Zum Inhalt der Seite

Thread: The Summit

Eröffnet am: 10.03.2007 11:40
Letzte Reaktion: 23.12.2014 10:41
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- The Summit



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
The Summit 28.07.2008, 17:30
 -HuG-aNnOy- The Summit 28.07.2008, 17:58
 hyeon The Summit 28.07.2008, 19:34
 -HuG-aNnOy- The Summit 28.07.2008, 20:55
The Summit 28.07.2008, 21:00
 -HuG-aNnOy- The Summit 28.07.2008, 22:04
The Summit 29.07.2008, 00:16
 hyeon The Summit 29.07.2008, 01:38
The Summit 29.07.2008, 12:13
 hyeon The Summit 29.07.2008, 14:13
The Summit 29.07.2008, 15:00
 -HuG-aNnOy- The Summit 29.07.2008, 16:53
The Summit 29.07.2008, 17:17
 -HuG-aNnOy- The Summit 29.07.2008, 17:22
The Summit 29.07.2008, 17:35
The Summit 29.07.2008, 17:39
 -HuG-aNnOy- The Summit 29.07.2008, 17:42
The Summit 29.07.2008, 17:53
The Summit 29.07.2008, 18:04
The Summit 29.07.2008, 18:26
 -HuG-aNnOy- The Summit 29.07.2008, 17:59
The Summit 29.07.2008, 18:37
The Summit 29.07.2008, 18:51
 hyeon The Summit 29.07.2008, 18:50
The Summit 29.07.2008, 19:06
 hyeon The Summit 29.07.2008, 19:12
The Summit 29.07.2008, 19:21
The Summit 29.07.2008, 19:30
 hyeon The Summit 29.07.2008, 19:31
The Summit 29.07.2008, 19:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 28.07.2008 17:30
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
>eine andere perspektive ist ja schön ung gut aber wenn du schon anfängst von perspektiven.. warum ignoriest du moto seine?!

weil wir vom Thema Ithan gesprochen haben und das Thema Vergewaltigung verfolgten, ich dazu meine Meinung geäußert hab und du mir diese Meinung vergeigen willst. XD

>ich freu mich das sich ein anderer user mit einmischt.. denn so erhält man einen besseen eindruck schon allein wenn man mehere meihnunen hat kann man hinterher noch immer entscheiden ob man nun richtig lag oder man denkt noch mal darüber nach und kann sehen ob man vllt was falsch vertanden hat,

tatsächlich? Ist das so? *überhaupt nicht ironisch daherred*

>von wegen auftrumpfen ich argumentier recht selten schon von daher das ich extrem schüchten bin ABER bei so aussagen wie deine platzt mir leider der kragen.

tja, meine Liebe, wenn man sich mit anderen "anlegt" muss man auch mit dementsprechender Resonanz rechnen, ne? Und weil dir das nicht passt, regst du dich jetzt auf. *drop*

>NEIN. so meinte ich das nicht..hm ... ich sagte NIE das du meiner meihnung sein musst... sag ja auch nicht blau ist die beste farbe und zwinge jetzt alle dazu blau zu tragen (ich hoffe das diese erklär weise selbst du verstehst) ich möchte nur dass du darüber nachdenkst warum ich blau mag

wenn ich dir so zuhöre, könnte ich meinen, du seihst ein Priester *lol*

>ich hoffe das du das besser kapierst und auf unseren sachverhalt übertragen kannst.

äh, du redest von dir, nicht von "unseren" oder hast du hier Verbündete? Wenn schon dann bleib auf deinem Niveau. -.- (Njah, eigentlich wollte ich nicht streiten.)
Ich hoffe dennoch, dass wir on topic bleiben. ^^ *auf Admins hinweis*

>einen anderen menschen als argumentierlos zu bezeichnen ist meistens der letzte strohhalm um von sich selbst abzulenken aber ich tu dir leider nicht den gefallen ,sorry

Jetzt nimm dich mal nicht zu ernst und mal ehrlich: Ich hab kein Bock mit dir zu streiten (zumal ich dich gar nicht kenne o.O) und das hier sollte eigentlich Spaß machen (oder auch nicht) aber wir sollten dennoch nicht vom Thema abweichen, weil das hier nämlich der "The Summit"-Thread ist und nicht der "Streit-Thread" also bitte halte dich an die Regel. Danke! XD
Zuletzt geändert: 28.07.2008 17:37:18



Von:    -HuG-aNnOy- 28.07.2008 17:58
Betreff: The Summit [Antworten]
ich will dir hier nix vergeigen! das sagte ich bereits.. was du aber leider vergessen hast.
wie schon gesagt ich wollte nur das du über meine meihnung nachdenkst... du willst doch auch schließlich das ich deine meihnung akzeptiere und ich dir meine nicht aufzwinge was weit von meiner absicht ist...
ich will dich wircklich zu nichts zwingen.. vllt fühlst du dich jetzt angegriffen oder so ... wie gesagt nicht meine absicht.

ich sehs aber auch ein wenn ich was falsch vertsandne hab. z.B.: das ithan vllt. garnicht so kindisch ist sondern das seine art ist genauso das er nicht hässlich ist sondern einfach nciht mein typ ist..

im gegensatz zu anderen menschen die immer und immer und IMMER wieder das gleiche schreiben...ich hab nun auch verstanden das du unser thema schön verharmlost aber du kannst es gerne nochmal wiederholen.

nun ich habe damit gerechnet das jemand zurück scheibt und mir seine meihnung darlegt und wiederum möchte ich auch sagen was ich denke, wenn ich keine antwot gewartet hätte könnte ich meine meihnung gleich in die luft schreiben!

priester ja?! du verstehst es nicht.. war mir im vorfeld schon klar aber ein versuch war es wert...

ich bin nie allein (ne zweites ich?)
mein 2 ich mag dir nicht antworten...

ach du verweist mich auf die regeln.. hahahahaha
danke werd sie beachten...
und streiten?! ach egal...
ich kenn dich auch nicht vllt. bist du ja gar kein schlechter mensch aber wenn ich deine meihnung akzeptieren soll ... solltest du auch meine akz.

darauf wollte ich dich die ganze zeit hinweisen aber leider hast du es nicht vestanden schade eigentlich

ich möchte/wollte dich nie beleidigen

aber halte dich doch bitte auch an die regeln okay?!




Von:    hyeon 28.07.2008 19:34
Betreff: The Summit [Antworten]
Ich würde euch beide zunächst bitten, die Meinung des Anderen zumindest für den Moment so hinzunehmen.
Ihr bewegt euch in diesem Konflikt keinen Meter nach vorne, wenn ihr aufeinander einhackt.
Eine sinnlose Streiterei bringt hierbei überhaupt nichts.

(Überlegt euch doch erstmal, wo ihr den Kern des Problems zu sehen meint, macht euch eure eigene Position bewusst und festigt euren Standpunkt mit OBJEKTIVEN Argumenten.
Das Thema ist nicht einfach, daher würde ich es begrüßen, es von allen Seiten zu beleuchten um so Missverständnisse etc. zu beseitigen.)




Von:    -HuG-aNnOy- 28.07.2008 20:55
Betreff: The Summit [Antworten]
mein gott.. das will ich doch auch *kopfschüttel*

ich sag doch dass ich ihre meihnung akzeptiere....
und ich verlange doch nichts anderes als das sie das gleiche tut.

das thema ist selbstverständlich schwierig aber es zu verharmlosen ist ... ich find kein wort dafür.

also ich hab ja schon gesagt das ich niemanden beleidigen wollte, somit ist für mich dieser vermeindliche "streit" beendet!






Von:   abgemeldet 28.07.2008 21:00
Betreff: The Summit [Antworten]
Ehe ihr euch hier noch die Köpfe einschlagt... Gibt's irgendein file-sharing-Portal, wo man Scans findet? Hab' bis jetzt leider nur zwei vom 6. Band... Grrr...



Von:    -HuG-aNnOy- 28.07.2008 22:04
Betreff: The Summit [Antworten]
> Ehe ihr euch hier noch die Köpfe einschlagt... Gibt's irgendein file-sharing-Portal, wo man Scans findet? Hab' bis jetzt leider nur zwei vom 6. Band... Grrr...

ich hab bisher leider auch erst the summit 1-6 ich such morgen weiter... wenn ich was finde poste ich es... vesprochen ^_^



Von:   abgemeldet 29.07.2008 00:16
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
>ich will dir hier nix vergeigen! das sagte ich bereits.. was du aber leider vergessen >hast.

na ja, man kann sich ja auch über meine Meinung ärgern, versteh ich vollkommen ^^ aber mir meine Ansicht dann auch noch auf die Nase binden...

>wie schon gesagt ich wollte nur das du über meine meihnung nachdenkst... du >willst doch auch schließlich das ich deine meihnung akzeptiere und ich dir meine >nicht aufzwinge was weit von meiner absicht ist...

ok. du bist nicht einer Meinung mit mir. Das ist völlig in Ordnung und das hat man zu akzeptieren. Aber dann mach bitte nicht meine Aussagen runter, nur weil du mit diesen nichts anfangen kannst. o.O
Viell fängt man da als erstes bei sich an. -_-

>ich will dich wircklich zu nichts zwingen.. vllt fühlst du dich jetzt angegriffen oder >so ... wie gesagt nicht meine absicht.

Wow, hier werden wohl gerne Tatsachen verdreht. *g* Nein, ich fühle mich keineswegs angegriffen, nur missverstanden und ich weiß nicht, wie oft ichs noch sagen soll. ^^;;;

>im gegensatz zu anderen menschen die immer und immer und IMMER wieder das >gleiche schreiben...ich hab nun auch verstanden das du unser thema schön >verharmlost aber du kannst es gerne nochmal wiederholen.

Hach... *das ja richtig Spaß macht* XD Ok und weil ich mich gerne wiederhole hatte ich folgende Interpretation angegeben:

Spoiler

"Eine Vergewaltigung muss nicht immer mit Brutalität und Gewalt verbunden werden, da spielen in erster Linie auch die Gefühle mit und teils auch Verzweiflung, oder auch der Wunsch, den den man liebt, für sich allein zu haben. Manchmal hilft es einfach nicht anders, manchmal reichen Worte nicht aus um jemanden handzahmen zu können und versuchen durch Zwang sich Liebe zu erkaufen. Man bettelt dadurch auch meist nach Zuneigung.
Aber wirklich weh tun wollte Ihan Moto bestimmt nicht, da er keinen Grund dazu hat und nach all der Zeit taucht auch noch jemand wie Seth auf und stellt sich zwischen Moto und ihm. Ich glaube, in dem Fall und wärst du Ithan würdest du auch rasend und eifersüchtig werden und das kann man dann schon wieder auch recht gut nachvollziehen. ^^"


So, das war nur ein Merkmalpunkt um einen darauf hinzuweisen, dass man es auch anders definieren kann. Und dann meint hyeon tatsächlich, sie müsste mir erklären was eine Vergewaltigung ist. (Hallo? Alles frisch noch da oben? XD)
Und bei allem Respekt, dies ist nicht deine Aussage sondern die von hyeon aber du kannst ja scheinbar auch nur kopieren, wirklich tolle Leistung! *mim Kopf gegen Tastatur knall*

> priester ja?! du verstehst es nicht.. war mir im vorfeld schon klar aber ein versuch >war es wert...

Wir können gern konstruktiv bleiben, aber deine Aussage klang ziemlich schwachsinnig, deshalb hatte ich mir diesen Spaß erlaubt. Ich kann verstehen worauf du hinauswillst, aber es stinkt mir, dass du plötzlich eine auf "Dirigent" machst. Leute die sich aufspielen, aber von nichts eine Ahnung haben... so was kann ich leider nicht ab. ^^ Aber vill erkennst du ja selbst du was ich gerade damit meine. ^^

>ach du verweist mich auf die regeln.. hahahahaha
>danke werd sie beachten...
>und streiten?! ach egal...
>ich kenn dich auch nicht vllt. bist du ja gar kein schlechter mensch aber wenn ich >deine meihnung akzeptieren soll ... solltest du auch meine akz.

ich habe nie behauptet dass ich deine Meinung nicht akzeptiere, aber wie gesagt: bleib bei deinem Niveau. ^^

>darauf wollte ich dich die ganze zeit hinweisen aber leider hast du es nicht >vestanden schade eigentlich
>
>ich möchte/wollte dich nie beleidigen
>
>aber halte dich doch bitte auch an die regeln okay?!

Kein Problem ^^ Ich fände es ja wirklich schade, wenn dieser Thread plötzlich mit solchem Spam belagert wird, denn ich kann mich auch mal zurückhalten, aber dann bitte und wie bereits erwähnt nicht gleich wegen ner Aussage an die Decke hüpfen. ^^v

>Ich würde euch beide zunächst bitten, die Meinung des Anderen zumindest für den >Moment so hinzunehmen.

Und ich würde dich darum bitten, dich zumindest für den einen Moment zurückzuziehen. Danke! *prust*



Von:    hyeon 29.07.2008 01:38
Betreff: The Summit [Antworten]
Off topic
Spoiler

Die letzte Anmerkung von Ezekiel übergehe ich dreisterweise einfach mal, wofür ich mich bei ihr entschuldige. Es tut mir wirklich sehr Leid.
Auch dass du dich so über mich ärgern musstest.
Ich verstehe durchaus (und das habe ich dir auch nicht unterstellt), dass es nicht deine Absicht wahr, ein Verbrechen zu beschönigen oder gutzuheißen. Jedoch ändert das nichts daran, dass gerade das aus besagtem Statement hervorging, worauf ich mich auch bezogen habe.
(Wenn es dir so schwer fällt das Thema ruhen zu lassen, bin ich gerne bereit mich mit dir außerhalb dieses Threads darüber zu unterhalten. ^-^ Vorallem deinen Vergleich mit Demian Syndrom fand ich sehr interessant.)
Ich hoffe, damit ist die Sache bereinigt und du bist mir nicht böse.



Back to topic:

Bei Livejournal kann man Band 7 downloaden. ^-^
(heißt zero kiryuu oder so...)
Was haltet ihr von Motos Vorgehen in diesem Band?
Immerhin weist es, was die Entscheidung zwischen Seth und Ithan betrifft, in eine klare Richtung...
Was meint ihr, wie es weitergeht?
Ich selbst finde es ziemlich schwierig eine Lösung für diese Dreieckskiste zu finden. ^^






Germanistik rocks~
Zuletzt geändert: 29.07.2008 01:46:06



Von:   abgemeldet 29.07.2008 12:13
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
> Die letzte Anmerkung von Ezekiel übergehe ich dreisterweise einfach mal, wofür >ich mich bei ihr entschuldige. Es tut mir wirklich sehr Leid.
> Auch dass du dich so über mich ärgern musstest.

Ja, schon ok XD du musst es nicht dramatisieren. Und von mir auch ein großes Gomen, da ich teils sehr offen bin und dann spreche ich es immer direkt an. (Was natürlich nicht immer von Vorteil ist. ^__~)

>Ich verstehe durchaus (und das habe ich dir auch nicht unterstellt), dass es nicht >deine Absicht wahr, ein Verbrechen zu beschönigen oder gutzuheißen.

Unterstellt nicht, aber durchaus "verwarnt". Oder was sollte man sich unter "Mach dir bitte ganz schnell mal bewusst, was du da geschrieben hast." (Netter gings gar nicht. *lol* Oder hättest halt wenigstens nen Emoticon hinzugefügt. ^^; *das man leicht missverstehen konnte*)

>Jedoch ändert das nichts daran, dass gerade das aus besagtem Statement >hervorging, worauf ich mich auch bezogen habe.

Ich habe das ja auch nicht bestritten (bin sogar mehr ins Detail gegangen ^^) aber dann kommen so kindische Meldungen, dass man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann. ^^;;;

>(Wenn es dir so schwer fällt das Thema ruhen zu lassen, bin ich gerne bereit mich >mit dir außerhalb dieses Threads darüber zu unterhalten. ^-^ Vorallem deinen >Vergleich mit Demian Syndrom fand ich sehr interessant.)
>Ich hoffe, damit ist die Sache bereinigt und du bist mir nicht böse.

Da ich sehr konservativ bin, lasse ich unter diesen Umständen nur sehr ungern ein Thema ruhen. *lach*
But hey~ ya know about DS? (For real? *___*)
Und jaaaa, ich bin ja soo böööse. *lach* *grad ein bissl überdreht ist* XD

>Bei Livejournal kann man Band 7 downloaden. ^-^
>(heißt zero kiryuu oder so...)

Ne, die arbeiten noch dran. T__T
Zuletzt geändert: 29.07.2008 12:36:11



Von:    hyeon 29.07.2008 14:13
Betreff: The Summit [Antworten]
@Ezekiel
Spoiler

>Und von mir auch ein großes Gomen, da ich teils sehr offen bin und >dann spreche ich es immer direkt an. (Was natürlich nicht immer >von Vorteil ist. ^__~)
Danke für deine Einsicht.
Wobei hierzu angemerkt werden muss: Mit Direktheit oder Offenheit hat die Art und Weise, WIE man etwas ausdrückt nichts zu tun.
Die Verpackung macht's ;D

>Unterstellt nicht, aber durchaus "verwarnt". Oder was sollte man >sich unter "Mach dir bitte ganz schnell mal bewusst, was du da >geschrieben hast." (Netter gings gar nicht. *lol* Oder hättest >halt wenigstens nen Emoticon hinzugefügt. ^^; *das man leicht >missverstehen konnte*)
Tut mir Leid, wenn die den Ausdruck zu hart fandest, ich jedoch fand deine Aussagen auch nicht ganz ohne.
Zumal du weiter ausgeführt hast, dass eine Vergewaltigung eine heilende Wirkung haben kann.
Besonders in Bezug auf die Vergewaltigung in The Summit fällt es mir schwer, deine Thesen zu übertragen.

>Da ich sehr konservativ bin, lasse ich unter diesen Umständen nur >sehr ungern ein Thema ruhen. *lach*
Konservativ? Wieso konservativ? Ich verstehe nicht, was du sagen möchtest. °_°


(Oje, diese Szene in Band 6 verdient eigentlich nen eigenen Thread... XD)

>Ne, die arbeiten noch dran. T__T
Bist du dir da sicher? Ich habe Band 7 von dieser Site geladen. o_O;
Aber wie gesagt existieren keine Scanlations, lediglich die koreanischen Ausgaben als Scan. Aber auch ohne englische Übersetzung müssten die, die nicht zufällig Koreanisch sprechen doch Einiges verstehen können ^-^



Von:   abgemeldet 29.07.2008 15:00
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
>Und von mir auch ein großes Gomen, da ich teils sehr offen bin und dann spreche >ich es immer direkt an. (Was natürlich nicht immer von Vorteil ist. ^__~)
>Danke für deine Einsicht.
>Wobei hierzu angemerkt werden muss: Mit Direktheit oder Offenheit hat die Art >und Weise, WIE man etwas ausdrückt nichts zu tun.
>Die Verpackung macht's ;D

Äh ja, schön wenn man sich versteht. o.O

>Tut mir Leid, wenn die den Ausdruck zu hart fandest, ich jedoch fand deine >Aussagen auch nicht ganz ohne.
>Zumal du weiter ausgeführt hast, dass eine Vergewaltigung eine heilende Wirkung >haben kann.
>Besonders in Bezug auf die Vergewaltigung in The Summit fällt es mir schwer, >deine Thesen zu übertragen.

Ja interpretier da ruhig noch mehr hinein, ich beende dieses Thema hiermit und gut ists.

> Konservativ? Wieso konservativ? Ich verstehe nicht, was du sagen möchtest. °_°

Edit:

Äh, wieso fühlst du dich eigentlich plötzlich so angegriffen? Hab ich dich beim letzten Eintrag irgendwie beleidigt oder dir in irgendeiner Weise Schaden zugefügt? Kann man hier nicht auch mal "rumblödeln" ohne gleich schräg von der Seite angemacht zu werden? x___X
Herr Jesus, ich bete wirklich für den Segen dieses Threads. Amen. XD

>Bist du dir da sicher? Ich habe Band 7 von dieser Site geladen. o_O;
>Aber wie gesagt existieren keine Scanlations, lediglich die koreanischen Ausgaben >als Scan. Aber auch ohne englische Übersetzung müssten die, die nicht zufällig >Koreanisch sprechen doch Einiges verstehen können ^-^

Ja, ich bin mir sicher. ^__~ (Aber nichtheißend, dass - so wie ich jetzt gerade erfahren habe - es bei den anderen nicht funktionieret...)
Zuletzt geändert: 29.07.2008 15:05:41



Von:    -HuG-aNnOy- 29.07.2008 16:53
Betreff: The Summit [Antworten]
*Ezekiel-ignoiert*

ich hab keine lust diesen thread weiterhin zuverschandeln... vorallem möchte ich nicht mit jemanden streiten der nur mit schlechtigkeiten um sich wirft.

und falls du es noch immer nicht vertstanden hast war von meiner seits eine leichte entschuligung in meinem beitrag.
in dem sinne lasse ich mich nicht weiter von dir beleidigen und ich möchte NICHT das du dich MISSVESTANDEN fühlst.
Also du kannst gerne wieder diese aussage auseinander nehmen...^_^°

ich jedenfalls möchte diesen streit HIERMIT begaben...
du hast deine Meihnung ich meine .. soweit ist bei mir jetzt alles KLAR DA OBEN ^_^°

baba

und danke für den tipp mit dem 7 band *verbeug*



Von:   abgemeldet 29.07.2008 17:17
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
boah ey könnt ihr bitte anderswo Zoff machen?

@ -HuG-aNnOy-: du kannst es ja wohl auch net lassen oder? zuerst mit dem ganzen anfangen und dann dich beschweren. *Koppschüttel*

@ hyeon: dreister gehts nicht. >.<
du stellst dich über andere..... tust hier besserwisserisch und wie son engel und checkst net mal das du den Streit verursacht hast ><

@ Ezekiel: verteidigung ist gut aber lasst ihr bitte dieses threads in ruhe und klärt das per pn oder wat weiß ich ><



Von:    -HuG-aNnOy- 29.07.2008 17:22
Betreff: The Summit [Antworten]
ich sagte doch schon für mich ist die sache gegessen...





Von:   abgemeldet 29.07.2008 17:35
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
*mich da nur anschließen kann* ^^'



Von:   abgemeldet 29.07.2008 17:39
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
gut =)))

apropos ezekiel, danke für die daten! +knuddl+



Von:    -HuG-aNnOy- 29.07.2008 17:42
Betreff: The Summit [Antworten]
JAAAAHHHHHHHHHHHHHHH isch habsch *nich-sprechen-kann-wegen-tränen-in-den-augen* *flenn*

jetzt wart ich bis nääääääächste jahr im sommer kann ich ihn mir dann in deutsch kaufen *FREUUUU*



Von:   abgemeldet 29.07.2008 17:53
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
>gut =)))
>
>apropos ezekiel, danke für die daten! +knuddl+

Kein Problem! *patt patt*
Sind zwar noch etwas von früher, aber immer noch in nem guten Zustand wie man sehen kann. :D
Btw, hast du bereits auch die von Youka Nitta? ;D



Von:   abgemeldet 29.07.2008 18:04
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem! *patt patt*
Sind zwar noch etwas von früher, aber immer noch in nem guten Zustand wie man sehen kann. :D
Btw, hast du bereits auch die von Youka Nitta? ;D

jahaaaaa xD
die mangas sind so tollig xDDD
sorry weil ich so verpeilt hab
+nie die previ lesen tu+
+drop+
wie weit bist du jetzt bei summit?



Von:   abgemeldet 29.07.2008 18:26
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
>jahaaaaa xD
>die mangas sind so tollig xDDD
>sorry weil ich so verpeilt hab
>+nie die previ lesen tu+
>+drop+
>wie weit bist du jetzt bei summit?

1-7, aber diese sind leider auf nem anderen Rechner vorhanden. *seufz*

Hier darf ich nichts runterladen (da nicht mein PC). Nur finde ich es gerade äußerst merkwürdig dass bei mir LJ Zero-K nicht richtig funzt. *PC kick*



Von:    -HuG-aNnOy- 29.07.2008 17:59
Betreff: The Summit [Antworten]
HÄ?! *noch-verwirrter-ist*


deht moto jetzt völlig am rad?!
zuerst ja dann nein... -_-°



Von:   abgemeldet 29.07.2008 18:37
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
1-7, aber diese sind leider auf nem anderen Rechner vorhanden. *seufz*

Hier darf ich nichts runterladen (da nicht mein PC). Nur finde ich es gerade äußerst merkwürdig dass bei mir LJ Zero-K nicht richtig funzt. *PC kick*

wieso auf dem anderen rechner?
kannst du nicht zu deinem? +wunder+

ja zero-kiryuu ist auch so ein ding +drop+
hat bei mir auch nicht immer geklappt
und dann ist die auch noch voller spam



Von:   abgemeldet 29.07.2008 18:51
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
>wieso auf dem anderen rechner?
>kannst du nicht zu deinem? +wunder+
>
>ja zero-kiryuu ist auch so ein ding +drop+
>hat bei mir auch nicht immer geklappt
>und dann ist die auch noch voller spam

Weil ich gerade nicht zu Hause bin, sondern bei meinem Dad. *g* Und davor hab ich die Bände von Summit nur mal so überflogen. ~__~
Tja, ich weiß leider auch nicht, was da los ist.
Aber ich kann froh sein, dass mir eine gute Freundin Band 7 zugeschickt hat. *sonst eh nicht gewusst hätte wo ich den finden soll*
o__o

Jetzt muss ich nur noch warten bis ich zu Hause bin, dann nehm ich mir die alle zur Brust! *König der Welt lachen* XD
Zuletzt geändert: 29.07.2008 18:52:33



Von:    hyeon 29.07.2008 18:50
Betreff: The Summit [Antworten]
@Lana
Spoiler

>@ hyeon: dreister gehts nicht. >.<
>du stellst dich über andere..... tust hier besserwisserisch und wie >son engel und checkst net mal das du den Streit verursacht hast ><

Dreist? Im Sinne von frech oder unfreundlich?
Belege mir bitte, wo ^-^

Besserwisserisch tun?
Ich habe ALLE meine Thesen belegt und bisher hat auch noch keiner ein belegtes Statement vorbringen können, was meine Ansichten widerlegt.
Was mich (dreist wie ich bin) zu der Annahme führt:
Vielleicht weiß ichs ja wirklich besser? (wenns dus schon so ausdrücken willst)
Ich mache mir lediglich Gedanken zu diesem Manhwa.
Und wenn ich Unverständlichkeiten der Story aufkläre, dann nur 'auf Wunsch' und um behilflich zu sein, nicht um mich als 'Holy Lord' in den Himmel zu heben in all meiner unerschöpflichen Weisheit. XD



Ich würde es schön finden, wenn man sich wieder dem Manhwa, seinem Inhalt und seinen Charakteren zuwenden könnte...
Ein 'Wer hat welchen Band von wem wo geschickt' könntet ihr vielleicht auch außerhalb des Forums klären, meint ihr nicht? ^__^

Probleme mit LJ? Was ich euch empfehlen kann:
Auf Mangatraders.com kann man zwar nicht den kompletten Band 7 laden, jedoch das erste Kapitel und zwar auf Englisch ^-^
Ich hoffe, das hilft euch vielleicht weiter~
~ Germanistik ~ <3
Zuletzt geändert: 29.07.2008 19:07:37



Von:   abgemeldet 29.07.2008 19:06
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
@ hyeon: kannst dich bitte bei jemand anderem rechtfertigen? du fängst mich an zu langweilen .__.

Probleme mit LJ? Was ich euch empfehlen kann:
Auf Mangatraders.com kann man zwar nicht den kompletten Band 7 laden, jedoch das erste Kapitel und zwar auf Englisch ^-^
Ich hoffe, das hilft euch vielleicht weiter~

ich brauchs ja nicht.



Von:    hyeon 29.07.2008 19:12
Betreff: The Summit [Antworten]
Meine Liebe,
Kennst du den Unterschied zwischen 'rechtfertigen' und 'haltlose Anschuldigungen und Beleidigungen zurückweisen'?

>ich brauchs ja nicht.
Das freut mich außerordentlich, dass gerade DU das nicht brauchst, aber es gibt vielleicht andere, die auf LJ nicht zugreifen können, die diese Site möglicherweise nicht kennen oder auch einfach gerne einen Teil in englischer Sprache lesen möchten.



Von:   abgemeldet 29.07.2008 19:21
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde es schön finden, wenn man sich wieder dem Manhwa, seinem Inhalt >und seinen Charakteren zuwenden könnte...
>Ein 'Wer hat welchen Band von wem wo geschickt' könntet ihr vielleicht auch >außerhalb des Forums klären, meint ihr nicht? ^__^

Also momentan gilt mein einziger Gedanke der dem Jinee. Weißt du da nicht vill zufällig etwas hyeon? *ganz ganz lieb anfrag* *zumindest etwas hilfreich wär*

>Probleme mit LJ? Was ich euch empfehlen kann:
>Auf Mangatraders.com kann man zwar nicht den kompletten Band 7 laden, jedoch >das erste Kapitel und zwar auf Englisch ^-^
>Ich hoffe, das hilft euch vielleicht weiter~

Awww~ >___< aber ich kanns ja leider momentan nicht downloaden. *heul*
Aber trotzdem danke dir! ^^



Von:   abgemeldet 29.07.2008 19:30
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Meine Liebe,
Kennst du den Unterschied zwischen 'rechtfertigen' und 'haltlose Anschuldigungen und Beleidigungen zurückweisen'?

mit wem redst du eigentlich? ><

Das freut mich außerordentlich, dass gerade DU das nicht brauchst, aber es gibt vielleicht andere, die auf LJ nicht zugreifen können, die diese Site möglicherweise nicht kennen oder auch einfach gerne einen Teil in englischer Sprache lesen möchten.

schön für dich



Von:    hyeon 29.07.2008 19:31
Betreff: The Summit [Antworten]
Haha, du scheinst mir wirklich sehr impulsiv zu sein ^-^;
Freut mich, dass deine Stimmung wieder umgeschlagen ist.
Natürlich gebe ich gerne weiter, was ich weiß.
Doch ich fürchte in Bezug auf Jinee werde ich nicht viel helfen können...
Spoiler

Moto ist Jinees jüngerer Bruder. Außerdem sehen die Beiden sich zum verwechseln ähnlich. Jinee hatte bereits bevor Ithan und Moto sich kennenlernten Kontakt zu diesem 'Umfeld' und auch eine besondere Verbindung zu Ithan.
Ithan rettet Moto vor dem Hungertod, weil er sofort erkennt, dass es sich bei ihm um Jinee's Bruder handelt.
Während der Vergewaltigung spricht Moto an, dass Ithan ihn mit Jinee verwechsele ---> Möglicherweise ein Hinweis auf die Beziehung der Beiden?
Leider kann ich nicht viel zu Jinee sagen, allein schon weil ich große Probleme damit habe in den Flashbacks zwischen Moto und Jinee zu unterscheiden... Ich vermute, dass Jinee schon während der Schulzeit Kontakt zu Ithan hatte. (Hier bin ich mir aber sehr unsicher)
Sonst noch was zu Jinee? Der's tot o_O;






Von:   abgemeldet 29.07.2008 19:50
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
>Haha, du scheinst mir wirklich sehr impulsiv zu sein ^-^;
>Freut mich, dass deine Stimmung wieder umgeschlagen ist.
>Natürlich gebe ich gerne weiter, was ich weiß.
>Doch ich fürchte in Bezug auf Jinee werde ich nicht viel helfen können...

Na ja, irgendwie tust du mir jetzt Leid. *so kurz davor stand Lana anzupieksen* *g*
Also ich bereue es jetzt irgendwie, weil ich jetzt das Gefühl habe, doch etwas provokant gewesen zu sein. (Leider ist so meine Natur veranlangt. ^^;) Aber genug davon, bleiben wir bei "The Summit".

Spoiler

>Moto ist Jinees jüngerer Bruder. Außerdem sehen die Beiden sich zum verwechseln ähnlich. Jinee hatte bereits
>bevor Ithan und Moto sich kennenlernten Kontakt zu diesem 'Umfeld' und auch eine besondere Verbindung zu
>Ithan.
>Ithan rettet Moto vor dem Hungertod, weil er sofort erkennt, dass es sich bei ihm um Jinee's Bruder handelt.
>Während der Vergewaltigung spricht Moto an, dass Ithan ihn mit Jinee verwechsele ---> Möglicherweise ein
>Hinweis auf die Beziehung der Beiden?
>Leider kann ich nicht viel zu Jinee sagen, allein schon weil ich große Probleme damit habe in den Flashbacks
>zwischen Moto und Jinee zu unterscheiden... Ich vermute, dass Jinee schon während der Schulzeit Kontakt zu
>Ithan hatte. (Hier bin ich mir aber sehr unsicher)
>Sonst noch was zu Jinee? Der's tot o_O;

Dann würde das doch heißen, dass Ithan Moto nur aufgrund seiner Ähnlichkeit zu Jinee oder eben weil er "halt" der Bruder ist, aufgenommen hat? Könnte aber auch sein, dass er während der Zeit mit Moto es überwunden, dass Jinee nicht mehr existiert und nun doch mehr für Moto übrig hat. (nur mal so theoretisch *g*)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück