Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:43
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
irgendwie wird hier fiktion und realität vertauscht-.-
wenn wir ff schreiben oder fanarts zeichnen dann lassen wir automatisch unsere geheimen fantesien aus
(ob nun sexuell oder nicht ist egal)
aber tatsache ist dass man nicht sagen kann dass wir keinen respect vor der serie haben bloß weil wir kreativ sind
es gibt hier einige die wirklich wegen jedem schwachsinn gleich einen streit anzetteln-.-
ob wir nun ran und shinichi heiraten lassen wollen oder ob wir ran töten spielt keine rolle
woher willst du wissen was aoyama-sensei eigentlich will?
übrigens zollen die fans dann keiner serie respect (allein schon diese spaßsynchro auf der utenadvd...würg)
ihr regt euch wegen shinito auf wisst dabei aber nicht ob gosho ran und shinichi überhaupt zusammenbringt
meine meinung^^
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken oder kenishi^^)



Von:   abgemeldet 03.01.2003 00:34
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
geb dir recht smsama ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2003 00:38
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
endlich gibt mir jemand recht*freudentränen vergieß*
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken oder kenishi^^)



Von:    rannilein 03.01.2003 08:26
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Hey du sprichts mir aus der Seele, liebe Lady_Raven.
Das ist doch meine Meinung. Ich steh hier doch nicht auf verlorenem Posten. *erleichtert aufatmet* Gosho hat sich eindeutig was bei dem Erschaffen der Figuren gedacht. Ich wiederhole es nochmal. Ich respektiere einige Entscheidungen gwisser Personen hier, aber wo kommen wir denn da hin, wenn hier keiner mal was dagegen sagen darf. Immerhin sagt die Liebe Kaitou was gegen Ran.
Und ich darf wohl nichts gegen sie sagen??? Oder wie sieht das hier aus???? Es geht mir gewaltig gegen den Strich, aber ich höre lieber mal auf, denn sonst hassen mich hier alle noch!!!
Aber ich wollts nurmal loswerden!!!
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:05



Von:    rannilein 03.01.2003 08:32
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Yo jetzt muss ich hier noch was richtig stellen. Ich kenne das Ende von Detektiv Conan oder besser gesagt so ziemlich was mit Shinichi und Ran passieren wird. Und wenn ich könnte würde ichs verraten, aber das mach ich nicht!!!! Aber man kanns sich auch schon denken!!! Und klar weiß ich das FF´s dazu da sind seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Aber solche Threads sind auch da um seine Meinungen hier lang und breit zu erklären!!!!! Und in dem Punkt liebe smsama geb ich dir recht. mit den FF´s meine ich! Aber jeder darf doch seine eigene Meinung haben. Nagut die einen reagieren wie ich halt heftiger und die anderen belustigt es einfach, aber unterscheiden wir uns nicht gerade deshalb, das wir anders sind. Jeder darf seine Vorlieben haben, dagegen sage ich auch nichts. Jeder Mensch ist anders. Zum Glück möchte ich meinen!
Und jeder hat auch ne ander Einstellung. Das Leben wäre doch langweilig wenn jeder zu jedem "Ja" und "Amen" sagen würde oder lieg ich da falsch???? Klärt mich auf!
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:05



Von:   abgemeldet 03.01.2003 09:11
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Peace erstmal!!
War wohl lang nicht mehr online...
Also in dem Punkt das jeder etwas seine Meinung sagen darf gebe ich ran14w völlig Recht!!!Aber ich finde es nicht gut das du immer nur kaitou anmachst!!!Man kann ja mal sagen was einem an einer anderen Person stört, aber es gibt ja auch noch viele andere Shinito-Fans und Ran-Hasser, oder??
Dann wollt ich noch mal was zum Ende sagen!!(auch wenn ihr mich jetzt umbringt...hilfeeeee)
Jeder kann sich ja denken das Shinichi und Ran am Ende zusammenkommen. Na ja ich will damit sagen das es egal ist was wir tun die Serie wurde schon gemalt und der Manga gezeichnet(unlogischer Satz ich weiss)!
Was regen sich also manche so auf wenn andere sagen wir mögen Shinito und die sind füreinander bestimmt oder sonst was wie ich hasse Ran und sie soll sterben.
Wir lieben doch alle diese Serie und lieben dieses Forum (wo man so schön seine Meinung sagen kann ohne angemacht zu werden, oder??)weil man hier andere DC-Fans findet die genauso so bescheuert sind und Millionen von DC-Sachen haben oder???
Und deswegen sollte jeder hier seine Meinung sagen dürfen!!
Und Ran-Hasser sind doch nur leute die Shinichi lieben und nicht wollen das er mit Ran zusammenkommt weil sie ihn haben wollen*heul**snif**ichauchwollen*!!!(ignoriert das bitte bin aus meiner anstalt entflohen....)
Und Shinito,Heichi,Heito-Fans finden das halt besser und das heisst ich das sie die Serie scheiße finden und was daran auszusetzen haben,nein die mögen halt Shonen Ai.


Ignoriert das obere bitte(bitte,bitte) und hier mein eigentliches Komment(musste meine Wut auf meine Familie auslassen und wollte deswegen an irgendwas meine Wut auslassen):

Peace!!Bleibt locker vom Hocker man(mein neuer Lieblingsspruch)!!
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!



Von:    rannilein 03.01.2003 11:43
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Dich wird hier keiner umbringen. Und übrigends bin auch gerade aus so einer Heilungsanstalt ausgebrochen und verstecke mich gerade in einer Höhle, wo zufälliger Weise ein Compi steht mit Internet Zugang. Aber lassen wir das mal. Ich habe rein garnichts gegen Yaoi oder der gleichen. Ich bin wahrscheinlich nur ein Kleinhirn. Ich habe rein garnichts gegen Leute die ne ander Meinung haben als ich!
Ich habe nur was gegen Leute die andere immer runter machen. Ok dann müsste ich mich selbst auch hassen XD. In meiner Klasse trete ich auch schon dafür ein, das man alle Leute gleich behandelt.
Ok ok gegen lästern habe ich nichts. Nur meiner Ansicht nach gehts halt manchmal zu weit. Meine Mutter hatte recht. Am besten man verkneift sich seine Meinung. Aber ich habe noch nie auf meine Mum gehört, also fange ich erst garnicht damit an auf sie zu hören.Ich stell mich halt sehr oft auf stur, und wenn ich das einmal mache, dann... Und ich halte sehr stark an meinem Prinzipien fest.
Ach mir kanns doch egal sein, was ihr hier macht. *g* Ich bin gerade gut gelaunt. Mir gehn halt nur manche sachen tierisch auf den Keks, aber davon könnt ihr bestimmt auch ein Liedchen trällern.
Jeder darf seine eigene Meinung so stark vertreten wie er will, das sehe ich ja ein und weiß ich auch. Und ich trete halt meine Stark ein!!!
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?



Von:    Cedogawa 03.01.2003 13:08
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Also ich persöhnlich bin ein großer Ran-Fan , ich find die Frau einfach cool !Tut immer lieb und nett , macht sich keine Feinde , aber wenn ihr alles auf den Keks geht haut sie irgendwem eine Rein und Fertisch !
Sie redet nicht lange drum rum !Außerdem ist sie nicht so schwer von Begriff wie Sonoko!!!!*duckdamitkeineSonoko-Fan'saufmicheinprügeln*
cu+chu
Conan 4 Äwaaa
Te,hihihi......



Von:   abgemeldet 03.01.2003 13:37
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
ran14w, darf ich dich mal auslachen ? egal was für gerüchte du gehörst hast du kannst das ende von conan nich kennen weil es noch kein ende gibt. und glaub mir ICH habe auch kontakte nach japan und conan ist noch nicht zuende. langsam hab ich die schnauze voll
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 03.01.2003 14:08
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> egal was für gerüchte du gehörst hast du kannst das ende von conan nich kennen weil es noch kein ende gibt

ran14w meint bestimmt das Shinichi und Ran wohl mit sehr sehr hoher Wahrscheilichkeit zusammenlommen,würde ich jetzt einfach mal so sagen.Aber das genaue Ende kennt ja keiner ausser Gosho selbst.
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2003 14:13
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Yo jetzt muss ich hier noch was richtig stellen. Ich kenne das Ende von Detektiv Conan oder besser gesagt so ziemlich was mit Shinichi und Ran passieren wird.

hört sich für mich anders an
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 03.01.2003 14:36
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Hört sich ja echt so an als ob sie das Ende genau weiss!!Wie soll das dennn bitteschön gehn??


Nur so ne Frage die nix mit DC zu tun hat..Weiss nicht wen ich sonst fragen soll.Weiss jemand vielleicht wie ich bei meinem Steckbrief meinen Nachnamen ändern kann(hab ihn falsch eingegeben und das jetzt erst gemerkt) und meinen Geburtstag eingeben(hab ich halt vergessen) kann??Bitte ganz dringend bei Einstellungen verändern geht das nämlich nicht*snif*.Bitte!!
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:05



Von:   abgemeldet 03.01.2003 14:50
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
frag das lieber im animexx forum ...
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 03.01.2003 14:50
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> frag das lieber im animexx forum ...

Ok mach ich mal(irgendwann)!!Danke
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2003 00:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
ich glaube ran14w hat gelogen...
es kann genazusogut sein dass ran am ende mit ihrem komischen doctor zusammenkommt-.-
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken oder kenishi^^)



Von:   abgemeldet 04.01.2003 00:52
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
uhhhhhhhhhhh! XD

das erinnert mich an dr. kaito und shinichi im pyjama das bild ist so genial xD LIEEEEEBESPRITZE DIREKT IN DEN HINTERN .........

....

MUHAHAHA !
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 04.01.2003 00:57
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
oder die ff doctorspielchen...XD die war so geil!!!
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken oder kenishi^^)



Von:   abgemeldet 04.01.2003 01:29
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
aber echt. hat wirklich nur noch kaitos spritze gefehlt... aber ich glaube das hätte shinichi dann wirklich nicht überlebt xD~
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 04.01.2003 01:31
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
50° fieber...XD
erinnert mich an izumi...
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken oder kenishi^^)



Von:    ButterFay 04.01.2003 12:02
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
für mich hat es sich auch so angehört, als würde ran14w wissen wie conan ausgeht*wunder*
schon komisch, wenn der weder der manga noch die serie bis jetzt abgeschlossen ist*grins*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    SLeePyHeaD 04.01.2003 13:14
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann sie hellsehen. XD
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:52:19



Von:    Swaloth 04.01.2003 13:24
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> vielleicht kann sie hellsehen XD

Dann soll sie uns wahrsagen dass Kaito mit Shini zusammenkommt und Ran ürplötzlich...ach ne...is auch schon egal
Snst geht alles wieder zum Streiten...-_-



Von:   abgemeldet 04.01.2003 14:08
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
ja genau, warum sagt sie uns das ende nicht ? vielleicht weils ihr selbst ned gefällst ? XD~
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 04.01.2003 21:16
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
oder weil sies net weiß...O.o
ich sehe ich sehe ran wird in meiner ff sterben und kaito(weiß gott wo der herkommt)heiji und shinichi machen einen flotten dreier(alle drei zusammen)XD~
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken oder kenishi^^)



Von:   abgemeldet 31.01.2003 16:03
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, ich hab rein gar nix gegen sie! Ich finde sie echt nett, bloß manchmal ein bisschen einerlich! ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:05



Von:   abgemeldet 31.01.2003 16:16
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, ich find Ran echt cool usw. Des einzige, was n bissle stört is, find ich, dass se n bissle weinerlich is und etwas sensibel. aber bei dem Freund ^^... (NICHTS GEGEN SHINICHI!!!!!)

PS.: War jetzt das erste mal, das ich im forum war, also oberes bitte ned beachten, is irgendwas schiefgelaufen! *grünschnabelsei*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:05



Von:    Lady_Raven 31.01.2003 16:34
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich habe schon ewig nicht mehr in den Thread reingschaut. Tja, da gehen die Wogen hoch. Falls ich jemanden verletzt oder beleidigt haben sollte, entschulidge ich mich.

Selbverständlich kann jeder in seiner Fanfiction jede Idee ausleben, die er möchte. Das stelle ich nicht in Frage und habe nie in Frage gestellt. Sorry, wenn das so rüberkam, so war es nicht gemeint.

Was mich etwas irritiert hat (und auch da habe ich überreagiert)ist, dass manche zu glauben scheinen, ihre Wunschträume müssten mit aller Brachialgewalt auch die des Mangaka/des Scriptschreibers des Anime sein. Wenn in Conan Kaitou Kid den Kleinen anschaut und eine solche Bemerkung macht, so habe ich nicht das Gefühl, dass man dem Scriptschreiber / der Mangaka gleich unterstellen kann, es wäre eine in der Serie beabsichtigte Szene mit Hinweis auf Shonen Ai.

Könnte mir bitte jemand sagen, in wievielen Folgen von Conan Kaitou Kid auftaucht (also bis jetzt)? Oder in wievielen Mangakapiteln? Ich würde wirklich gern wissen, welchen Stellenwert der Mangaka ihm innerhalb der Conan-Geschichte einräumt.

Ach ja, für alle Kaitou Kid Fans, hier noch ein lustiges Bild:
http://obsidianwings.com/kaikiss.jpg
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 31.01.2003 17:10
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
hmm kaitou_kids hass auf Ran is fast größer als meiner auf Akane ^^''
Wobei mich pers. Ran überhaupt nicht stört in Conan...



Von:   abgemeldet 31.01.2003 17:51
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, für alle Kaitou Kid Fans, hier noch ein lustiges Bild:
> http://obsidianwings.com/kaikiss.jpg


das bild ist nicht lustig,das ist GEIL!!!!!!
gibts davon noch mehr????
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:    Swaloth 01.02.2003 17:26
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> > Ach ja, für alle Kaitou Kid Fans, hier noch ein lustiges Bild:
> > http://obsidianwings.com/kaikiss.jpg
>
Eh? Das is ja mal was...
WEr is das Mädl da wenn ich fragen darf...irgendwie sieht se aus wie Kazuha...aber dann doch wieder nit..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück