Zum Inhalt der Seite

Thread: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. Agasa über die Männer in Schwarz

Eröffnet am: 28.10.2004 23:15
Letzte Reaktion: 19.01.2012 15:12
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
KKCat Ran belauscht ein Gespräch zw.... 28.10.2004, 23:15
 FunkelndeElfe Ran belauscht ein Gespräch zw.... 28.10.2004, 23:32
 Usaiji-chan Ran belauscht ein Gespräch zw.... 28.10.2004, 23:58
 ZiTao Ran belauscht ein Gespräch zw.... 29.10.2004, 12:13
Sagitarius Ran belauscht ein Gespräch zw.... 29.10.2004, 12:37
 Melora Ran belauscht ein Gespräch zw.... 29.10.2004, 17:59
salima04 Ran belauscht ein Gespräch zw.... 15.11.2004, 20:51
Sagitarius Ran belauscht ein Gespräch zw.... 29.10.2004, 18:47
 Jevi Ran belauscht ein Gespräch zw.... 29.10.2004, 19:06
 Melora Ran belauscht ein Gespräch zw.... 29.10.2004, 19:14
KKCat Ran belauscht ein Gespräch zw.... 29.10.2004, 19:57
 Jevi Ran belauscht ein Gespräch zw.... 29.10.2004, 22:08
KKCat Ran belauscht ein Gespräch zw.... 29.10.2004, 22:52
_Bunny_ Ran belauscht ein Gespräch zw.... 30.10.2004, 01:24
Sagitarius Ran belauscht ein Gespräch zw.... 30.10.2004, 14:49
leli-san Ran belauscht ein Gespräch zw.... 02.11.2004, 11:17
 Melora Ran belauscht ein Gespräch zw.... 02.11.2004, 12:17
Cherubimsama Ran belauscht ein Gespräch zw.... 02.11.2004, 12:35
 Melora Ran belauscht ein Gespräch zw.... 03.11.2004, 11:51
salima04 Ran belauscht ein Gespräch zw.... 15.11.2004, 20:57
Sagitarius Ran belauscht ein Gespräch zw.... 15.11.2004, 21:03
salima04 Ran belauscht ein Gespräch zw.... 16.11.2004, 16:49
 KilmaMora Ran belauscht ein Gespräch zw.... 18.11.2004, 18:02
ZaraChan Ran belauscht ein Gespräch zw.... 18.11.2004, 21:14
 ZiTao Ran belauscht ein Gespräch zw.... 19.11.2004, 11:23
Ran belauscht ein Gespräch zw.... 19.08.2005, 08:07
 Kikyou_02 Ran belauscht ein Gespräch zw.... 19.08.2005, 10:57
samula Ran belauscht ein Gespräch zw.... 13.06.2011, 17:54
 Yurelia Ran belauscht ein Gespräch zw.... 13.06.2011, 22:44
schulu Ran belauscht ein Gespräch zw.... 20.06.2011, 21:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.10.2004 23:15
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Ich hoffe dieser Thread kommt einigermaßen gut an...also dann zum Thema:)8P...:

Jetzt stellt euch mal vor, Ran würde vollständig erfahren, was mit Shinichi passiert ist...was meint ihr, würde sie es ihm sagen oder dichthalten?
Oder was wäre,
wenn es sogar die Männer in Schwarz rausfinden...XOOOO?

Ihr könnt auch ruhig übertreiben...das machts noch viiieeel interessanter*grins*

Ich würd mich auf ein paar Meinungen danz doll freuen *liebguck*

Viele Grüße KKCat
#Love is like Gravitation#
Zuletzt geändert: 29.10.2004 17:12:23



Von:    FunkelndeElfe 28.10.2004 23:32
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
also die männer in schwarz würden sich SER wahrscheinlich in ihr gängster auto setzten (selbstverständlich essen die erstmal in ruhe zu mittag) die straße gemütlich entlangfahren, ihre pistolen streicheln und nach conan suchen XD

ran vermute ich mal würde dicht halten, würde man ihr die ganze sache intensiv erklären würde sie schon begreifen, dass das gefährlich ist in dem fall zur polizei zu gehen (da müsste aber der kerl aus osaka dabei sein, damit er sie fest hält und im erstem moment davon abhält zu ihrem vater zu rennen ^^;;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Usaiji-chan 28.10.2004 23:58
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
> also die männer in schwarz würden sich SER wahrscheinlich in ihr
> ran vermute ich mal würde dicht halten, würde man ihr die ganze sache intensiv erklären würde sie schon begreifen, dass das gefährlich ist in dem fall zur polizei zu gehen (da müsste aber der kerl aus osaka dabei sein, damit er sie fest hält und im erstem moment davon abhält zu ihrem vater zu rennen ^^;;)

Der Kerl aus Osaka: Heiji XDD

Ich denk mal, die Männer in Schwarz würden faul dableiben, ein paar Komplizen ein Foto geben und die auf ihn ansetzen das er sich ja nicht verplappert... Conan würde diese natürlich mit seinem Power Kick Boots ausser gefescht setzen, wie ers immer macht...

Ran könnt ich mir vorstellen das sie erstmal sagt das sie es längst gewusst habe und wie gesagt zur Polizei rennen würde...
RAF rules, just do it
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=38955
Ne Inu Yasha Lemon RPG ohne Yaoi! Alles erlaubt^^



Von:    ZiTao 29.10.2004 12:13
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
ick glaub sie wird das machen was sie jetzt schon macht denn schinichi und ai reden doch darüber (und heiji)das ran ihn bestimmt durchschaut hat und ai sagt denne das sie wartet bis er es ihr von selbst sagt ran hat schon so oft gedacht das er es ist und hat immer dicht gehalten...naja...früher nicht aber da wo die Op war und auf dem schiff und so...



Von:   abgemeldet 29.10.2004 12:37
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
Ran würde glaub ich nicht in Ohnmacht fallen oder Ähnliches. ^^
Sie würde zu ihm gehen und ihn etwas anschreien eine Ohrfeige geben XD...

Wenn er dann versucht sich rauszureden würde sie alles von der BO etc. sagen, was sie gehört hat. Ich denke, da kann sich Conan nicht mehr verstellen.

Und falls er dann immer noch dichthält, drückt Ran einfach auf die Tränendrüse ^^, da wird er bestimmt weich


Doch mich würde interessieren, wer Ran das alles erzählen würde?`^^
Heiji vielleicht?

Was die Männer in Schwarz machen würden, ist doch klar.. ^^;
Gemütlich eine rauchen, was trinken und mit dem Porsche zu Agasa oder der Detektei fahren...

den Rest kann man sich denken... *Peng*


"Im Wald 2 Wege boten sich mir da und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:    Melora 29.10.2004 17:59
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
Mhm.. Gin und Vodka einfach in die Detektei eindringen, wenn sies wissen? Nee... die würden jemanden nehmen, der das Ganze ohne aufsehen zu erregen erledigt...
Gin kann ja Vermouth schicken, wenn er ihr bis dahin nich noch mehr misstraut, denn sie kann ja als Kogoro ins Haus eindringen verkleidet eben und alle einfach umbringen...
Würde mir gefallen, weil ich weiß, dass die das nicht tun würde...
Die bringt die dann irgendwie zum Flughafen und die machen alle ne Biege nach Amerika oda sonst irgendwo ins Ausland..
Damit würde die sich zwar wahrscheinlich ihr Grab schaufeln...
Aba glaub nich, dass die das interessiert...

Und wenn Conan Ran alles erklärt, die würde niemandem was sagen... erst wenns brenzlig wird und sie vor Verzweiflung keine andere Lösung mehr sieht, dann würde sie ihrem Vater was sagen...
Und Heiji würde nie hinter Shinichis Rücken bei Ran auspacken, er würde eher versuchen ihn umzustimmen, aba der würde ihn nicht hintergehen...

Und ich denke Agasa weiß mehr als er Glauben machen will, immerhin kennt der die Eltern von Sherry >.>
Und ich finde seine Reaktion, als Shinichi das erste Mal von den Leuten erzählt, so seltsam, als wenner schon von der Organisation gewusst hätte, bevor das passiert iz...
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 29.10.2004 18:01:21



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:51
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Also zu dem Flughafen: Das wäre ja auch gar kein Problem! *g* Die Fliegen einfach zu Shinichis Eltern und die haben dann die Bude voll! Sonoko und die Detektiv Boys kommen dann auch noch mit rüber und wir verlegen die ganze Serie nach Amerika, das wär doch mal was anderes! *g*



Von:   abgemeldet 29.10.2004 18:47
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
>Und ich finde seine Reaktion, als Shinichi das erste Mal von den >Leuten erzählt, so seltsam, als wenner schon von der Organisation ><gewusst hätte, bevor das passiert iz...

ui, eine neue Theorie ^^

Professor Agasa war/ist bei der BO - interessant ^.^
"Im Wald 2 Wege boten sich mir da und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:    Jevi 29.10.2004 19:06
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
Am Ende is unser freundlicher Professor der Boss von dem Verein *lol*

Nya, vielleicht kennt er wirklich jemandem aus dem wissenschaftsbereich der Organisation, oder die Miyanos haben ihm einige Dinge erzählt und anvertraut, wer weiß, vielleicht hat er dabei geholfen Akemi da rauszuschleusen, möglich is alles ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen sich eben nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht, ist es meist zu spät." ~ Kimie Tsurimura



Von:    Melora 29.10.2004 19:14
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
> Am Ende is unser freundlicher Professor der Boss von dem Verein *lol*
>
> Nya, vielleicht kennt er wirklich jemandem aus dem wissenschaftsbereich der Organisation, oder die Miyanos haben ihm einige Dinge erzählt und anvertraut, wer weiß, vielleicht hat er dabei geholfen Akemi da rauszuschleusen, möglich is alles ^^

das meinte ich......... DER WEIß MEHR >.> Als Freund von den Miyanos würde mich das auch nicht im geringsten wundern.. aba der Boss.. neeeeeeeeee... das glaub ich nich, das wäre dann doch zu weit hergeholt... wieso sollte Agasa als Boss Shinichi beschützen und ihm helfen etwas über Chris Vineyard rauszufinden? Wäre er der Organisationsboss hätte er eher versucht ihn von der Idee, dass Chris Dreck am Stecken hat, abzubringen XD aba er hat seinen Verdacht ja bestätigt...
*hat es heute mit Fakten* LOL
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:57
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 

>wieso sollte Agasa als Boss Shinichi beschützen und ihm helfen >etwas über Chris Vineyard rauszufinden? Wäre er der >Organisationsboss hätte er eher versucht ihn von der Idee, dass >Chris Dreck am Stecken hat, abzubringen XD aba er hat seinen >Verdacht ja bestätigt...

Klärt mich mal bitte einer auf: wer ist dieser Chris Vineyard?*ratlos*
So weit bin ich leider noch nich bei Detektiv Conan 8D

Ich hab mir bis jetzt immer wilde Entführungsszenen von Ran und Erpressungsversuche von den Männern in Schwarz vorgestellt....also ich halts für denkbarXXXDDD

Danke für das was ihr bis jetzt geschrieben habt...bin schon auf mehr gespannt*kicher*

Sayonara
KKCat
#Love is like Gravitation#



Von:    Jevi 29.10.2004 22:08
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 

1. Chris Vineyard ist eine SIE XD

2. Chris Vineyard ist Mitglied der Organisation, dort besser bekannt als Vermouth.

Und wenn ich mehr sage, dann spoile ich ^^'' Was ich eigentlich schon getan habe, aber egal *drops* XDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen sich eben nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht, ist es meist zu spät." ~ Kimie Tsurimura



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:52
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung für den Ausrutscher XXPP

Stimmt ja...die hab ich auch schon mal inner Folge gesehen:P *schäm* ...hab sie aber wirklich nur noch als Vermouth in Erinnerung gehabt. (hab mir vorhin nochmal die Folgen von "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" angeguckt)

Bin ganz schön vergesslich*seufz*

Eure KKCat
#Love is like Gravitation#



Von:   abgemeldet 30.10.2004 01:24
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaub Ran würde brav vor sich hin schweigen, wenn man ihr sagt, dass das sonst gefährlich werden könnte!^.^
Aba...hmpf.
Sie kriegt es ja doch nich raus! T.T
Nya, baibai,
bunny



Von:   abgemeldet 30.10.2004 14:49
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Theorie, dass Ran nicht in Gefahr ist, wenn sie nichts darüber weiß, ist unlogisch.

Die BO wird doch nicht zu ihr gehen und fragen:
Weißt du bla bla...?

Die bringen jeden um...

"Im Wald 2 Wege boten sich mir da und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:   abgemeldet 02.11.2004 11:17
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal steht BO für BlackOrganisation *sich anscheinend gar icht auskennen tu*

Ich glaube Ran würde ziemlich ausrasten wenn sie es erfahren würde. Einfach weil Shinichi sie so lange angelogen hat, aber sie würde ihn nie irgendwo verpfeifen. Und mal ehrlich wenn Kogoro mori mein Vater wäre, würde ich nicht zu ihm rennen wenn ich ein solches Problem hätte!

Ich könnte mir allerdings echt vorstellen, dass Heiji es Ran erzählt. Irgendwie in einer dramatischen (extrem?) Situation, wo Ran nur nach Shinichi heult oder so...
(Ran: Jetzt sind wir in dieser dunklen Höhle eingesperrt. Ich sterbe vor Angst *heul* Wenn Shinichi da wäre könnte er uns bestimmt helfen, aber jetzt habe ich keine Hoffnung mehr...
Heiji: Nein Ran du darfst nicht einschlafen sonst erfrierst du! Ran: Es hat doch eh keinen Sinn...
Heiji: Doch! Denn unser Retter wird kommen!*tadaa*
Ran: Wie meinst du das?)

So oder so ähnlich ^^;;;
Orooo...!!!



Von:    Melora 02.11.2004 12:17
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal steht BO für BlackOrganisation *sich anscheinend gar icht auskennen tu*
>

Jap genau XD Black Organization = BO XD schöne Abkürzung *LOL*
Ich für meinen Teil kann es mir NICHT vorstellen, dass Heiji es Ran sagt... immerhin versucht er nur Conan davon zu überzeugen, dass es besser wäre, wenn er es tut...
Und Ran würde nie sagen, dass alles keinen Sinn mehr hat, so iz das Mädel einfach nich XD *das so empfind* ^^*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 02.11.2004 12:35
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich für meinen Teil kann es mir NICHT vorstellen, dass Heiji es Ran sagt... immerhin versucht er nur Conan davon zu überzeugen, dass es besser wäre, wenn er es tut...
Und Ran würde nie sagen, dass alles keinen Sinn mehr hat, so iz das Mädel einfach nich XD *das so empfind* ^^*

Ich glaub auch nicht, dass Heiji es Ran erzählen würde, denn sie WEIß es bereits. Conan hat sich schließlich oft genug selbst verraten und egal wie oft er versucht hat, Ran wieder von diesem Gedanken abzubringen, soooo blind ist selbst sie nicht XD' Da braucht ihr niemand mehr irgendwas zu erzählen. Sie sagt aber nichts, weil sie es von Conan selbst hören will. Und wenn ers gesagt hat, dann läuft sie tiefdunkelrot an und macht einen Riesenaufstand, dann bricht sie in Tränen aus und Conan oder Heiji oder beide^^° müssen sie davon abhalten zur Polizei oder zu ihrem Vater zu rennen.

Die BO würde, denke ich, entweder irgendwelche Handlanger schicken, die Conan dann ziemlich schnell K.O. setzt oder gleich Gin und Vodka, die ihn in eine Falle locken und dann hinterrücks.... *peng* oder sie verkleiden sich und "bitten" Onkel Kogoro um Hilfe bei einem Fall und da Conan diesen dann zu lösen versuchen wird... *peng*

Agasas Rolle in dem ganzen würde mich auch mal interessieren. Er weiß ne Menge, zuviel meiner Meinung nach, das macht ihn in gewisser Weise verdächtig.

Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein^^°

Ja ne
Cheru
~*~*~ Come what may ~*~*~
~+~ The Greatest Thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return ~+~

~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~



Von:    Melora 03.11.2004 11:51
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
>
> Agasas Rolle in dem ganzen würde mich auch mal interessieren. Er weiß ne Menge, zuviel meiner Meinung nach, das macht ihn in gewisser Weise verdächtig.
>
> Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein^^°
>
> Ja ne
> Cheru

.... das bildest du dir nicht ein, das ist so... In späteren Folgen redet der davon, dass der die Eltern von Ai gekannt hat -.-
Und da kam ich das erste mal darauf, dass er mehr weiß, zumal er den größten Aufstand gemacht hat, als Shinichi sagte, er sei geschrumpft worden...
Agasa: du darfst keinem davon erzählen *Panik*
So war das *noch genau weiß* >.< So panisch reagieren nur Leute, die viel wissen.. >.<

Ich glaube aba nich, dasser drin steckt... das wäre ZU BÖSE...
Das würde selbst den Kontakt einer Schauspielerin aus der Organisation zu Shinichis Mutter toppen... -_____- Wo Agasa doch Shinichis Vertrauter ist und Yusakus Freund...
aba hey..
LOL
Yukiko = befreundet mit BO-Mitglied
Yusaku = befreundet mit BO-Mitglied? X'''''''''''''D das wäre doch zu abendteuerlich *LOL*
Nee Agasa war vielleicht Atsushis Vertrauter und hat mitbekommen, als man die Eltern von Ai umgebracht hat... (bzw. den Unfall hatten, an den ich nicht glaube)
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 03.11.2004 11:55:11



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:57
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Also ich glaube auch nicht, das Ran sagen würde, dass alles keinen Sinn mehr hat. Ich glaube wenn die heult, dann heult sie nur und redet nicht viel von irgendwelchen Depressionen oder so!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:03
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 

> Agasas Rolle in dem ganzen würde mich auch mal interessieren. Er weiß ne Menge, zuviel meiner Meinung nach, das macht ihn in gewisser Weise verdächtig.
>
> Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein^^°
>
> Ja ne
> Cheru

.... das bildest du dir nicht ein, das ist so... In späteren Folgen redet der davon, dass der die Eltern von Ai gekannt hat -.-
Und da kam ich das erste mal darauf, dass er mehr weiß, zumal er den größten Aufstand gemacht hat, als Shinichi sagte, er sei geschrumpft worden...
Agasa: du darfst keinem davon erzählen *Panik*
So war das *noch genau weiß* >.< So panisch reagieren nur Leute, die viel wissen.. >.<

>Ich glaube aba nich, dasser drin steckt... das wäre ZU BÖSE...
>Das würde selbst den Kontakt einer Schauspielerin aus der >Organisation zu Shinichis Mutter toppen... -_____- Wo Agasa doch >Shinichis Vertrauter ist und Yusakus Freund...
>aba hey..
>LOL
>Yukiko = befreundet mit BO-Mitglied
>Yusaku = befreundet mit BO-Mitglied? X'''''''''''''D das wäre >doch zu abendteuerlich *LOL*
>Nee Agasa war vielleicht Atsushis Vertrauter und hat mitbekommen, >als man die Eltern von Ai umgebracht hat... (bzw. den Unfall >hatten, an den ich nicht glaube)


Agasa kannte also Ais Eltern, da würde ich gerne mal wissen, ob er noch mehr weiss... >_< und wie gut er sie kannte...

Irgendwie ist bei Meitantei Conan jeder mit jemanden auf irgendeine Art und Weise befreundet @_@


Ich bin echt blöd...
Eigentlich kann man sich solche Tatsachen denken (man sieht sie ja, Agasa Überreaktion z.B.)), aber diese nimmt man erst viel später wahr... -.-;

"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:49
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Also ich könnte mir vorstellen, das Ran im ersten Moment vollkommen verzweifelt ist, Conan und Proffesor Agasa anbrüllt, vielleicht sogar irgendetwas aus Wut zerschlägt und dann raus rennt, aber nicht um die Polizei oder ihren Vater zu verständigen, sondern um sich erst mal ihre Wut vom Leib zu rennen oder trainieren oder so und später würde sie sich dann alles erklären lassen und schön brav dicht halten!

Ja, was die BO machen würde ist ja eigentlich klar. Das was sie immer tun *g*. Aber ich glaube nicht, das sie es irgendjemanden machen lassen würden. Ich denke eher, die würden hübsch selbst dahin gehen und die alle abmurksen, damit auch ja kein Fehler begangen wird.



Von:    KilmaMora 18.11.2004 18:02
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
Jo, das wäre realistisch...


*g*
Neee... die geht dann hin und macht eine Frauen-Detektiv-Gruppe mit Kazuha, ihrer Mutter, Ai (die wird angeworben), Sonoko (informationsbeschaffung und zum falsche Gerüchte in die Welt setzen^^) und Ayumi (von den DBs abgeworben ("Conan würde das gut finden"). Und die würden dann die dJungs alt aussehen lassen XD

Neeee.... das wäre lustig *gerade ein bisschen so was schreiben muss, da sonst nichts schreiben kann da Rechner schrott*, aber sonst nichts.

Ansonsten wäre sie wohl wütend, würde dann alles herausfinden wollen und sich später wieder beruhigen...
Asch-kenn-dorr

Rechner im Moment schrott!!




Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:14
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denk mal sie würde verlangen, dass man ihr alle einzelheiten erklärt, und natürlich würde sie dichthalten!ich kenn doch meine ranni!*tätschel*
*drop* blöd,wa?
hab aber conan lang nicht mehr gesehen...warum schreib ich hier rein?...
egal o.O
hat mir spaß gemacht, wenn mir jemand das neueste zu conan und shinichi und ran erzählen will...nur zu!!*g* ich bitte drum, damit ich hier nicht solchen mist schreiben muss! ^^''''
Eure ZaraChan



Von:    ZiTao 19.11.2004 11:23
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm........noch so viele Bände.........ach menno ein trost ist allerdings das conni noch nich zu ende ist XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 19.08.2005 08:07
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
muhahaha
meine kranken ideen
also ich hoff sollte das passieren die b.o. bringt ran um
so als vorwarnung für shinichi
*g*
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Kikyou_02 19.08.2005 10:57
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
> muhahaha
> meine kranken ideen
> also ich hoff sollte das passieren die b.o. bringt ran um
> so als vorwarnung für shinichi
> *g*

das wäre sehr unwarscheinlich, bis jetzt sind doch immer nur Leute gestorben die zwar mit Conan zu tun hatten, aber eher entfernt.
Rans Tod wär wahrscheinlich ein zu großer Schock für Shinichi, der würde wahrscheinlich aufgeben oder unvorsichtig werden.

Ich könnts mir eher vorstellen das sie eben ein Gespräch mitbekommt, oder Conan mal wieder was für Shinichi typisches macht, das war ja schon öfter der Fall und das Ran dann keinen Zweifel mehr hat, oder das sie und conan sich in Lebensgefahr befinden(mehr als sonst) und er denkt halt dass sie sterben und sagt es ihr deshalb, aber ich denke das sie es in ihrem Unterbewustsein eh schon weiß, es nur nicht wahrhabe will, oder es nicht glauben kann.

Das Heiji was sagen würde glaub ich eher weniger, der hält dicht.
Er würde höchstens versuchen, Shinichi zu überzegen es ihr zu sagen.

Und dass mit dem Professor fand ich schon lange seltsam, zeitweiße tut er so als wäre er nur in chaotischer alter Erfinder und dann weiß er plötzlich wieder total viel. Und die Tatsache das er Shihos Eltern kannte...
Er ist schon verdächtig, aber B.O.??
Ich vermute eher das er jemanden kannte der bei der B.O. war oder das Shihos Eltern ihm etwaws über die B.O. gesagt haben vo dem er findet das Shinichi und Shiho nicht erfahren sollen, oder nur Shinichi nicht, denn die Beziehung zwischen Shiho und ihm scheint schon recht vertraut zu sein (das mein ich aber nicht im Sinn von Liebe oder sowas), über Shiho weiß man ja auch nicht soviel...

Aber vielleicht interprtiere ich auch nur zuviel in die Leue rein?



Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:   abgemeldet 13.06.2011 17:54
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Dass Agasa zur BO gehört, kann ich auch nicht glauben.^^
Und wenn doch, verstehe ich nicht, warum er Ai und Conan am Leben lässt.
Bei Conan könnte man es ja (halbwegs) verstehen, da er schließlich der Sohn von befreundeten des Professors ist, aber bei Ai?
Ihre Eltern waren ja lediglich Bekannte.^^
Dass er vielleicht etwas mehr weiß, wovon er aber nichts sagen will, kann ich mir schon eher vorstellen.

Und wenn Gin erfährt, dass Shinichi, dem er dieses Gift verabreicht hat, davon geschrumpft ist, würde er sicher ganz schnell 1 und 1 zusammenzählen und dahinterkommen, dass Shiho ebenfalls das Gift genommen hat und geschrumpft ist. Wie hätte sie sonst aus dem Keller fliehen können?
Dann würde er garantiert nicht nur herumsitzen und andere Leute schicken, die die Arbeit für ihn erledigen.
Er würde sich höchstens Verstärkung holen^^

Was Ran betrifft, glaube ich, dass sie dicht halten würde, würde Conan ihr die ganze Wahrheit erzählen. (dass Conan Shinichi ist, weiß sie sicher schon, will es aber nicht wahrhaben. [Ähnlich wie bei Akemi und Shuichi. Akemi wusste ja auch, dass 'Dai' sie belügt, hat aber nie etwas gesagt und am Ende bloß geweint])
Naja, Ran würde sicher auch weinen und (wurde alles zwar schon gesagt, aber ich wiederhol's nochmal^^) ein wenig rumschreien, vlt. was kaputt schlagen und Conan/Shinichi Vorwürfe machen.
Würde sie versehentlich ein Gespräch belauschen und das ganze auf diese Weise herausfinden, bin ich mir nicht sicher, ob Ran Conan wirklich sofort darauf ansprechen würde. Aber sie würde sicher auch nicht zu ihrem Vater oder zur Polizei gehen, bevor sie nicht mit ihm darüber geredet hat.

Von Heiji würde sie es aber garantiert nicht erfahren. (oder vlt. auch doch.^^)
Auf jeden Fall würde Heiji Ran niemals mit Absicht die Wahrheit erzählen.
Wahrscheinlich ist allerdings, dass er sich verplappert und am Ende nicht mehr herausreden kann.
Das fände ich sogar ganz interessant.
Ich würde gerne erfahren, wie Conan dann reagieren würde.^^
Er wäre Heiji wohl nicht gerade dankbar...^^



Von:    Yurelia 13.06.2011 22:44
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, da ich denke, dass sie tief im Herzen ohnehin schon weiß, dass Conan und Shinichi ein und dieselbe Person sind, würde sie nicht sonderlich überrascht sein..
Zwei Dinge könnt ich mir bei ihr vorstellen:
1.) Sie hält dicht. In der Folge, wo sie Conan Blut spendet, meinte sie ebenfalls zu wissen, dass Conan = Shinichi ist. Aber sie hat nichts davon gesagt, weil sie wollte, dass er es ihr selber sagt...
2.) Sie stellt ihn zur Rede. Lässt nicht locker. Schreit ihn an... Und erfährt somit die ganze Wahrheit. ---> hält aber ebenfalls dicht, weil sie Shinichi vertraut.
In beiden Fällen also, würde sie dicht halten. Warum? Weil sie Shinichi kennt und denken wird, er würde schon seine Gründe haben, warum er nicht zur Polizei rennt.
Ich halte allerdings Möglichkeit 2 für wahrscheinlicher als Möglichkeit 1. Es passt einfach zu ihrem Charakter, wissen zu wollen, was Sache ist. Wenn sie schon so ein Gespräch belauscht und dadurch merkt, dass Gefahr droht bzw. ihr Freund in Schwierigkeiten steckt, würde sie ihn auf jeden Fall zur Rede stellen. Und natürlich dicht halten. In der Sache glaube ich nicht, dass sie zu ihrem Vater laufen würde.. Zumal sie weiß, dass dieser Shinichi eh nicht ausstehen kann und er evtl. unangenehme Fragen stellen würde... Oder - wie es zu Kogoro passt - sich daneben benehmen würde... So nach dem Motto: "War doch klar, dass er irgendwann in Schwierigkeiten gerät. Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass der Typ kein Umgang für dich ist."

Was die Männer in Schwarz machen würden, würden sie das Gespräch belauschen...?
Hmm... Eventuell rausfinden, ob Conan und Agasa über Sherry Bescheid wissen, sie vielleicht sogar verstecken... Dann würden sie sie eiskalt umbringen. Vielleicht das Haus in die Luft jagen oder sowas...

Ein wirklich interessanter Thread. ^^
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô



Von:   abgemeldet 20.06.2011 21:51
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Ja , der Thred ist echt interessant....;)
Also , so wie ich Ran einschätze wird sie es auf jeden Fall für sich behalten .( da sind wir uns, glaub ich , alle einig)
Ich glaube die ganze Wahrheit wird sie ohnehin von conan erfahren. Da bleibt für heji eh nicht mehr viel zu labern^^
Sollte sie alles allerdings direkt von conan (bzw shinichi) erfahren wird sie sich die Ohren zu halten , anfangen zu heulen und dann weglaufen. Da bin ich mir zu 100 prozent sicher!!
Und um ehrlich zu sein , glaube ich nicht das agasa etwas verheimlicht oder ein böser Mann ist.
Warten wir auf den heiligen , letzten Manga von Gosho !!!


[1] [2]
/ 2



Zurück