Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Engel-chan 04.11.2005 14:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe dir zwar Recht aber persönliche Probleme gehören nicht so hierher. Wer ist überings Rai?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Jevi 04.11.2005 15:25
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Ich gebe dir zwar Recht aber persönliche Probleme gehören nicht so hierher. Wer ist überings Rai?


Ich mag Ran, ich finde sie eigentlich auch sehr hübsch und meiner Meinung nach passt sie zu Shinichi, der braucht so ein Mädchen, außerdem ist er doch schon ganz vernarrt in *seine* Ran, das kann man wohl kaum übersehen ^-^

@-Sabrina: Ist zwar deine Meinung wenn du Rai schöner findest, aber bedenke, dass Rai kein Originalcharakter ist und so auch niemals Ran in der Originalstory verdrängen kann ;)

@Engel-chan: Rai ist eine erfundene Person der KidsZone. Wenn du mehr wissen willst, dann schau in diesem thread nach:

http://detektivconan.animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=333&thread=113385&tseite=

-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.



Von:    Sumeragi-Subaru 06.11.2005 00:53
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe auch rein gar nix gegen Ran! Im Gegenteil, ich finde sie total süß und sie passt auch zu Shinichi.
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 06.11.2005 01:08:59



Von:   abgemeldet 06.11.2005 01:07
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Wir reden hier schon von einem Manga?
Den manche Leute benehmen sich nicht so.
...zzzZZZzzz...



Von:    Sumeragi-Subaru 06.11.2005 01:11
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch nicht behauptet. Also! Wenn du dir die Schuhe anziehen oder für die anderen sprechen willst bitte. Den Eintrag wollte ich sowieso wieder gleich löschen. Dann kam eine ENS dazwischen und leider warst du da schneller... ich hab auch nicht davon gesprochen, dass ich es immer noch bin oder dass es viele sind. MANCHE!
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 06.11.2005 01:12:11



Von:   abgemeldet 06.11.2005 03:09
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ran, sie ist ein starker Charakter, der gerade durch seinee Schwächen sehr menschlich ist und dennoch auch immer wieder zeigt, dass man trotzdem stark sein kann ^-^

Wegen ihrer Beziehung zu Shinichi... ich gönne es den zweien ^^

Ich bin zwar durchaus ein HeijixShinichi-Fan, aber deswegen hab ich nix gegen "normale" Pärchen.
Im Gegenteil: Wenn die beiden irgendwann in der Serie zusammenkommen, werde ich mich darüber sehr freuen, da es bei den beiden ja wirklich deutlich ist, was sie füreinander empfinnden.

Alle anderen Pairings kann ich ja in meiner Fantasie bzw. in Fanfics ausleben. Wichtig ist mir dabei nur, dass es eben auch erklärt wird wieso gerade dieses oder jenes Pairing und die Charas und ihre entsprechende Entwicklung logisch dargestellt wird ^-^

Und da gesteh ich dann auch jedem seine Pairings zu - es geht mir nur absolut gegen den Strich wenn jemand einen "Absolutheitsanspruch" auf "sein" Pairing erhebt (Die zwei MÜSSEN zusammen sein!) -.-


Aber back to topic: Ich mag Ran, sie ist eine starke Person abseits des "kreischendes Etwas dasssich freudestrahlend an Helden ranschmeißt und festklammert", etwas was man zur Zeit eher selten findet.





Von:    Engel-chan 06.11.2005 10:49
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
QIECK XD
Oh mein Gott ich habe zwar noch nie in meinem Leben eine Kidszone gelesen aber das geht zuweit. Wahrscheinlich empfehlen die auch noch MS-Fanfics mit der "supertollen" Rai auf mexx -.- Würde mich nicht wundern wenn es sowas gäbe.
Warum finden alle eigentlich Ran hässlich?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Voldemort 07.11.2005 22:12
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Warum finden alle eigentlich Ran hässlich?

weil sie hässlich IST Oo deshalb find ich sie hässlich
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:    Jevi 08.11.2005 09:45
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> >Warum finden alle eigentlich Ran hässlich?
>
> weil sie hässlich IST Oo deshalb find ich sie hässlich



Schönheit ist ja relativ, also kommt es immer ganz auf den Betrachter an.
Wenn du also sagst, dass sie hässlich ist, was an ihr ist denn so hässlich? Oder was an ihr magst du nicht?
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.
Zuletzt geändert: 08.11.2005 11:07:09



Von:    Melora 08.11.2005 14:18
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> > >Warum finden alle eigentlich Ran hässlich?
> >
> > weil sie hässlich IST Oo deshalb find ich sie hässlich
>
>
>
> Schönheit ist ja relativ, also kommt es immer ganz auf den Betrachter an.
> Wenn du also sagst, dass sie hässlich ist, was an ihr ist denn so hässlich? Oder was an ihr magst du nicht?

Nur weil gewisse Personen sagen, sie sei hässlich, ist sie das noch nicht, denn nur weil jemand sagt, dass sie hässlich ist, muss das bei weitem noch nicht jeder so empfinden oder etwa nicht?
Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute ankommen, behaupten sie sei hässlich und dann meinen, das MUSS jeder genauso empfinden, und die Leute, die nicht so denken, angreifen
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 08.11.2005 14:19:50



Von:   abgemeldet 08.11.2005 14:26
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> > > >Warum finden alle eigentlich Ran hässlich?
> > >
> > > weil sie hässlich IST Oo deshalb find ich sie hässlich
> >
> >
> >
> > Schönheit ist ja relativ, also kommt es immer ganz auf den Betrachter an.
> > Wenn du also sagst, dass sie hässlich ist, was an ihr ist denn so hässlich? Oder was an ihr magst du nicht?
>
> Nur weil gewisse Personen sagen, sie sei hässlich, ist sie das noch nicht, denn nur weil jemand sagt, dass sie hässlich ist, muss das bei weitem noch nicht jeder so empfinden oder etwa nicht?
> Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute ankommen, behaupten sie sei hässlich und dann meinen, das MUSS jeder genauso empfinden, und die Leute, die nicht so denken, angreifen

Oh ja, solche Leute habe ich auch sehr gern. Das passiert hier in diesem Thread ja nicht gerade selten.
Ich für meinen Teil finde sie nicht hässlich. Und ich mag ihren Charakter und ihr gesamtes Wesen gerne. Sie ist sensibel, kann aber genauso gut Stärke beweisen. Und ich finde es faszinierend, dass sie Shinichi immer treu sein wird. Sie wartet auf ihn, das würde nicht jede solange mitspielen. Ich finde, dass das gute Eigenschaften sind.

Diejenigen, die sie ja so hassen, sollen wenigstens begründen. Aber es kommt immer nur: Sie heult soviel *drops* Haben diese Leute keine besseren Gründe?
Und warum sie so hässlich sein soll, das interessiert mich jetzt auch



Von:    CaptainCalvinCat 08.11.2005 16:52
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Leider haben diese Leute keine weiteren Gründe. Das is genauso wie mit Tea / Anzu von Yu Gi Oh. Sinnloses rummeckern und sich irgendeinen Blödsinn aus den Fingern saugen, nur um sagen zu können "Jahaha... seht ihr, sie ist schei**"
Das sind dann wahrscheinlich auch die Leute, die sagen "Im Mittelalter wären die (also jetz Ran oder Thea) auf dem Scheiterhaufen gelandet!"
Ich find sowas immer Lustig, mit was für "Begründungen" die hier aus dem Gebüsch kommen... oder auch immer sehr schön sind solche sachen wie "Aber... nun gut, schau mal - sie ist doch...". Da wird einem das Gefühl vermittelt, als sei der Wetterer einer logische Begründung, warum man Ran hassen müsse, auf den Versen.
Da frag ich mich dann immer: "Gehts noch? Sich über einen ANIME-Charakter aufzuregen?"
Aber noch schlimmer sind ja die, die jemanden, Anime-Charakter oder nicht, nur kurz gesehen haben und sofort sagen "ÄRGS... der/die is ja scheiße/schwul/sonst wie..."

Ich meine, allein wenn ich hier lese "Ist Heiji schwul?"
Wie kommt man auf so eine Vermutung?

Oder, wenn ich bei Yu Gi Oh lese: "Tea is scheiße"
Mit welcher Eloquenz diese Behauptung begründet wird, ist klasse.
Entweder gar nicht oder mit solch fadenscheinigen Ausreden wie "Ja, immer labert sie über Freundschaft und dem ganzen Scheiß111" (<- Ist übrigens Absicht, das ich diese Schreibart gewählt habe - denn auf anderem Niveau sind solche Charakterhasser ja kaum noch anzutreffen.)


Oder solche Begründungen wie die von -Sabrina beeindrucken mich auch immer wieder schwer.
"Sie ist hässlich, weil sie hässlich ist, und darum ist sie hässlich"...
Merkt ihr was? Die Logik dahinter ist nicht vorhanden. Es gibt keine Beweise dafür, lediglich eine subjektive Meinung, aber das wurde hier ja schon zu genüge erklärt.


Zuletzt geändert: 08.11.2005 16:56:11



Von:    Jevi 08.11.2005 18:23
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Oder solche Begründungen wie die von -Sabrina beeindrucken mich auch immer wieder schwer.
> "Sie ist hässlich, weil sie hässlich ist, und darum ist sie hässlich"...
> Merkt ihr was? Die Logik dahinter ist nicht vorhanden. Es gibt keine Beweise dafür, lediglich eine subjektive Meinung, aber das wurde hier ja schon zu genüge erklärt.
>


Nun ja, ob eine Meinung wie zum Beispiel: "Ran ist hässlich, weil sie hässlich ist." und dafür keine Gründe angegeben werden/werden können wie bei -Sabrina, dann noch als Meinung an sich überhaupt ernst zu nehmen ist, darüber kann man sich jetzt streiten.

Aber ansonsten kann ich dir in allem, was du in deinem Post aufgeführt hast, CaptainCalvinCat, nur zustimmen.
Den "Ist Heiji schwul?"-Thread finde ich inzwischen so dämlich, dass ich dort nicht mal mehr reinschaue.

Es würde mich jetzt aber doch noch mal interessieren, ob -Sabrina vielleicht doch noch einige, zumindest ansatzweise, brauchbare und nachvollziehbare Gründe für ihre Abneigung gegenüber Ran anbringen kann.
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.



Von:    Engel-chan 08.11.2005 18:36
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das solche Leute unsere langen Gespräche ohne "Wir sind der Meinung weil wir der Meinung sind und überhaupt sind alle der Meinung!!111" nicht lesen deswegen kriegen wir auch keine Antworten auf unsere eigenen Fragen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Voldemort 08.11.2005 19:01
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Nur weil gewisse Personen sagen, sie sei hässlich, ist sie das noch nicht, denn nur weil jemand sagt, dass sie hässlich ist, muss das bei weitem noch nicht jeder so empfinden oder etwa nicht?
> Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute ankommen, behaupten sie sei hässlich und dann meinen, das MUSS jeder genauso empfinden, und die Leute, die nicht so denken, angreifen

>Oh ja, solche Leute habe ich auch sehr gern. Das passiert hier in diesem Thread ja nicht gerade selten.

ach, ich wusste garnicht das ich das behauptet hab, ich hab nur meine meinung gesagt die hier ja offenbar verlangt ist, wie man in der frage "was hat man gegen ran mori?" sieht.


>Ich für meinen Teil finde sie nicht hässlich. Und ich mag ihren
>Charakter und ihr gesamtes Wesen gerne. Sie ist sensibel, kann aber
>genauso gut Stärke beweisen. Und ich finde es faszinierend, dass
>sie Shinichi immer treu sein wird. Sie wartet auf ihn, das würde
>nicht jede solange mitspielen. Ich finde, dass das gute
>Eigenschaften sind.

da sag ich lieber nichts dazu, weil das ziemlich fies wäre was mir grad durch den kopf gegangen ist*-*

>Diejenigen, die sie ja so hassen, sollen wenigstens begründen. Aber es kommt immer nur: Sie heult soviel *drops* Haben diese Leute keine besseren Gründe?
>Und warum sie so hässlich sein soll, das interessiert mich jetzt auch

guckt euch doch mal die propotionen an (schreibt man das so?) die ist ja magersüchtig! die beine sind zu lang und der kopf zu groß (naja, das ist ja bei vielen charakteren der fall)
die augen sind da auch nicht so toll, da sehen die von der ai schon um einiges besser aus.
und als letzten punkt noch die haare, die sehen ja auch nur so naja aus<<
mir würde schon mehr einfallen, aber ich hab grad kein bild da
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:    Hazel-rah 08.11.2005 20:48
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>guckt euch doch mal die propotionen an (schreibt man das so?) die ist ja magersüchtig! die beine sind zu lang und der kopf zu groß (naja, das ist ja bei vielen charakteren der fall)
>die augen sind da auch nicht so toll, da sehen die von der ai schon um einiges besser aus.

also wenn ai in großer form durch dc laufen würde, würde sie auch zu lange beine haben und "magersüchtig" sein..
schon mal daran gedacht, dass augen viel über den menschen aussagen? deswegen hat gosho auch andere augenformen für die jeweiligen typen gewählt. außerdem, wenn alle gleich aussehen, würds dir auch net gefallen -.-'

>und als letzten punkt noch die haare, die sehen ja auch nur so naja aus<<
>mir würde schon mehr einfallen, aber ich hab grad kein bild da

wieda das selbe...wie oben... individualität is nen großen wort, was gosho genutzt hat...bissle respekt vor goshos wahl^^

Zuletzt geändert: 08.11.2005 20:52:54



Von:   abgemeldet 08.11.2005 20:58
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar nicht alles durchgelesen, aber mal vorweg:
Ich mag Ran einfach nicht, und das liegt nicht daran, dass ich 'nen leichten Shônen-Ai-Tick hab', okay?! Ich mag KaitoxAoko und vorallem auch HeijixKazuha -.- Der Grund ist weniger der, wie Ran ist, sondern wie sie dargestellt wird. Jeder lobt sie in den Himmel hoch (und ja, das IST so, zwingt mich bitte nicht alles aufzuzählen, ja? *faul ist*), auch wenn sie sich irgendwo besser raushalten sollte - macht nichts, sie ist die Grösste. Das hasse ich. Mich störts echt nicht dass sie 'ne Heulsuse ist (ehrlich, Toru aus Furuba heult mehr und ich liebe sie trotzdem ^-^) oder sich nicht zusammenreissen kann, wenn sie mal wütend wird und alles klein schlägt. Ran ist meiner Meinung nach kein Stück lieblich und ich finde, sie hat kaum Charakter. Falls es in ferner Zukunft mal geschieht, dass Ran auch mal 'nen "Fehler" macht (also, dass der Leser aktiv das Gefühl bekommt), lasse ich mir vielleicht reinreden. Aber Fandom-Ran ist okay. Sehr okay.
Ren: "Dürfte ich dich eventuell um Hilfe bitten?"
Kyoko: "Heisst das, ihm... ist irgendwas passiert?"

JA... aber voll die harte Tour *mit augenbrauen wackel* XDDDDD *sb- u. renxkyoko- fähnchen schwenk*



Von:    Voldemort 08.11.2005 21:14
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab zwar nicht alles durchgelesen, aber mal vorweg:
>Ich mag Ran einfach nicht, und das liegt nicht daran, dass ich 'nen leichten Shônen-Ai-Tick hab', okay?! Ich mag KaitoxAoko und vorallem auch HeijixKazuha -.-

ähm, heiji x kazuha ist doch kein shônen-ai^^" , bei kaito und aoko weiß ichs nicht, weil ich nichts mit dem namen aoko kenn, da ich kein dc anschau.

>Der Grund ist weniger der, wie Ran ist, sondern wie sie dargestellt wird. Jeder lobt sie in den Himmel hoch (und ja, das IST so, zwingt mich bitte nicht alles aufzuzählen, ja? *faul ist*), auch wenn sie sich irgendwo besser raushalten sollte - macht nichts, sie ist die Grösste. Das hasse ich. Mich störts echt nicht dass sie 'ne Heulsuse ist (ehrlich, Toru aus Furuba heult mehr und ich liebe sie trotzdem ^-^) oder sich nicht zusammenreissen kann, wenn sie mal wütend wird und alles klein schlägt. Ran ist meiner Meinung nach kein Stück lieblich und ich finde, sie hat kaum Charakter. Falls es in ferner Zukunft mal geschieht, dass Ran auch mal 'nen "Fehler" macht (also, dass der Leser aktiv das Gefühl bekommt), lasse ich mir vielleicht reinreden. Aber Fandom-Ran ist okay. Sehr okay.

*fähnchen schwenk* *jubel*
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:    CaptainCalvinCat 08.11.2005 21:33
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich finde -Sabrinas Antwort sehr heftig.
"Die ist doch Magersüchtig"... also Bitte. Wo is das Niveau?
Oder auch die Antwort von Reijel oder wie die Person heißt. Stellt irgendwas in den Raum, behauptet, es sei so, und lässt es dann an Beweisen missen, behauptet zwar, die seien Vorhanden, aber den Beweis bleibt er uns schuldig.
Ich finde nur, das die Leute, die Ran hassen entweder sehr beleidigend werden, oder sich sehr wiederholen, oder alles zusammen.
Schade nur, das sie sich damit sogar n stückweit von der Glaubwürdigkeit entfernen. Denn immer nur auf einem Punkt rumhacken... das is irgendwann durch.
Zuletzt geändert: 08.11.2005 21:36:58



Von:   abgemeldet 08.11.2005 21:39
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Das weiss ich selber ^^" Dass Kazuha 'n Mädchen ist... und Aoko ist übrigens auch eins ;) Sie ist Kaito's LI... vielleicht hast du mal ein Bild von ihr gesehen, so'n Mädel mit genau so verwuschelten Haaren wie Kaito.

Mein Punkt ist, dass ich es nicht mag wenn ein einziger Charakter die Vollendung in Person darstellen soll, obwohl er's nicht ist (wie gesagt, ich weiss sehr wohl dass Ran Fehler hat!) Da sind auch noch die anderen Frauen! Aber wenn die mal etwas falsch machen, kriegt jeder das Gefühl dass die Welt untergeht. Z.B. die Enttarnungsfiles. Nachdem ich sie gelesen hatte, dachte ich nur: Klasse, wie Ai und Ran ihrem Herzen gefolgt sind, um die zu beschützen, die ihnen etwas wert sind! Aber hier (nicht nur hier) wird von gewissen Members Ai's Verhalten kritisiert und dramatisiert, aber bei Ran kommt jeder mit: Ooooh, grossartige Aktion! Fand ich genial!
Es ist nicht nur so, dass das die Fans tun weil sie die anderen weiblichen Charaktere nicht leiden können. Ich behaupte auch nicht, dass solche Vergleiche immer automatisch kommen. Jedoch meistens. Wegen der Beschreibung. Und das ist verdammt schade.

(*natsu no maboroshi hör*)
~I'm dreaming of tomorrow
When the sun will shine and I'm not alone anymore
I'm waiting, I'm waiting only for you
But you don't seem to know
You'll never know



Von:    Voldemort 08.11.2005 21:39
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
jeder hat halt seine meinung, daran kann man nichts ändern, und die ist hier ja, wie schon gesagt, gefragt
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:    CaptainCalvinCat 08.11.2005 21:41
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Stimmt, die Meinung ist gefragt, aber es geht immer noch darum, hier einen niveauvollen Post zu schreiben, oder aber einfach rumzumeckern.
Wobei, man kann auch niveau- und stilvoll Meckern....


Ahm, zum Thema Ai.
Ich finde, das sie zwar etwas gefühlskalt ist, jedenfalls an der Oberfläche, aber damit bietet sie den Gegenpol zu Ran (wie schon gesagt, an der Oberfläche)
Zuletzt geändert: 08.11.2005 21:48:48



Von:    CF 08.11.2005 21:52
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Was hat man gegen Ran Mori?
Frag ich mich auch:)
Sie ist doch ok!!!
Meckert nicht rum!!!
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/



Von:    Voldemort 08.11.2005 21:53
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
я все еще думаю, что она уродлива
никто не может изменить мое мнение

ich find sie einfach hässlich, ich kann die anschaun wie ich will oô
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:   abgemeldet 08.11.2005 21:53
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
@ CaptainCalvinCat:

Ich heiss' Reiiel, und zweitens stell ich keine Behauptungen in den Raum, dafür kenn ich mich in DC zu gut aus (nicht sehr gut, aber es reicht). In diesem Thread wurde doch schon mal abgeklärt, dass hier jeder seine Meinung posten darf, oder? (Wie du ja schon eingeräumt hast) Also, dann lass mich doch! Es liegt mir ferner als fern irgendeinen Ran-Fan zu beleidigen (obwohl, du hast ja ziemlich Vorurteile, guck dich mal in Ani etwas rum und du siehst viele Ran-Fans, die Ai sehr dissen), ich will mich nicht auf dieses Niveau stellen. Wenn du findest, dass ich Unrecht habe - das ist schliesslich ein Diskussionsforum, oder? Dann behaupte DU nicht, dass ich Schwachsinn erzähle, sondern versuch mich vom Gegenteil zu überzeugen, da dir ja einiges daran liegt!
Ich bin dann off ~ *kopfweh*
~I'm dreaming of tomorrow
When the sun will shine and I'm not alone anymore
I'm waiting, I'm waiting only for you
But you don't seem to know
You'll never know
Zuletzt geändert: 08.11.2005 21:55:06



Von:    CaptainCalvinCat 08.11.2005 21:54
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
@ Sabrina: Das is Deine Meinung - ob sie gerechtfertigt ist, ist die zweite Frage ;-)... aber wieso schreibst Du oben in Kyrillisch?

@ Reiiel: Holla, da ist aber jemand empfindlich. Ich wollte Dir nicht vorschreiben wie, was, oder wo du zu posten hast, ich wollte auch Dir nur MEINE Meinung darlegen... und MEINE Meinung ist, das ich sowohl Ran als auch Ai toll finde und nicht verstehen kann, wie man so auf einer Person rumhacken kann...
Und mit welchen Argumenten, nämlich mit solchen wie "Die sieht ja Magersüchtig aus"... erinnert mich an diese ganzen Talkshows, die da im Fernsehn laufen.
"Ey, guck dich doch mal an, ey." und so weiter... das is niveautechnisch unterste Schublade.
Zuletzt geändert: 08.11.2005 21:59:37



Von:    Voldemort 08.11.2005 21:55
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
jetzt hab ich mal ne gegenfrage,
warum mag man ran mori?
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:    Voldemort 08.11.2005 21:57
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht, i was borred u.u
außerdem will ich russisch lernen, und ich hab nur so ein dummes übersetzungsprogramm im i-net><
это - все, что я имею
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:    CaptainCalvinCat 08.11.2005 22:05
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Warum ich Ran mag? Kann ich Dir gerne sagen.
Ich find, sie ist zwar einerseits recht tough (körperlich als auch seelisch)... dann aber, es reicht ein Anruf von ihrem geliebten Shinichi und Zack, schon ist sie wieder down. Ich find, das ist sehr realistisch dargestellt. Vom Aussehen her fang ich jetzt mal gar nicht an, ich bin nämlich keineswegs oberflächlich, aber halten wir mal fest, sie sieht gut aus.
Des weiteren ist sie ein cleveres nettes Mädchen von nebenan, nicht so eingebildet und versnobt wie bsp. Sonoko.



Von:    Voldemort 08.11.2005 22:13
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
ahja,
naja, macht doch nichts, wenn ich das genaue gegenteil behaupte, oder?^^
ich finde das verhalten eher seltsam, ich mein hallo? 17 jahre alt(oder so) und noch nie geküsst?
und ich würd mich halt mal freuen wenn einer anruft den ich vermisse, und nicht gleich losheulen! tztztz


она глупа
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück