Zum Inhalt der Seite

Thread: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Starling) Liebe oder doch nur Freundschaft?

Eröffnet am: 31.01.2006 14:19
Letzte Reaktion: 08.03.2011 23:34
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 swansongs Shuichi Akai und Jodie Saintem... 31.01.2006, 14:19
 Jevi Shuichi Akai und Jodie Saintem... 31.01.2006, 16:13
 Nightingale Shuichi Akai und Jodie Saintem... 31.01.2006, 18:35
 Jevi Shuichi Akai und Jodie Saintem... 31.01.2006, 19:09
 Nightingale Shuichi Akai und Jodie Saintem... 31.01.2006, 19:21
 Jevi Shuichi Akai und Jodie Saintem... 31.01.2006, 19:28
 Nightingale Shuichi Akai und Jodie Saintem... 31.01.2006, 19:41
 Jevi Shuichi Akai und Jodie Saintem... 01.02.2006, 13:10
 Nightingale Shuichi Akai und Jodie Saintem... 01.02.2006, 13:52
 swansongs Shuichi Akai und Jodie Saintem... 02.02.2006, 13:40
 Nightingale Shuichi Akai und Jodie Saintem... 02.02.2006, 16:19
samula Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.03.2011, 20:54
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 03.02.2006, 18:44
 swansongs Shuichi Akai und Jodie Saintem... 04.02.2006, 16:32
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 04.02.2006, 18:10
 swansongs Shuichi Akai und Jodie Saintem... 04.02.2006, 19:34
 Melora Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 03:31
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 03:47
 Melora Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 04:04
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 04:16
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 03.02.2006, 21:26
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 03:44
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 15:18
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 20:59
 Melora Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 22:57
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 23:03
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 23:08
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 23:22
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 23:26
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.02.2006, 23:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    swansongs 31.01.2006 14:19
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
also Leute hier will ich von euch wissen, was ihr von Shu und Jodie haltet! ich persöhnlich finde ja mal, dass die beiden volle kanne in einander veschossen sind, es aber net zugeben wollen! nun will ich eure meinung zu dem thema hören
de SweetyDracula
Mein NAME ist DRACULA und ich weiß von NICHTS!!!



Von:    Jevi 31.01.2006 16:13
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
> also Leute hier will ich von euch wissen, was ihr von Shu und Jodie haltet! ich persöhnlich finde ja mal, dass die beiden volle kanne in einander veschossen sind, es aber net zugeben wollen! nun will ich eure meinung zu dem thema hören
> de SweetyDracula



Na ja, ich stimme dir zu, dass Jodie in Shuichi verliebt ist, allerdings glaube ich, dass Akai noch nicht bereit/noch kein Interesse an einer neuen Beziehung hat. Er hängt noch zu sehr an seiner Exfreundin, deswegen will er sie ja büßen lassen, wobei ich mich mal überraschen lasse, was daraus wird...
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:    Nightingale 31.01.2006 18:35
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 

> Na ja, ich stimme dir zu, dass Jodie in Shuichi verliebt ist, allerdings glaube ich, dass Akai noch nicht bereit/noch kein Interesse an einer neuen Beziehung hat.

Öhm, ich bin neugierig, aber wo zum Teufel merkt man Jodie an, dass sie in Akai verschossen wäre?oO;

Ich bin grundsätzlich dagegen Akai irgendjemandem an den Hals zu hetzen, den ich mag!^^; Und das, obwohl Shûchan mittlerweile einer meiner Lieblingscharas geworden ist...

Naja, ich denke nicht, dass er in der Lage wäre eine romantische Beziehung zu führen, bei dem gerät man ja schon in Lebensgefahr, wenn er Interesse an einem bekundet! Stellt euch vor, man müsste ihn eines Tages doch noch verlassen...¬__¬
Wenn man auf SM steht, dann finde ich ihn dagegen durchaus geeignet!^^;

Souviens-toi que le Temps est un joueur avide
Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi.
Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi!
Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide.



Von:    Jevi 31.01.2006 19:09
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Na ja, ich stimme dir zu, dass Jodie in Shuichi verliebt ist, allerdings glaube ich, dass Akai noch nicht bereit/noch kein Interesse an einer neuen Beziehung hat.
>
> Öhm, ich bin neugierig, aber wo zum Teufel merkt man Jodie an, dass sie in Akai verschossen wäre?oO;
>
> Ich bin grundsätzlich dagegen Akai irgendjemandem an den Hals zu hetzen, den ich mag!^^; Und das, obwohl Shûchan mittlerweile einer meiner Lieblingscharas geworden ist...
>
> Naja, ich denke nicht, dass er in der Lage wäre eine romantische Beziehung zu führen, bei dem gerät man ja schon in Lebensgefahr, wenn er Interesse an einem bekundet! Stellt euch vor, man müsste ihn eines Tages doch noch verlassen...¬__¬
> Wenn man auf SM steht, dann finde ich ihn dagegen durchaus geeignet!^^;


Also ich finde, besonders in Episode 345 am Ende, wo er auftaucht und sie vor Vermouth rettet, merkt man das, aber da ich Jodie nicht wirklich mag, ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob sie nun, oder ob sie nicht XD
Akai kommt und Jodie: Shuuuuu...
Und dieser Ton und ihr Blick dabei, das lässt einiges vermuten. Aber um den Hals gefallen, oder etwas in der Richtung, ist sie ihm noch nicht, somit gibt es keine eindeutigen Beweise, sondern nur Meinungen und Spekulationen ^^

Was Akai und Beziehungen angeht... ich weiß nicht, ich gehe davon aus, dass eine gewisse blonde Profikillerin und Schauspielerin seine Exfreundin ist, davon ausgehend denke ich, dass die Trennung vielleicht gar nicht wirklich freiwillig war, sondern eher vom Boss so gewollt oder so, na ja, aber ich denke ja viel über die beiden und ihr Verhältnis zueinander, also von daher könnte ich das hier noch ewig fortführen XD
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:    Nightingale 31.01.2006 19:21
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott bin ich heute aktiv, gleich drei Threads?oO

> >
> > > Na ja, ich stimme dir zu, dass Jodie in Shuichi verliebt ist, allerdings glaube ich, dass Akai noch nicht bereit/noch kein Interesse an einer neuen Beziehung hat.
> >
> > Öhm, ich bin neugierig, aber wo zum Teufel merkt man Jodie an, dass sie in Akai verschossen wäre?oO;
> >
> > Ich bin grundsätzlich dagegen Akai irgendjemandem an den Hals zu hetzen, den ich mag!^^; Und das, obwohl Shûchan mittlerweile einer meiner Lieblingscharas geworden ist...
> >
> > Naja, ich denke nicht, dass er in der Lage wäre eine romantische Beziehung zu führen, bei dem gerät man ja schon in Lebensgefahr, wenn er Interesse an einem bekundet! Stellt euch vor, man müsste ihn eines Tages doch noch verlassen...¬__¬
> > Wenn man auf SM steht, dann finde ich ihn dagegen durchaus geeignet!^^;
>
>
> Also ich finde, besonders in Episode 345 am Ende, wo er auftaucht und sie vor Vermouth rettet, merkt man das, aber da ich Jodie nicht wirklich mag, ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob sie nun, oder ob sie nicht XD
> Akai kommt und Jodie: Shuuuuu...
> Und dieser Ton und ihr Blick dabei, das lässt einiges vermuten. Aber um den Hals gefallen, oder etwas in der Richtung, ist sie ihm noch nicht, somit gibt es keine eindeutigen Beweise, sondern nur Meinungen und Spekulationen ^^

Mmmh, müsste ich noch einmal nachlesen, das interessiert mich jetzt!oO
>
> Was Akai und Beziehungen angeht... ich weiß nicht, ich gehe davon aus, dass eine gewisse blonde Profikillerin und Schauspielerin seine Exfreundin ist, davon ausgehend denke ich, dass die Trennung vielleicht gar nicht wirklich freiwillig war, sondern eher vom Boss so gewollt oder so, na ja, aber ich denke ja viel über die beiden und ihr Verhältnis zueinander, also von daher könnte ich das hier noch ewig fortführen XD

Öhm ja, hab da meine eigenen Gedanken, wenn auch zu einem anderen blonden Profikiller, und wenn schon nicht in real, dann zumindest in FFs!^^; Auf jeden Fall glaube ich, dass es für jeder seiner Beziehungen nur ungesund werden kann!
Lassen wir das mit dem fortführen besser, sonst fange ich an meine Theorie vom "Geliebten alten Feind" auszubreiten...^^;

Ich will endlich wissen, was Gosho sich da gedacht hat, ich habe schließlich so das vage Gefühl, dass er ein paar weitere Überraschungen auf Lager hat...¬__¬
Souviens-toi que le Temps est un joueur avide
Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi.
Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi!
Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide.



Von:    Jevi 31.01.2006 19:28
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Gott bin ich heute aktiv, gleich drei Threads?oO
>
> > >
> > > > Na ja, ich stimme dir zu, dass Jodie in Shuichi verliebt ist, allerdings glaube ich, dass Akai noch nicht bereit/noch kein Interesse an einer neuen Beziehung hat.
> > >
> > > Öhm, ich bin neugierig, aber wo zum Teufel merkt man Jodie an, dass sie in Akai verschossen wäre?oO;
> > >
> > > Ich bin grundsätzlich dagegen Akai irgendjemandem an den Hals zu hetzen, den ich mag!^^; Und das, obwohl Shûchan mittlerweile einer meiner Lieblingscharas geworden ist...
> > >
> > > Naja, ich denke nicht, dass er in der Lage wäre eine romantische Beziehung zu führen, bei dem gerät man ja schon in Lebensgefahr, wenn er Interesse an einem bekundet! Stellt euch vor, man müsste ihn eines Tages doch noch verlassen...¬__¬
> > > Wenn man auf SM steht, dann finde ich ihn dagegen durchaus geeignet!^^;
> >
> >
> > Also ich finde, besonders in Episode 345 am Ende, wo er auftaucht und sie vor Vermouth rettet, merkt man das, aber da ich Jodie nicht wirklich mag, ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob sie nun, oder ob sie nicht XD
> > Akai kommt und Jodie: Shuuuuu...
> > Und dieser Ton und ihr Blick dabei, das lässt einiges vermuten. Aber um den Hals gefallen, oder etwas in der Richtung, ist sie ihm noch nicht, somit gibt es keine eindeutigen Beweise, sondern nur Meinungen und Spekulationen ^^
>
> Mmmh, müsste ich noch einmal nachlesen, das interessiert mich jetzt!oO
> >
> > Was Akai und Beziehungen angeht... ich weiß nicht, ich gehe davon aus, dass eine gewisse blonde Profikillerin und Schauspielerin seine Exfreundin ist, davon ausgehend denke ich, dass die Trennung vielleicht gar nicht wirklich freiwillig war, sondern eher vom Boss so gewollt oder so, na ja, aber ich denke ja viel über die beiden und ihr Verhältnis zueinander, also von daher könnte ich das hier noch ewig fortführen XD
>
> Öhm ja, hab da meine eigenen Gedanken, wenn auch zu einem anderen blonden Profikiller, und wenn schon nicht in real, dann zumindest in FFs!^^; Auf jeden Fall glaube ich, dass es für jeder seiner Beziehungen nur ungesund werden kann!
> Lassen wir das mit dem fortführen besser, sonst fange ich an meine Theorie vom "Geliebten alten Feind" auszubreiten...^^;
>
> Ich will endlich wissen, was Gosho sich da gedacht hat, ich habe schließlich so das vage Gefühl, dass er ein paar weitere Überraschungen auf Lager hat...¬__¬


Ich halte auch so ziemlich alles für möglich in Goshos Welt...
Aha, noch jemand mit Theorien sehr interessant, ja, davon hab ich auch einige *grins*

Tja, so wie ich das sehe, wird es noch eine Weile dauern, bis Gosho ein paar weitere Geheimnisse (und die sind ja sehr zahlreich) auflöst, also werden wir wohl noch lange warten müssen *seufz*
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:    Nightingale 31.01.2006 19:41
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 

> Ich halte auch so ziemlich alles für möglich in Goshos Welt...
> Aha, noch jemand mit Theorien sehr interessant, ja, davon hab ich auch einige *grins*

*breiter grins* Ich scheine in meiner Freizeit kaum etwas anderes zu tun, wobei meine Uni-Prüfungen manchmal etwas neidisch werden...-___-

>
> Tja, so wie ich das sehe, wird es noch eine Weile dauern, bis Gosho ein paar weitere Geheimnisse (und die sind ja sehr zahlreich) auflöst, also werden wir wohl noch lange warten müssen *seufz*

Eben!>_< Ich habe mit Spannung auf den neuen (japanischen) Band gewartet, aber da scheint es noch nicht viel neues oder interessantes zu geben, so wie ich das überflogen habe!>_< Obwohl ich den noch einmal etwas genauer unter die Lupe nehmen müsste, vielleicht entdecke ich ja noch etwas interessantes...^^;
Also warten wir noch einmal auf den nächsten...¬__¬


Mist, spätestens jetzt ist dieser Thread OT geworden!^^;
Souviens-toi que le Temps est un joueur avide
Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi.
Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi!
Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide.



Von:    Jevi 01.02.2006 13:10
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich halte auch so ziemlich alles für möglich in Goshos Welt...
> > Aha, noch jemand mit Theorien sehr interessant, ja, davon hab ich auch einige *grins*
>
> *breiter grins* Ich scheine in meiner Freizeit kaum etwas anderes zu tun, wobei meine Uni-Prüfungen manchmal etwas neidisch werden...-___-


Oje, oje XD


> > Tja, so wie ich das sehe, wird es noch eine Weile dauern, bis Gosho ein paar weitere Geheimnisse (und die sind ja sehr zahlreich) auflöst, also werden wir wohl noch lange warten müssen *seufz*
>
> Eben!>_< Ich habe mit Spannung auf den neuen (japanischen) Band gewartet, aber da scheint es noch nicht viel neues oder interessantes zu geben, so wie ich das überflogen habe!>_< Obwohl ich den noch einmal etwas genauer unter die Lupe nehmen müsste, vielleicht entdecke ich ja noch etwas interessantes...^^;
> Also warten wir noch einmal auf den nächsten...¬__¬


Was heißt, es gab nicht interessantes? Also ich persönlich finde die Sache rund um Rena Mizunashi und Eisuke Hondô ziemlich interessant! Ich zerbreche mir schon seit "er" aufgetaucht ist den Kopf, was für eine Rolle der spielt und wo er herkommt, wenn das nichts interessantes ist XD
Liest du auch die neuen Files, die einmal in der Woche in der Shonen Jump in Japan rauskommen?


> Mist, spätestens jetzt ist dieser Thread OT geworden!^^;


Wie immer XD
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:    Nightingale 01.02.2006 13:52
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 

> Was heißt, es gab nicht interessantes? Also ich persönlich finde die Sache rund um Rena Mizunashi und Eisuke Hondô ziemlich interessant! Ich zerbreche mir schon seit "er" aufgetaucht ist den Kopf, was für eine Rolle der spielt und wo er herkommt, wenn das nichts interessantes ist XD
> Liest du auch die neuen Files, die einmal in der Woche in der Shonen Jump in Japan rauskommen?

Nein, ich habe derzeit eh kaum die Zeit dafür, aber ich hole mir gerade nach und nach die japanischen Bände, wie zum Beispiel gerade den Band 52. Muss lesen üben...^^;
Rena und Eisuke finde ich ebenfalls hochinteressant, deshalb war ich so enttäuscht, dass ich beim Überfliegen nichts über sie im neuen Band gefunden habe.^^;
>
>
> > Mist, spätestens jetzt ist dieser Thread OT geworden!^^;
>
>
> Wie immer XD

Ok, Akai, was könnte man noch über ihn sagen?^^
Wie stellt ihr euch zum Beispiel eine Beziehung mit ihm vor? Falls Jodie (oder meinetwegen auch Shiho oder Chris) und er zusammenkommen sollten, wie würde diese Beziehung aussehen?
Ich kann mir bei ihm absolut keine Kitschbeziehung mit Kinobesuchen, Abendessen bei Kerzenschein und weiße Traumhochzeit (womöglich mit Kindernx__X)vorstellen, aber vielleicht sieht das ja jemand anders...?


(Was tut man nicht alles um beim Thema zu bleiben...)

Souviens-toi que le Temps est un joueur avide
Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi.
Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi!
Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide.



Von:    swansongs 02.02.2006 13:40
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
wieso net! is doch voll funny!!! müssta auch ma vorstellen shu und jodie haben kinders und shu bring die in den kindergarten oda zur school. was müssen die lehrer oder erzieher bvon dem halten??? rauchender gewaltätiger killer?? lol XD
nya ihr könnt sagnm was ihr wollt ich find das paar nur zu süß
MEIN NAME IST DRACULA UND ICH WEIß VON NICHTS!!



Von:    Nightingale 02.02.2006 16:19
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
> wieso net! is doch voll funny!!! müssta auch ma vorstellen shu und jodie haben kinders und shu bring die in den kindergarten oda zur school. was müssen die lehrer oder erzieher bvon dem halten??? rauchender gewaltätiger killer?? lol XD
> nya ihr könnt sagnm was ihr wollt ich find das paar nur zu süß

'Funny' ja, ohne Frage!^^ Ernstnehmen kann ich es persönlich aber nicht...
Aber du darfst süß finden wen du willst, schließlich herrscht hier ja allgemeine Meinungsfreiheit, die beanspruche ich schließlich auch für mich! *ggg*


P.S. Weswegen ich eigentlich poste...^^;
Vielleicht findest du den roten "Smiley" da auch süß, aber sei lieber etwas sparsamer damit, der sieht nämlich extremst aggressiv aus! Und selbst wenn du es nicht so meinst, aber man könnte völlig harmlose Posts von dir so auch als Angriff missverstehen...^^;

Souviens-toi que le Temps est un joueur avide
Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi.
Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi!
Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide.



Von:   abgemeldet 05.03.2011 20:54
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
>
> > Na ja, ich stimme dir zu, dass Jodie in Shuichi verliebt ist, allerdings glaube ich, dass Akai noch nicht bereit/noch kein Interesse an einer neuen Beziehung hat.
>
> Öhm, ich bin neugierig, aber wo zum Teufel merkt man Jodie an, dass sie in Akai verschossen wäre?oO;
Band 56, Fall 3, Seite 4
Da erfährt man auch, dass Shuichi Jody geliebt hat und es scheint, als waren die beiden zusammen, bevor Shuichi mit Akemi zusammen kam.



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:44
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Ich könnte mir auch gut denken, dass Shuichi eigentlich ein hoffnungsloser Romantiker ist, das in seiner letzten Bezihung aber nicht zum Ausdruck bringen konnte.
Ich stell mir die Szenerie, er und Jodie beim romantischen Dinner jedenfalls äußerst sehenswert vor.



Von:    swansongs 04.02.2006 16:32
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
joa wär ganz süß!
was auch geil wäre wenn des so im titanic stil wäre! "shu verlass mich nicht" "jodie wenn du sprigst dann spring ich auch" "Jodie du bist die schönste Frau die ich je gesehen habe"
looooooooooooooooool okay okay ich bin einfach nur voll der Titanic freak aba wäre doch auch mal ganz sehenswert *ggg*
MEIN NAME IST DRACULA UND ICH WEIß VON NICHTS!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 18:10
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Ich habe Titanic auch gesehen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich beinahe eingeschlafen bin.
ich fand den Film nicht besonders toll, wahrscheinlich weil ich
die beiden Hauptcharaktere nichtleiden konnte.
Ich mochte den "Bösen" am liebsten.
Aber sowas mit Shuichi und Jodie, fänd ich schon toll.
Wollen wir hoffen, dass ihr Shöpfer das auch so sieht.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung!



Von:    swansongs 04.02.2006 19:34
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
joa die szene vorne am Bug *dahinschmelz* aber die beiden würden voll gut in die Rolle reinpassen Jodie als reiches mädchen, die immer nur verletzt wird und shu als armer kerl der sich in jodie verguckt hat. joa des könnte hinhauen vielleicht schreib ich mal ne fanfic darüber



Von:    Melora 05.02.2006 03:31
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja.. wie ich mir so ne Beziehung vorstelle, ist ne gute Frage. Das Thema ist mal interessant, Ranichi, Kazuji usw. wurde ja schon tausendfach diskutiert, so dass es einem schon aus dem Hals raushängt -.- Nix für ungut, ich mag eigentlich jedes Paar in DC, aber das hier ist ja mal ein ganz anderes Thema XD

Naja, ich halte "ihn" eigentlich für einen gefühlsbeonten und doch sensiblen Kerl, auch wenn er so ein Arschloch sein kann...
Gehen wir davon aus, dass er sonst nicht mit der Trennung klargekommen wäre und deswegen so geworden ist. Er ist ja unnahbar, kalt und herzlos (-.-v musste gesagt werden...)
Aber sein Umgang mit Jodie sagt mir, dass er auch anders kann, nur eben schwer Vertrauen fassen kann...
Er ist ja quasi von seiner Exfreundin vorgeschädigt worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kerl so schnell noch mal ne Freundin will *drop* Und warum ist das so? Er muss verdammt empfindlich getroffen worden sein, so wie er sich verhält. Sein Hass ist ja quasi ein Produkt seiner Liebe, es muss also arg wehgetan haben, als sie ihn verlassen hat. Jetzt versteckt er eben alles hinter seinem Hass. (Ich bin übrigens davon überzeugt, dass Chris/Vermouth seine Ex ist... einfach durch sein Verhalten daraus geschlossen... Er hat ihr ja ordentlich unter die Nase gerieben, wie scheiße er sie findet...)
Stellen wir uns vor der macht so was aus Selbstschutz.
(Ihre Reaktionen darauf finde ich aber auch nett... Eiskaltes Miststück, das sich von so einem FBI-Typ verletzten lässt... äh ja... das wirkt auf mich, als hätte sie etwas für ihn übrig. Wieso sollte sie sich das sonst so zu Herzen nehmen?)

Und dadurch, dass er sich bei Jodie ein Lächeln abringen kann, denke ich auch, dass er nach dem Motto "Harte Schale, weicher Kern" gestrickt ist. Mit anderen Worten, ich traue ihm auch ne romantische Beziehung zu. Jetzt nicht den ganzen üblichen totalen Kitsch oder so was, sondern einfach, dass er was das angeht, nicht total stumpf "war". Dass er's jetzt ist, denke ich mir. Der hat einfach die Schnauze voll.
Ich kenne auch Leute, die so verletzt waren, dass sie sich verändert haben, um nicht mehr verletzt zu werden.

Was das Paar Shuichi und Jodie angeht. Ähm, naja. Jodie versteht ihn nicht. Die hat James Black gefragt, wieso er so geheimnisvoll tut...
James daraufhin: er ist so geworden, seit seine Exfreundin ihn hat sitzen lassen... seitdem ist er verschlossen...

Was sagt uns das?... *drop* Das bestätigt nur, was ich sowieso denke. Wenn man nicht verletzt werden will, stellt man eben alle Gefühle ab und macht einen auf unnahbar, verständlicher Weise.

Und irgendwie wärs ein Wunder, wenn der noch mal mit einer zusammen kommt, sei es die Ex, oder Jodie. Das ist und bleibt sicher schwierig.
Ich fänds allerdings traurig, wenn Chris sich irgendwie wegen dem Boss von dem getrennt hätte. Dass ER ihm ein Dorn im Auge ist, wissen wir durch eine ihrer Aussagen. Der Boss findet IHN gefährlich. Da wird er seine Lieblingskillerin mit dem zusammen sein lassen... sicher nicht. Damit die ihn am Ende dann verrät... nein nein, wenn dann hätte der natürlich was dagegen getan. Wer weiß welche Mittel da dann gewirkt haben -.-'

(Komischer Post ^^')
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 05.02.2006 03:39:24



Von:   abgemeldet 05.02.2006 03:47
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 

> Und irgendwie wärs ein Wunder, wenn der noch mal mit einer zusammen kommt, sei es die Ex, oder Jodie. Das ist und bleibt sicher schwierig.
> Ich fänds allerdings traurig, wenn Chris sich irgendwie wegen dem Boss von dem getrennt hätte. Dass ER ihm ein Dorn im Auge ist, wissen wir durch eine ihrer Aussagen. Der Boss findet IHN gefährlich. Da wird er seine Lieblingskillerin mit dem zusammen sein lassen... sicher nicht. Damit die ihn am Ende dann verrät... nein nein, wenn dann hätte der natürlich was dagegen getan. Wer weiß welche Mittel da dann gewirkt haben -.-'
>
> (Komischer Post ^^')

Der Boss hält Shuichi für gefährlich? Verstehe ich das jetzt auch richtig? Wo kam das vor und was genau hat sie gesagt?



Von:    Melora 05.02.2006 04:04
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 

>
> Der Boss hält Shuichi für gefährlich? Verstehe ich das jetzt auch richtig? Wo kam das vor und was genau hat sie gesagt?

Gin: You mean that FBI guy you wished to draw out and kill, so you turned into a serial killer?

Vermi: If I had turned into an ordinary killer, he would've lowerd his guard. If I had known this time's battle would be a draw, I should've killed him then.
The Boss said that him,... Well, he may turn out to be our silver bullet. He is to be feared.

das haben sie am Telefon in Folge 345 geredet, nachdem Vermi von Akai verletzt wurde... da hat sie das BEILÄUFIG erwähnt.. (klang eher wieder wie: Gin, der ist gefährlich, geh ihn killen... wobei ich fast schon denke, die wusste, dass Gin gegen Akai nicht gewinnen kann... (nette Lösung um jemanden loszuwerden, wenn mans so betrachtet XD Vielleicht will die, dass die sich hassen? *sich zu viele Gedanken mach*))
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 05.02.2006 04:16
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
(Also ich finde eher, dass sie Gin warnen wollte Oo)

was der Boss ANGEBLICH so sagte *lol*
Ich glaube der Frau kein Wort xD

P.s.: Ich finde nicht, dass Shuichi und Jodie so besonders gut passen >,<
Zuletzt geändert: 05.02.2006 04:17:34



Von:   abgemeldet 03.02.2006 21:26
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass akai so'n Typ ist, aber lustig wäre es ^^
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:   abgemeldet 05.02.2006 03:44
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
> kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass akai so'n Typ ist, aber lustig wäre es ^^

Naja der muss ja nicht immer so ein Ekel gewesen sein ^^'
Was mich angeht, ich bin mir bei dem nie sicher. Wie viele haben gedacht, dass Vermouth genauso böse ist wie Gin? *lol* Und weil die beiden sich irgendwie ähnlich sind, halte ich bei Shuichi auch alles für möglich.

Nun ja Jodie interessiert sich offensichtlich wirklich für ihn. Aber ob's Liebe ist? xD wer weiß? Gosho kann man echt alles zutrauen.
Ich fänds interessant, wenn Vermouth Hass auf Jodie schiebt, weil die ihn noch liebt *lol* Das muss man sich mal vorstellen. Die Exfreundin liebt den Schwarm der Feindin. das wäre typisch Gosho *auf Calvados verweis* Das musste auch wieder sein *lol* Der Mann hat es eh auf Frauen abgesehen die dürfen alle leiden. Wenigstens durfte Shuichi auch mal leiden.
Ich würde es auch interessant finden, wenn er hinter die Trennung blickt und endlich mal versteht was da abging. Ich glaube ja nicht, dass sie mit ihm gespielt hat, egal wer es ist. Sherry würde so was nie tun, so herzlos ist die nicht und Vermouth tja, wie Melo sagte, wirkt sie, als wenn sie was für ihn übrig hat.



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:18
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Irgendwie finde ich, dass Gin und Shuichi sich ähneln. Also könnte es auch gut sein, dass er in dem ganzen Beziehungschaos auch noch mitmischt. Aber dann ist eine Katastrophe vorprogrammiert.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.



Von:   abgemeldet 05.02.2006 20:59
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
gin und beziehung?
Das ist ein geisteskranker stalker, der es nur auf Shiho abgesehen hat.
Zu ner beziehung wär der garnicht fähig...
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:    Melora 05.02.2006 22:57
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie finde ich, dass Gin und Shuichi sich ähneln. Also könnte es auch gut sein, dass er in dem ganzen Beziehungschaos auch noch mitmischt. Aber dann ist eine Katastrophe vorprogrammiert.
>

-.-' Ohja... die haben so viel gemeinsam, dass es schon krank ist, das stimmt.

(Hab die in meinen FFs zu Brüdern erklärt.. *hust*)

> gin und beziehung?
> Das ist ein geisteskranker stalker, der es nur auf Shiho abgesehen hat.
> Zu ner beziehung wär der garnicht fähig...

Echt nicht. Zu Sex vielleicht, das wars schon. =_=
Aber ich denke, der steht mehr aufs Morden als auf so was. Vielleicht ist er deswegen so unempfänglich für Reize gewisser Leute... *LOL*
In Shiho ist er ja total vernarrt, das ist ja schon Besessenheit. Killen würde der die auch.

Was die Frage angeht, ob er seien Freundin töten würde: Mit Sicherheit! Wenn Conan nicht eingegriffen hätte, hätte er auch seine "geliebte" Sherry umgebracht.
So weit ist Shuichi ja Gott sei dank noch nicht. Er quält ja lieber die Ex *drop*
Würd mich mal interessieren, ob der überhaupt schon jemanden umgelegt hat. Gin erschießt er ja auch nicht, er löchert ihn nur etwas. *evilglare* (harhar ich liebe es, wenn er ihn niederstreckt %DD Nieder mit Gin)

Nebenbei: es ging um Jodie und Shuichi XDDDDDDDDDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 05.02.2006 23:03
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
> > Irgendwie finde ich, dass Gin und Shuichi sich ähneln. Also könnte es auch gut sein, dass er in dem ganzen Beziehungschaos auch noch mitmischt. Aber dann ist eine Katastrophe vorprogrammiert.
> >
>

Die sind beide geisteskrank. Sie fühlen sich beide verraten *lol*
Gin labert was von seiner geliebten Sherry *lol* und von ihrer Lieblingsfarbe Blutrot. Und AKAI will, dass seine Freundin blutige Tränen weint. Also irgendwie passen die Sichtweisen der beiden ja wohl zueinander.
Wenn Jodie den echt toll findet hat sie aber einen im Tee oO



Von:   abgemeldet 05.02.2006 23:08
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
Akai ist zu Liebe fähig, Gin nicht, der ist ganz durch
Deswegen mag ich Martini auch nicht >.<
Da ist es mir lieber er zerfleischt weiter seine Exfreundin. Der würde sie "NIE" umbringen, denke ich zumindest. Er will nur dass sie so leidet wie er gelitten hat.
Gin würde alles und jeden töten *drop* Der ist mir zu fad

Und ich denke aber auch leider, dass Shuichi Jodie nur halb so interessant findet wie andere *drop* Die Frau wird nie an ihre Rivalin rankommen.
Es sei denn sie ist doch nicht seine Exfreundin und er hasst sie einfach so Oo Meinetwegen weil er weiß, dass sie mit Gin rumgemacht hat den hasst er ja auch total
nur dann gebe ich denen eine Chance
ansonsten Jodie und Chris sind so verschieden.... *lol* die hat ja nur so getan als wäre sie wie sie. Ist euch der Klamottenstil aufgefallen? Die ist eigentlich total anders und hat ihre Rolle gespielt, wie Chris es machen würde.
Egoprobleme? Heiji macht das bei Shinichi ja auch immer.
Zuletzt geändert: 05.02.2006 23:22:53



Von:   abgemeldet 05.02.2006 23:22
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
> Akai ist zu Liebe fähig, Gin nicht, der ist ganz durch
> Deswegen mag ich Martini auch nicht >.<
> Da ist es mir lieber er zerfleischt weiter seine Exfreundin. Der würde sie "NIE" umbringen, denke ich zumindest. Er will nur dass sie so leidet wie er gelitten hat.

Denke ich auch. Er dreht ja nur so durch weil er si emal geliebt hat. Ich denke nicht, dass er sich so toll findet, dass er es hasst, wenn man ihn verlässt. Das hat einfach weh getan. Trotzdem ist das nicht zu entschuldigen der hat eine Meise ~.~

> Gin würde alles und jeden töten *drop* Der ist mir zu fad
>

Mir auch

> Und ich denke aber auch leider, dass Shuichi Jodie nur halb so interessant findet wie andere *drop* Die Frau wird nie an ihre Rivalin rankommen.
> Es sei denn sie ist doch nicht seine Exfreundin und er hasst sie einfach so Oo Meinetwegen weil er weiß, dass sie mit Gin rumgemacht hat den hasst er ja auch total
> nur dann gebe ich denen eine Chance
> ansonsten Jodie und Chris sind so verschieden.... *lol* die hat ja nur so getan als wäre sie wie sie. Ist euch der Klamottenstil aufgefallen? Die ist eigentlich total anders und hat ihre Rolle gespielt, wie Chris es machen würde.
> Egoprobleme? Heiji macht das bei Shinichi ja auch immer.

Naja Jodie und Chris sind wie gesagt viel zu verschieden als dass man sie vergleichen könnte. Aber Jodie ist irgendwie zu gutherzig für Shuichi Oo Ich denke eine BEZIEHUNG zwischen denen wäre arg schwer.
Zuletzt geändert: 05.02.2006 23:31:18



Von:   abgemeldet 05.02.2006 23:26
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
> Naja Jodie und Chris sind wie gesagt viel zu verschieden als dass man sie vergleichen könnte. Aber Jodie ist irgendwie zu gutherzig für Shuichi Oo Ich denke eine BEZIEHUNG zwischen denen wäre arg schwer.

Oh ja *fg*
Kaum hatte Shuichi auf Vermouth geschossen kam Jodie an: "You can't kill her"
xD
Aber gesehen wie ruhig er gesprochen hat als er dann sagte: "Don't worry. I can tell you she is wearing a bullet proof shirt underneath" Oo? Und das was dann kam klang danach als wolle er Jodie was klar machen Oo Ob er deswegen auch auf diese Weise geschossen hat? "Look at her face. This isn't a disguise. The bullet scarred her face. It's her actual look" *lol* Oo Das war ja nicht schlimm so ruhig wie er sprach. Er hat ja auch nur ihr Gesicht erwischt *drop*
Außerdem Shuichi hätte auch schießen können als sie sich Conan geschnappt hat ^^ der hat es aber nicht getan. Ratet mal was Gin getan hätte... *lol* Also ich finde schon, dass die sich unterscheiden

Aber Vermouth und Shuichi sind auch beide nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Und Vermouth ist sowieso immer kalt es sei denn es geht um Leute, die sie liebt. Das sagt mir, dass die was mit ihm hatte. Und wenn ich mir das so denke, denke ich auch, der findet Jodie uninteressant - Punkt! xD ich denke eher, der steht auf etwas Gefahr XD
Zuletzt geändert: 05.02.2006 23:29:16



Von:   abgemeldet 05.02.2006 23:33
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
> > Naja Jodie und Chris sind wie gesagt viel zu verschieden als dass man sie vergleichen könnte. Aber Jodie ist irgendwie zu gutherzig für Shuichi Oo Ich denke eine BEZIEHUNG zwischen denen wäre arg schwer.
>
> Oh ja *fg*
> Kaum hatte Shuichi auf Vermouth geschossen kam Jodie an: "You can't kill her"
> xD

Jodie wills vermeiden, dass Blut fließt das sah man. Ihm scheint das schnuppe zu sein xDDDDDD

> Aber gesehen wie ruhig er gesprochen hat als er dann sagte: "Don't worry. I can tell you she is wearing a bullet proof shirt underneath" Oo? Und das was dann kam klang danach als wolle er Jodie was klar machen Oo Ob er deswegen auch auf diese Weise geschossen hat? "Look at her face. This isn't a disguise. The bullet scarred her face. It's her actual look" *lol* Oo Das war ja nicht schlimm so ruhig wie er sprach. Er hat ja auch nur ihr Gesicht erwischt *drop*
> Außerdem Shuichi hätte auch schießen können als sie sich Conan geschnappt hat ^^ der hat es aber nicht getan. Ratet mal was Gin getan hätte... *lol* Also ich finde schon, dass die sich unterscheiden

Die Ruhe slebst ja Oo also bei ihm kann man echt kein gefühl entdecken -.-

>
> Aber Vermouth und Shuichi sind auch beide nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Und Vermouth ist sowieso immer kalt es sei denn es geht um Leute, die sie liebt. Das sagt mir, dass die was mit ihm hatte. Und wenn ich mir das so denke, denke ich auch, der findet Jodie uninteressant - Punkt! xD ich denke eher, der steht auf etwas Gefahr XD

Denk ich irgendwie auch. Aber verlassn darf man ihn nicht. Also, wenn Jodie ihn mal nimmt muss sie ihn behalten, sonst endet sie als schweizer Käse xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das hat die auch wieder nicht verdient Oo

Zuletzt geändert: 05.02.2006 23:39:12


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück