Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP*

Eröffnet am: 09.04.2005 16:39
Letzte Reaktion: 14.10.2005 19:53
Beiträge: 206
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 13:55
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 13:57
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 14:11
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 14:15
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 14:17
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 14:22
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 03.08.2005, 13:54
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 03.08.2005, 13:58
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 03.08.2005, 14:24
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 03.08.2005, 15:08
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 04.08.2005, 12:23
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 03.08.2005, 17:33
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 04.08.2005, 16:03
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 05.08.2005, 09:35
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 05.08.2005, 10:48
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 05.08.2005, 12:03
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 05.08.2005, 12:18
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 05.08.2005, 12:19
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 05.08.2005, 16:05
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 05.08.2005, 21:50
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 05.08.2005, 20:28
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 06.08.2005, 02:33
 Shivers Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 06.08.2005, 10:51
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 06.08.2005, 11:39
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 06.08.2005, 16:22
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 09.08.2005, 11:44
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 09.08.2005, 12:09
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 11.08.2005, 16:35
 SilverSerenity Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 09.08.2005, 12:12
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 10.08.2005, 15:52
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 02.08.2005 13:55
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
vom durchschnitts-animexxler erwart ich helle begeisterung bei einem film mit NUR schwulen XDDD
aber das war in troja auch schon so ><; und der hatte die coolsten regiefehler XD
fantajii shikai



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 13:57
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
in fluch der karibik gabs auch total viele fehler ich fand den film zwar gut aber trotzdem...

ich mag kein shonen-ai ich versteh nicht was alle daran finden
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 14:11
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ich checks auch ned so genau...
k.a. ich finds genau so romantisch wie normale lovestories... aber noch ned besser weils 2 typen sind Oò und shonen ai hentai zeug brauch ich auch keins... k.a. ich hab mal fake gelsen.. und das is nicht so toll ><;
das einzige was wirklich sooooooo wahnsinn is is boys next door von kaori yuki...

wo sind da fehler in fdk? nix gefunden TT
fantajii shikai



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 14:15
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ich mag kaori yuki ^_^ich glaub das ist ein one shot oder?
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 14:17
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ja und ein genialer... lies unbedingt :) so traurig... und die shonen ai story is eh nur eine von 3 kurzgeschichten also garned lang...
fantajii shikai



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 14:22
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
mach ich ^^
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 03.08.2005 13:54
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
@ Elbe-katze/Tora-Chan
...
Hallo?
Geht's noch?
Also erstens - wenn ihr was gegen Schwule habt, ist das euer Problem. So wie ihr hier über Newells und Cuaron hergezogen seit, klingt's einfach nur abartig. "DEr ist schwul, der ist scheeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße". KENNT ihr Schwule? Die sind zum Teil netter als Hetero-MÄnner oder -Frauen und das gleiche gilt für Lesben. UND es ist einfach mal eine Tatsache, dass Schwule besser mit Bildern umgehen können als Heteros, also tut nicht so, als würden die beiden keine guten regisseure sein. Habt ihr überhaupt mal einen Film von Newell gesehen oder meckert ihr jetzt echt bloß rum, weil euch das Aussehen von Hermione nicht gefällt?
Überraschung: Hermiones Benehmen geht auf Cloves zurück und nicht auf den Regisseur. Und wenn Cloves das so schreibt, wird JKR wohl nichts dagegen haben.
Zweitens - *auf den Thread-Titel verweist* Kaori Yuki und Shonen-Ai ist sicher ein schönes Thema. Aber wenn ihr HIER postet wär's nett, wenn wenigstens n kleiner Absatz von den Posts was mit dem Thema zu tun hat.

Vielen lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Der Spatz

Peace.
Save the Sparrows. And their trails.



Von:   abgemeldet 03.08.2005 13:58
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ja jetz is ma wieder schwukenfeindlich weil man auf nen witz einsteigt der klar ersichtlich nicht ernst gemeint is und auch noch kein shonen ai mag, oh mein gott, so jemand darf hier natürlich nicht sein, am besten wir alle beten dass nurnoch schule auf der welt leben... wah jetz reg dich doch ned wegen jedem mist auf, ich kenn genug schwule die gute freunde sind von mir... also red ned über sie wie in einem lexikon-eintrag "schwule sind meist netter als hetero-männer, blablabla" wenn man alles immer ernst nimmt dann muss man ja ned in ein forum gehn lol, ...
und wenn man mal spekuliert wer wohl schuld is an emmas outfit dann tuts mir unendlich leid wenn wir nicht so genial informiert sind wie du und einfach mal uns locker unterhalten... *auweiichbinergriffn* is dir das ned peinlich ><;


fantajii shikai
Zuletzt geändert: 03.08.2005 13:59:23



Von:   abgemeldet 03.08.2005 14:24
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> is dir das ned peinlich ><;
Nein, ist es nicht. Ich hab nur was gegen Leute, die auf so eine echt nicht allzu nette Art über Schwule herziehen. Das ist alles. Find dich damit ab oder lass es bleiben, aber ich hab mir in den letzten zwei Wochen genug solcher Sprüche angehört udn die waren auch ALLE komisch gemeint. Witzig nur, dass die betreffenden Possenreißer sich ausschließlich viel auf ihre Männlichkeit eingebildet haben oder sich für was besseres gehalten haben. *shrug* Ah ja, und das Lexikon will ich sehen - Schwule sind meistens Netter als heteros. Findest du nicht, dass das ein bisschen verallgemeinernd klingt? Nein? Oh Mann. *drop*

Viel Spaß noch beim Wegputzen der Regisseure.
Kannst ja selber einen Film drehen und beweisen, dass der besser ist, oder?

Der Spatz.

Peace.
Save the Sparrows. And their trails.



Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:08
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ließt du überhaupt genau? ich hab gemeint du klingst wie ein lexikon... weil dus genauso verallgemeinert hast und gemeint hast schwule sind meist netter als heteros... und ich kann mir ja wohl kaum was uaf meine männlichkeit einbilden *lol* wah ich schmeiß mich weg, das is ja lächerlich... der thread is ja offen damit man beredet was an der auslegung der charas ned passt und was falsch gemacht wurde... also sieh bitte nicht in allem einen angriff was deiner meinung wiederspricht ok? *lol*
und wenn leute witzeln dann nimmt man das nicht ernst ja? oder machst du das immer so? ich weiß ja nicht wies dir geht aber schwule sind genauso menschen wie alle andern und nicht besser oder so, das is auch sicher nicht der sinn der sache und hätt ich gesagt "wah hermine is voll fad ausgelegt, der typ is sicher hetero" hätt wieder keiner was gesagt... es is einfach die geniale paranoia sämtlicher shonen-ai fans die denken nur wenn wer schwul is isser sooo genial... k.a. die sind doch ganz normal -_- aber gut, leute die alles übertreiben neigen gern dazu als erste die klappe aufzureißen und sich zu blamieren...
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 04.08.2005 12:23
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
@ fighterchan: ^^° Ja, leider ...

> ließt du überhaupt genau? ich hab gemeint du klingst wie ein lexikon...
Ach wie nett. *drop* Ja, ja, ich sag's immer wieder, wenn mir einer der POtter-Charas ähnlich ist, dann dürfte das wohl Hermione sein ... abgesehen vielleicht von der Sache mit den Kanarien-Vögeln. *lol* Bei mir wären das höchstwahrscheinlich tollwütige Streifenhörnchen gewesen ... *drop*

> weil dus genauso verallgemeinert hast und gemeint hast schwule sind meist netter als heteros...
Nein, das hab ich nicht gesagt, wirklich nicht. Ich hab gesagt, manche von denen seien netter als Heteros und das ist ja wohl keine Verallgemeinerung, oder?

> wah ich schmeiß mich weg, das is ja lächerlich... der thread is ja offen damit man beredet was an der auslegung der charas ned passt und was falsch gemacht wurde...
Wieder so eine Sache. Woher weißt du denn, was falsch gemacht wurde? Heißt du JKR? Mich hat an HBP auch vieles gestört, aber deswegen dag ich nicht gleich, das ist FALSCH. Was falsch ist, kann nur der Autor bestimmen. Und die Regiefehler ... |D Ich erinner mich noch an jemanden, der Cuaron verurteilt hat, weil Harrys Narbe in der einen Szene auf der falschen Seite war ... Da kann ich nur drüber lachen, weil das DUMMERWEISE kein Regiefehler sondern Absicht.
Ich meine - wenn du sagst, was dir nicht gefällt, bitte. Nur zu. *shrug* Is nur immer n bisschen dämlich, den Profis Fehler vorzuwerfen, die man selbst höchstwahrscheinlich genauso begehen würde ...

> also sieh bitte nicht in allem einen angriff was deiner meinung wiederspricht ok? *lol*
Tu ich nicht. Ich steh nur eben auf der Seite von Schwulen und du wirst ja wohl zugeben, dass euer Kommentar à la Hermione trägt rosa also ist der Regisseur schwul ein klitzekleines bisschen eigenartig klang, oder?

> und wenn leute witzeln dann nimmt man das nicht ernst ja?
Kommt drauf an, über was. Ich konnt in Englisch über Witze lachen, über die keiner sonst lachen konnte und andererseits find ich die Anzeige "veterenärmedizinische Haustierentsorgung" schlicht und ergreifend pervers. In manchen Sachen ... ich weiß nicht, ich finde, da sollte man einfach keine Witze machen, durch die sich jemand angegriffen fühlen könnte ... Ich meine, wenn die Schwulen sich selbst verarschen ... *shrug* (Man denke mal an Steinhöfels Kurzgeschichte "Daniel zu lieben" ... da gab's eine Stelle drin ... du konnst nich mehr vor Lachen, wirlich ...) Sollen sie halt. Aber ich kann wohl davon ausgehen, dass du nicht schwul bist, oder?

> oder machst du das immer so?
Oh, mein Kumpel hat mal ganz herzhaft über Texas Chainsaw Massacre gelacht und zwei Deppen aus meiner Klasse haben lauthals ein Marschlied der Nazis mitgegröhlt und dabei gegrinst, als gäb's nichts Komischeres auf der Welt ... stell dir vor, da konnt ich auch nicht mehr drüber lachen.

> ich weiß ja nicht wies dir geht aber schwule sind genauso menschen wie alle andern
Hallo? Wer verdreht jetzt hier wessen Worte? Hab ich was anderes gesagt?

> es is einfach die geniale paranoia sämtlicher shonen-ai fans die denken nur wenn wer schwul is isser sooo genial...
Gott sei Dank zähle ich nicht dazu. Allerdings kommen meine Storys auch nicht ohne Schwule aus, das gebe ich gern zu ...
Ah ja, wo wir bei Schwulen sind, können wir gleich ma einen Schritt weiter gehen. Das war in letzter Zeit ein ziemliches Diskussions-Thema hier zu Hause und die meisten halten mich für pervers, weil ich denke, wie ich denke, aber ... egal. Sagt dir "Pädophilie" was? Ja? Gut. Und? Sind Pädophiler auch noch so normal wie Schwule?

> k.a. die sind doch ganz normal -_- aber gut, leute die alles übertreiben neigen gern dazu als erste die klappe aufzureißen und sich zu blamieren...
Oh, vielen Dank, das weiß ich selber. Man denke nur an NY ... *hüstel* Trotzdem werde ich meine Meinung sagen dürfen undfür mich klang das echt nicht mehr komisch ... *shrug* Gott sei Dank gibt es verschiedene Perspektiven.

Herzlichst,
der Spatz
Peace.
Save the Sparrows. And their trails.



Von:   abgemeldet 03.08.2005 17:33
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
also ich find, dass die darsteller zu den rollen passen und die filnme gut, nur schade, dass sie so viel kürzen mussten, aber das ist halt so.



Von:   abgemeldet 04.08.2005 16:03
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Hallo?
Was regt ihr euch alle so über Emma(Hermine) auf? Die is zwar hübscher als im Buch beschrieben, aber man konnte schecht sagen "Du bist zu hübsch,sry, wir müssen jemand hässlicheren einsetzten".
Die 3 Hauptrollen, Harry, Ron, Hermine, sind echt gut getroffen, man hätte Daniel natürlich noch grüne Kontaktlinsen reintun können, aber is das so wichtig?
Ich bin von Fleur auch enttäuscht, aber wenn die Regisseure meinen, dass das alles richtig is, is es doch gut.
Die Filme können nich so sein wie die Bücher, das war von vornerein klar.Trotzdem muss ich dazu sagen, die die es s*** finden, wenn jemand schlecht über die Besetrztungen redet, sollen einfach einen grooooßen Bogen um solche Threads machen oder einfach nich so angreifende Bemerkungen von sich geben.

Falls die Schauspieler wirkllich ersetzt werden sollten, was ich nich glaube, werde ich die Bücher PERSÖNLICH nochmal verfilmen.

Wo soll denn Rita Kimkorn(is das richtig so?)? Ich kann die nirgentwo im Internet finden, ok, hab auch noch nich wirklich viel gesucuht.

Eins muss ich aber noch sagen:
Die Schauspieler für Cho, Ceddric, Krum und Fleur sind schlecht, finde ich:
1.Cho is zu dick
2.Krum is zu hübsch-wie schon oft gesagt wurde
und zu guter letzt
3.Ceddric is naja, ich kann nur sagen, so sieht für mich kein Junge aus, auf den alle Mädchen stehen, denn soeiner is Ceddric für mich.

Die Filme werde ich mir natürlich trotzdem weiterhin im Kino und zu Hause ansehen, ersmal muss ich aber Band6 lesen....ich hab ja soviel zu tun *seufzt* XD
Zuletzt geändert: 04.08.2005 16:04:54



Von:   abgemeldet 05.08.2005 09:35
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
nya ich weiß ned, sie kann ja ruig hübsch sein, ich find nur sie ham den stil vermurkst...
das mit dem rosa und so passt ned wirklich zu ihr...

ich versteh nur ned warum man einen diskussionsthread machen sollte wenn man eh nix kritisieren darf weil jkr das ja so wollte und sies wissen muss ><;
ich find nur es sieht für mich recht falsch aus weils überhaupt ned em chara ausm buch entspricht...

und auf jeden vorwurf n haufen blabla reden über fanfics und klassen-stories die keinen intressieren nur um abzulenken is ned grad ein guter weg um zu zeigen dass man sich verteidigen kann oO
und was haben schuwle mit pädophilen zu tun oO wtf? oh mann, hauptsache blabern...

fantajii shikai



Von:   abgemeldet 05.08.2005 10:48
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ich weiß eigentlich nicht was ihr habt...so schlecht sieht es jetzt auch wieder nicht aus ^^''
Naja ok jedem des seine aba ich finde irgendwo haben sie Krum vermurkst...ich hab den mir ganz anders vorgestellt^^'' Cedric und Fleur sehen eigentlich ganz in Ordnung aus. Auch wenn sie nicht genau wie im Buch beschrieben aussehen^^
Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.






Von:   abgemeldet 05.08.2005 12:03
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>>Is nur immer n bisschen dämlich, den Profis Fehler vorzuwerfen, die man selbst höchstwahrscheinlich genauso begehen würde ...

*nick*nick*
Zumal die meisten "Fehler" gar keine Fehler sind, sondern eine Sache der Interpretation...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 05.08.2005 12:18
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Cho ist zu dick, Krum ist zu hübsch und Cedric zu hässlich. Ach ja und Hermione ist zu weibisch.
...
Klar KÖNNTE man einen Bogen um solche Threads machen ... klar KÖNNTE man den anderen Leuten ihr Rumgemotze lassen - nur frag ich mich eins ... wenn die Mecker-Leute das nicht tun, warum sollten die Nicht-Meckerer es dann machen, eh? Sollen wir vielleicht das ganze Forum in zwei Hälften teilen und jedem sagen, so, ihr geht dahin und ihr dahin, damit sich die Meckerer und die Nicht-Meckerer nicht in die Quere kommen, ja?
Klasse Vorschlag, wirklich.

Ob Krum aussieht wie Krum oder nicht ist ja wohl Geschmackssache. Er sieht auf gar keinen Fall so aus, wie ich ihn ... vier Jahre lang vorgestellt habe. Und - schlimm? Nicht wirklich ... Ich find er sieht ziemlich gut aus, okay, das wurde im Buch nicht erwähnt, aber mal ehrlich - wurde im Buch jemals erwähnt, dass Sirius nach Azkaban ein Beau sei?
Und Cedric ... *hüstel* ... wär doch seltam, wenn jemand den Geschmack ALLER trifft, oder?

Defensive? Ich hab dich angegriffen, du hast dich verteidigt, mich angegriffen und jetzt mach ich das genauso. Und was Pädophilie mit Homosexualität zu tun hat ... denk nach, dann kommst du selber drauf, versprochen.
Haupsache labern? Ich weiß ja nicht, was du unter labern verstehst, aber wenn ich rumlaber, dann tust du es auch. ^___^

Der Spatz
Ich? Dich ehren? Wofür?



Von:   abgemeldet 05.08.2005 12:19
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
es ging ja nur darum dass einige leute, mich eingeschlossen, finden dass hermione viel zu tussig is, und ich persönlich find das is falsch, aber bitte... natürlich gehts um interpretation sonst kann man auch ned über besetzung diskutiern weil sich jeder alles anders vorstellt... in dem fall gehts ja darum wie sich wer was vorgestellt hat und warum manche sachen einem jetz deswegen falsch vorkommen, sonst wär die ganze dikussion eh unnötig wenn man sich ned aufregen darf... dann muss man den film nehmen wie er is ohne was zu kommentieren weil die profis eh wssen was sie machen und das ganze forum kann schießen....
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 05.08.2005 16:05
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>>dann muss man den film nehmen wie er is ohne was zu kommentieren weil die profis eh wssen was sie machen und das ganze forum kann schießen....

Du hast gar keine andere Wahl, als den Film so zu nehmen, wie er ist. Einen anderen kriegst du nicht.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 05.08.2005 21:50
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> >>dann muss man den film nehmen wie er is ohne was zu kommentieren weil die profis eh wssen was sie machen und das ganze forum kann schießen....
> Du hast gar keine andere Wahl, als den Film so zu nehmen, wie er ist. Einen anderen kriegst du nicht.
XDD Na ja, ansichtssache. Ich bin ja igrnedwie fest davon überzeugt, dass sie den Streifen in 20 Jahren noch mal neu auflegen, aber so grundsätzlich ... was wären Diskussionen über fehl besetzte Rollen in HP ohne SOrion, ne?
Ah ja, du kannst SCHON einen anderen Film kriegen ... allerdings müsstest du den im Moment selbst drehen und wage zu bezweifeln, dass du die Special Effects so hinkriegen würdest wie die Leute von ILM.

> man kann aber trotzdme öußern was ma ned so toll getroffen findet?
Ja, kann man. *breit grinst* Und ich fand eben die Sache mit dem Regisseur nicht so toll ... "getroffen". *shrug* Nur irgendwie werde ich angeschnauzt, ich müsste mir das ja nicht antun. Musst du dir den Film antun?

> oder warum sollte man dann überhaupt drüber reden wenns eh perfekt is?
Hat jemand behauptet, die Filme wären perfekt? Irgendwer sagte mal ein Buch (= Geschichte), ist dann gut, wenn es dich über sein Ende hinaus beschäftigt. Ergo ist es seltsames Kriterium einen Film danach einzuschätzen, ob die Schauspieler jetzt richtig gewählt waren oder nicht ... So lange nur etwas in dem Film mich bewegt, ist es mE egal, ob die betreffende Figur ein Schönling, ein Quasimodo, ein Kind oder ein Großvater war ... *sigh* Du verstehst, worauf ich hinaus will ... letzten Endes ist das wieder so eine Diskussion, bei der einige sagen, äußerliche Reize sind egal und andere darauf bestehen, sich nur mit hübschen Leuten liieren zu lassen ... Na ja, jedem das Seine. *shrug*

Der Spatz

Once there was god called Cephyr, who killed a handsome boy for his love. And you really dare telling me, love'd be something good?
Zuletzt geändert: 05.08.2005 21:51:10



Von:   abgemeldet 05.08.2005 20:28
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
man kann aber trotzdme öußern was ma ned so toll getroffen findet? wozu sonst ein forum? oder warum sollte man dann überhaupt drüber reden wenns eh perfekt is?
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 06.08.2005 02:33
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Zuerst einmal sollte man aufhören hier über Dinge zu diskutieren, die gar nicht in diesen HARRY POTTER Thread passen... dafür gibts genug andere.

Ich hab nur eine einzige Sache zu bemängeln: Cedric. MEIN Cedric, mein süsser Schnuckel-Cedric, sein Tod wird SO gewürdigt?! Ich hatte ja schon erhebliche Zweifel, als ich ein Normal-Foddo von seinem Darsteller gesehen hab, und jetzt?! Der sieht aus wie... wie ein zweiter Percy, fehlt nur noch die Brille <.< Ich hab so geheult, als er gestorben ist, ich glaub, bei dem da heul ich kein Stück xD

*aufreg* xDD

Ändern kann ichs aber auch nicht ^^



Von:    Shivers 06.08.2005 10:51
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Also ich gestehe ich hab mir außer der letzen Seite und dem Startpost nix durchgelesen von dem Thread..

Find den allerdings auch schon scharf genug, um mich zu fragen wie arrogant und hochnäsig man sein muß um die Herminedarstellerin hässlich zu nennen O_o Ich find sie hübsch und total niedlich... Das mit dem Rosa hab ich nun nicht gesehen, werds aber im Kino dann erleben... Harrys längere Haare find ich toll und wo der Junge ein dickes Gesicht haben soll ist mir ein Rätsel ?_? Aber ein absolutes...

Der Einzige, zu dem ich miir ein festes Bild gemacht hatte und dessen Bild mich enttäuscht hat ist Madeye Moody... der is mir zu wohlgenährt =/ Aber ich schätze mal, jeder hat sich die Darsteller grundsätzlich anders vorgestellt -_-'

Grüße Shi(vers) *die sich genüsslich zurücklehnen wird, auf den Film wartet und inständig hofft, daß nicht ganz so viel wichtiges rausgeschnitten wird wie beim dritten Teil*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 06.08.2005 11:39
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
gut ich habe nicht wirklich ein problem mit den schauspielenr,eher mit der umsetzung der bücher,es wird so viel vergessen oder verfälscht,selbst j.k rowling ,kann da nicht viel machen wie sie selbst in einem interview gesagt hat.
beim dem grabstein,im buch steh soweit ic hwieß es war ein einfacher grabstein, aber der im film,zumindest der den man auf den fotos sieht,is alles andere als einfach sondern pompös,harry kann da nicht andie grabplatte gefesselt werden un gelichzeitig sitzen...gut ich weiß ich halte mic han kleinkram fest,aber genau das ist es doch was die bücher ausmacht.da finde ich es schade das manche sachen die wichtig sind,im film einfach übersehen werden o.Ä



Von:   abgemeldet 06.08.2005 16:22
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Ich werde immer enttäuschter von den Filmen. Ich stimme dem allerersten Beitrag irgendwie zu. O_o'
Hab mir eigentlich nur den durchgelesen, aber das hat mir auch schon gereicht.
Also, Emma find ich, passt gut in die Rolle. In Teil 1 und 2 sah sie genau wie Hermione beschrieben wird, aus. In Teil 3 hatte sie zu kurze Haare und sie waren nicht mehr so buschig, aber damit konnte ich noch leben, allerdings find ich sie jetzt wie in Teil 3 (also keine buschigen Haare), nur dass sie jetzt noch "gestylt" ist und außerdem... Hermine mit Zopf? O_O'' Das steht ihr absoulut nicht und außerdem ist ja wohl Hermines Merkmal, dass sie immer offene Haare trägt, oder hab ich was übersehen bzw. überlesen O_o'

Mir gefallen lange Haare ja eigentlich immer ganz gut, aber ich finde, zu Dan passen sie nicht O-o Ich weiß nicht warum, aber dadurch wird die Rolle von Harry auch anders. Es steht nicht im Buch, dass er lange Haare hat, sondern kurze, strubbelige Haare _o_,
Ruperts Haare sind noch recht angenehm und die von Neville find ich perfekt XD
So und dann hab ich mir Viktor krumm KOMPLETT anders vorgestellt O-o und von Fleur wollen wir erstmal gar nicht sprechen. Und Moody O_o
Also, Viktor ist etwas zu fett _o_ Und allgemein, wenn ich bedenke, dass Hermine mal was mit dem hatte, bzw. okay, sie hatte nichts mit ihm aber irgendwo war da ja schon was, dann kann ich mir die zwei absolut nicht zusammen vorstellen O_o
Steht im Buch eigentlich, dass er schwarze kurze Haare hatte? Ich hatte ihn mir immer mit blonden, langen zerzausten Haaren vorgestellt ^_^'
Fleur hatte ich mir mit strahlend blonden (nicht rotblonden _O_) langen Haaren vorgestellt. Und allgemein, sie sieht nicht französisch aus oder was weiß ich. Jedenfalls hab ich sie mir nicht so vorgestellt. Und eigentlich sollte sie ja wuuuuuuunderhübsch sein _o_
Ach ja und Cho. Sollte die nicht Katie Leung spielen? Sie sieht mir jedenfalls nicht nach Katie aus, aber da kann mich ja mein Auge trüben XD Jedenfalls find ich Cho ganz ok, obwohl sie etwas dick ist O_o
Da will ich mal ne Frage anschließen. Wo steht denn im Buch, dass sie eine Asiatin ist? Ich hab das immer nirgendwo gelesen XD'
Also und Moody. Der ist nicht nur superfett und sieht komplett künstlich aus, er entspricht auch nicht meinen Vorstellungen _o_
Die Augenklappe ist irgendwie komisch. Ich hab ihn mir klapprig, knochig und alt vorgestellt. Mir kommt er jetzt wie das komplette Gegenteil vor.

Achja und da hab ich hier das Bild gesehn:
http://www.mugglenet.com/gallery/data/media/43/gof_stills_01.jpg

Ich finde. BEIDE sehen komplett schei**e in den Teilen aus O_o Erst recht Ron. Irgendwie wirkt er auch total fett.

Ich weiß nicht, ob ich grad net Fettheits-Phobie hab XD'
Und sry, ich musste jetzt einfach Dampf ablassen, weil ich sehr enttäuscht bin und ich wieder die Filme wie von Teil 1 und 2 haben will _o_
Die Tricks und Special Effects sind nämlich auch kompletter Müll. Mir hat schon hier das Friedhofbild gereicht:
http://www.mugglenet.com/gallery/data/media/43/ew_highres3_med.jpg
Ich finde das sieht aus, als würde Dan vor ner weißen Leinwand stehen und das Bild wird draufprojeziert oder so >->'
Achja und seit wann haben die Gryffindors solche Schale:
http://www.mugglenet.com/gallery/data/media/43/triooncastlesteps.jpg
(wir wollen jetzt nicht hermiones zopf beachten >_>)
Ich hab die Schale jedenfalls anders in Erinnerung O-o
Naja und zu den Special Effects zurück. Ich hab in der Bravo oder so gesehen, wie der Drache aussieht _o_ ... Ich hätte vor Hässlichkeit fast geheult O-o
Das mein ich ernst. Der sah wie gezeichnet aus.

Wie gesagt, tut mir Leid und ich will hier niemandem zu nahe treten, ich weiß ja nicht, ob ich jetzt jemanden mit meinem Beitrag verletzt habe XD'
Zuletzt geändert: 06.08.2005 16:26:51



Von:   abgemeldet 09.08.2005 11:44
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ich war auch ein bisschen enttäuscht von mad eye moddy, der sieht irgendwie aus wie meat loaf oder? oÓ
cedric find ich ned fesch aber ich glaub das liegt mehr an meinem geschmack...
hermione is verpfuscht, was auch immer es für gegenargumente gibt, es is eben meine meinung, ... sie sieht GANZ NORMAL aus... wie jedes mädl in dem alter und ned anders und das is ja ned der sinn der sache?

sonst... ahm madame maxim war verwundelrich aber naja...
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 09.08.2005 12:09
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geahnt das der Regisseur nicht der richtige für einen Harry Potter Film ist -.-
Ich weiß ja nicht, aber ich hätte keinen genommen der "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und solche Filme gedreht hat O_o ich konnte mir nie vorstellen dass er so etwas machen könnte...okay es leigt nicht nur an ihm und ich muss sagen ich kenne nicht viele Filme von ihm...bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege! aber ich finde sie haben da den falschen erwischt^^'' ich hätte lieber Cuaron wieder gesehen oder Columbus -.- die haben eine gute Arbeit geleistet finde ich...auch wenn viele behaupten der 3.Film wäre schlecht ich fand ihm am besten.
Ich denke man sollte vielleicht auch mal abwarten bis man den Film im ganzen sieht...vielleicht ist er gar nicht so schlimm wie man sich ihn vorstellt^^
Der allgeimein Eindruck auf mich ist aufjedenfall der Film kann nicht super schlecht sein weil der Trailer ganz gut aussah O_o bis auf ein paar Schauspieler und das die Specialeffects auf mich unecht wirkten^^'' fand ich es ganz gut
Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.



Zuletzt geändert: 09.08.2005 12:20:48



Von:   abgemeldet 11.08.2005 16:35
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab geahnt das der Regisseur nicht der richtige für einen Harry Potter Film ist -.-
Warum? Was hat die Regie-Arbeit mit dem Thema des Films zu tun? Wenn du Text gut in BIlder umsetzen kannst, das stimmungsvoll rüberbringst und so weiter uns so fort ist doch alles in Ordnung. Ich hab Mona Lisas Lächeln gesehen und muss sagen - die Story fand ich nicht allzu gelungen, aber die Regiearbeit ... die war nicht mies. Ich meine - Sidney Pollack ist natürlich nicht zu schlagen *g*, aber ... Na ja. Mir persönlich war sein Stil etwas zu ruhig. Vielleicht wird Potter ja etwas hektischer, aber wenn er den Film genauso geruhsam inszerniert wie MLL ... ich weiß nicht. Jedenfalls fand ich die ganzen Großaufnahmen ganz gut, das weiß ich noch, und einige Shots (die mir jetzt aufgefallen sind, und ich bin KEIN Regisseur) waren auch nicht schlecht.

> ich hätte lieber Cuaron wieder gesehen oder Columbus -.- die haben eine gute Arbeit geleistet finde ich...auch wenn viele behaupten der 3.Film wäre schlecht ich fand ihm am besten.
ich auch ... ich fand dieses ganze Rumgehibbel genial und das Intro ... aaaah, da hat ja wohl sowas von hammergeil zu PoA gepasst, oder? Sowieso ... der ganze Film hat sehr frisch gewirkt und war nicht langatmig. Fand ich toll. Wohingegen mit Columbus zum Teil zu ... ... sehr einheitsmischmasch war. Mir gefällt schon der Erzählstil der Bücher nicht und ich fände es WIRKLICH gut, wenn der in den Filmen noch stärker variiert würde ...

Der Spatz
Peace.
Save the Sparrows. And their trails.



Von:    SilverSerenity 09.08.2005 12:12
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
also von mad eye bin ich auch entäuscht ich hab mir den so richtig alt und zerzauselt vorgestellt der sieht ja noch gut aus XD und das magische auge o.0 na ja ich hab mir halt nen großes auge vorgestellt und nciht an so ne vorichtung aber das ist auslegungsache denke ich

mhm cho hab ich noch garnicht gesehen

zu hermien sag ich mal nichts ich finde das ausehen passt und sooo über hübsch is emma nun auch net.. dafür schön eingebildet und das spiegelt sich in teil drei leider sehr auf die rolle nieder.

zu den festagsumhängen das sollen die darstellen auf dem foto...jah passt ron sollte ja hyper dumm ausehen ^^""
aber.. umhänge nicht anzüge das ist eindeutig nen fehler und keine interpretatin -.-y sind ja auf keine muggel ball **grummel**


insgsammt bin ich auf den film neugireiger als auf den andern.. bei dem andern war ich nur hyper entäuscht schon bei der vorscha


ach jah und zu dn schalen die da so anders ausehen is doch klar marchendaising.. ändern wir nun jedes jahr die uniform

äh sagtmal welcher spinner komplex hat gesagt das choo dick is.. wo ist die den dick hab mir grad bilder angesehn.. super wegen sowas bekommen mädels magersucht komplexe dick .. dick im kopf jah -.-
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Zuletzt geändert: 09.08.2005 12:15:54



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:52
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
cho is doch auf den bildern eh normal Oo was ham die leute? oO
harry is ned skinny aber auch normal...
und cho passt eh find ich,...
fantajii shikai


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück