Zum Inhalt der Seite

Thread: Single sein ist das Letzte!

Eröffnet am: 09.06.2005 03:10
Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    CallMeAlaska 01.12.2013 19:59
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
ich habe jetzt wirklich nur mal stichpunktartig einige Aussagen hier gelesen und MUSS einfach was dazu sagen...

tut euch selbst bitte den Gefallen und hört auf mit dem ganzen Kram.. und damit meine ich: "allein sein ist grausam" "singel sein ist das letzte" "ich bin hässlich" bla bla bla.
sowas nervt (denkt euch bitte alle shikamarus genervten ton)
Ich sag euch mal was. Ich war mal ganz genauso. Tragische Kindheit, gemobbt in der Schule, nie die dünnste ect ect. Selbstabwertende Äußerungen waren bei mir an der Tagesordnung und mein sehnlichster Wunsch war es, endlich geliebt zu werden.
Tja. Irgendwann bekam ich dann meinen Freund und bin ziemlich auf die Nase gefallen. Aber ich hatte die richtigen Freunde und habe mit der Zeit gelernt, das ich, als eigene Person, schon ganz schön viel mit meinem Leben anfangen kann und das das warten auf Prince Charming reine Zeitverschwendung ist. Wer aufhört zu suchen, findet von ganz alleine. Also nehmt euer Leben mal in die Hand, macht was.

Hier ein paar tipps:
1. Niemand mag auf die Dauer jemanden, der sich ständig abwertet und den man pausenlos mit komplimenten überschütten muss
2. Wer nichts aus sich macht, ist selbst schuld (klingt hart, ist aber so)
3. Euer Leben bietet so viel mehr als Liebe, denkt darüber nach.


So das wars eigentlich. Ich rede ziemlich wirr, wenn also jemand fraen hat oder mich tot argumentieren will: there you go <3


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück