Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Vermi-Thread

Eröffnet am: 30.12.2003 09:07
Letzte Reaktion: 04.09.2005 16:57
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8





Von:   abgemeldet 30.12.2003 09:13
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
*schreibe hier auch gleich mal was rein* *lol*
also,,,baka tante hier hat wieder baka-ideen, ja?!

1) vermouth = elena
naja, wie schon öfters gesagt, die stimme von vermi und shiho's mum on tape sind die selben.

2) das araide-phänomen
ist jemanden schonmal aufgefallen das araide ein arzt ist, ja?! und ist jemanden schon mal aufgefallen das des vermi OHNE probleme diese rolle übernommen hat? sollte sowas OHNE kenntnisse gehen?! i don't think so. das vermi muss über solche kenntnisse also verfügen (ok, je länger man lebt, desto mehr kann man lernen *fg*). aber vielleicht ein weitere hinweis darauf, dasse elena ist. man kann auch spekulieren, dass sich araide anbot, weil er in den akten unter kogoro erwähnt wurde und somit kontakt zu den den mouris und conan hatte. aber da gäbe es so viele andere...die einfacher zu kopieren gewesen wären, aber nein, des vermi macht nen arzt!

3) der boss der orga
*she's the boss's favourite one* damit ist des vermi gemeint. sollte man daraus schließen, dass atsushi der boss ist?!

4) vermi's plan
würden einige nicht aus dem bett kullern, wenn des vermi das shiho NUR retten will, anstatt sie zu töten und das alles nur gefaket ist?! (ab dann werde ich sie HASSEN!)



Von:    Melora 30.12.2003 09:14
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> gomen, ne!
> aber das musste mal sein *g*

YEY *Party feier* ^^

hm.. was ich an der Frau gailo find.. was sagte Shuu gestern so schön?

DIESE ALTE VERRÄTERSAU LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDDDDDDD das iz ja wohl zu gailo.. NIEDER MIT DER BO *Vermi antreib* ^-^

Diese Frau iz doch die Härte, meine Fresse.. volll kaltblütig und dann Shini am Leben lassen.. tztz.. die hat Mut.. eines Tages bringt man sie dafür um -.-''''''''' WEHE GOSHO MACHT ETWAS IN DIESER ART!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHH

Vermi-Thread XD wie gailo.. ^-^

achja.. Titel für meinen ersten Teil meiner FF: "Geheimnisse sind etwas schönes"

^-^ passend XD *find* ich liebe Geheimnisse, darum kam ich auch erst so auf diese Frau *vergötter* ;_____;

nieder mit Gin -.-''
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit

Vermouth: "Why did you save me?"
Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?"
Vermouth: "Yes, you're right! I couldn't realize it myself..."



Von:   abgemeldet 30.12.2003 09:26
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
höhö, nieder mit gin *lach*
vielleicht (aber auch nur vielleicht) mal ne echte böse chara...wer weiß...nachher spielt der daheim mit barbies (nein, nicht SO!)

freue mich scho auf die ff, wenn sie mal on kommen würde ;p

ich kill gosho, wenn er aus vermi ne weiche tussi machen sollte! ich mag die nur so knallhartund abgebrüht und scheißkackenfies.

des vermi wird ihren silver bullet schon irgendwann mal abfeuern. nachher reicht sie ihm das anti-aptx oder so *lol*



Von:    Melora 30.12.2003 09:33
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ð5 S`?Rooof *HEUL* ;__;

Warum isse gleich weich, wenn sie NICHT NUR böse iz? XP
Die kann noch oft genug scheißkackenfies (gailo wort übrigens) sein XP
Nebenbei.. sies ne Frau und viel gefühlvoller als Männer, iz leida so.. und es macht sich bemerkbar XD LOL Ran und Shini = ihre Kinder oda so, fühlt die für die beiden.. bei Shini kann man spektakuliern ^^'
Frau iz halt Frau und Frauen haben manchmal halt Mutterkomplexe ROFL

das das Vermiviech doch Vermi sein, so wie sie iz.. egal was passiert, ich werd die imma mögen.. aba ich glaub net wirklich dran, dasse Shiho beschützen will -.-'' wäre dann doch zu krass, aba es wäre mal wieda etwas, was keiner erwartet >DDDDDDDDD typisch für gosho -.-

aba zu der Sache mit dem Arzt: -.-' Das hab ich auch schon gedacht.. naja wenn man nen Wissenschaftler als Macker hat, dann könnte man das theoretisch xP aba ne Schauspielerin könnte das NIEMALS -.- jaja was hat die Sau ihr ganzes Leben lang überhaupt getrieben??? weiß ja keiner, das iz ja grad das gaile an ihr.. man weiß bnet woran man iz XP

und ich mag wenn sie nett iz, zumal das selten vorkommt PUNKT *drops*

*mal gespannt sei, was andere darüber denken*
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit

Vermouth: "Why did you save me?"
Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?"
Vermouth: "Yes, you're right! I couldn't realize it myself..."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:47



Von:   abgemeldet 30.12.2003 10:42
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Geiler Thread *gg*
Weiß jetzt aber nicht was ich so genau schreiben soll. ^^ Ich mag Vermouth mit allem Drum und Dran. Aber das mit Araide ist schon komisch, aber ich denke nicht, dass Gosho sich etwas dabei dachte. Vielleicht ein Fehler? ^^
Ich weiß wenn ich ehrlich bin auch nicht wieso ich so auf sie abfahre ^^ Ist eben Vermouth XD
Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nicht genug.



Von:    Melora 30.12.2003 23:12
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Sodala, i'm back LOL mit einem neuen Ava, passend zum Thema XPPPPPPPPPPP *Bild vergötter* LOL mein Lieblingsbild ^-^

Gell, gailer Thread, Saku? Aba du weißt nich, wieso du sie magst??? XDDDDDDDDDDD also ich weiß sowat imma XP Und ich weiß net, ob Gosho SOEINEN Fehler machen würde, glaub eher nich XD aba irgendwie soll Vermi net Elena sein -.- Elena iz doch ZU NETT.. alleine diese Stimme.. ich will ihre erotische Stimme ham LOL

was denkt ihr, welche Deutsche Stimme könnte zu ihr passen? Ich find net wirklich eine.. -.- außer eine die Eternal meinte.. Galaxia aus SM LOL LOL LOL aba mir wirds so oda so net sooo sehr gefallen wie jap.. die Stimme iz halt einfach zu gailo.. ich glaub Männer werden kirre, wenn die spricht oda so.. Z_Z alleine diese Tonlage ;__; whoaaa..

mag ihren Chara.. aba sies auch so wahnsinnig hübsch und sexy ne?? XDDDDD wird doch was geben, wieso du sie magst T_T
Und sie will auf keinen Fall unsterblich sein, aba alles andere aus der BO reißt sich wohl drum -.- das mag ich auch.. sies außergewöhnlich TJA XD mag sowat ^-^
Und Psychos rulen eh..
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit

Vermouth: "Why did you save me?"
Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?"
Vermouth: "Yes, you're right! I couldn't realize it myself..."



Von:   abgemeldet 31.12.2003 07:58
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Und als nächstes kommt wohl ein Jodie und Shuuichi-Thread XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Würde mir in den Kram passen, weil ich zu dem Thema gerade eine Fanfic tippe ^-^

Zu Vermouth:

Die Frau ist sowas wie Kult oder so ^^ Genauso wie mein Shuuichi XDDD

Aber Elena Miyano = Vermouth wäre... ;___;
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein.




Von:   abgemeldet 31.12.2003 14:49
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
@melo: wo isn das bild aus deinem ava her?! *glotz* sieht so nach special aus *lol*

wenn vermi elena ist, ist des auf jeden fall total kacke! die soll weder shihos mum noch soll die nett sein! aber es sieht im moment so kacke danach aus ;_;
ok, nicht das gosho uns nicht gerne hinter licht führen wollte...aba...bäääääääääh...

die soll jodie's mum sein.

naja, egal. bei edo glauben se eh alle nit dran, aber die dachten ja auch immer des vermi = jodie...

gosho soll weiter ackern...*pöh* ;p
Was aus dem 21. Stock fällt ist entweder tot oder kaputt.
Der Baron der Nacht ist tot! -> sagt das Yusaku!

http://rika.anime.de



Von:    Melora 01.01.2004 19:53
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> @melo: wo isn das bild aus deinem ava her?! *glotz* sieht so nach special aus *lol*

-.- aus der Newyork-Epi 1
Da war Sharon noch nebendran, hab ihre Schulter wechgemalt, die störte.. iz mein lieblingsbild
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit

Vermouth: "Why did you save me?"
Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?"
Vermouth: "Yes, you're right! I couldn't realize it myself..."



Von:   abgemeldet 12.01.2004 04:49
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
souka ^^
müsste ich mir dann nochmal ansehen *grinsel*
Was aus dem 21. Stock fällt ist entweder tot oder kaputt.
Der Baron der Nacht ist tot! -> sagt das Yusaku!

http://rika.anime.de



Von:    Melora 12.01.2004 07:54
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> souka ^^
> müsste ich mir dann nochmal ansehen *grinsel*

aba ey.. ich fand schon imma LILA passt zu Vermi, wirkt nämlich böse ;P *ava andeut* LOL muss mir auch einen neuen machen, mal sehen welchen, hab ZUVIELE Bilder jetz LOLTOT

Es lebe dieses Special XDDDDDDDDDDDDDDDD
Shinichi: "Don't bother, you're injured. That must mean there are police nearby. If you fire an gun without a silencer, they'll definitely come and get you... but I can't do anything to capture you at the moment just the same... I will let you go for now... however, I won't show any mercy if I ever see you again...
I will prove your cumulated crimes and evil deels with all evidences necessary. Trust me, I will definitely put you jail for good!"



Von:   abgemeldet 12.01.2004 19:00
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
°-________________________________________-° XD goila thread... Vermi passt wirklich gut zu lila (oder umgekehrt XDDDDDD) ich würdse aber gern ma in rot sehen ^^ passt zwar nit gut zum chara aber wär doch auch ma was, nicht?
Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^'
http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348



Von:    Melora 13.01.2004 13:22
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> °-________________________________________-° XD goila thread... Vermi passt wirklich gut zu lila (oder umgekehrt XDDDDDD) ich würdse aber gern ma in rot sehen ^^ passt zwar nit gut zum chara aber wär doch auch ma was, nicht?


Frag Shini erstmal.. Rot iz doch seine Lieblingsfarbe %DDDDDD ich finde Rot würde ihr stehen -.- aba scheiß BO trägt doch imma schwarz.. LOL XDDDDDDDDDDDDD

Bei mir trug die einmal rot.. auf nem Bild, wo sie zeigt, wie sie früher mal war, oda so .___. vor BO weissu? XDDD -.- BO verdirbt alles und jeden.. passt doch zu Akais ROTTEN APPLE.. Bo hat die faul gemacht *grad hier bissel rumspinn* ^-^ %D mirs langweilisch T_T
Shinichi: ..but I can't do anything to capture you at the moment just the same... I will let you go for now... however, I won't show any mercy if I ever see you again...
I will prove your cumulated crimes and evil deels with all evidences necessary. Trust me, I will definitely put you jail for good!"



Von:   abgemeldet 13.01.2004 16:01
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meloooooo, schick mir bitte das Bild, das du als Ava hast in groß XD

Und Chris in Rot *sabber* Ich will mal ein richtiges Bild, von Kopf bis Fuss, wo sie rot trägt
%D
Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nicht genug.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:48



Von:   abgemeldet 13.01.2004 17:42
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
jo, vermi is cool!!!!!!!!!!!
ich mag eh alle aus der bo!! (nur wodka net---der ist zu luschig^^)
ich fand judys vergangenheits geschichte auch total klasse!...deshalb fände ich es mies, wenn vermouth verweichlicht...
und was das vermi in rot betrifft- danke für die idee, ich werde mal eins zeichnen (oder zumindest versuchen XD)!!!!!!!!!
~we can see the importance of life only because it is short!~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 11:59
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Kroete Geil, darauf freu ich mich, wenn du das Bild malst ^-^ Aber ich glaub nicht, dass Vermouth verweichlicht, sie mag 2 Oberschüler, weil sie ihr das Leben gerettet haben, na und? Das macht sie noch lange nicht gut >D Ich schreib sowieso im Moment ne Fanfic über diese 3 Personen. Also Shuuichi, Jody und Vermouth. Weiß nur nicht, ob ich Vermouths Chara so besonders gut hinbekomme, die Frau ist einfach zu krass drauf ^-^
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein.





Von:    Melora 15.01.2004 12:02
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
EHM O_O Wo sind die ganzen Beiträge hin??? O___o nur noch der erste da *glotz* >____< aaaaahhhhhhh ani iz mal wieda am spinnen
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:21
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
hö? wie geht des denn? Nur det erschte? entwder alle oder gar nix
Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^'
http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:27
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da vorhin was reingepostet und dann waren alle Posts außer das erste weg -.- Bin daran jetzt ich schuld? ;_; Hab doch gar nix gemacht außer posten XD
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein.





Von:    Ziva 15.01.2004 15:30
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
*lol*
..jaja..klar shuu... wer sonst..
*knuff*
..nene..... mexx isch hab die lieb....
*zum ersten mal heut lol*
Shinjitsuha itsumo hitotsu



Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:43
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aber hier waren vorher an die 20 Posts und jetzt ist alles weg -.- *mexx hasst* XD
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein.


Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:48



Von:   abgemeldet 16.01.2004 14:58
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
*hoilung* wääääääääh!!!!!!!!
echt dummes ani....
Was aus dem 21. Stock fällt ist entweder tot oder kaputt.
Der Baron der Nacht ist tot! -> sagt das Yusaku!

http://rika.anime.de



Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:55
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die alte Mega Geil.Sie ist auch voll Hübsch.
Und auch so geheimnissvoll.also mehr fällt mir auch nicht mehr ein.
~Evanescence is the Best~



Von:    Melora 24.10.2004 15:37
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die alte Mega Geil.Sie ist auch voll Hübsch.
> Und auch so geheimnissvoll.also mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

die ALTE XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD?
Wie korrekt, ja die Alte *kullertot*
Man muss dazu sagen, dass sie mehr zu bieten hat, als ihr gutes Aussehen... die Secretfrau XD tja, hat viel zu verbergen *rumkuller* %DDDDD
Vermithread lebt, auch wenn imma noch die Posts weg sind -.-v
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 31.10.2004 21:05
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
wäääh...das hat das vermi doch net verdient, dass der animexx ihr die threads auch noch klaut ^^"""
Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de




Von:    Melora 31.10.2004 21:53
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> wäääh...das hat das vermi doch net verdient, dass der animexx ihr die threads auch noch klaut ^^"""

wow du lebst ja auch noch... XDDDDDDDD
Spiel grad in einem RPG Vermi baggert wieder an Gin rum.. nur so weil mir LANGWEILISCH iz XD voll nix ernst gemeint X'''''''''''D
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 02.11.2004 09:25
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hier muss ich glatt mal was reintippsen :) Ich mag sie sehr gerne und bin gespannt, was sich noch so hinter ihr verbirgt. Laut anderen Leuten soll sie ja Tomoaki Araide sein. (Andere widerum sagen sie ist Jody *drop*) Das wuerde auch erklaeren wieso Ai nicht zur Schuluntersuchung wollte. Aber ich frage mich, warum Ai Conan das nicht einfach gesagt hat, dass sie weiß, wer sie ist. Findet ihr das nie merkwuerdig?
|If you mix black it always stays black|



Von:    Jevi 03.11.2004 10:48
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

Vermouth ist bzw. war definitiv Tomoaki Araide, das sie Jodie ist, ist vollkommener Blödsinn.
Seit Folge 345 ist sie aber nicht mehr Araide.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen sich eben nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht, ist es meist zu spät." ~ Kimie Tsurimura



Von:   abgemeldet 03.11.2004 12:50
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
??????????????????? Post wieder herstellen!

Ich hatte gefragt, was in Folge 345 passiert ist! Aber der Text war verschwunden *grusel*
|If you mix black it always stays black|
Zuletzt geändert: 03.11.2004 14:13:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück