Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkürzte Gt Folgen

Eröffnet am: 30.10.2006 22:24
Letzte Reaktion: 16.03.2007 17:10
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yuna-Chani Verkürzte Gt Folgen 30.10.2006, 22:24
Verkürzte Gt Folgen 30.10.2006, 22:46
Verkürzte Gt Folgen 01.11.2006, 18:16
 Yuna-Chani Verkürzte Gt Folgen 30.10.2006, 22:47
Verkürzte Gt Folgen 30.10.2006, 22:58
 Sayuki-chan Verkürzte Gt Folgen 30.10.2006, 23:10
Verkürzte Gt Folgen 30.10.2006, 23:20
 Sayuki-chan Verkürzte Gt Folgen 30.10.2006, 23:43
Verkürzte Gt Folgen 30.10.2006, 23:38
Verkürzte Gt Folgen 30.10.2006, 23:40
Verkürzte Gt Folgen 30.10.2006, 23:42
Verkürzte Gt Folgen 30.10.2006, 23:46
 Yuna-Chani Verkürzte Gt Folgen 30.10.2006, 23:58
 Sayuki-chan Verkürzte Gt Folgen 31.10.2006, 00:00
 Sayuki-chan Verkürzte Gt Folgen 31.10.2006, 00:07
Verkürzte Gt Folgen 31.10.2006, 00:11
Verkürzte Gt Folgen 31.10.2006, 02:03
 _Mika_ Verkürzte Gt Folgen 31.10.2006, 16:00
 Eris_the-discord Verkürzte Gt Folgen 31.10.2006, 16:09
Verkürzte Gt Folgen 31.10.2006, 17:53
 Yuna-Chani Verkürzte Gt Folgen 31.10.2006, 18:41
 Yuna-Chani Verkürzte Gt Folgen 31.10.2006, 18:43
 Chocobo-Tasu Verkürzte Gt Folgen 31.10.2006, 19:35
 chibi-Vegeta Verkürzte Gt Folgen 31.10.2006, 22:31
Verkürzte Gt Folgen 31.10.2006, 22:36
Verkürzte Gt Folgen 01.11.2006, 00:08
 Yuna-Chani Verkürzte Gt Folgen 01.11.2006, 09:54
 Chocobo-Tasu Verkürzte Gt Folgen 01.11.2006, 11:29
 TiniChan Verkürzte Gt Folgen 01.11.2006, 13:41
Verkürzte Gt Folgen 01.11.2006, 17:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Yuna-Chani 30.10.2006 22:24
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad auf www.dragonball.de gelsen das rtl 2 statt 64 folgen nur 50 zeigen will weil wohl Folgen dabei sind die zu brutal sind und dise Folgen fallen raus: 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 . Was haltet ihr davon??? Ich finde es eine riesen schweinerei weil so fehlen ja schon viele folgen die eigentlich für die handlung wichtig sind voraaldinegn folge 29 und 63 *seuftz* gt soll schon am 5 dez zu ende sei *seuftz*
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:   abgemeldet 30.10.2006 22:46
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 

Das ist ein Skandal nun kommen endlich nach so Lange Zeit die neuen

Folgen und so etwas. Jetzt mal ganz im ernst was ist mit Naruto

da wird auch sehr viel gekämpft ich versteh das nicht das ist einfach blöd das ist einfach alles was ich da zu noch sagen kann




Von:   abgemeldet 01.11.2006 18:16
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
also bei naruto schneiden die auch vieles heraus das ist doch auch sch***
blödmänner ich glaube da raffe ich gar nicht mehr um wases in dragonball gt geht!!



Von:    Yuna-Chani 30.10.2006 22:47
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
ja so sehe ich es auch lana ich wra eben so sauer das ich mich bei pokito becshwert habe wiel wenn es zu brutal ist sollen die es abends senden wie dbz damals
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:   abgemeldet 30.10.2006 22:58
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
da hast du vol kommen recht hast du eigentlich eine antwort von pokitio bekommen



Von:    Sayuki-chan 30.10.2006 23:10
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Mails an RTL2 bringen doch eh nix, das ist doch weitläufig bekannt, da bekommt man immer nur ´ne Standartmail zurück die automatisch versendet wird=__=

Ich finds einfach nur scheiße, dass RTL2 so viele Folgen gar nicht zeigt, das ist doch noch schlimmer, als das ganze Geschnipsel, außerdem sehe ich insgesamt keinen Sinn darin ganze Folgen wegzulassen, da man so die ganze Serie nicht mehr richtig versteht, da hätten sie es lieber ganz lassen sollen und DBGT gar nicht bringen sollen, anstatt es so zu verschandeln. Ich frage mich sowieso warum so viele Folgen nicht gezeigt werden, DBGT ist im Gegensatz zu zB DBZ nicht so brutal und hat weniger Gewalt!=.= aber wer versteht schon RTL2? Ich hatte ihnen sigtl eine letzte Chance nach Naruto geben wollen, aber damit haben sie´s sich bei mir endgültig verschissen!!!
Es wäre meiner Meinung wirklich sinnvoller gewesen, DBGT abends zu zeigen und somit nicht so viel schneiden zu ´müssen`, aber bei einer Antwort auf die Frage in einem Interview mit so ´nem Typen von RTL2 warum RTL2 keine Animes mehr Abends zeigt wie bei DBZ war di(meiner Meinung nach lächerlichen) Antwort, dass sie einmal Ranma am Abend gezeigt haben und dass dasüberhaupt keine Quoten erielt hat...fragt mich nicht, ich sag nur: kein Kommentar=_______=



Von:   abgemeldet 30.10.2006 23:20
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Gibt nicht so schnell auf Leute! Der Auftakt von GT war doch gut,
nettes Opening, gute synchro und sogar ein Abspann, na, ist doch bis jetzt alles im grünen Bereich, oder? Während der Folgen gibt es sogar keine Werbe-Unterbrechung und wir kriegen Doppel-Folgen zu sehen, ist doch auch was!
Ich will ja nicht alles schön-reden aber wir sollten uns meiner Meinung nach weniger Sorgen über das machen was kommt, und lieber das genießen was im Moment ist!!
(Muten-Roschi hätte es nicht besser sagen können, oder? ;)




Sorae!!! usw
Zuletzt geändert: 30.10.2006 23:24:14



Von:    Sayuki-chan 30.10.2006 23:43
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Ich sage ja nicht, dass der Auftakt oder die Folgen an sich schlecht sind. Im Gegenteil, ich finde das Opening überraschend gut, genauso wie die Synchronisation, obwohl ich persönlich mich wohl noch an Son Gokus Kinderstimme gewöhnen muss, genauso wie an Pans Stimme(ich weiß auch nicht, aber ich mag sie nicht u.u)
Es ist nur so, dass ich es vollkommen unsinnig finde ganze Folgen wegzulassen, ich würde mich nur noch mehr aufregen, wenn ich die guten Folgen sehe und dann mittendrin was fehlt, da schaue ich es mir gar nicht erst an, ist besser für meine Nerven^^" aber das muss jeder für sich entscheiden^^



Von:   abgemeldet 30.10.2006 23:38
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 


Los gibs ihnen Sayuki-chan die haben es echt verdient

was sagst du eigentlich tu Tele5 wie sind die Trauf



Von:   abgemeldet 30.10.2006 23:40
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Schade, daß RTL2 den echten Fans weiterhin abverlangt, sich das Zeug zu kaufen oder zu saugen. Dürfte m.E. legal sein, wenn es im Fernsehen läuft und man brav GEZahlt hat.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 30.10.2006 23:42
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 

du hast vieleich rescht aber trotzdem ich habe lange darauf gewartet

das es endlich kommt und nun so etwas



Von:   abgemeldet 30.10.2006 23:46
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Das das das -.-
Gibt es doch nicht -.- *grummel*
Da wartet man Jahre lang -.-
und dann zeigen sie die auch noch erst um diese Uhrzeit -.-
warum nicht so wie früher XD
um 19 Uhr neee das wollen sie ja nicht -.-
*aufreg und alles kaputt hau*

und dann streichen die auch mal einfach folgen
*keine Worte mehr findet*
ist doch echt ne Schweinerei -____-
wenn RTL 2 mal auf die Fans achten würden nee -.-
können ja mal nen extra sender machen weiß was ich so wie RTL 2 Manga Animeecke lool xD
Man ich würde da sogar was für bezaheln 5 euro oder so im monat -.-
um dann wenigstens mal nicht zensierte,gekürzte und nicht gestrichende folgen zu sehen -.-

ach menno das ist doch echt käse -.-
Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen.



Von:    Yuna-Chani 30.10.2006 23:58
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich weis das sone mails nichts bringen aber musste mal meien wut rauslassen. Ich meine das op ist richtig geil von dbgt und die synchro auch außer von goku und pan aber sonst gefällt es mir mich regt nur auf man wartet über 3 jahre und dann kommt die serie aber net alel folgen wie wollen die das bitte machen ich meien die können ja net folge 63 sperren wiel da wird doch der feind besiegt das liegt nur daran das vegeta in der folge aufgesüießt wird man hätte man des net rauschneiden können??? und dafür die folge lassen???
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:    Sayuki-chan 31.10.2006 00:00
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
>Los gibs ihnen Sayuki-chan die haben es echt verdient

Yeah!XD

>was sagst du eigentlich tu Tele5 wie sind die Trauf

Hmh, ich guck nicht wirklich Tele5 und kann es so nicht wirklich beurteilen, aber besser als RTL2 ist es allemal u.u

Und weil wir grade bei DBGT sind hab ich grade auf www.animedigital.de geguckt, ob etwas geschnitten oder verändert wurd -und zack, schon haben wir die ersten Schnpselein die von RTL2 stammen!!! soweit zu ´genießt` was jetzt ist und denkt noch nicht an die zukünftigen Folgen=.=



Von:    Sayuki-chan 31.10.2006 00:07
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
>Ich weis das sone mails nichts bringen aber musste mal meien wut rauslassen.

Na dann: Lass sie ruhig raus, bei RTL2 bist du da an der richtigen AdresseXD

>Ich meine das op ist richtig geil von dbgt und die synchro auch außer von goku und pan aber sonst gefällt es mir mich regt nur auf man wartet über 3 jahre und dann kommt die serie aber net alel folgen wie wollen die das bitte machen ich meien die können ja net folge 63 sperren wiel da wird doch der feind besiegt das liegt nur daran das vegeta in der folge aufgesüießt wird man hätte man des net rauschneiden können??? und dafür die folge lassen???

Ganz meine Rede u.u sie hatten eigtl, bis auf die meiner Meinung nach überflüssigen Schnitte in der 1.Folge ´nen ziemlich guten Start. Es ist einfach so, dass ich nicht verstehe warum man GANZE Folgen rausschneidet! Da versteht man nachher doch überhaupt nichts mehr, es ist meiner Meinung einfach nur Unsinn...
Ich frage mich übrigens, wie sich dass auf die Zuschauerquoten ausübt, ich hoffe sie verlieren viele Zuschauer dadurch -und dann zurecht! denn sowas ist einfach unverständlich(zumindest für mich^^)



Von:   abgemeldet 31.10.2006 00:11
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 


Na das ist ya klasse "hmpf" das ist echt klasse es fähngt ja gut an



Von:   abgemeldet 31.10.2006 02:03
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Leute gebt nicht auf schreibt all an RTL II!

das kann nicht angehen! Ich sehe garnicht ein warum ich auf die besten sachen in GT verzichten soll nur damit die pänz das auch gucken können! Schande über RTL II !



Von:    _Mika_ 31.10.2006 16:00
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab grad auf www.dragonball.de gelsen das rtl 2 statt 64 folgen nur 50 zeigen will weil wohl Folgen dabei sind die zu brutal sind und dise Folgen fallen raus: 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 . Was haltet ihr davon??? Ich finde es eine riesen schweinerei weil so fehlen ja schon viele folgen die eigentlich für die handlung wichtig sind voraaldinegn folge 29 und 63 *seuftz* gt soll schon am 5 dez zu ende sei *seuftz*

Das ist verdammt scheiße von RTL 2 das sie die reihe gekürzt haben. Ich wollte die ganze Staffel sehen und nicht die hälfte fast. >>.<<
Das Leben ist ein einziger Kampf. Man versucht zu gewinnen, aber man verliert im Grunde immer. Wie man sich auch Anstrengt, der Gewinn ist immer ein Verlust



Von:    Eris_the-discord 31.10.2006 16:09
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
XD
RTL 2 hat seine Grenzen anscheinend schon erreicht. Die bringen es nicht einmal zustande eine Animeserie zu einer Uhrzeit zu bringen, in der sie nicht gekürzt werden muss.
Und das beste ist, finde ich, dass die sich damit selber keinen Gefallen tun, weil denen dadurch ziemlich viele Quoten flöten gehen. XDDD

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 31.10.2006 17:53
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
ich find das sau dumm von rtl2.....
da wartet man sau lang auf die staffel und dan sowas
*in tisch kante beis*
das doch eifach nur misst.....

und zudem das die antwort war "es gaben keien quoten als ranma abends lief" hallOO???? ranma is mehr kinderserie meiner meinung nach
(habs ja selbst geschaut aber trotzdem)

wenn die gt abends zeiegn würe gäbe das 100pro einschlat quoten weil de ganzen fans das dan schuan würdne...
*~*Böhse Onkelz*~*
Danke Für Alles Jungs!!Ihr wart die geilsten und werdet es auch bleiben!!!



Von:    Yuna-Chani 31.10.2006 18:41
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Naja wir sind uns glaub ich alle einig das es abends laufen sollte weil bei mir ist es z.b so ich gehe arbeiten und komme nicht zum schauen .Ich kann die folgen nur daher sehen da ich sie aufnehme und ich find des einfach mal dumm dann sollen sie es 20:15 bringen und nichts zenieren oder auslassen weil um die zeit schauen ja die kleinen kinder das net mehr
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:    Yuna-Chani 31.10.2006 18:43
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
was ich noch nicht verstehe ist warum folge 29 und 55 weggemacht wird weiol bei 29 gehts nur darum wie bei die menschen unterwürft und bei 55 gehts um dne plan von vegi und bulma und da werden nur erinnerungen gezeigt ey ich hätte diese folge so gern gesehen in deutch arghhhhhh
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:    Chocobo-Tasu 31.10.2006 19:35
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
hi ich wurde mal fragen auf welcher seite man sich alle DBGT folgen sich runterladen bzw sich anschauen kann



Von:    chibi-Vegeta 31.10.2006 22:31
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Ganz klar scheiße ist das, ich meine wenn die schon in solchen harmlosen folgen wie bei der zweiten heute, mit derschießerei schneiden.. kann man sich denken wie das wird bei den richtigen kämpfen... ich meine die haben nicht mal bei der erstaustrahlung von DBZ ungeschnitten gezeigt, obwohl sie in der werbung immer meinten ungeschnittene fassung (jaja rtl2 verarsch dich selber-.-) und das lief abends.. da fehelen so viele gute manchen szenen, zb im kampf vegeta gegen freezer, was freezer da noch so alles mit dem anstellt zB mit dem stein, was man nicht mal abends sehen durfte-.- und dann brutale kämpfe um die mittagszeit??? oh man... ich find dbgt gut, opening, ending, synchron.. aber das geschnittenen und das was es noch geschnitten kommen wird vermiest es echt-.-
~Wie kann es sein,
das die Vernuft die diese Welt erhellen soll,
besiegt wird vom Zauber der Musik?~



Von:   abgemeldet 31.10.2006 22:36
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
ich will ja nix sagen aber dann verstehen wir die handlung gar nicht...3 oder 4 folgen wären ok aber 14 voll übertrieben
http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...



Von:   abgemeldet 01.11.2006 00:08
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 

ich versteh überhaupt nicht mehr kann man RTL II nicht vebieten

ich weiss es klingt blöd aber trotzdem das geht nichtmit rechten dingen zu.Was denken die sich eigentlich dabei diese Sessel Fu....s

ich hoffe die einschalt qoten sinken bei RTL II Amen



Von:    Yuna-Chani 01.11.2006 09:54
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
na überlegt euch mal da streichen sie 62,63 und 61 zeigen die usn adnn einfachd ens chluss oder wie???? voraldingen alle die folge 55 kennen wissen das die harmlos ist oder???
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:    Chocobo-Tasu 01.11.2006 11:29
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
und was ist mit meiner frage ich wurde gerne wissen wo man sich alle DragonballGT folgen sich kostenlos herrunterladen bzw sich
anschauen kann und zwar die japanischen auf youtube sied man leider die amerikanische wariante ich wurde mir ganz gerne mir die orginal japanischen GT folgen sei es mit englischen oder mit deutschen untertitel mir anschaun weil RTL2 nicht alle GT folgen zeigt weil die zubrutal sein solten das ist doch schwachsinn ich habe mir auf youtube mir die folge 29 angeshen und ich kann nur sagen was soll bitte brutal sein man sied nur das soggoku ein bissen verprügelt wirt aber wehre wirklich net wen mir jemand sagt wo man sich die orginalen japanischen und ungekürzten folgen sich kostenlos sich herrunterladen bzw sich anschauen kann und bitte keine torrent datein das runterladen dauert mir zulange und das risiko wehre zu hoch die firewall immer aus zumachen



Von:    TiniChan 01.11.2006 13:41
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab grad auf www.dragonball.de gelsen das rtl 2 statt 64 folgen nur 50 zeigen will weil wohl Folgen dabei sind die zu brutal sind und dise Folgen fallen raus: 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 . Was haltet ihr davon??? Ich finde es eine riesen schweinerei weil so fehlen ja schon viele folgen die eigentlich für die handlung wichtig sind voraaldinegn folge 29 und 63 *seuftz* gt soll schon am 5 dez zu ende sei *seuftz*

Mann da können die die Ausstrahlung ja gleich bleiben lassen
Ein Sendeplatz ab 20 Uhr wär mir auch recht, aber das geht ja nicht weil die ja ihren Frauentausch und diesen ganzen ähnlichen Schmarrn bringen müssen( Wer guckt blos diesen Käse?? -.-°)

Naja das ist RTL2 wie wir es kennen und lieben nicht wahr? Wär doch zu einfach gewesen wenn die nicht sowas in der Art gemacht hätten. Aber man regt sich eben trotzdem auf, ich bin keine Ausnahme ><

Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:52
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
die haben ja wohl derbst ene rad ab!!!!!!!
was bringt das denn bitte??? der totale schwachsinn!!!
ich hab mich so drauf gefreut besonder auf die episoden am ande aber nein rtl 2 muss ja aml wieder scheiße bauen und die alle nicht zeigen weil sie angeblich zu brutal seien. bitte???
bei z ahben sie doch auch alle folegen gezeigt udn das ist viel brutaler als gt find ich...
toll jetzt muss ich mir die ganze folgen auf englsich oder japansich angciken aber ich ahbe mich doch soo auaf die deutsch syncro gefreut... TT.TT


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück