Zum Inhalt der Seite

Thread: Treue und Vertrauen !!!

Eröffnet am: 26.12.2002 22:03
Letzte Reaktion: 04.03.2003 12:55
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Treue und Vertrauen !!! 26.12.2002, 22:03
chronochross Treue und Vertrauen !!! 26.12.2002, 22:19
Czusaan Treue und Vertrauen !!! 26.12.2002, 22:23
 klein_pluto Treue und Vertrauen !!! 26.12.2002, 22:34
Czusaan Treue und Vertrauen !!! 26.12.2002, 22:54
 klein_pluto Treue und Vertrauen !!! 26.12.2002, 22:57
mori Treue und Vertrauen !!! 26.12.2002, 23:10
Soth Treue und Vertrauen !!! 27.12.2002, 11:12
LadyAkane Treue und Vertrauen !!! 27.12.2002, 11:15
 Kukki-chan Treue und Vertrauen !!! 27.12.2002, 11:22
Soth Treue und Vertrauen !!! 27.12.2002, 11:37
 hentai2k liebe ist nicht altersrelevant 27.12.2002, 11:40
patricia Treue 27.12.2002, 11:54
 hentai2k Wie wahr 27.12.2002, 12:06
 Shatai Wie wahr 27.12.2002, 23:43
 hentai2k *nachdenk* 28.12.2002, 12:00
 hentai2k ich seh grad... 28.12.2002, 12:04
 Shatai ich seh grad... 29.12.2002, 20:33
mori ich seh grad... 29.12.2002, 20:39
 Shatai ich seh grad... 29.12.2002, 20:48
mori ich seh grad... 29.12.2002, 20:56
 Shatai ich seh grad... 29.12.2002, 21:12
 hentai2k mal ne frage 31.12.2002, 00:27
 hentai2k ich bin 30.12.2002, 22:59
 Shatai ich bin 03.01.2003, 13:27
Grummel_Vegeta Treue und Vertrauen !!! 30.12.2002, 23:23
 hentai2k sag niemals nie 31.12.2002, 00:24
SaireaZadkiel Treue und Vertrauen !!! 10.01.2003, 22:19
 hentai2k uhm, weiss jetzt nicht so gena... 27.12.2002, 11:47
kleinnagini uhm, weiss jetzt nicht so gena... 28.12.2002, 12:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.12.2002 22:03
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oh jetzt hab ich aber viel zu erzählen : Hauptsächlich mache ich diesen Thread um meine Geschichte los zu werden die ich in den letzten 6 Wochen erlebt habe . Und danach möchte ich wissen wie ihr zu Treue und Vertrauen steht ...

Vor ungefähr 6 Wochen habe ich mich in einen Jungen verkuckt der in meine Schule geht . Ich habe ihn nie beachtet oder ihn kennenlernen wollen aber dann eines Tages stand er da sah mich an und ich ging in meine Klass überlegte kurz und da fing es an ... ich erzählte meiner sitzpartnerin von dem Jungen mit den süßen kleinen Lökchen .*g* Von Tag zu Tag steigerte ich mich immer mehr darin mich für ihn hübsch zu machen und älter zu wirken .. ich freute mich immer auf jede freie min. in der ich aus der Klasse konnte um ihn zu sehen. Nach 2 Wochen schwärmerei und ständigen anlächelts kamm eine Freundin zu mir und erzählte mir das mein ,,süßer,, meine Nummer haben möchte . Etwas verwirrt und dann doch glücklich aber trotzdem mit einem gefühl von misstrauen gab ich ihm die Nummer.
An dem gleichen Tag rief er mich mit zwei Freunden an und ich freute mich mehr als alles andere . In der Schule verhielten wir uns ganz normal als ob wir uns nich kennen würden aber ein lächelt schenkte er mir immer .Nach ein paar schlaflosen Nächten war ich mir nicht so sicher ob ich ihm vertrauen soll . Und da fing es schon an . Aber dann ein anruf : Ob ich zeit hätte ? immer doch . Am nächsten Tag wurde mal wieder am Telefon zeit und treffpunkt festgelegt . Er kamm auch zwar mit einem Freund aber der war ganz nett wir gingen in ein Jugen -tanz -Cafe oder wie man dies auch nennt :Brokers *ggg* ist schon ganz nett da .An diesem Abend schaute ich ihm die ganze Zeit in die Augen und wir unterhielten uns etwas ... aber ich musste ja pünktlich nach Hause also brachten mich die beiden auch als wir uns verabschiedeten gab er mir den Kuss den ich nie in meinem Leben vergessen werde er war so gefühlvoll und lieb wie noch nie einer zuvor . Ich verabschiedete mich und als er weg war machte ich Wort Wörtlich sprünge vor glück.
Und dann war auf einmal 1 Woche funktstille kein Anruf und in der Schule unterhielten wir uns ja wieso nicht. Aber dann kamm ein Anruf und er wollte sich noch mal verabreden wir gingen noch mal ins Brokers . Diesmal konnte ich nicht nein sagen bei diesem Kuss .
Und dann das gleiche spiel noch mal nur kürzer und wir verabredeten uns noch mal . Diesmal nahm ich meine Freundin mit und ich hab auch getanzt./bemerkung: ich kann tanzen (www.eingebildet.de) *ggg*/
jedenfalls war ich diesmal nicht so verkramft sondern viel lockerer und nach und nach war alles in ordnung aber dann musste ich wieder gehen und ich schnappte meine Feundin und dann ging es zu ihr nach Hause wo ich übernachtet habe . In dieser Nacht kamm Robert und ich zusammen um 02.21Uhr nachts durch eine SMS . Und dann fing diese eifersucht schon an wenn ich ihn schon neben einem anderem Mädchen sitzen oder stehen sah wurde ich wütend . Und nach nur ein paar Tagen wusste es die halbe Schule das wir zusammen sind und ich erfuhr von vielen veschiedenen Mädchen mit denne er auch zusammen war oder einfach nur die die mal was von ihm wollten immer mehr über ihn.Und er soll ein untreuer Junge sein . Aber ich hab mir nicht einreden lassen ich wollte mir eine eigene Meinung bilden und damit die gut wird musste er wirklich gut schauspielern wenn er wirklich so verlogen were weil ich ein sehr misstrauischer Mensch bin . Jedenfalls irgendwann nach vielen vielen SMS ging ich mit meiner süßen Cousine zu ihm nach Hause und wir schauten fehrn unterhielten uns und in dem nebenzimmer küssten wir uns und das wars auch schon . Und dann kammen die ganzen sachen die mein vertrauen immer mehr zerstörten und das ich ihm langsam nicht mehr glaubte das er so ein Treuer Junge ist . Und dann kam dieser Junge (der freund von meinem süßen) auf mich zu und meinte er steht auf offene Beziehungen . Ich soll seine Nummer nicht löschen ich soll das verstehen . Das gehört nahm ich meine Sachen und ging zur Tür als mir der Türsteher die Tür aufmachen wollte kamm Robert hielt mich fest und setzte mich auf einen Stuhl . Mir kammen die Trennen und er redete und redete und mir wurde bewusst das wenn ich da nicht mitmachen würde dann würde ich ihn verlieren und ich wollte ihn behalten.. um alles auf dieser WELT. Ich stimmte ihm zu . Er sagte es so oft das es immer mehr in meinen Kopf gebort wurden ist und ich am ende der Meinung war das er recht hat . Zitat:Kein Mensch auf dieser Welt kann treu sein und warum soll ich meine Zeit verschwenden wenn es so viele gibt... Tja mir kammen jedenfalls nur die Trennen und ich ging mit meiner Freundin nach Hause. Nach ein Paar Tagen war alles o.k und unsere ,, OFFENE BEZIEHUNG,, lief ich durfe machen was ich will genau so wie er . Es gab kein Vertrauen und keine Treue . Ich war einverstanden . Wieder ein Paar Tage später verabredeten wir und immer und immer wieder immer nur im Brokers was mir (was ich zugeben muss) etwas mehr gefiel als bei den ersten malen .Ich ging auch alleine zu ihm und dann erfuhr ich auch warum er diese ,OFFENE BEZIEHUNG,, führen wollte . Eine Ex. Ein Mädchen aus meiner Schule die ich über alles hasse. Und in die war<-- er verliebt. Sie hat ihm aber so abblitzen lassen das er vertrauen verloren hat und nicht mehr treu sein konnte. Ich vertraute ihm immer weniger und er mochte mich immer mehr . Und dann das letzte Wochenende (ich möchte nicht alle kleinen Storrys erzählen das würde noch länger dauern als es schon macht) Jedenfalls erfuhr ich das mein süßer sich mit einem aus seiner Klasse geküsst hat und trotz dem versprechen das ich ihm nie betrügen werde brachte er es übers Herz und hat sie geküsst . An dem Tag war ich wieder im Brokers und Robert beachtete mich nicht.
Ich war so traurig das es wirklich jeder bemerkt hat . Und da Robert einfach gegangen ist brauchte ich etwas was mich wieder aufheitert und da war dieser Junge der so lieb zu mir war und mit dem ich mich , weil ich so dumm war, geküsst habe . Robert fand das nicht so schlimm er fand es nur nicht Korrekt das ich es vor allen gemacht habe . Aber dann kamm der Knüller letzten Samstag redeten wir endlich nach 4 Tagen wieder miteinander weil wir uns nicht mehr in der Schule unterhielten weil er mir irgendwie aus dem Weg ging ,jedenfalls sprachen wir aber nur ganz kurz . Und dann setzte ich mich kurz zu ein Paar Freunden und schon war er mit dem Mädchen für 30 min . verschwunden und ich saß mal wieder voll depri da.
In dieser Zeit hat er sich mit dem Mädchen geküsst aber es hat ihm nicht gefallen also wollte er zurück und als ich das noch hörte ging ich einfach ohne meine Cousine zu ihr obwohl ich bei ihr geschlafen habe und wartete auf sie .(es war kalt und ich saß ne Stunde in der kälte *brrr kalt ist*) Und dan letzten Montag war ich bei ihm und wir unterhielten uns über alles und ich versprach ihm treu zu bleiben wenn er auch treu bleiben würde und das ich keine ,,offene Beziehung,, mehr haben wollte er war einverstanden . An diesem Tag hat es auch geschneit und als er mich zu U-Bahn brachte liefen wir Hand in Hand in diesem weißen auf uns briselten Schnee und redeten gemütlich. Dann kamm Weihnachten und ich hatte zwei Tage zum überlegen weil ich bei meiner Familie bleiben musste. Und mir viel ein was ich vor ungefähr 3Wochen gemacht habe damit ein Wunsch in erfüllung geht :Ich schrieb mein Wunsch auf diesen Zettel , streute Salz rauf und verbrannte ihn werend ich ganz fest an diesen Wunsch glaubte. Und gesten war ich wieder bei meinem süßen wo wir ein Film schauten und uns ganz intensiv unterhielten und gestern sagte er mir : Ich liebe dich . Nach vielen kleinen ich mag dich ehrlich kamm entlich ich liebe dich . Da ich aber in seinen Augen untreu bin gibt er sich selber Schuld das wenn ich ihm am ende verarsche das sein Pech ist und er wieder leiden muss.Aber ich tu es nicht aber es hat sich alles umgedreht : Jetzt vertraut ich ihm und er ist mir treu aber er glaubt mir nicht das ich es bin .Ich weiß echt nicht was los ist aber wir sind eigentlich zusammen und zufrieden aber .....?!?!? ALSO.... morgen gehen wir wieder ins Brokers. *ggg*

Also erzählt mir mal wie ihr zu Treue und Vertrauen steht !!!
*°*°*°°°^^^**°*^^^^^^^^*****°°°°***°*°***°**°*°*°*°
°*°*°°**°*°***°???WAS IST LIEBE???***°*°*°*°*°*°*°*°
**°°°°^^^^°°°******°*°*°*°*°*°*^^^°*°*°*°***°*°*°°°°*



Von:   abgemeldet 26.12.2002 22:19
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
ich weis nich. so eine "beziehung" wie du möchte ich NIE haben.
wenn es bei mir so wäre würde ich diese person in den wind schießen.entweder man vertraut sich oder nich.so ein hin un her is doch schwachfug! irgendwann dreht sich das wieder alles um.

wenn du damit glücklich bist is daß ok.
Fun is not a straight line.



Von:   abgemeldet 26.12.2002 22:23
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich finde offene Beziehungen scheiße ;)
Aber wie schon gesagt, solange man glücklich ist ;)



Von:    klein_pluto 26.12.2002 22:34
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
ô_ô*augn reib* Puuh^^ was für eine Story.. aber.. ich kann nich viel dazu sagn.. eigentlich sowas in der Richtung was chrono schon geschrieben hat..
~°~bless this mess xD~°~



Von:   abgemeldet 26.12.2002 22:54
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kann hier doch jeder chrono nur zustimmen^^



Von:    klein_pluto 26.12.2002 22:57
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Nya.. wer weiß..
~°~bless this mess xD~°~



Von:   abgemeldet 26.12.2002 23:10
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass das so wie du es schilderst eine Zukunft hat. Offensichtlich ist er nicht zufrieden mit der Form, wie du dir eine Beziehung vorstellst und du nicht mit der wie er sich das vorstellt.
Ihr engt euch gegenseitig ein und ihr solltet eure Zukunft mal ganz offen diskutieren. Wen er sagt er liebt dich und wenn du das selbe empfindest, dann schuldet ihr euch einander Ehrlichkleit. Bevor ihr euch in eine Beziehung voller Zweifel stürzt, klärt erstmal ob ihr auf einen Nenner kommen könnt, mit dem beide zufrieden sind.

Und Eifersucht ist Gift, gewöhn sie dir ab, das geht, ich hab das auch gemacht und man ist einfach glücklicher ohne.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:18



Von:   abgemeldet 27.12.2002 11:12
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Bokers ist in keiner Weise fördernd für eine romantische Beziehung...
Man geht da doch nur zum Saufen hin.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 27.12.2002 11:15
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
@Soth


Naja da hast du recht,ich meine ich geh ja immer mit ihr dort hin,und habe auch diese Geschichte da miterlebt!
Ist nicht gerade toll,aber ich meine wenn sie glücklich ist dann soll sie es tun........


(VegetasdreamGirl ist mein Cousine)
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechern und sie traurig zu machen....



Von:    Kukki-chan 27.12.2002 11:22
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
wissen menschen mit 14 überhaupt was liebe ist? 9_9;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://urlz.de/kukki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.12.2002 11:37
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Ähmm,ich glaube schon......
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    hentai2k 27.12.2002 11:40
Betreff: liebe ist nicht altersrelevant [Antworten]
ich würd jetzt mal behaupten, dass frauen für sowas schon in frühen jahren ein feines gespür haben. vielleicht aus naivität oder unschuld *hust* :) scherz beisete.

frauen haben aber irgendwie ein feineres empfinden dafür. und das in jungen jahren :)
"so, schluss jetzt. KEIN SEX AUF DER TANZFLÄCHE!"

Lathir: Casanova...wenn du nochmal 3 Weiber auf mein Zimmer schleppst pennst in der dusche..>.<...



Von:   abgemeldet 27.12.2002 11:54
Betreff: Treue [Antworten]
Hm, eine offene Beziehung geht nur gut, wenn auch beide Partner das wirklich wollen. Viele Jungs haben "Angst" vor einer festen Bindung und wollen sich nicht an ein Mädchen festnageln. Leider sind Mädchen da viel romantischer und haben im Moment der Liebe nur Augen für den "Einen". Ich bin mit 15J. von meinem ersten Freund mit einer Schulkollegin betrogen worden - Liebeskummer tut weh, aber es vergeht.
Die Geschichte ist ziemlich typisch für ne erste Erfahrung. Mein Tipp: Versuch die schönen Momente in guter Erinnerung zu behalten, aber quäl dich nicht unnötig, falls es mal zu Ende geht.

@hentai2k: Da haste schon recht, Mädels sind meistens etwas "beziehungsreifer" und nehmen das sehr ernst.

Ich war mit 14 das erste Mal verliebt, also ich würde schon sagen das es mit diesem Alter Liebe gibt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:18



Von:    hentai2k 27.12.2002 12:06
Betreff: Wie wahr [Antworten]
wenn ich so an meine erste liebe zurückdenke... mit 17 jahren das erste mal so richtig verliebt und dann noch so blöd drangestellt und mit der besten freundin von dem mädel, in das ich verschossen war gefeixt habe, dass irgendwie nix mit dem mädel was geworden ist. und dann 6 monate einfach nur liebeskummer ertragen. ihr zusehen müssen, wie ihr zweimal das herz gebrochen wurde und dann immer als guter freund beiseite stehen. Naja, das ende der geschichte und am positivsten. Wir sind immer noch in sehr guter freundschaft verblieben. ich kann hentai sein, wie ich will und sie feixt auch ordentlich mit. auch im beisein ihres freundes. wobei intimitätengrapschen verboten ist ^_^ zwischen ihr und meiner wenigkeit ist ein festes vertrauen aufgebaut. und als guten freund kann sie auf mich immer zählen. wie auch umgekehrt.
"so, schluss jetzt. KEIN SEX AUF DER TANZFLÄCHE!"

Lathir: Casanova...wenn du nochmal 3 Weiber auf mein Zimmer schleppst pennst in der dusche..>.<...



Von:    Shatai 27.12.2002 23:43
Betreff: Wie wahr [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich irgendwie an meinen Ex, der war genauso scheisse drauf, nur war ich damals zu naiv das zu kapieren! Also wenn ich dir nen Tipp geben darf, schieß ihn in den Wind! Wenn er lieber ne offene Beziehung haben will, wird er dir nie Treu sein, allein schon die Tatsache, dass er gern mit anderen rumknutscht beweisst doch, dass er dich nicht lieben kann. ich denk auch, dass er in seinem Alter einfach noch zu jung für ne Beziehung ist und lieber ausprobieren will.
Such dir lieber einen, der wirklich nur dich will, sonst machst du dich nur selbst kaputt! Ich war (und bins noch *drop*) selber auch sehr einfersüchtig/misstrauisch und in ner Beziehung mit nem Fremdgeher ist das einfach unmöglich.
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:    hentai2k 28.12.2002 12:00
Betreff: *nachdenk* [Antworten]
das kann ich von meiner seite nicht so grad sagen, dass ich ein untreuer kerl wäre, wenn ich für ne offene beziehung spreche.

vor allem da mein beruf schon eh den ruf weg hat...

auf der anderen seite muss aber der/die partner/partnerin damit auch im klaren sein und einverstanden. ansonsten klappt's nicht.
wobei ich dann eher aus liebe mit ihr wirklich einen kompletten schlussstrich was beziehung angeht ziehen würde.
"so, schluss jetzt. KEIN SEX AUF DER TANZFLÄCHE!"

Lathir: Casanova...wenn du nochmal 3 Weiber auf mein Zimmer schleppst pennst in der dusche..>.<...



Von:    hentai2k 28.12.2002 12:04
Betreff: ich seh grad... [Antworten]
wir werden uns nicht so sehr verstehen können aus philosophischen gründen ^_-
"so, schluss jetzt. KEIN SEX AUF DER TANZFLÄCHE!"

Lathir: Casanova...wenn du nochmal 3 Weiber auf mein Zimmer schleppst pennst in der dusche..>.<...



Von:    Shatai 29.12.2002 20:33
Betreff: ich seh grad... [Antworten]
Avatar
 
@Hentai2k
>das kann ich von meiner seite nicht so grad sagen, dass ich ein untreuer kerl wäre, wenn ich für ne offene beziehung spreche. +
- Das war vielleicht auch n blöder Vergleich... aber, hm, wie soll ich sagen? Also ich mein, wenn du in jemanden ganz arg verschossen bist, dann willst du doch nur die person und du willst sie dann auch nicht teilen!

>vor allem da mein beruf schon eh den ruf weg hat...
- Wieso, was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?


> wir werden uns nicht so sehr verstehen können aus philosophischen gründen ^_-
- Wer? Ich? O_o


@Mori
>Bin ich ein Schwein, weil ich offene Beziehungen befürworte und führe?
Würd ich nicht direkt sagen, solange die Mädels alle bescheid wissen.
Hm, nur scheint dir sehr viel an Sex zu liegen, oder, weil Vertrauen und Nähe gibt einem ja eigentlich eine Person genug (IMO auch Sex, aber das ist Ansichtssache), bzw. glaub ich kaum dass jemand einen Anreiz darin sieht, eine offene Beziehung zu führen, weil er bei der hübschen Blonden mit dem Knackarsch so viel Vertrautheit spürt *lol* (das mit der Blondine net ernst nehmen, ich denk du weisst wie ich das mein)
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:18



Von:   abgemeldet 29.12.2002 20:39
Betreff: ich seh grad... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich mein, wenn du in jemanden ganz arg verschossen bist, dann willst du doch nur die person und du willst sie dann auch nicht teilen! <

WEN ich jemaden liebe, wobei ich wischen Verleibtsein und Liebe unterscheide, dann gebe ich ihm alle Freiheiten, und im Gegenzug erwarte ich das aber auch zurück.
Mit Teilen hat das nichts zu tun, was zwei Menschen in einer Liebesbeziehung verbindet, ist imo nicht der Sex sondern die innere Verbundenheit.
Darum stört es nicht wenn mein Partner mal Lust auf einen anderen hat, solange daraus keine zweite Liebesbeziehung wird. Da käme ich mir vernachlässigt vor.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    Shatai 29.12.2002 20:48
Betreff: ich seh grad... [Antworten]
Avatar
 
> Mit Teilen hat das nichts zu tun, was zwei Menschen in einer Liebesbeziehung verbindet, ist imo nicht der Sex sondern die innere Verbundenheit.

Das seh ich auch so, aber dann würde ich auch nicht wollen, dass mein Partner mit ner anderen Sex hat. Ich würd mich andauernd fragen, was ihm bei mir fehlt, dass er lieber noch ne Zweite dazu hat.
Also dazu wär ich viiiiel zu Eifersüchtig. Außerdem ist mir was absolut festes lieber ^___^
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:   abgemeldet 29.12.2002 20:56
Betreff: ich seh grad... [Antworten]
Avatar
 
>Würd ich nicht direkt sagen, solange die Mädels alle bescheid wissen. <

Wie gesagt, antürlich muss das im Gegenseitigen Einvernehmen stattfinden und absolute Ehrlichkeit sollte sein.
Meinem Partner gegenüber zumindest, bei nem ONS ist es eher unwichtig den/diejenige gleich über mein Liebesleben aufzuklären, wenn klar ist, worum es sich handelt. Ausserdem ist Verhütung Ehrensache. Ohne Kondom geht da nix.


>Hm, nur scheint dir sehr viel an Sex zu liegen, oder, weil Vertrauen und Nähe gibt einem ja eigentlich eine Person genug (IMO auch Sex, aber das ist Ansichtssache), bzw. glaub ich kaum dass jemand einen Anreiz darin sieht, eine offene Beziehung zu führen, weil er bei der hübschen Blonden mit dem Knackarsch so viel Vertrautheit spürt *lol* (das mit der Blondine net ernst nehmen, ich denk du weisst wie ich das mein)<

Sex ist für mich nicht unbedingt Vertrauenssache.
Vertrauen schöpfe ich daraus, dass ich jemanden habe, der mich liebt, der mich unterstützt, mit dem ich reden kann, auf den ich mich freue und vieles Mehr.

>Ich würd mich andauernd fragen, was ihm bei mir fehlt, dass er lieber noch ne Zweite dazu hat. <

Nix fehlt dir. Du fragst ja auch nich was ner Schokotorte im Vergleich zu nem Erdbeerkuchen fehlt, das eine ist das eine und das andere ist das andere. Wobei ich viel mehr auf Erdbeeren stehe als auf Schokolade, aber ab und zu... (Blöder Vergleich, aber es geht um die Analogie).
Ausserdem geht es nicht darum jemad anderen zu "haben". Ich rede ja nicht davon, mir nen Harem zu halten, sondern von Sex und keiner Zweitbeziehung.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    Shatai 29.12.2002 21:12
Betreff: ich seh grad... [Antworten]
Avatar
 
> Nix fehlt dir. Du fragst ja auch nich was ner Schokotorte im Vergleich zu nem Erdbeerkuchen fehlt, das eine ist das eine und das andere ist das andere. Wobei ich viel mehr auf Erdbeeren stehe als auf Schokolade, aber ab und zu... (Blöder Vergleich, aber es geht um die Analogie).

*g* Ja, habs schon verstanden wie du das meinst ^^
Hm, aber ich geb mich dann lieber komplett mit einem der beiden Kuchen zufrieden *g*

> Ausserdem geht es nicht darum jemad anderen zu "haben". Ich rede ja nicht davon, mir nen Harem zu halten, sondern von Sex und keiner Zweitbeziehung.

Ja, so war das ja auch nicht gemeint... Naja, wär nix für mich, Sex ohne Liebe - oder eben ne starke Zuneigung - ist eben nichts für mich, und bei starker Zuneigung wärs ja fast schon eine zweite Beziehung. Also zumindest seh ich das so.
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:    hentai2k 31.12.2002 00:27
Betreff: mal ne frage [Antworten]
wie denkst du über one night stands?

ist jetzt wirklich ne ernste frage :)
"so, schluss jetzt. KEIN SEX AUF DER TANZFLÄCHE!"

Lathir: Casanova...wenn du nochmal 3 Weiber auf mein Zimmer schleppst pennst in der dusche..>.<...



Von:    hentai2k 30.12.2002 22:59
Betreff: ich bin [Antworten]
Soldat also Militär. das wollte ich sagen. und vom bund gibt's hier und da auch gerüchte. wobei ich ehrlich sagen muss, dass man an manchen dingen wirklich zweifeln kann. vor allem wenn man die dinge hinter den kulissen kennt. naja, egal auch

-> Das war vielleicht auch n blöder Vergleich... aber, hm, wie soll ich sagen? Also ich mein, wenn du in jemanden ganz arg verschossen bist, dann willst du doch nur die person und du willst sie dann auch nicht teilen! <-

Ich bin was das angeht etwas erwachsener geworden. bevor meine ex mir den laufpass gegeben hat, hab ich auch gedacht, dass ich daran zugrunde gehen würde. zu meinem glück hatte ich freunde, die mich wieder aufbauten und auch die bundeswehr, die mir reichlich ablenkung verschaffen hat (grundausbildung sag ich nur *g*) aber naja, für mich gibt es die wahre liebe im moment nicht mehr. sie ist für mich für immer wohl verloren. das glaub ich mal, aber die liebe ist etwas, was man immer und immer wieder findet. und bis dahin geniess ich das leben. von heute auf morgen kann ich nicht sagen, dass irgendeine nun die richtige ist, nur weil ich sie ne woche/monat kenne. sowas kommt mit der zeit. was sex angeht, naja, one night stand hab ich nichts dagegen und die frau habe ich in dieser nacht geliebt. aber es ist auch nur für eine nacht und was mir bleibt ist die erinnerung. soviel zu meinem beitrag zu mori.
"so, schluss jetzt. KEIN SEX AUF DER TANZFLÄCHE!"

Lathir: Casanova...wenn du nochmal 3 Weiber auf mein Zimmer schleppst pennst in der dusche..>.<...



Von:    Shatai 03.01.2003 13:27
Betreff: ich bin [Antworten]
Avatar
 
> wobei ich ehrlich sagen muss, dass man an manchen dingen wirklich zweifeln kann. vor allem wenn man die dinge hinter den kulissen kennt. naja, egal auch
(grundausbildung sag ich nur *g*)

Das interessiert mich jetzt aber genauer *g* Mein Ex ist naemlich n kleienr Bundfanatiker -__-

> was sex angeht, naja, one night stand hab ich nichts dagegen und die frau habe ich in dieser nacht geliebt. aber es ist auch nur für eine nacht und was mir bleibt ist die erinnerung

Ich hab zu Weihnachten das Buch "Warum Frauen nicht einparken und Maenner nicht zuhoeren koennen" bekommen und da steht, dass Maenner im Gegensatz zu Frauen Sex und Liebe trennen koennen [IMO trifft das z.B. auf mich aber net alle zu]. Nya, das ist halt der Punkt. Ich lieb den Kerl dann net nur fuer ne Nacht... Was heisst, ich war bis vor kurzem nie wirklich in der Situation, grad weil ich ONS und aehnliches eher ablehn. Naja, er hat halt getrennt, ich nicht, jetzt hab ich den Salat -___-
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:   abgemeldet 30.12.2002 23:23
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Also ich persöhnlich finde Treue und Vertrauen SEHR wichtig in einer Beziehung. Ich kenne das selber... ich habe selber mal mein Vertrauen an andere Verloren, selbst heute fällt es mir schwer Menschen zu vertrauen. Da mein Vertrauen in meiner Vergangenheit seeeeeht ausgenutzt worden ist. Ich würde sehr EIfersüchtig, ZU Eifersüchtig, und so kann man seine Beziehung wirklich zerstören.
Ich persönlich würde mich als den Treusten Menschen der Welt bezeichnen, denn Fremdgehen und Verarschen kann ich keinen Menschen ^^....
********************************************************************
<<<Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren>>>
********************************************************************



Von:    hentai2k 31.12.2002 00:24
Betreff: sag niemals nie [Antworten]
denn irgendwann wirst du in der situation sein, wo du treue in frage stellst zu deinem eigenen wohle :)
"so, schluss jetzt. KEIN SEX AUF DER TANZFLÄCHE!"

Lathir: Casanova...wenn du nochmal 3 Weiber auf mein Zimmer schleppst pennst in der dusche..>.<...



Von:   abgemeldet 10.01.2003 22:19
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten][Ändern]
^^"... ich bin gestern mit dem besten Freund von meinem freund fremdgegang...-,-...nich gut...>.<



Von:    hentai2k 27.12.2002 11:47
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
du hast noch genug jahre vor dir, bevor du aussiehst, wie eine rosine *ggg* geniess das leben und vor allem bleib deinem herzen treu.

mag sein, dass dein "süsser" dir jetzt nicht ganz kosch vorkommt, aber manchmal denkt ein mann wenig mit dem kopf sondern mit seinem zusatzhirn und lässt sich ein paar hintertüren offen -> offene beziehung. oder er ist ein wassermann, der sich nicht gern binden lässt XD

treue und vertrauen sind zwei verschiedene paar schuhe, aber die aufeinander aufbauen.

Vergiss den jungen und befrei dadurch eine last in deinem herzen. wird zwar ne weile dauern aber, aber vielleicht... ^_-

greetz

hentai
"so, schluss jetzt. KEIN SEX AUF DER TANZFLÄCHE!"

Lathir: Casanova...wenn du nochmal 3 Weiber auf mein Zimmer schleppst pennst in der dusche..>.<...



Von:   abgemeldet 28.12.2002 12:18
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte noch nie was mit einem Jungen, aber damit lasse ich mir auch noch Zeit. Sollte ich jemals eine feste Beziehung eingehen, wäre mir Treue besonders wichtig.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück