Zum Inhalt der Seite

Thread: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. Agasa über die Männer in Schwarz

Eröffnet am: 28.10.2004 23:15
Letzte Reaktion: 19.01.2012 15:12
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 _Puppyshipper_ Ran belauscht ein Gespräch zw.... 21.06.2011, 06:25
 sanxbrit Ran belauscht ein Gespräch zw.... 09.01.2012, 01:52
 Yurelia Ran belauscht ein Gespräch zw.... 19.01.2012, 15:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    _Puppyshipper_ 21.06.2011 06:25
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Ran herausfinden würde, dass Conan Shinichi ist? Oo Wie hat es Conan mal so nett ausgedrückt? Dann hat sein letztes Stündchen geschlagen. lach Quatsch. Ran würde ihn anschreien. Stundenlang. Ich denke mal, das wird auch von heut auf morgen nicht wieder alles ok sein. Wird wahrscheinlich kein Wort mit ihm reden. Aber ich denke mal, sie rennt nicht zur Polizei sondern lässt es erst mal auf sich wirken. Paar Tage später, wird sie ihn zur Rede stellen und Conan muss ihr die Wahrheit sagen.

Die BO, ja was würden die machen? xD Muss mir Gin vorstellen, wie er sich erstmal gemütlich eine raucht dann sich noch die Haare bürstet, Vodka sagt, dass sie mal solangsam los müssen und dann mit dem Porsche mit Tempolimit 30 durch Tokio fahren. xD!

Ja, ich bin bekloppt. xD



Von:    sanxbrit 09.01.2012 01:52
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Wenn Ran so ein Gespräch belauschen würde, würde sie ein Gewehr rausholen und... *ratatatatatatatatatatatata* Conan samt Agasa abknallen^^ Nee, quatsch. Sie würde es entweder für sich behalten und darauf warten das er es ihr selber sagt oder direkt zu ihm hingehen, ihm eine knallen und (wie immer) losflennen. "Warum hast du mir nichts gesagt?!! *heulend abhau*"

XDDD Das wäre zumindest typisch...



Von:    Yurelia 19.01.2012 15:12
Betreff: Ran belauscht ein Gespräch zw. Conan u. ... [Antworten]
Avatar
 
@ sanxbrit:
> Wenn Ran so ein Gespräch belauschen würde, würde sie ein Gewehr rausholen und... *ratatatatatatatatatatatata*
Das würde eher zu Bulma aus DBZ passen. XD

> XDDD Das wäre zumindest typisch...
Nicht unbedingt... Sie hatte ja mal eine Vermutung und kam der Wahrheit damit sehr nahe... Damals flennte sie nicht herum und hielt die Klappe.^^
»Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.«
(Albert Einstein)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]


[1] [2]
/ 2



Zurück