Zum Inhalt der Seite

Thread: Savers ab Herbst auf RTL2

Eröffnet am: 14.07.2007 18:55
Letzte Reaktion: 28.02.2008 12:14
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Elaine_Eden 11.12.2007 20:07
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> > Hab jetzt mal ein bisschen gelsen udn will nun auch meinen Senf dazu geben xDDD
> >
> > Ok, wie man viell. an meinem Ava erkennen kann, bin ich totaler Jaden- Fan und deshalb hat es mich total gefreut seine Stimme wieder zu hören ^^ (Die klingt sogar im Bezig auf GX niedlicher als Judais Originalstimme xD Normalerweise ist das ja immer umgekehrt: Japanisch: meist niedlich, Deutsch: leider oft schroff und hart á la Shuichi aus Gravitation um mal ein Bsp. zu nennen)
>
> Find ich auch, und gerade bei Marcus ist der deutsche Sprecher imho ne Ohrenweide, ich fand die japanische Stimme nämlich wirklich furchtbar anzuhören (persönliche Präferenz).
>

Schön ^^ Im Moment ist er echt mein 2. Lieblingssprecher 8Meine Nr. 1 bleibt einfach der Frank Schaff-Langhans!!! -Hat füher den Erik aus Arielle und den erwachsenen Son Goku aus dem alten Dragon ball gesprochen. Außerdem vertont er die Wrigleys Extra udn gelbe Seiten Werbung xDDDD Hammer übelst sexy Stimme *~*)

> >
> > Und der hat echt den kleinen Simba gesprochen? oO Hat er auch bei den Liedern gesungen wie "Ich will König sein"???*anluv* Wird mir ja immer sympatischer! ♥
>
> Nein, meines Wissens *auf ihre alte König der Löwen-Kassette guck* ist die Singstimme eine andere als die Sprechstimme. So ist das bei Disney meistens, wahrscheinlich hat man selten nen Sprecher der auch noch (richtig gut) singen kann.
>
Aso .____. Hätte das hier keiner gesagt, hätte ich das nciht herausgehört. da kann man mal sehen, wie sehr sich so ne Stimme verändert! Naja, aber der Gute kam ja auch in den Stimmenbruch ^^

> >
> > Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nur 2 Folgen erst gesehen hab und mich Digimon eigentlich nicht so interessiert. *lieber Kenshin udn Full Metal Alchemist guck XDD*
> > Aber dass der rest der Sychro iwie krampfig gewirkt hat, ist mir auch aufgefallen.
> > Markus' (geiler Name xDD) kleine Schwester klingt, als wärs n Fandub xDDD Und der Blondie hat die Stimme von... YUGI?? o___O *Schock* Langsam kann ich den Milchbubi nicht mehr hören! Der nervt mich langsam T__T Vor allem seit er dem Originalsprecher von Shaolan in Tsubasa die Rolle gemobst hat, der blöde Sack! Und dann noch fies sagen "Ich ahb jetzt deinen Shaolan! Ich war shcneller als du! Ätsch!" Also bei mir ist er unten durch! >__< (Und das Studio auch, welches das zulies!)
> > [Aber Shaolans Sprecher spricht dafür jetzt den deutschen Ed aus Full Metal Alchemist xDDD Saugeil! XDDD]
>
> Eheheh? Das wird jetzt kurz OT, aber kannst du das näher erläutern? Ich krieg nichtmehr soviel mit was Anime angeht, besonders im dt. TV, mochte den Yugi-Sprecher (Konrad Bösherz?) aber immer sehr gern. Als Shaolan war er gewöhnungsbedürftig, aber bisschen hab ich mich doch verliebt *mag einfach die Stimme*. Was war denn da mit fiesen Sprüchen?
> Und den deutschen Ed find ich nicht gerade berauschend, liegt aber wohl ehr daran das ans Original keiner rankommt... (habe auch nur paar Minuten der dt. Version gesehen).
>

Was is OT??? o__O
ALSO:
Eine Freundin von mir hat die Tsubasa DVDs und ich hab mich so darüber aufgeregt, dass Shaolan plötzlich Yugis Stimme hat. Denn die passt iwie nciht zu dem. So empfinde ich es einfach. Bin zu sher an seine alte Synchro aus CCSakura gewöhnt, die war auch immer so sanft und in gewissen Situationen etwas hochnäsig (Da hats aber gepasst xD)
Naja, udn sie hat mir den Grund dafür erzählt: Yugis Sprecher war schneller! Er ist einfach eher zu dem Studio gegangen. Und später hat er auf iner Con den alten Sprecher getroffen udn ihm ganz frech ins Gesicht gerinst: "Ich hab jetzt deinen Shaolan, ich war schneller! Ätsch!"
Seit dem ist der Typ bei mir unten durch. Als Mensch jetzt. Ich finde, der sollte solche Charas wie Yugi oder die Hauptfigur aus Tamers synchronisieren. Dazu passt seine Stimme.
Aber als ich ihn den Bandleader von ASK aus Gravitation sprechen hören hab, dachte ich schon "Was ist denn jetzt los?", weil der im Japanischen ne sehr veil dunklere Stimme hat. Schließlich ist er ein erwachsener Mann und Yugis Synchronsprecher klingt nun wirklich cniht besonders erwachsen...
Aber die Sache mit Shaolan hat den Vogel echt abgeschossen. Das macht man einfach nicht, finde ich. Anderen die Rollen klauen...
Aber was will man erwarten, wenn der BÖSHERZ heißt? xDD (Hieß doch so, oder??? O___O)
Sorry, ich reg mich schon wieder auf... ^^°


> > Njo, endlich mal wieder ein eingedeutsches OP! Auch wenn ich persönlich es nciht soooo doll finde, aber wie gesagt, Digimon ist für mich eh nur Spaß xD Und Zeitvertreib bis zur 3. GX Staffel, die hoffentlich mal nicht zu sehr amerikanisiert wird...
>
> Ich mags lieber als das japanische^^; (die haben nen anderen Sänger als sonst im Original). Freu mich schon auf das zweite.
> Und GX wird 100%ig genauso vermurkst wie die Staffeln davor, was einmal im Amiland gelandet ist, landet immer da. Bin froh das wir da mit Dejimon noch Glück haben und die Originalversion als Vorlage haben.
>

Ja, ich hab gehört, Johan soll Jessie heißen und die Leute sterben alle nciht xDDD Obwohl im Ori fast alle draufgehen.
Na ja...
Solange wir nciht die amerikanische Synchro kriegen... *Jadens dt. Sprecher anluv* Die Witze waren heir ja auch immer meist echt gut (Manchmal lag ich echt unterm Tisch X"DDDDDD
á la Syrus: "Ich hab eine Fussel gefunden!" x"DDDDDDDDD

Aber die BGM werden sie wohl leider kaum in Ruhe lassen v____v Deshalb kommt das alles ier auch immer so lächerlich und kindisch rüber. Die selbe Scheiße haben sie mit Beyblade verbockt und überhaupt mit so gut wie allem, wenns nicht grad Sailor Moon hieß...

Wenigstens haben se nicht alle Weiberstimmen <___< Habt ihr schon mal den japanischen Rei gehört? xDDD TUCKEEEEE!! Da klärt sich, warum der so lange Haare hat xDDDDD (Ok, aber da gehört nicht hier her... v___v° Ich fands nur iwie lustig xD)
>
> > (Sonst schließen wir RTL2 udn 4Kidz mal ins Reich der Schatten, nöch? ;-* XDDDDDDDDDDDDDDDD)
>
> Auf meine Unterstützung kannst du zählen :). GX hab ich jetzt nicht gesehen, aber ne Menge anderer Ami-vergewaltigter Serien, kann mir also lebhaft vorstellen wies aussieht.
>

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Q__Q


> >
> > Ach ja, deutsche Namen xDDD Iwie lustig. Wenn man die Lokation, an der das ganze spielt, bedenkt xDDD
> > Dann ist Markus voll der gaijin xDDDDDDDDDDDD
>
> Naja, zumindest bei Tohma passt der "deutsche" Name ganz gut, er ist immerhin Österreicher. Und für die anderen können sie wie gesagt nix, das ist wie üblich alles auf Ami-Mist gewachsen.
>

Echt, der ist Österreicher? o___O
Ach, so n österreicherischer Akzent wär doch mal was xDDD

Kann Japan den Amis nicht endlich mal verbieten, ihre schönene Animes so zu verhunzen? Q___Q Die Amis würden doch auch viel mehr Geld sparen, wenn sie ihr schönes Geld einfach nur für ne gute Übersetzung und Synchro ausgeben würden, anstatt für die ganzen Umbearbeitungen! x__X

So, ich guck jetzt fern ^^ gleich kommt Dr. House xD
Das MÜSST ihr euch anhören!!!!
Der schönste Song, den ich je gehört habe *__________*:
http://www.youtube.com/watch?v=CFXWu1o2OKU



Von:   abgemeldet 13.12.2007 08:53
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
>Echt, der ist Österreicher? o___O

JA, UND_DAS_IS_GUT_SO!!! *muaaaha*

>Ach, so n österreicherischer Akzent wär doch mal was xDDD

hm.... übertreiben mas ma nich... das... das... das wär nich so ... kewl... *drop* ... glaub ich...


-----------------------------------

so... ich fand gestern ma zeit mir das ma wida anzusehen - ich muss sagen - so schlimm fand ichs nicht.... synch könnte besser sein aber--- was kann auf dieser welt nicht besser sein als es ist??? na also....
vielleicht war ich aber auch nur von der qualität der animation selbst (ich rede hier in 1. linie vom hintergrund) angetan - sehr schön gezeichnet...- aber mir viel dazu leider was negativ auf was mir bei allen neueren durchschnitts cel animations- 50 episoden animes auffällt -> der hintergrund passt einfach nicht zum vordergrund....... hintergrund oft 3D oder handgemalt, vordergrund 2D ...war bei gundam 00 auch so...
was mich noch stört (neben dem fakt das se de namen aus da ami version übernommen ham) ist
1) DAS sie das opening übersetzt ham
2) WIE sie es übersetzt ham.... "let's go" mit "lass uns losgehn/loslegen" zu übersetzen...richtig aber unnötig let's go hätten sie ruhig lassen können...- wieso ham se überhaubt das opening nich einfach auf japanisch gelassen? is zwar egal aber wieso machen ses bei naruto und bei DGM nicht?
3)auf in der serie selbst find ich das "großer / kleiner bruder" seltsam.... hätten das japanische lassen sollen ("aniki" oda weiß gott wie man des schreibt)- versteht zwar dann keiner was es heißt aber is ja auch egal..das sin so ein paar einzelne worte die eingedeutscht werden... was ich persönlich als unnötig betrachte..


-----
zum bisherigen verlauf der serie:
die auftretenden digimo störn mich am meisten...- es gibt so viele echt coole... machinedramon, andromon, meramon (war eh schon dabei), leomon- und die ganzen die bisher nur im kartenspiel aufgetaucht sin....- wieso kommen se einem dann mit togemon??? das vieh hat der gestrigen folge (das mit dem boxer) echt nen lächerlichen touch verpasst wo doch am anfang alles wirklich... gut war vom verlauf her.... WIE_SO müssen de in der serie immer mit den lächerlichsten aller digimon aufkreuzen??? da wunderts mich eh nich das 50% sagen DGM-> kindisch...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 13.12.2007 14:17
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal ich mag Togemon und finde es nicht schlimm das es vorgekommen ist. Und ob ein Digimon nun lächerlich ist oder nicht entscheidet ja jeder selber.
Ich kann dir noch versichern das auch noch viele andere neue Digimon auftreten werden...un Machinedramon´am Anfang währe eh dumm weil es a) die ganze Stadt zerstört hätte und b) ein Mega Level Digimon ist



Von:   abgemeldet 13.12.2007 15:45
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
>Also erstmal ich mag Togemon und finde es nicht schlimm das es vorgekommen ist

natürlich ist das jedem selber überlassen - aber ich meinte eher zusammenfassend das alle digimon (mit ausnahme des schwarzen garurumon und meramon) design/zeichnen technisch eher schwach waren. - es gibt genügend champion level digimon (ps.: wieso heißt champion jetz plötzlich erwachsen?? klar- in den US heißts ja adult level ... aber bisher hieß es bei uns immer champion..) die spitzenmäßig designt sind...

>b) ein Mega Level Digimon ist

stimmt- das war auch eher ein wunsch für den weiteren verlauf der serie.- Craniummon zum beispiel wird ja im späteren verlauf einer der "oberbosse " bei den "fieslingen " (oh mein gott... bitte beachtet die " wirklich als solche- ich schreib schon wida so viel schwachsinn)gehört is so dermasen mies designt! ...hätten was andres nehmen sollen... echt jetzt.
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    ShadowHunter19 13.12.2007 18:33
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
momentan ist ja eh noch eine art einleitung
das team muss sich erst noch aneinander gewöhnen und die digis müssen erstmal aufs ultralevel digitieren

mittlerweile find ich dass savers eine der bestumgesetzten animes ist die im deutschen fernsehen (vorallem auf RTL2) laufen


Anti-Panini-Fan



Von:   abgemeldet 13.12.2007 21:00
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 


bestumgesetzte?

-naja die Synchro....

-Opening ..ging so.....

---------------------------

allgemeine Kritik

-die Zeichnungen....Vorderund und Hintergrund passen net....

-storymäßig gesehen...naja durchschnitt

die Charaktere...sind für mich net so interessant ...die 2 Typen sind in Ordnung....aber das Mädel ist (ganz hübsch aber) lahm

bis jetzt ist es net so gut -.-






Von:   abgemeldet 13.12.2007 21:20
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
WAHHH ich hab meine Meinung geändert, ich nehme alles zurück...ich liebe diese Staffel *.*

Thomas ist ja sowas von cool und das ist die erste Digimon Staffel wo mir ALLE Hauptcharaktere gefallen...

oh man..also ich werds immer gucken wenn ichs kann XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Yamadera 14.12.2007 13:54
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
ich hatte am anfang meine skeptel an der staffel aber ich muss sagen, dass ich mich langsam an sie gewöhne und ich mag sie!

erst fand ich thomas voll scheiße aber jetzt geht es eigentlich

das einzige was mich stört ist, dass die amis den serientitel und einige namen geändert haben....das ist voll dumm

Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    Zirkusclown 14.12.2007 16:17
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
das deutsche opening is sowas von geil die ami version is ja wohl voll zum kotzen <.< kannte bis etz zum glück nur de und jap XDD
aber ich hab mich über die "verdeutschung" bzw. der übernahme der namen gewundert in allen anderen staffeln war das ja nicht ...
ausser etz in tamers xD das "henry" .

wieso übernimmt RTLII bzw. Pokito etz nurnoch alles von den amis-_-
und is jemanden aufgefallen das die immer die texte drunterschreiben wozu frag ich mich xD
Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.<
Zuletzt geändert: 14.12.2007 16:20:34



Von:   abgemeldet 14.12.2007 19:02
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Digimon Savers ist nach Digimon Adventures 1 and 2 die beste Staffel!
Tamers und Frontier mochte ich,aber naja...

Digimon Savers ist einfach anspruchsvoller,erwachsener und sympathischer.als die letzten Staffeln.

Was mir nur fehlt ist so ne neue Mimi,die fehlt bei Savers.

Tai-Marcus

Sora-Yoshino

Matt als Computergenie oder + Izzy = Thomas

Aber sonst perfekt! XD
Zuletzt geändert: 14.12.2007 19:03:54



Von:    MsMagpie 14.12.2007 20:50
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> aber ich hab mich über die "verdeutschung" bzw. der übernahme der namen gewundert in allen anderen staffeln war das ja nicht ...
> ausser etz in tamers xD das "henry" .
>
> wieso übernimmt RTLII bzw. Pokito etz nurnoch alles von den amis-_-

Ich zitiere mich einfach mal selber:
>> Abgesehen davon meine ich mich zu erinnern, dass RTL2 im Fall von Digimon (Pokemon, Yugioh,...) an Verträge gebunden ist die es vorschreiben, im gesamten westlichen Sprachraum die amerikanischen Namen zu übernehmen. Nicht unlogisch, wenn man das mal marktwirtschaftlich betrachtet - die wollen ihre Bandai-Spielzeuge und Merchandise halt mit einheitlichen Namen verkaufen. Anime sind im Vergleich zu vor ein paar Jahren als ergiebige Geldquelle erkannt, und unter Kommerzialisierung leidet das Produkt früher oder später immer.

Darüberhinaus wurden schon ab der ersten Staffel die amerikanischen Namen verwendet.
Taichi -> Tai
Yamato -> Matt
Daisuke -> Davis
Yuri -> Jen
usw.
Dagegen kann man wohl leider nichts machen :/.

> und is jemanden aufgefallen das die immer die texte drunterschreiben wozu frag ich mich xD

Karaoke ist eben in *grins*.


@Elaine: OT bedeutet "off topic", unser Synchronsprechergequatsche gehörte hier ja eigentlich nicht her :). Danke aber für die Infos, auch wenn ich nicht denke das Konrad Bösherz (?) das auch tatsächlich böse gemeint hat *lach*.


DIE FOLGE HEUTE WAR GROßARTIG LOL. Einfach nur zum Totlachen <3. Awww, Masaru.


Zuletzt geändert: 14.12.2007 21:35:37



Von:   abgemeldet 14.12.2007 21:58
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Digimon Savers ist einfach anspruchsvoller,erwachsener und sympathischer.als die letzten Staffeln.


Tamers ist auch Anspruchsvoller und Erwachsener.

> Was mir nur fehlt ist so ne neue Mimi,die fehlt bei Savers.

Yoshino hat Mimi gleich mit Eingebaut. Auch wenn sie am meisten an Sora erinnert, so hat sie auch was von Mimi und Hikari. Schau dir ausserdem mal ihr Digimon an.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Elaine_Eden 14.12.2007 22:20
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
@ Nilyveth: Danke ^^
Ups, ja stimmt eigentlich xDD Sorry!

Ich hab jetzt auch ein paar mehr Folgen gesehen, obwohl ichs nicht immer sehen kann, weil es entweder mit meinem Stundenplan kollidiert oder ich mit Freunen verabredet bin. Tja, da muss man Prioritäten setzen xDD
Ich mag die Staffel irgendwie ^^ (Auch wenns mir teilweise etwas strange vorkommt xDD) Besonders gut gefällt mir, dass die Charas etwas älter sind als die der vorherigen Staffeln. Ok, Tai und Clique waren in der 2.Staffel auch älter, aber nciht mehr die Hauptcharas.
Vor allem hats mir Markus angetan *~* (Wieder mal der Hauptchara xDD) Der hat so goile Augen *~~* Seine Sprüche und sein temperemant sind auch ziemlich lustig xD Wie er heute die Pralienen besorgen wollte xDDDDDD Zuuuuu geil!
Oder wo der die Leutz beim Boxen vermöbelt hat X""DDDD Da dachte ich nur: "Ist der sooo stark?? °___°' " Weil die ja alle aufm Boden rumlagen xDDD *lol* Iwie n bissl unrealistisch, oder? XD Er muss die ja dann alle bewusstlos geschlagen haben, da die sich nciht mehr bewegten! *rofl*
Und der Typ hat so ne coole Augenform! Aber ich find die Augen jetzt allgemein besser als in den vorherigen Staffeln, denn diese hochgestellten Augen haben mich immer zu sehr an PokéMon erinnert (den wohl langweiligsten Anime zur Zeit im dt. TV xDD)
Und zur Synchro hab ich ja schon erwähnt, dass ich seien Stimme liebe *~~*
Die von Mokuba ist bei dem Bloni auch ganz ok. ^^ (Ich hätt trotzdem gern nen österreicherischen Akzent xDD das würd so flashen xDD Ey, das müssen die mal bringen. Dann lieg ich vor Lachen auf dem Boden! XDD)
Zu dem Mädel kann ich nix sagen (Sind da nciht mehere? da is doch noch so ne Blonde im Stuardess Outfitt...) außer dass sie mir wurst ist .___.

Aber was soll das ganze mit der Zentrale und so? Das ist etwas abgespact xD

Das MÜSST ihr euch anhören!!!!
Der schönste Song, den ich je gehört habe *__________*:
http://www.youtube.com/watch?v=CFXWu1o2OKU



Von:    Shuichi55 18.12.2007 15:18
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
der meinung bin ich auch...
leider....
An einem Wintertag
Als er nicht bei ihr lag
Sturm blies der die Wellen brach
Als ihr Schatz in See stach
........



Von:    Toyo-kun 18.12.2007 16:03
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Mich hat das Nasenbluten nach Biyomons Schlag gestern überrascht ... das gefährdet doch die Jugend, Blut oh mein Gott ... was hat Pokito bloß dabei gedacht?
xDDDDDDDDDDDDDD
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    arashi_hana 18.12.2007 17:36
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Aber bei der Folge heute bin ich echt durchgedreht
Ultra Mega wieder Ultra
die konnten sich echt nicht entscheiden welches Level die Digimon hatten mal wars Mega dann wieder Ultra ich dachte echt ich spinne

arashi_hana



Von:   abgemeldet 18.12.2007 20:30
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
nicht ganz...ausversehen sagte Satsuma am Anfang bei Merucimon Ultra, aber im Laufe der Staffel dann wieder Mega *Mega ist richtig*
Und Garudamon tja dummer Fehler aber Ultra ist richtig



Von:   abgemeldet 18.12.2007 21:08
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Da ich ansonsten auf Arbeit bin, wenn die Serie kommt, kam ich nur die letzten zwei Tage zum Gucken der fünften Staffel.
Aber das reicht mir ehrlich gesagt auch schon.
Die Gründe sind zum Einen die unsympathischen Hauptcharaktere und deren affige Uniformen, zum Anderen die Tatsache, dass mich der Plot wenig anspricht (wobei zwei Folgen mich nun kein direktes Urteil fällen lassen können) und zuletzt kommt hinzu, dass der Anime inzwischen zu ausgelutscht ist.
Vier Staffeln hätten bei weitem gereicht.
Doch der Hauptgrund bleibt, dass mir die Charaktere zu unsympatisch sind.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    pikaratte 18.12.2007 21:23
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
naja haben sich eben alle wiedersprochen XD



Von:    Toyo-kun 19.12.2007 08:12
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Yeah Eigentor für RTL2!
xD
RizeGreymon (Ultra) besiegt ohne Probleme Garudamon (MEGA!!!!)
*lach*
Jaaaaaaaaaa, wie schön es doch manchmal ist die Level falsch zu sprechen.
xD
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 19.12.2007 14:57
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Wowowoooh..hääää, dieser Baum hies doch Cherrymon, daran kann ich mich noch genau erinnern, an die Folge mit Matt...warum heisst er denn jetzt anders? warum verändern die die Namen, da kommt man doch durcheinander @.@
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   abgemeldet 19.12.2007 16:21
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Jureimon ist nicht wirklich verändert, vielmehr ist Cherrymon die Änderung.
Im Originla heißt er nämlich Jureimon, aber bei Digimon die schon einmal vorgekommen sind ist das natürlich etwas blöder jetzt die Original Namen zu benutzen.



Von:   abgemeldet 19.12.2007 16:44
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
ja, ausnahmsweise gefielen mir die englischen namen besser, genau wie die jetztigen namen, thouma hörrt sich finde ich schlechter an als thomas, aber das ist natürlich ansichtssache..aber wenn digimon schon in soo vielen staffeln läuft, dann sollten die auch die alten digimon namen behalten
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    MsMagpie 19.12.2007 17:11
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> ja, ausnahmsweise gefielen mir die englischen namen besser, genau wie die jetztigen namen, thouma hörrt sich finde ich schlechter an als thomas, aber das ist natürlich ansichtssache..aber wenn digimon schon in soo vielen staffeln läuft, dann sollten die auch die alten digimon namen behalten

...Die erste Staffel ist, was, 6 Jahre her? Vermutlich wurde schon das Script/die Übersetzung für Savers von einer anderen Person angefertigt als damals Staffel 1. "Cherrymon" klingt als wärs auf Ami-Mist gewachsen, damals mussten die den Namen sicher übernehmen, jetzt wars wohl nicht mehr so wichtig, und nach 6 Jahren wird sich kaum noch einer drum scheren wie damals irgendein komisches Baummonster aus irgendnem Vorgänger hieß...
Zuletzt geändert: 19.12.2007 17:14:42



Von:   abgemeldet 19.12.2007 17:21
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Falsch den Cherrymon tauchte das letzte mal in Digimon Frontier auf *Staffel 4* und die leif das letzte mal 2005 daher ist die Namens änderung nicht wirklich schlimm aber doof.



Von:    MsMagpie 19.12.2007 18:24
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Falsch den Cherrymon tauchte das letzte mal in Digimon Frontier auf *Staffel 4* und die leif das letzte mal 2005 daher ist die Namens änderung nicht wirklich schlimm aber doof.

Dafür gilt fürchte ich trotzdem das Gleiche, anderer Übersetzer, keine Erinnerung daran oder sonstwas. Ich denke wie gesagt nicht dass das die groß interessiert, sind in der Regel keine Fans.



Von:    ShadowHunter19 19.12.2007 18:26
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
wie findet ihr denn ikutos stimme? (ich hasse den namen keenan -.-)
ich fand die iwie zu erwachsen für ihn und falcomons stimme mochte ich auch nich - aber wie schön bei den andern charas wird sich das vllt noch ändern
Anti-Panini-Fan



Von:   abgemeldet 28.12.2007 22:20
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Tja, insgesamt ist die Staffel nicht so wirklich gelungen...

-In die Characktere hätten sie echt etwas mehr Mühe stecken können, -Auch die Digimon sehen nicht mehr wirklich gut aus
-Die Synchro ist einfach Kathastrophal
-Der Zeichenstil hat sich nicht gerade zum Besseren gewendet
Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit....

Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil!



Von:    Kira_Saphir 30.12.2007 02:05
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
=P Wie ich Rtl kenn und dass ist immer so
Wir die Wiederholte Ausstrahlung um einiges besser als die erste Ausstrahlung verlasst euch drauf ^-^

._. Stimmt Lalamon sieht zum Beispiel total computermäßig über was auch immer aus. Und ich finde die hätten die Beziehungen zu den Leuten tiefer ausbauen können ^.^° -.- Nun mal ehrlich wenn da nicht ein Digimon dazu kommt oder keiner digitiert passiert da nicht sonderlich viel. Dabei fand ich das Konzept so viel versprechend. Und aus den Charakteren hätt man mehr rausholen können! O.O Ich mein wir wissen noch nicht mal wie sich toma und sein Digimon getroffen haben oder?
~Bluefire~



Von:    Yanosuke 28.02.2008 12:14
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]
ich finde auch das die Beziehung zwischen Digimon und Mensch voll untergegangen ist...
Was mir auch nicht gefällt ist das wenn die Digimonpartner verletzt werden die nicht zu den gehen oder sich sorgen dann hörst du nur Agumon...und das war es dann auch schon...das würde es bei den alten Staffeln nicht geben....finde ich echt mies...ansonsten war die Staffel finde ich o.k...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück