Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:42
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Noch mehr mitgefühl? Ich dachte hier sind schon genug die Rührung zeigen. Lass mich doch lieber die Seite vertreten die meint, dass man selber Schuld ist wenn man auf solche Typen reinfällt. Vonwegen zusammenziehen... pffffffffff..... Und dann noch irgendwelche billigen Sprüche wenn man nen Platten hat... also bitte... Ich als männerhassender (Also die Sorte von Männern. Aber auch die darauf reinfallende sorte von Frauen!) Mann lache mich da ja schon kaputt. Wie muss es da erst Frauen gehen die solche Maschen durchschauen?

Edith: Sorte Frauen groß.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:46



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:42
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Mit "charmant" habe ich auf RobbiK angespielt. Und das ganze nicht ohne Sarkasmus. Das deine Absichten ehrlich sind habe ich nicht angezweifelt.

Das Liebe Plü



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:44
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten]
Die Behauptung ist einfach Resultat dessen was ich jeden Tag um mich herum beobachte. Darum ist sie für mich absolut fundiert und gerechtfertigt. Und wie oben bereits gesagt, es ist ja auch nur meine Meinung und an niemanden spezifisch gerichtet oder als Kritik anzusehen.

Das Liebe Plü



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:57
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
was soll das denn?? Ich habe sein Auto doch gesehen!
Außerdem bin ich ja nicht die einziege die auf ihn reingefallen ist, leider konnte ich ihn ja auch nicht kontrollieren, denn er wohnt 106 km weg, also mach mich nicht blöde an!
Ich will auch kein Mitleid, ich will wissen was ihr darüber denkt, aber der eine Eintrag klang einfach zu plump! Sorry, aber ich habe es so empfunden



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:58
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
schade ich hatte mich schon über ein Kompliment gefreut*g*
@Blue6



Von:    KibouNoSenshi 29.01.2003 19:41
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Eigentlich ist es doch alles eine Frage der Selbstbeherrschung...
Ich meine, jeder von uns würde doch gerne mal tausend verschiedende Dinge machen, die aber zu mehr als 2/3 mit moralischen, gesellschaftlichen und sogar dem eigenem Wohlbefinden nicht zu übereinstimmen sind. Auch wenn ich in dieser Hinsicht selber viel zu schüchtern bin, gibt es natürlich auch umgekehrten Fall. Allerding meiner Ansicht auch leider ein bisschen zu oft. Ich war ja früher selber oft Outsider, nur weil ich in den Augen anderer zu Ängstlich für mache Mutproben war.
Aber heute geht mir das alles grad am Arsch vorbei, ich muss ja auch nicht jeden als besten Freund auffassen. Und ich denke da bin ich hier nicht der einigste...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    keitaro-kun 29.01.2003 20:49
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
eigentlich hab ich mir geschworen zu solchen themen nichts mehr zu schreiben. aber, hier mach ich ma ne ausnahme - mein gott wie großzügig von mir.
es wurde schon so gut wie alles von meinen vorgängern gesagt: es gibt immer schwarze schafe und bei männern sind es meines erachtens nun mal leider etwas mehr als bei den frauen - das behaupte ich jetzt einfach mal. mädel, es ist dein gutes recht ih wie du es so schön sagst "fertig zu machen". aber bitte lass dir eins gesagt sein, der typ weiß es nun mal nicht besser und wenn du mit deiner "strategie" erfolg haben solltest, denkt er sich "na und" und sucht sich en neues mädel, das er so behandeln kann. die einzige möglichkeit gegen kerle wie ihn was zu machen ist, etwas misstrauischer an die sache rangehen bzw. solche versager einfach zu ignorieren und zu hoffen, dass die nächsten mädels schlau genug sind seine falsch fassade zu erkennen und ihn direkt abzuschießen !
ich will ihn überhaupt nicht in schutz nehmen der kerl hat eigentlich gar nichts besseres verdient, als genauso behandelt zu werden wie er seine "freundinnen" behandelt !

und nochmal: es gibt auch männer die nun mal männer, die eben nicht SO sind, ich gebe zu sie sind selten, aber es gibt sie und sie wünschen sich dasselbe wie du, einen partner für eine vernünftige beziehung, der dich liebt !
aber bitte verallgemeinere nicht mehr so überhastet ALLE MÄNNER SIND SCHWEINE ! Denn dem ist nicht so.
und ich will jetzt erst gar nicht von mir anfangen, dass ich mich nämlich mit zu dieser kleiner gruppe von kerlen zähle, die mädels eben nicht wie "spielzeuge" (jeglicher art) benutzen !

in diesem sinne, es dürfte denke ich mal so manches wichtige gesagt sein, wenn ich was vergessen hab, ein anderer wirds mit sicherheit beitragen ...

ciao und viel glück in der liebe
keitaro-kun
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    keitaro-kun 29.01.2003 20:52
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> vonwegen zusammenziehen... pffffffffff..... Und dann noch irgendwelche billigen Sprüche wenn man nen Platten hat... also bitte...

also da finde ich hat robbik nicht ganz unrecht, frag dich doch mal selber, wenn en kerl schon so anfängt, dann kann das doch nicht ganz richtig sein, du erscheinst mir in dieser beziehung etwas naiv zu sein und zu gutgläubig
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Touya 29.01.2003 22:15
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollt ich hier nix schreiben SweetFee aber im icq hast du mich dazu aufgefordert ^^
Du weisst doch bei mir kannst du dich gut ausheulen obwohl ich es deiner stelle wegen so nem deppen nicht tun würde.
zu den anderen einträgen kann ich nur sagen ihr hab recht und unrecht, die mehrheit der Männer sind nunmal scharf auf die nächst bessere, da gibs welche die Frau und Kind hinterlassen haben und und andere blöde geschichten die man so von weitem mitbekommt....
Manch andere überreichen das 20te Lebensjahr ohne eine Frau gar geküsst zu haben da sie gar nicht auf Jagt gehen ! hmmm das passt net daher *gomen*
An deiner Stelle würde ich die Finger von Jungs lassen und an deine
zukunft (Karriere) denken danach kannst du ja jeden bekommen ^o^



Von:    keitaro-kun 29.01.2003 22:34
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
> Manch andere überreichen das 20te Lebensjahr ohne eine Frau gar geküsst zu haben da sie gar nicht auf Jagt gehen !

öhm, ja, das kann ich nur bestätigen ! und diese meinung bestätigen ! Jagd ?

> An deiner Stelle würde ich die Finger von Jungs lassen und an deine zukunft (Karriere) denken danach kannst du ja jeden bekommen ^o^

das würde ich dir nicht direkt raten, denn dann geht man wirklich blind durchs leben ! Und Arbeit ist nicht alles, besonders wenn man ein recht kontaktfreudiger mensch ist - wie du es zu sein scheinst - stelle ich mir das als hölle auf erden vor, naja, vielleicht nicht ganz so extrem aber nicht recht zufriedenstellend.

aber was interessiert schon meine meinung ?
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Touya 29.01.2003 22:47
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
@ keitaro-kun
*handschüttel* wenigstens mal gleichgesinte hier *g*
Mit Jagd meinte ich auf deutsch gesagt weiber aufreissen, für sowas bin ich irgendwie zu blöd, wo sind den die ehrlichen schüchternen
mädels !!!!!!!!!
-Sag mal wen meinst du mit Kontaktfreudiger mensch ?
Na gut zum Thema Zukunft nem ich einiges zurück man kann auch
beides machen/haben.



Von:    keitaro-kun 29.01.2003 23:06
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
@touya
danke ! freu mich auch immer wenn andere die gleiche meinung teilen wie ich !
was du mit jagd gemeint hast war schon klar :), aber ich selber bin mehr en sammler als en jäger, wenn du verstehst was ich meine.
aufreißen ? nee, du lass ma lieber erstens krieg ich sowas eh nie gebacken und beiß mir eher die zunge ab als auch nur ein mädchen erfolgreich ansprechen zu können ... das ist nun mal wie ein fluch !
aber mit der zeit gewöhnt man sich daran ... muesste eigentlich "alleine zu sein" hinzufügen, lass es aber ma, scheint sonst zu selbstmitleidig !

> ehrlichen schüchternen mädels !!!!!!!!!

sowas hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gesehen. vielleicht zurückhaltend aber nicht direkt schüchtern !
aber, dass sie ma initiative zeigen ... nööö.

tja, was versteh ich unter kontaktfreudig ? jemand, der keine probleme hat neue freundschaften zu schließen, auf jemanden zu geht und direkt in ein gespräch verwickelt, absolut selbstsicher ist ... so was in der art.

> Na gut zum Thema Zukunft nem ich einiges zurück man kann auch
> beides machen/haben.

des hab ich jetzt nicht ganz gerafft - wie so oft ...
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 30.01.2003 09:02
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir jetzt nur den Eingangspost durchgelesen, deswegen schon mal sorry, wenn das folgende bereits gesagt wurde:

Ich bekomme langsam den Eindruck, daß einige Frauen echt hammerblind sein können und nun wirklich nix dazu lernen. Nach dem zu urteilen, was du da geschrieben hast, ist es doch offensichtlich, daß er es nicht ernst gemeint hat, oder? Ich meine nicht eines seiner "Komplimente" war in irgendeiner Form besonders auf dich und deinen Charakter bezogen. Die kann jeder Mann an jede Frau (und umgekehrt) bringen ohne zu wissen wen er da grad vor sich hat. Und warum macht er dir keine wirklich ernstzunehmenden Komplimente? - Weil er dich eigentlich gar nicht kennt! Und warum kennt er dich nicht? - Weil du ihn eigentlich nicht interessierst! Und warum unternimmt er dann was mit dir? - Weil er dich nur p.... will! <- wie du glücklicherweise noch rechtzeitig gemerkt hast, puuuh! Deswegen glücklicherweise, weil der Typ es nicht verdient hat, diese Chance zu bekommen und weil du es sicher nicht verdient hast, von so einem verarscht zu werden.
Naja, also bei aller Verliebtheit, bitte trotzdem Augen und Ohren offenhalten. Denn anfangs weißt du nie, wen du vor dir hast (egal ob Mann oder Frau). Viel Glück beim nächsten!!!
:)
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:47



Von:   abgemeldet 30.01.2003 09:35
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
Tja was soll man dazu sagen? Männer sind Schweine.....
Nicht alle, aber die Meisten!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 09:41
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu, ich bin keiner der "Meisten" ^^ *freu*

aber ich bin trotzdem Single :( *schnief*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 30.01.2003 09:46
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
*Kugel* XD *rogl* Naaahha! Single! Hey Moment mal......das bin ich ja..auch....ich glaub ich werd depresiv......*Kaffee kocht* *Untern Tisch hockt* *Mit Pistole spielt*....*Bang*
Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!!

BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 09:53
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
@Kayano, tja die ehrlichen Jungs sterben aus..... wie schön dass es doch noch ein paar gibt ^_^



Von:   abgemeldet 30.01.2003 09:58
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
@Yumiko-Sao

ja, aber sehr viel bringts mir auch net *schluchz*
*zu Dante untern Tisch kriech* - hier, ich hab Munition mitgebracht^^

scheint, als hätten die netten unter uns nen leichten Hang zum Suizid *lol*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 30.01.2003 10:04
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
Xd *Pistole durchlad*
Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!!

BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 10:27
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
@kayano + dante:
Hey erschießt euch bloß nicht, wos doch eh nur noch so wenig von eurer Sorte gibt!!!! *mutmach*



Von:   abgemeldet 30.01.2003 10:43
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
@Yumiko-Sao

ok ^_^ wir sind der Menschheit noch nich egal *freu*
Danke Yumiko!

*Dante die Pistole aus der Hand reiß* Wenn ich weiterleben muß, dann du auch *gg*
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 30.01.2003 10:59
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
@Kayano:
*puh* *erleichterung*

^____^



Von:    epzilon 30.01.2003 11:10
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Hi!

Vorweg muss ich mal zugeben: ich hab nicht alle Beiträge gelesen!

Aber mir ist im Sommer was Ähnliches passiert: zum Spaß haben damodar ('n Kumpel) und ich uns in love.at (Partnerbörse) eingetragen. Bald haben wir auch Antworten gekriegt, und sowohl er als auch ich hatten bald unsere "Favoriten". Ich schrieb ständig e-mails mit einem gewissen B., er mit einer J.
B. war - so glaubte ich - genau das, was ich wollte: hatte denselben Musikgeschmack wie ich, nahm sich kein Blatt vor den Mund, hatte in etwa dieselbe Einstellung... perfekt! Wir beschlossen, uns zu treffen.
Dieses Treffen verlief eigentlich irrsinnig gut: wir setzten uns in ein Cafe und quatschten, dann gingen wir die Mariahilferstraße (=große Einkaufsstraße in Wien) rauf und runter und quatschten weiter. Er wurde mir immer sympathischer. Aber an dem Abend ist NICHTS passiert, nichtmal ein Bussi.
Leider musste ich dann auf Trainingslager (damodar auch). In dieser Woche gingen mindestens eine Million SMSen hin und her ^^

Naja, dann kamen wir heim, und was fand damodar in seiner Mailbox? Einen Brief von J. Aber sie hatte sich vertan: die Mail war eigentlich für einen B. bestimmt... zum Glück waren alle vorhergegangenen Messages noch dran, und so konnte man schön nachlesen, wie sich unsere 2 "Süßen" über love.at kennengelernt hatten. Sie hatten einander erzählt, dass sie jeweils vergeben wären, aber einen Seitensprung wollten (!), und machten sich grade einen Termin für selbigen aus...

Wir haben B. und J. diese email weitergeleitet und fragten ganz "naiv", was denn das sei.

Ihr werdet es nicht glauben: sie wollten uns weismachen, dass sie diese email nicht geschrieben hätten, dass jemand das Ding gefakt hätte. Leider erkannten wir die Schreibstile ZWEIFELSFREI als die ihren, und die Email kam auch von keinem Fake-Account.

Naja, wir haben den zweien dann noch viel Spaß zusammen gewünscht und uns bei love.at ausgetragen -_-
~~~
Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553
und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke!
~~~



Von:   abgemeldet 30.01.2003 12:23
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@epzilon

Wahnsinn, ist ja echt fies! Ist echt unglaublich was es für XXX Leute gibt, die SOWAS machen!



Von:    Seraphim 30.01.2003 13:20
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
gomen nasai im voraus

Ich bin mal so arogant und behaupte ein Mann zu sein.
Und ich rede mal vonmeiner Erfahrung aus.
Ganz ehrlich ihr habt rech Männer sind abschaum der es nicht wert ist zu lieben.
Aber warum vertraut ihr dann leuten wie mir.

Warum glaubt ihr uns warum schenkt ihr uns glück indem ihr einfach in unserer nähe seid
warum ??

seid ihr selbstzerstörerisch oder ist dies wie ich befürchte auch nur einer unserer Markel

wenn ich von mir ausgehe bin ich sowieso schon der grund für viel zu viel leid auf der welt

Also Mädels passt auf euch auf traut uns nicht lasst uns einfach allein.
***********************************************************
Ich glaube an das was wird.
Indem ich dem gedenke was war.
***********************************************************
Seraphim



Von:    Kyle 30.01.2003 13:28
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Tja, derbe Sache, aber bitte keine Klischees verbreiten das alle Männer so'ne Arschlöcher sind. Klar gibt es viele denen die Pubertät nicht gut bekommen ist, aber natürlich sind nicht alle so!
Ich zähl mich auf jeden Fall zu den vernüftigeren Männern dazu die noch an wahre Liebe glauben.
Also, es gibt uns noch und wir sterben auch nicht aus ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2003 13:32
Betreff: Heil? Wohl eher "notgeil" >.<# *würg* [Antworten][Ändern]
Dieser Thread is dumm !!
Erstmal bist du 17. Was heisst sooooo viel Erfahrungen kannst du noch garnicht gemacht haben.
Dann kannst du auch nicht alle in einen Topf packen.
Ich wurde auch schon verarscht... werde ich deshalb lesbe....NEIN

Jeder fliegt irgendwann mal auf die sch#ze
Na und. Dann macht mans beim nächstenmal besser....

Das frauen auf die Brieftasche achten.. nun ja manche , genau wie manche Kerle nur Vögln wollen.


Kenne auch genug Frauen die das so handhaben, entweder 2 oder mehr freunde.

Das hört man nur nicht so oft weil die meisten Männer NICHT in einem Forumihr Herz ausschütten bzw sich ausk....

Naja werde hier mal weiter lesen und gucken was kommt.



Von:   abgemeldet 30.01.2003 13:34
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@seraphim
Hm...... Tja was soll man dazu sagen, wenn sich jetzt alle Mädchen die Botschaft zu Herzen nehmen würden (und alle nur noch auf Frauen stehen würden) dann würde die Menschheit bald aussterben.... (hähä wozu gibts Genmanipulation.. okay lassen wir das... wir wollen ja nicht männerfeindlich sein....)



Von:    keitaro-kun 30.01.2003 13:36
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
@kyle
> Also, es gibt uns noch und wir sterben auch nicht aus ^^

genau, es gehört einiges dazu uns auszurotten ! :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 30.01.2003 13:42
Betreff: talkshow thread [Antworten][Ändern]
Denke mal da gehört das thema auch hin !!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück