Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP*

Eröffnet am: 09.04.2005 16:39
Letzte Reaktion: 14.10.2005 19:53
Beiträge: 206
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Estragon_Dragon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 22:05
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 11:03
 Idrial Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 09:39
YoungLady Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 09:57
Estragon_Dragon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 22:09
 Idrial Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 11:30
SOrion Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 18:38
jewell Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 18:47
 Shuji Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 19:20
Katinchen012 Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 19:33
 Shuji Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 19:47
SOrion Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 20:51
 Shuji Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 23:21
GloriousGloria Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 22:07
Estragon_Dragon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 22:21
SOrion Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.04.2005, 23:05
Estragon_Dragon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.04.2005, 19:44
sakurakyoko-chan Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.04.2005, 03:12
 Idrial Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.04.2005, 07:39
 Angel Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.04.2005, 09:47
schaefchen Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.04.2005, 15:05
GloriousGloria Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.04.2005, 19:55
jewell Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.04.2005, 20:31
GloriousGloria Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.04.2005, 20:59
SOrion Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 12.04.2005, 23:40
 SilverSerenity Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 17.04.2005, 11:11
 Rocktuete Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 17.04.2005, 17:42
Rhiannon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 17.04.2005, 17:50
Sahnehaeubchen Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 17.04.2005, 19:37
Estragon_Dragon Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 18.04.2005, 17:02
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 11.04.2005 22:05
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> Die Regie war fantastisch, die Schauspieler mit wenigen Ausnahmen bei den Kindern (die noch lernen) ebenfalls.

ENGLISH SCHOOL!
YEAH!
Wah, ich liebe diese altenglischen Schauspieler ... Allen voran Kenneth Branagh, der Kerl hat mich BEEINDRUCKT.
Und sagt mal -
ueberles ich hier dauernd was, oder ignoriert ihr die Besetzung von Voldemort?
Ralph Fiennes?
Wenn ich auch nur ein Wort gegen Fieenes lese, gibt's Haue. Der Mann ist ... ich weiss nicht ... der Mann ist einfach genial ... *love*

> >>zu emma ja die frau ist hübsch und ich finde sie kann hermien anch wie vor spielen wenn sie ihr gezicke und ihr kommisches auftreten im film lässt..
>
> Ich bin von ihrer Schauspielerei auch nicht sonderlich beeindruckt. Sie spielt wie ein Teenager (während die anderen das eigentlich ziemlich umgehen).

Ich mag Emma nicht. Da hier staendig von ihr die Rede ist, muss ich das auch mal los werden. Ich mag sie einfach nicht und basta. Sie gibt sich in den Interviews ganz anders als Daniel und Rupert. Wobei Daniel mir sowieso mit Abstand am sympathischsten ist. ^^° Und ich finde, wie schon bekrittelt, dass sie nicht Hermine darstellt. Das Etwas mit der Rosa-Strickjacke ist NICHT HER-MI-O-NE! An der Stelle mit der Kackerlake kam das ganz gut durch, aber ansonsten ... ich weiss nicht. Hermine sollte mE viel selbstsicherer daherkommen und den Jungs ordentlich was erzaehlen koennen. Und zwar so, dass denen die Unterkiefer ein Stockwerk tiefer klappen. Und besonders vermiss ich dieses Frau-Englisch Englisch-Frau. Aber das kam ja in den Buechern auch erst spaeter ...
Abschliessend: Emma ist huebsch. Passt sie deshalb zu Hermione?

> Aber wie ich sagte, sie sind filmisch absolut solide (und der dritte in dem Punkt mit Abstand der beste).

Punkt.
ich gebe dir mal wieder Recht.
In so ziemlich allem.
Kaeme jetzt Kritik, waere es Kritik an den Buechern und nicht an den Filmen. (Ja, bis jetzt sind mir die Buecher zu unemotional. In OotP hat JKR einige Sachen mE sehr gut gemacht ... das heisst aber nicht, dass sie sich wirklich dran macht, irgendwelche Charaktere tiefsinnig zu ergruenden ... irgendwie steht bis jetzt nicht wirklich der Mensch als Wesen im Mittelpunkt und ich hoffe, dass sich das noch aendert.)

Buenos Dias.
ESTA
Weiss auf Schwarz - Sirius Black.



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 11:03
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
was emma watsons schauspielerische fähigkeiten angeht muss ich dir leider recht geben...ich denke von allen schauspielern in harry potter (also die wichtigen)ist sie...wie soll ich sagen..am schlechtesten. im dritten film hatt sie glaub ich viel zu viel von sich selbst eingebracht du hast schon recht dass war wirklich nicht hermine das WAR emma. vielleicht hatt sie einfach weniger erfahrung als die anderen oder die anderen haben mehr talent das weiß ich nicht und ich kann es auch nicht beurteilen aber bei ihr kommt der teenager wirklich sehr stark durch
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:    Idrial 11.04.2005 09:39
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>
>Oh Gott ihr regt euch hier alle uff. Meine Güte!! Ich finde einige Rollen sind auch nicht so gut besetzt z.B. Victor Krum *bääähhh*
Aber ich finde auch einige super gut besetzt z.B. Ralph Fiennes als Voldemort *jubel* hoffentlich verhunzen sie ihn nicht so mit der Maske wie bei Pettigrew. Sagt mal diesen Schauspieler der Karkaroff spielt, der hätte besser Sirius spielen sollen. Also Gary Oldmann als Sirius, da war ich ja nicht so dafür
Kaiba einfach gut!!!!!!
Zuletzt geändert: 11.04.2005 09:43:09



Von:   abgemeldet 11.04.2005 09:57
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
> Aber ich finde auch einige super gut besetzt z.B. Ralph Fiennes als Voldemort *jubel* hoffentlich verhunzen sie ihn nicht so mit der Maske wie bei Pettigrew.

Die Bücher hast du aber schon gelesen, ja? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Voldemort jemals als Schönling beschrieben wurde; sie MÜSSEN Ralph Fiennes "verhunzen", wenn er als Voldemort überzeugen soll.

Abi 04 ^^;



Von:   abgemeldet 11.04.2005 22:09
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich finde auch einige super gut besetzt z.B. Ralph Fiennes als Voldemort *jubel*

Willkommen im Club.
*Fiennes-Faehnchen aufstell* Der Mann ist einfach genial. Ich weiss, ich wiederhol mich.

> Sagt mal diesen Schauspieler der Karkaroff spielt, der hätte besser Sirius spielen sollen.

STOPP!
Niemand zweifelt Gary an, klar soweit? Gary Oldman ist ne Hammerbesetzung fuer jemanden fuer Sirius wenn man mal von den paar Jaehrchen in Azkaban absieht, sieht der Kerl richtig gut. Woran erkennt man einen wirklich SCHOENEN Menschen? An den Haenden. Gary Oldman hat wunderbare Haende. ^___^ Und Sirius hat er ja wohl einfach hammer gespielt, oder?
Karkaroffs Schauspieler waer mir rein auesserlich zu lang gewesen ... dieses etwas Untersetzte passt doch herrlich zu Black.

> Also Gary Oldmann als Sirius, da war ich ja nicht so dafür

Warst, oder bist ... ?

GARY RULZ!

ESTA
Weiss auf Schwarz - Sirius Black.



Von:    Idrial 11.04.2005 11:30
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich habe ich die Bücher gelesen. Aber trotzdem war die Maske bei Pettigrew nur grottenschlecht. Na ja bei Voldi muss das ja stark ner Schlange ähneln so mit den Augen
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:38
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich habe ich die Bücher gelesen. Aber trotzdem war die Maske bei Pettigrew nur grottenschlecht.

Und inwiefern war die Maske schlecht? Er sah aus wie jemand, der jahrelang eine Ratte war...
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:47
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch sagen, dass er sehr 'rattig' aussah.

(urks, bitte keine Mißverständnisse...^^)
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Shuji 11.04.2005 19:20
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
also das problem mit harrys haaren versteh ich nunmal wirklich nich ... bei den ersten beiden filmen ham sich alle aufgeregt das die haare zu flach sind und nicht passen und jetzt sind se endlich zerzaust und es ist den herrschaften auch nicht recht x_x

das bild von auf mugglenet mit clémence poésy irritiert mich allerdings auch ein bisschen, weil die kann nämlich auch so (http://www.veritaserum.com/movies/actors/images2/clemencepoesy01.jpg) aussehen kann ... naja, man weiss ja nich ob das ihr endgültiges styling ist, wobei es auch wieder so ne sache ist, warum sollte man sie für ein turnier schön hinstylen, da gehts ja um keinen schönheitswettbewerb XD
um den akzent mach ich mir allerdings auch sorgen ^^;;;

und ich mag auch emma ... und ich schau mir die filme nicht an, weil die schauspieler toll aussehen sondern weil ich harry potter mag Oo;
und ich freu mich auf den 4ten film~
>> http://www.ilande.de <<

doll-dagga buzz-buzz ziggety-zag
godmod grotesk burlesk drag




Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:33
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> das bild von auf mugglenet mit clémence poésy irritiert mich allerdings auch ein bisschen, weil die kann nämlich auch so (http://www.veritaserum.com/movies/actors/images2/clemencepoesy01.jpg) aussehen kann ... naja, man weiss ja nich ob das ihr endgültiges styling ist, wobei es auch wieder so ne sache ist, warum sollte man sie für ein turnier schön hinstylen, da gehts ja um keinen schönheitswettbewerb XD
> um den akzent mach ich mir allerdings auch sorgen ^^;;;

Es geht um keinen Schönheitswettbewerb, aber sie ist trotzdem so schön dass alle Jungen ihr hinterherstarren, außerdem ist sie eine Vella, zumindest zu einem Viertel, wenn ich mich nicht irre, und das würde bedeuten, dass sie wirklich sehr, sehr gut aussehen muss.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Shuji 11.04.2005 19:47
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
(das mit dem schönheitswettbewerb war ja auch nicht wirklich ernst gemeint ^^)

aber kann sie als 'normaler mensch' überhaupt aussehen wie ne veela? ^^
ich denk mal, die werden da noch etwas mit computer nachhelfen, das sie veela-like aussieht~
>> http://www.ilande.de <<

doll-dagga buzz-buzz ziggety-zag
godmod grotesk burlesk drag




Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:51
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>>aber kann sie als 'normaler mensch' überhaupt aussehen wie ne veela? ^^

Natürlich. So abweichend vom Menschen sehen sie ja gar nicht aus.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Shuji 11.04.2005 23:21
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> >>aber kann sie als 'normaler mensch' überhaupt aussehen wie ne veela? ^^
>
> Natürlich. So abweichend vom Menschen sehen sie ja gar nicht aus.

fleur vielleicht, weil sie keine reine veela ist
(aber bei einer reinen veela kann ich mir nicht vorstellen, das man da ohne nachhelfen auskommt)
>> http://www.ilande.de <<

doll-dagga buzz-buzz ziggety-zag
godmod grotesk burlesk drag




Von:   abgemeldet 11.04.2005 22:07
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
OMG BARTY CROUCH
sagt mal is dat der Hitler Darsteller aus "Der Untergang"?
Mary Jane you're so nice,
you make me scream loud
"LEGALIZE"



Von:   abgemeldet 11.04.2005 22:21
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> OMG BARTY CROUCH
> sagt mal is dat der Hitler Darsteller aus "Der Untergang"?

Garantiert nicht.
Der is deutsch, weisst du, Barty englisch. Ergo funktioniert das nicht so mit JKRs kleinen Spielchen ... Davon abgesehen fand ich Bruno Ganz hervorragend. So wie eigentlich alle Darsteller, die an Der Untergang beteiligt waren ... brr ... was n Film ...

Zum Thema.
AAAARGH!
Musste sein, sorry.
Geht das schon wieder los.
ich erinner mich noch an die gleiche daemliche Diskussion vor PoA. Oldman sieht nicht aus wie Sirius, Thewlis nicht wie Lupin und Harry ... OMG' komm mir nicht damit. NATUERLICH NICHT! Himmel! Das erste Bild, das ich von Oldman gesehen hab, war eins mit Stoppelschnitt udn fettem Schnauzer. Glaubt ihr, ich waer nicht panisch geworden ... ? Dann kam mal wieder LEON und alles war gut.
Also -
Es ist scheissegal, wie die Schauspieler aussehen, so lange sie ihren Charakter gut spielen. Und wenigstens bei einer Besetzung bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Volltreffer war - Ralph Fiennes. Hammer. Genial. ich liebe ihn. Alles, was von der kuenstlerischen Umsetzung der Rolle abweicht, gehoert in die Maske und ist fuer uns nicht wirklich von relevanz. Wer sich nach dem Film aufregen will - bitte. Aber dann bitte ordentlich zwischen Aussehen und Leistung trennen, ja?

Zu den Bildern.
Harry.
Wer bitte hat behauptet, das seien LANGE Haare?! Wenn das lANG ist, was ist dann KURZ? Skinhead? Das ist nicht lang. Das ist modisch. *drop* Und es erinnert irgendwie an einen gewissen Hobbit ... ^^° Ich find er sieht ziemlich gut aus. Wie er seine Rolle dann umsetzt, werden wir sehen ...
Ron.
^^°
kein Kommentar. Ich liebe den Kerl.
Emma.
Aehm. Auch kein Kommentar.

ICH WILL GARY-BILDER! *dampf* Wenn die sich an das Buch halten, werdet ihr mal sehen, wie gut ein Gary Oldman aussehen kann, jawohl ... Kuerzere Haare, andere Klamotten ... tataaaaa ... da ham mir wieder unsern alten Miesepeter Stansfield und SCHLECHT sah der Kerl nicht aus. Herrliche Hundeaugen ... *drop* Kenn eigentlich jemand dieses Bild aus True Romance? Wem auch immer ich das zeige - als Antwort kommt - JACK! nein, aeh, DEPP! Tja. Dann muss ich immer erklaeren, dass das Gary Oldman ist und nicht Johnny Depp. Spricht jemand Johnny Depp sein gutes Aussehen ab ... ?

Andere Besetzung.
Ooooehm ... ich bin dagegen. Jetzt gewoehn ich mich endlich an Daniel und dann wollen sie einen anderen Harry casten? Bitte nicht ... aber so lange Oldman, Fiennes, Thewlis und Branagh ihre Parts behalten, ist ja alles in Ordnung ... *dummdidumm* Frohnatur. ^^°

Noch was?
Je crois pas.

Na dann.
Au revoir.

ESTA
"Mr Boardman ... ?" - "Stubby. ... Sirius?" - "Mr Black." - "Sure?" - "Why do you ask ... ?!"



Von:   abgemeldet 11.04.2005 23:05
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
@Estragon_Dragon: Also doch noch jemand meiner Meinung... ^-^
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:44
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> @Estragon_Dragon: Also doch noch jemand meiner Meinung... ^-^
Klar. Wenn sich jemand findet, der PoA genial findet, stimm ich da immer gern zu ...
"Hishuk ish ts'awalk"



Von:   abgemeldet 12.04.2005 03:12
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
hahahahahahahahaha
*umfall vor lachen*
das kann es doch nicht geben, das man sich hier über so was streitet ihr könnt es eh nicht ändern.....

ALSO FINDET EUCH DAMIT AB WIE ES IST, ODER LASST ES SEIN



Von:    Idrial 12.04.2005 07:39
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>Na ja auch ein bißchen bin *räusper*
Nicht das ich jetzt von den ganzen Oldman Fans Haue angedroht kriege. *panischguck*
Tja Estra jedenfalls zwei die deisen Schauspieler einfach nur genial finden. Und er kann ja sooooooooooooooo gut den Phsychopaten spielen. Ich denk nur an roter Drache. Da war ich zwar fast am kotzen aber die schauspielerische Leistung war genial.

PS: Fand ihr nicht aus das Pettigrew aussah wie en hobbit mit Mumps???
Kaiba einfach gut!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.04.2005 07:44:01



Von:    Angel 12.04.2005 09:47
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Krumm sieht auch wie einer von den Klitschkos!
*lol*
~ For the revolution of the world ~



Von:   abgemeldet 12.04.2005 15:05
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
@Angel:
bei einem Kommi über Krum musst ich lachen *g*
echt cool..



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:55
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Also sorry wenn ich hier einigen Leuten wiedersprechen muss, aber ich finde es SEHr wichtig, wie die Schauspieler aussehen!
Natürlich ist es noch viel wichtiger wie sie spielen aber eine gewisse Ähnlichkeit zur Beschreibung im Buch sollte doch vorhanden sein!

Ausserdem was mich schon lange aufregt, warum verpassen die Harry keine grünen Kontaktlinsen?
Mary You make me suprised,
Why aren't you yet
LEGALIZED?



Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:31
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß haben sie das versucht, aber Daniel Radcliffe hat die Kontaktlinsen nicht vertragen.


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:59
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Na dann hätten sie die doch irgendwie nachcolorieren können oder?
Mary You make me suprised,
Why aren't you yet
LEGALIZED?



Von:   abgemeldet 12.04.2005 23:40
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>>Na dann hätten sie die doch irgendwie nachcolorieren können oder?

Rowling meinte, es wäre nicht so wichtig. Also ist es nicht so wichtig.


>>Also sorry wenn ich hier einigen Leuten wiedersprechen muss, aber ich finde es SEHr wichtig, wie die Schauspieler aussehen!

Das Aussehen ist vor allem deswegen zweitrangig, weil sich die Figuren jeder anders vorstellt. Solange Harry nicht von einem blonden Fünfundzwanzigjährigen gespielt wird, passt das schon ^_~
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 12.04.2005 23:41:01



Von:    SilverSerenity 17.04.2005 11:11
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=3&category=16
hier findet man auch super bilder ^^
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Rocktuete 17.04.2005 17:42
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
also hau mir jetzt ruhig, aber ich finde harry sieht mit langen haaren viiiiel besser aus als mit kurzen X3
und in movie 3 fand ich ihn gerade nicht so dolle ^^"

emma watson spielt ihre rolle perfekt! ich hab mir die immer so vorgestellt...
und ohne pony... naja mit wäre es vi3elleicht doch besser ^,^;


zu rupert muss ich ja nix sagen XDD~~~


nach fleur muss ich noch mal gucken, die habe ich noch garnicht gesehn.



Von:   abgemeldet 17.04.2005 17:50
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Und für die Leute die sich aufregen, dass 'ihre' Figur nicht gut genug aussieht: äh ... darum gehts gar nicht bei HP. Die Leute sehen alle normal aus, wir sind in Schottland, nicht in Kalifornien. XD Ich finde es gut, wenn Harry nicht aussieht wie in irgendwelchen US-Serien wo 25-jährige High-School-Kids mimen. Und auch die anderen Charaktere sind nicht alle wie ich sie mir vorstelle, aber wie schon gesagt wurde, das ganze Theater hatten wir schon mit Gary Oldman und Thewlis und wer sagt jetzt noch, Gary hat nicht so ausgesehen, dass man ihn als Sirius erkennt. o_O [gut, er hatte zu kurzer Haare, aber sonst ...]

Und Fleur ist auch wirklich die einzige, die barbie-niedlich aussehen darf und ich bin mir ziemlich sicher, das wird sie auch. Und was den französischen Akzent / das französische Aussehen angeht: Pech gehabt, die Schauspielerin IST Französin, also wird sie ja wohl französischen Akzent hinkriegen und 'französisches Aussehen' gibt es eh nicht. o__O Alle Franzosen sehen französisch aus. o__O
mother teach me to walk again -
milk and honey - so intoxicating!



Von:   abgemeldet 17.04.2005 19:37
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß ja nicht - ich finds irgendwie hirnrissig, nur nach dem Aussehen zu gehen.. Oô
Ich meine klar kann man Snape jetzt nicht wie so einen blonden-Hollywood-Schönling aussehen lassen, was hier auch schon mehrmals gesagt wurde, aber also wirklich!
Es geht doch um das schauspielerische Können und nicht ums Aussehen! Schließlich werden die Leute doch deshalb für diese Rollen ausgesucht. >>"
Ausserdem stellt sich jeder die Figuren anders vor.
Wenn die Schauspieler ihre Sache gut machen, beschwert sich hinterher auch keiner mehr - Mittlerweile regen sich doch auch nicht mehr soviele über Lupin auf. David Thewlis hat schließlich großartig gespielt zB. (=3)
Naja, soviel dazu. XD
Shitsu
Wir warten auf Band VI - spekulieren tun wir aber trotzdem gern! ^-^V



Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:02
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ich geb Sahnehäubchen und Rhiannon recht. Diese Oldman-Thewlis-Debatte war haarsträubend ...
Und jetzt ...

Und jetzt muss ich mal was los werden -
Es gibt bis jetzt ZWEI Filme, deren Cast ich gelesen habe und in dessen Anschluss ich kreischend und jubelnd durch die Wohnung gehüpft bin _
Und das waren PoA und POTC-DMC. Die Crew ist genial. Und dabei bleibt es. (DMC? Bill Nighy as Davey ... GENIUS!!!!)

See ya.

ESTA
"Hishuk ish ts'awalk"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück