Zum Inhalt der Seite

Thread: "Zu nett"

Eröffnet am: 11.12.2008 22:13
Letzte Reaktion: 13.01.2010 20:35
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 _Shizuna_ "Zu nett" 13.12.2008, 12:05
"Zu nett" 12.12.2008, 23:24
"Zu nett" 13.12.2008, 10:03
"Zu nett" 13.12.2008, 11:24
"Zu nett" 13.12.2008, 16:19
 katzeshampoo "Zu nett" 13.12.2008, 17:26
 RainyDay "Zu nett" 26.12.2008, 16:50
 Targaryen "Zu nett" 26.12.2008, 19:17
"Zu nett" 26.12.2008, 19:42
"Zu nett" 18.01.2009, 15:06
"Zu nett" 20.01.2009, 16:59
 K3n5hin "Zu nett" 20.01.2009, 18:56
"Zu nett" 08.02.2009, 13:46
"Zu nett" 08.02.2009, 13:59
"Zu nett" 08.02.2009, 17:28
"Zu nett" 08.02.2009, 20:08
 Fuchswerk "Zu nett" 10.02.2009, 09:37
"Zu nett" 10.02.2009, 19:00
"Zu nett" 10.02.2009, 22:58
 FreitagDerDreizehnte "Zu nett" 10.02.2009, 23:50
 Cillybelle "Zu nett" 11.02.2009, 15:36
 Ladeniel "Zu nett" 22.05.2009, 01:13
"Zu nett" 22.05.2009, 02:06
 Sousuke_Toushirou "Zu nett" 20.07.2009, 16:02
 Nayt "Zu nett" 20.07.2009, 17:20
"Zu nett" 20.07.2009, 18:55
"Zu nett" 20.07.2009, 19:21
 Hauskater "Zu nett" 20.07.2009, 19:29
"Zu nett" 20.07.2009, 19:35
 Hauskater "Zu nett" 20.07.2009, 19:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    _Shizuna_ 13.12.2008 12:05
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
> mit denen sie niemals einen Videoabend verbringen können, weil er Texas Chainsaw Massacre und sie Ghost-Nachricht von Sam sehen will.

>*meld* Bei mir ists eher anders rum...
>*guggt desperate housewifes und Sex & the City Staffeln ihres Frendes an*
>*headdesk*

Bei mir auch so nur dass ich eher die Horrorfilme anguck und er die anderen (ich hasse schnulzen xD)

>Aaah und hier noch ne allgemeine Bitte an die holde Männlichkeit. Oke, es mag blöd sein, wenn wir einkaufen... aber bitte kommt doch wenigstens mit ins Geschäft und sagt uns, obs euch gefällt...
>Das ist was, mit dem ich gar ned klar komm, wenn ein Kerl dann draußen vor der Tür bleibt. Immerhin kauft man es ja um ihm zu gefallen...

Das kommt bei mir so gut wie nie vor xD
Ich hasse shopping! Aber mein Freund liebt es. Der geht auch gerne Schuhe einkaufen (unglaublich aber wahr). Aber mich bekommst du nur mit 10Männern die an mir ziehen in ein Geschäft xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 13.12.2008 12:06:24



Von:   abgemeldet 12.12.2008 23:24
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Hm, solche Probleme habe ich mit meinem Freund zum Glück nicht. Klar, er hat seine Männerfilme und ich meine Frauenfilme, aber wenigstens bei Horrorfilmen sind wir uns einig ;)
Und einkaufen mit ihm ist auch überhaupt kein Problem.


>.. in dem Fall lernst du wohl offensichtlich immer die falschen netten Männer kennen.

Offensichtlich.
Bzw. eigentlich sind das ja gar keine netten Männer, jedenfalls entsprechen sie nicht meinem Verständnis von "nett".
Es ist ja nicht so, als hätte ich keine männlichen Bekannten oder auch "Freunde" (wobei ich keinen von denen als guten Kumpel bezeichnen würde, aber vielleicht bin ich da auch einfach eher ein "Frauentyp"), nur habe ich die eben alle durch andere kennengelernt und nicht selbstständig. >.>
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.12.2008 23:27:11



Von:   abgemeldet 13.12.2008 10:03
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
> Bzw. eigentlich sind das ja gar keine netten Männer, jedenfalls entsprechen sie nicht meinem Verständnis von "nett".
Meinem auch nicht. Kaum zu glauben, wir sind uns mal wieder einig.. *g*

> Es ist ja nicht so, als hätte ich keine männlichen Bekannten oder auch "Freunde" (wobei ich keinen von denen als guten Kumpel bezeichnen würde, aber vielleicht bin ich da auch einfach eher ein "Frauentyp")
Ich glaube nicht, dass es was Freundschaften sowas wie einen Frauen- oder Männertyp gibt, obwohl mein Freundeskreis fast ausschließlich aus Frauen besteht.. *g*. Man zieht mit seinem Auftreten, der Art wie man sich gibt, meißt nur bestimmte Typen wie ein Magnet an.. Und jetzt streich dir den Tag mal rot im Kalender an, du bekommst nun nämlich etwas, was man mal nicht als Beleidigung, sondern als das Gegenteil auslegen könnte :D Du scheinst in dem Fall wohl etwas an dir zu haben, was speziell diesen einen Typ Mann anzieht. Das heißt aber lange nicht, dass du keinen guten Kumpel finden kannst.. das bedeutet nur das du mehr "bitte hier ein beliebiges Schimpfwort einsetzen" findest, die die Suche "etwas" erschweren könnten..

@ Flammendo:
Aaah und hier noch ne allgemeine Bitte an die holde Männlichkeit. Oke, es mag blöd sein, wenn wir einkaufen... aber bitte kommt doch wenigstens mit ins Geschäft und sagt uns, obs euch gefällt...
Um sowas muss man bitten? Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?
"It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own."



Von:   abgemeldet 13.12.2008 11:24
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe lieber einen super 'netten' Kumpel, als einen Macho zum Freund.
Für mich zählen Dinge wie Geld, 'nen fetten BMW fahren' oder 'ich verdiene enz viel Kohle als 'BlahBlub' ' nicht.
Aber wenn ich einen guten Freund habe, mit denen ich über Gefühle reden kann, bei dem ich mich geborgen fühle oder mit dem ich einfach mal das Leben genießen kann ohne viel 'drumherum' dann gehts mir gut.
Und eine Freundschaft kann für die Ewigkeit sein.
Auch wenn man den Freund lieber als 'festen' Freund hätte...

Was jetzt nicht heißen soll das es keine netten Machos gibt, aber ich kanns nicht ab :O
Zuletzt geändert: 13.12.2008 12:12:21



Von:   abgemeldet 13.12.2008 16:19
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
also zu der shopping geschichte:
ich finde es nicht selbstverständlich, dass Mann mitreinkommen soll um zu sagen, obs gefällt.
1. muss es mir selbst gefallen und nur weils meinem freund nicht gefällt heisst das noch lange nicht, dass ich es nicht kaufen werde und
2. anderen leuten beim shoppen zugucken ist - meiner meinung nach - einfach stinken langweilig.
ich gucke nicht mal meiner schwester oder besten freundin gerne beim shoppen zu, weil ich es einfach langweilig finde.
ich möchte meinen freund nicht zu irgendwas langweiligem zwingen, genauso wenig, wie er mich zu langweiligen dingen zwingt.




Von:    katzeshampoo 13.12.2008 17:26
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Also ich find es auch nicht selbstverständlich das ein Mann mit seiner Frau/Freundin unbedingt einkaufen gehen muss, auch wenn er nicht will. Was hat man auch von nem Freund der beim Shopping ein Gesicht macht als hätte er grade Essig getrunken und hinterher total genervt ist?? Das bringts doch nicht!
Oder gehört ihr zu den Leuten die der Meinung sind wenn man ein Paar sei dürfe man auf keinen Fall mehr alleine das Haus verlassen? Die ständig seine Bestätigung brauchen das sie in dem Fummel auch ja keinen fetten Arsch haben um sich wohl zu fühlen? Soll er zahlen oder seit ihr zu faul zum Tüten schleppen?

Ich für meinen Teil geh am liebsten alleine Einkaufen, dann kann ich in Ruhe in den Klamottenbergen wühlen und in der Umkleide in Ruhe überlegen ob mir das Teil steht.



Von:    RainyDay 26.12.2008 16:50
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Als eine Selbstverständlichkeit kann ich das auch nicht ansehen. Einkaufen, also shoppen allgemein, finde ich, sollte man mit Freundinnen. Den Freund würd ich wenn schon höchstens zum Frauenarzt mitschleppen.. Schließlich hat der auch was mit meiner Vagina zu tun *räusper*

Natürlich würde es jedes Mädchen freuen, wenn der Freund freiwillig mit einkaufen geht <3 also ich hätte nichts dagegen.
Es sei denn es geht um Klamotten und Schuhe. Dann schlepp ich lieber eine Freundin mit. Aber an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich auch nicht gerne shoppe. Ich erledige meine Einkäufe schnell und bin schlussendlich auch zufrieden.

Machos sind Typen mit denen man Spaß haben kann, aber keine Beziehung.
Sie sind Arschlöcher xB
Life's short. Talk fast!



Von:    Targaryen 26.12.2008 19:17
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Na ja, was heißt schon zu nett? Sowas ist ja immer Ansichtssache, denke ich.

Ich schätze höfliche und charmante Männer sehr, aber es gibt auch solche, wo es einfach zu viel des Guten ist; ich kenne da einen, der ist einfach immer und zu jedem nett. Das hört sich anfangs wirklich toll an, aber jedes mal, wenn ich ihn sehe, denke ich mir nur, dass ich mit so einem aalglatten Charakter einfach nicht könnte.

Vor lauter Freundlichkeit kommt nie Einspruch oder der Anstoß zu einer Diskussion, weil er immer alles so toll versteht und das Thema dann ganz nett abschließt. Selbst bei Leuten, die er nicht leiden kann, tut er, um keinen Streit heraufzubeschwören, auf gute Freunde, und wenn er sich einmal einen Spaß erlaubt hat, dann entschuldigt er sich Stuuuuunden lang...

Klar muss man so etwas live sehen, um es nachvollziehen zu können, im Internet und geschrieben kommt es nicht so verständlich rüber, aber um auf den Punkt zu kommen: Sowas ist echt nicht mein Fall...
Die Poesie ist das Geheimnis, das alle Dinge haben.



Von:   abgemeldet 26.12.2008 19:42
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nie, woher diese ganzen Kategorisierungen kommen ... wirklich nicht.
Meiner Erfahrung und der Erfahrung in meinem sozialen Umfeld nach jedenfalls ...

Ich kenn beides von beiden Geschlechtern. Ich hab n Haufen männliche Freunde, darunter welche, die mit mir nie im Leben was anfangen würden und ich nicht mit ihnen, welche, von denen ich mal was wollte und es nix wurde und welche, die von mir was wollten, woraus ebenfalls nix wurde und welche, mit denen es temporär geklappt hat und wir alle verstehen uns nach wie vor prima und haben uns lieb.
Warum kann man das Ganze nicht mal vernünftig behandeln? Es geht hier nicht rein um das Männer-Frauen-Ding, sondern um das Aufeinandertreffen verschiedener Charaktere (die natürlich auch ihr jeweiliges Geschlecht beinhalten - klar - aber eben bei weitem nicht nur) und wie diese aufeinander reagieren. Dass das unterschiedlich ist, ist klar.
Für mich ist eine Beziehung mit einem Mann, mit dem ich nicht auch befreundet sein kann, undenkbar und somit habe ich auch kein Problem damit, eine gesunde Freundschaft zu führen, wenn der entsprechende Herr mit mir keine Beziehung eingehen will ... einfach, weil mich der Mensch interressiert und zwar in jedem Rahmen, der für ihn möglich ist. Und ich kenne Männer, die das genauso handhaben können. Für viele scheint das anders und nicht möglich zu sein. Wo in dieses ganze Männer-Frauen-Schema lässt sich das also einordnen. Richtig, in keines, weil beides auf beiden Seiten möglich ist.
Wenn jemand nix von dir will, liegt es meist nicht an dir (weil du eigentlich ok bist, wie du bist, sofern du du selbst bist), sondern eben daran, dass es nicht passen will. Deswegen sind Fragen nach dem Grund meist nicht angebracht, es sei denn, es geht um Dinge wie: Mein Vater erlaubt mir keinen Freund oder ähnliches. Eine Ablehnung in der Hinsicht ist immer zu akzeptieren und wertet einen in keinem Fall ab und niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen.
Ich will nicht erklären müssen, warum jetzt dieser entsprechende Herr jetzt nicht. Ich möchte nicht, es passt für mich nicht, was auch immer.

Und bevor jetzt alle sagen, dass sowas einfach zu sagen ist, wenn man das hinkriegt. Nein, ich bin im Moment auch in keiner Beziehung und war das auch schon lange nicht mehr.
Aber deswegen auf die böse Männerwelt zu schimpfen, die eh nur die Schicksen haben will oder sowiso nur Sex ... herrje. Manchmal will ich auch nur Sex ... und manchmal mehr. So ist das nun mal. Manchmal triffts ungut aufeinander. That's life.
Irgendwann wird es passen und selbst dann fängt die Arbeit erst an. Es ist ein Spiel und man gewinnt nicht immer, aber wenn man fest davon überzeugt ist, immer zu verlieren, wird man auch nicht gewinnen.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-
Zuletzt geändert: 27.12.2008 09:21:15



Von:   abgemeldet 18.01.2009 15:06
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
hai hai, das mit den zu nett kenne ich. habe ich schon oft genug erlebt.
gibt auch nette jungs, net nur solche wiederlichen matchos.><+

Moka *-* aishiteru
Rosario + vampires
Dragon destiny
love kanu unchou-



Von:   abgemeldet 20.01.2009 16:59
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Ich oute mich mal als Macho (Gentlewoman mix)!

>*Sie können sich gut unterhalten/flirten. Sind immer nett und oft fröhliche Menschen

Unterhalten/Flirten ja, nett nicht immer (dafür kann ich zu gut parieren ;), und fröhlich ja.

>*Sie achten (für mich oft übertrieben) auf ihr Äußeres

Ich gehe niemals ohne Kamm aus dem Haus, obwohl ich wirklich wenig zum Kämmen habe. Dafür bin ich aber meist auch passend angezogen, und geh z.B nicht im Jogginganzug Party machen. Ich hatte mal einen "echt netten Kumpel", der hatte sich selten passend angezogen. An sich nicht schlimm, um "Mädels abzuschleppen" allerdings nicht Ideal.

>*Sie können tanzen und fordern die Mädels auch auf

Das ist doch das mindeste in der Disko. Soll ich in der duneklsten Ecke verkriechen und darauf warten, das mich ein Mädchen antanzt??
Tanzen ist nicht aufgezwungen, wenn sie keine Lust hat, tanzt sie nicht. Ein Gespräch in der Disko kommt ungut, wer hört bei der Lautstärke schon tatsächlich alles. Bzw. welches Mädchen hat in der Disko(!) Lust auf eine geistreiche Unterhaltung?

>*Sie können kochen (als mir das dass erste Mal jemand gesagt hat, dacht ich er macht nen Witz... aber es scheint zur Methode zu gehören Mädels rumzukriegen; wobei 1-2 leckere Gerichte langen solln)

Jap. Können aber auch die "netten Typen", glaube ich?

>*Sie gehn auf Mädels zu.

Und wissen wo's langgeht. Ich hab meist Ideen parat, was man unternehmen könnte, der "nette Kumpel" kann sich nie wirklich entscheiden.



Von:    K3n5hin 20.01.2009 18:56
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
das mit dem "bistn kumpel" oder so is mir zwar noch nie passiert, fänd ich aber glaube ich nicht sooo dramatisch
wenigstens weiss man dann, dass mich die person sehr gern hat, is doch auch mal was ^^

> warum verdammt nehmen sie dauernd die machos, obwohl sie sagen sie wollen einfühlsam?
> oder denken die ich wär schwul? o.o

also ich glaub die "machos" haben schlechtere chancen als die "lieben"
wobei mit lieb mein ich nit langweilig ... liebe menschen können trotzdem aktiv sein und auch in der disko iwelche mädels antanzen ...
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:   abgemeldet 08.02.2009 13:46
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Na ja, Machos sind in der Regel nicht unbedingt diejenigen, die gerade die Liebe fürs Leben suchen Oo
Absolut nichts für mich, da vieeeel lieber einen "zu" netten Freund als einen, bei dem es unwahrscheinlich ist, dass er es jemals ernst meinen wird.

Kann man als Mann überhaupt zu nett sein? Bisher hab ich sowas noch nie erlebt. oo
Sogar im Gegenteil, die Mädchen in meinem Freundeskreis reißen sich um die eher stillen Typen, und die Machos werden von ihnen als Kumpels betrachtet °°~




Von:   abgemeldet 08.02.2009 13:59
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Ich habs gestern erst wieder von einer Frau gehört als ich mich (eher scherzhaft) nach meinen Chancen bei ihr erkundigt hab. Gibt einem schon zu denken wenn man keine Chance hat weil man zu nett ist, dabei hab ich mich extra bemüht mal ein bisschen mehr Gentleman zu sein. Jetzt hat es das Gegenteil von dem bewirkt was ich eigentlich erreichen wollte -.-



Von:   abgemeldet 08.02.2009 17:28
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht.
ich glaube auch nicht, dass es "zu nette" menschen gibt.
weiß net. mir gefällt ein mann oder er gefällt mir nicht.
also ich weiß direkt ob ich einen man sexuell attraktiv finde, oder ob ich ihn mir nur als kumpel vorstellen kann.
Aber diese unterscheidung bei den beiden männern wird ja nicht jede frau so treffen.

ich finde jeder sollte so sein wie er ist. und wenn man bis jetzt nur frauen getroffen hat, die einen nur als kumpel nett finden, dann bringt es auch nix sich zu verstellen. dann muss manN halt noch warten.



Von:   abgemeldet 08.02.2009 20:08
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
> ich finde jeder sollte so sein wie er ist. und wenn man bis jetzt nur frauen getroffen hat, die einen nur als kumpel nett finden, dann bringt es auch nix sich zu verstellen. dann muss manN halt noch warten.
Oder man schaut sich ein bisschen mehr um, es gibt ungefähr 3 Milliarden Frauen auf der Welt, da wirds ja wohl einen Haufen Frauen geben die einen geil finden.



Von:    Fuchswerk 10.02.2009 09:37
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Zu allgemein gehalten.

Umschauen.umschauen,umschauen

Wenn man einfach kein Glück bei der partnersuche hatt helfen auch standartsprüche nichts^^
Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort



Von:   abgemeldet 10.02.2009 19:00
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
ich würd sogar sagen, standartsprüche sind dann am meisten angebracht, wenn man auf kein interesse stoßen will :/
wie dem auch sei u.u



Von:   abgemeldet 10.02.2009 22:58
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
schaut einfach n bisschen dr. house, dann kommt der ar*******charakter schon von selbst, macht euch da mal keine sorgen.



Von:    FreitagDerDreizehnte 10.02.2009 23:50
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, wenn mir der Typ gefällt, dann ist der Spruch eigentlich egal (außer es ist jetzt was totaaaaal dämliches). Standartsprüche finde ich dann überhaupt nicht schlimm, schließlich weiß ich auch, wie schwierig es ist, jemanden anzusprechen, da geb ich einem auch nach nem schlechten Anmachspruch noch ne Chance. Es kommt ja auf das Gespräch danach und nicht auf den Spruch an.
Gefällt mir der Typ allerdings gar nicht, dann kann auch der beste Spruch der Welt da nix reißen...
Zum eigentlichen Thema: Ich glaube auch nicht, dass es ein "zu nett" gibt. Meiner Meinung nach benutzen Frauen und Männer diesen Satz, wenn sie ihr gegenüber nett finden und ein freundschaftliches interesse an ihm/ihr haben, aber eben nicht mehr wollen. Das wird dann nett formuliert, damit der andere sich nicht schlecht fühlt. Wer will schon hören, dass er dem anderen vom Äußeren her nicht gefällt? Oder das irgendeine Eigenschaft total doof gefunden wird? Da ist es doch viel schöner zu hören, dass man eben zu nett ist, denn eigentlich ist das ja nichts schlimmes und dann kann man noch schön hinzufügen "Du bist so nett, es reißen sich bestimmt jede Menge Mädchen um dich!".
Und manchmal findet man jemanden eben nur nett (aber nicht "zu" nett, dass halte ich für lächerlich). Ich kenne auch ganz viele Jungs, die ich nett finde, aber für die ich absolut nicht mehr empfinde und mir auch nicht vorstellen kann, dass sich das mal ändert.
Und viele von den Jungs, die das gleiche Problem haben und meinen sie wären "zu nett", finde ich überhaupt nicht nett. Oft haben die gar keine Ahnung von Mädchen/Frauen, wollen nach den ersten 10 Minuten gleich rumknutschen oder meinen, sie führten jetzt ne Beziehung (Ist mir schon passiert, hab ich auch irgendwo schonmal geschrieben <.<). Und ob der Partner ein Arschloch ist, dass kann ja nur die Frau selbst entscheiden, nur, weil der Abgelehnte ihn für einen Arsch hält, muss er noch lange keiner sein.
Ich jedengfalls stehe null auf Arschlöcher oder Machos. So jemand hätte bei mir keine Chance. Ich mag die netten Jungs und wie gesagt, zu nett gibt es nicht, es kann eben nur sein, dass es trotz Nettigkeit nicht passt. Denn zu einer Beziehung gehört schließlich weit mehr, als dass man sich nett findet... ;)
twins against twincest!



Von:    Cillybelle 11.02.2009 15:36
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag keine Machos oder Arschlöcher und kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, dass es Mädels gibt - wie z.B. meine Sis - die auf "böse Jungs" stehen.
Einfach, weil ich mich wirklich frage, ob mit solchen Kerlen eine langfristige und gute Beziehung überhaupt möglich ist.

Ich mag aber genausowenig unbeholfene Jungs oder die, die total unselbstständig sind und gaaanz furchtbar sind Spießer...

Ich vermute einfach mal, dass die "zu netten" Jungs auf die Mädels langweilig wirken, weil sie ja quasi der gute Kumpel nur für sie sind oder wie ein Bruder.

Es kommt einfach vor, dass man auf nem halt Typen überhaupt nicht steht. Das hat nichts mit "zu nett" zu tun oder weil "er" es nicht schafft die Frau rumzukriegen - nein, da ist dann halt einfach nichts...
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...




Von:    Ladeniel 22.05.2009 01:13
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn diesen "netten Typen", ich bin leider auch die Tussi, die ihn "zu nett" fand. :>

Grund: Ich konnte immer bei ihm antanzen, ich hab in seinem Bett geschlafen und wir haben "nur" gekuschelt und überhaupt nichts gemacht. Irgendwann war er dann für mich das asexuelle Wesen.
Mir fehlte einfach das "Feuer". Ich kannte ihn, ich wusste, er mag mich und tut eine Menge für mich, aber da war kein Zittern, nichts Geheimnisvolles mehr, keine Leidenschaft. Ich musste einfach nicht wirklich etwas tun, das war mir schlichtweg zu langweilig.

Mein jetziger Freund ist ein absoluter Gentleman - lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Wenn ich grundlos ranzig bin und ihn anpatze, dann sagt er auch: "Ehm... bitte, du brauchst jetzt wohl mal ein paar Minuten für dich, wir reden später. Ich muss mich von dir nicht anbratzen lassen."

Mein "zu netter" hat in solchen Situationen eigentlich nie irgendwas gesagt, sondern war weiterhin lieb und freundlich, das hat mich dann noch wütender gemacht. Ich wollte immer jemanden, der Persönlichkeit zeigt. Natürlich will ich keinen, der mich verprügelt, aber auf jeden Fall wen, der mir auch einfach mal sagt, ich soll die Klappe halten, wenn ich rumstänkere oder Unsinn rede.

Kumpeltypen bzw. "zu nette" sind mMn einfach zu "leicht zu bekommen". Man fühlt sich persönlich nicht ernstgenommen - es ist ja egal, was man sich erlaubt, der liebe Kerl nimmt einen ja eh wieder mit Handküsschen zurück.
WICHTIG: Suche jemanden, der mit mir zusammen mit dem Rauchen aufhören will, quasi einen Anti-Rauch-Zwilling. :) Motivationsmails, Lageberichte, Ansporn - alles in der Richtung. Wer Lust hat, melde sich bitte per ENS.
Zuletzt geändert: 22.05.2009 01:14:36



Von:   abgemeldet 22.05.2009 02:06
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
eh manche leute sin halt nu mal so, das se mit ne zu netten charakter gesegnet werden. lieber so als böse oder mies.xx
manche mögen ja auch die zu netten leute irgendwie. nya



Aaybie - Rogetsu
Gazette - fill in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban

http://schooldays.phpbb6.de/schooldays.html



Von:    Sousuke_Toushirou 20.07.2009 16:02
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
meiner meinung.

die meisten frauen brauchen einfach en kleinen arsch.
ohne witz.

ich werd manchmal als softie etc. bezeichnet nur weil ich so erzogen worden bin, die frau/weiblichen körper zu respektieren und nicht gleich als objekt anzusehen.


es ist irgendwie so, keine ahnung warum? .___.
des gibt dene den gewissen kick ka xD
Das Ziel vergessen, so voller Gefühl.
Zuletzt geändert: 20.07.2009 16:05:05



Von:    Nayt 20.07.2009 17:20
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
taschentuch reich"

wie hat es der us-amerikanische rapper DMX schon passend in worte gefasst:

"good girls like bad guys"



Von:   abgemeldet 20.07.2009 18:55
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich dem immer noch nicht anschließen.
Klar möchte ich keinen Mann, der mir immer nach dem Mund redet und sich von allen unterbuttern lässt. Ich möcht aber genauso wenig einen fiesen Mann.
Mein Mann sollte mich schon gut behandeln und mir gegenüber Respekt haben, genauso wie er seine eigene Meinung haben sollte. Zum Glück habe ich so jemanden gefunden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 20.07.2009 19:21
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Faszinierend finde ich immer, von WELCHEN Leuten diese gute alte "ich bin zuuuu nett"-Masche kommt. Meistens nämlich von Männern, die einfach in ihrem Stolz gekränkt sind und nicht darüber hinweg kommen, dass sie ihrer Freundin nicht das bieten oder geben können/konnten, was diese gesucht hat. Aber weil man ja dann eingestehen müsste, dass man selbst nicht das Geschenk an die Menschheit ist, für das man sich vielleicht gehalten hat, redet man sich einfach ein, dass Frauen ja unbedingt ein Arschloch als Freund haben wollen, der sie ausnutzt. Und dann ist das Weltbild für einen wieder in Ordnung und man muss um Gottes Willen nicht an sich selbst, seinem Verhalten und seinem Aussehen feilen. Uff!
Mal im Ernst, keine Frau der Welt denkt: "Oh, ich habe eine Freund, den ich über alles liebe. Wir verstehen uns, er gibt mir emotional und auch körperlich das, was ich mir wünsche, er behandelt mich mit Respekt und behandelt mich so, wie ich es mir wünsche. Deswegen verlasse ich ihn jetzt und gehe zu einem Mann, der mit wie Dreck behandelt."
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Hauskater 20.07.2009 19:29
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
Ich muss für meine Geshclechtsgenossen mal eine Lanze brechen. Man bekommt von einer Durchshcnittsfrau durchaus oft zu hören, man wäre zu nett. Die Durchschnittsfrau bevorzugt wirklich Arschlöcher. Ist leider so. Das sind dann meist die, die sich dann aber auch aufregen, alle Männer sind Schweine. Bevor sie dann an das nächste Arschloch geraten.

Selbst ich höre von meiner Frau oft genug ich wäre zu lieb. Als Mann darf man für die meisten Frauen einfach nicht zu liebevoll, zu verständnisvoll und zu sanft sein. Denn dan ist man war schnell der beste Freund, aber mit Beziehung wird das schwer. Habe damit egngu Erfahrung.
--
Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sonstiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:   abgemeldet 20.07.2009 19:35
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
> Selbst ich höre von meiner Frau oft genug ich wäre zu lieb. Als Mann darf man für die meisten Frauen einfach nicht zu liebevoll, zu verständnisvoll und zu sanft sein. Denn dan ist man war schnell der beste Freund, aber mit Beziehung wird das schwer. Habe damit egngu Erfahrung.

Dem halte ich entgegen, dass ich oft genug erleben musste, dass Männer offensichtlich "dumme kleine Weibchen" bevorzugen, die sich für Klamotten und Mädchensachen interessieren und hübsch zum Vorzeigen sind, weil man - wenn man dem nicht entspricht - als Mädchen seeehr schnell auf der "Wie eine Schwester"-Seite landet. Auch nicht besser.
Umkehrschluss: Als Frau darf man nicht zu unkompliziert sein, Männer stehen auf Zicken.
So. Bringt keinen weiter und dieser Vorwurf ist den Männchen hier sicher auch nicht sonderlich angenehm, ist aber eine ebenso grobe Pauschalisierung.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Hauskater 20.07.2009 19:37
Betreff: "Zu nett" [Antworten]
Avatar
 
> Dem halte ich entgegen, dass ich oft genug erleben musste, dass Männer offensichtlich "dumme kleine Weibchen" bevorzugen, die sich für Klamotten und Mädchensachen interessieren und hübsch zum Vorzeigen sind, weil man - wenn man dem nicht entspricht - als Mädchen seeehr schnell auf der "Wie eine Schwester"-Seite landet. Auch nicht besser.

Habe ich auch nie gesagt. Ist genau so schlimm. Und fidnet egnau so oft statt. So ist diese Welt eben, oberflächlich zum großteil.

> So. Bringt keinen weiter und dieser Vorwurf ist den Männchen hier sicher auch nicht sonderlich angenehm, ist aber eine ebenso grobe Pauschalisierung.

Kommt auch genau so gut hin.
--
Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sonstiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück