Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Jevi 11.11.2005 22:34
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> nochmal zum personen zeichnen,
> ich mein ja nur die könnten mal etwas "moderner" aussehen.
> als alten zeichenstil bezeichne ich sailor moon und dbz. die könnten ruhig mal in richtung ygo oder was weiß ich gezeichnet sein.(eben auch conan)
> nehmen wir uns ein beispiel an beyblade XD da wurde der zeichenstil mit jeder staffel besser, weil die erste staffel ist ja nun echt schlecht gezeichnet...


Ich erwarte nicht, dass du das weißt *lol* aber bei Conan wird der Zeichenstil auch noch besser und "moderner" wie du sagst, also nichts für ungut ^.~
Außerdem mag ich den Zeichenstil bei Beyblade nicht und meiner Meinung nach war es da umgedreht und die Figuren wurden mit jeder Staffel "hässlicher" und kindlicher.
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:43
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
also ich find den zeichnestil von yugioh voll hässlich. bei conan gefällt mir der zeichenstil. und ich finde nicht, dass man den ändern sollte, blos weil er nicht mehr "modern" ist!
ein zeichenstil ist dann gut, wenn die personen lebendig aussehen, das tun sie bei dc, bei ygo dagegen find ich die personen so gestellt.

@ thema: ich finde es auch irgendwie schrecklich, dass die weiblichen hauptchara oft schlecht gemacht werden. ich finde, dass ran ein komplexer und gut durchdachter charakter ist, den ich auch in real echt mögen würde.



Von:    Voldemort 11.11.2005 23:08
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
der zeichenstil von bb ist genial.
was findest du daran kindisch gezeichnet?

http://photobucket.com/albums/b349/solider_senie/?action=view&current=image_9051.jpg

naja, jeder darf seine eigene meinung haben
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:    Engel-chan 12.11.2005 10:48
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Den Zeichenstil von YGO (der Manga) find ich schrecklich. Am Anfang von Conan sind die Figuren (insebesondere im Anime) noch nicht so toll gezeichnet. Aber Gosho hat sich verbessert. ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    CaptainCalvinCat 12.11.2005 17:40
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Warum findest du den Zeichenstil von YuGiOh "voll hässlich"? ich muss dazu sagen, mir gefallen beide Zeichenstile....





Von:    Jevi 12.11.2005 19:38
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Warum findest du den Zeichenstil von YuGiOh "voll hässlich"? ich muss dazu sagen, mir gefallen beide Zeichenstile....


Ich bin auch Yu-Gi-Oh-Fan und mag den Zeichenstil, allerdings muss ich Engel-chan teilweise auch Recht geben.
Hast du schon mal die allererste Staffel von YGO gesehen, die, die nicht bei uns lief?
Oder auch der Manga zu ebendieser Staffel, die sind beide nicht besonders hübsch, aber danach wird's dann dafür umso besser ^^
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 20:33
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
nyo, wär aber auch traurig, wenn sich die zeichner im laufe der serie nicht verbessern würden. ich mag den yugioh stil einfach nicht. das ist geschmackssache.



Von:    Engel-chan 13.11.2005 12:21
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt die Arbeit muss sich ja auch lohnen. ^^
Aber zurück zum Thema. Am Anfang gibt es im Anime bei denen Ran (meines Erachtens) schrecklich aussieht. Aber im Anime und im Manga (im manga noch mehr) wird sie immer hübscher. ^^ Also von der Zeichenart. Hübsch sollte sie ja sowieso sein nur konnte Gosho (er möge mir verzeihen) das damals noch nicht so richtig zeigen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 20.05.2006 19:27
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nix gegen Ran, ich mag sie ^-^

A secret makes a woman woman ...



Von:    Engel-chan 20.05.2006 19:48
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Gut so XDD
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 20.05.2006 22:57
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ran! vor allem, wenn sie Shinichi mit ihren Karateschlägen angst einjagt! das is so witzig! Also, ich mag ran!!!!



Von:    sky-ai 30.05.2006 20:08
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
hallo ich mag ran auch sie zwar meinschmal einen heulsuse aber trotzde der eigendliche grun warum ich ran mag ist der das sie Ai meinem liblings chara aus dc das leben geretet hat
ich finde es aber von ai manchmal zimlich gemein das sie ran ignoriert aber was sols sonst were ai ebend nicht ai oder ?



Von:   abgemeldet 15.06.2006 14:01
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
mein gott, doofe frage, ich hab nix gegen sie, außerdem,
jeder mensch hat eine andere meinung ^-^
ich mag alle aus dc, also auch ran ^-^
wenn man ran nicht mag, dann hat man halt ein problem,
und wenn man sie mag auch, weil man so auch streiten kann,
aber im ernst, es ist ja eigentlich egal :3
mann ich schreib mal wieder scheiße, ich entschuldige mich ^-^



Von:    TinaAnge 15.06.2006 15:14
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
ich mag ran nicht, aber es gibt bestimmt schlimmere als sie ;) ich mag ai lieber^^



Von:    Aziraphale 15.06.2006 15:51
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
hm...ich mag ran net besonders...bei mir liegt das vielleicht daran, dass ich ai / shiho so gerne mag und ich mir wünschen würde, dass sie mit conan/ shinichi zusammen kommt und da diese chance, halt weil ran da is, so gering is, mag ich sei wohl net so gern.
neija, da gibt es nochn paar mehr gründe, aba die wärn wohl etwas unsachlich...( so à la : das mädel hat schon soooo viele leichen gesehen und kreischt jedes mal wieder wie am spieß usw)



Von:   abgemeldet 15.06.2006 16:23
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich denk Nichts.



Von:   abgemeldet 15.06.2006 17:39
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann eigentlich nichts gegen Ran sagen, außer, dass sie mir manchmal zu erwachsen is.
In bezug auf Conan finde ich das ja ganz süß, aber sie benimmt sich nicht, wie ein Teenager, finde ich.
Ansonsten finde ich sie sehr mutig, aufgeschlossen und fürsorglich. Ist doch also eigentlich ein tolles Mädel, oder?

Ich muss allerdings allen beipflichten, die finden, das Ran und Shinichi nicht zusammen passen.



Von:   abgemeldet 01.07.2006 15:28
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
GAR NIX!!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2006 16:45
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Ran zwar nicht,aber lieben tu ich sie auch nicht.Kurz gesagt ich ne neutrale Meinung zu Ran,obwohl ich sie manchmal cool find,vor allem wenn sie sich als Detektivin versucht und ihr Karate hat auch nur Vorteile!



Von:    Kyuubi-chan 01.07.2006 20:32
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eigentlich gar nix gegen Ran^^
Ich finds cool, wenn ihre Karatekünste zum Einsatz kommen XD XD
Da staunt selbst Shinichi XD XD




Von:   abgemeldet 05.07.2006 18:50
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
ZITAT:

ich bin überzeugter ran hasser. warum ?
sie ist eine heulboje. mal echt. das weib heult bei jedem scheiss los! mal will sie shinichi in der luft zerfetzen, dann heul sie wieder und bla und bla. die kann sich einfach nicht entscheiden ob sie ihn nun liebt oder nicht !
sie ist potthässlich! kazuha und aoko sehen tausendmal besser aus! einhorn, tz ...
ran hat shinichi nicht im geringsten verdient ~ ~ ich habe weder zeit noch lust hier weitere gründe aufzuführen warum ich ran nicht mag. sie ist blöde. das einzige was sie kann, ist karate.
shinichi gehört zu kaito. xp

ZITAT ENDE


Ganz meine Meinung, naja, bis das Shinichi zu Heiji gehört...
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“
Zuletzt geändert: 05.07.2006 18:51:51



Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:23
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> ZITAT:
>
> ich bin überzeugter ran hasser. warum ?
> sie ist eine heulboje. mal echt. das weib heult bei jedem scheiss los! mal will sie shinichi in der luft zerfetzen, dann heul sie wieder und bla und bla. die kann sich einfach nicht entscheiden ob sie ihn nun liebt oder nicht !
> sie ist potthässlich! kazuha und aoko sehen tausendmal besser aus! einhorn, tz ...
> ran hat shinichi nicht im geringsten verdient ~ ~ ich habe weder zeit noch lust hier weitere gründe aufzuführen warum ich ran nicht mag. sie ist blöde. das einzige was sie kann, ist karate.
> shinichi gehört zu kaito. xp
>
> ZITAT ENDE
>
>
> Ganz meine Meinung, naja, bis das Shinichi zu Heiji gehört...
da schließ ich mich an^^



Von:   abgemeldet 13.07.2006 10:50
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
H3y,
also ich hab rein gar nichts gegen Ran. Sie passt echt gut zu Shinichi und ist besitzt einen lieben Charakter.;-)kizuna
~How come I never hear you say
I just wanna be with you
I guess you never felt that way~



Von:    babsi-marron 13.07.2006 12:12
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nichts gegen sie!
Sie weint nur manchmal zu viel, aber die is doch voll cool und nett! (und sie ist richtig sportlich XD)



Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:23
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> ZITAT:
>
> ich bin überzeugter ran hasser. warum ?
> sie ist eine heulboje. mal echt. das weib heult bei jedem scheiss los! mal will sie shinichi in der luft zerfetzen, dann heul sie wieder und bla und bla. die kann sich einfach nicht entscheiden ob sie ihn nun liebt oder nicht !
> sie ist potthässlich! kazuha und aoko sehen tausendmal besser aus! einhorn, tz ...
> ran hat shinichi nicht im geringsten verdient ~ ~ ich habe weder zeit noch lust hier weitere gründe aufzuführen warum ich ran nicht mag. sie ist blöde. das einzige was sie kann, ist karate.

irgendwie kann ich mich dieser Meinung nur anschließen... Ist zwar ein wenig übertrieben dargestellt, aber die grundidee stimmt.



Von:    Flausch 27.07.2006 09:26
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Ran auch!
Sie ist hilfbereit und ist eine gute Freundin.
Und ähm auf der ersten Seite hat jemand geschrieben Ran hätte Shinichi nicht verdient ._. das find ich nich grade sie hat ihn verdient weil sie auf ihn wartet.



Von:   abgemeldet 01.08.2006 10:53
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch!! Ran is total in Ordnung!! Ein echt netter und sympatischer Mensch!! Go Ran!!! *Fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 02.08.2006 21:43
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub die meisten können Ran nicht leiden, weil sie angeblichen Yaoi-Schwingungen im Weg steht (was ich dämlich finde, habe ich aber in einem anderen Thread schon gesagt). Davon abgesehe find ich Ran toll! Sie ist ein starkes Mädchen (Aber halt, sie heult ja wenn sie eine Leiche sieht und ihr Freund auf einmal spurlos für Monate verschwindet, was für eine Heulsuse! Ich werde euch diese Worte essen lassen, wenn euch mal sowas passiert...), und sie kann auch auf sich selbst aufpassen ohne immer auf einen starken Mann angewiesen zu sein. Außerdem mag sie Shinichi so wie er ist, und nicht bloß weil er so ein Meisterdetektiv ist. Wenn der Junge nicht so genial wäre, hätten Charas wie Heiji und Kaitou ja wohl nicht das geringste Interesse an ihm, aber ich bin überzeugt, daß Ran ihn dann trotzdem noch lieb hätte. *g* Außerdem find ich's cool, daß sie Shinichi ab und zu das Wasserreichen kan, wie sie ihn z. B. im ersten Kapitel verarscht hat und so. >:D

Wow! Klasse gesprochen, Häuptling!
Du hast vollkommen Recht!!! Ich mag auch Ran, so wie sie ist! (is auch mei Lieblingschara)!

Wollt nur sagen: Großes Lob an dich!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 16:00
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, das sagen alle. Mag man sie nich is man gleich ein Shônen-ai Fanatiker (ok bei mir stimmts) aber sie heult wegen jedem Scheiß sagt wenn ein Mörder versucht ein gerechtes Motiv hinzulegen irgendsoeinen Kitsch von wegen " Sie haben nicht das Recht von Mut zu sprechen". Ich mein ich kanns verstehen wenn man wie Kogoro sagt "Das man nur deshalb einen Mord begeht, weil man mit einem Kleiderbügel abgeworfen wurde ist nicht gerechtfertigt" Das kann ich verstehen, aber Ran sagt irgeneinen Scheiß, den sowieso niemand hören will, außer vielleicht kleine Fans die nur von der Romantik leben... Und diese Frau zieht sich auch noch manchmal soetwas von scheiße an (Rock im kniehohen Schnee xD)

Ran ist das Gegenteil von Logik
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“



Von:    Flausch 03.08.2006 18:47
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Und diese Frau zieht sich auch noch manchmal soetwas von scheiße an >(Rock im kniehohen Schnee xD)

In Japan ziehen sich viele Mädchen im Winter Röcke an.
1. Wegene ihrer Schuluniformen
und
2. Weil es mal ne Zeitlang IN [in Japan] war bzw immer noch ist.

Und ausserdem zieht sie sich nich so an xD' sie is so gezeichnet wurden XD''' und ich finde ihren Look gar nicht mal so übel.


Und ihre Zitate kann sein das sie etwas peinlich rüber kommen, aber ich find sie dennoch Sinnvoll.



Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo

~Watashi XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück