Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkürzte Gt Folgen

Eröffnet am: 30.10.2006 22:24
Letzte Reaktion: 16.03.2007 17:10
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 PandoraLuna Verkürzte Gt Folgen 15.03.2007, 18:05
 easyday Verkürzte Gt Folgen 06.12.2006, 21:37
Verkürzte Gt Folgen 06.12.2006, 21:52
 Yuna-Chani Verkürzte Gt Folgen 06.12.2006, 22:05
 EngelsTeufelchen Verkürzte Gt Folgen 06.12.2006, 22:31
 SAT0 Verkürzte Gt Folgen 06.12.2006, 22:58
Verkürzte Gt Folgen 07.12.2006, 08:22
 Shadowhunter87 Verkürzte Gt Folgen 09.12.2006, 12:36
Verkürzte Gt Folgen 09.12.2006, 20:15
 KagomeChan1 Verkürzte Gt Folgen 09.12.2006, 20:38
Verkürzte Gt Folgen 11.12.2006, 23:44
 _WhiteWolf_ Verkürzte Gt Folgen 12.12.2006, 22:20
 Miez Verkürzte Gt Folgen 12.12.2006, 22:38
 demotape Verkürzte Gt Folgen 13.12.2006, 14:33
 Miez Verkürzte Gt Folgen 13.12.2006, 15:13
 KagomeChan1 Verkürzte Gt Folgen 23.12.2006, 22:00
Verkürzte Gt Folgen 29.12.2006, 11:58
Verkürzte Gt Folgen 29.12.2006, 13:06
Verkürzte Gt Folgen 29.12.2006, 15:38
Verkürzte Gt Folgen 05.01.2007, 03:30
 Miraijin Verkürzte Gt Folgen 02.02.2007, 13:09
 Miraijin Verkürzte Gt Folgen 02.02.2007, 22:24
 rollekeks Verkürzte Gt Folgen 05.02.2007, 10:18
 Miraijin Verkürzte Gt Folgen 15.03.2007, 20:00
 PandoraLuna Verkürzte Gt Folgen 16.03.2007, 17:10
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    PandoraLuna 15.03.2007 18:05
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir bei der erstaustrahlung jede folge von gt angesehen...es wurde zum schluss richtig schlimm...ich fand es echt - sorry für diesen ausdruck, es muss sein - total scheiße das die besten folgen einfach so weggelassen wurden. sie können doch gt abends bringen...vielleicht so gegen 20.00 Uhr oder so...ich fand das ätzend....ehrlich...so lange habe ich mich darauf gefreut und Vegeta endlich mal als SSj4 sehen - geil - aber dann sowas...bei dbz haben sie nur minuten rausgeschnitten, aber bei gt...es hat schon so wenig folgen...ich hoffe tele 5 strahlt dbgt bald aus...dort wird ALLES gezeigt...bei dbz wurden dort auch ganz gezeigt...ich habe rtl 2 langsam satt und ich sehe mir diesen sender überhaupt nicht mehr an.

so, das musste ich erst einmal los werden...

Ma nagyot nőtt az árnyék, de az őrült világ nem lát már,
a patkányfogó jár még, megy a tánc az aranyborjúnál!
De nagyot nőtt az árnyék, ez a vége már,az éjfél közel jár!

Zuletzt geändert: 15.03.2007 18:07:49



Von:    easyday 06.12.2006 21:37
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
??????????War das GT????????
Kein Gogeta, kein 7. Teufelsdrache, kaum Piccolo
Was sollte diese Verstümmelung? 3 1/2Jahre warten für das?

Absolut jämmerlich

P.S hatte Vegeta ne andere Syncro als in Z????



Von:   abgemeldet 06.12.2006 21:52
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Es ist einfach en frechheit, was diese deppen da gemacht haben.
Und vorallem werden sie wahrscheinlich db/z/gt die nächsten jahre net zeigen, da können wir nur hoffen das vielleicht unsere enkelkinder nochmal db sehen dürfen ^^





Von:    Yuna-Chani 06.12.2006 22:05
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt auch schockiert ich meine wo warne die geile Folgen ey die letten 3 waren doch die besten oder 55 schlimm ich hoffe nur das die einer auf dvd rausspringt aber ungecshnitten wie bei naruto.Ähm mit vegis stimme hab ih auch schon oft überlegt obder ne neue hat hat der aber net wiel manchmalhörste das voll ich dneke mal vegi sollte älter klingen
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:    EngelsTeufelchen 06.12.2006 22:31
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Ich bin nochmehr als nur schockiert.
Musste gestern Arbeiten und hab mir die Folge aufgenommen und brauchte ne Herz Lungen Maschine als ich gesehen hab, das mit der Folge schon das Ende gekommen ist. Und das beste hat gefehlt!
Haben die denn noch alle Tassen im Schrank?
Da wird man doch voll verarscht und zwar von vorne bis hinten.

DBZ war auch gekürzt, aber alles hat noch einen Sinn ergeben und wenn es keiner mir gesagt hätte, hätte ich es auch weiterhin nicht bemerkt das sie in DBZ rumgeschnippelt hatten.

Und GT? Folgen weg, Szenen weg, Spaß weg, Sinn weg.
Nur weil mal jemand ne Faust in den Magen bekommt und Blut fließt soll das gleich zu brutal sein?
Ich krieg die Krise.
Anfangs dachte ich noch is in Ordnung muss man sich halt ein wenig zusammenreimen.
Das schlägt aber das Fass den Boden aus.
Doch Kritik is bei dem Sender gar nicht erlaubt, sie sind immer noch in dem glauben alles richtig zu machen.
Warum konnten sie GT nicht Abends zeigen wie sie es bei DBZ gemacht hatten.
Ich könnte heulen TT-TT
Jahrelang leere Versprechungen GT kommt irgendwann und nun sowas.



Von:    SAT0 06.12.2006 22:58
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
das ist einfach nur beschissen *grr*
Wenn's so ist,dann hätten die sich GT auch schenken können!
Allein aus Protest auch ich einige Folgen nicht gesehen,weil ich mir diesen Schnipsel-Schrott nicht an tun wollte...
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 07.12.2006 08:22
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Also ich finde das echt eine bodenlose Frechheit. Da wartet man Ewigkeiten darauf, endlich DBGT sehen zu können und freut sich schon tierisch darauf, dass es endlich kommt und dann so ein Beschiss!!!!!! Da ich arbeiten muss, nehm ich mir die Folgen immer auf. Ich bin wirkich aus allen Wolken gefallen. Kein Kampf gegen Super C 17. Kein 7. Teufelsdrach und vor allem: KEIN GOGETA!!!!!!!!!! Ich hätte echt RTL2 in die Luft sprengen können!!!!
Das ist so eine... Verarschung!!! Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Ich geh mich jetzt besser abkühlen. *Kriegserklärung an RTL2 schreib*
Bye Alec
Save yourself a penny for the Ferryman
Save yourself and let them suffer.
Mankind works in mysterios ways...



Von:    Shadowhunter87 09.12.2006 12:36
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Ach ja: Noch eine Anmerkung zu den Kürzungen von DragonBallZ auf RTL2:
Bei der zweiten und dritten Ausstrahlung bekam man ja die beiden sdamals bei der ersten Ausstrahlungn fehlenden Episoden zu Gesicht, doch waren die restlichen Episoden umso stärker gekürzt worden.
Das sieht man sogar bereits beim Kampf gegen Raditz, die Szene mit der Höllenspirale wurde wesentlich verkürzt und auch sonst entfallen bei vielen sonst nahezu oder sogar vollständig gezeigten Episoden noch viele weitere Szenen.
Man kanns agen, die Durchschnittszeit der Episoden betrug nun nicht mehr 19 Minuten wie bei der ersten Ausstrahlung, sondern eher nur noch knapp über siebzehn.
Eine Ausnahme gab es:
RTL2 hatte einmal ein langes Cell-Special gezeigt und dort, man glaubt es kaum, waren entgegen der ersten, zweiten und dritten Ausstrahlung die Episoden GÄNZLICH Uncut.
Was sagt uns das?
Hatte RTL2 uns damals nicht versichert, sie hätten die Episoden bei der ersten Ausstrahlung NICHT nbachträglich bearbeitet und nur die französischen Epuisodena usgestrahlt?
Offenbar nicht, denn sonst wären diese Episoden auch bei der ersten Ausstrahlung uncut gewesen, bei der Cell-Sonderausstrahlung jedoch wyaren sie Uncut!
Was baltet ihr davon?
Übrigens:
Diese Quelle habe ich von meiner Favoritenseite,
www.animedigital.de
So, jetzt aber genug!
Sagt mir mal, was ihr davon haltet.
Hattet ihr die Cuts in DBZ auf RTL2 überhaupt bemerkt?
So seltsam es klingen mag, bei der ersten Ausstrahlung sind sie mir gar ncht erst aufgefallen, obwohl im Nachhinein betrachtet viele Szenen dochs ehr fragwürdig gewesen sind ohne die Ergänzungen....



Von:   abgemeldet 09.12.2006 20:15
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 

Also die letzte Episode war ja echt ein WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann ich mir auch im Internet ein Episoden-Guide durchlesen statt mir das anzuschauen....."Ja, da war der 7. Teufelsdrache und dann hat sich Vegeta in einen 4-fachen SSJ verwandelt....und Son Goku hat ihn besiegt" Toll! da kennt sich ja jeder gleich aus xxxD
Die besten Szenen einfach rausgeschnitten!!! Ich mein am anfang fand ich die Cuts ja noch nicht soo schlimm...aber DAS.....
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:    KagomeChan1 09.12.2006 20:38
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte heulen vor wut das ist wircklich der größte haufen scheisse denn RTL2 je geschissen hat!!!! ich hab mich auch so aufs Finale gefreut um vegeta endlich mal SSJ4 zu sehen und auch die zwei anderen Teufelsdrachen die Hitze und Kälte kiontrolieren. Aber was machen die die schneiden es einfach raus, ich brech zusammen es reicht. Auf RTL2 verlasse ich mich nie wieder, wenns um gute Animes geht. (Mal abgesehen von Naruto, dass geht ja noch -.-´) echt warum musste die scnibelei ausgerechnet bei GT sein? ich rals echt nict deren logik ist "UNLOGISCH"!!!!
KagoemChan1



Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:44
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
voll scheisse das dbgt nich mehr kommt ~~
travel to...the moon



Von:    _WhiteWolf_ 12.12.2006 22:20
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Also soviel steht fest ich hasse rtl 2.....erst versauen die die synchro von naruto und dann schneiden die gt zu so einen schrott zusammen-.- hoffe die bringen bald mal die dvd´s auf deutsch raus-.-



Von:    Miez 12.12.2006 22:38
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Genau DAS hab ich mir gedacht...
Wie hätte es auch anders sein sollen.
Ich hab mir den Episodenguide mal durchgelesen und mich wundert es nicht das so viel weggeschnitten haben.
Ist ja auch schließlich RTL 2.

Und genau deswegen hab ich die Folgen nicht mehr angesehen seit Goku gegen Bebi gekämpft hat, weil es eben da auch schon so stark geschnitten waren, das teilweise Folgen gefehlt haben.
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:    demotape 13.12.2006 14:33
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
rtl2 will gt nochmal ausstrahlen und zwar ab dem 5.01 um 15.40 uhr so steht es jedenfalls hier:
http://wunschliste.de/index.pl?update&woche=3#5
ich weiß nicht ob ich mir das noch einmal ansehen werde, nur wenn sie die anderen folgen auch zeigen alles andere wäre echt *piep*
~Nothing else matter~



Von:    Miez 13.12.2006 15:13
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Eh?
Aber das ist doch die gleiche Zeit wie vorher?!
Was ändert sich denn dann? Nichts!
>_<;;
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:    KagomeChan1 23.12.2006 22:00
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihr mich fragt glaube ich die senden das sogar noch früher als voher und da wird bestimmt wieder der gleiche schrott wie zuvor da sein, diese beschiessene geschniebel. Also wenn die das bei der zweiten ausstrahlung diesmal nicht vollständig zeigen krieg ich nen kotzanfall vor wut, das könnt ihr mir glauben. im moment trau ich denen alles zu. ich kann bald nicht mehr meine armen nerven -.-´
KagomeChan1



Von:   abgemeldet 29.12.2006 11:58
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Ich weiß nicht,ob es an der miesen Synchro liegt oder an GT selber,aber irgendwie fällt GT neben dem normalen und Z ein wenig aus der Rolle.Dragonball war bis zum Ende von Z eine durchgehende Story,aber GT ist irgendwie komisch,da auch viele Hauptcharas fehlen.Deswegen schaue ich GT auch nicht mehr,was,wie gesagt,aber auch an der miesen Synchro liegen könnte.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 29.12.2006 13:06
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ne, es ist deswegen anders, wegen der Autor, weil er es net mehr gezeichnet hatte, sondern nur seine Kollegen hatten es nur noch gezeichnet, deswegen auch das andere Stil und so !!



Von:   abgemeldet 29.12.2006 15:38
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
ich glaub es hat auch einfach viel damit zu tun, dass GT vllt nicht unbedingt 'geplant' war. Es wurde ja sozusagen an die fast beendete Story drangehängt.
Und dass die Folgen rausgenommen werden kann ich auch ein Bisschen verstehen, immerhin schalten ja auch sehr junge Mädchen und Jungen in die Sendung. Ihr könnt euch die Folgen ja irgendwo besorgen.



Von:   abgemeldet 05.01.2007 03:30
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Aaaargh ich flipp aus :/

Als ich erfahren habe, dass GT wieder läuft, waren bereits 20 Folgen
dahin. Dann hab ich mich irgendwie versucht zusammenzureißen und was zu schnallen... WIESO IST DENN SON GOKU WIEDER KLEIN!!!!!
WARUM HAT PICCOLO DIE DBZ KAPUTT GEMACHT :/

Also hab ich mir n Ruck gegeben und dann die Zusammenfassung gelesen.... Danach hab ich mich geweigert weiterzuschauen, und
als ich dann doch wieder wollte... vorbei, der Drache entschuldigt sich noch eben und sagt, dass das erforderlich war, um mal die Konsequenzen zu tragen.... Weiß jemand, wann die Folgen wiederholt werden???

Ich bin gerade wieder mit DBZ durch (von 1 angefangen und bei 291 gestoppt). Es gab mal eine Seite, die hatte kurzzeitig alle DBZ Episoden zum Download bereit, alles legal von RTL 2 geschnitten.
Ich hab sie ja auch gesehen :/

Aber zurück zu GT: Wenn jemand weiß, wann die wiederkommen, bitte bescheid sagen (wäre lieb).

@Kagome: Mach platz ^^
Der Schwur ewig jung zu bleiben ist ein Perpetuum Mobile, und Animé beschreibt den Weg dorthin bis zum Ende:
Es braucht viel Energie sich daran zu halten, doch wird man immer wieder dafür belohnt, um am Ende endlich selbst Teil davon zu werden.



Von:    Miraijin 02.02.2007 13:09
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte so lange auf DBGT gewartet und dachte dann: Juhu endlich es läuft. Ja okay es wird geschnitten sein, aber Hauptsache es läuft.
Diese Meinung hab ich nach ein paar Folgen geändert! So hätten die das nicht zeigen sollen, meiner Meinung nach! Es macht keinen Spaß mehr "sowas" zu gucken. Einfach nur dämlich! DBZ war ja schon schön verstümmelt, aber das sie bei GT die besten Final-Folgen (13 Stück waren das glaub ich) weglassen ist einfach zuviel !!!
Habe auch mehrer Beschwerdenbriege geschrieben, habe aber nie eine Antwort erhalten!
Dann sollen die wenigstens die DvDs UNCUT rausbringen mit ALLEN Folgen und zwar GÜNSTIG! So schweine teuer kann sich das ja eh keiner leisten. >.<
!!

Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥





Von:    Miraijin 02.02.2007 22:24
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
es kommt wieder DBGT hab ich heute festgestellt...
diesmal haben sie mittendrin angefangen i-wo bei don kiah...
ich glaub i-wie sowas wie: eine unerwartete wendung oder so was :D :D
gruselig zusammen geschnitten der kamof von son-goku und rejikku -___-
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥





Von:    rollekeks 05.02.2007 10:18
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
is irgendwie total scheiße sowas... ich mein wenn die unbedingt wollen das kleine kinder da kein blut sehn und weiß wat ich nich solln ses doch lieber abends nach um 7 senden wo die klein kinder schon schlafen und die großen sich an ihren folgen erfreuen können ... ich mein und was is an blut denn so schlimm??? und an kämpfen ... den kindern solls doch selst überlassen sein obs ses gucken oder nich das kann rtl2 doch eigentlich egal sein .... man man man genau wie bei naruo einfach blut wegmachen ... son scheiß das alle menschen noch nie blut gesehn haben ohohohoho wie schlimm blut ... ne das find ich total beschissen ...



Von:    Miraijin 15.03.2007 20:00
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
tele 5 hat dbz auch nich uncut gezeigt...
oder meinst du, dass sie alle folgen gezeigt haben?
weil es gibt gar keine deutsche uncut version von dbz... *snif*
nur eine japan. mit engl. untertiteln die es auf mehreren dvds gibt und für die ich schon seit uhrzeiten spare TT___TT
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥





Von:    PandoraLuna 16.03.2007 17:10
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
> tele 5 hat dbz auch nich uncut gezeigt...
> oder meinst du, dass sie alle folgen gezeigt haben?
> weil es gibt gar keine deutsche uncut version von dbz... *snif*
> nur eine japan. mit engl. untertiteln die es auf mehreren dvds gibt und für die ich schon seit uhrzeiten spare TT___TT


ach die war gekürzt...ich dachte nicht...mir kam es irgendwie so vor...ich werde vielleicht - wenn es dvd´s von gt gäben sollte - dann werde ich dafür sparen...*g*
Ma nagyot nőtt az árnyék, de az őrült világ nem lát már,
a patkányfogó jár még, megy a tánc az aranyborjúnál!
De nagyot nőtt az árnyék, ez a vége már,az éjfél közel jár!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück