Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303


Von:   abgemeldet 11.06.2006 22:56
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, was kann man da groß machen? Ich kann verstehen, dass dir das sehr nahe geht, ich hatte mal was ähnliches...
Jedenfalls: was ist mit den Eltern von dem Kerl? Kann man mit denen reden, ist seine Familie wenigstens intakt (naja, wohl eher nicht)? Wenn du seine Eltern kennst, könntest du ja vielleicht mit denen reden. Oder kennst du die Gründe, warum er überhaupt Drogen nimmt? Am besten wäre es natürlich, sich mit ihm selbst zu verständigen und an ihn ranzukommen. Wenn das nicht geht, versuch dich mit seinem besten Freund zusammen zu tun. Gemeinsam kann man vielleicht noch eher mit ihm reden.
Vorerst fällt mir leider nicht mehr ein... -_-





Von:   abgemeldet 12.06.2006 12:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
>Zur aufmunterung weil heute so schönes wetter ist und hier ja immer alle depri sind schicke ich euch jetzt mal ne rose....
Als alle mann kopfhoch.

............ ........"M,...... ...mM"
.....................IMIm... .,mIM"
.....................,MI:"I M,mIMm
.........."IMmm,....,IM:::: IM::IM,..........,m"
............."IMMIMMIMm::IM :::::IM""==mm.,mIM"
....__......,mIM::::::MIM::: ::::IM::::mIMIM"
.,mMIMIMIIMIMM::::::::mM:::: ::::IMIMIMIMMM"
IMM:::::::::IMM::::::M:::::: ::IIM:::::::MM,
."IMM::::::::::MM:::M:::::: :IM:::::::::::IM,
...."IMm::::::::IMMM::::::: IM:::::::::::::IM,
......"Mm:::::::::IM::::::M M::::::::::::::::IM,
.......IM:::::::::IM::::::MM ::::::::::::::::::IM,
........MM::::::::IM:::::::I M::::::::::::::::::IM
........"IM::::::::IM:::::: :IM:::::::::::::::::IM;.
........."IM::::::::MM::::: :::IM::::::::::mmmIMMMMMMMm,.
...........IM::::::::IM::::: ::IM::::mIMIMM""""....."I MMMM
..........."IM::::::::IM::: :::mIMIMM""...........,mM". .."M
............IMm:::::::IM:::: IIMM".............,mMM"
............"IMMIMIMMIMM::I MM"........_.,mMMMMM"
.............,IM"....."IMI M".......,mMMMMMMMM"
...........,IM........,IMM" ......,mMMMMMMMMM"
..........IM.......,mIIMM,.. ....mMMMMMMMMMM"
.........,M"..,mIMMIMMIMMIM mmmMMMMMMMMMMMM"
.........IM.,IMI"""...... ..""IIMMMMMMMMMMM
........;IMIM"............. .....""IMMMMMMM
........""................ ........."IMMMMM
............................ ........."IMMM
............................ .........."IMM,
............................ ..........."IMM
............................ ............"MM,
............................ .............IMM,............. .______...__
........................____ __..........."IMM__.........m IMMIMMIMMIMMIMM,
....................,mIMMIMM IMM,.,mIMM,...IMM""".....,m IM"........"IM,..M,
.................,IMMM'.... ..."IMM.."M,..IMM......,IM" ........./.:;IM..M,
................mIM'....... ./..:"IM..MM.."MM,....,M".. ...../..;mIMIMIM,.M
..............,IM'......./. ...:;,IMIMIMMM..IMM...,M".... ./..:mIM"'..."IM,:M
.............,IM'....../... .:;,mIM"..`"IMM.IMM...IM.... ./..mM"........."IMI
............,IM....../....:; ,mIM"......"IMMMMM...MM,.../ .,mM............"M'
............IM'...../....;, mIM".........."IIMMM.,IMIM,. ,IM"
............IM...../....,mIM "..............IMMMMMMM'." ""
............`IM,.../.;,mIM" .................IIMMM
............."IMI,./,mIM". ................__IMMM
..............."IMMMM".... ..............."""IMM
.................""....... ..........................IMM
............................ .........................IMM__
............................ .........................IMM" ""
............................ .........................IMM
............................ .........................IMM
............................ .....................__IMM
............................ ....................."""IMM
............................ .........................IMM
............................ .........................IMM
............................ .........................IMM__
............................ .........................IMM" ""
............................ .........................IMM
Ich hoffe es sieht so aus wie es aussehen soll



Von:   abgemeldet 12.06.2006 13:59
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
ei..die ist aber schön!!!!!




Von:    Taikun 12.06.2006 20:44
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
hmmm, mein problem liegt darin das mein früherer chef, mein bruder ruiniert hat und vor hat, es beim mir gleich zu tun.

Erklärung:

nach meiner bundeswehrzeit hatte ich ein lkw-führerschein erworben bekommen, da mein bruder in einer spedition als kraftfahrer schon eine weile fuhr und eine gute beziehung zu der zeit gegenüber seines chefs hatte, kam ich auch als kraftfahrer in deiser spedition rein. es war eine recht gute arbeit, zwar sehr streßig da man immer unter großen zeitdruck arbeiten musste, doch machte sie spass, bis mir eine reifen platzte und ich somit ein unfall gebaut hatte, zu der zeit war in der spedition noch alles in ordnung, es wurde leider von der polizei so hingestellt, das ich eingeschlafen wär, und nahmen mir unrechtmäßig meinen führerschein weg, somit konnt ich nicht mit ein anderen lkw fahren und wurde arbeits los, gut traurig deswegen war ich nicht gerade, kein stress mehr und keine sorgen wieder heile nach hause zu kommen, so war ich recht zufrieden mit diesen ausgang, hab dadurch von der argentur für arbeit ein kurs bekommen der mich wieder aus der arbeitslosigkeit befreite, mein bruder ist weiter gefahren, und wie soll ich sagen, durchn einen dummen fehler seiner seits machte auch er eine unfall, der schlimmer war als meiner, da er ein personenschaden verursachte, da es dem chef nun langsam zu dumm wurde, da es anscheinend manch andere kollegen der spedition es meinen bruder nachahmten, verklagte er mein bruder und so muss er 3000€ schaden zahlen, welches auch nicht das problem ist, das problem weswegen ich hier reinschreib ist der, das mein bruder durch seine geschiedene frau schon mit 7000€ verschuldet ist, und da er nur 900€ verdient ist das eine ausweglose situation, zumal er nun mit seinen chef auf kriegsfuss steht, und er aus seiner wohnung (die übrigens auch dem chef gehört) ausziehen will, da sagte der chef, "wenn du ausziehst, das sorg ich dafür das du kein arbeitslosengeld und keine neue anstellung findest", was noch das schlimmste ist, das er dan den gesammten schaden der in der höhe von 55000€ liegt, dan auch meinen bruder zur last legt.
nun will er es auch bei mir machen, da ich nur jämmerlicher zeitarbeier bin und nur gute 800€ ausgezahlt bekomme, und niemals mit solch einer summe schulden leben könnte, wäre das mit bestimmtheit mein ende T.Tx, und ich weis nicht wie ich den da wieder rauskommen sollte, wenn es den dazu kommen sollte, was nach meinen bruder zufolge, bald passieren wird, da er so schnell es geht ausziehen will.
ich weis dan nicht mehr wie ich weiter leben könnte.

Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:12
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
oooh scheiße das hört sich alles so böse an,...

an die_.. der beste freund muss unbedingt an ihn ran , aber so dass er nicht seinen einzigen ansprechpartner verliert.
versucht das andersrum, nicht das alle versuchen ihn umzustimmen und zu belehren sondern ihn einfach mal in ruhe lassen und NUR freunde sein,. vll kommt er auch von sich aus??!

kannst du vll seine vorgeschichte doch erzählen?! bitte, allein deshalb dass du mal die ganze lst von dir sprichst und nicht mehr allein dastehst:..!

*knuff
Zuletzt geändert: 12.06.2006 22:15:59



Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
ok also er hat keine familie, seine mutter ist früher vor eifersucht auf ihren mann (weil er mit dem jungen was unternehmen wollte) durchgedreht und hat ihn erschossen, danach wollte sie sich und ihren sohn auch umbringen.
sie wurde dann in eine anstalt eingewiesen und der junge in eine pflegefamilie mit sohn.#
(junge und mutter liebten sich aber abgöttisch deshalb is er immer wieder abgehauen und zur anstalt hin)
sie hat sich aber dann auch selbst getötet (fals ich mich verschriebe sorry, aber ich muss andauernd heulen...!!)
er kam dann in eine erziehungsanstalt (9nternat ähnlich) für jungen und wurdde dort von den erziehern vergewaltugt.

danach kam er ins heim wo er bis heut lebt (is noch nicht volljährig und darf deshalb(zum glück!) noch nicht da ausziehen)
er wollte die typen ausm erziehungsheim töten und is dann irgendwie an nen zuhälter geraten ...

jetzt ist seine ganze geschichte erzählt *flenn
ich hoffe damit stellt keiner was an,..tut mir leid,.



Von:   abgemeldet 13.06.2006 15:17
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

Also ich hab da so ein Problem: Ich hab mich volle kanne in eine
Lehrerin(!) verknallt und jetzt komm ich mir immer so beschissen
vor.Wenn wir sie im Unterricht haben kann ich mich nie auf dem Un
terrich konzentrieren. Was soll ich bloß machen? Helft mir bitte



Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:27
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
bellemere2004
so ein problem wurde schon mal in einem JÖ besprochen!!! soll ich die antwort ein tippen und hie her schicken???
würd ich gerne machen!!!
Hilary °.^



Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:34
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Die_babe
bitte bitte nicht weinen!!!!1 ich weiß,dass hört sich hart an....
obwohl...(sorry) ...meine oma und meine mutter sagen immer: man soll den kummer rauslassen!!( sonst wird man depresiv und das kann sehr schlimm ausarten: Herzinfarkt; Magenweh...schlafstörungen) und unbedingt darüber REDEN!!! also lass ihn raus!!! lass ihn einfach nur RAUS ich werd dir immer zuhören ...und ich glaub auch sehr viele ANDERE hier ...oder????
*in die runde schau*
also ich wünsch dir für die zukunft nur das beste...^___^




Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:01
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

das wär echt nett von dir Hilary_123



Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:14
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
mach ich doch glat...würd es dir was ausmachen,wenn ich das erst am montag machen kann??? *bitte nicht hauen*
*sich schäm*
aber ich bin jetzt dann weg und komm erst am sonntag abend wieder!! dafür mach ichs dann ganz bald!!!( bethonung ganz)am montag!!!!! tut mir echt leid!!! aber ich machs ganz bestimmt!!! ganz ganz bestimmt!! also gib dich hoffnung nicht auf!!!
oder siehst du deine lehrerin vor montag nochmal??? vielleicdht schaff ichs auch schon am sonntag!!! aber ...mal schauen...also bitte ....*bitte nicht hauen*
tschüssi bis dann
Hilary*
Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:18:15



Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:17
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
ad Taikun
auf dich hat ja noch gar keiner geschaut...tust mir leid!!! oder hat sich das problem schon gelöst ....sozusagen verflüchtigt???? in luft aufgelöst???
ach ich wünsch dir das es so ist...ansonsten kann ich dir da leider überhaupt nicht helfen...ich bin ja erst 14!!!
also....viel glück kann ich dir wünschen!!!!
deine
Hilary~~~
~~~doch eine nummer zu groß für mich~~~



Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:17
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
kein Problem. Ich danke dir



Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
ich hab zu danken...dass du mich nicht auffrisst!!! das mag ich nämlich nicht gerne!!!



Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:21
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
wieso auffressen?



Von:    Choda 14.06.2006 23:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@ Taikun:

Aber bei dir war doch die Sache schon vom Tisch, du hattest doch schon eine Anzeige oder was ähnliches bekommen?
Aber am besten ist es, wenn du dich mit einen Anwalt zusammen setzt, der davon Ahnung hat, denn es ist ein sehr schwer liegendes Problem, vor allem wenn er dich Verklagen will, ferner noch, solltest du vielleicht einen Finazcocha aufsuchen, die können bei finaziellen Fragen dann doch eher helfen.
Na klar keiner will Schulden haben, vor allem schon in so jungen Jahren.
Aber was dein ehmaliger Chef dort verantstalltet, nennt sich ein mal Rufmord und Erpressung und das darf er auch net, da müsste man eigentlich auch was machen, aber wie gesagt, besser zum Anwalt gehen, denn die haben eigentlich die wirkliche Erfahrung mit solchen Anliegen.



Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:40
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@ Die_babe:

*seufz* Das ist echt schlimm... Aber ich würde auf jeden Fall versuchen, über seinen besten Freund an ihn ranzukommen. Braucht wohl eine Psychotherapie und einen Entzug. Ich weiß, das ist jetzt so einfach gesagt, aber das kann man sich ja mal als Ziel vor Augen halten und darauf hin arbeiten. Versuch sein Vertrauen zu gewinnen, damit er merkt, dass er Unterstützung hat, sei einfach seine Freundin.




Von:   abgemeldet 15.06.2006 15:16
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
er will nicht das ich seine freundin bin,...aber ich weiß was ich versuche und ich weiß auch das ihr in der sache eigentlich nihct helfen könnt..#

danke danke das ihr euch so um mein problem "kümmert"
danke das ihr mir ratschläge gebt und mich nicht allein dastehen lasst....



Von:   abgemeldet 15.06.2006 16:20
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hey...
ich brauch grad mal ne objekitve Meinung, da ich meinen Freunden net schon wieder auf die Nerven fallen will mit meinen Paras XDD

also... Mein Fahrlehrer hat mir gestern was erzählt, was mich ziemlich deprimiert. Er meinte, dass Mann und Frau sich im Alter von 18-28 austoben sollten (wenn sie nicht grad in ner festen Beziehung stecken), und alles ausprobieren sollten, da es so viel zwischen Himmel und Erde gibt was man sich nicht vorstellen kann. Und was man nicht ausprobiert hat, von dem könne man auch nicht wissen ob man es mag.
Er ist früher, in seiner Studienzeit 3Jahre lang Taxi gefahren und er meinte, dass er so viele von seinen alten Bekannten (er ist in seiner Heimatstadt gefahren) beruflich in nen puff gefahren hat. (alle so im Alter von 24). Sogar nen Familienrichter im Alter von 32, der ne super liebe und hübsche Frau hatte und 3 kleine Kinder.
Manche von denen hat er an manchen Abenden sogar 3 mal in so nen Schuppen gefahren.
Seine Theorie ist, dass die meisten Männer, die vorher nicht ausprobieren, später fremd gehen (ob nun puff oder affäre). Wenn man in dem Alter (also 18-28) alles oder viel ausprobiert hätte, dann könnte man sich so mit 30 beruhigt zurücklehnen und sich sagen, dass man nichts mehr verpasst und nichts verpasst hat.
Er meinte zwar, auf meine Frage hin ob das denn bei allen Männern so wär, dass das zwar net alle Männer machen würden, aber die meisten.

nun meine Frage, auch gern an die Herren:
meint ihr das stimmt?

ich mach mir da ziemliche Gedanken drüber also wärs nett wenn mir jemand antworten würde ;_____;

~Yue
~~drink wet cement - and get really stoned~~



Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:54
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Bin zwar kein Mann, aber ich halte das für ein Gerücht. Die können sich noch so sehr austoben, wenn ihnen etwas in ihrer Beziehung fehlt (bei Frauen genauso), dann holen sie es sich woanders.
Vielleicht vermissen sie dann sogar eher was, weil sie eben so viel ausprobiert haben.
Ich denke, dass Männer, egal welchen Erfahrungsschatz sie haben, immer gefährdet sind fremdzugehen.
Aber wie gesagt, ich bin kein Mann und einer Frau kann es genauso passieren.




Von:   abgemeldet 16.06.2006 01:56
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
ich denke nicht das das stimmt. aber ich bin wohl zu subjektiv. ich denke das es genug männer gibt die das tun. also fremd gehen. ist in. egal ob ausgetobt oder nicht. denn was ist wenn man was findet was einem gefällt, und es zuhause nicht bekommt? doofer vergleich.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:02
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich als männliches Subjekt^^ sag da mal, dass die Männer die fremd gehen, das so oder so tun, das hat was mitm Charakter zu tun, wer fremd geht, der vergisst, dass seine Frau /freundin/ ..ect eigentlich sein Lebenssinn sein sollte...

Also man kanns nich verhindern, manchen idioten (ich will sie mal von den Männern differenzieren) ist das im Blut, sie sind von vornherein gefährdet das zu tun, einzige Abhilfe, als Frau muss man sich den mann so an sich binden, dass er wirklich liebt, tut ers nich, hat das ganze keinen zweck und wird im desaster enden..
es sind nicht alle Männer so, und ich verachte die, die sowas ihren Frauen antun können
ich wünsche allen, dass sie einen Menschen für sich finden, der nur den partner für sich sieht und damit blind für alle anderen wird.
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:    Skyline 16.06.2006 02:06
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt nicht! Bestes Beispiel meine Eltern. Egal wie sehr du dich austopst, scheint antscheinend irgendwann der Punkt gekommen zu sein, an dem einen der Partner nichts mehr gibt. Punktum ist so.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
muß aber nicht sein. ich kenne paare die wirklich sich mögen. und aus sorge vor verletzen des anderen und liebe sich nichts tun. immer weniger paare, aber es gibt sie. sorry wegen deinen eltern...
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@ skyline

das ist nicht zwangshaft so
es gibt auch viele Ehen, die halten bis zum Tod und drüber hinaus..

man msus sich nur beweusst sein, was es überhaupt heißt eine beziehung zu haben... es nicht nur, an dem Partner immer wieder was neues tolles zu entdecken, sondern einen Menschen für sich zu haben, der einen braucht, für den man wichtig ist und der einem wichtig ist, es geht ja darum, dass dieser Partner einen ergänzen soll.. fällt dieser Partner weg, ist man wieder nur die Hälfte..
hmm ich hoffe man kann das verstehen was ich geschrieben hab^^"
Gott sei Dank, ich bin Atheist!
Zuletzt geändert: 16.06.2006 02:11:43



Von:    Skyline 16.06.2006 02:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Die Ehe meiner lieben hält bis heute noch, was nicht heißt das betrügen nicht da ist.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:14
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
das muß doch schlimm zu wissen sein.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:    Skyline 16.06.2006 02:16
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
schlimmer ist es jahrelang mitzuerleben wie es geduldet wird, aber man sagt ja auch nichts weil man keine der parteien verletzen möchte.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 16.06.2006 02:17:11



Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
tapfer. mann. das ist hart. ende in sicht?
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
hast mein beileid

dann wäre es doch vllt besser, wenn sich die Eltern trennen würden, denn dieses versteckspiel macht keinen sinn, es geht so alles eher noch mehr in die Brüche

ich will jetzt nicht die Scheidung deiner Eltern gut heißen, auf keinen fall, aber ich denke, dass wenn sie nur so zusammen die Ehe führen, um eine schein heile Familie zu wahren, und um vllt dir das Leben leichter zu machen, was schon zu spät ist, dann macht eine scheidung mehr sinn
dann kann nämlich jeder wieder sein Leben leben, wenns so nich geklappt hat, dadurch muss ja das verhältnis deiner eltern untereinander nich verloren sein, man kann sich dann ja als "Freunde" weiter sehen, sehr weh kann das ja nich tun, wenn beide betrügen.. oder ist es etwa nur ein Elternteil?
Gott sei Dank, ich bin Atheist!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303



Zurück