Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Starling) Liebe oder doch nur Freundschaft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123852/-1/11391786917902/
http://desu.de/HJA-gpP




Von:   abgemeldet 05.02.2006 23:33
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
> > Naja Jodie und Chris sind wie gesagt viel zu verschieden als dass man sie vergleichen könnte. Aber Jodie ist irgendwie zu gutherzig für Shuichi Oo Ich denke eine BEZIEHUNG zwischen denen wäre arg schwer.
>
> Oh ja *fg*
> Kaum hatte Shuichi auf Vermouth geschossen kam Jodie an: "You can't kill her"
> xD

Jodie wills vermeiden, dass Blut fließt das sah man. Ihm scheint das schnuppe zu sein xDDDDDD

> Aber gesehen wie ruhig er gesprochen hat als er dann sagte: "Don't worry. I can tell you she is wearing a bullet proof shirt underneath" Oo? Und das was dann kam klang danach als wolle er Jodie was klar machen Oo Ob er deswegen auch auf diese Weise geschossen hat? "Look at her face. This isn't a disguise. The bullet scarred her face. It's her actual look" *lol* Oo Das war ja nicht schlimm so ruhig wie er sprach. Er hat ja auch nur ihr Gesicht erwischt *drop*
> Außerdem Shuichi hätte auch schießen können als sie sich Conan geschnappt hat ^^ der hat es aber nicht getan. Ratet mal was Gin getan hätte... *lol* Also ich finde schon, dass die sich unterscheiden

Die Ruhe slebst ja Oo also bei ihm kann man echt kein gefühl entdecken -.-

>
> Aber Vermouth und Shuichi sind auch beide nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Und Vermouth ist sowieso immer kalt es sei denn es geht um Leute, die sie liebt. Das sagt mir, dass die was mit ihm hatte. Und wenn ich mir das so denke, denke ich auch, der findet Jodie uninteressant - Punkt! xD ich denke eher, der steht auf etwas Gefahr XD

Denk ich irgendwie auch. Aber verlassn darf man ihn nicht. Also, wenn Jodie ihn mal nimmt muss sie ihn behalten, sonst endet sie als schweizer Käse xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das hat die auch wieder nicht verdient Oo

Zuletzt geändert: 05.02.2006 23:39:12

Zurück zum Thread