Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Vermi-Thread

Eröffnet am: 30.12.2003 09:07
Letzte Reaktion: 04.09.2005 16:57
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 03.11.2004 14:15
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ??????????????????? Wo ist mein Post hin? ><

Ich weiß noch was da stand XD

Um deine Frage zu beantworten. Was denkst du, was in Folge 345 geboten war, so dass sie ihre Rolle aufgeben musste? Da war nämlich so etwas gewesen weswegen sie Araide nicht mehr spielen konnte *lol*
Wenn man etwas nachdenkt kommt man schon drauf. ich kann hier nicht eine 2 Stunden Zusammenfassung schreiben, außerdem ist die Spannung dann weg. Vorallem weil die Folge sehr spannend ist/war
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 14:22
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
2 Stunden? Solange? Wieviele Folgen waren das denn dann?
|If you mix black it always stays black|



Von:    Jevi 03.11.2004 14:23
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

Folge 345 ist ein 2-stündiges Special, mit anderen Worten in Japan also eine einzige Folge.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen sich eben nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht, ist es meist zu spät." ~ Kimie Tsurimura



Von:   abgemeldet 03.11.2004 14:26
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
>
> Folge 345 ist ein 2-stündiges Special, mit anderen Worten in Japan also eine einzige Folge.
Cool >< Bei uns gibts sowas nicht. Wie fies ¬_¬
Und was passiert da jetzt?
Ihr sollt ja nicht das ganze Special beschreiben. Wieso muss sie die Rolle aufgeben? *interssiert daran ist*
|If you mix black it always stays black|



Von:   abgemeldet 03.11.2004 14:34
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Folge 345 ist ein 2-stündiges Special, mit anderen Worten in Japan also eine einzige Folge.
> Cool >< Bei uns gibts sowas nicht. Wie fies ¬_¬
> Und was passiert da jetzt?
> Ihr sollt ja nicht das ganze Special beschreiben. Wieso muss sie die Rolle aufgeben? *interssiert daran ist*

Vermouth wird enttarnt XD Von wem verrate ich nicht
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 14:43
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

> Vermouth wird enttarnt XD Von wem verrate ich nicht

Danke sehr nett *drop*
Und bei uns wird das wohl nie zu sehen sein -_____-;;;;;;;;
|If you mix black it always stays black|



Von:   abgemeldet 03.11.2004 19:17
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
mh, manchmal bin ich mir net sicher ob sie net scho wieder tomoaki ist- wenn man an den 8. movie denkt und die shinichi maske net von kaito abreißen konnte....warum sollte das vermi nicht auch sowas haben? ;pppp
Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de




Von:    Melora 03.11.2004 22:03
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> mh, manchmal bin ich mir net sicher ob sie net scho wieder tomoaki ist- wenn man an den 8. movie denkt und die shinichi maske net von kaito abreißen konnte....warum sollte das vermi nicht auch sowas haben? ;pppp

wieso sollte die als Araide sagen sie wäre ja gar nicht so böse wie es scheint? Die würd sowas doch nich zugeben oda doch? o.O naja obwohl -______________- aba ich glaubs nich XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:09
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
*verwirrt kuck*
Wo habt ihr all diese Infos her? *drop*



Von:    Jevi 06.11.2004 15:23
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

Aus dem Internet?! *lol*
Aus dem japanischen Anime und Manga aus den Filmen und von diversen Seiten, woher sonst? XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:14
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Darf ich mal lachen? Infos über Vermouth aus dem Internet? *lol* Denen darf man keinen Glauben schenken, denn laut Internet ist sie Jodie -.- (nicht glauben, das ist überhaupt nicht wahr!)



Von:    Jevi 06.11.2004 16:16
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nicht überall, es gibt auch Seiten mit guten Infos über Vermouth, vielleicht warst du nur noch nicht auf der richtigen? ^.~ Oder guck mal nach englischen Mangascans, oder Folgenbeschreibungen etc.
Außerdem, wer sagt dir denn, dass wir alles glauben was im INet über Vermouth steht? *lol*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.
Zuletzt geändert: 06.11.2004 16:21:26



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:22
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Ich kenne keine guten Seiten. Die heißt da eh meistens Belmont oder Vermonth oO
Und neue Scans gibt es nicht -.-
Bei Band 40 hört alles auf.
Warum gibt es nichts aus Band 42 auf englisch? *drop* Ich würde immer noch denken, dass sie Jodie ist, wenn man mich nicht aufgeklärt hätte -.-

Und über die Person, die sie wirklich ist, weiß keiner was.
Aber die ist nicht Elena! Wer hat den Quatsch in die Welt gesetzt?
°°

*drop*




Von:    Jevi 06.11.2004 16:29
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

Vermouth oder Belmot (ausgesprochen: Belmotto bzw. Berumotto)
Hast du noch nichts von Folge 345 gehört oder gelesen?
Man weiß übrigens schon lange wer Vermouth wirklich ist und über diese Person weiß man auch einiges, nichts für ungut ^^

Und das mit Elena Miyano kam von EternalSailorSun, wie du an den Post gut erkennen kannst, wenn du sie gelesen hast *drops*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:35
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Ich verlasse mich einzig und alleine darauf, dass alles im deutschen Manga stimmt ^^ Alles andere glaube ich erst wenn ich es sehe



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:36
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Man weiß nicht wie die Frau wirklich ist! Die ist selbst ein Geheimnis! Wieso sollte die ihr wahres Ich preisgeben? Die ist eben so! XD Ich weiß, dass sie Sharon ist *drop* Und Yukikos Freundin. Da hört es bei mir aber auch schon auf, denke ich. Und Folge 345 kenn ich von Glayva XD Aber ob die jetzt wirklich Sharon ist, steht etwas in den Sternen *lol* Die lebt zwar länger, aber die muss ja nicht echt sein XD Ich nenne Sharon "Tarnrolle" XD



Von:    Melora 06.11.2004 16:40
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Man weiß nicht wie die Frau wirklich ist! Die ist selbst ein Geheimnis! Wieso sollte die ihr wahres Ich preisgeben? Die ist eben so! XD Ich weiß, dass sie Sharon ist *drop* Und Yukikos Freundin. Da hört es bei mir aber auch schon auf, denke ich. Und Folge 345 kenn ich von Glayva XD Aber ob die jetzt wirklich Sharon ist, steht etwas in den Sternen *lol* Die lebt zwar länger, aber die muss ja nicht echt sein XD Ich nenne Sharon "Tarnrolle" XD

sharon kam in Golden Apple aber länger als Vermouth im gesamten Manga, wie ich finde...
Und iz dir aufgefallen, dass die mit Vorliebe, nette Leute spielt? Die MUSS die ganze Ziet Leute killen, die mag das net.. deswegen sind ihre Rollen meistens NETT! von dem Golden Apple Killer "Silverhair" abgesehen... das musste so sein, wegen scheiß FBI *dropz*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Jevi 06.11.2004 16:42
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

@Wermut: Na, da musst du aber noch ziemlich lange warten *lol*


Woher willst du wissen, dass man das nicht weiß? Es kann doch auch genauso gut sein, dass sie wirklich Sharon ist, was ja sehr wahrscheinlich ist, demnach weiß man dann ja auch, wie sie wirklich ist *lol*
Wieso meint ihr alle, dass Sharon nur die Tarnung ist? Oo
Weißt du eigentlich über Ran Bescheid?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:46
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Was soll das heißen? Dass sie länger vorkam? Was für eine Bedeutung weist du dem zu? Und dass sie nette Leute spielt ist klar. Böse Schauspielerinnen wollen ja zeigen wie gut sie sind und deswegen macht sie gerne die Netten XD Schauspieler spielen immer etwas, das anders als sie selbst ist



Von:    Jevi 06.11.2004 16:49
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

Wie du ja schon richtig sagtest, ist Sharon Yukikos beste Freundin und Yukiko ist selber schauspielerin, etwas verrückt, aber sicher nicht blöd, meinst du net, die würde das merken?
Außerdem glaube ich nicht, dass Sharon Yukiko 20 Jahre was vorgemacht hat *lol*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:49
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Es ist wahrscheinlich, dass sie Sharon ist, aber sie kann auch jemand ganz anderes sein. Aber nicht Elena -.-
Ich gehöre ja zu denen die glauben dass die nie alt war. Was wenn Chris nicht Chris wäre, so wie Sharon nicht Sharon ist? Die können auch beide eine Fälschung sein. Chris muss ja nicht umbedingt im wahren Leben Chris Vineyard heißen
Und was meinst du mit über Ran Bescheid wissen? Meinst du Angel? XD



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:50
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Ich komme durcheinander mit den Posts %D Ja Yukiko ist nicht dumm, aber du hast gesehen, dass sie auf Sharon reingefallen ist?



Von:    Melora 06.11.2004 16:52
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Shina meinte WIE sie ist, nicht wer XD


"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:54
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
spannend was ihr redet, aber ich versteh nix davon ;_;



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:57
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Wie Sharon ist? Die hat einen kleinen "Dachschaden" XDDDDDDDDDD Sie war freundlich bis von Gott die Rede war. *drop*
Und sie war zu allen außer der Mörderin nett XDDDDDDDD
Voll viel was man über sie weiß *drop* <- Ironie
Ich find die 'KOMISCH'
Irgendwie wie Ai. Die ist auch so nett, hat aber komische Ansichten. Die sind beide etwas "strange"
Aber beide nett @.@ und mögen Ran



Von:    Jevi 06.11.2004 16:58
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

Tja, da ist der Unterschied, ich glaube nämlich, die ist älter geworden und wurde dann durch APTX-4869 bzw. eventuell auch durch einen Vorgänger von Shihos Eltern verjüngt. Dass Chris is ein Fake ist und sie den als Deckname benutzt hat, so wie Tomoaki Araide eine Zeit lang, ist für mich fast schon bewiesen. Ich für meinen Teil, glaube, dass sie Sharon ist, aber darüber kann man sich streiten.

Ja, damit meinte ich Angel, aber auch Cool Guy bzw. Cool Kid. Was hat eine Killerin wie Vermouth davon, wenn sie ein Mädchen hat, das sie als ihren Schutzengel betrachtet und das sie nicht töten kann, weil sie ihr mal das Leben gerettet hat? Die kann wohl kaum so abgrundtief böse sein, wie sie als Vermouth tut.

Was diese Sache in New York angeht, das ist eine andere Geschichte im Manga zu Folge 345, merkt man, finde ich, ziemlich deutlich, dass Yukiko nicht an Sharons Tod glaubt, das sagt viel aus.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:    Melora 06.11.2004 17:01
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Was soll das heißen? Dass sie länger vorkam? Was für eine Bedeutung weist du dem zu? Und dass sie nette Leute spielt ist klar. Böse Schauspielerinnen wollen ja zeigen wie gut sie sind und deswegen macht sie gerne die Netten XD Schauspieler spielen immer etwas, das anders als sie selbst ist

ich hab gemeint, dass man sie gut kennenlernte, im Gegensatz zu Chris.. Chris iz nur das Biest, das mit Gin zusammen iz, die böse Frau, man soll sie für böse halten, aber Sharon war das nicht...

warum denken alle, als Sharon schauspielert sie? *nicht versteh*
*Normal* war sie ja auch nicht gerade, aba nich böse... sies die arme alte FRAU.. man sollte sie bemitleiden.. Chris sollte man eigentlich ja nich mögen, so wollte Sharon das.. sie will als Chris nicht gemocht werden, wieso sonst hätte sie sagen sollen, dass ihre Tochter BÖSE iz.. und KRANK im Hirn...
Eindeutiges Indiz dafür, dass SHARON nicht so krank im Kopf ist.. die macht als Chris doch nur so.... *gleich von Vermifans erschlagen werd* -_________-
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:11
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Ich hab nicht gesagt, dass sie nicht älter wurde, sondern nicht alt! Die Frau war niemals über 40 geworden. Wieso sollte sich eine junge Frau als alte Frau verkleiden? das tut keine, weil Frauen nicht alt werden wollen. Die haben Angst davor alt zu sein. Also wieso sollte Vermouth nicht aus bestimmten Grund Sharon spielen? Wieso freiwillig? Damit Yukiko nicht drauf kommt, dass sie die 40 nie überschritten hat?



Von:    Jevi 06.11.2004 17:17
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Wermut: Das kann daran liegen, dass du Vermouth nur aus dem deutschen Manga und den deutschen Folgen kennst ^^

Dein Post ist widersprüchlich *drops*
Sharon war 50 als sie "starb", nach deiner Theorie müsste sie sich da aber eine ganze Weile als alte Frau verkleidet haben, immerhin ist Vermouth an sich 29 *lol*

Ich denke, sie hat sehr wohl die 40 überschritten, vielleicht wurde sie auch 49 und bekam dann APTX, so dass sie auf 29 verjüngt wurde, natürlich dann ne höhere Dosis immerhin verjüngt das Zeug, wenn man sich Ai und Conan anguckt höchstens um 10 Jahre.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.
Zuletzt geändert: 06.11.2004 17:20:35



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:28
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Wie gesagt Aptx verjüngt um 10 Jahre, also kann sie nicht 49 gewesen sein, dann wäre Chris ja 39. Und das mit der höheren Dosis ist ja nur eine Vermutung ohne Beweise


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück