Zum Inhalt der Seite

Thread: Single sein ist das Letzte!

Eröffnet am: 09.06.2005 03:10
Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    RandomThoughts 09.06.2005 03:10
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, alleine zu sein ist das letzte!

Es ist echt schön, jemanden zu haben, der einen mag, gerne Zeit mit einem verbringt, bei dem man sich einfach fallen lassen kann, ohne sich ständig gedanken machen zu müssen, wie man gerade rüberkommt.

Alleine zu sein ist im gegenteil grausam. Ich fühl mich dabei einsam, unzufrieden, und bin allgemein schlecht drauf. Scheiß Welt!
Schnee weicht frischem Grün
Man möchte jubilieren
Doch mein Herz bleibt kalt

- März 2005 -



Von:   abgemeldet 09.06.2005 04:38
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Naja...ich finde es kommt halt immer darauf an wie die Person ist mit der man zusammen ist.
Ich bin zwar in einer Beziehung, aber sehr glücklich bin ich nicht!



Von:   abgemeldet 09.06.2005 12:30
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Generell muss ich dir zustimmen aber ansonsten kann ich dir nur ein Zitat eines sehr Weißen mannes sagen... Haahaa... ! XD ^.~

Mensch, was bringt es sich darüber den Kopf zu zerbrechen und zu sottern wie scheiße es doch ist single zu sein! Klar ist es nervig, klar ist es schöner wenn man jemanden hat aber meine güte, that's life und wenn man sich ein bisschen anstrengt ( und kräftig unter wert verkauft ) dann lässt sich das auch schnell ändern*kicher*

Sei froh das du nicht verliebt bist, diese person aber unereichbar ist, das ist noch nerviger^^;

Du hast also die wahl, in selbstmitleid zerfließen und rumjammern wie kacka doch alles is oder aufstehen, aus der Tür gehen und der Welt den mittelfinger zeigen?! Das leben ist keine Rosarote Wolke in der alles heiter und viedeljucheisasa abläuft... es ist trist, nervig und einsam! Wenn du das ändern willst, weniger jammern und mehr das leben genießen...
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Elihn 09.06.2005 12:37
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> Alleine zu sein ist im gegenteil grausam. Ich fühl mich dabei einsam, unzufrieden, und bin allgemein schlecht drauf. Scheiß Welt!

Niemand, der dich nervt und du hast keine Verpflichtungen gegenüber deinem Partner.

Natürlich, wenn's ums Sexuelle geht, dann bleibt dir nur die Hand..wenn das ein Grund ist..XD

Jaa, ich bin sehr einfühlsam..

Ansonsten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=14&seite=1&thread=75392&tseite=0
Viel Glück beim Suchen. ;)
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 09.06.2005 13:53
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Was erwartest du nun?
dass nun tausende User sich streiten, wer mit dir zusammen kommt, sofort zu dir zieht und 24/7 da ist, um dich aufzufangen und für dich da zu sein?

Wenn dem so ist, dann ist das ja noch naiver, als eine Partnersuche übers Internet ...
Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür!



Von:    MG 09.06.2005 14:01
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich U_san nur zustimmen. Was erwartest du jetzt davon?

Überhaupt, solche Threads gibt es zu Hauf! Es gibt sogar eine kleine Threadvereinigung die sich mit dem Thema befassen. Man muss nur mal ein wenig scrollen. Ist leichter als man glaubt ;)

Die schon genannte Mexx-Singlebörse:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=75392&forum=1&kategorie=14&seite=1

Der 'Single sein ist scheisse-Thread'
http://animexx.4players.de/forum/?thread=87769&forum=1&kategorie=14&seite=1

Jemand meckert, sie hat keinen Freund, wieso haben alle anderen einen Freund:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102342&forum=1&kategorie=14&seite=1

Nun ja. Und irgendwas lässt sich auch noch finden. Der zweite Link ist eigentlich das, worauf ich dich aufmerksam machen wollte.

Greetz!
MG
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.



Von:    RandomThoughts 09.06.2005 14:38
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> Sei froh das du nicht verliebt bist, diese person aber unereichbar ist, das ist noch nerviger^^;

Das ist ein anderes Problem... xD
Schnee weicht frischem Grün
Man möchte jubilieren
Doch mein Herz bleibt kalt

- März 2005 -



Von:    RandomThoughts 09.06.2005 14:39
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> Was erwartest du nun?

Keine Ahnung, aber es hat auf jeden Fall gut getan, es mal loszuwerden
Schnee weicht frischem Grün
Man möchte jubilieren
Doch mein Herz bleibt kalt

- März 2005 -



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:13
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt . Trotz seiner Freunde und der Familie fühlt man sich trotz allem ziemlich alleine ... ;___;
Find ich schrecklich . Aber vielleicht bin ich schon bald kein Single mehr *freu*

§Blacky§



Von:    Callie 09.06.2005 15:43
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
naja..eine beziehung haben ist schön aber solo sein ist auch ok..sicher ist in ner beziehnug meistens vieles schöner oder einfacher..aber solo kann man auch leben. es hat halt alles seine vor- und nachteile
jubel jubel freu freu



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:53
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Oh verdammt kann ich dir zustimmen!
Hab mich vor ueber einem monat anfangen muessen mich von meiner Freundin zu trennen (Sie hat sich von mir getrennt, obwohl leider sie schuld war... ich war der auffassung, dass man alles schafft... wie auch immer... das ist ein anderes Thema), und es ist einfach scheisse zu wissen, dass man selbst einfach allein ist, dass man alles, was man wahrnimmt irgendwie nur allein erfaehrt, es tut weh niemanden (gluecklich) lieben zu duerfen. Und irgendwie grenzt diese Diskussion wieder ans Thema "Was ist liebe?" (irgendwo gibts das thema hier auch).
Alleinsein ist deshalb so anstrengend, weil man dadurch irgendwie zum Egoismus gezwungen wird, da das geben und nehmen einer beziehung fehlt.
Ich hab fuer meine (Ex)Freundin alles getan, was ich konnte, und mir selbst irgendwie geschworen, dass es selbst in zeiten des Streites immer klar ist, dass man zusammengehoert.
Ach... keine ahnung, ich fuehl mich ziemlich unvollstaendig seitdem und muss mir dauernd irgendwas vornehmen um nicht nur truebsal zu blasen.

also... *zustimm*
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:57
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
tja, kenji, hab das auch mal durchgemacht, sie hat dich einfach nicht verdient. hoert sich jetzt noch doof an, aber irgendwann merkst du es. man muss sich selbst teuerer verkaufen, dann steigt der selbstwert und der wert fuer andere.

by the way, ich hatte so wenig kontakt waehrend der berufsschule, ich war glaube ich 3 jahre nicht verliebt. jetzt muss ich not von wahrheit unterscheiden (schwer) denn ploetzlich haben alle frauen ihren reiz...



Von:    Feenk7nig 17.06.2005 00:40
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
allein sein ist teils irgendwie belastend weil man fühlt sich halt wirklich allein

aber andererseits ist man frei und kann wieder für sich leben und sich weiterentwickeln

man darf sich nur nicht frustrieren lassen deswegen, irgendwann wird man früher oder später wieder auf einen Menschen treffen den man lieben kann und der fähig ist einen zu lieben (jaja, die Weisheiten ^^')

aber ich denke es ist deffinitiv besser solo zu sein als in einer Beziehung die einen unglücklich macht, und wie schnell machen einen Beziehungen unglücklich? Das geht doch ratz fatz und der Sonnenschein ist dahin und macht dicken Gewitterwolken und Regenfällen platz von denen man meint das hätte alles nicht passieren müssen, aber es passierte eben doch und das recht schnell und so traurig das ist, allein ist man vielleicht im Endefekt besser dran u_u weniger psychische Belastung, zumindest hab ich das Gefühl seit meine letzte, mir sehr kostbare Beziehung, in die Brüche ging

jetzt leb ich wieder für mich und nicht mehr für jemanden der es gar nicht mitbekommt
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~





Von:    Tsutsumi 17.06.2005 00:59
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 


Hmm....

Ich habe Platz genug im Bett; da ist niemand, der nachts schnarcht oder sabbert. Niemand wacht neben mir mit Mundgeruch morgens auf.
Ich gehe aus wie ich will, ins Kino, einkaufen; bleibe zu Hause, wie ich will. Da ist kein Partner, nach dem ich mich richten muss.
Ich stehe auf wann ich will, ich schlafe wann ich will.
Kein nerviges "Scha~atz, wir wollten doch aber zum Hertha BSC-Spiel!"

Überhaupt, ich habe meine Hobbies, meine Zeit, die ich mir allein einteilen kann so gut es geht. Da ist kein Partner, der mich mit Dingen nervt, die ich am Ende gar nicht möchte und für die ich mich nicht interessieren möchte.

Ich brauche auch keinen Sex und damit all die verbundenen Schwierigkeiten haben. Keine Scheidenkrämpfe, keine zu frühes Kommen, keine Angst, das Kondom vielleicht falsch übergestreift zu haben; ich muss mich nicht nach den Wünschen eines anderen richten.
Und wenn da doch das Bedürfnis ist, weiß Frau sich gut selbst zu helfen.
Ich brauche auch keine Angst vor Streit zu haben, keine Angst, meinem Partner nicht zu gefallen. Da ist keine Angst vor einer Trennung, kein Liebeskummer, kein Schmerz, keine Sorgen.

Hm...um es kurz zu machen;
Es gibt nichts Besseres als Single zu sein. =)

~Tsutsumi
Close your eyes,
It´s over now...



Von:    Studl 17.06.2005 07:20
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Naja, nur wenn man ein absolut selbstverliebter Egozentriker ist...
-_-v

Liebe bzw. Partnerschaft bedeutet ja gerade ein paar Abstriche
in Kauf zu nehmen...

Man sollte das nicht als Strafe oder Bürde ansehen...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    Tsutsumi 17.06.2005 09:41
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 

>>Naja, nur wenn man ein absolut selbstverliebter Egozentriker ist...
-_-v

Liebe bzw. Partnerschaft bedeutet ja gerade ein paar Abstriche
in Kauf zu nehmen...

Man sollte das nicht als Strafe oder Bürde ansehen...<<

Naja, ich bin weniger der selbstverliebte Egozentriker als vielmehr jemand, der einfach seine Ruhe haben will.
Das wollte ich mit dem Posting eigentlich sagen; ich hab viel lieber meine Ruhe. Mit einem Partner würde ich mich selbst nur verrückt machen.
`Mag er das, was ich tu, wie ich´s tu, findet er mich nicht zu hässlich, sollte ich mich ändern, belächelt er mich nicht insgeheim?´ ect.

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein gebranntes Kind in der Hinsicht, ich hab schlimme Dinge hautnah miterlebt.
Von daher bin und bleibe ich halt lieber alleine =)

~Tsutsumi

Close your eyes,
It´s over now...



Von:    PrincessNeptune 17.06.2005 15:27
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
ja allein sein ist nicht schön...vorallem wenn man den den man will dann mit anderen sieht...aber so ist es eben...



Von:   abgemeldet 17.06.2005 16:26
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
klar ist es das letzte allein zusein aber sich einfach damit abzufinden ist auch nicht besser(vor allem fühlt man sich da nicht besser)
last but not least



Von:   abgemeldet 18.06.2005 16:04
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
ja es ist scheisse alleine zu sein, aber ohne typ ist das leben doch auch einfacher. du musst keine verpflichtungen eingehen und du kannst das leben in vollen zügen geniessen ohne ein schlechtes gewissen zu haben. ausserdem gibts nach einer gewissen zeit doch sowieso stress und ein riesen tralala und liebe tut doch sowieso nur weh. am anfang hat man die rosa brille auf und redet sich das blaue vom himmer runter(sagt man doch so,oder? oO) und am schluss ist das alles weg und man verletzt sich nur gegenseitig. lieber mehr freunde als einen typen, der nach einer zeit sowieso weg is. gute freunde bleiben vlt fürs ganze leben, aber feste freunde nich.



Von:   abgemeldet 23.06.2005 22:41
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
>alleine zu sein ist das letzte!
nö...~.~
Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 00:11
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> >alleine zu sein ist das letzte!
> nö...~.~

wundervolle antwort, ich hätte es nicht besser formulieren können ^^ single zu sein ist doch echt total schön! freudich deines lebens dass du frei und unbesonnen bist, dass dir keiner auf den keks geht und du einfach das machen kannst was du willst, wo, wann mit wem du willst ^^

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう



Von:   abgemeldet 25.06.2005 00:23
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
allein sein stärkt dich selbst, das, was die leute an dir eigentlich fasziniert, dein ego, deine fähigkeiten, vorausgesetzt du nutzt diese single zeit um dich weiterzuentwickeln
übrigens: ich heiße wirklich so. :)
I got my lunchbox and I'm armed real well
I got my lunchbox and I'm armed real well
Next motherfucker gonna get my metal



Von:    Kyohatsu 25.06.2005 01:54
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
hm, ich hab auch immer gedacht... wenn man diese eine Person endlich gefunden hat, der man alles anvertrauen kann, die immer für einen da ist, etc. dann ist das Leben endlich toll ^^°
Naja, aber im Herzen bleibt man selbst dann allein...
daran wird sich niemals was ändern...

btw. ich finds besser eine Person zu lieben, wenn diese unerreichbar ist, als garnicht zu lieben... dieses Gefühl von Leere...
das ist wirklich schlimm ._."
wenn man eine Person liebt, die einen nicht will, kann man wenigstens mit ihr befreundet sein und sie so glücklich wie -als Freund- möglich machen...
mir zumindest reicht es, wenn ich diese Person lachen seh =)

Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 13:14
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Klar ist es nicht immer schlecht Singel zu sein, aber im Grunde will doch niemand lange alleine sein. Mit dem ganzen Gequatsche das man unabhäniger ist und sowieso besser dran... bla bla bla... macht man sich nur etwas vor. Jeder möchte doch geliebt werden, oder?
Verberge mich vor mir.Fülle diese Löcher mit Augen,
denn die meinen sind nicht die meinen.Verberge meinen Kopf,
denn ich tauge nichts, so oft so tot im Leben.
Und verberge auch mein Herz, denn ich werde es,
unter diesen Umständen, irgendwann noch essen. -Stan Rice-



Von:   abgemeldet 25.06.2005 19:08
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich von großem vorteil sein kann, für eine längere zeit kein single zu sein. Es muss auch andere Sachen geben außer "geliebt zu werden"...
Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies alleine schon ausreicht.



Von:    Vanillaspirit 25.06.2005 21:41
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
>Ganz ehrlich, alleine zu sein ist das letzte!

Nya, reine Gewöhnungssache. Ist nur dann schlimm, wenn man gerade aus der Bequemlichkeit einer Beziehung gekickt wurde, um einen nur Paare tanzen oder man ein unerreichbares Objekt der Begierde hat.
Es hat beides seine Vor- und Nachteile und man sollte deswegen nicht jammern.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:35
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich von großem vorteil sein kann, für eine längere zeit kein single zu sein. Es muss auch andere Sachen geben außer "geliebt zu werden"...
> Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies alleine schon ausreicht.
Dies allein reicht sicher nicht aus, zumindest nicht auf Dauer. Wenn man die Liebe nicht zurückgeben kann hat das alles keinen Sinn, aber fürs lange allein sein ist der Mensch (bis auf ein paar Ausnahmen)nunmal nicht geschaffen.
Verberge mich vor mir.Fülle diese Löcher mit Augen,
denn die meinen sind nicht die meinen.Verberge meinen Kopf,
denn ich tauge nichts, so oft so tot im Leben.
Und verberge auch mein Herz, denn ich werde es,
unter diesen Umständen, irgendwann noch essen. -Stan Rice-



Von:    Bron 27.06.2005 11:03
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigentlich ganz okay Single zu sein.
Klar fehlen einem ab und an mal ein paar Dinge, aber was solls.
Dafür kann man wieder andere Dinge machen, für die man in einer Beziehung nie Zeit hatte.
Hat doch beides Vor- u. Nachteile.

Habe genug Freunde bei denen ich mich fallen lassen kann, ich Vertraue ihnen, dazu benötige ich nicht umbedingt eine Beziehung.



Von:   abgemeldet 27.06.2005 11:05
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Nee, ich find das ist das letzte. so. persoenliche meinung.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:    Cathy86 27.06.2006 23:50
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
ich geb auchmal meinen senf dazu und stimme dem Thread-Titel echt zu...
The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück