Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey -> Tokio Hotel

Eröffnet am: 13.08.2006 15:29
Letzte Reaktion: 07.08.2008 19:15
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    whiskers 15.08.2006 15:16
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Kann mir egal sein, was du von Bill denkst.
Naja, kann mir auch egal sein, ob du Leute trittst, nur weil sie TH mögen und behaupten, Toshiya würde wie Bill ausschauen... XD
Ich geh nun Tee trinken.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:17
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
is nun mal so aber egal ich muss die musik ertragen weil mein bruder die hört^^



Von:    whiskers 15.08.2006 15:21
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich muss doch noch was fragen.
Findest du es nicht ein wenig... kindisch, gleich so ausfallend zu werden? Ich hab grad keine Ahnung, wie alt du bist, aber selbst wenn du 13 wärst, solltest du wissen, dass man sowas auch normal regeln kann.
Und, wie ich schon erwähnte, man kann den Musikgeschmack anderer Leute auch einfach akzeptieren. Meine Eltern finden Dir en grey grausam (Zitat: "Sind bei denen die Instrumente kaputt?"), aber sie akzeptieren es halt.
Dein Bruder findet Deg vielleicht auch schrecklich.

Und jemand schrieb auch schon: Einfach erklären, wer das ist. Vielleicht besteht ja Interesse an JRock, wenn die Leute wissen, was das genau ist.

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:28
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
das war aber auch schon länger her... wir haben und ja vertragen... außerdem hört mein bruder dir en grey auch... deshalb sind meine cd´s immer weg...
Toshiya ist mir, er ist mein, so war es schon immer und so wird es auch sein^^



Von:    Asaliah 15.08.2006 20:26
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber trotzdem. Man tritt doch eigentlich keine anderen Leute, nur weil sie einen anderen Musikgeschmack haben.
Ich meine, ich bin die einzige in unserem Dorf die Dir en grey hört. Wenn mich nun alle deswegen treten oder schubsen würden, käme ich gar nicht mehr auf die Beine.
Ich kann nicht fordern das alle anderen meinen Musikgeschmack akzeptieren, wenn ich es bei ihnen nicht auch mache. Niemand muss sich gleich für die Musik von anderen interessieren, aber sowas... Ich weiß nicht...



Von:   abgemeldet 15.08.2006 22:00
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
eigentlich hab ich sie getreten weil sie mich vorher gehauen hat und gesagt hat das mein bruder eine tunte ist
Toshiya ist mir, er ist mein, so war es schon immer und so wird es auch sein^^



Von:    whiskers 15.08.2006 22:10
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Stand nicht schon irgendwo in der Bibel, dass man, wenn man auf die rechte Wange geschlagen wurde, auch noch die linke hinhalten soll? ...
Das ist keine Entschuldigung. (Woa, hört sich das bös' an ôo)
Lass dich doch einfach nicht auf ihr Niveau herab...
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)



Von:    Asaliah 16.08.2006 12:23
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Stand nicht auch in der Bibel "Auge um Auge. Zahn um Zahn."? Kann sein das ich mich dahingehend täusche, aber ich wollte es kurz einwerfen.
Allerdings ist Gewalt, ganz gleich in welcher vorm und von wem sie ausgeht, nicht die Lösung eines Problems. Ob es nun in der Bibel steht oder nicht oder ob es jemand vorlebt spielt für mich dabei keine Rolle.



Von:    whiskers 16.08.2006 12:42
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wikipedia sagt: "Auge für Auge ist auch bekannt unter der Bezeichnung Auge um Auge, Zahn um Zahn aus christlichen biblischen Sekundärquellen, z.B. in der christlichen Bibel in der Übersetzung von Martin Luther."
Trotzdem X_X Das passt doch grad nicht zu meinem Friedens-Trip!

Aber da eh keiner mehr an Gott glaubt bzw. die 10 Gebote einhält oder nach sonstigen "Tipps" und "Ratschlägen" aus der Bibel lebt, ist es egal, ja.

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)



Von:    Asaliah 16.08.2006 13:38
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht gerade ein Kirchengänger und vieles vom christlichem Glauben sagt mir nicht zu, aber an Gott glauben tu ich auf eine verdrehte Art und Weise schon.
Und... *Luft hol* ...an die meisten der 10 Gebote halte ich mich auch. Ich gebe zu sie mehr als Richtlinien zu betrachten und ab und an meine Tiefschläge zu haben, aber an sich geht es. ^^
Naja. Und der Friedenstripp... Ich denke einfach, dass Gewalt nicht die Lösung aller Dinge ist (außer es geht um Technik). Auf diese Eben möchte ich mich selber nicht stellen. Wenn ich jedem eine langen würde der es meiner Meinung nach verdient, warum auch immer, würde ich kaum eine andere Handbewegung hinkriegen. Ich finde, Probleme, ganz gleich welcher Art, kann man auch bereden.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:02
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
....hilfe? °_°
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    desperation 16.08.2006 14:07
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
<Mister_Grey> ....hilfe? °_°

*lach* dacht ich auch gerade xD

(und jaa, ich kann das Zitieren immer noch nicht xD)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:16
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> <Mister_Grey> ....hilfe? °_°
>
> *lach* dacht ich auch gerade xD
>
> (und jaa, ich kann das Zitieren immer noch nicht xD)

einfach beim Post des Anderen auf "Antworten" gehen [statt auf "auf Thread antworten"], dann alles so lassen, wie es ist und deinen Text dazuschreiben. Dh für 1x zitieren müssen vor dem Text des Zitierten ein kleiner Pfeil und evtl ein Leerzeichen sein. [> ] Tja... Bei 2x zitieren sind dann eben 2 Pfeile da.

Ich weiß, dass ich OT bin, aber so gewinnt der Thread irgendwie an Inhalt und Niveau, find ich - weshalb ich das einfach mal durchzieh. ^.- Nichts für ungut.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 16.08.2006 14:16:43



Von:    Kagerou 16.08.2006 14:23
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon was gegen Bill... ich habe auch schon n mordanschlag mit meiner freundin geplant.

der meinte ja, dass dir en grey sooou~ toll sind, aber nicht wusste, dass der drummer SHINYA heißt... Yuki.... angeblich..
(hab ich von einer freundin... interviews und so lese ich mir von DENEN ja nicht durch)
☆ ★ ☆ the future is not where my dream is ☆ ★ ☆





Von:    Maha 16.08.2006 14:30
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe schon was gegen Bill... ich habe auch schon n mordanschlag mit meiner freundin geplant.
>
> der meinte ja, dass dir en grey sooou~ toll sind, aber nicht wusste, dass der drummer SHINYA heißt... Yuki.... angeblich..
> (hab ich von einer freundin... interviews und so lese ich mir von DENEN ja nicht durch)

Ich habe mir Dir en grey über ein Jahr lang angehört, ohne die Namen der Bandmitglieder auswendig zu können...
Muss ich jetzt auch Angst haben, dass mich jemand umbringen will??
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624



Von:    desperation 16.08.2006 14:45
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
klar, was denkst du denn???? Genau wie ich, die, außer bei ca 3 Bands, auch keine Ahnung von Namen hat x_x Und OMG ich weiß die Geburtsdaten und Schuhgrößen der Diru-Members immer noch nicht *fear*

@Mister_Grey: Thank you~ ^__^
Sweet life!
Mad life!
Last life!
Brain Crash!!!




Von:    Maha 16.08.2006 15:04
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> klar, was denkst du denn???? Genau wie ich, die, außer bei ca 3 Bands, auch keine Ahnung von Namen hat x_x Und OMG ich weiß die Geburtsdaten und Schuhgrößen der Diru-Members immer noch nicht *fear*

Okay...
Ich sollte ernsthaft über einen Bodyguard nachdenken.
Und bei dir...
Es ist ein Wunder, dass du noch lebst!

Nein im Ernst:
Jedem sein Geschmack, oder etwa nicht?
Für eingefleischte Fans mag der Unterschied zwischen den beiden Bands unendlich groß sein, aber das muss nicht gleich bedeuten, dass Außenstehende diesen Unterchied sofort sehen.
Ihr wiederum sagt, Britney und Co sehen alle gleich aus. Was meinst du, wer dir dann an die Gurgel springen will? Oder kann es vielleicht sein, dass Fans von solchen Künstlern vielleicht sogar ein wenig Toleranz entgegenbringen?
Ach stimmt ja... Toleranz gibt es ja auch noch. Wäre mal eine Überlegung wert, nicht wahr?
Zufall... Er ist nur der Schleier der Notwendigkeit.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624
Zuletzt geändert: 16.08.2006 15:04:56



Von:    desperation 16.08.2006 15:25
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@Maha

Ich lebe noch, weil ich 3x täglich zu Kyo-kami-sama bete :D

Na ja, wenn jemand Dir en grey mit Tokio Hotel vergleicht.. da denk ich im ersten Moment auch "WTF??", aber man kann die Leute ja auch im "normalen" Ton aufklären Oo mann muss ja nicht gleich Gift und Galle spucken, treten, kratzen und beißen...



Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:21
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Uii, du machst das also auch?
*freu* Ich bin doch nicht übergeschnappt! =]
Habe nämlich auch einen Kyo~Anbet~Schrein zu Hause!

^___________^
Nein, man kann sie auch aufspießen und rösten, erhängen, ertränken, steinigen, zerschnipseln, verbrennen, erwürgen...

--> das ist ein scherz, ja??

Und regt euch nicht auf, wenn man
jemand ein bisschen tritt, weil er zu Diru & Co.
Tokio Hotel gesagt hat, oder seid ihr schon so alte Spießer,
dass ihr keinen Spaß mehr versteht?




Von:    desperation 16.08.2006 16:26
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@Twig

Mist, die Möglichkeiten hab ich gar nicht beachtet.. wie wärs außerdem noch mit "lebendig vergraben"? =3 Und "abstechen" hast du auch vergessen, schäm dich! òó

Ach ja.. mein Kyo-Schrein.. Da hab ich alles von Kyo-chibi-chan-kami-sama ^___^
Zuletzt geändert: 16.08.2006 16:28:17



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:07
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Ouuu nein tut mir leid..!
*schäm*
*verbeug*





Von:    desperation 16.08.2006 17:11
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
so ist's brav ^-^
(Irgendwie wird das hier gerade zum Sinnlos-Dialog...)



Von:    Maha 16.08.2006 17:17
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Und regt euch nicht auf, wenn man
> jemand ein bisschen tritt, weil er zu Diru & Co.
> Tokio Hotel gesagt hat, oder seid ihr schon so alte Spießer,
> dass ihr keinen Spaß mehr versteht?
>

Ich denke nicht, dass es spießig ist :D
Ein bisschen Toleranz den Unwissenden gegenüber darf man doch wohl verlangen. *zwinker*
Zufall... Er ist nur der Schleier der Notwendigkeit.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624



Von:   abgemeldet 16.08.2006 21:40
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
aye~
man kann den leuten auch musik von den dirus vorspielen und mache wenden sich von ihren anderan ab und werden diru fans....
tja das gibtsauch...
(übrigens mann kann sie auch vergiften, so wollte es meine freundin mit unseren lehrern machen die gesagt haben die dirus sehen aus wie schlampen)
Toshiya ist mir, er ist mein, so war es schon immer und so wird es auch sein^^



Von:    whiskers 16.08.2006 21:59
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>man kann den leuten auch musik von den dirus vorspielen und mache wenden sich von ihren anderan ab und werden diru fans....
tja das gibtsauch..

Das sollte es auch geben. Es muss ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Wo kämen wir denn da hin? ôo

>(übrigens mann kann sie auch vergiften, so wollte es meine freundin mit unseren lehrern machen die gesagt haben die dirus sehen aus wie schlampen)
Das ignoriere ich jetzt. Besser ist das.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 23:06
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*grins*
wir haben unseren musik lerer dann ein referat über dir en grey gehalten^^
Toshiya ist mir, er ist mein, so war es schon immer und so wird es auch sein^^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 23:56
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Vor langer Zeit als ich Dir en grey noch richtig gern gehört habe, *kratz* vor 4 oder 5 Jahren war des glaub ich, hatte ich auch ein Bildchen von denen auf meiner kleinen Umhängetasche...(damals gab es ja kein TH) Ich wurde öfters auf der Strasse angesprochen und die Leute dachten, das seien KISS oder Marilyn Manson....eh ja....

Aufgeregt habe ich mich nie darüber, höchstens gelacht und nett erklärt dass das eine japanische Musikband sei, wobei ich immer erstaunte Gesichter hinterlassen habe...
Heute ziert nur ein Bild des Drummers von Lolita23Q (siehe Avatar) meine Tasche für Cons o.ä., den garantiert NIEMAND mit TH verwechselt xD°

Ich denke es gibt keinen Grund sich über dumme Kommentare aufzuregen...Leute, das ist ungesund! xD
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Crackfairy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
http://fruchtfuchs.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 16.08.2006 23:57:36



Von:   abgemeldet 17.08.2006 06:51
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> wir haben unseren musik lerer dann ein referat über dir en grey gehalten^^

Und wie wurde darauf reagiert? Dein Musiklehrer wird ja kaum gesagt haben "Hui, die sind aber wie Tokio Hotel :D!"

[Ich frage mich halt weiterhin nebenbei seit wann du gewissen Bassisten gewisser Band besitzt... :3 Gawd, ich mecker nie wieder über Boyband-Fans.]

☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 18.08.2006 01:44
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe jetzt keine Taschen oder was weiß ich auf denen Bildchen von Dir en grey oder einer anderen Band zu sehen sind. Und wenn, wäre es sicher nicht meine Arbeitstasche, weil der Firmenpapagei alles anfrisst. aufreen als irgendwelche Witzeleien die eh nicht ernst geneint sind.

Firmenpapagei?
Wo arbeitest du denn? XD
Fliegt da den ganzen Tag ein Papagei herum und frisst alles an (^_^°)



Von:   abgemeldet 18.08.2006 01:52
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> *lach* nein nicht wirklich aber sie hats überlebt^^

WAAAAS? (°0°)
Getreten? (*o*)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück