Zum Inhalt der Seite

Thread: Schminken- Was habt ihr zu verbergen?

Eröffnet am: 30.11.2006 19:17
Letzte Reaktion: 06.08.2009 17:54
Beiträge: 597
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 15.06.2009 17:26
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
eheh xD is doch ganz einfach: wer mit make-up gut umgehen kann der kann schon mit wenigen schritten sein äußeres verändern. wenn man mal schaut wie sich manche mädchen schminken...grundierung,puder,liedschatten,lidstrich,kajal,rouge,lip-gloss oder was auch immer oO DAS is wirklich übertrieben.

unterwegs frag ich mich oft mal wie son mädel wohl ohne make-up aussieht xD dennoch, is doch jedem seine sache.

ich bin selber so schmink-faul dass höchstens kajal aufgetragen wird und selten schwarzer lidschatten. mit kleister im gesicht käm ich mir total dumm vor xD



Von:   abgemeldet 22.06.2009 19:48
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Also ich schmincke mich generell net so extrem o.o
Ich hab kajal am auge und ende xD
Ich bin voll der natura typ xD

Hm, aber auch bei mir auf der schule laufen einigen voll extrem geschminckt rum, da braucht man schon eine spachtel xDDD

voll schlimm...
und unter der schminkce sehen sdie sicher echt wie zombies aus xD



Von:    kupo 23.06.2009 00:13
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
Krass ... Schminken wird hier ja voll Überbewertet.. wer das nicht kann der lernt es halt irgendwann ... auf seine Art und Weise. Wir können doch gar nicht behaupten was natürliche Schönheit heute noch ist ...Ungeschminkt, geschminkt?!?! Wenn juckts denn. Das natürlichste und schönste ist die Ausstrahlung die jene Person wiedergibt. Je wohler sich jmd. fühlt, umso mehr strahlt derjenige das auch aus und das ist das schönste was man an einem Menschen überhaupt erblicken kann. ich kann doch genauso gut fragen " Warum sind viele Jungs so Oberflächlich?"Aber dann kommt genau so was bei raus .. also wayne geschissen drauf.

Und wenn das schonmal vorkam dann frage ich mich warum man sich immernoch keine gedanken darüber gemacht hat.


EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Take it easy ^^,but take it
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.myspace.com/mumpizz



Von:   abgemeldet 29.06.2009 12:43
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
> ich kann doch genauso gut fragen "Warum sind viele Jungs so Oberflächlich?"Aber dann kommt genau so was bei raus .. also wayne geschissen drauf.

Sehr nette Anmerkung. Mann tut sich leicht zu sagen "Schminken ist nicht hübsch" aber sind denn Mädels ohne Schminke dann wirklich hübsch? Frau kommt sich doch ehr so vor als wird sie nicht mehr angeschaut, wenn sie mal ein Pickelchen hat oder eine Rötung auf der Haut. Frau muss auffallen - und auffallen ist eben leichter wenn Frau angemalt ist.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Zest333 30.06.2009 13:04
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
natürlich schminkt man sich als frau, man will doch schön aussehen.
Manche haben ja nen pickel ne narbe usw. und das kann man mit schminke gut verdecken. Sieht auch besser aus



Von:   abgemeldet 30.06.2009 14:45
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
ich habe augenringe zu verbergen :D



Von:   abgemeldet 30.06.2009 19:48
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
Sehr nette Anmerkung. Mann tut sich leicht zu sagen "Schminken ist nicht hübsch" aber sind denn Mädels ohne Schminke dann wirklich hübsch?
Ich mir sicher ich BIN hübsch. Auch ohne Schminke. Das WEIS ich.
Allerdings scheinen das die Männer doch anders zu sehen auch wenn sie ständig was von natürlicher Schönheit faseln.
Fakt ist - gehe ich ungeschminkt also eau de nature raus dann ziehe ich bei weitem nciht so viele Blicke (und erfolgreiche aufreissversuche) auf mich wie WENN ich geschminkt rausgehe. man braucht dazu vl keinen Kilo Makeup, oft reicht es schon die Augenringe/Pickel(sofern vorhanden) abzudecken und sich etwas kajal und auf alle Fälle Wimperntusche und vl noch wenn man zu glänzender Haut neigt -etwas- Puder aufzutragen. Frau tut nichts anderes als ihre Schönheit hervorzuheben (große Augen, volle Wimpern) und die unliebsamen Dinge etwas zu kaschieren. Makeup ist nicht Photoshop, keiner kauft die Katze im Sack.
Und Tonnen Makeup werden gegen ein riesiges Defizit an Ausstrhalung auch nix ausrichten können. Und tonnen Makeup werden gegen ein verbautes Gesicht auch nix ausrichten können, aber zumindest versucht man dann es etwas besser zu machen... man will doch hübsch aussehen, oder?
Man sollte auch wissen welche Art von Schminke man braucht - wie schon erwähnt , wenn ich weder Pickel noch fettige Haut hab brauch ich weder nen Abdeckstift noch Puder.
Für Schule und Arbeit find ichs teilweise auch etwas unangebracht, überschminkt aufzukreuzen (da geh ich oft ganz ohne weil ich keinen Bock hab in der Früh). Hingegen wenn man Abends im club ist ist es sicher kein Fehler etwas mehr aufzutragen weil mans durch die Beleuchtung auch schwerer sieht.
ausserdem geht der Momentane Schminkstil doch eh eher in die Richtung Natürlich, oder??
Ein interessantes Video dazu wie Schminke wirken kann:
http://www.youtube.com/watch?v=OB8nfJCOIeE
Denn das Mädl hier ist sicher total hübsch... nur mit Schminke... wirkt das eben noch besser ;)
Zuletzt geändert: 30.06.2009 19:49:30



Von:   abgemeldet 02.07.2009 15:07
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
Sehr nette Anmerkung. Mann tut sich leicht zu sagen "Schminken ist nicht hübsch" aber sind denn Mädels ohne Schminke dann wirklich hübsch?
> Ich mir sicher ich BIN hübsch. Auch ohne Schminke. Das WEIS ich.
> Allerdings scheinen das die Männer doch anders zu sehen auch wenn sie ständig was von natürlicher Schönheit faseln.
> Fakt ist - gehe ich ungeschminkt also eau de nature raus dann ziehe ich bei weitem nciht so viele Blicke (und erfolgreiche aufreissversuche) auf mich wie WENN ich geschminkt rausgehe.

Das ist dann eben genau der Widerspruch in sich. Danke dass du das hier hin geschrieben hast.
Was wollen Männer denn? "Liebe Frauen, bitte seht auch ohne Make-up aus wie alle die Frauen, die uns von den Plakaten anschauen!"

Ha
Ha
Ha

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass."

> Makeup ist nicht Photoshop, keiner kauft die Katze im Sack.
> Und Tonnen Makeup werden gegen ein riesiges Defizit an Ausstrhalung auch nix ausrichten können.

YEAH *fähnchenschwenk*
schaut euch dazu das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=nrQcFlGw86E
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Zuletzt geändert: 02.07.2009 15:07:21



Von:    Sheena93 15.07.2009 18:26
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
Das Video ist gut.
Ich schminke mich nicht,da es mir zu lästig wäre jeden morgen extra dafür früher aufzustehen,außerdem fühle ich mich mit Schminke unwohl.
Ich bin bestimmt keine Schöhnheit,aber ich bin nunmal wie ich bin und furchtbar häßlich bin ich auch nicht. ;) Man braucht nur genug Selbstbewusstsein,davon hab ich auch nich so wahnsinnig viel,aber ich arbeite dran. Und wenn ich wirklich mit mir zufriedenh bin,brauch ich auch keine Schminke(oder nur wenig,um die Vorzüge zu betonen oder so,ich finds furchtbar,wenn Schminke zur MAske wird).
Außerdem sollte es um innere Werte gehen(die Betonung liegt auf "sollte", wie das im vorigen Post erwähnte Video auch zeigt,ist die Sicht der MEnschen in BEzug auf Schöhnheit verzerrt).
~I want to break free~
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer Familie befreit.
Guckt doch mal.^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/



Von:   abgemeldet 15.07.2009 19:55
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe genug Selbstbewusstsein und schminke mich trotzdem. Warum? Augenringe und rote Pickel bleiben Augenringe und Pickel, auch wenn man das grösste Ego der Welt hat. Ich gehe oft ungeschminkt in die Schule oder mache was mit Freunden in der Freizeit, kein Problem für mich. Nur wenn ich mich schminke besteht ein Unterschied: Ich habe Wimpern (Naturhaarfarbe blond, also siehts aus als hät ich gar keine) und meine Pickel und Augenringe sind verdeckt. Leider sind diese Merkmale keine Schönheitsmale in unserer Gesellschaft und jeder Mensch hat diesen Gedanken im Kopf, bewusst oder unbewusst. Und manchmal hab ich nun mal Bock Wimpern zu haben und keine Augenringe mehr.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 20.07.2009 12:44
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin irgendwie allergisch auf dieses "Man braucht _nur_ genug Selbstbewusstsein..." Woher denn nehmen einfach so. Selbstbewusstsein fällt nun mal nicht vom Himmel. Und nur so tun als ob man welches hätte nutzt auch nichts - das ist unheimlich anstrengend und wird ja doch durchschaut.
Manchen Menschen hilft es aber (mir zum Beispiel) Selbstbewusster aufzutreten, wenn durch ein bisschen Schminke nachgeholfen werden kann. Ich mag es zum Beispiel lieber, geschminkt zu sein, wenn ich zur Arbeit gehe, sowieso wenn ich Kundenkontakte habe. Viele Freunde kennen mich auch ohne Schminke. Aber allein schon in der S-Bahn fühle ich mich wohler, wenn nicht jeder meine Augenringe sieht. Dann fällt es mir leichter den anderen Menschen in die Augen zu schauen.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 20.07.2009 23:34
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
Nicht zu verbergen - zu unterstreichen.



Von:    _-Lerchen-_ 22.07.2009 23:27
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
also hab nich alles gelesen aber ich finde zuviel schminke auch doof aber männer sind ja größtenteils selber schuld dass die frauen sich meterweise spachtel auftragen
nur mal so ne frage wenn ihr in einem cafe seid oder in der disco oder wo auch immer sprecht ihr dann das picklige bleiche mädchen mit augenringen an oder dass hübsch gemachte mit etwas make up leicht gestylten haaren ipgloss oder lippenstift an ?? kaum ein mann will ein mädchen dass sich vom erstn augenblick an natürlich gibt was jetzt das make up angeht die meisten bezeichnen diese mädchen sogar als öko -.- also ich finds auch besser natürlich aufzutreten was das alltägliche leben angeht außerdem ist es viel zu lästig sich jeden tag ne stunde anzumalen bevor man den müll rausbringt oder so aber wenn man abends weggeht oder so find ich make up und alles was dazu gehört mehr als angebracht
noch ein problem sind halt andere mädchen die sich durch das viele make up hübscher finden als den ganzen rest und dann die ungeschminkten runtermachen (was ich mitbekommen habe)

ja jungs es geht nich immer um euch XD



Von:   abgemeldet 23.07.2009 15:28
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
> also hab nich alles gelesen aber ich finde zuviel schminke auch doof aber männer sind ja größtenteils selber schuld dass die frauen sich meterweise spachtel auftragen

es ist das gleiche wie bei den Rosen und den Gänseblümchen: es gibt ja nicht nur die zwei extreme ;) frau kann auch mit etwas puder noch sehr natürlich aussehen und braucht dann nicht die spachtel zum abschminken.
ich hab auch schon mal gehört, dass frauen sich doch nur für andere frauen schminken und hübsch machen - ich finde das stimmt zum teil, wir sind halt trotz allem auch "konkurrentinnen" und vergleichen einander (die hat einen flacheren bauch, die hat einen größeren busen, die hat längere haare...) und dazu gehört eben auch sich entsprechend zurecht zu machen um beim vergleich nicht so schlecht da zu stehen.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    J-Glam 23.07.2009 15:56
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
>außerdem ist es viel zu lästig sich jeden tag ne stunde anzumalen>

Ich glaub um sich eine Stunde zu schminken da muss man sich ein Clownsgesicht aufmalen.
Wie kommen alle immer auf diese eine Stunde?

Villeicht bin ich ja auch nur extrem schnell, aber ich steh wenn ich mich mit allem drum und dran schminke ( abgesehen von den Lippen) auch nicht länger als 15 Minuten vorm Spiegel. Ist ja nicht so, dass man für jeden "Pinselstrich" 10 Minuten braucht.

Im Normalfall brauch ich 5- höchstens 10 Minuten. Auch wenn ich mal Make-up benutze.




Von:    _-Lerchen-_ 23.07.2009 16:04
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
ja ist ja bei mir genauso war halt eine übertreibung aber ich kenne einige die mindestens ne halbe stunde brauchen zum schminken was ich aber übertrieben finde ^^ ich finde es reicht für den alltag auch nur ein wenig wimperntusche ^^ make up benutze ich zum beispiel nur wenn wir zu irgendwas besonderem gehen.
klar sind mädchen auch mit ein wenig schminke schön aber es gibt immer noch viel zu viele mädchen die meinen dass man immer schöner wird je mehr man aufträgt da benutzen sie noch conseiler und abdeckstiftchen und rouge und wimpern zum ankleben usw. wovon man das meiste gar nich brauch!
und kein wunder das die kerle die neben denen aufwachen dann einen herzinfakt bekommen weil sie ungeschminkt is^^




Von:   abgemeldet 23.07.2009 17:56
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
zu verbergen hab ich:
Augenringe und Hautunreinheiten...

mich trifft man selten ganz ungeschminkt an..
weil.. muss halt nicht jeder sehn...


und.. hübsch machen.. macht spaß...
außerdem.. ist es für andere menschen.. z.b. nen freund oder ein date nicht sehr schmeichelhaft wenn man sich hübsch zurecht macht?

außerdem.. zum herrn der hier gleich zu beginn schrieb:

"Für mich ist es ziemlich unverständlich und ich finde es sehr schwer, mich in ein Mädchen zu verlieben, dass permantent geschminkt ist, denn wer kauft schon die Katze im Sack?"

also wenns daran scheitert... wie musst du dann abgehn wenn duein mädchen ausziehst udn die trängt dann nen push up?
schmeißt du sie raus?

mädchen machen sich gern hübsch, punkt.




Von:   abgemeldet 29.07.2009 11:26
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 

> also wenns daran scheitert... wie musst du dann abgehn wenn duein mädchen ausziehst udn die trängt dann nen push up?
> schmeißt du sie raus?

oder wenn sie schuhe mit absatz anhat? dann denkt man ja zuerst sie wäre größer als sie eigentlich ist *g* und wehe wenn sie dann die schuhe auszieht. oh dann hat die dem mann aber was vorgemacht!! dann muss sie sofort gehen XD
(bitte nicht ernst nehmen)

ich empfehle: genau hinschauen. dann sieht Mann doch ob die Frau jetzt zugeschminkt ist als hätte sie eine Maske auf, oder ob sie nur ein bisschen Puder trägt oder ein wenig schummelt, und ob Mann damit leben kann, oder nicht!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 29.07.2009 12:29
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
ich schminke mich nur, wenn ich weggehe, also feiern in der disco oder so. für die schul- oder arbeitszeit finde ich es absolut überflüssig.
ich schminke mich, weil ich mich damit als hübscher empfinde und weil es mir spaß macht.

man muss aber eben schauen, ob sich das mädechen übelst schminkt oder einfach nur ein bisschen was an puder und wimperntusche oder so drauf hat. das ist ein meilenweiter unterschied, finde ich.
Das Leben ist ein Tanz,
der eine Geschichte erzählt
und ich bin der Tänzer, der sie durchlebt.



Von:    Nelia 29.07.2009 21:17
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
Ich schminke mich seltenst komplett, weil ich auf die meisten Kosmetikprodukte allergisch reagiere und dann aussehe wie ein Streußelkuchen und erst recht Pickel bekomme. Und da ich so selten Anlässe habe mir wirklich ein koplettes Makeup aufzulegen, kauf ich nicht die teuren Naturkosmetika, die vertrocknen bloß und ich ärgere mich über das rausgeschmissene Geld. Puder oder Mineralstaub geht auch nicht, da kratz ich mir die Haut blutig, so juckt das.
Wenn ich mich schminke, benutze ich Abdeckstift um die Augenringe zu vertuschen, falls vorhanden, und um Pickel zu verbergen. Dann noch Lidschatten(den vertrag ich seltsamer Weise), Wimperntusche und Lippenstift/Lipgloss. Für Eyeliner bin ich zu blöd, ich bekomm das nicht richtig hin, deswegen lass ich es.

Im Übrigen bin ich der Auffassungg weniger ist mehr. Ich hatte eine Bekannte, die hat sich jeden morgen eine große Menge von der Grundierung und Puder ins Gesicht gemacht, die hat alle 1-2 Wochen nachkaufen müssen. Und sie war an meiner Schule leider nicht die Ausnahme. Was nciht heißen muss, dass cih gegen Schmnke bin, im Gegenteil. Man sollte es aber nicht übertreiben.

Viele ärgern sich ja vorallem über Pickel, gerade die, die sich mehr Makeup auflegen als nötig wäre. Und kommen gar nicht erst drauf, dass vielleicht der exzessive Gebrauch von Makeup mit Schuld sein kann - ist ja logisch, wenn den ganzen Tag keine Luft an die Gesichtshaut kommt und man das Zeug dann Abends vorm Schlafen gehen nicht richtig entfernt.



Von:   abgemeldet 03.08.2009 21:38
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...
Ich schminke mich kaum, aber ich habe auch Glück gehabt. So gut wie GAR keine Pickel (alle drei, vier Monate vielleicht mal einen), gleichmäßiger Teint, blabla... Bis auf meine Augenringe und die hellen Wimpern (--> blond hat auch Nachteile). Wenn ich normal rausgehe (einkaufen, zur Bank, mit dem Hund raus), dann bin ich zu faul. Wenn ich Besuch bekomme oder in die Schule gehe oder so, dann kommt schnell ein bisschen Wimperntusche drauf und die Augenringe... Seit ich auf Kaffee und Schwarztee verzichte hab ich nicht mal mehr Concealer nötig! *lach*
Nur wenn ich mich herausputze für Parties, Disco oder ähnliches, dann nehme ich mir Zeit mich ordentlich zu schminken.
Und ich schließe mich meinen Vorposterinnen an: Erstaunlicherweise werde ich geschminkt häufiger angeschaut und angebaggert, als ungeschminkt... Mensch Männer! Was wollt ihr denn nun wirklich? xD



Von:    BonnieMay 03.08.2009 22:36
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Also ich hab keine Augenbrauen. Die muss ich jeden Tag aufmalen, sonst seh ich aus wie ein Alien^^ Dadurch, dass ich die Augenbrauen aufmale, sehen meine Augen ungeschminkt aber immer etwas doof aus, weil der Kontrast so strak ist. Sprich ich geb noch etwas Wimperntusche drauf. Fertig.

Allerdings liebe ich Make-Up und schminke mich deshalb öfters auch sehr sehr extrem. Nicht nur zum Weggehen sondern auch im Alltag oder ienfahc so, wenn ich gerade nichts zu tun habe^^ Würd aber auch nicht behaupten, dass ich das "stümperhaft" mache^^ Siehe meine Bilder am Steckbrief, da könnt ihr euch ein eigenes Urteil bilden. :)

Noch ein Abschlusssatz dazu: ich gebe dem Threadersteller vollkommen recht, dass sich 80% der Frauen, die sich schminken, das üüüüüberhaupt nicht können *lach*



Von:   abgemeldet 04.08.2009 08:37
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 

> Allerdings liebe ich Make-Up und schminke mich deshalb öfters auch sehr sehr extrem. Nicht nur zum Weggehen sondern auch im Alltag oder ienfahc so, wenn ich gerade nichts zu tun habe^^ Würd aber auch nicht behaupten, dass ich das "stümperhaft" mache^^ Siehe meine Bilder am Steckbrief, da könnt ihr euch ein eigenes Urteil bilden. :)

Ich hab mir die gerade angeschaut und muss sagen: Echt WOW o.O toll. machst du das beruflich? Also ich kenne eine Kosmetikerin, die hat das auch entsprechend drauf. Passenderweise ist ihr Freund Fotograf und da kommen dann auch immer solche Bilder raus :D das ist aber schon was anderes, wenn das jemand so toll kann, das musst du auch zugeben ;)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    BonnieMay 04.08.2009 10:27
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Natürlich geb ich das zu, ich machs ja selbst auch^^ Wenn mans kann, ist Schminken toll. Allerdings braucht das Übung & Erfahrung...und die haben viele eben nicht. Und was ich nicht leiden kann sind die Mädels, die sich ohne zwei Kilo Foundation und einem kompletten Party-Make-Up nicht trauen den Müll rauszubringen...da haperts echt ein bissi am Selbstbild...

Und nein, ich mach das nicht beruflich, bin Amateur-Model und machs zum Spaß, für mich selber :) Aber vielen Dank für die Rosen :)



Von:   abgemeldet 04.08.2009 11:21
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 

> Und nein, ich mach das nicht beruflich, bin Amateur-Model und machs zum Spaß, für mich selber :) Aber vielen Dank für die Rosen :)

Ehre wem Ehre gebührt!!! ;)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 04.08.2009 15:51
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Avatar
 
Sieht aber wirklich sehr hübsch aus, Respekt ^^
Ich bin eine von denen, die keine Erfahrung im Schminken hat, weil ichs eben nie wirklich probiert habe. Und ein bisschen Wimpern tuschen und das nötigste verdecken kann fast jeder, aber mehr is bei mir auch nich drin XD
Vielleicht hab ich irgendwann die Zeit, mich mehr damit zu befassen bzw mir zeigen zu lassen, wie ichs besser machen kann~



Von:    BonnieMay 06.08.2009 17:54
Betreff: Schminken- Was habt ihr zu verbergen? [Antworten]
Wiederum bedanke ich mich herzlich, freu mich immer, wenns wem gefällt :)
Und, Nayu, es gibt ein paar wichtige Dinge, die man beachten muss, ein paar gute Tipps, aber der Löwenanteil für gutes Schminken ist Übung...und möglichst halbwegs gute Produkte :)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück