Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP*

Eröffnet am: 09.04.2005 16:39
Letzte Reaktion: 14.10.2005 19:53
Beiträge: 206
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 17.08.2005, 16:19
 SilverSerenity Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 18.08.2005, 01:53
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 17.08.2005, 16:49
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 19.08.2005, 08:48
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 19.08.2005, 10:12
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 19.08.2005, 12:18
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 19.08.2005, 14:07
 Maginisha Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 19.08.2005, 16:17
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 19.08.2005, 18:52
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 21.08.2005, 12:33
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 22.08.2005, 18:53
 MagicKnightCeres Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 22.08.2005, 22:39
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 23.08.2005, 16:55
 SilverSerenity Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 26.08.2005, 11:14
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 26.08.2005, 13:55
 SilverSerenity Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 26.08.2005, 15:50
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 29.08.2005, 01:15
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 26.08.2005, 20:18
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 29.08.2005, 15:55
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 29.08.2005, 17:22
 SilverSerenity Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 29.08.2005, 23:19
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 30.08.2005, 13:16
 SilverSerenity Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 30.08.2005, 13:21
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 30.08.2005, 16:29
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 30.08.2005, 16:57
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 30.08.2005, 18:59
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 30.08.2005, 20:26
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 30.08.2005, 21:20
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 30.08.2005, 23:36
 SilverSerenity Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 31.08.2005, 01:59
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 17.08.2005 16:19
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Normal?! Sie is vllt normal aber es passt überhaupt nich zu der Cho die man sich vorgestellt hat. Ok, sie is vllt nich dick aber 'zu dick' für die Rolle. Sry, is aber so, wenn sich jetzt irgenteiner beleidigt fühlt, dann is es mir jetzt egal.
Cho hat man sich immer so zierlich und klein vorgestellt, weil sie auch so oft geheult hat, z.B. bei den DA-Treffen, oder etwa nichtß

Um nochmal auf den Grabstein zurück zu kommen:
Also echt mal, steht im Buch, dass neben dem Grabstein so ne Art Demetorenfigur steht? Und dass man hinter dem Stein ganz Berlin verstecken könnte?Hm mal überlegen NEIN!

Auf welchen Fotos sieht man den Mad Eye Moody? Ich hab den noch nich gefunden



Von:    SilverSerenity 18.08.2005 01:53
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> Normal?! Sie is vllt normal aber es passt überhaupt nich zu der Cho die man sich vorgestellt hat. Ok, sie is vllt nich dick aber 'zu dick' für die Rolle. Sry, is aber so, wenn sich jetzt irgenteiner beleidigt fühlt, dann is es mir jetzt egal.
> Cho hat man sich immer so zierlich und klein vorgestellt, weil sie auch so oft geheult hat, z.B. bei den DA-Treffen, oder etwa nichtß


die ist nicht dick -.-y nichtmal annährend <.< auch nciht für die rolle man habt ihr komplexe echt -.-y ich bin ja kritisch aber ihr übertreibt es -.-y und denk mal nach bevor ihr jemanden als dick fett ect bezeichnet -.-y
und dann wundern warum unsere geselschaft so auf magersucht abfährt echt da ist mir zum kotzen zu mute <.<

und zu den geheule von der freu... ..können nur o.0 magersüchtige heulen <.< die ist nicht dick die hat nen mondgesicht ja aber wo is die dick die ist nichmal mollig garnichts das mädel ist schlank.. und die größe siehst du nicht... o.0 im moment nicht
ausserdem ist sie älter als harry..
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Zuletzt geändert: 18.08.2005 01:55:47



Von:   abgemeldet 17.08.2005 16:49
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Was hab ich nur gesagt von wegen ich würde mir den Film angucken, ich bin doch nich lebensmüde nichts der gleichen werde ich tun.
Ich hab grad die Bilder gesehn, ich wär fast umgekippt vor Schreck!
Warum laufen die Leute bei der Quidittch_Weltmeisterschaft allemit normalen Klamotten rumm, ich dachte das wären Zauberer, die nussten doch nur zur anreisen was normael tragern oder nich?
Mad Eye Moddy is die Höhe: Warum hat der ne Augenklappe, steht das irgentwo? Und warum is der so dick? Naja er is nich dick aber ich habe in mir auch dünner vorgestellt, nein ich guck mir den Film nicht an, nur über meine Leiche!!!!
Was haben die sich nur dabei gedacht, ein so tlles Buch so zu verunstalten, das is ja abartig!



Von:   abgemeldet 19.08.2005 08:48
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Wenn du DIE schon hässliche findest guck dir erstmal Mad-Eye-Moody an! ;)



Von:   abgemeldet 19.08.2005 10:12
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Theoretisch müssten die leuten doch drauf hoffen, dass die Schauspielerin für Ginny eine Schönheit wird, oder was wollen die dann machen? Die wird doch von Kerlen umringt, wollen die dann ne neue Schauspielerin nehmen?? Wäre ja gemein: Sorry, du bist zu hässlich.
Oder wie???



Von:   abgemeldet 19.08.2005 12:18
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>>Theoretisch müssten die leuten doch drauf hoffen, dass die Schauspielerin für Ginny eine Schönheit wird

Der Schönheitswahn hier ist langsam etwas zu viel...

Ginny wird NIE als Schönheit beschrieben. Sie soll ein ganz normales Mädchen sein.

Und zu dem "Cho ist viel zu fett" äussere ich mich lieber nicht.

Leute, das geht zu weit. Das soll eine Geschichte mit realistischen Figuren sein, kein Schönheitswettbewerb!
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:07
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>und denk mal nach bevor ihr jemanden als dick fett ect bezeichnet -.-y
>und dann wundern warum unsere geselschaft so auf magersucht abfährt echt da ist mir zum kotzen zu mute <.<

Ich hab das komische Gefühl, dass du mich missverstanden hast:
Ich finde überhaupt nich das die Schauspielerin für Cho dick ist, nein, echt nich. Ich hab gemeint, dass man sich jemanden vorgestellt hat,der....kann ich nich genau sagen, aber ich wollte NIEMANDEN als dick oder fett bezeuchnen, wenns so rüber gekommen is tuts mir leid.



Von:    Maginisha 19.08.2005 16:17
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, was ihr nun ausgerechnet mit Sho habt. Die finde ich wirklich sehr gelungen.
Sicherlich steht im Buch nicht explizit, dass sie Asiatin ist. Aber sie hat dunkle Haare und heißt "Chang" mit Nachnamen. Was habt ihr erwartet? Schneewittchen?
Bei den Patil-Zwillingen wird auch nicht gesagt, was sie für eine Nationalität verkörpern. Trotzdem lässt sich anhand der Beschreibungen und der Namen schließen, dass sie Richtung Indien tendieren. (Und wenn mih schwache Erinnerungen an Texte aus dem Englisch-Unterricht nicht täuschen, gibt es eine ganze Menge von denen in England. Vonwegen Kolonie und so.)

MadEye Moody finde ich eigentlich auch ganz passend. Und zudick? Ich weß ja nicht, wieviele alte, etwas verwahrloste Männer ihr so kennt...aber für mich gehört ein Bauch irgendwie dazu. o_O
Und die Umsetzung des Auges ist auch nicht schlecht. Effektiv, wenn man bedenkt, was es auf der einen Seite alles können muss, und der Tatsache, dass man andererseits dem Schauspieler ja nun mal nicht sein echtes Auge rausoperieren kann. ^_^°

Gut Dans Haarschnitt stört mich auch (hab ich, glaube ich, auch schon mal erwähnt) ganz einfach, weil ich mir eben strubbelige Haare anders vorstelle.


Aber was die "Muggelklamotten" beim Turnier angeht: Das steht da so.
Schließlich ist der Aufseher des "ganz normalen Campingplatzes" ein Muggel und die Zauberer vom Ministerium sind doch immer so sehr darauf erpicht, dass keiner was mekrt.
Was mich auf meine Lieblingststelle bringt:
Der alte Zauberer,der partout ein Frauennachthemd tragen will (sind schließlich auch Muggelsachen), weil er "ein kühles Lüftchen untenherum" einer Hose vorziehen würde.
Ich hab soooo gelacht!




Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:52
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ha, das is mal lustig XDDDDD
das hab ich wohl übersprungen, harrys haare sind echt schlecht..., aber naja können wir nix dran ändern.
ausserdem der hübscheste, netteste und klügste is sowieso RON!!!
oder nich? *g*
mein kleiner, süßer ron (träumen darf man doch, oder? lol)



Von:   abgemeldet 21.08.2005 12:33
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde eigentlich alles ganz okay. ^-^
Das einzige was mich stört ist das Daniel so komisch aussieht. Diese Haare passen meiner meinung nach einfach nicht zu ihm. >.< Achja, und Fleur, wurde die nicht viel hübscher beschrieben? Ich finde sie sieht im Film nicht so hübsch aus.

Andererseits bin ich aber auch der meinung, das die Dreharbeiter nicht soo lange suchen können, bis sie eine/n Schauspieler/in gefunden haben, der/die genauso aussieht wie er/sie im Buch beschrieben wurde.
~~Denk was du willst - Denn Gedanken sind frei. Tu was du tun musst - Was ist schon dabei?! Denk was du willst - Es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern - Du hast keine Wahl!~~
Zuletzt geändert: 21.08.2005 12:45:27



Von:   abgemeldet 22.08.2005 18:53
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Aber die Zeit hätten sie sich nehmen können....
Obwohl wir dann länger hätten warten müssen, aber man wartet doch gerne auf was richtig gutes, aber wenn es das jetzt nich is, is es schon blöd.
Also ich hab keine Lust mehr auf den Film, aber ich steh da wohl ziemlich alleine....naja, Pech gehabt.




Von:    MagicKnightCeres 22.08.2005 22:39
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab keine Lust mehr auf den Film, aber ich steh da wohl ziemlich alleine....naja, Pech gehabt.

Ich bin noch am Überlegen. Die Fotos und die inhaltlichen Engpässe lassen einen echt zweifeln, ob man sich das antun möchte. Und ich möchte eigentlich nicht nur wegen Alan Rickman, Rupert und Tom in den Film gehen, dafür ist mir das Buch, an das der Film fast schon mehr angelegt ist, als dass es als richtige Vorlage dient, viel zu schade. Mich stören auch die sich ändernden Kleiderordnungen. Den Charme der ersten Filme haben doch vor allem die Uniformen ausgemacht. Ich sage her mit Christopher Columbus´ Vorstellungen und weg mit der Modenschau, zu der der dritte Film teilweise ausgeartet ist. Auf Mugglenet kann man ja erkennen, dass die Trikots fürs Trimagische Turnier fast wie moderne, regenabweisende Jacken aussehen. Meiner Meinung nach sollten sich die Modedesigner mehr an älteren Stoffen orientieren. Für mich zu mindestens stehen die Bücher um Harry Potter auch für eine Magiergesellschaft, die sich seit dem Anfang des 20. Jahrhunderts nicht weiterentwickelt hat, weil sie's nicht musste. Siehe nur Tintenfässer, Pergamentrollen, lange Umhänge. Das ist doch auch ein Teil, der das Besondere an Harry Potter ausmacht, der von JKR beabsichtigt eingefügt worden ist. Auf so was sollten ein guter Regisseur und Produzent Acht geben. Aber das sind jetzt alles nur noch Kapitalisten, die die Kleidung so designen lassen, dass sie sich gut als Merchandise nachproduzieren lässt. Nach den ersten beiden Filmen hat man halt mitbekommen, dass sich damit viel Geld machen lässt und schwupp schon hat man nur auf den Kommerz geschaut und Details außer Acht gelassen. So was macht mich echt krank. Und um mir dazu noch Daniel Radcliffe's und Emma Watson's Möchtegernschauspielerei anzusehen, will ich nicht noch 6 Euro bezahlen müssen.

Trotzdem ist und bleibt der vierte Band noch immer mein Lieblingsteil und daran kann auch ein noch so schlechter Film nichts ändern. Und dafür, dass Tom vielleicht das letzte Mal dabei sein wird, muss ich mich wohl doch an die Kinokasse stellen. Wenn auch Zähne knirschend.

Übrigens: Tom will Fischer werden?! Wie bitte?!?
Carpe noctem



Von:   abgemeldet 23.08.2005 16:55
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> Und um mir dazu noch Daniel Radcliffe's und Emma Watson's Möchtegernschauspielerei anzusehen, will ich nicht noch 6 Euro bezahlen müssen.

Ja, die können echt nich schauspielern! Ausser natürlich Rupert!*knutsch*
Emma reißt den Mund immer tootaal weit auf und Dan spielt immer soooo extrem, dass man denkt der müsste gleich nen Herzinfakt bekommen, weil der auch immer so gequält guckt.
Aber Rupert mit seinen tollen Gesichtsausdrücken,...oh, zum knutschen.
Am besten find ich die Stelle wo Harry und Ron in Teil 2 in den Wald und den Spinnen hinterher gehen müssen. Da sagt er:'Warum müssen wir Spinnen hinterherlaufen, warum nicht Schmetterlingen?'
Und dann dabei der Gesuchtausdruck...zum weckschmeißen XDDDDD
echt knufflig



Von:    SilverSerenity 26.08.2005 11:14
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
http://harrypotter-xperts.de/index.php?shash=97f5a031a18e5b10bd45dcb934e933a1

trailer nummer zwei is raus ^^"" für die die es noch nicht mitbekommen haben ^^
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 26.08.2005 13:55
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 

>
> Fleur. *Avatar reinmach* Sorry, but this is NOT Fleur!
> Fleur hab ich mir verdammt hübsch vorgestellt! Mit dem gleichen krassen weissblond wie Lucius!
> Und was ist DAS?! Französisch sieht die nich wirklich aus... und WEHE die hat keinenn dummen Akzent! *drop*
>


Wie sieht denn jemand für dich "typisch" französisch aus ?! Ich habe eine Freundin, die aus Frankreich kommt, und die sieht auch nicht französisch aus. Definier mir bitte deine Aussage, dass ich sie verstehen kann.

Ich finde die Schauspieler gut ausgewählt, und vor allen Dingen stelle ich mir hier immer die Frage - Warum geht ihr dann in die Filme rein, wenn ihr nur was zum aussetzen habt ?! Ich meine, ich fand den 3. Teil am Besten. Er war so herrlich düster XD Und was ich jetzt bereits vom 4. Teil gesehen habe, überzeugt mich immer mehr da reinzugehen. :)

Und was erwartet ihr von Schauspielern, die noch sehr jung sind ? Eine ausgefeilte Schauspieltechnik wie bei den Alten ?!
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    SilverSerenity 26.08.2005 15:50
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> Wie sieht denn jemand für dich "typisch" französisch aus ?! Ich habe eine Freundin, die aus Frankreich kommt, und die sieht auch nicht französisch aus. Definier mir bitte deine Aussage, dass ich sie verstehen kann.

also von dem Französisch aussehn destanzier ich mich mal
aber zu den haaren muss ich meiner vorrednerin zustimmen die wurden hammer beschreiben leuchtend wehend schimmernd fast unnatürlich.. in den neuen trailer sieht sie zwar sehr hübsch aus aber die haare hätte mane cht heller machen sollen


> Ich finde die Schauspieler gut ausgewählt, und vor allen Dingen stelle ich mir hier immer die Frage - Warum geht ihr dann in die Filme rein, wenn ihr nur was zum aussetzen habt ?! Ich meine, ich fand den 3. Teil am Besten. Er war so herrlich düster XD Und was ich jetzt bereits vom 4. Teil gesehen habe, überzeugt mich immer mehr da reinzugehen. :)

also bei manchen hab ich das gefühl sie würden leiber ne düstere ff verfilmt sehen möglichst viel blut ^^"" viel shonei nur nicht das buch.. die detail liebe ist total verloren gegangen die das buch überhaupt aus macht...und in den film geht man um sich zu überzeugen das er beschissen ist oder gut ist :P

> Und was erwartet ihr von Schauspielern, die noch sehr jung sind ? Eine ausgefeilte Schauspieltechnik wie bei den Alten ?!

jah dafür das ich bis zu 10 euro fürs kino und bis zu 20 euro für ne dvd berappe erwarte ich das :P
obwohl ich muss sagen bis auf emma sind es alles hervoragende schauspieler..nur emmas eingebildete fase färbt zu sehr auf herm ab -.-y ich sag nur teil drei ..oh gott so sehen meine haare aus.. und jetzt kommt nicht mit so reden mädels.. im buch wurde extra mal erwähnt das hermine es einfach nicht interessiert

und nochmal zu den alter ich sag nur the sixt scens der war jah wohl hammer talentiert das hat null mit alter sondern talent zu tun..emma hat keins .... und die wird mal übel enden wenn HP abgedreht ist

http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Zuletzt geändert: 26.08.2005 15:54:15



Von:   abgemeldet 29.08.2005 01:15
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> > Wie sieht denn jemand für dich "typisch" französisch aus ?! Ich habe eine Freundin, die aus Frankreich kommt, und die sieht auch nicht französisch aus. Definier mir bitte deine Aussage, dass ich sie verstehen kann.
>
> also von dem Französisch aussehn destanzier ich mich mal
> aber zu den haaren muss ich meiner vorrednerin zustimmen die wurden hammer beschreiben leuchtend wehend schimmernd fast unnatürlich.. in den neuen trailer sieht sie zwar sehr hübsch aus aber die haare hätte mane cht heller machen sollen

Oh mein Gott -__-° Ist das schlimm. Vielleicht hatte der Regisseur eben die und die Vorstellung davon, und hat sich dann mit JKR abgesprochen, und die hat dann vielleicht gesagt "Ja, ist ok". Wisst ihr das ? Nur weil ihr teilweise nicht zufrieden mit der Umsetzung seid, heisst das nicht, dass der Regisseur die Autorin sich nichts dabei gedacht haben. Vielleicht haben sie sich auch Mühe mit dem Casting gemacht, und das Mädel war eben am besten. ^^° Was weiß ich.
Ihr könnt nur motzen, aber macht das doch besser.
>
>
> > Ich finde die Schauspieler gut ausgewählt, und vor allen Dingen stelle ich mir hier immer die Frage - Warum geht ihr dann in die Filme rein, wenn ihr nur was zum aussetzen habt ?! Ich meine, ich fand den 3. Teil am Besten. Er war so herrlich düster XD Und was ich jetzt bereits vom 4. Teil gesehen habe, überzeugt mich immer mehr da reinzugehen. :)
>
> also bei manchen hab ich das gefühl sie würden leiber ne düstere ff verfilmt sehen möglichst viel blut ^^"" viel shonei nur nicht das buch.. die detail liebe ist total verloren gegangen die das buch überhaupt aus macht...und in den film geht man um sich zu überzeugen das er beschissen ist oder gut ist :P
>

Ähm, ich fand es gut, dass es düsterer war, weils einfach zur Storyline des 3. Bandes gepasst hat. *seufz* Und ich bin niemand, der es gerne düster hat, und der sich Shonen-Ai wünscht. :( Und wie willst du innerhalb von 2 Stunden ein "komplettes" Buch umsetzen? Erinner dich an "Herr der Ringe". Auch da haben viele sich aufgeregt, dass einige Sachen nicht gepasst haben, oder ganz gefehlt haben. Aber wie um-gottes-namen willst du ein Buch exakt 1:1 umsetzen ?! Das geht rein vom logistischen her nicht. Oder du verlängerst die Zeit um soundso viele Stunden. *seufz*

> > Und was erwartet ihr von Schauspielern, die noch sehr jung sind ? Eine ausgefeilte Schauspieltechnik wie bei den Alten ?!
>
> jah dafür das ich bis zu 10 euro fürs kino und bis zu 20 euro für ne dvd berappe erwarte ich das :P
> obwohl ich muss sagen bis auf emma sind es alles hervoragende schauspieler..nur emmas eingebildete fase färbt zu sehr auf herm ab -.-y ich sag nur teil drei ..oh gott so sehen meine haare aus.. und jetzt kommt nicht mit so reden mädels.. im buch wurde extra mal erwähnt das hermine es einfach nicht interessiert
>

Wenn du das erwartest, dann tust du mir leid. Wenn man schon vor vorne herein von der Umsetzung angepisst ist, dann sollte man eben nicht ins Kino gehen. Nörgler gibt es immer wieder, und auf die kann man im Kino echt verzichten. Dann würd ich als Nörgler eben lieber 1 Jahr warten, bis der Film auf DVD erscheint, und ihn mir dann ausleihen. Dann habe ich eben für den Film nur ca. 1 Euro Leihgebühr geblecht, und nicht 10 Euro.

Mh, es erscheint mir ein wenig oberflächlich, was du sagst. Meinst du nicht, es ist anstrengend genug, wenn man zu einer Buchreihe zu soundso vielen Filmen verpflichtet wird, immer ein und dieselbe Person zu spielen ? Und ich finde schon, dass Emma Watson die Hermine gut spielt. Auch im Buch hat sie diesen leicht überheblichen Touch an sich, der im Film umgesetzt wurde. (man muss auch zwischen den Zeilen lesen können). Und falls ich dich dran erinnern darf, ist es Hermine selbst, die sich im 4. Buch freiwillig ihre Zähne machen lässt. Und wofür ?! Einmal für sich selbst, und einmal für die Jungs. (Krum).....

> und nochmal zu den alter ich sag nur the sixt scens der war jah wohl hammer talentiert das hat null mit alter sondern talent zu tun..emma hat keins .... und die wird mal übel enden wenn HP abgedreht ist
>

Ja, das mag wohl sein. Und was macht er heute ? Hört man noch was von ihm ?!

Das würde ich nicht sagen. Woher willst du wissen, dass Emma beim Film bleiben will ?! Vielleicht möchte sie ja auch was ganz anderes machen. Und wenn sie beim Film bleiben will, dann lernt sie das vielleicht richtig von der Picke auf, in ner Schauspielschule. Oder sie studiert, oder macht sonst was.

Ich würde halt einfach mit meinem Gemotze an eurer Stelle warten, bis ihr den Film gesehen habt. Dann ist eine Kritik auch gerechtfertigt, und nicht schon im Vorfeld.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:18
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>und nochmal zu den alter ich sag nur the sixt scens der war jah wohl hammer talentiert das hat null mit alter sondern talent zu tun..emma hat keins .... und die wird mal übel enden wenn HP abgedreht ist


das glaub ich auch, und der junge in the sixt sence war echt gut!
obwohl ich finde das dan auch nich immer soo toll is, wie ich schonmal gesagt hab.

Aber, ok, ich gebs zu, ich freu mich RIESIG aug den film, der wird, naja toll, aber gut, besser als der 3. also bis denn



Von:   abgemeldet 29.08.2005 15:55
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>(man muss auch zwischen den Zeilen lesen können).

meinst du etwa damit, dass wir zu doof dafür sind, ein buch oder besser einige sätze zu interpretieren? also, bitte!

>Und falls ich dich dran erinnern darf, ist es Hermine selbst, die sich im 4. Buch freiwillig ihre Zähne machen lässt. Und wofür ?! Einmal für sich selbst, und einmal für die Jungs

Das kann ja sein, aber Hermine würde das nie richtig offen raushängen lassen, ok sie hat das im folm nur erwähnt, aber trotzdem, sie würde sowas ich sagen, dass denke ich zumindestens.
ich glaube auch nich, dass wir noch einen von den schauspielern sehen werden, dan will ja sowieso rocker werden....
vllt sehen wir jetzt einfach nur soviel schlechtes, weil wir enttäuscht von eineigen darstellern und einigen szenen waren, die entweder einfach gefehlt haben, zB einfacher unterricht in den klassen, oder sie wurden so gekürzt, dass sie nich mehr schön anzusehen waren (mir fällt kein beispiel ein...egal). ich finds einfach nur schade...der 3 hätte gut überlänge haben können, da hätte man gerne nen euro oder 50 cent drauf gezahlt, kann ich nur hoffen dass der nächste film nich ganz so hecktisch wird, man wirds sehn.





Von:   abgemeldet 29.08.2005 17:22
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> >(man muss auch zwischen den Zeilen lesen können).
>
> meinst du etwa damit, dass wir zu doof dafür sind, ein buch oder besser einige sätze zu interpretieren? also, bitte!

Nein, das behaupte ich nicht. Mich regt einfach nur dieses Negative bei euch auf.
>
> >Und falls ich dich dran erinnern darf, ist es Hermine selbst, die sich im 4. Buch freiwillig ihre Zähne machen lässt. Und wofür ?! Einmal für sich selbst, und einmal für die Jungs
>
> Das kann ja sein, aber Hermine würde das nie richtig offen raushängen lassen, ok sie hat das im folm nur erwähnt, aber trotzdem, sie würde sowas ich sagen, dass denke ich zumindestens.

Ähm, nicht im Film sondern im Buch. Der Film ist noch nicht draussen.... ._____.

> ich glaube auch nich, dass wir noch einen von den schauspielern sehen werden, dan will ja sowieso rocker werden....

Na also, dann seid doch froh, dass ihr den nicht mehr sehen werdet.

> vllt sehen wir jetzt einfach nur soviel schlechtes, weil wir enttäuscht von eineigen darstellern und einigen szenen waren, die entweder einfach gefehlt haben, zB einfacher unterricht in den klassen, oder sie wurden so gekürzt, dass sie nich mehr schön anzusehen waren (mir fällt kein beispiel ein...egal). ich finds einfach nur schade...der 3 hätte gut überlänge haben können, da hätte man gerne nen euro oder 50 cent drauf gezahlt, kann ich nur hoffen dass der nächste film nich ganz so hecktisch wird, man wirds sehn.
>
>

Ja, aber wie ich oben schon erwähnt habe, ist es sehr schwer, einen Film so umzusetzen, dass es wirklich stimmig ist. Und ich wiederhole mich ja nur ungern - aber: Warum geht ihr dann nicht in den Film rein, schaut ihn euch an, und gut ist. Ich würde nicht vorher über was urteilen, von dem ich nur Bilder bzw. Trailer gesehen habe. -__- Es nervt einfach.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    SilverSerenity 29.08.2005 23:19
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
so zuerstmal habe ich nicht einmal gesagt das ich den trailer doof finde <.< ich hab jedeglich gesagt das fluer einfach in meiner vorstellung hellere haare hat... das ist meine vorstellung.. das heisst nicht das sie den film ändenr müssen -.-y also hör auf meinen kommi so zu zerfetzen

es nervt genauso wenn man was gegen eure heiligen filme sagt das ihr einen so auseinader nehmt ich änder meine meinung eh nicht
so wie du nicht plötzlich sagst hast recht


so ich fand den trailer 10000000000x besser als der dritte der dritte war beschissen genau wie der ganze film

zu deiner info HDR hab ich gelesen und gesehn die umsetzung war perfekt...

was mich an den neuen regisseuren stört sind scheiß schrumpfköpfe harry der dreimal an eine bus scheibe klatscht dem rauch aus den ohren kommt.. für dieses film minuten hätte man mal erwähnen können wer die maurauders sind .. oder enigstens wer die karte des rumtreibers gemacht hat...
ich hab den dritten damals einmal im kino gesehn bin stink sauer und entäuscht raus gegangen.. udn habs mir dann nach nen jahr nochmal auf dvd angetan weil ich dachte.. na ja ok..aber nichts -.-y die effekte waren geil..die story blieb auf der strecke..
klar kann man ein buch nicht eins zu eins verfilmen aber mann kann wenigstens die story erklären... mein freund der das bch nicht kannte wusste überhaupt nicht was der dritte sollte und klar wenn man nicht weiss wie die zusammen hänge sind wirkt die story total laff


so aber genug zum dritten das ist meine meinung und bei der bleib ich ich fand ihn grottig... und nicht nur ich ..zum glück

zu emma..ich halt das für oberflächlich nein denn nicht nur an ihren total übertrieben klarmotten sondern auch ihrer austrahlung hat total gelitten aber dafür sind meiner meinung nach die eltern verantwortlich....
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 30.08.2005 13:16
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> so zuerstmal habe ich nicht einmal gesagt das ich den trailer doof finde <.< ich hab jedeglich gesagt das fluer einfach in meiner vorstellung hellere haare hat... das ist meine vorstellung.. das heisst nicht das sie den film ändenr müssen -.-y also hör auf meinen kommi so zu zerfetzen
>
> es nervt genauso wenn man was gegen eure heiligen filme sagt das ihr einen so auseinader nehmt ich änder meine meinung eh nicht
> so wie du nicht plötzlich sagst hast recht
>
>
> so ich fand den trailer 10000000000x besser als der dritte der dritte war beschissen genau wie der ganze film
>
> zu deiner info HDR hab ich gelesen und gesehn die umsetzung war perfekt...
>
> was mich an den neuen regisseuren stört sind scheiß schrumpfköpfe harry der dreimal an eine bus scheibe klatscht dem rauch aus den ohren kommt.. für dieses film minuten hätte man mal erwähnen können wer die maurauders sind .. oder enigstens wer die karte des rumtreibers gemacht hat...
> ich hab den dritten damals einmal im kino gesehn bin stink sauer und entäuscht raus gegangen.. udn habs mir dann nach nen jahr nochmal auf dvd angetan weil ich dachte.. na ja ok..aber nichts -.-y die effekte waren geil..die story blieb auf der strecke..
> klar kann man ein buch nicht eins zu eins verfilmen aber mann kann wenigstens die story erklären... mein freund der das bch nicht kannte wusste überhaupt nicht was der dritte sollte und klar wenn man nicht weiss wie die zusammen hänge sind wirkt die story total laff
>
>
> so aber genug zum dritten das ist meine meinung und bei der bleib ich ich fand ihn grottig... und nicht nur ich ..zum glück
>
> zu emma..ich halt das für oberflächlich nein denn nicht nur an ihren total übertrieben klarmotten sondern auch ihrer austrahlung hat total gelitten aber dafür sind meiner meinung nach die eltern verantwortlich....


1.) Wäre ich dir sehr dankbar, wenn du die Rechtschreibregeln sowie die Kommata setzen würdest. Es ist nicht einfach deinen Beitrag richtig zu lesen, ohne x-mal den gleichen Satz lesen zu müssen, bevor man versteht, was du meinst. Ebenso fehlt die richtige Groß- und Kleinschreibung.

2.) Gebe ich dir auf deinen Beitrag keinen weiteren Kommentar. *seufz*

3.) Geh nicht in den Film rein, wenn er dir nicht gefällt. Schon eine weniger.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    SilverSerenity 30.08.2005 13:21
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ich hab nicht gesagt das ich den trailer nicht mag!!!!!!!!!!!!!!! wie oft den noch -.-y im gegenteil mir gefällt der 10000000000000000000000000000000000000000000000Xmal besser als der von drei.... und man sollte sich nen film schon ansehn bevor man vollkommen über ihn urteilt! Also werd ich ihn mir ansehn damit ich meine kritik oder mein lob dann auch begründen kann

:P und zu deinen andern sätzen sag ich nichts interessiert mich nämlich nicht was du lesen kanns und was net :P
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 30.08.2005 16:29
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> ich hab nicht gesagt das ich den trailer nicht mag!!!!!!!!!!!!!!! wie oft den noch -.-y im gegenteil mir gefällt der 10000000000000000000000000000000000000000000000Xmal besser als der von drei.... und man sollte sich nen film schon ansehn bevor man vollkommen über ihn urteilt! Also werd ich ihn mir ansehn damit ich meine kritik oder mein lob dann auch begründen kann
>
> :P und zu deinen andern sätzen sag ich nichts interessiert mich nämlich nicht was du lesen kanns und was net :P


Ja, und das ist schade. Denn man sollte schon drauf achten, dass andere Leute einen auch verstehen, und sich nicht x-mal überlegen müssen, was jetzt gemeint ist.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 30.08.2005 16:57
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
lisijim, du scheinst ja sehr großen wert auf groß und klenschreibung zu legen, aber ich konnte alles lesen! also solltest du vllt versucen einfach kreatv zu sein und es versuchen zu entzwiffern. nich das du unkreativ bist, dass kan ich nämlich nich beurteilen, aber wenn du schon auf sowas zurückgreifst, weil dir nix mehr einfällt, dann is das doch ziemlich stumpf, oder?
ich freu mich auch schon sau auf den film und im 3 hätte man wirklich eingige sachen raus lassen können und dafür mehr "story" rein bringen können. ich hoffe jetzt hören einfach alle auf, irgenwie alles zu komentieren, vllt noch ein kommentar auf die sache von Film 3 aber sonst nix....



Von:   abgemeldet 30.08.2005 18:59
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> lisijim, du scheinst ja sehr großen wert auf groß und klenschreibung zu legen, aber ich konnte alles lesen! also solltest du vllt versucen einfach kreatv zu sein und es versuchen zu entzwiffern. nich das du unkreativ bist, dass kan ich nämlich nich beurteilen, aber wenn du schon auf sowas zurückgreifst, weil dir nix mehr einfällt, dann is das doch ziemlich stumpf, oder?
> ich freu mich auch schon sau auf den film und im 3 hätte man wirklich eingige sachen raus lassen können und dafür mehr "story" rein bringen können. ich hoffe jetzt hören einfach alle auf, irgenwie alles zu komentieren, vllt noch ein kommentar auf die sache von Film 3 aber sonst nix....

Nein, ich denke nicht, dass das was mit Kreativität zu tun hat. Man sollte einfach auch in nem Forum die Groß- und Kleinschreibung wahren.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 30.08.2005 20:26
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ich denke nicht, dass das was mit Kreativität zu tun hat. Man sollte einfach auch in nem Forum die Groß- und Kleinschreibung wahren

Lieber Himmel, ich bin auch so eine Rechtschreib-Tante, aber ich dachte, hier geht es um den GoF-Film, und nicht um vorhandene bzw. nicht vorhandene Deutschkenntnisse -.-"

Ich mein, ich bemängel jetzt auch schon ein paar Sachen, die ich von Screenshots oder Trailer her gesehen habe, aber letztenendes wird mir der vierte HP-Film wohl genauso gut gefallen wie die drei Vorgänger... zum Beispiel Cedric (ja, ich fang schon wieder damit an xD) find ich total misslungen, weil der für mich nicht hübsch, charmant und zurückhaltend aussieht, sondern wie ein arroganter Schnösel mit nem Wischmopp aufm Kopf, aber okay x'D Ich find Cho gut gelungen, Fleur naja, sowas Schönes wie im Buch beschrieben findet man sowieso nicht in real, und Viktor find ich auch passend. Dass Harry mal wieder zum Friseur müsste, versteht sich von selbst, und dass Hermine beim Weihnachtsball im Buch ganz anders bezüglich Aussehen beschrieben wurde auch, aber egal, solche Sachen kann man hinnehmen... was heisst hier KANN... MUSS!! -.-

Wenn wir Millionäre wären und unsere eigenen HP-Filme drehen würden, würden wir einiges anders machen, aber auch da würde es nicht jedem Geschmack entsprechen. Der ist nunmal verschieden.

Hab ich das nicht toll gesagt? x'D



Von:   abgemeldet 30.08.2005 21:20
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, ich bin von dem was wir bisher vom Film gesehen haben ziemlich positiv überrascht. Kann ein toller Film werden, abgesehen davon werde ich Newell mal einfach fürs erste vertrauen dass er GoF glaubhaft rüberbringen wird (ich trau ihm zumindest mehr zu als Chris Columbus. Obwohl Cuarón IMO auch gute Arbeit geleistet hat)


Übrigens, prinzipiell bin ich ebenfalls der Meinung dass es verrückt ist von allen Schauspielern/innen zu verlangen Models oder Bishounen zu sein, oder geht ihr alle auf Schulen in denen jedes Mädchen potenzielle Kandidatinnen für eine Miss-Wahl sind? mir ist ja schon Film-Hermione im Vergleich zu Canon-Hermione zu hübsch (aber gut, man kann Emma Watson ja nicht die Schuld dafür geben dass sie zu einem attraktiven Mädchen heranwächst)
Aber...

> Ginny wird NIE als Schönheit beschrieben. Sie soll ein ganz normales Mädchen sein.

Gut, explizit als Schönheit wird wohl nur Fleur beschrieben, aber Ginny ist wohl eine der wenigen Mädels im Buch die überhaupt als überdurchschnittlich hübsch beschrieben werden...ich meine, pretty popular spunky Ginny hier, dancing shiny flaming red hair da. Wieviele Verehrer hat sie nochmal? Sie ist so verdammt *hübsch* dass es sogar die DEs bemerken. Sie duftet nach Blumen. Wir lieben dich, Ginny.
*hust* aber ich schweife ab. sorry X3;
Persönlich find ich Bonnie Wright (?) übrigens süß..

> ich sag nur teil drei ..oh gott so sehen meine haare aus.. und jetzt kommt nicht mit so reden mädels.. im buch wurde extra mal erwähnt das hermine es einfach nicht interessiert

Ich denke da kann weniger Emma was dafür (ich kenne sie nicht, ich kann nicht sagen ob sie eingebildet ist) als vielmehr Steve Kloves mit seinem Hermione-Fetisch XD

Natürlich hab ich auch ein paar "Beschwerden" betreffend GoF, aber IMHO kommts aufs Gesamtbild an (PoA find ich in diesem Sinne wie gesagt auch sehr gelungen, auch wenn mir so einige Aspekte auch nicht gepasst haben).
Aber z.B. warum haben sie Moody son merkwürdiges Armbanduhr-artiges Auge verpasst? Ich denke im Zeitalter der Computereffekte wärs doch möglich ihm ein richtiges magisches Auge ins Gesicht zu setzen..? naja ^^;

Und auch wenn es im Buch anders beschrieben ist, ich denke Hermione würde sogar wirklich so einen horrenden pinken Rüschchen-Alptraum von einem Kleid (sorry ^^; ich finds eben schrecklich) tragen, gerade WEIL sie sich nicht viel mit Mode beschäftigt und nicht so eine Ahnung davon hätte was ihr steht und sie elegant wriken lässt.

joa...my 50 cents X3
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2587



Von:   abgemeldet 30.08.2005 23:36
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auf den Film und mich begeistert auch der Trailer...
Bin ich etwa zu unkritisch? Hm....
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    SilverSerenity 31.08.2005 01:59
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich auf den Film und mich begeistert auch der Trailer...
> Bin ich etwa zu unkritisch? Hm....


nee warum die trailer sind auch genial also die musik finde ich genial.. aber ich gehe halt kritisch ran weil ich von dem dritten numal echt hammer entäuscht war
wo ich hoffe das der genial wird ^.^ die kutschen und so gefallen mir auf alle fälle
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück