Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Tigg 08.04.2006 17:21
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Nochmal was dazu von mir...

Ich war mal in der gleichen Lage wie der Eröffner des Threads. Und die Betonung liegt auf war.

Damals hatte ich wenig Freunde, war einfach zu schüchtern um nicht noch zu sagen faul und träge.
Ich war bis zu meinem 18. Lebensjahr immer alleine.
Ich wollte zwar Freunde und alles aber was dafür tun? Nee wieso?
Sie andren scheinen ja auch nichts dafür zu tun. und die Denkweise ist mehr als nur falsch.
Wer nichts wagt der nichts gewinnt, wer nur rumsitzt und heult schadet sich selber, wer keine gut gemeinten ratschläge annimmt wird nie eine Veränderung erleben.
Irgendwann hab ich mich mal von allein aufgerafft, bin zu einem Treffen gegangen und schwupps fing alles an. Ich muss dazu sagen das das erst auf Animexx so gekommen ist, deshalb ist das alles hier was ganz besondres für mich.
In der Zeit nach dem Treffen lernte ich viele Leute kennen, ich kahm oft raus, ich hab kein Trübsal mehr geblasen, irgendwann hat mich sogar das Con-Fieber gepackt. Zum jetzigen zeitpunkt habe ich ne Menge gute Freunde, habe um einiges abgenommen weil ich mich durch die vielen Aktivitäten recht gut bewegt hab und im Moment bin ich total verknallt was anscheinend sogar erwiedert wird. Aber natürlich ging das nicht von jetzt auf gleich. Es hat schon ein Jahr gedauert bis ich an den Punkt kahm wo ich jetzt bin... etwas mehr als nur ein jahr sogar.
Fakt ist doch wenn man was wirklich will sollte man nicht alles abweisen und sich mal auf den arsch setzen und was dafür tun. Freunde kommen nicht von allein zu einem, man muss sie erstmal kennen lernen und daraus kann sich auch immer mal was entwickeln.
Im vergleich zu Heute: Damals war ich ständig zuhause, war nie draußen, hab nur gefressen, versank im selbstmitleid und hab mir nichts zugetraut.
Heute: Ich bin frech, aufgeschlossen, fröhlich, recht direkt, habe viele Freunde und richtig Spaß am leben. Sogar die liebe hat sich entwickelt.
Aber das kahm eben nicht alles von irgendwo, sondern ich hab meinen aktiven Teil dazu beigetragen.

Soviel von mir.. es ist also -nicht- unmöglich etwas zu verändern.
Und diese Veränderung sind keine wenn Spaß an ihnen findet, sie sind dann eine Bereicherung die man nicht mehr missen will!

http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    LumenSpei 08.04.2006 17:56
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Wer nichts wagt der nichts gewinnt, wer nur rumsitzt und heult schadet sich selber, wer keine gut gemeinten ratschläge annimmt wird nie eine Veränderung erleben.

> Fakt ist doch wenn man was wirklich will sollte man nicht alles abweisen und sich mal auf den arsch setzen und was dafür tun. Freunde kommen nicht von allein zu einem, man muss sie erstmal kennen lernen und daraus kann sich auch immer mal was entwickeln.

Amen. Ein wahres Wort.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 09.04.2006 10:56
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@Angel-Ai

OO Acht Kilo? Wow, das is ne ganze Menge, wie ich finde. Dann hast du den Anfang ja schon gemacht.^^
Ich kann dich verstehen, dass du wegen dem Geläster nicht mehr gerne zum Schwimmen gehst. Ich gehe auch nicht mehr zum Schwimmen, nicht weil ich dick bin, sondern wegen anderen Äußerlichkeiten. Eigentlich sollte man ja drüber stehen, wenn sich andere wegen sowas das Maul zerreissen.
Aber ich denke, jeder der behauptet, ihm macht das nichts aus, kann zwar vielleicht in dem Moment so tun, als würde es ihm nichts tun, aber innerlich treffen einem unschöne Worte doch eigentlich immer?...
Ich finde, du könntest ein Vorbild für Leute wie Dye sein. Du stehst zu dir und erklärst deine Schwäche plausibel.
Deine Methode des Abnehmens ist zwar nicht grad die beste für den Körper, aber ich denke, solange du das nicht zu weit treibst, kann es auch nicht wieder so~ schlecht sein.
Nach dem was du erzählt hast, scheinst du also zu den Leuten zu gehören, die eben gut genährt sind und deswegen nen ausgeweiteteren Magen haben. Sowas kann jedem passieren, wenn er eben kontinuierlich große Portionen isst, genauso auch umgekehrt.
Ich wünsch dir viel Glück, dass du dein Wunschgewicht erreichst, vielleicht gehst du dann auch wieder schwimmen.^^
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:32
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Jeder soll so abnehmen wie es für den jeweiligen am besten geht und wie er sich mit dem ganzen am wohlsten fühlt.
Sich von anderen dauernd belehren lassen bringt ja nichts und ich find das toll, wenn jemand etwas für sich tut.

Angel ai, ich wünsch dir auch viêl Glück und vor allem Durchhaltevermögen.

Das mit dem schwimmen kenn ich auch, aber wenn ich mich überwunden hab dann können die anderen glotzen, dass ist mir dann scheissegal.
Ne freundin von mir geht nicht gerne schwimmen, weil sie überall behaart ist. Rücken, Beine, teilweise am Bauch...und das, weil sie einen zu hohen Testosteron spiegel hat.
Sie rasiert sich regelmässig, nimmt Heisswachs um die Haare zu entfernen und trotzdem schämt sie sich.

Nur weil die schlanken weniger auffallen, sind sie noch lange nicht besser und nicht alle zerreissen sich gleich das maul.
Diejenigen die sich blöd das Maul zerreissen haben nicht wirklich viel in der Birne und sie ne Schande für die MEnschheit, denn das sind immer diejenigen die dann gross was von TOleranz durch die Gegend plärren.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 15:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@ Dyewitness:
Also, wenn ich das richtig verstanden hab, willst du dünner werden, aber keine Diät machen und Sport treiben?
Dann kannste das ganze gleich vergessen, denn ohne eine Umstellung des Essens wird das wohl nicht klappen.
Aber ich sehe das Problem nicht, sich einen Apfel, ne Banane, oder anderes Obst zu nehmen, anstatt Schokolade oder Gummibärchen, wenn man Hunger auf was Süßes hat.
Ich finde sogar, Obst schmeckt noch besser.

Du willst ne Freundinn?
Wie viele hier schon gesagt haben, stehen Frauen nicht auf Jammerlappen.
Ich hab selbst nen guten Kumpel, der Übergewicht hat.
Er hat ne ganze Menge Freunde und hatte auch schon mehrere Freundinnen, aber er hat Selbstbewusstsein und Spaß am Leben und hockt nicht nur zu Hause rum.
Oder eine andere Bekannte, wiegt schätze ich mal so an die 200kg.
Hat auch viele Freunde und Familie.
Sie ist vllt. nicht die Schönheit in Person, aber sie hat Humor und auch sonst einen guten Charakter.

Dicke Menschen sind unatraktiv?
Ich hab auch Freundinnen, die 'dick' sind.
Aber sie machen was aus sich.
Ziehen auch hübsche Klamotten an und lassen sich nicht einfach so gehen.
Die sind bestimmt nicht unatraktiv.

Zu den Krankheiten:
Ich kenne selber 2 Diabetiker und die sind glaube ich, seit dem sie diese Krankheit haben, eher dünner als dicker geworden.
Ich kenn auch jemander mit Schilddrüsenproblemen, und sie ist wirklich nicht dick und hat sogar abgenommen, also komm mit solchen Krankheiten nicht als Ausrede, es gibt Krankheiten, bei denen man icht abnehemn kann, ok, aber das sind nicht viele.

Um nochmal auf den Sport zurück zu kommen:
Ich mache z.B. Aikido.
Ich verbrenne vllt. nicht viel dabei, aber ich fühle mich da durch fitter und hab das Gefühl, dass sich meine Verdaung und auch sonst mein Körper zum guten hin verändert hat, einfach durch die Bewegung.
Außerdem steigert es das Selbstbewusstsein und bei diesem Sport ist es wirklich egal, ob man klein oder groß, dick oder dünn ist.


@ Angel-Ai:
8kg sind doch schon was, aber hungern ist wirklich nicht gut.
Und, wenn du das auf den Pics in deinem Stecki bist, ich find dich nicht dick.

So, das war`s erstmal von mir ^^

Nemo



Von:    Inzestprodukt 09.04.2006 16:31
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
naja dicke sind doch keine anderen menschen...-.-
die welt ist bloß voll von vorurteilen...wenn jetzt eine übergewichtige person eine diät macht und sich beispielsweise im sommer ein kleines wassereis im schwimmbad kauft, heißt es doch sofort wieder 'guckt mal der fettklops frisst wieder los!'.
wenn sich ein schmaler mensch mit schnellem stoffwechsel eine familienpizza reinhaut, sagt doch keiner was....
ein beispiel wäre mein bruder...sein essensplan:
-aufe arbeit frühstücken(2 brötchen)
-zweites frühstück von zuhause mitgenommen, essen
-aufe arbeit mittagessen
-um 1 uhr nach hause kommen, mittagessen
-3 uhr was kochen
-zwischendurch chips, schoki und sonstiges
-7 uhr: pizzaservice
-10 uhr abends: was kochen
-1 uhr nachts: brote
der typ wiegt fast nix,max. 50 kilo und der is 24....>.<
ich bin selber stark übergewichtig(sieht man im stecki aufm ersten bild auch am gesicht), hab genau 19 kilo abgenommen, doch wenn ich eine scheibe toast esse meint mein vater ich soll nicht so viel fressen, ich sähe aus wie ein schwein....
aber ich glaub da kann man nie was dran ändern, so sind die menschen halt.....-.-
und es wäre doch langweilig wenn alle gleich aussehen würden, obwohl etwa schmaler sein wirklich besser ist, nicht unbedingt rappelmager, aber pummeliog is schon gut, bessr als dick, ich wär letztes jahr fast wegen meinem gewicht verreckt weil meine wirbelsäule fast durchgebrochen wär...-.-
Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz!
Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis...
Zuletzt geändert: 09.04.2006 16:33:06



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:43
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
äh, hab mir deine steckifotos angeschaut und da schaust du jetzt nicht so dick aus.. *wunder* sorry, die frage is jetzt recht persönlich und wenn dus nicht beantworten willst, versteh ichs, aber wieviel wiegst du denn und wie groß bist du? das mit der wirbelsäule klingt ja echt krass.. O.o
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:35
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Oi das is krass mit der Wirbelsäule.
Aber ich finde das ne schweinerei, wenn der eigene Vater sein Kind beschimpft, dass es wie ein schwein aussehen würde.
Das ist unter aller SAU!!!




Von:    Inzestprodukt 09.04.2006 20:31
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch oft genug geheult desswegen und mein vater wiegt auch stolze 150 kilo...
ich bin 1.76 groß und wieg knapp 83 kilo...^^'
glaubt mir ich seh halb schwanger aus...-.-
naja hab ja etwas abgenommen ^^'
Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz!
Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis...



Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:51
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch oft genug geheult desswegen und mein vater wiegt auch stolze 150 kilo...
> ich bin 1.76 groß und wieg knapp 83 kilo...^^'
> glaubt mir ich seh halb schwanger aus...-.-
> naja hab ja etwas abgenommen ^^'

Oh joi... aber die 83 Kilo sind ja nicht unbedingt brutal viel drüber über diesem absolutem Idealgewicht, das laut BMI Leute der Größe haben, die Sportler sind. Also das Gewicht find ich jetzt okay. oô
Das mit deinem Vater finde ich krass. >.< Kenn zwar die näheren Hintergründe jetzt nicht, aber wenn er selbst 150 Kilo wiegt. oô
Halb schwanger aussehn, das geht doch xD Ich find schwangere Frauen sehen immer noch schön aus.^^ *grins*

Mal zu den Vorurteilen:
Die wirds wohl leider immer geben, genauso wie die Menschen, die beahaupten, sie wären tolerant. oô
Also wenn sich einer ein Eis kauft, denk ich mir eigentlich nicht, schau der frisst wieder, weil ich mir ja auch öfter ein Eis kaufe und das dann normal für mich ist. oô
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    Inzestprodukt 09.04.2006 21:33
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
naja ich mein jetzt halt solche leute die absolut auf schönheitsideale getrimmt sind und dicke menschen in deren augen eine minderwertigkeit sind....gibt es genug von...ich darf inner schule nicht mal nen keks essen, ich hab schon den netten spitznamen 'miss piggy', seit 5 jahren schon und wenn ich auch nur ein gramm esse heißt es wieder piggy tut was für ihre figur...
Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz!
Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis...



Von:   abgemeldet 09.04.2006 23:09
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> naja ich mein jetzt halt solche leute die absolut auf schönheitsideale getrimmt sind und dicke menschen in deren augen eine minderwertigkeit sind....gibt es genug von...ich darf inner schule nicht mal nen keks essen, ich hab schon den netten spitznamen 'miss piggy', seit 5 jahren schon und wenn ich auch nur ein gramm esse heißt es wieder piggy tut was für ihre figur...

Ach du Schande... sowas ist richtig bescheiden. Oô Wenn die Leute schon so drauf aus sind, dass jemand nicht zu ihnen passt, bemerken sie ne Veränderung schon gar nicht mehr. >.<
*seufz*
Ich bin gegen Schönheitsideale. Ehrlich, weil wenn ich mir so Models ansehe, fühl ich mich immer verarscht, ich werd als Magersüchtige abgestempelt, aber bei denen wärs hübsch.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    Unkraut 10.04.2006 02:51
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
oh ja, diese behauptungen immer man würde sooooooooooooooo viel essen

das ist in den meisten Fällen totaler Kappes.

Ich könnte mir sogar vorstellen dass viele Übergewichtige nicht mehr und nicht weniger essen als andere, die schlank sind.
Aber sobald man sich irgendwas kauft wird einem das Essen madig gemacht >_<

Und das ein 150kg schwerer Vater seine 83 kg schwere Tochter so
beleidigt. >_< Beim nächsten mal kannst ja schnell ne Spiegel vorzücken
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 10.04.2006 10:19
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Dein Vater sollte mit seinem Gewicht wirklich die Klappe halten *drop*
Dicke müssen auch essen, das lässt sich nicht vermeiden und wenn auch mal ein dicker Mensch lust auf was süsses hat, dann darf der sich das auch gönnen.
Man kanns nie allen recht machen.
Dick is scheisse, zu dünn is scheisse, normalgewicht mault man auch rum....
Man sollte einfach so sein, wie man sich wohl fühlt.

Ich bin Schwanger und man sieht das trotz meinem Übergewicht.
Der Babybauch sticht schon hervor.
Und deine 83 kg würd ich höchstens als pummelig einstufen und nicht als dick.

Die leuts die so Oberflächlich sind und dicke beleidigen nur weil die Figur net so ist, wie bei denen....haste ma deren Gesichter schon gesehen?

Lieber dick und man kann was dran ändern, als ne Hackfresse die einem ein Leben lang erhalten bleibt.
Es gibt schöne schlanke Menschen, es gibt aber auch dicke Menschen die schön sind.
Dick sein heisst nicht dass man hässlich ist.

Ne Freundin meiner Mutter hat mir mal was erzählt.
Sie ist selbst auch pummelig und ihr Mann spindeldürr.
Als sie sich kennenlernten war klar, dass die mal heiraten würden und dass es Liebe war, was die Beiden verbindet.
Er hatte allerdings eine kleine Sache die er bemängelte und das war ihre Figur und dass hat er ihr dann auch gesagt.
Da meinte sie nur: Hast du schon mal überlegt das ich dein Knochengestell auch nicht sonderlich toll finde?
SIehst ja auch nich grade besser aus mit deinem dürren Körper, aber das ist es nicht was ich an dir mag. Entweder liebst du mich so wie ich bin, oder du lässt es und verschwindest.
Heute sind sie über 10 Jahre verheiratet und haben vier Kinder ^^



Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
So ich misch mich jetzt auch mal ein :D
hab zwar nur die erste seite des threads gelesen, bin abba eben zu faul den ganzen zu lesen :)
alsoooo
ich kann jetzt mal von meinen erfahrungen berichten
ich bin selbst dick und kenn das Gefühl man bekommt keinen Kerl nur zu gut...
aber so vor nem Jahr hab ich auch angefangen, einfach mal zu schaun was mir an mir gefällt ^^ und ich kam auch auf einiges, wie meine Augen und Haare und so ^^ und das habsch dann eben mehr hervorgehoben durch schminken und so :D
oke als Junge wird das schwer aber z.B. könntest du ma aus spaß zum frisör gehn udn dir ne neue frisur machn lassn ^^
dananch hat man viel mehr selbstbewusstsein :)
naja weiter im Text ^.^ also auf jedenfall bi nic hdann weg und hab mir dann auch gedacht "heute siehst du doch auch mal gut aus" :D nich arrogant sondern eben selsbtbewusst ^^ und was war jetzt?
ich hatte mehrmals Knutschereien und bin auch mit zwei kerlen zusammengekommen ^^ beide gertenschlank :)
naja und mit dem einen war ich etz eben bis vor ein paar Tagen 5 monate zusammen. Naja und kaum war ich nen Tag Single hab ich diesen Freitag schon wieder ein Date mit einem hübschen Kerl ^^

hoffe du verstehst was ich meine :D ich hätt auch nie gedacht ich krieg einen und jetzt wollen mich aber doch welche
und nach der ersten Beziehung als "Dicker" kommen immer mehr weil das deinem Selbstbewusstsein gut tut :D
also lass dich net unterkriegen sondern leb einfach so wie du bist und fühl dich wohl :D
hoffe du findest bald ne Freundin ^^
liebe grüße ^^
dat maggüüüüüüüüüüüüüüüüü



Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:34
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
genau das, das idealgewicht ist doch lediglich das gewicht bei dem man sich wohlfühlt und das dann auch das selbstbewusstsein stärkt
ich zb weiß das ich nicht grad übergewichtig bin (65kg bei 1,80) ich fühl mich aber noch nicht ganz wohl, also treib ich noch mehr sport und steig auf rohkost um um so in der 60er bereich zu kommen und endlich gesund zu leben, denn durch rohkost fühlt man sich gleich richtig gut, oder auch mal eine woche fasten und entschlacken geben dem körper und selbstbewusstsein einen kick
Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Großbuchstaben nur gegen Aufpreis



Von:   abgemeldet 10.04.2006 21:17
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>genau das, das idealgewicht ist doch lediglich das gewicht bei dem man sich wohlfühlt und das dann auch das selbstbewusstsein stärkt ich zb weiß das ich nicht grad übergewichtig bin (65kg bei 1,80) ich fühl mich aber noch nicht ganz wohl

ROFL ^^
Also wenn du bei 1,80 noch auf 60 runterwillst, dann hast du kaum Selbstbewusstsein. Aber viel Spass auf dem Weg zur Hundehütte (in jeder Ecke einen Knochen)



Von:    Elihn 10.04.2006 21:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@Nerousw.:
Dein Gesicht ist passabel.
Habe jedenfalls kein Doppel-/Dreifachkinn gesehen. ;D

Habe das Problem auch mit meinem Vater. Der krasse Unterschied ist nur, dass er 60 Kg wiegt. Also erheblich weniger als ich.

Jedenfalls rate ich dir nur, dass, wenn er als dein Vater dich nicht akzeptiert, dir sein Gelaber ziemlich egal sein kann.
Gerade, wenn er die 100er Grenze überschritten hat, sollte er mal schön still sein.
Zur Not gib ihm Kontra von vorne, so wie es einige User auch schon vorgeschlagen haben.

Falls du ihn so einschätzt, dass er doch Rücksicht auf deine Gefühle nehmen kann, dann solltest du ihm klar machen, dass er dir garantiert nicht hilft, wenn er dich herunterstuft.

Okay, ich hör' jetzt auf mit dem Dr.Sommer - Gelaber.

@Unkrauft:
> Und das ein 150kg schwerer Vater seine 83 kg schwere Tochter so
beleidigt. >_< Beim nächsten mal kannst ja schnell ne Spiegel vorzücken

Selbst wenn ihr Vater nicht so viel wöge, muss er sie nicht beleidigen.
Es reicht wohl mehr als genug, dass sie von ihrer Umwelt dumm angemacht wird, da muss ihre eigene Familie sie nicht auch noch abstempeln.

@Kaminary:
> oke als Junge wird das schwer aber z.B. könntest du ma aus spaß zum frisör gehn udn dir ne neue frisur machn lassn ^^

Kleiner Zusatz:
Klamotten regeln auch sehr viel.

Bitte nicht an das 'Dicke Menschen müssen Zelte tragen'-Klischee halten. Sowohl Männer als auch Frauen (Ich wiege selber mehr als normal und trage trotzdem Klamotten die mir stehen und auch gut an mir aussehen.).

Nebenbei, ich habe mir mein Selbstbewusstsein selbst erarbeitet und brauchte keine Unterstützung von Menschen, die ich kennengelernt habe.
Ich habe anderer Dinge wegen Probleme andere kennenzulernen (Was sagen meine Freunde/Familienmitglieder? Ah ja, 'Unnahbar'...).
Lloyd: Colette, watch out for the poison!
Colette: Thanks, I'm not poisoned.
Lloyd: But... I mean... me...!



Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:17
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ne etwas dickere Freundin, sie sieht aber echt supergut aus und macht was aus sich! Durch Klamotten und sie geht halt auf alle menschen zu^^ daher finde ich sie auch echt total hübsch, obwohl sie übergewichtig ist.
Ich find man sollte sich nicht als bemitleiden sondern trotzdem was aus sich machen ( das heißt nicht abnehmen).



Von:    Vanie 16.04.2006 15:49
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Hab zwar jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber was soll's :)

Bin selber auch nicht ganz dünn, aber wenn ich drüber nachdenke, wie ich vor ein paar monaten oder vll vor nem jahr aussah, dann bin ich doch recht zufrieden mit mir. (auch wenn ich gerne noch etwas dünner wäre xDD)


Was das andere geschlecht angeht: es gibt auch dicke jungs, die gut aussehen können und davon abgesehen kommt's ja wohl auch eher auf den charakter an ^^ aber wenn jemand so dick ist, dass er schon total schwitzt, wenn er mal ein paar meter läuft, dann finde ich das schon irgendwie....nya ^^ ihr wisst schon, was ich meine.
aber wenn ich mich (rein vom optischen her) zwischen einem entscheiden müsste, der ein wenig dick ist und einem, dertotal dürr ist, dann würde ich doch eher den etwas dickeren nehmen.

und ansonsten noch zum thema abnehmen: es ist eigentlich garnicht so schwer, wenn man sich anfangs erstmal dazu zwingt mehrere stiups am tag zu machen oder vll auch mal mit dem fahrrad zur schule/arbeit fährt anstatt mit dem bus/der bahn/dem auto ^^
wenn man es wirklich will, dann ist's eigentlich garnet so schwer *aus erfahrung sprech*xD"

und ansonsten....ganzen tag zu Hause rumgammeln und denken "ich bin fett, ich bin hässlich, niemand mag mich *heulzheulz*" bringt auch nix ^^
man hat ja eigentlich nichts so verlieren, wenn man mal versucht sich irgendeiner gruppe anzuschließen (sei es im job, oder in der schule), oder man kann ja auch mal igednwo hingehen, um neue leute kennenzulernen^^ gibt da denk ich mal schon genug möglichkeiten :)
man soltle sich einfach immer denken "ich hab ja nichts zu verlieren" o.ô
hui, meine siggi *___* *nich weiß was schreiben soll*XD



Von:    Dyewitness 16.04.2006 20:34
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
*g* Fahr du mal 66 Kilometer mit den Fahrrad....


Und doch man hat etwas zu verlieren: Selbstwert, Ehre.

Wenn sich das Spastenpack einmal mehr wieder lustig amcht.



Von:    llAkirall 16.04.2006 20:51
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Dann such dir eine Sportart die dir Spaß macht, verdammt nochmal..
Dazu gehört eben auch der Wille und die kraft den inneren Schweinehund zu besiegen. Von nichts, kommt nunmal nichts.
Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here.

[Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs]



Von:   abgemeldet 16.04.2006 21:06
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Man dann sollen die Leute doch quatschen.
Schiess doch ma zurück.
Hier hast du ja auch jedem irgendwelche Freundlichkeiten nachgeworfen, der dir nen Tip geben wollte.

Meine Schwester ist schlank und spinnt rum von wegen sie wär fett, keiner würd sie haben wollen....typisch Tusse.

Ich bin dick, hatte viele Typen, auch solche von denen man nicht gedacht hätte das so eine Dicke die kriegen würde.....
Nicht nur das aussehen machts.




Von:   abgemeldet 16.04.2006 21:18
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Hast du wirklich Interesse daran, deine Situation zu verändern? Niemand scheint dir helfen zu können, denn wann immer dir jemand einen mehr oder weniger gutgemeinten Tipp gibt, wie du etwas ändern KÖNNTEST, führst du dessen Äußerung sofort wieder ad absurdum. Ich habe gelesen, dass du krank bist, dass Übergewicht und Fettleibigkeit bei dir außergewöhnlich begünstigt sind.

Aber die Tatsache ist, dass du, wenn du dich beharrlich weigerst, etwas zu tun, rein gar nichts ändern kannst. Willst du immer nur zu Hause sitzen und dich jeden Tag ein wenig mehr selbst aufgeben? Kann es das wirklich sein?

Wunschgewicht, Selbstbewusstsein oder etwas anderes, was du dir vielleicht wünschnst, fliegen nicht zum Fenster herein.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:    Tigg 16.04.2006 23:42
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> *g* Fahr du mal 66 Kilometer mit den Fahrrad....
>
>
> Und doch man hat etwas zu verlieren: Selbstwert, Ehre.
>
> Wenn sich das Spastenpack einmal mehr wieder lustig amcht.


Wie kann man etwas verlieren das man garnicht hat?
Ehrlich gesagt wundere ich mich schon das du dich überhaupt noch vor die Tür traust.
Tut mir nicht sorry, aber so ist es.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    Dyewitness 17.04.2006 00:20
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>>Willst du immer nur zu Hause sitzen und dich jeden Tag ein wenig >>mehr selbst aufgeben? Kann es das wirklich sein?

Jupp tu ich doch schon längst.

Ob es das ist? Weiß ich nicht. Es führt zum Abgrund, aber sonst, keine Ahnung.

Was habe ich nicht?

Ahc ja, Ehre und Selbstwert.

Frage: Was sagt dir, das deine Definition dieser Begriffe die Einzige, oder wenigstens die einzig Wahre ist?

Also sei vorsichtig mit solchen Behauptungen.



Von:    Tsutsumi 17.04.2006 02:23
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 


Ich hab mich jetzt so gut wie durch den Thread gewühlt und möchte eigentlich nur eines loswerden;
Ich finde es immer ganz wunderbar, wenn immer wieder der ausgelatschte Spruch "Es kommt doch nicht aufs Äußere an" hervorgekramt wird. *seufz* Alle Welt sagt ihn- und trotzdem nennt mich alle Welt hin und wieder Tonne, hässlich und fett. Das ist jetzt wahrscheinlich doch mehr auf die Gesellschaft allgemein bezogen als auf diesen Thread hier;
Aber ich ertrage diese Heuchelei, die da betrieben wird, langsam nicht mehr.

Ja, es ist so; der Mensch ist ein Augentier (ich fühle mich gerade an diesen einen Song von Rammstein erinnert XD) und er achtet nun mal auf das Äußere. Was schön ist und was nicht, wurde uns eingeimpft und es schläft in uns allen, ob wir wollen oder nicht.
Und aus sehr vielen bricht es dann eben wieder heraus. Okay, das ist menschlich. Aber dann bitte nicht mehr dieser Spruch.

Ich habe anfangen zu schwimmen und mich darüber gefreut, endlich was gefunden zu haben, was gelenkschonend ist und das auch noch zu einer Gelegenheit, wo keiner blöde guckt (morgens um acht, wenn nur die Senioren gehen =)) Aber dann sind mir nach drei-vier Wochen ständig die Hände eingeschlafen, weil ich mir im Genick sämtliche Nerven eingeklemmt hatte.
So kann´s auch gehen^^""
Telepath gesucht, sie wissen wo sie sich bewerben müssen.
[Marvin]

鈴原 冬二
The one I adore



Von:    Dyewitness 17.04.2006 02:57
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir voll zu.

Ich fasse dieses hinterfot**ge Geheuchele ebenso.

Kaum hat man sie hier zwei Tage alleine agieren lassen ging das Anti-Dicke-Geflame los.

Hinterm Rücken ist es eh ständig da.

- > bubble Economy.

Eben deshalb werde ich auch nicht "im Kreis grinsen". Wäre ich ja ebenso am HEucheln wie sie.





Von:    llAkirall 17.04.2006 10:31
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Hm..ich finde das es recht egal ist ob ein Mensch dick oder dünn ist, letztendlich kommt es auch auf die Ästhetik und die Ausstrahlung an.
Und ich glaub niemanden der behauptet ihm sei das äußerliche egal, ich meine wenn ein 200 kg schweres Mädel im MC Donalds hockt, haare fettig, beckleckertes T- shirt und beim Essen nicht einmal den Mund zu lässt.., ist das schon eckelhaft und abschreckend.
Genauso wie bei dürren/mageren leuten.

Letztendlich ist es also immer eine frage der Ästhetik , Ausstrahlung und bla...und jeder kann etwas aus sich machen und da ist die figur egal.

Wichtiger ist auch das man sich wohl fühlt, ist das nicht der fall..sollte man etwas dagegen tun (wenn die möglichkeit besteht)

(so viel zum eigentlichen Thema)
Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here.

[Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs]
Zuletzt geändert: 17.04.2006 10:38:48



Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:08
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
hm...es gibt ja Menschen denen macht es nix aus wenn man dick is. So wie ich. Mir kommts nur aufs Innere an, aber mein Männergeschmack is sowieso abnormal. Ich mag Dicke. O___o Ja ich gebe es zu, un mein Freund is dick. Und ich liebe ihn so wie er is. Wer mitjemanden ganz Tolles nich zusammensein will nur weil er dick is echt krank.
Ein Tipp an "Dicke" (ich mag das Wort eigentlich nich benutzen): Seit einfach ihr selbst...kümmert euch nicht so sehr darum wenn euch jemand nich leiden kann weil ihr dick seid. Es gibt genügend Leute die euch so lieben wie ihr seid.
Ach ja un ich bin selber nich gertenschlank. Und stolz drauf!>.< XD
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück