Zum Inhalt der Seite

Thread: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoiler)

Eröffnet am: 21.12.2006 17:26
Letzte Reaktion: 04.07.2007 15:04
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Titel von Buch 7 beckannt gege... 02.02.2007, 22:11
 Starscourge Titel von Buch 7 beckannt gege... 09.02.2007, 18:58
Titel von Buch 7 beckannt gege... 10.02.2007, 14:39
 Hypnopompic Titel von Buch 7 beckannt gege... 10.02.2007, 16:39
 Engel-chan Titel von Buch 7 beckannt gege... 11.02.2007, 11:52
Titel von Buch 7 beckannt gege... 11.02.2007, 16:22
 Starscourge Titel von Buch 7 beckannt gege... 12.02.2007, 12:59
Titel von Buch 7 beckannt gege... 13.02.2007, 17:45
Titel von Buch 7 beckannt gege... 13.02.2007, 18:48
Titel von Buch 7 beckannt gege... 15.02.2007, 18:05
Titel von Buch 7 beckannt gege... 17.02.2007, 18:24
Titel von Buch 7 beckannt gege... 07.04.2007, 20:27
Titel von Buch 7 beckannt gege... 09.04.2007, 12:26
Titel von Buch 7 beckannt gege... 09.04.2007, 20:18
 Lysira Titel von Buch 7 beckannt gege... 31.05.2007, 17:22
Titel von Buch 7 beckannt gege... 31.05.2007, 19:09
 Lysira Titel von Buch 7 beckannt gege... 31.05.2007, 19:49
Titel von Buch 7 beckannt gege... 01.06.2007, 17:41
Titel von Buch 7 beckannt gege... 01.06.2007, 02:11
 Lysira Titel von Buch 7 beckannt gege... 01.06.2007, 12:57
Titel von Buch 7 beckannt gege... 03.06.2007, 00:35
 TheSherryNancy Titel von Buch 7 beckannt gege... 03.06.2007, 11:06
Titel von Buch 7 beckannt gege... 03.06.2007, 13:25
 TheSherryNancy Titel von Buch 7 beckannt gege... 03.06.2007, 16:32
Titel von Buch 7 beckannt gege... 03.06.2007, 17:32
 TheSherryNancy Titel von Buch 7 beckannt gege... 03.06.2007, 19:18
Titel von Buch 7 beckannt gege... 04.06.2007, 10:21
Titel von Buch 7 beckannt gege... 04.06.2007, 14:14
Titel von Buch 7 beckannt gege... 04.06.2007, 22:00
Titel von Buch 7 beckannt gege... 05.06.2007, 12:43
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 02.02.2007 22:11
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> Ist eigentlich was dran, dass die das Buch jetzt wirklich:
> "Herry Potter und die Heiligen des Todes" nennen wollen?
>
> Irgendsowas blagte mein Radio heute morgen auf dem Weg zur Arbeit.
>
>

Harry Potter und die todbringenden Heiligen ist die beliebstest und auch sinnvollste version ach dem heutigen stand.



Von:    Starscourge 09.02.2007 18:58
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich der Titel für mich vielversprechend anhört! Harry Potter und die todbringenden Heiligen!!! Die Frage ist jetzt natürlich, wer sind die Todbringenden Heiligen? Sind es bekannte Personen, oder schüttelt die Liebe Frau Rowlings wieder neue Personen aus dem Ärmel?

Naja dann werde ich mal warten bis es auf Englisch rauskommt, diesmal werde ich nicht warten bis es auf Deutsch rauskommt!!!

*Snape ich warte auf dich* *g*

Ich hoffe das Snape am Schluss von Band sieben überlebt! Es wäre sicher nicht schön, zu lesen wie er stirbt und ganz ehrlich, ich glaube ich würde bis zu Austrocknung heulen!!!


Laut Gerüchten wollen sie soar eine Seelsorgehotline starten, wenn das siebt Band zu mies wird!!! Hab ich in den Nachrichten gelesen...
Zuletzt geändert: 09.02.2007 19:04:57



Von:   abgemeldet 10.02.2007 14:39
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich der Titel für mich vielversprechend anhört! Harry Potter und die todbringenden Heiligen!!! Die Frage ist jetzt natürlich, wer sind die Todbringenden Heiligen? Sind es bekannte Personen, oder schüttelt die Liebe Frau Rowlings wieder neue Personen aus dem Ärmel?

Die meisten glauben, dass es die 4 Gründer sind <3

>
> Naja dann werde ich mal warten bis es auf Englisch rauskommt, diesmal werde ich nicht warten bis es auf Deutsch rauskommt!!!
>

Ich auch net, letztes Mal wurde mir alles vorher verraten T.T Außerdem ist des Englsiche billiger :P

> *Snape ich warte auf dich* *g*
>
> Ich hoffe das Snape am Schluss von Band sieben überlebt! Es wäre sicher nicht schön, zu lesen wie er stirbt und ganz ehrlich, ich glaube ich würde bis zu Austrocknung heulen!!!
>

Ich denke nicht, dass er stirbt. Er ist halt net... die HAUPTPERSON und da "nur" 2 sterben, wird er nicht dabei sein ^^

>
> Laut Gerüchten wollen sie soar eine Seelsorgehotline starten, wenn das siebt Band zu mies wird!!! Hab ich in den Nachrichten gelesen...

Da ruf ich dann gleich an xD
Und heul mich aus, dass HP dann vorbei ist... das ist ein Stück vom Leben, was dann fehlt... Immerhin schon 6 Jahre meines Lebens, die ich in der Welt der Zauberer stecke. Mit 11 Jahren hab ich auf den brief aus Hogwrats gewartet *heul* Er kam nie...




Von:    Hypnopompic 10.02.2007 16:39
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen =)
Jappo, diese Hotline wird es wirklich geben, da es (mal wieder) Leute aus der Druckerei gab, die geplappert haben. Die können auch echt nicht den Mund halten -____-
Na ja, jedenfalls haben diese Drucker jede Menge Geld auf den Tod von Harry Potter gesetzt (Dasgleiche wurde auch mit dem Tod von Dumbledore gemacht). Jetzt fürchten "Experten", dass es eine ganze Menge von Fans geben wird, die sehr enttäuscht, verzweifelt, sauer und was weiß ich noch was sein werden.
Bevor diese Fans noch irgendetwas "Dummes" anstellen, werden diese Hotlines eröffnet, auf denen sie sich ausheulen können (ich glaube, ich werde auch so eine brauchen...).

Allerdings kann ich euch leider nicht die Nummer geben, gomen^^°

Liebe Grüße,
Méle

P.S. Kann sein, dass jemand vor mir schon genau dasselbe erzählt hat, ich habe den Thread nicht ganz zu Ende gelesen^^°
Zuletzt geändert: 10.02.2007 16:41:41



Von:    Engel-chan 11.02.2007 11:52
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
XD
Ich glaub die Hotline brauchen dann echt einige nachdem sie dann über Harrys Tod zusammen gebrochen sind. Oder wer auch immer sterben wird.

Ich hab nur gehört das die Hotline machen wenn der Band rauskommt und man dann vor Verzweiflung keinen Sinn mehr im Leben sieht oder so. xD
Auf jeden Fall darf auf Harrys Tod nicht mehr gewettet werden von allen Verlägen aus die vorher Wetten annahmen.
Aber das könnten sie auch so (also ohne zu wissen wer stirbt) machen da das Risiko sehr hoch ist ziemlih viel Geld zu verlieren. Aber wenn Vernon zum Mörder wird (und man drauf gewettet hat) kriegt man glaub ich das hundertfache.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer

Zuletzt geändert: 11.02.2007 11:53:17



Von:   abgemeldet 11.02.2007 16:22
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub die Hotline brauchen dann echt einige nachdem sie dann über Harrys Tod zusammen gebrochen sind. Oder wer auch immer sterben wird.

Ja, so wie mich... naja, ich werd den ganzen Tag depri drauf sein, aber die nächste Brücke stürz ich mich nicht runter.... aber Harry Potter ist einfach ein TEIL von unseren LEBEN geworden... es gibt Kinder, die als EINZIGES Buch JEMALS Harry Potter gelesen haben... was wäre mit denen ohne HP?
*heul*
Des soll 1000000000 Bände haben XD

>
> Ich hab nur gehört das die Hotline machen wenn der Band rauskommt und man dann vor Verzweiflung keinen Sinn mehr im Leben sieht oder so. xD
> Auf jeden Fall darf auf Harrys Tod nicht mehr gewettet werden von allen Verlägen aus die vorher Wetten annahmen.
> Aber das könnten sie auch so (also ohne zu wissen wer stirbt) machen da das Risiko sehr hoch ist ziemlih viel Geld zu verlieren. Aber wenn Vernon zum Mörder wird (und man drauf gewettet hat) kriegt man glaub ich das hundertfache.


Vernon zum Mörder? xD Erinnert mich an ein paar FF's ^^ :P
Ich wette darauf, dass Harry und Draco zusammenkommen ;)
Ne, aber Freunde sollen se werden *heul* *schnüff*

Die JKR sollte sich eh irgendwo im Ausland verkriechen, nicht, dass sie noch nem Bombenattentat zum Pfer fällt!!! Mein cih ERNST!




Von:    Starscourge 12.02.2007 12:59
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Mal echt... ich glaub die Hotline werde ich brauchen sollte Remus oder Severus etwas passieren!!! XD

Schade das es keine Hotline gab als Sirius und Dumbledore gestorben sind TT.TT!!! Hätte ich echt brauchen können!!! Wenn Harry stirbt kann mir das ziemlich egal sein aber bei Snape und Lupin... *bibber* schon bei dem Gedanken krieg ich Gänsehaut!!!


NEIN!!! NICHT STERBEN IHR BEIDEN!!! XD



Von:   abgemeldet 13.02.2007 17:45
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
Hiya!
So zum Thema: "Harry Potter ist ein teil meines Lebens ..."
Ja, das stimmt schon und trifft auch auf mich zu, trotzdem bin ich froh, dass es am 21. Juli "endlich vorbei ist". Ich möchte im Oktober mein Studium beginnen und Harry Potter gehört definitiv in meine Schulzeit/Kindheit, das hat im Studium -- für mich persönlich -- nichts zu suchen.
Ist eine ziemlich persönliche Sache, aber ich schätze, ich würde heute schreiend weglaufen, wenn mir JETZT jemand Potter 1 unter die Nase halten und sagen würde, lies mal. Die Bücher sind großartig -- bis jetzt -- und ich lese auch heute noch Kinderbücher (*Werbeschildchen für Bartimäus aufstellt*), aber es sollte vorbei sein ...

> Mal echt... ich glaub die Hotline werde ich brauchen sollte Remus oder Severus etwas passieren!!! XD
> Schade das es keine Hotline gab als Sirius und Dumbledore gestorben sind TT.TT!!!
*lacht* Genau DAS habe ich gerade auch gedacht. Ich meine, rein rational gesehen, wie sollte Potter denn ausgehen, wenn nicht mit dem Tod von Harry? Natürlich passt das jetzt ganz und gar nicht zu meiner derzeitig bevorzugten So-endet-DH-Theorie, aber was soll's ...
Anyway, ich brauch keine Hotline sondern einen Priester -- sollte Sirius bleiben, wo er ist.

Kenavo,
FILIP
"Friday's POETS-Day: Piss Off Early, Tomorrw's Saturday."
(Ian Rankin)



Von:   abgemeldet 13.02.2007 18:48
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> Hiya!
> So zum Thema: "Harry Potter ist ein teil meines Lebens ..."
> Ja, das stimmt schon und trifft auch auf mich zu, trotzdem bin ich froh, dass es am 21. Juli "endlich vorbei ist". Ich möchte im Oktober mein Studium beginnen und Harry Potter gehört definitiv in meine Schulzeit/Kindheit, das hat im Studium -- für mich persönlich -- nichts zu suchen.

Ich habe Angst davot, erwachsen zu werden *schnüff*
Warum bin ich nicht Peter Pan?
In der 9. Klasse darf man noch daran glauben, dass man doch ne besodnere Fähigkeit hat, dass man Gegenstände schweben lassen kann oder sich in Schallgeschwindigkeit bewegen *X-Men-Schild*

> Ist eine ziemlich persönliche Sache, aber ich schätze, ich würde heute schreiend weglaufen, wenn mir JETZT jemand Potter 1 unter die Nase halten und sagen würde, lies mal. Die Bücher sind großartig -- bis jetzt -- und ich lese auch heute noch Kinderbücher (*Werbeschildchen für Bartimäus aufstellt*), aber es sollte vorbei sein ...

BARTIMÄÄÄÄUUUUUSSSS *IN LOVE*



Von:   abgemeldet 15.02.2007 18:05
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe Angst davot, erwachsen zu werden *schnüff*
Höhö, das kann ich nicht beurteilen ... ich seh mich nicht als kleines Kind an, aber erwachsen bin ICH bestimmt nicht. Und wenn ich auf meine Figuren höre, werde ich das auch nie sein ... Ich meine, ist doch langweilig, ständig nur alles RICHTIG zu machen, oder? CELEBRATE YOUTH! Forever ...

> In der 9. Klasse darf man noch daran glauben, dass man doch ne besodnere Fähigkeit hat, dass man Gegenstände schweben lassen kann oder sich in Schallgeschwindigkeit bewegen *X-Men-Schild*
... ich bin 13 und ich glaub immer noch dran, ist das jetzt schlimm?

> BARTIMÄÄÄÄUUUUUSSSS *IN LOVE*
*STRAHLT* Tatsächlich jemand, der mein persönliches Lieblings-englisch-Kinder-/Jugendbuch gelesen hat? Is genial, oder? Ich hab zwar am Anfang von Ptolemy's Gate ein bisschen gestutzt und mich gefragt, was as Barty geworden ist, aber ... *sighs* Badabababa -- ich liebe es.

Kenavo,
Filip
"Friday's POETS-Day: Piss Off Early, Tomorrow's Saturday."
(Out of: Resurrection Men by Ian Rankin, an Inspector Rebus-Novel)



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:24
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
>ich möchte im Oktober mein Studium beginnen und Harry Potter gehört >definitiv in meine Schulzeit/Kindheit, das hat im Studium -- für >mich persönlich -- nichts zu suchen.

Deshaöb hab ich das gesgat ich bin in der 9. und glaub noch dran

DAS, was du da geschrieben hats, hat sich so verbittert angehört xD sry ^^


> > BARTIMÄÄÄÄUUUUUSSSS *IN LOVE*
> *STRAHLT* Tatsächlich jemand, der mein persönliches Lieblings-englisch-Kinder-/Jugendbuch gelesen hat? Is genial, oder? Ich hab zwar am Anfang von Ptolemy's Gate ein bisschen gestutzt und mich gefragt, was as Barty geworden ist, aber ... *sighs* Badabababa -- ich liebe es.

Jaaaa *froi*

Heul, Nathi is tot *heul*
Ich muss gestehen: ich hasse kitty
im zweiten buch hab ich ihre teile überlesen xD
ich mag sie nicht *schäm*


...


falsches forum xD

Harry Potter Harry Potter xD
Zuletzt geändert: 17.02.2007 18:25:57



Von:   abgemeldet 07.04.2007 20:27
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ich hole meinen Lieblingsthread mal wieder aus der Versenkung ^^

Und zwar schreibe ich für unsere Schülerzeitung einen Harry Potter Spoilerartikel.

Was meint ihr, sollte rein?

Also, auf jeden Fall

- Heart of Ravenclaw -> Harry Potter und das Herz von Ravenclaw

- Deadly Veil -> Harry Potter und der tödliche Schleier

- Deathly Hallows -> Harry Potter und die todbringenden Heiligen

- Demon´s Sword -> Harry Potter und das Schwert des Teufels

- Quest of the Serpent -> Harry Potter und das Rätsel der Schlange

Weil die alle zu selben Zeit wie DH als Patent (oder so) angerechnet wurden, kommen sie mit rein.

Was noch?
Auch verschieden Spekulationen von diesem Thread z.B.?

Freue mich über eure Hilfe

KleiMo



Von:   abgemeldet 09.04.2007 12:26
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
ein titel lautete doch "harry potter and the grey lady"

>>Der Hausgeist von Rawenclaw ist die Graue Dame.
hab ich gerade im denkarium gefunden ^^;
rawenclaw scheint doch ein große rolle zu spielen, wieviele titel darauf anspielen...
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Zuletzt geändert: 09.04.2007 12:48:18



Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:18
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
Okay, also, falls jemand Lust hat, meinen Spekulationsartikel dazu zu lesen, man findet ihn auf meinem Stecki xD

@Matilda: Einer heißt ja auch das Herz von Rawenclaw. Ein Horcrux wird eh von R sein, nicht wahr?



Von:    Lysira 31.05.2007 17:22
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gelesen das das Buch nun Harry Potter und die tödlichen Heiligen heißen soll. Und das es am 27/10/07 endlich erscheinen wird.
Falls das jemand nachlesen will, kann ich ihm gerne den Link geben. ^-^
Allerdings muss ich sagen, das der Titel mir nicht gefällt, passt irgendwie nicht zu den anderen Büchern.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 19:09
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab gelesen das das Buch nun Harry Potter und die tödlichen Heiligen heißen soll. Und das es am 27/10/07 endlich erscheinen wird.
> Falls das jemand nachlesen will, kann ich ihm gerne den Link geben. ^-^
> Allerdings muss ich sagen, das der Titel mir nicht gefällt, passt irgendwie nicht zu den anderen Büchern.

"Todbringend" hätte ich besser gefunden... Klingt dramatischer. Quelle wird wohl Amazon oder Cralsen sein?!
oOo Draco wird aufgespießt oOo
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24481

http://dudenverschenker.myblog.de -> Kampf den Deppenleerzeichen und -apostrophen ♥



Von:    Lysira 31.05.2007 19:49
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
ähm... nein...



Von:   abgemeldet 01.06.2007 17:41
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> ähm... nein...

Sinnlospost oO

Zu Draco:
Was hat das denn jetzt mit dem Thread zu tun? xD
Aber er soll nicht sterben, da habt ihr Recht... *schnüff*
oOo Draco wird aufgespießt oOo
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24481

http://dudenverschenker.myblog.de -> Kampf den Deppenleerzeichen und -apostrophen ♥



Von:   abgemeldet 01.06.2007 02:11
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
ich fang an zu weinen, und hör nimma auf wenn draco sterben sollt...



Von:    Lysira 01.06.2007 12:57
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
Dray darf einfach nicht sterben...
Nein darf er einfach nicht...
nein auf gar keinen fall...
ich werd verrückt...



Von:   abgemeldet 03.06.2007 00:35
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
er darf nicht stääärbääään!! der beste chara darf net stääärbäään!!! das wäre unmenschlich!! ;_;



Von:    TheSherryNancy 03.06.2007 11:06
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
boa na ja iwie hoff ic h (auch wenn das ziehmlich träumerisch klingen mag) das draco nur von seinem vater gezwunegn wird und das alles mit voldi und so gar nicht will

außerdem wenn wir die nummer der hotti net rausfinden ist das hier doch genauso gut^^

*heul*
DRACO WIRD NICHT STERBEN!!




Von:   abgemeldet 03.06.2007 13:25
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> boa na ja iwie hoff ic h (auch wenn das ziehmlich träumerisch klingen mag) das draco nur von seinem vater gezwunegn wird und das alles mit voldi und so gar nicht will

Ich kann das auch nicht wirklich glauben mit dem Voldemort soooo ergebenen Draco. (Siehe Szene, als Draco auf der Toilette geheult hat *quietsch* Da tat er mir voll Leid!)
Aber ich glaube nicht, dass sein vater ihn gezwungen hat - der sitzt doch im Gefägnis und ist in Ungnade gefallen. Ich denke er, dass Voldemort ihm gedroht hat "Ich kill deinen Vater, wenn du net Dumbledore killst!"

Aber ich denke, Voldy hat nicht wirklich damit gerechnet, dass Dray es schafft...

>
> außerdem wenn wir die nummer der hotti net rausfinden ist das hier doch genauso gut^^

Das stimmt XD Gegenseitiger Trost!
oOo Draco wird aufgespießt oOo
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24481

http://dudenverschenker.myblog.de -> Kampf den Deppenleerzeichen und -apostrophen ♥



Von:    TheSherryNancy 03.06.2007 16:32
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> > boa na ja iwie hoff ic h (auch wenn das ziehmlich träumerisch klingen mag) das draco nur von seinem vater gezwunegn wird und das alles mit voldi und so gar nicht will
>
> Ich kann das auch nicht wirklich glauben mit dem Voldemort soooo ergebenen Draco. (Siehe Szene, als Draco auf der Toilette geheult hat *quietsch* Da tat er mir voll Leid!)
> Aber ich glaube nicht, dass sein vater ihn gezwungen hat - der sitzt doch im Gefägnis und ist in Ungnade gefallen. Ich denke er, dass Voldemort ihm gedroht hat "Ich kill deinen Vater, wenn du net Dumbledore killst!"
>
> Aber ich denke, Voldy hat nicht wirklich damit gerechnet, dass Dray es schafft...
glaub ich auch net ich denke, das dray ein netter junge ist XDDD


> >
> > außerdem wenn wir die nummer der hotti net rausfinden ist das hier doch genauso gut^^
>
> Das stimmt XD Gegenseitiger Trost!
jup und DRACOOOO STIRBT NIIICHT



Von:   abgemeldet 03.06.2007 17:32
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> glaub ich auch net ich denke, das dray ein netter junge ist XDDD

Ja, der umbedingt Harry dabei unterstützen will, die Horcruxe zu finden *rumgrins*

> jup und DRACOOOO STIRBT NIIICHT

Hoffen wir's mal ^^

*auf neue Signatur deut*
Anschauen und lachen! Ich liebe die Viecher ^^

KleiMo

SPOILERT NICHT DEN INHALT DES NEUEN HARRY POTTER, WENN IHR IHN GELESEN HABT! (zumindestens nicht ohne Spoilertags!)
(Vorsicht, Links enthalten englischen Titel des Buches ^^)
http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif
http://www.cosforums.com/attachment.php?attachmentid=31128&d=1170935401
http://www.cosforums.com/images/signaturepics/sigpic90497_4.gif[URL]



Von:    TheSherryNancy 03.06.2007 19:18
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> > glaub ich auch net ich denke, das dray ein netter junge ist XDDD
>
> Ja, der umbedingt Harry dabei unterstützen will, die Horcruxe zu finden *rumgrins*
XDD ja genau
los potter tuen wir uns zusammen
Harry: Oo
Dray: *losheul* es tut mir so leid
>
> > jup und DRACOOOO STIRBT NIIICHT
>
> Hoffen wir's mal ^^
>
> *auf neue Signatur deut*
> Anschauen und lachen! Ich liebe die Viecher ^^
>
> KleiMo
>
das erste ist geil XDDD




Von:   abgemeldet 04.06.2007 10:21
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> XDD ja genau
> los potter tuen wir uns zusammen
> Harry: Oo
> Dray: *losheul* es tut mir so leid

Ne, noch melodramatischer:

D: "Potter..."
H: *hochfahr* "Malfoy, was machst du denn hier?" *Blick verfinster*
D: *sich sichtlich unwohl fühl* "Ähm..."
H: *aufspring* "Duuuuu wolltest Dumbledore töten! Ich bring' dich um!" *Zauberstab zück*
D: "HALT!" *shoked*
H: *innehalt* "???"
D: "E-es tud mir Leid... Aber..."
H: "Spuck's schon aus, Malfoy!"
D: "Ich..." *schnüff* *heul* "Ich wurde gezwungen!!!" *T.T*
H: "Oh..." *hilflos dreinblick ob des heulenden Dracos*
D: "Wäääääh!" (< OOC XD)
H: *patpat* "DAs wird schon...!"
D: "Neeee... die vom orden hassen mich *schnüff* und die Todesser hassen mich... ich vin verloor~en.." *heul*
H: "ähm... magst du vielleicht mit mir kommen und die Horkruxe suchen!"
D: *tränen versiegen* *supercooles Gesicht aufsetz* "Natürlich! Ohne mich wärst du eh verloren!" *Umhang richt und malfoymäßig lach* "Auf geht's, nach Süden..."
H: "Aber der nächste Horcrux ist im Westen..." =.= //Was hab ich mir da eingebrockt..."

xDDD
Okay, Abschweifung!!

___

Ich kann auch nur sagen zum Titel, meine ich, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Rowling den Übersetztern der anderen Länder noch einen zweiten Titel gegeben hat, um den Titel besser zu übersetzten. Aber ich weiß grade nicht wie der heißt. Irgendwas mit "Tod" versteht sich, aber Heilige kam nicht vor!!!





Von:   abgemeldet 04.06.2007 14:14
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Band 7 so anfängt, wie du beschrieben hast, dann würde ich erstmal hüpfend durch mein Zimmer laufen xD *yaiyy~~~*
genialer Dialog *höhö*


Interessante information, die du da noch hast ó.Ò
heißt das "Heilige" ist gar nicht so wichtig? Scheint ja ganz so zu sein...*hmmmm* (würd mich bei HP auch wundern, wenns plötzlich religiös wird >_>)

Eigentlich ganz lustig mit dem Titel...das er sich so schwer eindeutig übersetzen lässt xD
Macht alles noch spannender~~ und ich tendiere dazu mir das Buch doch noch vorzubestellen ^^°
so please be kind, if I'm a mess (Rufus Wainwright)





Von:   abgemeldet 04.06.2007 22:00
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
> Interessante information, die du da noch hast ó.Ò
> heißt das "Heilige" ist gar nicht so wichtig? Scheint ja ganz so zu sein...*hmmmm* (würd mich bei HP auch wundern, wenns plötzlich religiös wird >_>)

Naja, Harry ist ja schon 'ne Art Gott und Dumbledore war ja sowieso Heiliger aller xD

>
> Eigentlich ganz lustig mit dem Titel...das er sich so schwer eindeutig übersetzen lässt xD
> Macht alles noch spannender~~ und ich tendiere dazu mir das Buch doch noch vorzubestellen ^^°

Ich hab's noch net getan. Ich bekomme bestimmt keines mehr ab. Aber meine Eltern sagen immer "später"... T.T



Von:   abgemeldet 05.06.2007 12:43
Betreff: Titel von Buch 7 beckannt gegeben (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
Harry ein Gott und Dumbi ein Heiliger??? ^^° *löl*
Das wäre ja eine Welt o.O

Im Namen des Vaters James und des Sohnes Harry und des Heiligen Geistes, dem Kopflosen Nick, AMEN xD


Naja, meine Eltern sagen nix >_>, am liebsten würde ich mir das Geld von ihnen ausleihen..ABER ich sollte eigentlich Geld sparen...
erst hatte ich vor, mir das Buch von einer Freundin auszuleihen...aber ich kann nicht warten und ganz bestimmt nicht den Gesichtsausdruck vertragen, wenn sie mir das Buch gibt *bibber*
so please be kind, if I'm a mess (Rufus Wainwright)




[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück