Zum Inhalt der Seite

Thread: Single sein ist das Letzte!

Eröffnet am: 09.06.2005 03:10
Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:42
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
dann wäre ich eines reinen gewissens gestorben^^

ich will kein Mörder sein.. egal von wem oder was
ebensowenig kann ich es ab, wenn jemand meint, Schnecken zertreten zu müssen -.-
den zertrete ich dann mal
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:47
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
hm ... naja ok wenn du das so siehst ^^

ich sag mal so .. wenn du verreckst dann kann dein gewissen deine letzte sorge sein, das ist dann nämlich weg ;)
für mich ist das gewissen:
regeln und normen die von der gesellschaft festgelegt werden. sie sagen dir "tu das" und fühl dich schlecht.

bei den sachen mit den tieren geb ich dir aber recht, wenn jemand denen was zuleide tut, dann werd ich mal zum tier ;)

My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:58
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
ich mach mir meine eigenen Regeln^^
oder ich such mir die Gesellschaft aus, die meinen Normen entspricht *gg*

und mein Gewissen zählt nur für mich, das gibt mir keiner vor, das kommt tief aus meiner Seele^^

>bei den sachen mit den tieren geb ich dir aber recht, wenn jemand denen was zuleide tut, dann werd ich mal zum tier ;)

Na also, damit hast du bei mir schonmal nen großen Sympathiebonus XD
Gott sei Dank, ich bin Atheist!
Zuletzt geändert: 30.06.2006 15:59:16



Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:05
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
das erinnert mcih an die story wo ich den typen der sagte er würde meiner katze was tun mit meinem gewehr (bin im schützenverein) aus meinem fenster aus ne kugel innen arm gejagt hab .. der is gerannt ;D
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:08
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
ich hab da keine ahnung von, schießt man da mit scharfer muni oder nur so diese was-weiß-ich-dinger da?
sonst wärs ja leicht übertrieben o_o
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:44
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
war n luftgewehr ^^

aber glaub mir, die kugeln davon gehn auch durch die haut ;D
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:    -chi-chan- 30.06.2006 16:54
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
hast du einen an der pfanne????
~chi-chan~ ~ ~www.black-lolita.skyblog.com~





Von:   abgemeldet 30.06.2006 17:04
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
nicht zu knapp :D
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 01.07.2006 14:20
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
ich hab absolut kein problem damit single zu sein ^_^
im gegenteil, für mich gibt es momentan wichtigeres als einen freubd -.- sowas kann ich im moment echt nicht gebrauchen..
Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht.
(Hunter x Hunter)



Von:   abgemeldet 01.07.2006 14:40
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Muss nicht sein.
Ein Singleleben kann viel freier und unbeschwerter sein.
Man kann machen was man will und wann man will.
Irgendwann wünscht sich jeder mal so jemanden, ist normal und kann dann sehr schön sein, wenns die richtige Person ist.
Aber ich würde nicht sagen, dass single sein sooo schlimm ist.




Von:   abgemeldet 01.07.2006 15:01
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Also,mir is jetz egal,was alle sagen,
ICH WILL EINEN FREUND!!!!
Ich finds doof,wenn alle andern einen besonderen Menschen für sih alleine haben!
Ich steh ja voll auf wen,nur leider mag er mich nicht haben!
Hilfe!

lollipopgirl



Von:   abgemeldet 01.07.2006 15:03
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber tot sein ist das letzte. single sein ist irgendwo davor.

ansonsten... wer nicht wagt der nicht gewinnt.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i still love you.



Von:   abgemeldet 01.07.2006 17:29
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Um jetzt mal meine persönliche Meinung loszuwerden:

Die Gedanken daran, dass allein sein scheisse ist, hab ich im Alter von 13 abgelegt. Ich mag das Leben lieber, wenn ich in Ruhe gelassen werde, stellt euch vor.

Einsamkeit hat nur jeder, der auch an Einsamkeit denkt. Wem das schnuppe ist, ist es auch dementsprechend egal.

Dass man sich ständig fallen lassen kann, ohne sich um die Reaktionen Gedanken zu machen, finde ich eine sauschlechte Einstellung. Und wenn man dann fallen gelassen wird ohne aufgeangen zu werden, bereut mans, das kann ich sagen (man sagt ja bekanntlich, man soll über das schreiben, was man weiss).
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Toto 02.07.2006 13:06
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> sorry, aber tot sein ist das letzte. single sein ist irgendwo davor.

x'DDDD
und was ist dem leben nach dem tod? ô___o

Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;




Von:   abgemeldet 02.07.2006 15:09
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
^^ ich finde man kann auch auf den richtigen warten...natürlich nicht, bis man 80 ist, aber abgesehen davon, dass ich eh keinen freund will, würd ich nicht den erstbesten nehmen, der mir in die quere kommt, nur weil ich "nen freund brauche" >_< so ein verhalten kotzt mich echt an!
zumal ich mich bei meinen freunden und geschwistern genausogut fallen lassen kann, dazu sind die schließlich da! wenn man echte freunde hat, ist man auch nicht einsam, so!
Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht.
(Hunter x Hunter)
Zuletzt geändert: 02.07.2006 15:09:40



Von:    Nile 02.07.2006 15:20
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Ist aber auch irgendwie anders als ein Partner, oder?
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:    Toto 02.07.2006 17:34
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> Ist aber auch irgendwie anders als ein Partner, oder?


nun - es ist eben nicht "der mensch für mich allein"
um es mal ganz einfach und direkt auszudrücken
Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;




Von:   abgemeldet 03.07.2006 22:17
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
>nun - es ist eben nicht "der mensch für mich allein"
>um es mal ganz einfach und direkt auszudrücken

Oh, ein zitat aus chobits ^^
aber es stimmt, und deswegen warte ich noch etwas länger, ich will nicht aufzählen können, wieviele ich schon hatte, sondern ich will nur eine einzige Beziehung in meinem ganzen Leben, und zwar die "eine" mit "dem Mensch für mich allein"

mal sehen was die zukunft bringt und wie gut ich meine Sehnsucht zurückhalten kann ..
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 03.07.2006 23:05
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
>ich will nur eine einzige Beziehung in meinem ganzen Leben, und zwar die "eine" mit "dem Mensch für mich allein"

Hoffe sowas gibts..
Sag ja jetzt schon,das ich nich glaube das ich ma heiraten werde oder so. Ganz schön blöd ich weiß un ich weiß auch nich wieso ich so denke. Aber irgendwie hab ich immer wieder das Gefühl, dass es eh niemanden gibt mit dem man sein Leben lang zusammen bleiben wird.
(ich Pessimist *drop*)
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.



Von:   abgemeldet 03.07.2006 23:12
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
na :)
sagt mir wenn ich mich irre.. aber ich hab das gefühl, dass es zumindest in meinem umkreis fast nur leute gibt, die aufs äußere achten.. nich dass das sooo schlimm wäre, gehört ja dazu - aber dann sone blödel blödel beziehung mit knutsch kiss etc zu haben ohne echt 'REDEN' zu können is mir echt zu öde :\
vllt der grund weshalb ich noch nie n freund hatte *lach*

naja das zitat aus chobits ist schön :)
aber ich frage mich auch... gibts das, CLAMP xDDD??
" I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something."

- Holden Caulfield - "Catcher in the rye"



Von:   abgemeldet 03.07.2006 23:24
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
>ich hab das gefühl, dass es zumindest in meinem umkreis fast nur leute gibt, die aufs äußere achten.. nich dass das sooo schlimm wäre, gehört ja dazu - aber dann sone blödel blödel beziehung mit knutsch kiss etc zu haben ohne echt 'REDEN' zu können is mir echt zu öde :\
>vllt der grund weshalb ich noch nie n freund hatte *lach*


Leute die so oberflächlich sind und nur aufs Äußere achten sollen sehen was sie davon haben. Aber die haben dann wohl auch eine andere Vorstellung von einer Beziehung und ihnen sind wohl andere Dinge wichtiger <.<
Find deine Einstellung gut un genau deswegen brauchst du dir auch keine Gedanken machn dass du noch keinen Freund hattest. Besser auf den "Richtigen" warten,mit dem du auch vernünftig reden kannst, wie du sagst, anstatt so en öberflächlichen keine Ahnung was XD.
--------------------------------------------------------------------
Schönheit ist vergänglich

Nur wer begriffen hat, das die Schönheit nur eine Hülle aus Fleisch und Haut ist,
und mit dem Herzen sieht, kann die wahre Schönheit eines Menschen erkennen!
--------------------------------------------------------------------
Find den Spruch einfach gut XP
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.
Zuletzt geändert: 03.07.2006 23:25:34



Von:   abgemeldet 03.07.2006 23:31
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
oha xD sag du bist doch auch ein kerl ne ^^
mensch es gibt doch noch vernünftige unter euch ^^
okee mexx-land is noch nich verloren ^^ *nix gesagt hab*
" I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something."

- Holden Caulfield - "Catcher in the rye"



Von:   abgemeldet 03.07.2006 23:38
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Ne muss dich leider enttäuschen, bin en Mädel XD
Lass uns die Hoffnung dennoch nich aufgeben XD
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.



Von:   abgemeldet 03.07.2006 23:59
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
huuuch xDDDD TSCHULDIGUNG XDDDD gomen nasai nasai ^^'''''
naja trotzdem dann eben GIRLZ-POWA ^^
" I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something."

- Holden Caulfield - "Catcher in the rye"



Von:   abgemeldet 04.07.2006 00:02
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
*hahahaaa*
Christmas Keeeeki
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu
Zuletzt geändert: 04.07.2006 00:02:52



Von:   abgemeldet 04.07.2006 00:06
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
>huuuch xDDDD TSCHULDIGUNG XDDDD gomen nasai nasai ^^'''''
>naja trotzdem dann eben GIRLZ-POWA ^^

Schon gut, macht nix XD.
Jaaa Girlz an die Macht *lol*.
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.
Zuletzt geändert: 04.07.2006 00:07:03



Von:    Skyline 04.07.2006 01:34
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
"Single sein", ist nicht das "Letzte"...von Anderen wie das "Letzte", wegen "Single sein", behandelt zu werden, ist das "Letzte"!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    -Jack 04.07.2006 08:16
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
nach meiner letzten beziehung weiß ich das single-leben sehr zu schätzen...
nur weil man keinen partner hat, ist man nicht automatisch einsam. ich verkriech mich doch nicht in meiner bude, weil ich keinen freund habe...
single-sein ist für mich freiheit. aber das ist definitionssache. manchne menschen haben halt n größeres bedürfnis nach zweisamkeit als andere.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort.



Von:   abgemeldet 04.07.2006 11:59
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
>"Single sein", ist nicht das "Letzte"...von Anderen wie das "Letzte", wegen "Single sein", behandelt zu werden, ist das "Letzte"!

Kann ich nich nachvollziehen. Hast du das mal selbst erlebt? o.O
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.



Von:    -Zimtstern- 04.07.2006 19:45
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Momentan find ich's auch scheiße, Single zu sein. In meiner Verfassung....bin ja voll deprimiert und zu nix mehr instande.
*+* La Resistance *+*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück