Zum Inhalt der Seite

Thread: Savers ab Herbst auf RTL2

Eröffnet am: 14.07.2007 18:55
Letzte Reaktion: 28.02.2008 12:14
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 28.07.2007 00:00
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich denke es wird so um 15 Uhr laufen und eine recht gute Syncro bekommen.

Wegen Cuts:
Das Episoden Titel Bild wurde raus genommen
Eyecatch wurde raus genommen
Ending 1 wurde auf RTL2 nicht gezeigt
Ending 2 wurde nicht gezeigt
So ist das bei Adventure und 02 gewesen.

So bei Tamers und Frontier war es so:
Das Episoden Titel Bild wurde verändert
Eyecatch wurde raus genommen
Ending 1 wurde gekürzt
Ending 2 wurde nicht gezeigt

Das nur bei Frontier
Ab Episode 27 wurde die Episoden vorschau nicht mehr gezeigt
In Episode 50 wurden die letzten paar sekunden wo nochmal alle geredet hätten nicht mehr gezeigt

Ich denke das wird auch bei Savers der Fall sein, aber da das Ending nur 58 Sek geht, kann es auch sein das wir es 1-3 al sehen.
*Das von DBGT ging ja bei RTL2 auch 55sek*



Von:   abgemeldet 28.07.2007 15:04
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Staffel 5 läuft ab Herbst auf RTL2.

> Staffel 5 läuft ab Herbst auf RTL2.

find ich gut. hab bereits die ersten 20 folgen gesehen. und finds echt geil. aber herbst kann auch november heißen...

mal gespannt wie es am ende aussieht!
Glück ist, wenn ein Kind ein Eis isst!!



Von:    Sunrise 15.08.2007 18:38
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Staffel 5 läuft ab Herbst auf RTL2.

Naja...ich hab Angst um die neue Staffel. Da wird bestimmt gecuttet, es sei denn es wird nicht so brutal wie Naruto oder DBZ/GT.
Hoffentlich werden uns die Deutschen nix versauen ^^"
Wie bei Naruto. Das ist schon schrecklich genug.
*seufz*



Von:   abgemeldet 17.08.2007 11:54
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich an die anderen Digimon Staffeln denke dann wird es gut, aber nun ist ja alles anders und savers iat auch naja brutaler ebend *nicht im Sinne von Blut* und an manchen stellen kann man schon fast von pervers reden *ich sag nur Rosemon*
Also ich bin dabei mir nochmal alle Folgen anzushen und überlege ob die da was wegnehemn könnten oder würden. Und schon alleine in den ersten 3 Folgen könnten die aus jeder Episode eine sache wegmachen *währe aber nur kurz und auch nicht von bedeutung,nur Touma Fans werden sich ärgern,ich sag mal Episode 3*
Naja ansonsten denk ich würd eine Folge bestimmt auch gekürt,ich sag nur Nanami. *Die Savers kennen wissen was ich meine.*



Von:   abgemeldet 19.08.2007 14:48
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
also ich schaus mir erst ma in deutscher free tv fassung an... dann schau ich es erst im i-net an



Von:   abgemeldet 20.08.2007 01:56
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ich an die anderen Digimon Staffeln denke dann wird es gut, aber nun ist ja alles anders und savers iat auch naja brutaler ebend *nicht im Sinne von Blut* und an manchen stellen kann man schon fast von pervers reden *ich sag nur Rosemon*
> Also ich bin dabei mir nochmal alle Folgen anzushen und überlege ob die da was wegnehemn könnten oder würden. Und schon alleine in den ersten 3 Folgen könnten die aus jeder Episode eine sache wegmachen *währe aber nur kurz und auch nicht von bedeutung,nur Touma Fans werden sich ärgern,ich sag mal Episode 3*
> Naja ansonsten denk ich würd eine Folge bestimmt auch gekürt,ich sag nur Nanami. *Die Savers kennen wissen was ich meine.*

Nacktheit und anderer Fanservice wird bei RTL2 nicht gekürzt. Auch wenn die das davon veursachte Nasenbluten entfernen. Was aber bei savers nicht vorkam.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 20.08.2007 04:40
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir erst eine Meinung bilden, wenn ich einen direkten Vergleich habe. Ich kenne die Staffel bereits vollständig und werde sicher über Stimmen und fehlerhafte Übersetzungen kotzen. Außerdem hat fast jede Staffel zu wenig Dagomon.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    Doci 20.08.2007 04:42
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Klingt interessant...leider ist es so, dass das einzige, was ich daran interessant werden finde, das Opening ist.
Ich frage mich, welches Frank Schindel nun singen wird. Ich hoffe ja die deutsche Version von "Hikari" o,O
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 20.08.2007 04:43:05



Von:   abgemeldet 20.08.2007 15:37
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde mir erst eine Meinung bilden, wenn ich einen direkten Vergleich habe. Ich kenne die Staffel bereits vollständig und werde sicher über Stimmen und fehlerhafte Übersetzungen kotzen.

Klingt vernünftig

>Außerdem hat fast jede Staffel zu wenig Dagomon.

LOL.
Deep Ones: "Auserwählte Jungfrau ! Relena Nohrstein ! Sei unsere Braut !"
Relena: "Warum ich ?"
Deep Ones: "Weil die anderen Mädels hier entweder Partner Digimon, Söhne, Brüder, Ehemänner oder Väter haben , die uns verhauen können ! Dein Vater ist ein Wurm und dein Bruder wird weitaus überbewertet."
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 20.08.2007 18:56
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal heißt es Hirari *aber Hilari gesprochen*
So was soll ich dazu sagen,das erste Opening ist Going! Going My Soul! Also wird das auch genommen.
On das 2 als Opening genommen wird kp,könnte aber da es einmal in einer Episode angespielt wird auf einer Anime Hits CD oder einer Digimon CD erscheinen. *Dann aber nur eine minute*



Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:17
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Also erstmal heißt es Hirari *aber Hilari gesprochen*

R und L macht im Japanischen meist eh keinen Unterschied. Nur halt, ween man es übersetzt. Deswegen sind viele Digimno US Name ja auch Falschübersetzungen
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Hauskater 25.08.2007 15:43
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Bin ich froh dass ich's schon ganz gesehen habe und nit von der deutschen/amerikanischen Fassung abhängig bin...^^
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“




Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:58
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Naja doch,weil man es anders aussprichtXD



Von:   abgemeldet 27.08.2007 00:01
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Naja doch,weil man es anders aussprichtXD

Nicht ganz. Verschwimmt doch recht in dem Fall.

Naj, jedenfalls steht fest, dass Ikuto in the US version Keenan Crier heissen wird. Und Mercurimon wird Merukimon heissen.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 27.08.2007 00:39
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Also egal wegen Hirari aber sie sagen trozdem Hilari

So und wegen der Namen:
Marcus Damon (Masaru Daimon)
Agumon - Brian Beacock
Yoshi(no)
Lalamon (Raramon)
Sunflowermon (Sunflowmon)
Thomas (Touma)
Gaomon - Skip Stellrecht
Commander Sampson (Commander Satsuma)
Kudamon - Sam Riegel
Megumi - Stephanie Sheh
Miki - Kate Higgins
Yushima - Kirk Thornton
Keenan Crier (Ikuto Noguchi)
Falcomon - Steve Blum
Sayuri Damon (Sayuri Daimon)
Kristy Damon (Chika Daimon)
Dr. Spencer Damon (Dr Suguru Daimon)
Frigimon (Yukidarumon)
Kevin Crier (Kenji Noguchi)
Michelle Crier (Misuzu Noguchi)
Gotsumon - Michael Lindsay
Merukimon (Mercurimon)

Seven Demon Lords - Seven Demon Kings

So siehts im Moment aus und ich finde alle änderungen scheiße



Von:   abgemeldet 27.08.2007 11:42
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Wer findet DAS nicht. Naja, diese GordoBaggins Type, die Nimoy in den Hintern kriecht. Und ein paar andere Idioten.

Okay, Demon Kings ist eigentlich eine alternative Übersetzung für Demon Lords. Dann sollten die aber trotzdem 7 Great Demon Kings heissen. Wenigstens heissen die nicht 7 Wicked Digimon, wie ursprünglich geplant.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 27.08.2007 14:58
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Seven Demon Lords - Seven Demon Kings
Naja darüber lässt sich streiten,nur Lords klingt schon etwas besser als Kings,aber könnte ja schlimmer sein.

Der einzige Name desen änderung ok ist ist Touma zu Thomas
Ich meine er ist ja kein Japaner und es sind auch bede keine Japanischen Namen,hätte ja nicht sein müssen die änderung aber das geht noch der rest finde ich ist zig mal besser im Japanischen und auch leicher auszusprechen könnte man fast schon sagen



Von:   abgemeldet 29.08.2007 22:14
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Scheint so als ob SunFlowmon ihren Namen behält.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 14:30
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Jo ist richtig,dafür soll aber RiseGreymon RizeGreymon umbenant werden.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 14:57
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich nicht, RizeGreymon steht doch dick im Hintergrund während seiner Evo.

Rise und Rize wird ausserdem gleich ausgesprochen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 17:03
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Es ist aber so RiseGreymon wird RizeGreymon heißen,auch wen es gleich gesprochen wird,das habe ich von einer sehr verlässlichen quelle.
Außerdem haben die amis ja auch Kouji später Koji geschrieben und es wurde trozdem gleich gesprochen




Von:   abgemeldet 30.08.2007 21:31
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber RizeGreymon wird eh in Savers verwendet.Und auch in einigen anderen offiziellen Quellen.

http://www.digimon.channel.or.jp/digivice/evo/evo_rizegreymon.html
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 31.08.2007 20:39
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Sorry habe mich verschrieben *und auch noch 2 malXD*
Ich meinte RizeGreymon soll den Namen RiseGreymon bekommen und das ist so auch wen es gleich gesprochen wird

*Währe anders herum natürlich doof,weil es ja schon bei der Shinka RizeGreymon heißt und ja auch bei Digimon Channel*

Gomen



Von:   abgemeldet 31.08.2007 23:42
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Sa, da es aber RizeGreymon bleibt, ist das doch kein Problem.

Die US Fassung und Bandai Amerika sind sich eh nie grün mit den Namen. Darum gibt es ja auch zwei Kumamon.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:57
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ja lol das ist voll dumm mit Kumamon...aber noch besser mit den ganzen Frontier Digimon
Soviel zu "Wie nehmen keine Japanischen NamenXD"

Naja zum Thema, der us Termin steht fest:
Am 1.10.2007 kommt Digimon Data Squad ins Amerikanische TV



Von:    _-Robin-_ 08.09.2007 15:36
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Interessant ist das überhaubt noch was kam nach Frontier. Das soll so schlecht gewesen sein das die letzten paar Folgen wohl garnicht gezeigt wurden. Und dann hies es mal lange Zeit Digimon währe abgeschlossen da kommt nichts mehr.

Wegen dem Schnitt sehe ich das auch so, das wenn ich das Original nicht gesehen habe mir wohl dann auch nicht auffällt was fehlt. Ausserdem habe ich die Schnautze Voll davon nur wegen son paar Verschissenen Schnitten Untertitel zu lesen. Das macht kaum Spass wie wenn man das mit Deutschem Ton hat. Und da war bisjetzt alles irgendwie so das man es sich anhören konnte.

Noch schlimmer is das man in diesem Foren, besonders bei Naruto, nicht als //Echter Fan// gilt wenn man die Deutschen folgen sieht.

Also ich guck das in deutsch so wie wir es kriegen, nur das ich warte bis jemand einen DVB Rip macht und ich das über den Torrent laden kann weil ich Arbeite von 10 bis 19 in der Woche und Timeraufnahmen wegen fehlendem oder falschem VPS nichts mehr werden.



Von:   abgemeldet 09.09.2007 23:25
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Interessant ist das überhaubt noch was kam nach Frontier. Das soll so schlecht gewesen sein das die letzten paar Folgen wohl garnicht gezeigt wurden. Und dann hies es mal lange Zeit Digimon währe abgeschlossen da kommt nichts mehr.

Das bezieht sich auf Frontier. Davon hat RTL2 alle produzierten Folgen gezeigt.

> Wegen dem Schnitt sehe ich das auch so, das wenn ich das Original nicht gesehen habe mir wohl dann auch nicht auffällt was fehlt. Ausserdem habe ich die Schnautze Voll davon nur wegen son paar Verschissenen Schnitten Untertitel zu lesen. Das macht kaum Spass wie wenn man das mit Deutschem Ton hat. Und da war bisjetzt alles irgendwie so das man es sich anhören konnte.

RTL2 hat leider mehr als auffällige Schnitte. Auch wenn man das Original nicht kennt.

> Noch schlimmer is das man in diesem Foren, besonders bei Naruto, nicht als //Echter Fan// gilt wenn man die Deutschen folgen sieht.


Bei Digimon ist das hier viel schlimmer. Immer diese Typen, die sich beschweren, dass alles nach Adventure nicht mehr Digimon wäre, oder dass die Games wegen falscher Digitationen nichts für wahre Fans währen. Uninformierte Hohlköpfe.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 10.09.2007 17:20
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ja genau immer das selbe

"Die ersten beiden Staffel waren für mich noch Digimon dannach wurde es immer schlechter"
Oder noch besser
"Ich fand nur die erste gut,die dannach waren blöd die 2 habe ich schon gar nicht mehr geguckt*

Voll hohl
Alle Staffeln sind gut, jede hat was positives und jede auch was negatives.






Von:    Curin 10.09.2007 22:15
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Na am besten ist immer noch die Bemerkung die erste sei die beste, weil es die erste war.
Wenn nun Savers oder Frontier die ersten gewesen wären, dann wäre wohl das die besten, oder was?



Von:   abgemeldet 10.09.2007 22:22
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ja genau lol da kann ich dir auch nur zustimmen
Ich würde mal alle sehen bevor ich sowas sagen würde wen ich einer der anderen währe.
*Ich mag ja alleXD*
Und wen man eine mag ist man ein Fan oder was?
Nicht in meinen Augen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück