Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Xros Wars

Eröffnet am: 05.04.2010 10:50
Letzte Reaktion: 16.08.2011 16:11
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Saoyouri Digimon Xros Wars 16.07.2010, 01:50
Digimon Xros Wars 19.07.2010, 18:51
 MariahRose Digimon Xros Wars 19.07.2010, 20:11
 pikaratte Digimon Xros Wars 19.07.2010, 22:00
 Curin Digimon Xros Wars 19.07.2010, 23:51
Digimon Xros Wars 20.07.2010, 11:22
 Alaiya Digimon Xros Wars 27.07.2010, 12:05
 NatalieMotomiya Digimon Xros Wars 27.07.2010, 17:20
 Sayo_chae Digimon Xros Wars 27.07.2010, 17:59
 NatalieMotomiya Digimon Xros Wars 28.07.2010, 09:16
 WhiteHorse Digimon Xros Wars 31.07.2010, 19:19
Digimon Xros Wars 31.07.2010, 20:23
 WhiteHorse Digimon Xros Wars 01.08.2010, 10:44
 Erenya Digimon Xros Wars 28.08.2010, 01:03
 -Kikyou-sama- Digimon Xros Wars 28.08.2010, 09:56
Digimon Xros Wars 29.08.2010, 14:42
 Erenya Digimon Xros Wars 29.08.2010, 16:43
Digimon Xros Wars 08.09.2010, 16:15
 Alaiya Digimon Xros Wars 16.08.2011, 16:11
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Saoyouri 16.07.2010 01:50
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Habe mir mal heute die ersten beiden Episoden angeschaut.
Hmmmm ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich bin noch nicht überzeugt davon.

Mir persönlich sind es mal einfach zu viele Maschinen Digimon im Hauptteam. Shoutmon finde ich noch in Ordnung, aber dann kam Ballistamon und die Fusionieren in zwei verschieden Versionen? Ich denke das wird noch aufgelöst, wie das wirklich funktioniert

Ich finde aber ansonsten, dass es zuviele Digimon sind. Ich meine, jeder "Tamer"(sofern man sie dann auch so nennen kann) hat dann 2 "Digimonpartner" oder so ähnlich.
Jedenfalls sind da nicht genau 3 Tamers und ihre drei Digimon da.

Würde mich ansonsten nicht wundern, wenn Shoutmon auch mit Digimon fusionieren kann, die nicht zum Hauptteam gehören. Das wäre ja unzählicge Xros @.@"

Ich muss schon sagen, ein Digimon das "Cutemon" heißt ist sehr einfallsreich xD Aber gut :P

Mir ist das ein bisschen zu viel Mechanik, Fusion scheint auch nicht mehr als besonders angesehen zu werden, wenn das irgendwie jetzt zum Hauptthema wird xD

Was mich schon seit einige Staffeln nervt, ist das man keine Level mehr hat. Da ist so ein BadLeomon (Leomon Level Ultra), dann fusioniert es mit einem der Mamotmon (auch Ultra), dann könnte man gut sagen, es wäre Level Mega, und Shoutmon besiegt es mit der Xros der ganzen Starmon, die zu einem Schwert werden ö.ö Ein wenig sehr komisch....Man kann überhaupt nicht einschätzen, welches Level die Digimon sind, das finde ich schade, denn wenn ich schon auswendig kenne, welche Digimon welche Level haben, dann ist das einfach für mich schwer nachzuvollziehen, dass so ein kleines Digimon so stark sein soll (ok, Piximon gibt es auch noch und unzählige) aber wir sind gewöhnt, dass die Partner Digimon Rookies sind...

schon wieder ein Greaymon, auch wenn ich Greymon mag ist mir das ein wenig zu häufig xD Jedesmal ein anderes Aussehen und trotzdem noch immer "Greymon"

Aber mir kam sonst auch alles ein wenig Schlag auf Schlag. Zuviel Xros aufeinmal, zumal wir nicht wirklich wissen, was ein Xros WIRKLICH ist (obwohl man es sich schon zT denken kann)


Ok, jetzt kam grad so viel negatives xD Das positive ist für mich, dass sie auf den alten Stil zurückgegriffen hatten. Ich konnte mich an den Saverstil nicht gewöhnen, daher passt mir das ganz gut.

Opening ist auch ganz gut (scheint aber kein Ending zu besitzen)

Nene ist süß ;) Sieht aus, als würde sie Digimon studieren oder so, sieht so aus wie ein Kittel das sie trägt^^"

Aber das jetzt auf Strategie geachtet wird find ich gut, ich bin da sehr gespannt



Gut, ich werd mir die Staffel weiterhin anschaun, vielleicht überzeugt sie mich noch, obwohl mich das wirklich nervt, das da soviele Maschinen Digimon auftauchen
zT habe ich sogar das Gefühl dass alle Digimon dann mit Shoutmon fusionieren werden. Ich würde mich freuen wenn auch Akari und Zenjirou ein X-Loader bekommen würden, was aber dem Opening nicht so ganz der Fall sein wird....
Naja mal sehen, ne



Von:   abgemeldet 19.07.2010 18:51
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Nun Maschienen kann man nicht ganz so sagen, Shoutmon ist keine und Dorulumon und Cutemon auch nicht, aber sie sehen teils wirklich viel zu mechanisch aus.

Zu viele stimmt auch teils, ich muss da immmer ein wenig an Monster Farm denken.

Könnte sein, ich meine beim Eycatch gibts ne Andeutung zu oder?
Nette Idee aber könnte nerven.

Savers hatte noch welche, Frontier nur wirklich "indirekt" aber Xros Wars nicht und ich stimme dir mit deiner Aussage zu.
Auch beim Greymon da bin ich 100% deiner Meinung.

Und ja ich als Fan, muss sagen, ich werde es auch weiter sehen ich bin gerade noch nicht wirklich abgeneigt oder gar entäuscht und ich werde es auch weiter sehen und freu mich jede Woche auf die nächste Folge aber: Wirklich heiß und unerwartet bin ich auf die Folgen nicht! Dafür ist mir gleich zu Beginn zu viel da und Digitationen sind so nicht mehr da...und zwei vermutlich unwichtige.

Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:52:19



Von:    MariahRose 19.07.2010 20:11
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir die ersten zwei Folgen angesehen, ich finde sie gut bin aber nicht geflasht wie bei den anderen Staffeln (muss auch daran liegen, das ich erwachsener bin und nicht bei allem Neuen ausrasste) xD.

Das Openig gefällt mit gut, das Eding, ich hoffe das kommt nocht. Die Folgen fand ich ganz gut, aber die erste war mir zu actionlasstig, da will ich garnicht wissen was in den späteren Folgen wird *-*. Das Digimonfusionieren verstehe ich noch nicht ganz, aber ich hoffe es endet nicht so, das Shoutmon mit alles und jeden verschmelzen kann.

Was mir sehr gefällt ist die Artenvielfalt die mit bei Savers gefehöt hat. Das der alte Zeichenstill aufgenommen wurde ist mit eigetlich egeal, mir hätte auch der Saversstill gefallen xD.

Ich hoffe sehr das es auch die reguläre Digitaion gibt, ich würde es nicht so toll finden, wenn die nur alle fusionieren, es sei denn es ist in Rahmen.



Von:    pikaratte 19.07.2010 22:00
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
also die zweite episode
war immerhin etwas chilliger ^^
zum glück XD

btw taiki´s vorstellung von shoutmon als digiking
hat mich doch stark an kamina aus gurren lagann erinnert
|D
*lol*

das die alle so mechanisch wirken hat mich am anfang
mehr als gestört aber jetzt stört es mich kaum noch
immerhin bewegen sie sich nicht so wie irgendwelche
aufziehfiguren
._.

& die häufigkeit von greymon...naja
aber wenn sie dann meinen das wirklich in
fast jeder von diesen serien ein greymon einbauen müssen <<
dann kein plan öô
bald gibt es mehr greymon´s
als irgendwelche andere digiarten geben >D
schlimmer finde ich die sache mit den madleomon
ich meine...wie oft ist ein "leomon" vorgekommen
& wurde dann dramatisch platt gemacht?
zu häufig >XD

& ich hoffe das dieses komische cutemon
wenn es wirklich später häufiger vorkommen sollte
seine klappe hält >D
sorry aber es nervt einfach...

& es wäre auch wirklich noch schön wenn die wirklich später
noch eine einfache & normale digitationlinie hätten
das mit den fusionen ist ja nicht wirklich schlecht
aber nicht das die sich wirklich mit jeden pups
der sich ihnen anschließt verbinden Ö_ô
das wäre noch power ranger mässiger als jetzt schon!



Von:    Curin 19.07.2010 23:51
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
So, nachdem ich auch die ersten zwei Folgen gesehen habe, gebe ich nun auch meinen Senf dazu ^^

Also erstmals, dachte ich: Schade, dass sie wieder den alten Zeichenstil genommen habe. Ehrlich, ich mochte den von Savers, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so eng.

Bei der ersten Folge, ging mir auch alles ein wenig zu Zack auf Zack. Ich meine, kaum sind se in der Digiwelt, kommen auch schon die Bösen angelaufen und Taiki macht sofort eine Digitation... Oh Verzeihung zwei Digi Cross. Das hat mich am meisten gestört. Da macht das Superfusionierte Digimon einen Schlag, fällt sofort wieder auseinandern, nur damit Taiki gleich nochmal eine Digi Cross macht. Das war doch etwas zu viel.

In der zweiten Folge, wo sie dann auch ständig digiert (kann man das noch so nennen) sind, fragte ich mich, ob das in jeder Folge so ist. Da blickt man doch irgendwann nicht mehr durch. Ausserdem wurde ich ungemein an das zusammenbauen von Legosteinen erinnert: Bunte, eckige Steinchen zusammensetzen.

Aber im gesamten muss ich doch sagen, ist die neue Staffel ganz okay. Besonders die drei (bisherigen) Hauptcharaktere gefallen mir. Allen voran: Taiki. Er ist mal ein ganz andere Typ, als die bisherigen Anführer. Das waren immer die gleichen Draufgänger die meinten sie könnten alles und konnten dann nur prallen (bis auf Takato. Der war schlicht weg ne Heulsuse). Taiki hingegen kann alles und ist dabei eher bescheiden. Freut mich das sie mal vom langweiligen Stereotyp weg sind.
Das gilt natürlich auch für Akari und Zenjirou. Am lustigen fand ich es immer noch, als sich BEIDE in der zweiten Folge an Taiki geklammert haben vor lauter Angst.

Auch wenn ich bisher noch nicht so 100%ig überzeugt bin von der Staffel muss ich doch sagen, ich warte schon neugierig auf die nächste Folge °^^



Von:   abgemeldet 20.07.2010 11:22
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Ähm ich muss sagen das du in einem Punkt ein wenig unrecht hast, eigentlich in mehreren^^" Also so von wegen Stereotyp ja. Du meinst als Taiki sei es nicht naja es wurden erst 2 Folgen gezeigt und da kann man noch nicht so viel sagen "Ist voll anders" weil ne Brille trägt er ja auch wieder und auch wieder sportlich waren bis auf Takato alle. Also so ganz anders ist er bis jetzt noch nicht, gewiss nicht schlecht aber auch nicht sonderlich anders, ich denke man sollte noch warten.

Und Takato ist gewiss keine Heulsuse, was erwartet ihr denn immer alle? Er ist doch erst 10 oder? Ja ist er! Und da darf man mal weinen. Mag sein das es dem einen oder anderen nerven tut, er sich nicht reinversetzen kann oder so, aber er ist eben 10 und eben GANZ anders als alle anderen. Taiki "kann" es sein aber "so" anders ist er bis jetzt noch nicht. Man weiß es nicht.

Naja Akari dagegen und Zen sind auch leicht abgekupfert von Sora und Henry/J.P. wenn man es so nehmen will oder? Bis jetzt nur leicht aber man kann es erkennen. Kiriha muss man mal abwarten und Nene wird wohl anders sein.

Und noch eine Sache zuletzt: (X)ros Wars mit X alles in dieser Staffel hat nen X (X)ros Wars (X)ros Heart (X)4 (X)-Loader
Also X statt C^^



Von:    Alaiya 27.07.2010 12:05
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Zu Folge 3, obwohl in einer halben Stunde schon Folge 4 läuft...


Mich hat es überrascht, dass man direkt schon in dieser Folge Baalmon, Tactimon und Lilithmon gesehen hat. Und ich frage mich, warum man Blastmon nicht gesehen hat.
Nun, im amerikanischen Fandom wurde schon lange drüber diskutiert, wozu das Armband gut sein soll. Jetzt wissen wir es. Sie dienen zur Kommunikation. Aber ich habe mich dann doch gefragt, von wo Shoutmon die auf einmal her hatte. Das ist so eine Sache, die ich ohnehin langsam anfange zu hinterfragen: Wir sind die Regeln dieser Digiwelt. Die Wappen der Armeen erscheinen einfach mal so. Und warum ist das so? Es wirkt fast so, dass die Digiwelt mehr so ein MMORPG oder ähnliches sein. Muss nichts schlechtes sein, aber das frage ich mich schon.
Die Sachen mit den Charaktervergangenheiten finde ich jetzt nicht so schlimm. War in den anderen Staffeln auch eigentlich nicht anders. In Adventure war das erste, was wir Charaktervergangenheitstechnisch in den ersten Folgen erfahren haben, die Tatsache, dass Takeru und Yamato Geschwister sind, in Zero Two haben wir nicht mal sowas über die Charaktere erfahren und die Digimon hatte hier nie eine Vergangenheit. Und auch Tamers und Frontier haben vor Folge 6/7 nichts über Charaktervergangenheiten reingebracht, nachdem wir das Grundsystem der Serie mal erklärt hatten.
Insofern wundere ich mich hier noch über gar nichts. Wenn wir bis Folge 13 nichts haben, dann fange ich an mich zu ärgern, aber bisher... Ja, wir haben die Charas mal als Charas, wie sie sich jetzt verhalten kennen gelernt und die erst einmal wichtigen Digimon. Wir wissen, dass es weitere Menschen in der Digiwelt gibt und jetzt werden wir erst mal weiter auf die Bagura Armee eingehen und was die jetzt eigentlich wollen, bzw wie sie es wollen.
Und was es mit den Zonen auf sich hat. Sowas halt.
Ich hoffe, dass wir bis Folge 6 mal ein wenig auf das Armeensystem eingehen und warum diese Generäle sowas legendäres an sich haben... Was wir über den Xross Loarder wissen müssen etc.

Spoiler
Mich hatte es ja sogar gewundert, dass MadLeomon schon so früh draufgeht. Ich mein, es ist ein Leomon, es MUSS sterben, aber dass es schon so früh stirbt und offenbar nur ein Einführungsgegner war, hat mich tatsächlich gewundert. Jetzt bin ich gespannt, ob wir direkt zu Tactimon übergehen, oder ob jetzt est mal ein weiterer Untergegner kommen wird.
Und ich frage mich, warum Blastmon noch nicht voll gezeicht wird, sondern nur als Schatten dargestellt. Ist es wichhtiger als Gegner, als die anderen drei? Ist es vielleicht selbst eigentlich Baguramon?
Was hat es damit auf sich?
Zumal man bei dem "Rat" den die vier da führen Baguramon selbst nicht sieht. Hat es mit dem Vieh vielleicht doch was ganz anderes auf sich? Ist es vielleicht selbst doch sogar ein Mensch? Oder ein Programm wie Yggdrasil oder D-Reaper? Darauf bin ich gespannt...


Etwas dumm finde ich es aber doch, dass Taiki und auch Kiriha nicht auf bestimmte Digimon angewiesen sind, sondern wirklich alle Digimon bunt im Xros Loader speichern und miteinander verschmelzen können. Offenbar sogar auch Digimon, die das gar nicht wollen. Da frage ich mich gerad bei Kiriha, was ihn davon abhält, dass irgendwie auszunutzen und so. Ich meine, warum stellt er sich nicht hin und ruft "Lilithmon! Greymon! Tactimon! Mail Birdramon! Digi Xros!"
Sagte glaub ich schon jemand. Finde ich seltsam.

Spoiler
Aber ich finde es cool, dass Zenjirou das Star Sword nutzen konnte xD

Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    NatalieMotomiya 27.07.2010 17:20
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
läuft etwa die neue digimon staffel schon im tv???????Ö___Ö



Von:    Sayo_chae 27.07.2010 17:59
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Ja läuft sie, wöchentlich am Dienstag immer eine Folge, heute kam bereits Folge 4.



Von:    NatalieMotomiya 28.07.2010 09:16
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
oh achsooo cool ^^
leider kann ich mir eh nie anschauen , arbeit -.-



Von:    WhiteHorse 31.07.2010 19:19
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Digimon wahllos miteinander Xrossen können. Ich denke sie müssen gewissen Attribute haben, die
A zu Shoutmon passen und
B gute Absichten haben.

Taiki hat Dorulumon ja nur mit benutzt, weil er ihn im Traum bereits als Teammitglied hatte. Von daher war ihm klar, dass es funktioniert. Hoffe ich.^^

Edit: Stand Folge 3 - Folge 4 noch nicht gesehen

Ach ja wegen den Zonen: wer alle SD-Karten (xD) sammelt, wird der DigiKing. Damit ist das Prinzip und das Ziel der Serie klar
Zuletzt geändert: 31.07.2010 20:09:38



Von:   abgemeldet 31.07.2010 20:23
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
@WhiteHorse:
Ich glaube nicht, dass die ganze Serie über nur davon handeln wird. Da wir eine Zone in 3 Folgen abspecken konnte und die zweite auch etwa, sollte es recht schnell gehen. Ich schätze mal bis grob zur Hälfte der Staffellänge, dann kommt was Neues (war in Adventure 02 (ungefähr), Frontier und Savers nicht anders)

---

Fand die ersten 4 Folgen bisher ganz okay und besser als Savers. Mir gefällt besonders der alte Zeichenstil mit den paar animationstechnischen Verbesserungen (mal nehme zum Beispiel mal die Gizamon von Adventure aus der einen Myotismon-Folge und aus XRos Wars Folge 4 als Vergleich).

Was mir bisher nicht gefällt ist, dass so wie es momentan scheint alles möglich ist, was das xrossen betrifft. Aber ich bin positiver Stimmung, dass das noch genauer aufgeklärt wird, also was das für eine Kraft der Digitation ist, etc..
Ob die Digimon auch wirklich bestimmte Bedingungen erfüllen müssen, weiß ich nicht, da mich das mit ChibiKamemon etwas irritiert (es ist ja in keinstem Sinne mechanisch und kann trotzdem xrossen).
Was mir auch shcon seit Folge 1 im Kopf rumschwirrt ist die Frage warum Digimon wie Jijimon, Lillymon oder so selber nciht kämpfen, da sie doch sicher könnten. Außerdem konnten Taiki & co ohne Digitation einige Divermon überwältgen und Neptunmon (als Mitglied der Olypus Twelve) lässt sich etwas befehlen? Ich habe das Gefühl "Level" wie früher spielen kaum noch eine Rolle.

Gut, Folge 5 wird spannend, da ein weiterer Dämonenlord das Licht der Animationswelt erblickt, dann Taikis Xros Loader (er scheint das Digimon wiederzubeleben, so wie es die Vorschau bisher zeigt...).
Nimm meine Hand
Im Mondlicht sind wir beide frei


Besucht uns doch mal auf Digimons World!
Zuletzt geändert: 31.07.2010 20:26:42



Von:    WhiteHorse 01.08.2010 10:44
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Na ich vermute mal die werden alle sammeln, die sie können. Dann stellt sich aber die Frage nach bereits von Blau und der Armada erlangten Zonen. Kann man die einfach abnehmen oder gibt es da bestimmte Bedingungen, etc.

Außerdem vermute ich, dass der, der alle Zonen hat bestimmten Regeln unterliegt. Auf deutsch: es gibt wieder so etwas wie "Ygdrassil". Meine Vermutung. Aber mal schauen, wohin der Spaß wirklich noch geht.

Edit: das die Zonen so schnell erobert wurden kann entweder nur eine Art Tutorial sein, so dass spätere länger brauchen oder es geht wirklich so schnell. Auf jeden Fall kommt da noch etwas.

Level spielen bei der Serie hier scheinbar wirklich keine Rolle mehr. Leider..
Zuletzt geändert: 01.08.2010 10:46:08



Von:    Erenya 28.08.2010 01:03
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die neue Staffel, auch wenn ich in Taiki einen kleinen Gary Sue sehe X'D
Wegen seiner enormen Anpassungsfähigkeit.
Ein wenig hatte ich beim bisherigen sehen auch das Gefühl dass irgendwie... naja jede der vorhandenen Stafeln einfach mal bunt durchgemischt wurden. So von wegen Taiki landet mit drei freunden in der Digiwelt nachdem er den X-Loader anfässt. (kinder fassen Digivice an) Dann die DNA Digitation ähnliche Sache (Staffel 2) Die zwei Kids die bisher unerklärlicher Weise schon in der Digiwelt sind (Staffel 2) Unterstützende Gegenstände (in dem falle aus Digimon zammdigitiert) Wie in Staffel 3 mit den Karten Staffel vier da suche ich noch X'D Und staffel 5... wenn das mit dem Ygdrasill ähnlichen ding wahr wäre...

Stand: Folge 8
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    -Kikyou-sama- 28.08.2010 09:56
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Joa, Taiki ist zwar ein Mix aus allen vorherigen Leadern aber mit
keinem speziell vergleichbar, sondern er ist ein eigenständiger
Chara, was schon mal ein Pluspunkt ist.

Der Zeichenstil ist wieder um Längen besser als bei Savers, jedoch
erinnert mich der Stil ein wenig an Yu-Gi-Oh GX O.O

Ansonsten haben acht Folgen schon ausgereicht um mich ein bissi
zu flashen, ich mag die neue Digi-Staffel und bin gespannt, wie
sich die Charas noch entwickeln.
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"







Von:   abgemeldet 29.08.2010 14:42
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht mal sagen das Taiki wie die anderen ist, er ist ruhiger und viel nachdenklicher.

Zeichnstil ist mehr wie in Staffel 1 - 4

Naja ich finde Dorulumon und Cutemon am besten, Dorulu ist verdammt cool, hat nen Chara, ne Vergangenheit und ist auch noch verdammt stark. Cutemon hat auch alles nur nicht wirklich stark kann aber heilen (also ist wichtig)und ist sau mutig^^



Von:    Erenya 29.08.2010 16:43
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
cool finde ich das Taikis Kumpel/Rivale dieses Zamm digitierte schwert halten kann.
Ist mal was neues, von Wegen Ausrüstungsgegenstände nicht nur für Digimon.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 08.09.2010 16:15
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Zenjirou (den ich Zen nenne XD) meinst du^^

Ja das stimmt da hast du recht, ich find das auch ganz gut und nett ist mal in dem Falle etwas anderes aber mir währe lieber wenn Balistamon sein richtiger Digimon Partner währe.



Von:    Alaiya 16.08.2011 16:11
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja wirklich sagen, dass Xros Wars wirklich eine herbe Enttäuschung ist :/
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es bei mir mal passiert, aber ich habe die Serie mittlerweile gedroppt. Digimon hin oder her, aber das kann ich mir einfach nicht weiter antun. Die Serie ist wirklich eine Zumutung.
Es geht einfach nicht weiter, es passiert nichts neues, Charakterentwicklung gibt es nicht, Hintergründe fehlen auch größtenteils und Taiki ist einfach so ein Gary Stue, dass Dummsuke und Masa-Stue dagegen ja richtig normal und ausgeglichen wirken.
Ich hoffe ernsthaft, dass es bald vorbei ist.
ACCESS...
Enter a new Adventure: Digimon CLASH...
☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆
Win 150 KT


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück