Zum Inhalt der Seite

Thread: Treue und Vertrauen !!!

Eröffnet am: 26.12.2002 22:03
Letzte Reaktion: 04.03.2003 12:55
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
LadyAkane uhm, weiss jetzt nicht so gena... 29.12.2002, 19:28
Soth uhm, weiss jetzt nicht so gena... 29.12.2002, 19:40
LadyAkane uhm, weiss jetzt nicht so gena... 29.12.2002, 19:59
Soth uhm, weiss jetzt nicht so gena... 29.12.2002, 20:02
mori uhm, weiss jetzt nicht so gena... 29.12.2002, 20:04
 Elihn uhm, weiss jetzt nicht so gena... 29.12.2002, 21:05
LadyAkane uhm, weiss jetzt nicht so gena... 29.12.2002, 21:28
Soth uhm, weiss jetzt nicht so gena... 30.12.2002, 13:21
CHILDofZEAL uhm, weiss jetzt nicht so gena... 31.12.2002, 22:41
Soth uhm, weiss jetzt nicht so gena... 02.01.2003, 23:36
 Dreizehn uhm, weiss jetzt nicht so gena... 03.01.2003, 02:35
Soth uhm, weiss jetzt nicht so gena... 03.01.2003, 11:39
SaireaZadkiel uhm, weiss jetzt nicht so gena... 04.01.2003, 00:22
 Dreizehn uhm, weiss jetzt nicht so gena... 04.01.2003, 00:56
SaireaZadkiel nein nein nein!!! 04.01.2003, 15:42
 Dreizehn nein nein nein!!! 04.01.2003, 17:22
SaireaZadkiel nein nein nein!!! 04.01.2003, 18:11
Soth nein nein nein!!! 04.01.2003, 18:24
LadyAkane nein nein nein!!! 04.01.2003, 20:23
SaireaZadkiel nein nein nein!!! 05.01.2003, 14:29
 Dreizehn nein nein nein!!! 06.01.2003, 18:03
Momopi nein nein nein!!! 06.01.2003, 19:44
SaireaZadkiel nein nein nein!!! 06.01.2003, 21:55
Soth nein nein nein!!! 06.01.2003, 22:36
SaireaZadkiel nein nein nein!!! 07.01.2003, 14:12
Evy Treue und Vertrauen !!! 07.01.2003, 14:53
louna Treue und Vertrauen !!! 07.01.2003, 16:35
Momopi Treue und Vertrauen !!! 07.01.2003, 19:41
Soth Treue und Vertrauen !!! 08.01.2003, 01:14
LadyAkane Treue und Vertrauen !!! 08.01.2003, 07:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.12.2002 19:28
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
Daria Treue ist mir sehr wichtig naja eigentlich immer,aber wie es bei dir aussieht,bei dir nicht,weil ich weiß er hat dich schon öfters betrogen und du kannst ihm noch vertrauen???
Naja jetzt ist es ja wieder Ok!Aber würde Mariusz mich zweimal betrügen(Auch wennn er es nicht machen wird,weil er nie mein Freund sein wird) dann wäre er schon längst weg!!!!!!!!!!!
aber naja...........................


Was Vertrauen angeht,hat er ja nicht für dich,was ich auch irgendwie nicht verstehen denn wir Frauen oder Mädchen sind doch die treusten Geschöpfe auf dieser Welt oder nicht?
Ich meine nicht alle aber die meisten Männlichkeiten denken nicht mit ihren Köpfen wenn du oder ihr wisst was ich meine!!!!!!!!!
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechern und sie traurig zu machen....



Von:   abgemeldet 29.12.2002 19:40
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
Avatar
 
>Daria Treue ist mir sehr wichtig naja eigentlich immer,aber wie es bei dir aussieht,bei dir nicht,weil ich weiß er hat dich schon öfters betrogen und du kannst ihm noch vertrauen???
Naja jetzt ist es ja wieder Ok!Aber würde Mariusz mich zweimal betrügen(Auch wennn er es nicht machen wird,weil er nie mein Freund sein wird) dann wäre er schon längst weg!!!!!!!!!!!
aber naja...........................



Muss ich das jetzt verstehen??

Nicht alle Männer sind Schweine!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 29.12.2002 19:59
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
@Soth:
Musst du eigentlich nicht direkt ,weil ich sozusagen dabei war!!
Ok ich hab ja nicht gesagt das alle Männer Schweine sind,aber die meisten...............
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechern und sie traurig zu machen....



Von:   abgemeldet 29.12.2002 20:02
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich eher als Wolf betrachten...

Vielleicht liegt es auch daran,dass sich Frauen ältere Männer aussuchen,die sie nur verarschen.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 29.12.2002 20:04
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
Avatar
 
>Ok ich hab ja nicht gesagt das alle Männer Schweine sind,aber die meisten............... <

Feine Stereotypen, die du hast.
Ich fühle mich beleidigt, auch im Namen meiner Geschlechtsgenossen.
Bin ich ein Schwein, weil ich offene Beziehungen befürworte und führe?
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    Elihn 29.12.2002 21:05
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
Avatar
 
>Ok ich hab ja nicht gesagt das alle Männer Schweine sind,aber die meisten............... <

>Feine Stereotypen, die du hast.
Ich fühle mich beleidigt, auch im Namen meiner Geschlechtsgenossen.
Bin ich ein Schwein, weil ich offene Beziehungen befürworte und führe?

Nö, ein Schwein bist du nicht. Soll doch jeder seine Beziehungen führen wie er/sie will!

@VegetasDreamgirl: Meine ehrliche Meinung: Wenn er so an dir zweifelt hat es keinen Sinn!

Naja, aber du mußt es wissen.
Meinerseits würde ich niemals eine offene Beziehung haben wollen. Denn wenn ich schon jemanden Liebe, dann will ich ihn als Partner auch für mich allein.
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 29.12.2002 21:28
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
@Madhatter:Das ist ja das Problem aber er liebt sie!!!


Nein du bist kein Schwein Soth:
1:Ich kenne dich nicht
2.Kann auch nichts über dich sagen und
3.Musst du dich nicht angesprochen fühlen auch wenn du männlich bist oder es nicht bist also das Schwein!
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechern und sie traurig zu machen....



Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:21
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich aber beruhigt.
Ich dachte schon,dass mir ein Ringelkschwanz wächst...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 31.12.2002 22:41
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
Hm Treue und Vertrauen sind mir sehr wichtig,,,,,,,
denn selbst möchte man auch nicht enttäuscht werden.
Deshalb sagen viele über mich ich ,,schweige wie ein Grab''(bin ja auch ne art gruftie.....grins)und habe daher sehr gute Freunde.

Hm Männer sind Schweine?
Leider Gottes,sind viele Spacken darunter,nicht alle.....aber einige und die ich schon kennengelernt habe ,die so sind, hasse ich wie die Pest.



Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:36
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
Avatar
 
Ja,ja,wir Männer sind schon sehr beliebt...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    Dreizehn 03.01.2003 02:35
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
Ich versteh seine Logik echt nicht...

Erst heißt es er steht auf offene Beziehungen und küsst eine andere usw. und dann vertraut er DIR plötzlich nicht - er ist sooo verliebt in dich, aber vertraut dir nicht. Hää? Muss ich mich wundern oder ist das normal? *nichtversteh*

Wenn er dir nicht vertrauen kann, ist eine Beziehung eindeutig sinnlos. Weil's in ner Beziehung eben auch um Vertrauen geht. Ohne ist das Ganze wohl unmöglich...und würd nicht gut ausgehn.
I believe in the madness called love



Von:   abgemeldet 03.01.2003 11:39
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
Avatar
 
Naja,vielleicht hat er seine Meinung geändert?
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 04.01.2003 00:22
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hat er !!! er vertraut mir langsam ich muss nur noch gedult haben und alles wird gut !!!*lächel*
*°*°*°°°^^^**°*^^^^^^^^*****°°°°***°*°***°**°*°*°*°
°*°*°°**°*°***°???WAS IST LIEBE???***°*°*°*°*°*°*°*°
**°°°°^^^^°°°******°*°*°*°*°*°*^^^°*°*°*°***°*°*°°°°*



Von:    Dreizehn 04.01.2003 00:56
Betreff: uhm, weiss jetzt nicht so genau, aber [Antworten]
aha...aber warum vertraut "er" dir nicht obwohl eigentlich ER anfangs so war *verwirrtbin*
I believe in the madness called love



Von:   abgemeldet 04.01.2003 15:42
Betreff: nein nein nein!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*hää* ich glaub ich bin blind vor liebe .... glaubt ihr es der junge ist so komisch : es war jetzt alles in Ordnung , wir vesrtehen uns voll gut und ich bin nicht mehr aufgeregt wenn er mich nur anspricht , wir sind einfach nur freunde aber seid dem ich (seid 2 Tagen ) Hausarrest habe meldet er sich nicht mehr und er lässt mich damit voll zappelt obwohl das gar nicht geht aber er macht es .... alles ist so komisch . Eigentlich sollte ich alles vergessen aber er hat doch nichts böses gemacht warum solte ich dann schluß machen?....
°*°*°°**°*°***°???WAS IST LIEBE???***°*°*°*°*°*°*°*°



Von:    Dreizehn 04.01.2003 17:22
Betreff: nein nein nein!!! [Antworten]
blind vor liebe stimmt...

hey, ich kenn das...es ist einfach unmöglich ne objektive meinung zu haben und klar zu denken. das ist ja das schlimme daran...aber hast du versucht dich bei ihm zu melden?
I believe in the madness called love



Von:   abgemeldet 04.01.2003 18:11
Betreff: nein nein nein!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
HAHAHAHAH das ist echt witzig Dreizehn ....
wie soll ich mich bei ihm melden wenn er gar kein Hnady hat und
kein haustelefon weil er alleine lebt und es hast erreichbar zu sein ... er ruft mich ja eigentlich immer an von seinem Vater aus aber er hat schon recht warum soll er sich denn jeden Tag bei mir melden . Ich bin doch nicht seinen Mutter ... aber seine Freundin und das schon sein 1 Monat und 4 Tagen also sollte er sich schon melden !!! also echt ich liebe denn Jungen aber ich dachte eigentlich das seine Maken weg werern (das waren sie auch aber eben wie ich jetzt gemerkt habe nur für kurze zeit ) ... ! was soll ich amchen ich hab echt kein Grund schluß zu machen aber ich brauch ein Typ um nicht leiden zu müssen weil ich die ganze zeit an meinen süßen dencken muss .....!
*°*°*°°°^^^**°*^^^^^^^^*****°°°°***°*°***°**°*°*°*°
°*°*°°**°*°***°???WAS IST LIEBE???***°*°*°*°*°*°*°*°
**°°°°^^^^°°°******°*°*°*°*°*°*^^^°*°*°*°***°*°*°°°°*



Von:   abgemeldet 04.01.2003 18:24
Betreff: nein nein nein!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du ihn WIRKLICH liebst,dann vertraust du ihm auch.
Naja,ruf doch seinen Vater an und sag ihm,dass er ihm in den Arsch treten soll...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 04.01.2003 20:23
Betreff: nein nein nein!!! [Antworten]
*gg*
Das mit dem Arshc treten ist gut!
Ach ihr Freund ist sowieso bisschen hängengeblieben,finde ich zumindest,ich kenne ihn ja!
Naja aber das ist ihr Geschmack und ihre Sache,da kann man wohl nichts machen!
Neee,ich würde ihm zu gerne in den Arsch treten*gg*
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:   abgemeldet 05.01.2003 14:29
Betreff: nein nein nein!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Soth und LadyAkane :

ÜBERTREIBT DOCH NICHT *gggg* ich kann doch nicht denn Vater von ih anrufen und sagen das er ihm in den Hintern trtten soll*lol*
und Paty du spinnst doch aber wenn du so scharf drauf bist ihm in den Hintern zu tretten , nach der gestrigen aktion(Jill reden obwohl ich dabei bin ) kann du es ruhig tun *ggg* aber sieh mal er ist jetzt noch komischer als vorher als ich ihm ein Kuss geben wollte gab er mir zwar auch ein aber er unterhielt sich ja nicht mal mit mir oder so NEIN er ist gleich zu dieser Jill gerannt .... *sauerwerd* ich hasse sie .... aber ich hab meinen süßen doch so lieb !!
*°*°*°°°^^^**°*^^^^^^^^*****°°°°***°*°***°**°*°*°*°
°*°*°°**°*°***°???WAS IST LIEBE???***°*°*°*°*°*°*°*°
**°°°°^^^^°°°******°*°*°*°*°*°*^^^°*°*°*°***°*°*°°°°*



Von:    Dreizehn 06.01.2003 18:03
Betreff: nein nein nein!!! [Antworten]
Hm..nach dem, was ich so les, schließ ich mich LadyAkane an *g* aber wie gesagt: ich kenn niemanden und weiß nur was ich hier les
I believe in the madness called love



Von:   abgemeldet 06.01.2003 19:44
Betreff: nein nein nein!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich habe mir alles mal durchgelesen und muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Verhalten heutzutage leider Durchschnitt ist bei Jugendlichen. Und ich kann dir versichern, dass er erst lernen muss, was die Worte "Ich liebe dich" überhaupt bedeuten. Das soll keine Kritik sein, das ist eine Tatsache. Du wirst noch viele Freunde in deinem Leben haben, irgendwann führt das weg von diesen Monats Tächtelmächteln und du wirst das haben, was man auch Beziehung nennen kann. Eine richtige Beziehung fängt mit Vertrauen an, erst ist man verliebt, Frühlingsgefühle, Kribbeln im Bauch, dann muss man in der Lage sein, diese Gefühle langfristig aufzubauen. Und eine richtige Beziehung aufzubauen dauert lange, zumindest, bis sich das Verliebtsein in wahre Liebe wandelt muss man viele hürden überwinden, wird immer und immer wieder auf die Probe gestellt.... entweder besteht man, oder man merkt, dass die Differenzen zu groß sind. Ich habe nun letzten November Nägel mit Köpfen gemacht und mich verlobt, besser gesagt bekam ich einen Heiratsantrag. Nach über einem Jahr Fernbeziehung hat die Treue und Liebe zueinander einen festen Zusammenhalt gebildet, der erneut geprüft wird, eigene Wohnung folgt im Sommer. Es sind die kleinen Hürden, die man überwindet, die eine Beziehung stark machen. Und das wort Liebe kann man erst dann definieren, finde ich.
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn den schönsten aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:18



Von:   abgemeldet 06.01.2003 21:55
Betreff: nein nein nein!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Momopi:Ich kenn dich nicht aber ich halte dich für weise !
ehrlich was du geschrieben hast ist schon fast die andwort für die difinietion zu LIEBE ... ich sollte dein Rat befolgen und es jetzt als kleine Hürde nehmen aber ich kann es nicht dazu bin ich
1. viel zu stur und
2. kennt das sicher jeder der an jemanden Hängt : man kann es einfach nicht lassen und ihn vergessen , das sagst du zwar nicht das wer aber die einzige möglichkeit dein Rat zu befolgen ...
ich sollte mich auf die Schule konzentrieren und irgenwann meine liebe aufbauen *ggg*
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 06.01.2003 22:36
Betreff: nein nein nein!!! [Antworten]
Avatar
 
Kann mann Liebe definieren?
Ich glaub nicht...
Ja,ja,die kleinen Dinge im Leben sind es die am wichtigsten sind.
Zum Beispiel was es zum Mittag gibt...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 07.01.2003 14:12
Betreff: nein nein nein!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ICH HAB FAST <--------- GESAGT *ggg*
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 07.01.2003 14:53
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
das nenne ich eine lange story...^^"

also ich finde es ein wenig seltsam...dieses ganze hin und her. mir scheint, als würde er sich nicht wirklich festlegen wollen...dabei scheint er dir viel zu bedeuten. aber denkst du wirklich, dass es schon liebe ist?
in dem bereich kann ich nicht wirklich mitsprechen, da für mich keine wirlkliche liebe exestiert. ob es bei euch beiden das wahre ist? wie alt ist denn dein freund? ich weis nicht aber ich für meinen teil finde es irgendwie amüsant zu hören, ein 14 jähriger steht auf offene beziehungen...ich mein, die wenigsten in dem alter haben wirklich schon genug erfahrungen, um sowas zu sagen....
jaja, ich weis ich kenn ihn ja gar nicht usw und das stimmt ja auch, von daher...^^

ok, also wie ich zu treue und vertrauen stehe?
treue finde ich bei gurten freundschaften und anderen engen beziehungen sehr wichtig, da andernfalls das vertrauen wegfällt.
aber wie definiert man vertrauen? ich weis nicht, ob ich jemandem wirklich vertraue...ich denke nicht. ich kenne einige leute, von denen ich weis, dass ich ihnen möglicher weise vertrauen könnte, aber ich will es ganz einfach nicht.
verstehe das, wer will....^^"
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 07.01.2003 16:35
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
hoiiiiiii ^^
sooo jetzt sag ich mal was dazu *bin freundin aus der schule* daria die sache gefällt dir doch selber garnicht !!! ich mein schau dir den jungen doch mal an du hast was besseres verdinnt ^^ *robert trett* er ist ein totaler arsch und so oft wie ihr beide euch schon gegenseitig betrogen habt ist auch....naja ...ich sag nur russe -_-;
echt vergiss ihn such dir nen anderen kann dir ja nicht so schwer fallen ....außer patrick bitte !!!!

bis morgen ^^

Byyy

*hab dich doch sooo lieb*

Deine
Franzi
*.*+.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*.
°°louna°° hat euch lieb°°
*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*



Von:   abgemeldet 07.01.2003 19:41
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass du ihn vergessen musst, irgendwann verlässt er dich und dann wirst du wohl aufwachen, schätze ich.

Und weise bin ich bestimmt nicht, nur etwas älter und ich habe diese Teenagerzeit schon fast beendet, ich spreche nur davon, was ich in meiner Schulzeit beobachtet und erlebt habe, das ist alles ^^ Glaub mir, es werden noch andere kommen, das wird nicht gutgehen, glaub mir.
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 08.01.2003 01:14
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Genau was ich sagen wollte!
Ich hab zwar keine Ahnung davon um was es geht,aber man sollte eine klare Meinung haben.Wer ist dieser Robert?Ich müsste wissen auf welches Gym ihr geht,dann könnte ich auch höchstwahrscheinlich was über Robert rausbekommen,da ich mal annehme,dass er in gewissen Kreisen verkehrt,und ich die richtgen Leute kenne(leider),die man da fragen muss.Die Welt ist erstaunlich klein....
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 08.01.2003 07:35
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Sagen wir mal so,ich dneke er hat sie schon verlassen!*Zu Daria*
Nachdnm was du mir gestern erzählt jhattest dachte ich mir erstmal nur:Dieses Arschloch!
Weißt du Daria,treff dich einfach mal für 1-2 Stunden mit ihm alleine und redet darüber,das muß doch wohl nicht soo schwer sein außer das du Hausarrest hast aber das kriegen wir irgendwie schon hin!!

Das mit Mariusz....*heul*das hab ich irgendwie alles verkackt,ich meinte zu ihm das ich versuchen werde ihn zu vergessen,dann kam er:
Mach es doch wenn du willst,deine Entscheidung.......!!!*seufz*
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück