Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey -> Tokio Hotel

Eröffnet am: 13.08.2006 15:29
Letzte Reaktion: 07.08.2008 19:15
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 18.08.2006 02:05
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Etto ne (^.^)
Um beinahe wieder auf's Thema zurückzukommen:
Diru-Bilder in meinem Hausaufgabenheft, das mir meine beste Freundin (Dankää totchio_o!!) damit verziert hat, wurden noch nie mit Tokio Hotel-Bildern verwechselt ~
Bei Kyo-san kamen manchmal Vergleiche mit Marylin Manson ...
... aber in den allermeisten Fällen wurden sie (besonders Toshiya und Shinya) mit Frauen verwechselt XD
Mana übrigens auch! ("Ach, das ist aber eine hübsche Frau!")
Hatte ich dann erklärt, dass es sich um Männer handelt, dachten die Leute, dass Diru/Mana Frauen im Körper eines Mannes oder dass sie schwul seien (^-^)
Justify my love



Von:   abgemeldet 18.08.2006 12:43
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*grins*
ich musste allen mädels aus meiner klasse erklären das das keine mädels sind... um ihnen das zu beweisen musste ich fotoss wo die oben ohne sind besorgen.....
meine eltern hams mir geglaubt...auch wenn die sich bei mana noch net so sicher sind^^
(von dem gibts halt keine oben ohne fotos^^)
*lach*
Toshiya ist mir, er ist mein, so war es schon immer und so wird es auch sein^^ (scherz aber auch egal.... is mir)



Von:    Maha 18.08.2006 13:29
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> *grins*
> ich musste allen mädels aus meiner klasse erklären das das keine mädels sind... um ihnen das zu beweisen musste ich fotoss wo die oben ohne sind besorgen.....
> meine eltern hams mir geglaubt...auch wenn die sich bei mana noch net so sicher sind^^
> (von dem gibts halt keine oben ohne fotos^^)
> *lach*

Merkt ihr nicht, dass ihr das Vorurteil 'Schwuchteln und Transen' mit diesem verhalten nur noch verstärkt?
Anstatt ihnen vernünftig zu erklären, was hinter dem ganzen Styling steckt, verkauft ihr sie als Schwuchtel-Band.
Zufall... Er ist nur der Schleier der Notwendigkeit.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624



Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:57
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
erkälrt ham wirs auch aberdie wollten fotos...
somit habem wir 5 leute dazu bekommen siech die musik anzuhören und 3 davon sind jetzt fans...
der rest hat irgendwie das obscure video gesehn und... naja sie fandesn nicht apetltlich aber es ist ihnen egal...
die sind alle bei youtube drinnen gewesen....
Toshiya ist mir, er ist mein, so war es schon immer und so wird es auch sein^^



Von:    Bakugou 19.08.2006 12:08
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>>somit habem wir 5 leute dazu bekommen siech die musik anzuhören und 3 davon sind jetzt fans...<<

Wieso schaffens imma alle neue Fans zu machen?? ; __;

Bei mir sagen imma noch alle Toto sei doch verwandt mit Bill oda so~ mennoooo~~! *in Ecke hock*
Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien.
Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!!



Von:    kaei 19.08.2006 12:13
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Musstet ihr euch auch schon anhören, dass die Dirus, mit denen ihr feinsäuberlich irgendein Kleidungs- oder Schulutensil dekoriert habt, aussehen wie die von Tokio Hotel? Ich würde gerne eure Meinung dazu haben...

hm.. nya ^^° eigentlich war es eher der Fall dass sie sagen "Bäh~ das sind ja Weiber!" oder so '_'
aber gott~ >.< auf so vielen Bildern sehen die fünf aus wie Kerle - und das schon vor Vulgar u.u""

*seufzt* doch der Vergleich mit Tokio Hotel besteht immer wieder bei D´EspairsRay... keine Ahnungfe warum x_X
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 19.08.2006 12:15
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Im Grunde kann es euch doch total egal sein ob jemand nun denkt das es sich dabei um TH oder Deg handelt ... ich meine allein schon der Vergleich ...

Ausserdem sind die meisten doch selber Schuld wenn sie für TH Fans gehalten werden, wo bitte unterscheiden sich denn bitte die peinlichen "Visus" von TH-Fans?
Laufen doch alle gleich rum ... ich persöhnlich sehe kaum noch einen Unterschied dazwischen, alle in Schwarz mit Chucks und viel pink und schlechten Make-Up ... Sory meine Meinung, sind natürlich nicht alle so, kenne auch genug "normale" aber die Mehrheit sieht echt nur noch peinlich aus und seit dem es ein kleiner Trend ist Jrock zu mögen, wird es immer schlimmer.




Von:   abgemeldet 19.08.2006 12:40
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@Zomboid:

DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!
Peinlich finde ich es besonders wenn so "Visus" ihren "Liebling" abgöttisch lieben, dh, ihn total für sich beanspruchen "Mäh~ Toshiya ist meins und wirds immer bleiben, bla bla"
ich hab auch meinen Favoriten aber ich bewundere ihn [besonders als Musiker] und laber nicht irgendwas von "Ich will ein kind von dir, bla bla" (<- Das immer wieder auf Konzerten hört) Mir kommts schier hoch....

das ganze mag aber auch am Alter derjenigen liegen
Solche Leute gibts leider in jeder "Szene"
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Crackfairy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
http://fruchtfuchs.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 19.08.2006 13:17
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*grins* so war das jetzt nicht gemeint....ich mag keine kinder das einzigste was ich will is ne neue gitarre

(außerdem gibts zu der signatur eine hintergrund story... die infos bekommt man normalerweise von tetsu)
Toshiya ist mir, er ist mein, so war es schon immer und so wird es auch sein^^
Zuletzt geändert: 19.08.2006 13:25:03



Von:   abgemeldet 19.08.2006 13:26
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
> @Zomboid:
>
> DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!
> Peinlich finde ich es besonders wenn so "Visus" ihren "Liebling" abgöttisch lieben, dh, ihn total für sich beanspruchen "Mäh~ Toshiya ist meins und wirds immer bleiben, bla bla"
> ich hab auch meinen Favoriten aber ich bewundere ihn [besonders als Musiker] und laber nicht irgendwas von "Ich will ein kind von dir, bla bla" (<- Das immer wieder auf Konzerten hört) Mir kommts schier hoch....
>
> das ganze mag aber auch am Alter derjenigen liegen
> Solche Leute gibts leider in jeder "Szene"

Muss ich dir zustimmmen, es ist wirklich nervig wenn du auf dem Konzert die ganze Zeit ins Ohr brüllen lassen musst wie suß die doch alle sind und wie toll und bla ... ich könnt kotzen ... -_-
Aber da sieht man dann auch mal wie sehr es den dann um die Musik geht ... nämlich gar nicht und deswegen gibt es hier auf Mexx auch immer wieder irgendwelche Ausseinandersetzungen, weil im Grunde die wenigsten an der Musik interessiert sind, es geht nur um das Aussehen der fünf und um sonst nichts.






Von:   abgemeldet 19.08.2006 13:26
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
> *grins* so war das jetzt nicht gemeint....ich mag keine kinder das einzigste was ich will is ne neue gitarre
>
> (außerdem gibts zu der signatur eine hintergrund story... die infos bekommt man normalerweise von tetsu)


...

> Toshiya ist mir, er ist mein, so war es schon immer und so wird es auch sein^^

genau das ...



Von:   abgemeldet 19.08.2006 13:27
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> *grins* so war das jetzt nicht gemeint....ich mag keine kinder das einzigste was ich will is ne neue gitarre

Was hat 'ne Gitarre mit Toshiya zu tun?
('o')

Justify my love



Von:   abgemeldet 19.08.2006 13:30
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
> > *grins* so war das jetzt nicht gemeint....ich mag keine kinder das einzigste was ich will is ne neue gitarre
>
> Was hat 'ne Gitarre mit Toshiya zu tun?
> ('o')
>


Tja, da wissen die achso tollen Fans nicht mal was Toshiya für ein Instrument spielt ... und dann irgendwas reden von "Er ist mein ..."



Von:   abgemeldet 19.08.2006 13:47
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
toshiya von dir en grey spiel bass-gitarre...
aber der toshiya aus meiner gignatur ist ein anderer...
Toshiya ist mir,das war immer und so (gell shi-chan?^^)




Von:   abgemeldet 19.08.2006 13:57
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> toshiya von dir en grey spiel bass-gitarre...

Ist ungleich Gitarre, deshalb hab ich mich gewundert (^-^)

> aber der toshiya aus meiner gignatur ist ein anderer...

Alles klar, langsam macht's KLICK bei mir XD

Justify my love



Von:   abgemeldet 19.08.2006 14:00
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
der toshiya ist nämlich mein selbsternannter großer bruder...und heißt eigentlich tetzujoshi....
Toshiya ist mir,das war immer und so (gell shi-chan?^^)




Von:   abgemeldet 19.08.2006 15:04
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Die ganze Diskussion ist lächerlich.
Ausserdem lügst du wie gedruckt "Toshiya-Hase bla bla wie auch immer"
In nem andrem Thread gings nämlich auch um deinen Satz "Toshiya ist mein...bla..." und da gings um Dir en grey und um Toshiya von Dir en grey, also red dich net raus....tse...

@Zomboid:
Richtig. Es geht gar nicht um die Musik
Es geht dadrum wie geil Toshiyas Frisur aussieht
wie toll Kyo doch im freien Oberkörper rumtanzt
und so weiter...
Aber wie schon gesagt~ Guck dir mal die Alterspanne an.
...ich sag dazu nix mehr.
ich habe schon vor 4 Jahren aufgehört mich DADRÜBER
aufzuregen...
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Crackfairy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
http://fruchtfuchs.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 19.08.2006 15:53
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@Crackfairy: ich finde nicht dass es etwas mit dem alter zu tun hat. ich bin selbst gerade mal 16 aber ich hab mit 13 auch nicht so gedacht. dagegen gibt es wiederum fans die z.b. 23 sind und sich trotzdem so aufführen.
Zuletzt geändert: 19.08.2006 18:16:39



Von:    Asaliah 19.08.2006 17:44
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Im Allgemeinen stimme ich dir da schon zu. Es ist nicht nur vom Alter abhängig, aber es spielt bei manchen durchaus mit ein. Ich meine, wenn man noch so jung ist (was weiß ich, vielleicht 14/15) sieht man, meiner Erfahrung nach, viele Dinge etwas romantischer. Da ist es eben toll auf ein Plakat, in die Signatur etc. zu schreiben das man von diesem oder jenem Star ein Kind will oder das man eben den Lieblingsstar liebt.
Ist sicher nicht bei allen so, aber eben bei einige.
Die meisten Älteren sind aus dieser Phase nun mal raus. Sicher gibt es auch da Ausnahmen. Aber wo gibt es die nicht.
Ob TH-Fans jetzt alle mit Chucks und viel Pink rumrennen weiß ich jetzt nicht. Die TH-Fans die es bei uns im Dorf gibt sind meistens 12 Jahre alt und wissen nicht mal was Chucks sind. Wie das in größeren Städten ist weiß ich Landei jetzt natürlich nicht, aber ich denke, selbst wenn Visus und TH-Fans gleich aussehen, kann man den Unterschied zwischen der Band dennoch in Ruhe und vernünftig aufklären.
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich das Problem dabei nicht. Letzten Endes ist die Musik für mich wichtig. Und was jemand über Dir en grey oder eine andere J-Rock-Band sagt, ist für mich eher nebensächlich. Geschmäcker sind verschieden und ich muss nicht alle Hebel in Bewegung setzen und mein Umfeld zu Fans machen, damit ich meinen Musikgeschmack, die Band, ihr Aussehen oder was auch immer nicht alleine verteidigen muss.



Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:30
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Tokio Hotel hat in einem Interview "zugegeben" das sie sich vom J-Rock vieles abgucken O___O"
wo denn bitte?



Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:41
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
es ist doch ganz egal... wer nun was hört oder wer nicht.... das stört doch auch niemanden ich mag tokioholel zwar auch nich aber es gibt halt welche die mögen die musik...



Von:    Asaliah 19.08.2006 20:09
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Tokio Hotel hat in einem Interview "zugegeben" das sie sich vom J-Rock vieles abgucken O___O"
> wo denn bitte?

Das Make Up von Bil zum Beispiel, auch wenn es vergleichsweise 'harmlos' ist. Dann die Frisur. Gerade beim ersten Video war sie sehr anime-mäßig und das sind viele Frisuren bei den J-Rock-Stars auch.
Ich denke nicht, dass direkt Tokio Hotel sich da was abgeguckt hat. Eher die Leute die hinter ihnen stehen und das Image der Band formen. Aber im Grunde spielt das letztlich keine Rolle für diesen Thread.

> es ist doch ganz egal... wer nun was hört oder wer nicht.... das stört doch auch niemanden ich mag tokioholel zwar auch nich aber es gibt halt welche die mögen die musik...

Danke. ^^
Genau so ist es. ^-^



Von:    Doci 24.08.2006 14:40
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Musstet ihr euch auch schon anhören, dass die Dirus, mit denen ihr feinsäuberlich irgendein Kleidungs- oder Schulutensil dekoriert habt, aussehen wie die von Tokio Hotel? Ich würde gerne eure Meinung dazu haben...


nein habe ich auch noch nicht gehört ^^ das liegt dann wahrscheinlich daran, dass sich die deg fans genauso benehmen wie TH fans.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Maha 24.08.2006 15:59
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> > Musstet ihr euch auch schon anhören, dass die Dirus, mit denen ihr feinsäuberlich irgendein Kleidungs- oder Schulutensil dekoriert habt, aussehen wie die von Tokio Hotel? Ich würde gerne eure Meinung dazu haben...
>
>
> nein habe ich auch noch nicht gehört ^^ das liegt dann wahrscheinlich daran, dass sich die deg fans genauso benehmen wie TH fans.

Applaus! :D
Zufall... Er ist nur der Schleier der Notwendigkeit.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624



Von:   abgemeldet 24.08.2006 16:41
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> > nein habe ich auch noch nicht gehört ^^ das liegt dann wahrscheinlich daran, dass sich die deg fans genauso benehmen wie TH fans.
>
> Applaus! :D

Dazu kann ich nichts sagen, weil es hier in der bescheidenen Rentner-Kleinstadt Limbach-Oberfrohna weder TH-Fans noch DEG-Fans rumhopsen.

Ach ja...
1. tapeziere ich persönlich meine Schulsachen, Klamotten etc nicht ausschließlich mit "meinen Lieblingen!!!!!!!!!!11 *kreisch*". Wer's macht, okay, aber an irgendeinem Punkt finde ich's auch übertrieben.
2. wurde ich schon einige Male als "Bill" bezeichnet, vor allem von Hoppern. Dann sage ich mir, dass sie keine Ahnung haben, und es sowieso zwecklos ist, sich darüber aufzuregen, da ich schließlich auch fälschlicherweise als Punk oder Zecke identifiziert werde, obwohl diese Einstellung nun wirklich nicht zu mir passt. Aufregen ist Energieverschwendung. Es gibt so vieles anderes, über das man sich aufregen kann.
(Das sage ich als TH-Hasser.)
3. ist es eindeutig, dass TH von J-Rockern kopiert. Wer's nicht sieht, ist blind.



Von:    Doci 24.08.2006 16:52
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

>
> Ach ja...
> 1. tapeziere ich persönlich meine Schulsachen, Klamotten etc nicht ausschließlich mit "meinen Lieblingen!!!!!!!!!!11 *kreisch*". Wer's macht, okay, aber an irgendeinem Punkt finde ich's auch übertrieben.

derzeit scheint dieses "!!!!!!!!!111111111einseinself" sher IN zu sein.

> 3. ist es eindeutig, dass TH von J-Rockern kopiert. Wer's nicht sieht, ist blind.

oO;;; ohja aber das thema ist ja schon alt, nur weilsie TOKIO hotel heißen und sich Bill mal etwas mehr schiminkt und schick in schale schmeißt, ist TH NATÜRLICH von J-Rockern kopiert. Jrocker sind ja auch schon immer auf dieser Welt gewesen und das ihr ganz eigener stil sicher...sowas wie marylin manson oder wie man den vogel schreibt, david bowie und kiss gabs ja nie!!
aber dss thema ist glaube ich schon echt zu durchgekaut.
Wer liefert die beweise, dass es so ist?
Kommt mir jetzt nicht mit Kleidung, Schminke, Namen und so....

Ich bin selbst kein TH fan und ich will sie auch nicht in Schutz nehmen aber Beweise möchten schon sein.
btw ist es mir eigentlich wurst ob sie kopieren oder nicht.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    nymphalidae 25.08.2006 00:27
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin selbst kein TH fan und ich will sie auch nicht in Schutz nehmen aber Beweise möchten schon sein.

Nyo.. ich misch mich jetzt mal da ein...
Also... zuerst: Mir sind TH egal. Ich seh sie weder positiv noch negativ. Okay.. Ich mag sie nicht so sehr.. Mir gefällt die Musik einfach nicht.. Aber diese Hass-Kampangen sind einfach übertrieben...

Also ... zurück zum Thema. Beweise.
-Bill hat selbst zugegeben, dass er J-Rock hört (okay.. J-Rock hören heißt nicht gleich nachzumachen)
-Die 2. Frisur Bills ähnelt der von Hyde in Hello sehr. Aufmachung ist die gleiche.
-Viele Bilder mit Bill haben SEHR große Ähnlichkeit mit den Bildern verschiedener J-Rocker (meiste Zeit Hyde..)
-"Durch den Monsun" und "Horizon" (Hyde) sind sich vom Takt und der Notenwahln verblüffend Ähnlich.
-Der Text "Schrei" scheint inspiriert von "C" (Dir en grey).

Und ja. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dies nicht alles wirkliche Beweise sind...
Ich sag auch nicht irekt dass TH alles nachmachen. Ich sage lediglich, sie werden durch J-ROck inspiriert.
¤大¤
Zuletzt geändert: 25.08.2006 00:28:37



Von:   abgemeldet 25.08.2006 00:39
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
glücklicherweise musste ich mir noch nie anhören, dass diru wie th aussehen. wenn müsste es eh anders herum sein, schließlich gibt es diru eindeutig länger *mal eben klugscheißern musste* ^^
th sind mir ziemlich egal. ich mag deren musik nicht und auch nicht wie sie sich geben. eine band, wie sie es sind, sollte man nicht mit einer hervorragenden band wie diru vergleichen.



Von:   abgemeldet 26.08.2006 14:31
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Hi. Als ich am 27.5.2006 mit einem Kumpel unterwegs zum Diru Konzi war, fuhr ein Mädchen ans uns vorbei und schrie Tokio Hotel. Wir waren null begeistert davon. Er und ich waren geschminkt (besonders er) und hatten uns etwas Visu gekleidet. Das sah nun null nach Tokio Hotel aus, aber ok, man wird wohl immer gleich als deren Fan abgestempelt... schrecklich. ich mag die ja nun überhaupt nicht! Schade, dass das so in 'Mode' kommt, aber ich trotzdem bin ich hier noch nie einem Visu begegnet. Is ja auch n kleiner Kaff, woher ich komme. Aber das man uns Diru Fans mit den der Tokio Hotel Fans vergleicht find ich schei*e!!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 20:31
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
geb ich dir recht... ich hab mit tokio hotel überhaupt nichts am hut. schon bei deren musik fängt es an: ich brauch so en zeugs net. wem's gefällt bitte, soll es gerne hören, aber leute die en vergleich zwischen diru und th anzustellen sind mehr als lächerlich.

und an all die, die vorher geschrieben haben, dass sie es schrecklich finden, wenn kiddies oder so auf konzis schreien "ich will en kind von dir" --> kann ich auch nur zustimmen. bei boygroups, so wie damals bsb oder so, kann man so eine hysterie in diesem maße noch verstehen, aber bei rock-bands und dergleichen??? also echt... ich find da gehört sowas überhaupt net hin. davon abgesehen ist die musik wichtig und nicht, wer am geilsten aussieht und wer an wen besitzansprüche stellt. an alle die es tun:
wacht mal auf: die sind eh unerreichbar!!!
Zuletzt geändert: 26.08.2006 20:32:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück