Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shinichi - der Junge hinter der Maske


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112815/-1/11269788817496/
http://desu.de/Ise2tcd




Von:    Kikyou_02 17.09.2005 19:52
Betreff: Shinichi - der Junge hinter der Maske [Antworten]
Avatar
 
> mann, ihr tut ja alle so, als ob shinichi bekloppt waere.
die bemerkung ist schon ziehmlich zynisch, bekloppt ist er sicher nicht, aber mit das was er erlebt hat, ist auch nicht Spurlos an ihm vorrüber gezogen.

> ich stimme euch zu, dass er nach der rueckverwandlung wahrscheinlich nicht mehr so weitermachen koennte wie zuvoir, obwohl er das gegenteil ja im band 26 bewqeisen hat. allerdings ist er vorsichtiger geworden, er wollte nicht, dass irgendjemand bei diesem fall seinen namen erfaehrt, obwohl er sich auf eine dauerhafte rueckvrwandlung eingestellt hat.
> er ist also nicht mehr so leichtsinnig.
und den Fall davor, hat er in anwesenheit seiner ganzen Schule gelöst.

> sie holt ihn wieder auf den teppich. es ist total bescheuert wenn man zu allem ja und amen sagt.
Wer sagt zu allem ja und Amen?

> mein besten freunde moegen kiene mangas und sie sagen immer ich nerve damit. aber sie akzeptieren es einfach und sehen darueber hinweg. genauso macht ran es bei shinichi sie sieht ueber seine arroganz und sein getue hinweg. er hingegen troestet sie wenn sie traurig ist, anstatt sie ne heulsuse zu schimpfen, denn ran ist wirklich sehr emotional veranlagt.
Ich find nicht das man das mögen und nicht mögen von Mangas mit Shinichis und Rans Situation vergleichen kann, den Shinichis Detektiv Arbeit nimmt für ihn fast sein ganzes Leben in Anspruch.
Und Ran kommt da oft einfach viel zu kurz, ich glaub nicht das sie das Ewig aushalten würde, und Shinichi wird sich höchswarscheinlich nicht ändern.

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.

Zurück zum Thread