Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:44
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse sie zwar nicht aba mich stört einiges an ihr wie zB:
Sie weiß nicht mal was ein Chat ist und stellt sich manchmal ziemlich dumm an...XXDD
usw.
Ich vergeude meine Zeit nicht damit sie zu verlängern, ich nutze meine Zeit!
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/AmyRose_1643377.html



Von:    Vampire_princess92 04.08.2006 16:35
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Also ich find Ran toll! Sie ist einer
meiner Lieblings-charaktere bei Detetektiv Conan!



Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:46
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Genau, die Sache mit dem Chat....

Wenn ich mal bedenke, das ich schon Leute sagen hörte, sie sei fast so schlau wie Shinichi... Gott, wie dumm muss denn unser Shin dann sein, huh?
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“



Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:33
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Nichts! Was sol man bitte gegen Ran-chan haben? Die ist doch voll in Ordnung. Also ich hätte sie sogar gerne als beste Freundin. Und überhaupt glaube ich die meisten sind nur eifersüchtig, weil sie die Freundin von Shinichi ist und nicht sie selbst (also die Eifersüchtigen meine ich) *sich umschaut*Panik kriegt*losrennt*
Also dann...Tchüss *verhallt im Raum*
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    Hazel-rah 07.08.2006 21:03
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Sie weiß nicht mal was ein Chat ist...

Ich denke man sollte da beachten, dass als die Folge in Japan ausgestrahlt wurde das Internet noch nicht soweit verbreitet war. Also war die Frage durchaus berechtigt...jeder beginnt eben bei den kleinen Dingen.

Ansonsten hab ich gegen Ran nix einzuwenden. Sie ist eben so, wie Gosho es gewollt hat und dafür kann sie nun gar nichts^^'



Von:   abgemeldet 07.08.2006 22:48
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Und überhaupt glaube ich die meisten sind nur eifersüchtig, weil sie die Freundin von Shinichi ist und nicht sie selbst (also die Eifersüchtigen meine ich)

Ich bin männlich, nicht schwul, und kann Ran trotzdem nicht leiden ^^ Also stimmt deine Theorie bei mir wohl nicht ^^
Btw ist Ran nicht die Freundin von Shinichi. Er liebt sie, sie liebt ihn, aber zusammen waren die beiden nie ^^
Zuletzt geändert: 07.08.2006 22:49:44



Von:    Irene-Adler 08.08.2006 18:49
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß net... ich mag ran irgendwie nich. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich Ai total cool finde. Ok das is kein grund ran nicht zu mögen aber ich kann einfach nich mit dieser Heulboje



Von:   abgemeldet 09.08.2006 13:43
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ah, da hat endlich jemand mal das Wort ausgesprochen: Heulboje...

Aber was erwartet man denn von einer Person, in dessen jedem zweiten Satz mindestens einmal ein "Shinichi" drin vorkommt?


EDIT:
Da fällt mir ein Satz von Shinichi ein: "Wenn man nicht anruft macht sie sich sorgen und wenn man anruft, dann ist sie nur am meckern"

Die Frau kann sich auch nicht entscheiden....
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“
Zuletzt geändert: 09.08.2006 13:45:56



Von:    Jevi 09.08.2006 17:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Ah, da hat endlich jemand mal das Wort ausgesprochen: Heulboje...


Ich kann diesen Grund nicht mehr hören und akzeptieren erstrecht nicht, okay, wir reden hier über einen Animecharakter, den kann man mögen oder auch nicht, aber jetzt mal ehrlich: Findet ihr diesen Grund nicht auch albern? Ich meine, versetzt euch doch mal in ihre Lage. Ihr bester Freund, den sie auch noch liebt, ist verschwunden - er meldet sich zwar manchmal, aber sagen wo er ist, tut er ja nicht - sie weiß nicht, wo er ist, ob er in Schwierigkeiten steckt, ob es ihm gut geht usw. Glaubt ihr nicht, dass es da ganz natürlich ist, wenn sie die Sorge dann manchmal übermannt und sie dann anfängt zu weinen? Das würde jedem von euch sicher auch so gehen, wenn jemand den ihr schon seit dem Sandkasten kennt und der immer an eurer Seite war, dann plötzlich von heute auf Morgen nicht mehr da ist.

Außerdem glaube ich nicht, dass das Wort Heulboje oder Heulsuse richtig für sie ist. Ich denke generell nicht, dass dieser Begriff auf solche Leute zutrifft. Es gibt sehr empfindliche Menschen und sehr mitfühlende Menschen, die dann vielleicht schneller und öfter weinen als andere, sind die dann deswegen gleich Heulsusen? Nur weil sie mit anderen fühlen oder schneller verletzt sind, nur weil sie versuchen andere zu verstehen und sich in sie hineinzuversetzen?
Ran ist so ein Charakter, sie ist nicht wie Sonoko, nicht wie Kazuha und auch nicht wie Aoko oder sonst jemand aus Conan, sie ist einfach so, wie sie ist. Und wäre Kazuha, oder Sonoko, oder Aoko an Rans Stelle und in ihrer Situation würden sie sicher auch mehr weinen.
Sie als Heulboje zu bezeichnen nur weil sie so ein sehr mitfühlender Mensch ist, finde ich weit übertrieben. Immerhin ist es ja auch gerade diese Eigenschaft, die Shinichi unter anderen sehr an ihr schätzt ^^


> Aber was erwartet man denn von einer Person, in dessen jedem zweiten Satz mindestens einmal ein "Shinichi" drin vorkommt?


Tut mir Leid, aber dass ist ein typischer Satz von einem eifersüchtigen kleinen Mädchen, das gerne an Rans Stelle wäre, dieser Satz zählt also nicht.
Und wenn du das als Grund angibst Ran nicht zu mögen, sorry, aber dann dürftest du Shinichi ja auch nicht mögen. Falls du den Anime und/oder den Manga nämlich verfolgt hast, wirst du festgestellt haben, dass Conan/Shinichi ebenfalls sehr häufig über Ran spricht oder über bzw. an sie denkt :)
Seid erst mal selbst in Rans Situation, dann werdet ihr verstehen, was in ihr vorgeht, immerhin vermisst sie nicht nur denjenigen, den sie liebt, sondern auch noch ihren besten Freund.


> EDIT:
> Da fällt mir ein Satz von Shinichi ein: "Wenn man nicht anruft macht sie sich sorgen und wenn man anruft, dann ist sie nur am meckern"
>
> Die Frau kann sich auch nicht entscheiden....


Das würdest du sicher auch nicht können, wenn du in Rans Situation wärst...

Ich will jetzt niemandem vorschreiben, dass er Ran mögen soll, das muss jeder selber wissen, ich will nur darauf hinaus, dass man es auch übertreiben und sich künstlich aufregen kann. Natürlich kann man nicht jeden Charakter mögen, genauso wenig wie man jeden Menschen mögen kann, aber man sollte sich vielleicht mal überlegen, ob "Ich mag sie nicht, weil sie so eine Heulboje ist" denn ein ausreichender Grund ist jemanden nicht zu mögen. Ich finde das ein bisschen kleinkariert, nichts für ungut.
Ich mag Ran und kann auch verstehen, wieso Kazuha und die anderen sie so mögen und wieso Shinichi in sie verliebt ist (nur um das mal klarzustellen ich bin weiblich und sicher nicht lesbisch ;)).
Auch wenn sie vielleicht oft weint - sie hat ein großes Herz und Mut. Sie scheut sich nicht, sich für andere einzusetzen und sie zu beschützen und ihr eigenes Leben dafür zu riskieren. Ich glaube zwar nicht, dass ich dafür Beispiele geben muss, aber ich mach es mal. Beispiel: Folge 163+164 "Die Liebe, der Strand und der Tod" Wo sie die schlafende Sonoko aus dem Auto rettet, das auf die Klippen zurollt. Oder auch Folge 345 bzw. Mangaband 42 als Ran Ai vor Vermouth rettet. Und das obwohl Ai sie vorher eher immer ziemlich abweisend behandelt hat.

Und bevor ich jetzt wieder von den "Ai-Fans" attackiert werde, weil ich so etwas über Ai sage: Ich mag auch Ai/Shiho, aber es ist nun einmal die Wahrheit. Ich habe kein Problem damit das zu sagen, ebenso wenig wie damit, dass Ai/Shiho nicht zu Conan/Shinichi passt im Sinne einer festen Freundin.
Zu einem richtigen Fandasein gehört nämlich auch, dass man die Wahrheit einsieht und die Fehler, die der Charakter vielleicht gemacht hat --> Ais Verhalten gegenüber Ran war eben meistens eher abweisend als sonst irgendwas, dabei kannte sie Ran nicht mal, geschweige denn das Ran ihr mal irgendetwas Schlimmes getan hätte, außer in Shinichi verliebt zu sein.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:   abgemeldet 09.08.2006 19:37
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Weißt du... Von mir aus können sich Shinichi und sie haben wenn sie wollen und auch machen was sie wollen, das ist Goshos Sache was er mit den beiden machen was er will.

Ich hab hier nur meine Meinung vertreten, weil man manch andere Personen aus Prinzip nicht mag (weil man sie nicht richen kann, aber ne gezeichnete Figur kann man ja nun nicht richen...) Und das ist der Fall bei mir.

Aber was soll man denn denken, wenn sie so hochgepriesen wird (so dass sie sich fast mit Shinichi und so messen kann) und weiß die Wahrheit sieht anders aus. Gut, ich habe Respekt vor ihren Leistungen, aber deshalb werde ich sie trotzdem nicht mögen...
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“



Von:    Flausch 09.08.2006 19:46
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
ShinaKudo also ich bin ganz deiner Meinung~
Diese Gründe die hier genannt werden wieso man Ran hasst, sind wirklich bescheuert.

>Wenn ich Ehrlich sein soll gibt es keinen DC Chara den ich wirklich hasse Oo noch nichma Gin oda Vodka etc xD'
Alle Charas Die Gosho geschaffen hat sind einfach klasse und haben was ganz besonderes.
Ich meine es gibt viele Zeichner und Chara's und ich finde bei manchen Mangas & Animes haben viele Charas die typischen Eigenschaften O_o nur bei Gosho find ich haben die was einzigartiges. öö


Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo

~Watashi XD
Zuletzt geändert: 09.08.2006 19:46:40



Von:   abgemeldet 09.08.2006 20:10
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
@ Nervfaktor: Sorry! Aber das trfft eben auf die meisten zu. Ich rede ja auch nicht von allen, sondern nur von ungefähr 80% (oder sogar mehr) der Leute, die Ran nicht mögen.

@ ShinaKudo: Yupp, du hast absolut recht!*freundlich grüßt*
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:   abgemeldet 09.08.2006 21:37
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
ich kann mich grad ned entsinnen, ob ich hier schon mal gepostet hab oder nicht, jedenfalls mag ich meinen Senf auch mal zu geben ^___^
(Zumal sich meine Meinung gegenüber Ran in den letzten Monaten stark geändert hat...)

Anfangs fand ich Ran einfach zu weinerlich und teilweise zu naiv, auch wenn ihre Sorge gegenüber Shinichi begründet war... Immerhin war er verschwunden und meldete sich nur dann und wann und selbst dann sagte er nur so viel wie nötig bzw. soviel, dass sie beruhigt war...
Nun gut, ich weiß, meine GRünde sind nicht grade toll bzw. originell, aber so hab ich sie halt gesehen. Zumal ich es einfach nur "dumm" fand, wie naiv sie war, wenn Shinichi sich mal wieder gemeldet hat und sie jedes Wort geschluckt und mal wieder geweint hat... Ich sage jetzt nicht, dass sie eine Heulsuse ist, sondern lediglich, dass sie sehr sensibel und einfühlsam gegenüber ihren Mitmenschen ist, was durchaus eine gute Eigenschaft sein kann ^^

Allerdings mag ich es bei ihr nicht, dass sie teilweise nicht ihren Dickkopf zeigt, obwohl sie ihn sehrwohl hat und auch einzusetzen weiß, wenn's drauf ankommt ^^°
Aber wie gesagt, mittlerweile hat sich meine Meinung ihr gegenüber geändert, denn damals (vor ungefähr einem Jahr oda so o.O) konnte ich sie auf den Tod nicht ausstehen und fand sie unsympathisch ohne Ende, (und das obwohl ich sie in genug RPGs gespielt hab ö.ö"")

Dank SunniNiko, die ja großer Ranichi-Liebhaber ist und Ran mag, hat sich das allerdings etwas geändert ^^°
Ich mag z.B. auch Movie 4, der ja nun wirklich Ranichi ist x___x"
Und finde manche Aktionen vom Môri-Mädchen auch wirklich klasse und wäre gern in einigen Situationen so mutig wie sie ^^°
Man kann also nicht mehr sagen, dass ich sie auf den Tod nicht ausstehen kann, weil so unsympathisch ist sie mir gar nicht mehr.
Sie ist eigentlich ein äußerst sensibler und wie gesagt, einfühlsamer Charakter, der nun mal schnell verletzt oder besorgt ist und daher auch öfters als z.B. Kazuha oder Aoko es machen würden, weint...
Ich mag es z.B. auch, wie sie sich teilweise um Haibara bemüht, von der sie ja wirklich ziemlich eisig stellenweise behandelt wird ^^°
Oder auch ihre Aktion in Folge 345 oder Band 42 fand ich cool, immerhin war das ja doch ziemlich Riskant ^^°
Aber dann wiederum find ich sie einfach nur dumm -___-
wer die Movies kennt, dem sag ich nur Movie acht -__-""""
Ansonsten überlass ich's jedem selbst, ob er Môri Ran mag oder nicht, immerhin war das Geschreibsel da oben nur meine Meinung ^^v

Dass ich das Pairing Shinichi/Ran dennoch nicht besonders mag, ist ein anderes Thema ^^° *andere Pairings bevorzugt* x'D

Also dann, liebe Grüße,
Kaito_1412
"Bist du des Lebens müde, mein Kind?"
"Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?"
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."



Von:   abgemeldet 09.08.2006 21:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme ShinaKudo eigentlich in allen Punkten zu, aber:
>Ich habe kein Problem damit das zu sagen, ebenso wenig wie damit, dass Ai/Shiho nicht zu Conan/Shinichi passt im Sinne einer festen Freundin.

dafüt hätte ich ganz gerne eine begründung, ich bin nämlich der Meinung, dass sie sehr wohl zu ihm passen würde.
Achtung: ich streite nicht ab, dass auch Ran zu ihm passen würde.

Obwohl beide Charaktere(also Ran und Ai) grundverschieden sind würden sie imho beide auf ihre Weise als feste Freundin wirklich gut zu Shinichi passen. Es ist nunmal so, dass im Bezug auf dieses Liebesdreieck die meisten Ranichi-Fans nur das an Ai sehen, was nicht zu Shinichi passt und die meisten ShihoxShinichi-Fans eben umgekehrt an Ran. Dabei spielt es keine Rolle, ob man als AiCon-Fan Ran mag, bzw als Ranichi-Fan Ai mag, oder nicht.
Zuletzt geändert: 09.08.2006 21:42:57



Von:    Sherry91 10.08.2006 12:26
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich glaub als leser oder auch zuschauer...man wusste schon in der 1. folge dass ran shinichi liebt und umgekehrt...ich bin in dem forum www.dconan.de angemeldet und ich hab dort schon erfahren das es in anderen foren leute gibt,die ran richtig hassen...*kanns kaum glauben*...ich find ran richtig süß und da sie wegen shinichi immer rumheult und für ihn schwärmt...macht sie total sympatisch....aber naja ...jedem das seine...>.<....



Von:    Nightstalcer 10.08.2006 14:41
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
@ Kaito_1412:
das hast du lieb gesagt ^^

Naja, ich bin ja eigentlich sehr offen für alles, und ich will auch gar nicht lange darüber diskutieren, ob Ran oder doch eher Shiho zu Shinichi passt, denn das spielt doch eigentlich gar nicht so eine große Rolle.
Sind denn nicht die Charas selber wichtig und nicht, welches Gegenstück sie bevorzugen?
Eines ist doch sicher, einer wird am Ende leer ausgehen, und wenn es nicht mal Shinichi ist.
Gosho denkt sich so viel aus und er hatte einen Grund, Ai einzubringen und auch das sie sich in Shinichi verliebt.
Ob am Ende dann doch Ran mit ihm zusammenkommt, steht auf einem anderen Blatt und das ist wohl sicher in Goshos Gehirn verankert ^^

Ich weiß wie gesagt auch nicht, warum man Môri Ran nicht leiden kann, und auch wenn man Ai x Conan Fan ist. Sie steht dem Pairing in keinster Weise im Wege, genauso wenig wie Ai ein Grund wäre, dass Ran und Shinichi nicht zusammenkommen könnten (ok, könnte eventuell sein, aber das bleibt dann bei Shinichi und dann müsste man ihn nicht mögen)

Also nochmal, ich mag Ran, und auch wenn ich im Moment lieber Shônen Ai und sowas schreibe, ist sie doch ein unvergesslicher Charakter, aber sind das eigentlich nicht alle in dem Manga/Anime?

Meine Meinung, de sunni
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 11.08.2006 19:36
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Nein, Ran nicht, womit wir wieder beim Thema wären...

(aber ist ja nur meine Meinung und da ich sie schon gesagt hab ignoriert mich xD)
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“



Von:   abgemeldet 19.08.2006 02:16
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Was hat man gegen Ran Mori??
NIX!!! *hehe* *rumfreak*



Von:   abgemeldet 16.02.2007 14:44
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich weiss es auch nich was man gegen Ran haben kann <.<
Sie ist ein starkes Mädchen, kan Karate ist immer net zu allen kann aber auch mal böse und sehr weinerlich sein. Was ist daran verkehrt? Shinichi, edn sie ja liebt, taucht mal auf verwindet wieder und kommt dann wieder usw.
Kein Wunder das sie heult, würd ich auch tun!! *nick
Sie liebt den halt und vermisst ihn unheimlich!
>das is meine Meinung ^^
Bye Kari



Von:   abgemeldet 16.02.2007 17:15
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde RAN IST EIN TOLLER CHARA:

SIE IST STARK UND DOCH SANFT UND EMOTIONAL!!!!!!


Das beste Beispiel für eine Waage *LOL*
Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie!
Zuletzt geändert: 16.02.2007 17:15:43



Von:    SomeSpirit 17.02.2007 12:30
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Mein Lieblingschara ist zwar Ai, aber ich finde auch Ran ganz OK. Ausserdem gehört SIE einfach zu Shinich! Sorry, Ai. ^^´ Ach, ich hoffe, sie findet auch irgenwann einen Freund!



Von:   abgemeldet 17.02.2007 19:05
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
najua ich hasse sie nicht, aber ich mag sie nicht - sie ist halt wie sie ist^^..und das ist auch gut so! sie gehört einfach zu story (ich halte das Pairing shiho/shinichi eh für etwas ....naja abwegig) ...ich würde sagen in der story muss sie die ganze Zeit weinen, sonst würde es auch keinen Sinn machen...aber was solls.

Allerdings mag ich sie trotzdem nicht^^, sie ist mir einfach manchmal zu naiv!



Von:    DunedinJedi 17.02.2007 19:22
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich maG Ran , jedenfalls lieber als die detective boys.
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee



Von:   abgemeldet 17.02.2007 20:21
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>>Und überhaupt glaube ich die meisten sind nur eifersüchtig, weil sie die Freundin von Shinichi ist und nicht sie selbst (also die Eifersüchtigen meine ich)

Oo...omg...wieso sollte ich bitte auf ne animefigur eifersüchtig sein?...außerdem bin ich schon vergeben und hätte keinen grund, auf sie eifersüchtig zu sein...

doch nun zurück zum thread...
klare antwort...ich mag sie nicht...ständig spioniert sie conan nach, nur um zu beweisen, das er shinichi ist....das ist sowas von nervig...eifersucht ist ja ok aba nicht sowas....XD...sry aba ich kann sie echt nicht ausstehen
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    CaptainCalvinCat 18.02.2007 22:17
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Hm, lass mal Überlegen, Angel.
Du hast gesagt, du bist vergeben?

Gut, dann stell dir mal vor, dein Freund verschwindet von heute auf morgen und da ist plötzlich dieser kleine Junge, der lustigerweise alle Charaktereigenschaften von Shinichi aufweist und dir fällt das hier und da mal auf.
Würdest du nicht auch "nachspionieren" wollen, um deinen Verdacht bestätigt (oder wiederlegt) zu sehen?
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 19.02.2007 10:28
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Gut, dann stell dir mal vor, dein Freund verschwindet von heute >auf morgen und da ist plötzlich dieser kleine Junge, der >lustigerweise alle Charaktereigenschaften von Shinichi aufweist >und dir fällt das hier und da mal auf.
>Würdest du nicht auch "nachspionieren" wollen, um deinen >Verdacht bestätigt (oder wiederlegt) zu sehen?

Das ist aber noch lange kein Grund um so dermaßen in seinem Verhalten zu übertreiben...

Es können halt nicht alle den gleichen (nicht) mögen. Es wird immer jemanden geben der (zum Beispiel) deine beste Freundin oder in unserem Fall Ran nicht mögen wird
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:    SomeSpirit 06.03.2007 18:18
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Irgendjemand sagte mal... "Ran ist nur dazu da um Verbrecher zu verprügeln und wegen Shinichi zu heulen..."
Aber dann könnte man ja sagen, Laura aus "Sturm der Liebe" (Telenovela) war nur dazu da, um Schokolade zu machen und ständig (aber wirklich ständig) an Alexander zu denken, und trotzdem mochte man sie. ;-)
"Im Namen des Windes und des Wassers, die in dir wohnen: Sei frei! Erhebe dich!"

Aus: Chihiros Reise ins Zauberland



Von:   abgemeldet 07.03.2007 15:38
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich weis gar net warum es Ran-Hasser gibt. Sie ist doch eine der Hauptfiguren. Außerdem kann sie Karate. Ich kann das auch und die meisten Menschen mögen mich trotzdem. Also: Ran for ever
Sine musica nulla vita



Von:    SomeSpirit 07.03.2007 19:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Yeah! *Ran-Fähnchen schwenk* :D *Ai-Fähnchen aber auch schwenk \^^"*
"Im Namen des Windes und des Wassers, die in dir wohnen: Sei frei! Erhebe dich!"

Aus: Chihiros Reise ins Zauberland
Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:46:11



Von:   abgemeldet 09.03.2007 14:19
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem kann sie Karate. Ich kann das auch und >die meisten Menschen mögen mich trotzdem.

Darf ich daran zweifeln, dass DAS ein Argument ist?
Ich mein, ich kann auch auf andere heruntersehen und jemanden verprügeln und man(che) mag mich trotdem...
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück