Zum Inhalt der Seite

Thread: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!

Eröffnet am: 14.01.2004 15:08
Letzte Reaktion: 02.06.2004 17:17
Beiträge: 210
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 LadyDie WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 19.01.2004, 17:36
Estragon_Dragon WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 19.01.2004, 14:57
Flora WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 19.01.2004, 18:27
Shepherd WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 19.01.2004, 22:19
Estragon_Dragon WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 20.01.2004, 15:10
SOrion WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 20.01.2004, 15:58
SakuraYousei WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 20.01.2004, 16:10
Estragon_Dragon WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 21.01.2004, 15:07
Flora WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 20.01.2004, 16:46
Rhiannon WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 20.01.2004, 19:06
SakuraYousei WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 20.01.2004, 19:12
Rhiannon WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 21.01.2004, 18:23
SOrion WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 21.01.2004, 21:31
SOrion WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 21.01.2004, 21:37
Estragon_Dragon WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 22.01.2004, 13:03
SOrion WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 22.01.2004, 13:06
SakuraYousei WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 22.01.2004, 16:14
Estragon_Dragon WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 23.01.2004, 15:24
SOrion WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 23.01.2004, 17:30
Rhiannon WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 21.01.2004, 22:06
SakuraYousei WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 21.01.2004, 22:41
SOrion WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 21.01.2004, 23:08
SakuraYousei WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 21.01.2004, 23:12
 Kornblume WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 24.01.2004, 13:20
Shepherd WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 24.01.2004, 14:42
XxDorinaxX WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 26.01.2004, 18:02
Shepherd WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 26.01.2004, 20:31
IcyTower WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 26.01.2004, 21:41
SOrion WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 26.01.2004, 22:30
SakuraYousei WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 27.01.2004, 13:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    LadyDie 19.01.2004 17:36
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
> Hilu!!! Alsoooo... WENN Sirus wirklich... also so richtig tot
> ist, dann krieg ich nen Kollaps!! Ich schick der JKR ne
> Briefbombe, die ihr ganzes Haus in die Luft jagt!!!
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

also ich denke wei viele hier, dass er nicht tot ist, um mich kurz zu fassen, da sirius dann befreit wäre, wenn er als tot gilt, könnte das nicht so halba geplant sein oder so??
außerdem wer ist stubby oder so???
kenn ich net -.-



Von:   abgemeldet 19.01.2004 14:57
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Mein reden! Ich meine ... gute Romane zeichnen sich dadurch aus, dass sie realitätsnah sind (ihr wisst, wie ich das meine! >.<) und nicht jeder stirbt so dramatisch wie Jack Dolsen aus Titanic! Dat war kitschig! Meine Oma ztum Beispiel - hatte ich sehr gern ... aber sie auch nich aus ihrem Bett gehüpft, durch halb berlin gefahren, um meinem Vater mit letztem Atemzug lebewohl zu sagen ... Bah, da kriegt man das Kotzen!
SO LEUTE!
DENKT AN BELLATRIX!
AN IHRE WORTE! *nick*
Undd as mit den Scheintoten stimmt ... Dumbledore ist nicht allwissen und allmählich kann ich den alten tattergreis nicht mehr ab ...
Doswidanja
esta

P.S.:
Wo zum Geier steckt eigentlich Pettifrew? Er is im fünften nicht einmal aufgetuacht, oder? Und irgendwie is er für Sirius schon ziemlich wichtig ... man stelle sich aml vor - Sirius Black taucht im zauaberministerium auf - mit ner Flasche Veritaserum und Peter Pettigrew im Anhang ... *dream*
Egal ... mich würd's nur ma interessieren ...
"Sometimes the Answer just crash down from heaven"
- Make it sound, af if it was written by Roald Dahl ... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:27
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Also: seite 953 zeile 19-27

mal zetier da viele bestimmt das buch nicht zur haben:

"Herr, es tut mir Leid, ich wusste es nicht, ich habe gegen den Animagus Black gekämpft!", schluchzte Bellatrix und warf sich Voldemord zu Füssen, als er langsam näher trat. " Herr, Ihr solltet wissen-"
"Sei stoll, Bella", sagte Voldemord drohend. " zu dir komme ich gleich. Glaubst du, ich habe das Zauberministerium getreten, um mir deine wehleidige Entschuldigung anzuhören?"
"Aber Herr-er ist hier-er ist unten-" <<<<????????

Was soll das heißen er ist hier er ist unten?? also ich glaube das es zurück kommt, wegen dieses satzs und weil niemand wirklich gesagt hat das er tot ist!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:15:59



Von:   abgemeldet 19.01.2004 22:19
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
> Was soll das heißen er ist hier er ist unten?? also ich glaube das es zurück kommt, wegen dieses satzs und weil niemand wirklich gesagt hat das er tot ist!

Sie meint Dumbledore, den sie bereits unten gesehen hat und Voldemort möchte sie vor ihm warnen. Ist logisch und Nein, Sirius kommt nicht zurück. Himmel ... tot ist tot und wenn jeder sagt, er kommt nicht zurück, kommt er das auch nicht.
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."



Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:10
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
hübsche Sig, ehrlich ... nein, einen Moment ... ... öhm ... ja, könnte sein. Könnte wirklich sein, dass Bellatrix mit ihrem "he's below" Dumbledore gemeint hat ... aber erstens: Dumbledore war nicht unten ... zwei Sekunden später hat Voldemort ihn nämlich zufällig gesehen, als er Harry (zum wiedehrolten Male) umbringen wollte ... außerdem würde es keinen Sinn machen. Erst redet sie von Sirius und dann ohn jede Überleitung von Dumbledore ... bliebe noch zu rätseln, warum Voldemort interessieren könnte, dass Sirius lebt ... öhm ... nun ja.
Denkt was ihr wollt, jetzt kommt erst mal "Prisoner of Azkaban" und Gary Oldman in Aktion ... THUMPS-UP! ^.~ Muss zimelich depirmierend sein, eine Rolle zu spielen und plötzlich zu lesen, dass der eigene Charakter stirbt ... aber ich denke ja nach wie vor, dass der regisseur unter strengsten Auflagen bereits die komplette Potter-Story kennt ... ist es jemandem aufgefallen? Susan Bones im ersten Film?
Nun ja
Doswidanja
ESTA
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl ... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:58
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>aber ich denke ja nach wie vor, dass der regisseur unter strengsten Auflagen bereits die komplette Potter-Story kennt ... ist es jemandem aufgefallen? Susan Bones im ersten Film?

Das denke ich auch... Aber mir ist etwas anderes aufgefallen, als Susan Bones...

Und Sirius ist für mich erst dann wirklich tot, wenn er bis zur letzten Seite von Band 7 nicht wieder gekommen ist... ;-)
***
Stubby Boardman for godfather ! ! !
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 20.01.2004 16:10
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wo wir grad bei Susan Bones sind...
Auf irgend ner engl.Page stand mal was von der Theorie, Susan Bones könnte die Tochter von Sirius sein ô_O Wegen der Initialen S.B., und weil die Jahreszahlen so ungefähr hinkommen könnten...
Find ich persönlich ja ganz wirr, da ist mir die Theorie noch lieber, dass er mit seinem Bruder die Körper getauscht hat ^^;
Regulus ist ja der Name eines Sterns im Sternbild des Löwen...also ich glaub, von dem hören wir noch was ^^
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)



Von:   abgemeldet 21.01.2004 15:07
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
O,O!!! Susan Bones? Sirius Black's Tochter? OH MEIN GOTT! Aber richtig wäre es ... ich meine, es ist unlogisch, dass von vier im Alter von ... 41-15 also ... 26 (?)nur einer einer eine Familie gründet - und, hy ... 27 ist eigentlich reichlich spät für ein Kind, oder? Na jedenfalls wäre das witzig ... SEHR witzig.
Mit Regulus geb ich dir Recht. Der wird ... *mom* Irgendjemand war doch gestorben? War das nicht Regulus? Und ist es nicht herrlich makaber, wenn Riesenhund und Löwe in einem Haus leben müssen? Da muss es zum Krach kommen - der Löwe ist der König der Steppe, der Wolf (Vorfahre des Hundes - und Sirius is für mich immer mer Wolf als Hund) und der Bär die Herrscher der nordischen Wälder ... wäre nicht das erste Mal, wenn zwei führende Mächte sich aus diversen Gründen nicht verstehen. Trotzdem gefällt mir dei Theorie, dass Sirius eigentlich Stubby war und Stubby Sirius (Eh? <_>?)irgendwie besser ... ach mann, wir werden es sehen ... 2006 ... vielleicht.

@SOrion: Darf man fragen, was dir neben Susan Bones aufgefallen ist?

Doswidanja
ESTA

P.S.: Wenn es die Abteilung des Todes ist und hinter dem Vorhang die Verstorbenen lauern und irgenwelche Geschichten erzählen, wird HINTER dem Ding wohl der Tod sein, oder? Muss für einen Lebenden außerordentlich interessant sein, die Geheimnisse des Todes zu studieren ´... und weshalb ausgerechnet Sirius für Voldie gefährlich ist? Ähhm ... interessante Frage, nächste bitte! Keinen blassen Schimmer -,-!
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl ... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:   abgemeldet 20.01.2004 16:46
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Wie kommt ihr da auf Dumbeldore? Bellatrix hat die ganze zeit über Siriur geredet. ??????



Von:   abgemeldet 20.01.2004 19:06
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
gut, nehmen wir an, sie hat sirius gemeint ... äh, ich hab das buch leider nicht zur hand, aber war das nicht, nachdem sirius gestorben ist?

dann frag ich mich, was kratzts voldie, wenn sirius hintern vorhang gefallen ist? [was kratzt sirius voldie überhaupt -.- ist ihm ja nie gefährlich geworden XD]
dann heisst das doch, dass es ein problem für voldie ist, wenn sirius hinter diesem vorhang ist.
darauf folgt die frage: WAS VERDAMMT NOCHMAL IST HINTER DIESEM VORHANG? T_T

mal was ot: woher kennt eigentlich luna den vorhang? das heisst doch, sie war schon hier -.-
Maybe there's a light that's always on
Maybe we're not only human, maybe
Maybe there's a light that's always on
And we're not only human



Von:   abgemeldet 20.01.2004 19:12
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> darauf folgt die frage: WAS VERDAMMT NOCHMAL IST HINTER DIESEM VORHANG? T_T

Das würde mich auch interessieren, aber wichitger als das währe bei dieser Interpetation doch eher die Frage:
Warum soltte gerade SIRIUS gefährlich für Voldie sein?

> mal was ot: woher kennt eigentlich luna den vorhang? das heisst doch, sie war schon hier -.-

Ich glaub eher, sie *denkt* nur, es könnte so sein... Sie interpretiert in einige Sachen doch eh immer mehr hinein, als vorhanden sind, nicdht umsonst wird sie "Loony" genannt ^^
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)



Von:   abgemeldet 21.01.2004 18:23
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
>41-15 also ... 26 (?)

hä? o_O ich glaub, ich kann dir nicht ganz folgen -.-

>27 ist eigentlich reichlich spät für ein Kind, oder?

MEine Mutter war 35 als sie mich bekam. ^__^ 27 und spät?? *rofl* die wenigsten leute sind heut in mitteleuropa jünger als 27, wenn sie ein kind bekommen -.-*

>ich meine, es ist unlogisch, dass von vier nur einer einer eine Familie gründet

Wer sind 'vier'? die marauders? Tut mir leid, dein Beitrag ist sehr unverständlich XD wenn du die Marauders meinst: Nun ja ... James hat ein Kind. Sirius kommt mit ~21 ins Gefängnis, hat also nicht viel zeit zum zeugen und peter lebt von ~21 an als Ratte. lupin ist ein werwolf und hat es dementsprechend wohl schwer, eine willige partnerin zu finden ^^°


Und WIE kommt man ausgerechnet auf Susan Bones?? Das ist ja wohl die RAndfigur schlechthin. da kann man doch bei jedem Hogwartsschüler vermuten, er/sie sei Sirius' Sprössling. -.-

Und ausserdem: Ein sehr, sehr grosser Teil unserer Gesellschaft ist kinderlos. -.- das ist gar nicht unlogisch dass nur einer von vier nachwuchs hat.

XDDD ich hoffe, ich habe deinen Beitrag richtig verstanden -.-
Maybe there's a light that's always on
Maybe we're not only human, maybe
Maybe there's a light that's always on
And we're not only human



Von:   abgemeldet 21.01.2004 21:31
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh, toll... Compi hat meinen Beitrag gefressen... -_-'

Die Theorie um Susan Bones kommt wahrscheinlich eben gerade daher, dass sie eine Randfigur ist. Die Randfiguren in HP haben es so an sich, plötzlich wichtig zu werden... (Wer hat denn bitteschön erwartet, dass die Weasley-Hausratte ein Mörder ist...)

Aber die Sirius-Tochter-Theorie sehe ich eigentlich eher auch nicht.


Nebst ihr ist mir die Situation zwischen Ron und Hermione im Film aufgefallen. Die Szene am Schluss vom zweiten Film deutet darauf hin, dass die beiden apäter zusammenkommen. (Hermione umarmt Harry; sie und Ron werden aber verlegen und schütteln sich nur die Hand. Es gibt nicht viele Gründe in dem Alter, um in so einer Situation verlegen zu werden...)
***
Stubby Boardman for godfather ! ! !
***
www.geocities.com/sorion77/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:15:59



Von:   abgemeldet 21.01.2004 21:37
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh, toll... Compi hat meinen Beitrag gefressen... -_-'

Die Theorie um Susan Bones kommt wahrscheinlich eben gerade daher, dass sie eine Randfigur ist. Die Randfiguren in HP haben es so an sich, plötzlich wichtig zu werden... (Wer hat denn bitteschön erwartet, dass die Weasley-Hausratte ein Mörder ist...)

Aber die Sirius-Tochter-Theorie sehe ich eigentlich eher auch nicht.


Nebst ihr ist mir die Situation zwischen Ron und Hermione im Film aufgefallen. Die Szene am Schluss vom zweiten Film deutet darauf hin, dass die beiden apäter zusammenkommen. (Hermione umarmt Harry; sie und Ron werden aber verlegen und schütteln sich nur die Hand. Es gibt nicht viele Gründe in dem Alter, um in so einer Situation verlegen zu werden...)
***
Stubby Boardman for godfather ! ! !
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 22.01.2004 13:03
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Ja, ja, er WAR ziemlich unverständlich ... Also - Sirius, Lupin, Malfoy, James, Pettirgew udn Snape sind alle in den selben Jahrgang gegangen ... sagte Sirius nicht mal etwas von "Das Schoßhündchen von Malfoy"? Demtentsprechen müssen zumindest Snape udn Malfoy gleich alt sein ... Malfoy is im fünten 41 - 15 (denn Harry und Malfoy sind 15) macht das bei mir 26 ... also is Sirius auch mit in den Knast gewandert ... ansonsten stimmt schon alles. Und, ja, ich meinte die vier Marauder. ^^! Tut mir Leid, wenn man mich net versteht ...
Die Randcharaktere! Die haben's in sich ... man schaue sich Snape an. Hätte jemand im ersten band gedacht, dass er so wichtig ist? Oder die peitschende Weide? Oder die hausratte? *lol* DAS fand ich ziemlich amüsant ... mal sehen, wahrscheinlich entpuppt sich hedwig demnächst als harry's Mutter, die eigentlich noch lebt ... >.<° Gott! Das artet aus ...
Und Susan Bones. Es muss nicht sein, dass sie Sirius' Tochter ist ... man könnte sich aber ne hübsche FF drumherumbasteln ... und wie's mit Sirius weitergeht, werden wir in ein paar Jahren auch wissen. JETZT kommt erstmal PoA! ^^ *freu*

Eime Frage am Rande:
WANN war Snape bitte ein Todesser? iczh hab mal nachgerechnet - geschuldet der tatsache, dass Malfoy und Snape gleich alt sind und Snape im fünften seit 24 Jahren unterrichtet - war er 17, als er den lehrerjob angetreten hat. Also gleich nachdem er die Schule abgeschlossen hatte. Wann war er also ein Todesser? Und hat vielleicht jemand eine Vermutung, was die Marauder in den 9 Jahren si angestellt haben? (TABLEDANCE! XDDDDD ~ Oh je ...) Es würde mich interessieren.
Danke.

Doswidanja
ESTA

P.S.: Ist irgendjemandem mal aufgefallen, was für unlogische Kleinigkeiten in Potter vorkommen? Beispiel Nummer eins: Die gerichtsverhandlungen: MANN! Die HABEN Veritaserum und vertrauen bei ihren gerichtsverhandlungen darauf, dass die Anbgeklagten die Wahrheit von alleine sagen ... Meine Güte!! Aber man kann es ihr nicht verübeln ... sie baut eine ganze Welt auf ... da kann nicht alles gleiche perfekt sein ... (Die Rede ist von JKR)
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl ... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:   abgemeldet 22.01.2004 13:06
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>dass Malfoy und Snape gleich alt sind

Sind sie nicht. Malfoy ist älter.
Snape ist gleich alt wie James und Co.
***
Stubby Boardman for godfather ! ! !
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 22.01.2004 16:14
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hier hab ich grad ne Zeittafel gefunden: http://www.hp-lexicon.org/timeline_main.html
sehr nützlich ^^
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)



Von:   abgemeldet 23.01.2004 15:24
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Wai, die Timeline is ja klasse!
Danke ...
*lol* Diese Tatsache, vonwegen Sirius würde sich dei Haare wachsen lassen, wenn es irgendeinen Grund zur Ärgernis gäbe und sei schneiden, sobald Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, find ich witzig ... Muss mla drauf achten ... bei meiner Chemie-Lehrerin drüfte dann ja 365 Tage am jahre gute Laune haben ... lil' mischief ... ^^!
Nagut.
Doswidanja
ESTA

P.S.: Also in der Biographie steht definitv "died in 1996" ...
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl ... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:   abgemeldet 23.01.2004 17:30
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>P.S.: Also in der Biographie steht definitv "died in 1996" ...

Natürlich steht das da drin... Aber nichts verbietet einen Nachtrag "resurrected 1998" ;-P
***
Stubby Boardman for godfather ! ! !
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 21.01.2004 22:06
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, man kann zu so gut wie jeder Randfigur irgendwelche Theorien machen und ihr irgendwelche Väter andichten. *rofl* Und es gibt viel mehr Randfiguren, die nicht wichtig geworden sind, als es solche gibt, die Wichtigkeit errungen haben. -.- denkt man nur mal an all die Schüler, deren Namen einmal genannt werden, wenn der sprechende Hut sie auf ihre Häuser verteilt. *lol*
Maybe there's a light that's always on
Maybe we're not only human, maybe
Maybe there's a light that's always on
And we're not only human



Von:   abgemeldet 21.01.2004 22:41
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, man kann zu so gut wie jeder Randfigur irgendwelche Theorien machen und ihr irgendwelche Väter andichten. *rofl*

Jap, Luna ist Remus Tochter *fest von überzeugt bin* *lol*

> denkt man nur mal an all die Schüler, deren Namen einmal genannt werden, wenn der sprechende Hut sie auf ihre Häuser verteilt. *lol*

Aber ich find Susan Bones schon auffällig. Wird mehreremale erwähnt, wenn auch nur am Rande, im Film wurde darauf geachtet, dass sie aufgerufen wurde und die Kamera sie zeigte... Übrigens, in diesem Anhörungsgerichtsdings bei dem Harry war, hat da nicht auch die Tante oder so von dem Mädel gearbeitet? (hab das 5. leider grad ned griffbereit ~_~)
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)



Von:   abgemeldet 21.01.2004 23:08
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Aber ich find Susan Bones schon auffällig. Wird mehreremale erwähnt, wenn auch nur am Rande, im Film wurde darauf geachtet, dass sie aufgerufen wurde und die Kamera sie zeigte...

Yup... Aber ich glaube trotzdem nicht, dass sie Sirius' Tochter ist.
***
Stubby Boardman for godfather ! ! !
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 21.01.2004 23:12
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Yup... Aber ich glaube trotzdem nicht, dass sie Sirius' Tochter ist.

Hab ich auch nie behauptet, hab nur gesagt, ich hätte das irgendwo mal gelesen ^^;

Mal etwas anderes Thema...weiß einer von euch zufällig, wie groß der Altersunterschied zwischen Andromeda und Sirius ist? Stand das irgendwo mal?
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)



Von:    Kornblume 24.01.2004 13:20
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
"WANN war Snape bitte ein Todesser? iczh hab mal nachgerechnet - geschuldet der tatsache, dass Malfoy und Snape gleich alt sind und Snape im fünften seit 24 Jahren unterrichtet - war er 17, als er den lehrerjob angetreten hat. Also gleich nachdem er die Schule abgeschlossen hatte. Wann war er also ein Todesser? "
Ich glaube, mich zu erinnern, dass er zu Umbridge gesagt hat, dass er seit 14 Jahren Lehrer in Hogwarts ist. Nach Voldemorts Sturz, aber vorher schon für Dumbledore spioniert hat (Bd. 4). (Trelawney ist seit 16 Jahren Lehrerin, die hat er nach ihrer Prophezeiung eingestellt.) Und ich denke auch, dass Malfoy älter ist als Snape.



Von:   abgemeldet 24.01.2004 14:42
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#ShepherdWICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!<€µ€µwar Snape bitte ein ü¾#
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."
---
http://www.somethingpositive.net/sp01192004.shtml
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:15:59



Von:   abgemeldet 26.01.2004 18:02
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Na also ich glaube irgendwie schon, dass er tot ist. Andererseits aber ist es garnicht Rowling´s Art jemanden sterben zu lassen. Das hätte sie doch viel tragischer gemacht. Ich hab des ja fast garnicht mitbekommen. Also ich denke da ist etwas faul...Naja wir werden sehen....



Von:   abgemeldet 26.01.2004 20:31
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
> Na also ich glaube irgendwie schon, dass er tot ist. Andererseits aber ist es garnicht Rowling´s Art jemanden sterben zu lassen. Das hätte sie doch viel tragischer gemacht.

Doch. Cedric ist tot. Die Eltern von Harry sind tot. Es sind bereits etliche Leute gestorben und keiner von denen wie Helden oder besonders tragisch (außer Lily). Gerade Cedric war einfach tot.
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."
---
http://www.somethingpositive.net/sp01192004.shtml



Von:   abgemeldet 26.01.2004 21:41
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Alle tode in Harry Potter waren auf ihre Weise tragisch. Der Tod der Eltern (auch James, siehe Hagrid, der erinnert sichimmernoch wehmütig an ihn) lilly erklärt sich von selbst und Cedric hatte auch noch seinen Moment als der aus Voldies stab (nicht falsch verstehen *ggg*) kam und sagt, dass er noch seinen Körper mitnehmen soll. Wenn das keine Tragik ist, dann weiss ich auch nicht weiter.

Aber was spricht denn dagenen, dass sie es ausnahmsweise mal anders macht??? Wäre doch endlich mal etwas logisches in HP. Fast alle Menschen sterben doch einfach so ...
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 26.01.2004 22:30
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Hab da eine neue Theorie gehört...

Und zwar, dass es gar nicht Sirius war, der durch den Vorhang gefallen ist.
Stützen tut sich der Gedanke wohl darauf, dass Sirius sich ganz anders verhält, als er das in den vorhergehenden Bänden getan hat.

Tjoa... Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, dachte aber, ich schreibs mal hin.
Ausserdem ist es nicht viel abwegiger als all das andere, was ich hier schon gelesen habe... ;-)
***
Stubby Boardman for godfather ! ! !
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 27.01.2004 13:10
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Und zwar, dass es gar nicht Sirius war, der durch den Vorhang gefallen ist.

Davon hab ich auch schon gehört. Einige sind ja der Überzeugung, er hätte mit Regulus bzw. mit Stubby die Körper getauscht ^^;
Obwohl ich natürlich immer noch der Überzeugung bin, das er noch lebt, kann ich dieser Theorie nicht wirklich glauben schenken...
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück