Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Xros Wars

Eröffnet am: 05.04.2010 10:50
Letzte Reaktion: 16.08.2011 16:11
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Eneru Digimon Xros Wars 22.05.2010, 16:51
 Sayo_chae Digimon Xros Wars 25.05.2010, 22:01
Digimon Xros Wars 02.06.2010, 10:18
Digimon Xros Wars 02.06.2010, 13:38
Digimon Xros Wars 02.06.2010, 14:53
Digimon Xros Wars 02.06.2010, 17:39
 Alaiya Digimon Xros Wars 02.06.2010, 17:51
 Alaiya Digimon Xros Wars 08.06.2010, 18:08
 Horusuke Digimon Xros Wars 08.06.2010, 20:34
 Alaiya Digimon Xros Wars 09.06.2010, 07:44
 Horusuke Digimon Xros Wars 09.06.2010, 10:03
Digimon Xros Wars 09.06.2010, 16:38
 AliceKyoki Digimon Xros Wars 09.06.2010, 17:07
Digimon Xros Wars 11.06.2010, 14:20
 Alaiya Digimon Xros Wars 12.06.2010, 08:35
 _-Robin-_ Digimon Xros Wars 16.06.2010, 23:43
Digimon Xros Wars 17.06.2010, 18:41
 xGemini Digimon Xros Wars 18.06.2010, 15:29
 Alaiya Digimon Xros Wars 23.06.2010, 13:53
 _-Robin-_ Digimon Xros Wars 23.06.2010, 23:52
Digimon Xros Wars 02.07.2010, 12:58
 _-Robin-_ Digimon Xros Wars 02.07.2010, 20:25
 Agunimon Digimon Xros Wars 02.07.2010, 23:51
 _-Robin-_ Digimon Xros Wars 03.07.2010, 19:40
Digimon Xros Wars 06.07.2010, 19:25
 Sayo_chae Digimon Xros Wars 06.07.2010, 20:02
 _-Robin-_ Digimon Xros Wars 06.07.2010, 22:13
 Alaiya Digimon Xros Wars 07.07.2010, 07:56
 Julie Digimon Xros Wars 07.07.2010, 10:06
 pikaratte Digimon Xros Wars 07.07.2010, 20:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Eneru 22.05.2010 16:51
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 

> Also: Was denkt ihr?!

Ein Wunder ist geschehen,nach langer Zeit kommt mal bei Digimon wieder was neues.Der erste Eindruck lässt mal wieder auf einen Fliegerbrillnetyp schließen und sein Digimon erinnert mich an Gilmon und Agumon.....

Ich frage mich wie die anderen Leute aussehen werden.
Das warten hat ein Ende
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Sayo_chae 25.05.2010 22:01
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Klingt nach einer Digimon-Staffel nach älteren Mustern. Juhu, vielleicht wird die Staffel besser als die letzten (nach Staffel 5 kein Kunststück), man darf gespannt sein. :D



Von:   abgemeldet 02.06.2010 10:18
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Es sind auch schon meherer Charas, meherer Namen und auch mehrere Digimon bekannt.
[Edit by Admin]

Sogar einen 3Sekunden Trailer (der verdammt Sinnlos ist XD) gibt es schon. Und einen Trailer zum Carddass auch.

Bis auf das die neuen Digimon auch Greymon und MetalGreymon heißen (also zwei von denen) sind die anderen (bis auf Shoutmon X4) noch okay, und die Kids sind auch cool, aber es wurden leider zu viele Digimon bis jetzt gezeigt das ist wiederum weniger cool, so viel will man zu Beginn auch nicht wirklich mit bekommen.

Das die Kinder alle 13 sein sollen (bis eine die 12 ist) find ich auch doof. Die sehen nämlich nicht gerade da nach aus, ganz besonders Taiki nicht.

Und auch ne Frage ist die Sache mit dem X-Loader, der Digitation und den Partnern.

Zuletzt die Sache mit dem Krieg...kann das gehen? Ich meine wird es nicht gut genug, also taktisch und albern eben nicht ernst genug dann bedeutet das es geht nach hinten los.
Geht es aber auch wenns zu taktisch ist da es eigentlich ja immer noch nen Anime für Kinder - Jugendliche ist.
Am 03.06.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:   abgemeldetAdmin 02.06.2010 13:38
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

die Diskussion findet hier im Thread statt, ein "Schaut es euch dort an" wird hier nicht gerne gesehen.
Des weiteren bitte die Forenregel
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
beachten, Werbung für andere Seiten kann man in die Signatur packen.

Dies bitte beachten. Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:53
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Achso nun da Alaiya aber ein Bild wo man im Hintergrund die Seite ihres Forums lesen kann reingestellt hat und noch ein anderer User ebenfalls den Link zu dr Seite gepostet hat dachte ich währe okay. (Gut es kommt nicht mehr vor ich mache es nicht wieder versprochen aber dann die beiden hoffentlich auch nicht^^)



Von:   abgemeldet 02.06.2010 17:39
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
> Achso nun da Alaiya aber ein Bild wo man im Hintergrund die Seite ihres Forums lesen kann reingestellt hat und noch ein anderer User ebenfalls den Link zu dr Seite gepostet hat dachte ich währe okay. (Gut es kommt nicht mehr vor ich mache es nicht wieder versprochen aber dann die beiden hoffentlich auch nicht^^)

Gegen Screenshots sagt niemand etwas, nur macht es einen Unterschied ob ich zu einem Posting mit viel Information mal einen Screenshot verlinke oder ob ich hier einen Link zu einer Fanseite reinposte und dazuschreibe
MasaruAniki schrieb:

aber lest und seht selber
, das fällt unter Werbung und wird nicht gerne gesehen.

Im genannten Posting bzgl. der Verlinkung zur Fanseite ist der Link ist eine unglücklich gewählte Referenz, ist also ein Zweifelsfall bei dem man noch ein Auge zudrücken kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Alaiya 02.06.2010 17:51
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
> Gegen Screenshots sagt niemand etwas, nur macht es einen Unterschied ob ich zu einem Posting mit viel Information mal einen Screenshot verlinke

Zumal ja nicht mal das Bild gehotlinkt ist, sondern nur ein Watermark hat (das nicht mal da war, als ich den Post gemacht hatte, sondern erst im Nachhinein hinzugefügt wurde, nachdem ich das Bild mehrmals direkt auf meinen Photobucketaccount verlinkt gefunden hab von anderen, ohne irgendwo eine Quelle zu geben...). Ist ja keine Werbung. Kein: "Lest mal da!"
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Alaiya 08.06.2010 18:08
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
So, wir haben endlich einen richtigen Trailer, den ihr hier auf YouTube ansehen könnt :3

Feel free to discuss!
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Horusuke 08.06.2010 20:34
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
auf den ersten blick sieht das ganze ja mal gar nich so schlecht aus
vor allem gezeichnet °_°'
*was anderes erwartet hat*

irgendwie sieht das aber so aus als hätte er 3 digimon?
*verwirrt*

(ich geb zu nich alles hier gelesen zu haben >_<' sollte es hier stehn les ich es gerne selber nach *hust*)



Von:    Alaiya 09.06.2010 07:44
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie sieht das aber so aus als hätte er 3 digimon?
> *verwirrt*

An sich hätte es gereicht meine Postings zu lesen ;)
Shoutmon ist sein Partner (also das Rote Dinovieh), die anderen Digimon gehören zu der Armee die er anführt und verschmelzen zusammen mit seinem Partner.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Horusuke 09.06.2010 10:03
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
> An sich hätte es gereicht meine Postings zu lesen ;)
> Shoutmon ist sein Partner (also das Rote Dinovieh), die anderen Digimon gehören zu der Armee die er anführt und verschmelzen zusammen mit seinem Partner.

aso ok
danke trotzdem für die mühe und nächstesmal les ich >D



Von:   abgemeldet 09.06.2010 16:38
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Naja aber auch wenn Shoutmon sein Partner ist, so ist es doch so das die anderen auch zu ihm gehören. Da es auch beim Spielzeug (X-Loader) möglich ist mehr als ein Digimon zu haben.



Von:    AliceKyoki 09.06.2010 17:07
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Bei den verschmolzenen Digimon muss ich unweigerlich an Power Ranger denken. Doch solange es nicht nach denselben Prinzip geht, bin ich schon gespannt auf die Serie.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 11.06.2010 14:20
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Nun ist auch verständlich oder? Da vereinen sich mehrer Digimon zu nem "Kampfrobo" und ist schon anders als ne DNA Digitation. Aber ald ist es ja so weit^^



Von:    Alaiya 12.06.2010 08:35
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
So, wir haben eine Beschreibung der ersten Episode:

Episode 01: Taiki, gehe in die andere Welt!
Spoiler
Dank seiner großen sportlichen Begabung und seiner Unfähigkeit eine Bitte abzulehnen nimmt Taiki an diversen Sport-AGs teil. Nachdem er eines Tages gerade das Training mit der Basketballmannschaft beendet hat, wird er von Zenjirou aus dem Kendoclub herausgefordert, was jedoch schnell von seiner Kindheitsfreudin Akari unterbrochen wird. Um die Zeit hört Taiki eine Melodie, die aus dem Nichts zu kommen scheint, und sieht ein Licht, das wie eine Note geformt ist. Als er seine Ohren anstrengt hört er den Atem und die kraftlose Stimme eines jungen Knabens in die Melodie vermischt. Überrascht von den Worten des Jungen, dass „er bald sterben“ würde, macht sich Taiki auf die Suche nach ihm, um ihn zu retten. Akari und Zenjirou folgen Taiki und sehen, wie mitten in der Stadt ein Auto in den oberen Teil eines mehrstöckigen Gebäudes stürzt, doch seltsamer Weise sind weder das Auto, noch das Gebäude in irgendeiner Art beschädigt. Sofort fällt das Auto auf Taiki und die anderen hinab, zusammen mit einem digitalen Licht. Doch indem sie auf die Stimme des Jungen hören, können die Kinder der Gefahr entkommen. Daraufhin sagt eine ihnen unbekannte Stimme, dass Taiki, wenn er den Jungen retten will, dem Licht folgen soll, das vor ihnen erschienen ist. Als Taiki das Licht berührt erscheint der Xros Loader und er wird von einem digitalen Raum, der wie ein Tunnel geformt ist, verschluckt. Dort, in der seltsamen anderen Welt – der Digiwelt – erhebt sich ein riesiges Digimon – Mammon – über Taiki und die anderen…


Script: Riku Sanjou
Regie: Tetsuya Endo
Storyboard: Tetsuya Endo
Animationsregie: Yoshihiro Takeda




Quelle: WtW
Übersetzung: Me für's DG (also bitte crediten!)
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    _-Robin-_ 16.06.2010 23:43
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Das ist ja ganz niedlich das die wieder was neues machen, besonders weil die nach Frontier gesagt hatten die wollen nichts mehr machen und dann kam Data Squad.

Was mich nervt ist das die Hauptdarsteller schonwieder Kinder sind, wieso sind das nie Erwachsene in meinem alter. Da hab ich mich schon oft drüber aufgeregt. Bei Data Squad fand ich toll das die alle schon älter waren. Was is an Kindern so tolles??? Mich nervt das wenn ich die Figur dann Cosplayen möchte heisst es wiede rich bin zu gross dafür blabla.

In Digimon werden Erwachsene immer als Ignorante Idioten dargestellt.

Dann wird es wieder 2 Jahre dauern bis ich es hier in Normalen Fernsehen sehen kann, ohne dass ich Untertitel lesen muss.



Von:   abgemeldet 17.06.2010 18:41
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Ähm bei Savers ist es toll...die hier sind 13...ich meine du hast schon recht aber bei vielen animes sind es Kinder und Digimon ist nun einmal auch für Kinder also ist es logisch das Kinder genommen werden^^ Und wegen der größe...nun reg dich nicht auf man weiß ja nicht wie groß die sind und Kiriha und Nene sehen doch aus wie 15 - 16 wie ich finde, geht doch noch.

Und wegen den Erwachsenen stimmt nicht, schau dir Tamers bitte an ja, bevor du sowas behauptest, nur ich glaube wenn die erwachsen währen würde kaum wer Digimon mehr sehen.

Es wird "vielleicht" ein Jahr dauern.



Von:    xGemini 18.06.2010 15:29
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon wenn die staffel zu uns kommt!!
das hört sich bis jetzt alles sehr viel versprechend an!!^^
Fürchte dich nicht vor veränderungen sonder fürchte dich vor dem Stillstand!!

Japanische Weisheit



Von:    Alaiya 23.06.2010 13:53
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
So, da...

Ich hab ein paar neue Infos :)
Erst mal: Die offiziellen HPs wurden beide geupdated.
Toei HP
Asahi HP

Auf zweiterer gibt es hier auch die Vorschau auf die erste Folge zum ansehen :) Zwar LQ, aber immerhin ;)

Außerdem habe ich dank Onkei-Kun, der das ganze ins englische übersetz hatte, ein paar Infos von der Toei HP. Deutsche Übersetzung ist aber von mir - respektiert das bitte!

STORY
Eines Tages findet Taiki Kudou heraus, dass er der einzige ist, der eine seltsame Melodie hören kann. Aus dieser Melodie heraus, kommt eine schwache Stimme, die um Hilfe ruft und scheinbar dem Tode nahe zu sein scheint...

"Ich ... kann ihn nicht im Stich lassen!"

Shoutmons Herz reagiert auf Taikis Stimme und bringt so ein seltsames Gerät, den Digimon Xros Loader, dazu zu erscheinen! Shoutmons Melodie, die kurz davor war endgültig zu erlöscen, wird in den Xros Loader gesaugt und in diesem Moment wird Taiki in eine andere Welt gezogen...!

Als er dort ankommt, sieht Taiki die Monster dieser digitalen Welt, die Digimon, gegeneinander kämpfen. In dieser seltsamen Welt, versucht das Bagura Empire die Herrschaft an sich zu reißen und sich hohe Vorteile zu erkämpfen, weshalb sie Shoutmons friedliches Dort bereits mit all ihren Truppen angreifen. Und obwohl das übermeschlich starke Ballistamon die Angriffe mutig erwidert, sind die Verteidiger schwach.

Durch Taikis Xros Loader wieder gestärkt, erscheint ein weiteres Monster. Dies ist Shoutmon. Shoutmon kämpft verzweifelt an der Seite seiner Freunde aus dem Dorf. Doch trotzdem ist die Bagura Armee unglaublich stark und bringt so Shoutmon und seine Gruppe in tödliche Gefahr. Die Gefahr missachtend, verteidigt Taiki Shoutmon. In dem moment reagiert der Xros Loader. Auf Taikis Kommando hin verschmelzen Shoutmon und Ballistamon zusammen!

"Das ist... Digi-Xros!"

In dem Moment findet die Verschmelzung "Digi-Xros", die sogar in der digitalen Welt etwas besonderes ist! Mit der Hilfe von Digi-Xros schaffen es Taiki, Shoutmon und die anderen die Bagura Armee zurückzudrängen. Dabei werden sie von einem Jungen, der schon bald Taikis starker Rivale werden soll, Kiriha Aonuma, und seinem Team beobachtet, wie auch von der mysteriösen Schönheit, Nene...!

Während sie gegen das Bagura Empire kämpfen, dass die Digiwelt übernehmen will, wächst die Gruppe von Taiki und Shoutmon, als sie auf Dorulumon treffen.

Strebt Taiki danach, während er zusammen mit Shoutmon kämpft, der neue König der digitalen Welt zu werden, oder will er nur den Frieden wiederherstellen?

Nun beginnt ein epischer Krieg in der digitalen Welt!

CHARAKTERE
Cross Heart
Taiki Kudou: Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist ein Junge der siebten Klasse. Sein Schlagsatz ist: „Ich kann sie nicht im Stich lassen!“ Obwohl er ein gutes Herz hat, ist er auch ein Wunderkind, dass sich seines eigenen Genies nicht bewusst ist. Er hat weder Wunsch, noch Ambition danach jemand anderes zu verdrängen, um seine Fähigkeiten zu beweisen, doch trotzdem endet er oft mit einer Auszeichnung, da er es nicht schafft etwas abzubrechen, was er begonnen hat, um jemanden zu helfen. Deshalb ist er als Backup-Spieler sehr beliebt, weshalb er wiederum ständig ermüdet ist. Ein gutmütiger Zeitgenosse, dessen Toleranz sogar Digimon anzieht. Seine Kindheitsfreundin Akari rettet ihn oft vor Gefahren, weshalb er sich in ihrer Schuld fühlt und deswegen ständig für sie auf Abruf steht. Sein Vater ist ein Sporttrainer, der durch die Nation zieht, weshalb er allein mit seiner Mutter lebt.

Akari Hinomoto: Sie ist ein Mädchen aus der sechsten Klasse und Taikis Kindheitsfreundin. Obwohl sie ein Jahr jünger ist als Taiki, verhält sie sich wie seine Frau und beschützt seine eigentliches Selbst. Sie ist sich sehr wohl Taikis Genie bewusst und glaubt daher, dass sie die ganze Zeit aufpassen muss, damit Taiki nicht auf die ein oder andere Art ausgenutzt wird. Seit Taiki in die Mittelschule gekommen ist, nimmt er an so vielen Clubs teil, was sie als schlecht empfindet und was sie dazu bringt, ihm noch öfter zu folgen, als bisher. Wohl wegen ihrer natürlichen „großen Schwester“-Art unterstützt sie die Heiler- und Unterstützungsdigimon der Armee und verhält sich wie ein Friedensstifter in größeren Gruppen, zum Beispiel bei den Starmon und Pickmon. Sie lebt zusammen mit ihren Eltern und einem jüngeren Bruder.

Zenjiro Tsurugi: Ein Klassenkamerad Taikis. Nachdem er gegen den damaligen Amateur Taiki in einem Kendo Turnier geschlagen hat, folgt er ihm, um die Rechnung zu begleichen. Er bezeichnet sich selbst als Taikis ewigen Rivalen. Er ist eine extrem empfindliche Person und besteht auf übermäßige Themen, wie zum Beispiel die Frage, wie Etiquette während eines Duells richtig ausgeführt werden soll. Deshalb fühlt sich Taiki unwohl in seiner Gegenwart und Akari versucht sehr offensichtlich ihn zu verjagen. Auf der anderen Seite versteht er jedoch die Mentalität des Feindes und wird daher ein starker Unterstützer des gutherzigen Taiki und seiner Armee. Seine Eltern führen eine Mechanikwerkstatt. Dank dessen hat er ein weites Wissen über Machanik und kann zum Beispiel Ballistarmon reparieren.

Shoutmon: Der Hauptcharakter der Digimon. Es ist etwas überselbstbewusst und kann es im Kampf oft etwas zu weit treiben, kann gleichzeitig aber auch hart arbeiten. Eigentlich ist es ein netter Kerl, der gradlinig auf dem Weg ist der Digimon King zu werden. Von Taikis Charakter bezaubert, nachdem dieser sein Leben gerettet hat, es schlägt vor, dass sie die Digiwelt zusammen unterwerfen, um selbst ihre Herrscher zu werden. Ein intuitiver Charakter, dessen Einschätzungen von anderen meistens zutreffen. Es verwirrt Shoutmon, dass Taiki absolut keine größeren Ambitionen hat, und es gibt Zeiten, wo es die Beherrschung verliert, nur weil Taiki sich über es lustig macht, so dass es sogar auf offensichtliche Fallen hereinfällt.

Ballistamon: Shoutmons Partner... oder viel eher ein "Ehefrau-ähnliches" Digimon, das Shoutmon nicht lang genug allein lassen konnte und daher nun an ihm klettet. Durch seine große Kraft und starke Rüstung, wird es zum Schild der Gruppe. Ein ehrlicher Charakter, der nie spricht. Es kommt gut mit Taiki, Akari und Zenjirou aus.

Dorurumon: Ein Freigeist mit einem allgegenwärtigen Grinsen. Ein Wanderer, der frei wie der Wind lebt. Obwohl es kämpferisch begabt ist, hat es kein Interesse daran, militärische Erfolge zu sammeln oder den letzten Schlag auszuführen. Obwohl es meistens abwesend und cool wirkt, steht es ständig im Konflikt mit Shoutmon. Doch es hat auch eine zynische Seite und scheint seine Träume noch nicht aufgegeben zu haben...

Starmon and Pickmons: Eine idiotische Digimongruppe, die Shoutmon als ihren älteren Bruder bezeichnet und zu ihm in tiefster Bewunderung aufsieht. Eine hinterhältige Art, die in großen Gruppen durch die Luft fliegen um anzugreifen oder zu einem Schwert zusammenfusionieren, und zeigen so eine überraschend hohe Beteiligung.Und sind anfällig dafür "cool aussehen" zu wollen. Es kommt öfter vor, dass sie schnell dazu verleitet werden, ihre Kräfte zu zeigen, um ihre Coolness zu demonstrieren.

Blue Flare
Kiriha Aonuma: Auch wenn er eigentlich im selben Jahrgang wie Taiki ist, geht er auf eine Eliteschule. Bereits in der Digiweit führt er eine große Zahl von Digimon durch seine genialen Taktiken und seine Kontrolle über andere mächtige Digimon an. Er erkennt Taikis schlummernde Fähigkeiten und lädt ihn dazu ein, seinem Gefolge beizutreten, doch Taiki schlägt das Angebot aus.

Twilight
Nene Amano: Ein hübsches Mädchen, das von vielen Geheimnissen umgeben wird. Sie ist immer auf der Suche nach starken Soldaten. Manchmal hilft sie Taiki, während sie ein anderes Mal Kiriha bevorzugt oder sogar das neue Bagura Empire, womit sie Taiki in Schwierigkeiten bringt.

Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb
Zuletzt geändert: 23.06.2010 13:53:43



Von:    _-Robin-_ 23.06.2010 23:52
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Ich bin gespannt wie die Deutschen Namen lauten werden wenn es welche gibt.

Die Story klingt ziemlich durcheinnander. Ich findfs immernoch Schade dass das Kinder sind, die haben doch von Digitaltechnik überhaubt garkeine Ahnung.

Wenn ich eine echte wirklich Existierende Digiwelt finden würde, die zufällig auf einem meiner Computer läuft. So ich gehe schlafen und morgen früh finde ich auf meinem Server einen Prozess der die Digiwelt enthält, und da währen dann son paar kleine Kinder drinn die sich freuen. Ich hätte einen ziemlich Spass dadrann den Prozess zu Killen, nur weil ich Sauer bin das es nicht mir passiert ist.



Von:   abgemeldet 02.07.2010 12:58
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das teils auch, okay Kinder nicht jugendliche, aber sind doch nicht älter als die anderen. Je nach Umsetung könnte es nach hinten losgehen.

Wegen den Namen werden wohl welche verändert...ich hoffe nur Taiki wird NICHT zu Tai und Akari NICHT zu Kari XD das währe sehr dumm XD





Von:    _-Robin-_ 02.07.2010 20:25
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Hatte denn Frontier und Data Squad einen erfolg den man mit den ersten Staffeln vergleichen kann? Seit Ende der zweiten Staffel wird gemeckert das es nicht mehr die alten Figuren gibt. Genau wie bei Beyblade, ne andere Storylinie andere Figuren, anstatt das man sich freut wird jetzt schon über die Syncronisation, Schnitte, Deutsche Namen gejammert.

Und ich hab den Trailer gesehen da stand die Senden das um 19:27, wie kommt das das die das zu so einer ungeraden Zeit Senden? Normal wird doch in 5 Minuten schritten mit einer Sendung begonnen, aber da ist das so seltsam.



Von:    Agunimon 02.07.2010 23:51
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Japanisches TV ist halt anders als deutsches, bestes Beispiel bei uns ist z.b. bei RTL2 5-10min werbung zwischen den serien, in japan einige male 1 1/2 - 3min während der serie, also nochmal da ist es einfach anders, somit 19:27uhr XD



Von:    _-Robin-_ 03.07.2010 19:40
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Bei uns ist Werbung zwischen Sendungen für Kinder Verboten. Also ich meine jetzt zwischen Sendung 1 und Sendung 2 ist es erlaubt aber es ist Verboten Sendung 1 in der Mitte zu teilen um da Werbung zu Senden.

Heisst das jetzt, wenn ich in Japan stehen würde und den Timer vom Videorekorder genau auf 19:27 stelle, dann beginnt die Sendung tatsächlich auch dann und ich habe kein Band verschwendet? Das währe Cool, endlich wieder per Timer aufnehmen und keine Werbung mit drauf, hier geht das nicht mehr seit dem abschalten des VPS Signals.



Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:25
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Wieso ha das Tele5 mal gemacht? Okay war auch um 19.00 Uhr aber sie haben das mal bei Digimon und Monster Rancher gemacht^^
Also noch kurz zum Thema Werbung: Kurz ist schön, aber Folge ganz sehen ist auch schön, ich hab gegen beides nichts^^

Naja zum Thema: Heute lief ja die erste Folge, Opening ist ganz cool und sonst war auch so recht alles ganz in Ordnung nur es ging mir nen bissel zu schnell schlag auf schlag eben. Und das mit der Action war schon ein wenig viel und Shoutmon und Ballistamon waren schon recht...extrem stark und Shoutmon X2 habe ich nicht ganz verstanden^^ (Ich sage jetzt extra nichts ganz genasues, weils ja noch nicht alle gesehen haben)



Von:    Sayo_chae 06.07.2010 20:02
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die ganze Episode gesehen und schließ mich mal an:
Opening ist ganz in Ordnung, ich würde gerne das gleiche vom Ending sagen...aber es gab keins? Oder hab ich was verpasst. -_-

Die Charaktere fand ich ganz interessant, typische Muster wieder:
Goggleboy Taiki, sportlich, beliebt, Anführertyp scheinbar.
Das Mädchen, Akari, sieht niedlich aus, gute Freundin von Taiki, selbstbewusst, fröhlich und munter.
Der Dritte, Zenjiou...naja. Ich hatte ihn mir anders vorgestellt, ruhiger irgendwie. Er ist eher sehr offen, herausfordernd...mal sehen, was da noch kommt.

Die Episode fand ich gut aufgebaut, der Anfang war interessant, typisch danach, ein Mittelschüler, Turnier, danach kommen die 3 Charaktere zusammen und geraten in die Digiwelt. Dort trifft Taiki als Goggleboy natürlich gleich auf sein Digimon.

Alles in allem ganz gut, aber...ging mir ebenfalls zu sehr Schlag auf Schlag. Man erfährt wenig über die einzelnen Personen. Sie treffen aufeinander, und 10 Minuten später sind sie schon in einen Kampf in der Digiwelt verwickelt.

Dazu gefallen mir diese "Maschinen-Digimon" nicht so extrem.

Aber mal sehen, wie es wietergeht, ich schau sicher weiter. :)



Von:    _-Robin-_ 06.07.2010 22:13
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Sagtmal, wenn man hier keine Japanischen Sender reinkriegt, auch nicht über Sat, wie könnt ihr dann die erste Folge gesehen haben, das interessiert mich.



Von:    Alaiya 07.07.2010 07:56
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
> Sagtmal, wenn man hier keine Japanischen Sender reinkriegt, auch nicht über Sat, wie könnt ihr dann die erste Folge gesehen haben, das interessiert mich.

Da gibt es diverse möglichkeiten. Nicht zuletzte YouTube oder TV Streams. Ansonsten natürlich noch diverse andere, die ich aufgrund von legalität und so hier nicht nenne o.ô
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Julie 07.07.2010 10:06
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Wow, der Anfang mit Taiki's Traum ist ja richtig episch. Ich musste so dermaßen an Star Wars denken. Das Imperium und die Rebellen.

Ansonsten, sehr 02-like. Die Protagonisten lernen sich kennen, gehen in die Digiwelt und auf geht's. Gefällt mir richtig gut.

Die "schwere Kost," also Drama, Charaentwicklung etc. wird uns wahrscheilich eher in späteren Folgen serviert. *g*
Wenn du diese Zeilen liest, hat meine Seele ihren Frieden gefunden. Aber du musst mit deinem Leben weitermachen. Somit bist du derjenige von uns beiden, welcher die schwerere Bürde zu tragen hat.
Yu-Gi-Oh! Triskelion - die virtuelle sechste Staffel



Von:    pikaratte 07.07.2010 20:03
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 

also das opening ist wirklich nicht schlecht =P

der traum an anfang hatte wirklich was an sich gehabt
das imperium XD

und dann ein anfang wie in den vorigen serien auch
(nicht bei allen natürlich ^^,)
ein licht oder eine stimme erscheint/hört man
das digivice erscheint & dann ab in the digiworld!

das mit der action & der power der digimon hat
wirklich schon etwas übertrieben gewirkt >D
allein das shoutmon da so psycho berserker mässig abgegangen ist
<__<
die fast leeren augen bei seinen angriffen
kann ja einem wirklich angst machen öô

naja und das mit shoutmon X2
habe ich auch nicht so hundert pro ganz verstanden
für mich sah das eher wie shoutmon X4 aus
...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück