Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 30.01.2003 13:51
Betreff: Heile Männerwelt!? …Heile Frauenwelt?! [Antworten]
Avatar
 
Oh man! …oder besser Frau. *g* das tut mir echt leid *tröst*, aber manchmal frag ich mich wie Robbik, warum Frauen sowas hören wollen. Von wegen Prinzessin und so und die vielzitierte Sache mit dem Platten. Waaah! Der hat echt n Schaden und Du glaubst seinem Gesülz auch noch. (Kien Vorwurf. XD) Ich würde ner Frau nie im Leben so etwas sagen, niiiie. Weil ich mir, wenn ich sowas hören würde total verarscht vorkommen würde. =@.@= Ich würd das auch nie als Liebesbeweis nehmen. »Du bist echt total toll, wirklich, so intelligent …« *hand-zum-Matz-führ* *drop*
*Verzweiflung* Nochmal zur Prinzessin. Wenn jemand wie ne Prinzessin behandelt wird, wird der dann wirklich geliebt? Ist es nicht eher n kostbares Spielzeug, dem man gar nicht näher kommen will? Gibt es auch Frauen, die sowas nicht hören wollen, nicht den ganzen Tag ihren Willen erfüllt haben, jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben, sondern einfach nur gegenseitige Liebe wollen? Die wirklich mich wollen und nicht einen 2. Papa, der ihr alles abnimmt? Meine Ex (übrigens meine einzige Ex *sniff* *g*) war genau so, wie Du süße Fee. (Heißt doch Fee, oder? Kann mir nicht vorstellen, das Gebühr gemeint ist. XD) Hab sie deshalb auch gnadenlos verarscht =>.<= (Greets to my pet! =^—^=) , aber nie den Anschein gegeben, dass ich sie lieben würde, wie Dein Typ und sie vollgeschleimt. Sie hat's nicht kapiert. *drop* Sie hing sogar noch wie ne Klette an mir, als ich brutal wurde und hat mich betrogen und gedacht ich merk es nicht. =*.*=° Tja, es liegt auch an Frauen, die solche hohlen Sprüche für Komplimente halten.

•Hey, mach ihn ruhig fertig. Er hat's verdient. Es ändert zwar nichts, aber es tut verdammt gut. *g*

&#x307f;&#x304a; =^—^=v
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:    MG 30.01.2003 13:56
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Tjaa.. was soll man jetzt dazu sagen.

Erstens, dieses "Verhalten" ist fest in der Genetik verankert. Das ist ein natürlicher Mechanismus noch aus Urzeiten um sich zu vermehren. Bei manchen ebend mehr, bei manchen weniger.(ok, der Typ hat echte Scheisse gebaut; nicht jeder Mann ist so)

Ich selbst bin nicht wirklich auf eine sexuele Beziehung aus. Möchte lieber "lieb gehabt werden" ^^
Hauptsache ich hab jemanden. (hab ich leider nicht...)

Ach und über weibliche Geschöpfe könnte ich jetzt auch ein wenig herziehen.. aber ich als Gentleman lass es lieber. ischgucke nur. ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2003 14:10
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten][Ändern]
@Seraphim

Dein Post hat was .... stimmt schon habe mich auch immer wieder auf playboys eingelassen.
Wurde verarscht und bin zur Zeit single... na und.
Ich kann damit leben.
Ausserdem sollte man ne Beziehung in nem bestimmten Alter nicht als bis das der Tod uns scheidet ansehn.
Deshalb Lebensabschnittspartner!

Ich lasse mich auf Männer wie du es zu sein scheinst ein weil ich nicht gerne alleine bin, auch Spass in solchen Beziehungen habe wie die vergangenheit gezeigt hat und dadurch lerne. Mich selbst einzuschätzen andere......

Männer sehen Sex sowieso anders als Frauen. Bei Frauen ist das ganze merh ne Kopf sache bei männer purer Sex.( meist egal mit wem)


Also entweder man heilt nur rum und versteckt sich weil ja das andere Geschlecht so böse ist... oder man nimmt es hin... entweder man trifft den richtigen oder nicht!

Und wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!!
Das Leben hat gute Und schlechte Seiten.

Erriner dich an die guten

Lerne aus den schlechten



Von:   abgemeldet 30.01.2003 14:21
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
@Kayano

also er hat mir dinge gesagt, die ich nicht alle aufgeführt habe. Zb meinte, er sowas wie: es ist so schön einen Menschen, wie dich kennezulernen, der es noch versteht, was Liebe und vertrauen sind. Es gibt so wenige Menschen die das noch verstehen, ich dachte schon ich würde nie wieder so jemanden finden....das macht mich glücklich



Von:   abgemeldet 30.01.2003 15:05
Betreff: Heile Männerwelt! ? ja das gibt es ! [Antworten]
Avatar
 
@SweetFee

Hmmm, ja das hört sich schon etwas besser an aber hört sowas nicht jedes Mädchen gern?! Also womöglich auch nur son auswendig gelernter Spruch von ihm, leider!

Alles in allem ist es aber natürlich trotzdem fies - nicht, daß du denkst ich mache dich für irgendwas verantwortlich, er hat mit deinen Gefühlen gespielt und um das klar zu stellen - er ist der A....., nicht du!

PS: Der Kochlöffel ist ja auch nen wahnsinnig romantischer Ort, wa?!
^__~ Also er hats schon verdient, daß du dich an ihm rächst :)
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 30.01.2003 15:17
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Genau, zeig's ihm und geh das nächste mal mit mir aus. =^—^=



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:26
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich (männlich) bin eigentlich sehr umgänglich, vernünftig, ehrlich und immer lieb und nett, und ich sehe Frauen als absolut gleichwertig an (was bei vielen Männern, soweit ich das mitbekommen habe, immer noch nicht der Fall ist!). Vieleicht ein wenig zurückhaltend. Nur:
Habe ich eine Freundin? Nö.
HATTE ich jemals eine? NÖ!

Viele der A****löcher, bei denen ich das zweifelhafte Vergnügen hatte sie kennenlernen zu dürfen, hatten/haben aber eine. Tja da fängt man sich schon an zu wundern...


Also zum Topic, ich kann jeder Frau nur raten sich mal einen der Kumpels des Angebeteten zu schnappen und den mal unauffällig zu fragen was der denn so ablässt wenn mal keine Frauen in der Nähe sind. Dort zeigen die Leute nämlich i.d.R. ihr wahres Gesicht, und es ist ganz egal wie sie sich euch gegenüber verhalten - ihr glaubt gar nicht wie gut sich viele Männer verstellen können...
Vor allem wenns darum geht "eine abzuschleppen".



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:45
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> Tja da fängt man sich schon an zu wundern...
In der Tat ist es seltsam, dass die nettesten Menschen die jenigen sind, die wenigsten Freundinnen hatte. Ich hatte das gleiche "Problem", aber nach vielen Jahren und mit einer Menge Glück habe ich SIE endlich gefunden... lasst euch etwas Zeit und seid geduldig, denn wenn man eine Freundin "sucht", wird man nichts erreichen... außerdem sollte man nicht "die erstbeste Gelegenheit" nutzen sondern langsam vorgehen um zu sehen, dass diejenige auch die ist, für die man sie hält.

Zwischen mir und meiner Lieben hat sich alles auch langsam entwickelt, dafür wissen wir jetzt umso besser, dass wir wirklich zumsammengehören..
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:52
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab davon keine Ahnung.
Frauen sind so wie ein Videorecorder mit koreanischer Anleitung...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    KibouNoSenshi 30.01.2003 21:09
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
@alle Frauen:
Ich weiss ja jetzt nicht, wie das bei euch ist, aber kann es vielleicht auch sein, dass ihr euch manchmal ein bisschen zu schnell verliebt? Ich meine, ich sehe ja bei mir, dass Liebe manchmal echt blind macht, und man da vielleicht jemanden als perfekten Partner anschaut, der es aber gar nicht ist. Deshalb bis ich warscheinlich auch seit fast 20 Jahren solo, weil ich auch immer die falschen treffe. Aber da kann man doch auch aus der Zeit versuchen zu lernen...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:22
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
@SweetFee da biste ja an ne männliche Schlampe geraden. ^^

Ja ja alle Männer sind böse. Und die Frauen Engel. Oh man, überall gibt es schwarze Schafe.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:46
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten][Ändern]
an der sache mit dem verliebe is was wahres dran... aber das wird mit der zeit gottseidank besser...*g*



Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:52
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
das Stimmt. Und irgendwann verliebt man sich gar nicht mehr. ^^ Und dreht man den Spieß um. Ist doch so.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:55
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Männer werden grundsätzlich dann böse, wenn man sich in sie verliebt und man merkt, dass sie doch nicht so perfekt sind^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:   abgemeldet 30.01.2003 23:08
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
oder sie sagen einfach sie sind nicht perfekt, nur dass man sie in Ruhe läst :( jeder hat Fehler auch ich. :)
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 30.01.2003 23:52
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, zum Thema "Frauen geben sich gerne mit Idioten ab": Hier im Forum gibt es einen Vollidioten, der komischerweise von sehr vielen gemocht wird. (ihr wisst schon... fängt mit R an und hört mit ipperboy auf;)

@kibounosenshi: Ja, ich kann dir nur zustimmen... SweetFee und andere scheinen wirklich zu glauben, sich an einem einzigen Tag verlieben zu können... tja, hoffentlich lernen sie aus ihren Fehlern...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:    Kyle 31.01.2003 07:56
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
@knmielke
Ahhh ... das kenn ich ^^'
Aber ist schon komisch. Warum wollen Frauen solche Männer wie dich nicht? Macht dieser Typ Mann irgendwas falsch???
Verkehrte Wert, wenn nur die Arschlöcher ein Mädel nach den anderen kriegen, während die guten immer ein Korb kriegen ^^'



Von:   abgemeldet 31.01.2003 11:34
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Wollt Ihr mich verarschen!!!??? ich verliebe mich nicht sovort! Es braucht Zeit ihn kannt ich über 2 Monate, aber wirklich liebe ist es nie gewesen! Ich weiß selber das liebe seine Zeit braucht*sich aufreg*



Von:   abgemeldet 31.01.2003 11:41
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten][Ändern]
@project_2501

Solln sie sich doch verlieben von ein auf n anderen Tag auch in arschlöcher..
Wenn se damit n paarmal auf die sch.... gefallen sind merken ses. Und wenn nich sind sie halt zu blöd und selbst schuld!
Können ja immer noch lesbisch werden(zitiere nur n vorschlag aus einem der ersten postings hier)

@sweetfee

Musst damit rechenn kritik zu kriegen.
Hättest ja dazu schreiben können das du ihn länger kanntest!



Von:    Hauskater 31.01.2003 11:48
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> Wollt Ihr mich verarschen!!!??? ich verliebe mich nicht sovort! Es braucht Zeit ihn kannt ich über 2 Monate, aber wirklich liebe ist es nie gewesen! Ich weiß selber das liebe seine Zeit braucht*sich aufreg*

Wenn da nix dran wäre würdest du dich nicht so aufregen darüber. Und ich bekomme immer noch zuviel wenn ich sehe wie Männer hier verallgemeinert werden! Das geht genau so wenig wie bei Frauen. Ist so als ob man sagt alle Männer schauen Fußball, alle Frauen gehen drei Mal die Woche Klamotten kaufen. Sicher gibt es sowas, es kann auch ein Großteil sein, aber eben nicht alle. Wenn ihr Frauen mal etwas genauer hinsehen würdet, würdet ihr auch Andere Mänenr finden. Aber die sind euch ja dann wieder zu weich, ich weiß. Kurz: Ihr fordert zuviel von einem Mann, und siet dann enttäuscht wenn ein Mann auch hohe Ansprüche stellt und euch deswegen verlässt. Es gibt nun mal keinen Mann der gut aussieht, gefühlvoll ist, alle eure Hobbies teilt und dazu noch die richtige Mischung aus Muskeln und Gehirn hat. Vergesst diese Vorstellung lieber ganz schnell wieder.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 31.01.2003 12:06
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> Es braucht Zeit ihn kannt ich über 2 Monate, aber wirklich liebe ist es nie gewesen!

"Über zwei Monate" auf eine Art und Weise, bei der man soetwas nicht erfährt? Schon verrückt... *pfeif*

@Engelsstern: Du hast vollkommen Recht. ^__^
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:    Hauskater 31.01.2003 12:07
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> "Über zwei Monate" auf eine Art und Weise, bei der man soetwas nicht erfährt? Schon verrückt... *pfeif*

Denke auch nach zwei Monaten müsste man sowas merken wenn man sich nicht blenden lässt duch verliebt sein...

> @Engelsstern: Du hast vollkommen Recht. ^__^

Danke!^^ Gibt also doch wen der das so sieht...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 31.01.2003 12:21
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> nach zwei Monaten müsste man sowas merken wenn man sich nicht blenden lässt duch verliebt sein...

Wohl wahr, allerdings stellt sich mir die Frage, ob man sich denn soooo uuuunsterblich verlieben kann, wenn man denjenigen nichteinmal richtig kennt. Bei meinem Engel hat es auch eine Weile gedauert, aber dafür KANNTEN wir uns auch, als wir uns verliebten... (wobei man da ja keinen "Zeitpunkt" nennen kann)

> Gibt also doch wen der das so sieht...^^

Hmm, da scheint es doch viele zu geben, allein in diesem Thread. Es besteht also noch Hoffnung, ihr weiblichen Wesen. ^^
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:    Hauskater 31.01.2003 12:27
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> Wohl wahr, allerdings stellt sich mir die Frage, ob man sich denn soooo uuuunsterblich verlieben kann, wenn man denjenigen nichteinmal richtig kennt. Bei meinem Engel hat es auch eine Weile gedauert, aber dafür KANNTEN wir uns auch, als wir uns verliebten... (wobei man da ja keinen "Zeitpunkt" nennen kann)

Ähm, habe vergessen vorher zu klären, das verliebtheit und Liebe für mich zwei verschiedene Sachen sind. Verliebt ist man oft, erst im Laufe einer Beziehung kann daraus aber Liebe und schließlich wahre Liebe werden...

> Hmm, da scheint es doch viele zu geben, allein in diesem Thread. Es besteht also noch Hoffnung, ihr weiblichen Wesen. ^^

Aber mienste viele Frauen werden jetzt sagen: Ach, das Aussehen ist mir auf einmal net mehr wichtig, ich will nur nen lieben!^^ Das tun die wenigsten... Und wenn man dann zu weich ist, ist das auch nit gut, spreche da aus Erfahrung!^^ Lieber da nen Mittelpunkt zwischen den Extremen finden!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 31.01.2003 12:42
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Keine Frage...was der Typ getan hat, war einfach nur mies.
Und einerseits verstehe ich diejenigen, die sich darüber aufregen, wie wir Männer alle in einen Topf geworfen werden (mehr oder weniger), andererseits denke ich, daß derartige Äußerungen ihren Grund in deinem Frust/deiner Wut/Enttäuschung (oder wie auch immer man es nennen will) haben.
Ich bin auch schon ziemlich übel von ein paar Mädels verarscht worden (au ja, es ist ja sooo witzig, jemandem ´nen Liebesbrief zu schicken, und ihm am nächsten Tag zu sagen, daß man das nur getan hat, um sich über diesen Jemand lustig zu machen - um es mal harmlos auszudrücken), und nach diesem Erlebnis dachte ich auch "Mädels sind voll Scheiße !".
Aber das wird schon wieder - bei dem einen braucht´s halt etwas mehr Zeit als beim anderen. Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben, daß man irgendwann den Passenden/die Passende finden wird.

Interessant finde ich übrigens, daß praktisch alle Männer, die sich bis jetzt zum Thema geäußert haben, der "behandelt Frauen anständig"-Fraktion angehören, und gleichzeitig behaupten, sie wären eine aussterbende Art.

@keitaro-kun:
Grüße an einen Seelenverwandten (*den Schluß mal aus deinen Postings hier und da zieh*)
Muahahaha...ich bin unantastbar, denn:
Ein GOTT untersteht nicht der weltlichen Gerichtsbarkeit
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Dadumdidumdidudeldidum...dadumdidumdidumdum...dadumdidumdidudeldidum...plop goes the weasle



Von:    epzilon 31.01.2003 14:17
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Ich sage ja jetzt nicht, dass alle Männer böse sind (vor allem war damals ja die J. nicht ganz unbeteiligt ^_-)

Zum Glück kenn ich ein paar Ausnahmen ^^
~~~
Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553
und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke!
~~~



Von:    KibouNoSenshi 31.01.2003 14:59
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Klar sterben die lieben aus, die will ja keine...

Aber zurück zum Thema, verlieben geht halt manchmal schneller als man will, ich hab es auch schon geschafft mich auf den ersten Blick zu verleiben...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 31.01.2003 15:15
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab es auch schon geschafft mich auf den ersten Blick zu verleiben...
... und wenn du du dann eine Weile 'drüber nachdenkst, verfliegt dieses Gefühl schnell wieder. Ist doch ganz normal, oder? ^__^
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 31.01.2003 20:05
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
"Das Wort zum Tag" ^^' (von mir "männlich") ^^'

Es gibt die Unterschiedlichsten Menschen und leider auch zuviel von dieser Sorte! Das heißt aber nicht das alle männl. Wesen gleich schlecht und hinterhältig sind! Ich selber weiß zwar nicht wie die meisten sowas fertig bringen und damit auch noch in aller ruhe leben können ohne auch einmal daran zu denken was sie da tun, aber ich denke mal das nicht unbedingt der großteil der männl Wesen so denkt und handelt!
Leider aber immer noch zu viel !!

..so reicht erstmal *gg* ^__^

#langner82#


langner



Von:   abgemeldet 31.01.2003 20:06
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Und wenn die Frauen sowas tun,dann tut es genauso weh...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück