Zum Inhalt der Seite

Thread: Treue und Vertrauen !!!

Eröffnet am: 26.12.2002 22:03
Letzte Reaktion: 04.03.2003 12:55
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
louna Treue und Vertrauen !!! 11.01.2003, 14:40
 Dreizehn Treue und Vertrauen !!! 08.01.2003, 21:30
Soth Treue und Vertrauen !!! 08.01.2003, 22:11
 Dreizehn Treue und Vertrauen !!! 10.01.2003, 20:31
mori Treue und Vertrauen !!! 10.01.2003, 20:54
 Mikael Treue und Vertrauen !!! 10.01.2003, 20:47
Soth Treue und Vertrauen !!! 11.01.2003, 14:13
LadyAkane Treue und Vertrauen !!! 11.01.2003, 14:22
Soth Treue und Vertrauen !!! 11.01.2003, 14:42
SaireaZadkiel Treue und Vertrauen !!! 11.01.2003, 18:31
louna Treue und Vertrauen !!! 12.01.2003, 14:34
 Shatai Treue und Vertrauen !!! 11.01.2003, 18:37
SweetFee Treue und Vertrauen !!! 12.01.2003, 15:43
Soth Treue und Vertrauen !!! 12.01.2003, 21:23
SaireaZadkiel Treue und Vertrauen !!! 13.01.2003, 19:22
Soth Treue und Vertrauen !!! 13.01.2003, 22:45
sen Treue und Vertrauen !!! 16.01.2003, 21:01
SaireaZadkiel Treue und Vertrauen !!! 22.01.2003, 15:20
GeminiX Treue und Vertrauen !!! 22.01.2003, 17:14
SaireaZadkiel Treue und Vertrauen !!! 23.01.2003, 14:14
lilangel Treue und Vertrauen !!! 24.01.2003, 12:23
SaireaZadkiel Treue und Vertrauen !!! 24.01.2003, 15:03
LadyAkane Treue und Vertrauen !!! 25.01.2003, 11:35
lilangel Treue und Vertrauen !!! 25.01.2003, 12:40
SaireaZadkiel Treue und Vertrauen !!! 25.01.2003, 13:13
SaireaZadkiel Treue und Vertrauen !!! 29.01.2003, 15:30
Evy Treue und Vertrauen !!! 29.01.2003, 15:33
SaireaZadkiel Treue und Vertrauen !!! 29.01.2003, 15:57
Evy Treue und Vertrauen !!! 29.01.2003, 16:04
 Elihn Treue und Vertrauen !!! 29.01.2003, 16:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.01.2003 14:40
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
@Soth mal ganz kurz : robert geht auf real in der sank franziskus schule und ich glaube kaum das du ihn kennst -.-;
aba vieleicht einen patrick *ablol* scherz (schuldigung daria ^^)

by ^^
*.*+.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*.
°°louna°° hat euch lieb°°
*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*



Von:    Dreizehn 08.01.2003 21:30
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
@momopi
Wunderschön gesprochen :-) Es stimmt schon, dass man Liebe nicht definieren kann, aber diese Beschreibung ist echt gut. Aber ich find, dass man erst länger zusammenwohnen sollte, bevor man heiratet.
I believe in the madness called love



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:11
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Warum soll man überhaupt noch heiraten?
Ist das nicht total übereflüssig?
Das ist ein Relikt aus einer Zeit als man die Menschen noch an sich binden musste,weil sie einen nicht wirklich liebten.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    Dreizehn 10.01.2003 20:31
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Das ist aber wirklich reine Ansichtssache.
Wer glücklich damit ist, einfach so mit jemandem zusammenzuleben, soll es tun und wer glücklich ist, zu heiraten, soll es tun (wenn's geht nur einmal).
Und vielleicht ist es gerade das, was die meisten am heiraten finden: Es ist nur einmal wirklich schön. Also bedeutet es viel (für die meisten halt *g*)
I believe in the madness called love



Von:   abgemeldet 10.01.2003 20:54
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
>Warum soll man überhaupt noch heiraten?
Ist das nicht total übereflüssig? >

Naja, als Verheiratetes Paar geniesst du einige nette rechtliche und steuerliche Vorteile...
Das alleine wäre für mich aber kein Grund zu heiraten, ich bracuhe keinen Trauschein las Liebesbeweis oder als Familiengrundlage.
Ich will das aber nicht ausschließen, was weiss ich, wie ich in 10 Jahren darüber denke.
-=Captain Off Topic=-
"Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt"

"Sein und sein lassen"



Von:    Mikael 10.01.2003 20:47
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Liebe ist grausam. Ich glaube nicht (mehr) an sie.
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben."



Von:   abgemeldet 11.01.2003 14:13
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm,eigentlich basierd Liebe doch nur auf ein paar Hormonen...
Wie einfach das docj eigentlich ist.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 11.01.2003 14:22
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Wozu gibt es Liebe?
Ich meine ich bin schwerverliebt und manchmal denke ich er liebt mich auch aber er zeigt es nicht!!*heul*
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:   abgemeldet 11.01.2003 14:42
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Geh hin und reiss ihm das Herz raus!!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 11.01.2003 18:31
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wer ich oder Lady Akane ? naja ...*gg*

louna : Macht nichts mit Patrick*gg*
vieleicht kennt er ihn wirklich *gg* !!!!
oder doch Robert *lol*

ach und Robert hab ich in der HAND *freu*
jajaja so ist es ebend wenn amn einen Blick drauf hat den kein Robert wiederstehen kann...
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 12.01.2003 14:34
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
hiiiii ^^

vegetasdreamgirl: siehst du patrick ruft mich an damit ich mir hoffnungen mache ..und ihn wirklichkeit interessier ich ihn nen scheiß dreck ! kurwa mac´!

ich kann ihn ja auch nicht ..naja... vertrauen... das er mich nicht verarscht....

*deprie*

by ^^

°°LOUNA°°
*.*+.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*.
°°louna°° hat euch lieb°°
*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*



Von:    Shatai 11.01.2003 18:37
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
> Wozu gibt es Liebe?
> Ich meine ich bin schwerverliebt und manchmal denke ich er liebt mich auch aber er zeigt es nicht!!*heul*

Hm, aber glaubst du dann nicht, dass du es dir vielleicht nur einredest? Weil wenn es so wäre, wieso sollte er es net zeigen?
Aber ich darf gar net mecker, ich red mir das selber auch manchmal ein. *drop* Liebe macht halt dumm ^^"""
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:   abgemeldet 12.01.2003 15:43
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
wenn du meinst so naiv zu sein,bitte du musst es wissen! Einmal untreu immer untreu. Beispiel:
Ich kenne einen schon seit 2 Jahren,immer wenn einer den anderen kontacktiert hat wollte einer vom anderen was,wir waren einfach vernarrt in einander!
Dann kam es,das ich mit meinem ex auseinander kam und wir trafen uns mal wieder freundschaftlich. Er hatte aber ne Freundin!!!! Allerdings hatte er nur stress mit ihr. Schließlich trafen wir uns immer mehr und er fing an mich zu lieben, wie ich ihn! Ich verliebte mich so sehr,wie ich noch nie jemanden zuvor geliebt habe. Schließlich meinte er, er hätte schluss mit seiner Freundin gemacht, weil er mich mehr als alles andere auf der welt liebt und sogar ewig mit mir zusammenbleiben will. Nach Monaten des zusammen seins und auch des miteinander schlafens....erfuhr ich,dass er seine Freundin nie verlassen hatte und ich nur seine Geliebte geworden war*immer schluchtzen könnt*Er meinte, er würde mich zwar wirklich lieben, aber er wolle es noch mal mit seiner Freundin versuchen, weil sie sich ausgesprochen haben. ich war fertig...er hatte mich monate lange nur belogen und betrogen. Ein zweiter grund warum er nicht schluss machen will ist DAS ER SCHON MAL WEGEN EINER ERST FREMDGEGAGNGEN WAR UND SEINE DAMILE FREUNDIN WEGEN DER VERLASSE HATTE;ABER DIESES NICHT LANGE HIELT;WILL ER NIE WIEDER WEGEN EINER ANDEREN SCHLUSS MACHEN!!! Das ist es,ist man einmal untreu,wird man immer rückfällig...............
Ich liebe ihn leider immer noch....................

In Leiden,
sweetfee



Von:   abgemeldet 12.01.2003 21:23
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm,es gibt schon ganz schöne Arschlöcher...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 13.01.2003 19:22
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
SweetFee: Das tut mir echt leid!!!
aber warum hat er das gemacht ? wenn er sich mit seiner FReundin ausgesprochen hat könnt ihr das sicher auch?

also mein süßer redet nur misst und ich hab kein Bock mehr wenn er mich weiter so verarscht weil ich dieses gefühl von warten nicht die ganze Zeit in mir tragen möchte *gg*
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 13.01.2003 22:45
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Tja,die Jugend von heute ist eben ungeduldig...
Damals nach dem Krieg war das noch anders...
*duck sich,als ein Topf geflogen kommt*
Undankbares Pack!!!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 16.01.2003 21:01
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
ach ja,

jetzt muß ich hier auch mal was zu sagen.
ersteinmal kann ich verstehen, dass du ihn liebst, ihn nicht verlieren wolltest und daher der offen bz zugeschimmt hast. so ist das eben. als ich mich verliebt habe, wollte ich auch alles drum geben die bt zu halten.
aber versuche mal folgendes: stell dir vor, du wärst deine eigene freundin und siehst die situation von außen.

du sagst selbst von dir, dass du eifersüchtig bist und weiß ganz genau, dass die offene bz nix für dich is. eine bz bedeutet auch kompromisse aber dich selbst verleugnen sollst du nun nich. ich finde, wenn er dich liebt, kann er das "verkraften", dass er eben nun dich küssen darf und hast du denn nichts zu bieten? und ob. dich! deine welt, dein herz und dein vertrauen. was will er mehr.
ich finde man muß den knaben eher erziehen. das ist nicht leicht ist weiß aber es funktioniert nach eigener erfahrung.
- versetzte dich mal in den jungen. er will dich haben und etwas
später hat er sich auch. schön und dann gleich weiter zur nächsten..
- ...oder er muß rudern. du machst dich rar. je mehr er sich abstrampeln muß, um so kostbarer wirst du für ihn und wenn er dich dann eingeholt hat, wird er dich nicht so schnell wieder gehen lassen. ^^
... mit einem anderen zu knutsch und ihn mit seinen eigenen waffen zu schlagen ist natürlich auch klug. so schluck er seine eigene medizin.

ja und ich sag ja nix gegen offene beziehungen aber bei ihm kommt es mir eher so vor, als wollte er sich einen harem anlegen. das müssen schon beide wollen.

also ich bin monogam und muß mir dabei noch nicht mal mühe geben. ich mag das so. zwei menschen wie in einer seifenblase, teilen alles, verstehen sich ohne worte...zwei schritte eine spur.
aber wird sehen uns nur am wochenende (bis auf die ferien) und manchmal auch einen ganzen monat nicht. und manchmal bin ich paranoid und eifersüchtig. aber das rede ich sofort drüber und schon stellt sich heraus, dass ich überreagiert habe und nix war. früher war ich unvernünftiger und habe meine gedanken für mich behalten und gegrummelt und mich geärgert...für nix.

man kann treue und vertrauen trennen. aber ohne vertrauen hast du nur stress...



Von:   abgemeldet 22.01.2003 15:20
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich vertraun ihm doch ABER ER MIR NICHT...
auch wenn ich ihn nur dieses eine mal in der
Offenen Beziehung betrogen habe kann er
mir echt nicht vertraun auch wenn ich wirklich
nur ihn liebe ... es ist zu spät ich habe meine
erste liebe gefunden und sie verloren .
Es ist aus aber wir sind freunde. Ich bin am ende und kann nicht mehr wir sind seid 2 Tagen nicht mehr zusammen ...
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 22.01.2003 17:14
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Wie schlimm....mir kommen die Tränen...
Wenn ich schon so ein schwachsinn les "...wir haben ne offene Beziehung..."
Sag mal wo lebst du denn?!?

Wenn man ne offene Beziehung hat, muss man auch damit rechnen, daß man mit anderen rummacht und vögelt.

Komm wieder auf den Boden und erwarte kein Mitleid, denn den hast du nun gar nicht verdient!


The epic once

GeminiX
Merkt euch eins:

Frauen bedeuten Ärger!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:19



Von:   abgemeldet 23.01.2003 14:14
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hey ich hab das verstanden das er mit den anderen Mädchen rum gemacht hat aber er musste natürlichden eingeschnappten spelen und diese Offene Beziehung haben wir seid einem Monat nicht mehr gehanbt und Mitleid will ich ganz sicher nicht ... aber wenn man diese erste liebe findet egal ob es nicht die wahre oder große oder so ein blödsinn ist ist es schwer auf die weise zu verlieren wie mir sie verloren gegangen ist....
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 24.01.2003 12:23
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
Wie ich zu Treue und Vertrauen stehe....
Alsoooo.. das ist eigentlich ganz einfach zu beantworten.. Wenn man jemanden liebt, vertraut man ihm auch und ist ihm treu. Also mein Freund wohnt ziemlich weit von mir weg und wir sehen uns ziemlich selten, das wäre für mich allerdings kein Grund ihn aufzugeben! Schließlich liebe ich ihn..
Das Vertrauen muss sich allerdings auch erst mit der Zeit aufbauen, ist ja nicht von Anfang an da.. Wäre aber eigentlich schön. *seufz* Wenn man jemandem vertrauen kann und weiß, dass dieses Vertrauen erwidert wird, ist das doch eine super Sache, oder? Also ich find schon. Mir fällt es nicht immer einfach, aber es geht.. Da muss man eben mal über seinen eigenen Schatten springen...
Was ich noch zu einer offenen Beziehung sagen möchte, sowas geht auch, aber nur, wenn beide Partner dazu stehen und dies auch entsprechend ausleben. Also nicht dass man fröhlich durch die Gegend poppt, sondern seinen Partner schon liebt und er von all den anderen Personen weiß. So find ich das okay. Wollt ich auch schonmal, aber der Typ nich.. ^_^
Ja also ich find Vertrauen ganz wichtig. Treue natürlich auch, denn ist man nicht treu, gibt es auch kein Vertrauen..
(Hab ich mir jetzt eigentlich selbst widersprochen??? *grübel*)
Und die Hauptsache ist doch eigentlich, dass man dabei glücklich ist!!!
~~~~ Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene ~~~~
~~~ Denn dann brauche ich es am dringendsten!!! ~~~



Von:   abgemeldet 24.01.2003 15:03
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mein EX- FREUND beahtet mich ja nicht einmal mehr...
TOLL ich bin ja so glücklich *sarkastischgemeint*
lilangel:
hey , du hast schon recht das vertraunen schön sein kann aber wenn er mir nicht einmal vertrauen konnte?

hab ich ehrlich gesagt nie verstanden ??*sich immer noch frag*
stimmt schon das ich ein verdorbenes ding bin aber seid dem
ich mit ihm zusammen war hab ich mich ehrlich gesagt unglaublich
verändert...hat er mir auch nicht geglaubt *schulter zuck*
naja... manche Jungs sind schon seltsam ganz besonders Robert.
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 25.01.2003 11:35
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Er ist so seltsam,weil er selber nicht weiß was er will!
Er dachte immer du wärst untreu,und das war nur wegen der Sache mit Sascha *kicher* du weißt schon^^
Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen....
Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen.....
Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen...
Denn irgendwann ist es zu spät!!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 12:40
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
@VegetasdreamGirl:
Es ist sehr schade, dass er dir nicht vertrauen konnte. Ich kann dich vollkommen verstehen. Ich bin auch nicht gerade ein Engel und meine Vergangen heit spricht nicht gerade für mich. War nicht gerade sehr treu, wenn ich ehrlich bin. Aber seitdem ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, ist alles ganz anders. Er weiß von meiner lebhaften Vergangenheit und vertraut mir, auch wenn das nicht so einfach ist. Ich denke, "dein" Robert hat dich einfach nicht verdient. Wenn dich jemand liebt, muss er dich so nehmen, wie du bist und kann nicht von Fehlern aus der Vergangenheit auf die ZUkunft schließen. Bekanntlich lernt man ja aus Fehlern, oder?
Bloß weil man mal fremd gegangen ist, heißt das noch lange nicht, dass man das immer wieder tut. Sonst wäre ich nicht so, wie ich bin. Ich bin schließlich meinen jetzigen Freund absolut treu! Kommt halt auch immer auf den Partner drauf an. Hast du denn mal mit ihm darüber gesprochen?
~~~ Geliebt bist du einzig, wo schwach du dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren (Adorno) ~~~



Von:   abgemeldet 25.01.2003 13:13
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab auch immer geglaubt das es die wahre Liebe nicht gibt und das ich niemanden Lieben kann, genau so wenig wie jemand mich... Aber jetzt habe ich jemanden gefunden (oder besser gesagt er mich) von dem ich glaube das ich ihn wirklich liebe, auch wenn ich ihm das nicht oder nur schwer zeigen kann. Allerdings denke ich nicht das man jemanden vertrauen muss um ihn zu lieben. Ich glaube erst kommt die Verliebtheit und dann nach und nach das Vertrauen... Es gibt viele Menschen die ich wirklich liebe ihnen aber nicht unbedingt vertraue, das mit dem vertrauen ist wirklich eine schwere Sache, aber mein jetziger Freund ist wirklich so lieb zu mir, obwohl ich so ein Arsch bin, das ich ihm mehr und mehr vertraue.

@VegetasdreamGirl: Ich glaube in deinem Fall ist es einfach so das er dir nicht genug Zeit gegeben hat um dir die Chance zu geben zu beweisen das du sein Vertrauen verdient hast. Weil es ja einige Zeit braucht das Vertrauen wieder aufzubauen nachdem es einmal zerstört wurde, wenn er dich so sehr liebt würde er dir die Zeit geben... denke ich jedenfalls mal. Aber du bist ja auch noch so jung... das klingt jetzt wahrscheinlich voll doof, aber du wirst dich sicher noch ziemlich oft verlieben... ^_^
"In my restless dreams,I see that town...Silent Hill.
You promised you'd take me there again some day,But you never did.
Well I'm alone now...In our "special place"...Waiting for you...."



Von:   abgemeldet 29.01.2003 15:30
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sorry das ich euch mit meinen Problemen voll gequatscht habe.
Ich werde versuchen klar zu kommen und den Jungen
brauch ich ehrlich gesagt : ÜBERHAUPT NICHT....
wir hörn uns ich wünsch euch ein problemloses leben
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 29.01.2003 15:33
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
> Sorry das ich euch mit meinen Problemen voll gequatscht habe.

wieso? ist doch nichts dabei.^^

> Ich werde versuchen klar zu kommen und den Jungen
> brauch ich ehrlich gesagt : ÜBERHAUPT NICHT....

hört sich ja sehr üebrzeugend an..... aber das ist nun mal so.

> wir hörn uns ich wünsch euch ein problemloses leben

...
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 29.01.2003 15:57
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
warum kann ein Junge ein Mädchen nicht vertraun
obwohl das mädchen wirklich für ihn empfindet und
ich auch treu ist?
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 29.01.2003 16:04
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
darauf gibt es keine antwort. es ist wohl ein gefühl der betroffenen person, eine eingebung. wie willst du da einen grund dafür finden? vielelciht kann er nicht, vielleicht will er nicht.....
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:    Elihn 29.01.2003 16:04
Betreff: Treue und Vertrauen !!! [Antworten]
Avatar
 
@laurence_hill:
So jung? Naja, heute ist doch irgendwo jeder frühreif...!
Aber was Treue und Vertrauen ist, das begreifen sie trotz ihrer Erfahrungen noch nicht...!


Naja, es gibt auch solche Eisschränke wie mich, die in ihrem Leben nicht einmal verliebt waren... (aber trotzdem nen Freund??? Öhm... jaja, ich sag jetzt nichts mehr...)!

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück