Zum Inhalt der Seite

Thread: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was läuft/lief zwischen Ihnen?

Eröffnet am: 26.04.2006 11:12
Letzte Reaktion: 15.11.2011 20:31
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 JonahThera Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 26.04.2006, 11:12
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 26.04.2006, 13:38
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 26.04.2006, 14:40
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 26.04.2006, 14:44
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 26.04.2006, 14:37
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 27.04.2006, 18:35
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 27.04.2006, 21:04
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 27.04.2006, 22:37
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 15:06
 Engel-chan Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 15:26
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 15:37
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 16:13
 JonahThera Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 17:08
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 17:54
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 18:05
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 18:16
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 18:36
 JonahThera Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 19:06
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 19:16
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 21:39
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 19:57
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 20:26
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.04.2006, 20:48
 JonahThera Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 12:43
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 17:44
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 13:56
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 15:49
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 19:46
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 19:51
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 21:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    JonahThera 26.04.2006 11:12
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Talöle erst mal.
auf der suche nach schönen bildern, habe ich einige Infos gefunden, die ich sehr interessant finde und wollte mal wissen, was ihr davon haltet. sind sie wahr oder doch nur spekulation???
1. Shiho und Gin hatten ein Verhältnis!
2. Shiho und Shuichi hatten ein Verhältnis!
3. Wermut und Gin hatten ein Verhältnis!
4. Wermut sollte Shuichi umbringen, er überlebte und jagt nun sie und Ai! (ist tatsache, steht in Band 42)
5. Wermut wurde von Ran und Shinichi in NY gerettet. Seitdem nennt sie die beiden Angel und CoolGuy. Kann deswegen Ai nicht leiden, da, wenn rauskommt, dass sie Shiho ist, Rückschlüsse auf Shinichi geschlossen werden könnten, und somit Ran und er in Gefahr sind.

Vielleicht habt ihr noch einige brauchbare Infos, oder wir können lang und breit hierrüber diskutieren.
Würde mich über Antworten Freuen
LG JT



Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:38
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]

> 4. Wermut sollte Shuichi umbringen, er überlebte und jagt nun sie und Ai! (ist tatsache, steht in Band 42)


Das Wermut(Vermouth) von Akai gejagt wird ist fakt. Aber das mit Ai wurde noch nicht bewiesen. Bei nummer 5 ist es Auch so. Alles ist wahr, nur dass das der Grund ist, warum Vermouth Ai hasst, ist nicht sicher.

Die anderen Gerüchte hab ich auch schon gelesen und gehört. Ob aber irgendetwas daran stimmt weis ich auch nicht.
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:40
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>Das Wermut(Vermouth) von Akai gejagt wird ist fakt.
>Aber das mit Ai wurde noch nicht bewiesen.

stimmt.. ich glaube er verfolgt sie nicht. er hat sie ja gefunden bei band 42, aber er meinte er kann sich ihr gegenüber noch nicht zeigen....?! kp, aufjedenfall hat der ihr gegenüber keine bösen absichten glaub ich, war der eig auch mit vermouth zusammen?
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:    Jevi 26.04.2006 14:44
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> >Das Wermut(Vermouth) von Akai gejagt wird ist fakt.
> >Aber das mit Ai wurde noch nicht bewiesen.
>
> stimmt.. ich glaube er verfolgt sie nicht. er hat sie ja gefunden bei band 42, aber er meinte er kann sich ihr gegenüber noch nicht zeigen....?! kp, aufjedenfall hat der ihr gegenüber keine bösen absichten glaub ich, war der eig auch mit vermouth zusammen?


> 4. Wermut sollte Shuichi umbringen, er überlebte und jagt nun sie und Ai! (ist tatsache, steht in Band 42)

1. Akai jagt Ai gar nicht und 2. ist Vermouth bzw. Chris Vineyard sehr wahrscheinlich Akais Ex, was schon mal den triftigsten Grund gibt, warum Akai sie jagt.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:    Jevi 26.04.2006 14:37
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> Talöle erst mal.
> auf der suche nach schönen bildern, habe ich einige Infos gefunden, die ich sehr interessant finde und wollte mal wissen, was ihr davon haltet. sind sie wahr oder doch nur spekulation???
> 1. Shiho und Gin hatten ein Verhältnis!

Das ist eine reine Spekulation und darüber hinaus auch noch sehr unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass Sherry und Gin jemals was miteinander hatten, jedenfalls von Sherrys Seite aus dann nicht freiwillig.

> 2. Shiho und Shuichi hatten ein Verhältnis!

Genauso unwahrscheinlich wie Punkt 1. Wenn Shiho Akais Ex wäre, dann hätte er sie sich schon längst mal vorgenommen, immerhin weiß er, dass Ai Shiho ist.

> 3. Wermut und Gin hatten ein Verhältnis!

Das ist sehr wahrscheinlich, es klingt jedenfalls im Manga ganz danach.

> 4. Wermut sollte Shuichi umbringen, er überlebte und jagt nun sie und Ai! (ist tatsache, steht in Band 42)

1. Akai jagt Ai gar nicht und 2. ist Vermouth bzw. Chris Vineyard sehr wahrscheinlich Akais Ex, was schon mal den triftigsten Grund gibt, warum Akai sie jagt.

> 5. Wermut wurde von Ran und Shinichi in NY gerettet. Seitdem nennt sie die beiden Angel und CoolGuy. Kann deswegen Ai nicht leiden, da, wenn rauskommt, dass sie Shiho ist, Rückschlüsse auf Shinichi geschlossen werden könnten, und somit Ran und er in Gefahr sind.

Teils ja, teils nein. Ich denke, der Hauptgrund für Vermouths "Hass" gegenüber Ai, liegt APTX-4869 zugrunde. Da Sherry die Arbeit ihrer Eltern weitergeführt hat und Vermouth selbst auch ein Opfer von APTX ist. Sie hat ihre Eltern für ihre Arbeit verabscheut und da Sherry weitergemacht hat...
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu
Zuletzt geändert: 20.08.2006 00:24:58



Von:   abgemeldet 27.04.2006 18:35
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Volle Zustimmung für ShinaKudo.

Ai war ganz sicher nie Akais Ex, die Organisation hätte nie eine Beziehung zu einem FBI Mann zugelassen und Shiho war ja quasi die 'gefangene' der Organisation.

Gin würde auch nicht wirklich möglich sein.
Shiho war bis zu ihrem 18ten Lebensjahr in Amerika (so hab ihc das zumindest verstanden) und Gin war in Japan. Und als sie dann in Japan war hatte sie auch keinen Freund, sonst würde das Gespräch zwischen Shiho und Akemi keinen Sinn ergeben (flashback in band 18), in dem Akemi sagt, dass sich Shiho endlich mal einen Freund suchen solle.



Von:   abgemeldet 27.04.2006 21:04
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
>
> Gin würde auch nicht wirklich möglich sein.
> Shiho war bis zu ihrem 18ten Lebensjahr in Amerika (so hab ihc das zumindest verstanden) und Gin war in Japan. Und als sie dann in Japan war hatte sie auch keinen Freund, sonst würde das Gespräch zwischen Shiho und Akemi keinen Sinn ergeben (flashback in band 18), in dem Akemi sagt, dass sich Shiho endlich mal einen Freund suchen solle.

Wenn sie wirklich 18 Jahre alt ist und das nicht nur so gesagt hat, damit Conan(Shinichi) nicht auf die Idee kommt, das sie mit Gin zusammen ist/war. Was ich eigentlich nicht glaube.
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:    Jevi 27.04.2006 22:37
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Gin würde auch nicht wirklich möglich sein.
> > Shiho war bis zu ihrem 18ten Lebensjahr in Amerika (so hab ihc das zumindest verstanden) und Gin war in Japan. Und als sie dann in Japan war hatte sie auch keinen Freund, sonst würde das Gespräch zwischen Shiho und Akemi keinen Sinn ergeben (flashback in band 18), in dem Akemi sagt, dass sich Shiho endlich mal einen Freund suchen solle.
>
> Wenn sie wirklich 18 Jahre alt ist und das nicht nur so gesagt hat, damit Conan(Shinichi) nicht auf die Idee kommt, das sie mit Gin zusammen ist/war. Was ich eigentlich nicht glaube.


Aus was für einem Grund sollte Conan/Shinichi auf diese Idee kommen? Dafür gibt es, außer Gins "Besessenheit", die aber in viele Richtungen ausgelegt werden kann, doch gar keine Hinweise.
Und warum sollte Ai/Shiho was ihr Alter angeht lügen? Was hätte sie davon?
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:   abgemeldet 28.04.2006 15:06
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Conan hat sie doch sogar schonmal als Shiho gesehen (Haido-City-Hotel, wo sie kurzzeitig wieder groß wird und angeschossen wird) spätestens da wäre das dann vorbei gewesen.
Also 18 ist sie schon und angelogen hat sie ihn nicht -wie damit bewiesen wäre-.
Zuletzt geändert: 28.04.2006 15:07:04



Von:    Engel-chan 28.04.2006 15:26
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, der Hauptgrund für Vermouths "Hass" gegenüber Ai, liegt APTX-4869 zugrunde. Da Sherry die Arbeit ihrer Eltern weitergeführt hat >und Vermouth selbst auch ein Opfer von APTX ist.

In welchem Band erfährt man das? O_o
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 28.04.2006 15:37
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Eine Vermutung meinerseits ist, dass es eine Beziehung zwischen Shuichi und Akemi gibt bzw. gab.
Er sagt ja in einem Band, dass ihn Ran an eine törichte Person erinnern würde, weil sie immer weint. Ich nehme an, dass er damit auf Akemi anspielt und von dieser auch weiß, wer Ai ist, bzw. weiß Ai, wer Shuichi ist. In dem Fall mit James Black erwähnt er auch, dass seine Geliebte blutige Tränen weinen soll - da hat er vielleicht noch gar nicht gewusst, dass Akemi tot ist ...

Eine verrückte Idee von mir war, dass Shuichi in Wirklichkeit Gin wäre, aber das hab ich dann wieder komplett verworfen, weil das einfach nicht (mehr) zu den Dialogen und in die Geschichte gepasst hätte XDDD



Von:   abgemeldet 28.04.2006 16:13
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>Eine Vermutung meinerseits ist, dass es eine Beziehung zwischen Shuichi und Akemi gibt bzw. gab.
>Er sagt ja in einem Band, dass ihn Ran an eine törichte Person erinnern würde, weil sie immer weint.
>Ich nehme an, dass er damit auf Akemi anspielt und von dieser auch weiß, wer Ai ist, bzw. weiß Ai, wer Shuichi ist.
>In dem Fall mit James Black erwähnt er auch, dass seine Geliebte blutige Tränen weinen soll - da hat er vielleicht noch gar nicht gewusst, dass Akemi tot ist ...


hm auf die idee wär ich wahrscheinlich nie gekommen...xDDDD aber ich muss zugeben die überlegung ist eig gut und kann gut möglich sein...


>Eine verrückte Idee von mir war, dass Shuichi in Wirklichkeit Gin wäre, aber das hab ich dann wieder komplett verworfen, weil das einfach nicht (mehr) zu den Dialogen und in die Geschichte gepasst hätte XDDD


omg....loooooool....shuiji in wirkichkeit gin??? also das konnte ich mir nie vorstellen...xDD aber ich bin mir da so 100% sicher das das nie sein könnte, aber das wäre ja auch ne interessante wendung in der story gewesen

~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:    JonahThera 28.04.2006 17:08
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
wow, danke für die vielen antworten
coole ideen sind ja schon dabei und auch plausible
aber das akemi und shuichi was hatten? ich glaube nicht, dann doch eher Shiho, er meinte doch, er könne sich ihr noch nicht zeigen. vllt wusste sie ja auch nicht, dass er beim FBI ist. also, ich denke schon, dass das wahr ist mit den Beiden.
das Wermut etwas mit Shuichi gehabt haben soll ist soweit abwegig, dass sie zum zeitpunkt, wo sie ihn umlegen sollte noch nicht verjüngt war und so alt zähle ich ihn noch nicht.
Gin und Wermut, durchaus plausibel, so wie der immer fast "ausflippt", wenn sie sich mal wieder verkleidet. außerdem erkennt er sie immer, sollte da wohl schon mehr gewesen sein.
Shiho und Gin- so eine sache für sich, aber wie gesagt nicht wirklich bewiesen? NEIN!!! und wie meinte einer, dann gegen ihren willen- dem stimme ich zu

lasst uns bitte weiter diskutieren

LG JT



Von:   abgemeldet 28.04.2006 17:54
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> aber das akemi und shuichi was hatten? ich glaube nicht, dann doch eher Shiho, er meinte doch, er könne sich ihr noch nicht zeigen. vllt wusste sie ja auch nicht, dass er beim FBI ist. also, ich denke schon, dass das wahr ist mit den beiden.

Gerade das hat mich in meiner Vermutung unterstützt. Shuichi kann sich der kleinen Schwester seiner geliebten Akemi noch nicht zeigen (, da sie ihn möglicherweise kennt).
Ich finde, das passt auch ganz gut mit der Rückschau zusammen, in der Akemi Shiho zu einem Freund riet ; )

Mit Fortschreiten der Geschichte hab ich auch bald gemerkt, dass Gin und Shuichi als eine Person absoluter Unsinn ist ^^" (die kantigen Gesichtzüge der beiden sind sich ja doch auf eine gewisse Weise ähnlich) Aber abgesehen davon hat Shuichi ja auch (große) grüne Augen, die Gin nicht hat …
Eine andere Möglichkeit wäre für mich auch gewesen, dass Shuichi eine Art Doppelagent ist, der sowohl für das FBI als auch für die Organisation undercover arbeitet, aber diese Vermutung ist ebenfalls absoluter Unsinn XD



Von:   abgemeldet 28.04.2006 18:05
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>> aber das akemi und shuichi was hatten? ich glaube nicht, dann doch eher Shiho, er meinte doch, er könne sich ihr noch nicht zeigen. vllt wusste sie ja auch nicht, dass er beim FBI ist. also, ich denke schon, dass das wahr ist mit den beiden.



>Gerade das hat mich in meiner Vermutung unterstützt.
>Shuichi kann sich der kleinen Schwester seiner geliebten Akemi noch nicht zeigen (, da sie ihn möglicherweise kennt).
>Ich finde, das passt auch ganz gut mit der Rückschau zusammen, in der Akemi Shiho zu einem Freund riet ; )

*zustimmend nick*


>Eine andere Möglichkeit wäre für mich auch gewesen, dass Shuichi eine Art Doppelagent ist, der sowohl für das FBI als auch für die Organisation undercover arbeitet, aber diese Vermutung ist ebenfalls absoluter Unsinn XD


simmt ist unsinn, aber das dachte ich auch mal eine zeit lang..xDDD (also biste nicht die einzige die so was absurdes dachte)

~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 28.04.2006 18:16
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
huhuu ihr lieben!!!
also ich wollt mich grad auch mal äußern:
also ich denke so:

1. Shiho und Gin HATTEN ein Verhältnis, weil nämlich, als Gin das rote Haar von ihr in seinem Wagen fand hat er doch gesagt, dass er sie mit offnen Armen empfangen wird...und im Hintergrund war ein Bild von ihr, was eindeutig darauf hinweißt,wenn Shiho sich da umgedreht hätte, man sie nackt gesehen hätte...(band24)(und es gibt auch kleine Kinder die Conan lesen XD)
Wäre es anders, dann hätten sie Shiho doch schwarz gemalt oder?
2.Das Shiho und Shuichi ein Verhältnis hatten, da bin ich mir nich so sicher, denn immer wenn Ai ihn sieht oder er in ihrer Nähe ist, hat sie Angst vor seinem Blick...wenn ich angst vor seinem Blick hätte...würde ich dann etwas mit jemandem anfangen??eher nich... mir hat es eigentlich ziemlich gut gefallen, dass mit Shihos Schwester Akemi. Es kann schon so sein dass sie und Shuichi was hatten...erstens war sie älter und zweitens hat Akemi auch nur als 'mittelsperson' bei der Org. gearbeitet...
3.Ich bin mir zu 95% sicher dass Wermut und Gin mal ne heiße nacht hatten...das könnt ihr da nachlesen, wo sich Wermut als kellner ausgibt...sie fragt Gin, ob sie mal wieder zur Abwechslung
'Wermut mit Gin mischen sollten'. Maybe Gin hatte in diesem Moment keine Lust darauf und hat geantwortet mit
'mischt man schwarz und schwarz...dann bleibt das Resultat nach wie vor schwarz...'

Und ich wollte noch etwas sagen:
Irgendjemand hat gesagt, dass Wermut 'Nach ihrer Verjüngung' oda so... mal was geschrieben hatte.
Ich muss leider sagen dass das nicht stimmt...Wermut hat sich nicht verjüngt...(siehe Bd.42) Es war Ihre Mutter, die vorher in dort arbeitete. Als diese starb übernahm Ihre Tochter (Chris Vineyard) ihren Platz. Es waren ja auch Wermuts Mutter, die die Eltern von Miss Jodie erschossen hatte...damals war sie jedoch ein paar Jahre jünger.

wenn ich was falsches gesagt habe, bitte sagen!
*g*
My_Marik



Von:   abgemeldet 28.04.2006 18:36
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>Shiho und Gin HATTEN ein Verhältnis, weil nämlich, als Gin das rote Haar von ihr in seinem Wagen fand hat er doch gesagt, dass er sie mit offnen Armen empfangen wird...und im Hintergrund war ein Bild von ihr, was eindeutig darauf hinweißt,wenn Shiho sich da umgedreht hätte, man sie nackt gesehen hätte

>wenn ich was falsches gesagt habe, bitte sagen!

Das Bild ist da, stimmt, kam auch in der Anime-Folge dazu. Aber das sagt genau genommen nichts.
Gin ist ein Fanatiker, ein Stalker, und ich glaube nicht, dass er und Shiho jemals was hatten, sie hat ihn schon immer gehasst (irgendwo sagte sie das mal) und ich glaube auch nicht, dass da etwas auf von Shihos Seite nicht freiwilliger Basis war, das hätte die Organisation nicht zugelassen, denn Shiho war zu wichtig für sie. Schließlich arbeitete sie an dem gift.
Dieses Gespräch mit Akemi sagt jedoch EINDEUTIG, dass Shiho keinen Freund hatte, als sie wieder in Japan war, und das war der einzige Zeitpunkt, zu dem was mit Gin hätte laufen können. Also war da nichts.

Shuichi Akai&Shiho ist eigentlich unmöglich.
Und Gin&Shiho ist derbst unwahrscheinlich.

Aber Vermouth&Shuichi Akai, das halte ich für durchaus wahrscheinlich, kann doch gut sein, dass er vermouth mit seiner alten geliebten meinte. Dann hätte er auch einen grund vor James Black zuzugeben, dass er sich rächen will, denn das FBI weiß ja, wer conan und ai sind und dass die beiden zu den guten gehören. Also würde es keinen Sinn machen, wenn Akai dann vor James Black zugibt, sich an ihr rächen zu wollen, wenn es Shiho ist. Einleuchtend? O.o
Zuletzt geändert: 28.04.2006 18:39:18



Von:    JonahThera 28.04.2006 19:06
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
> Ich muss leider sagen dass das nicht stimmt...Wermut hat sich nicht verjüngt...(siehe Bd.42) Es war Ihre Mutter, die vorher in dort arbeitete. Als diese starb übernahm Ihre Tochter (Chris Vineyard) ihren Platz. Es waren ja auch Wermuts Mutter, die die Eltern von Miss Jodie erschossen hatte...damals war sie jedoch ein paar Jahre jünger.
>
> wenn ich was falsches gesagt habe, bitte sagen!


verzeih, aber das hast du falsch verstanden, es ist tatsache das, sharon und chris vinieard(oder wie auch immer geschrieben) ein und die selbe person sind. sie hat sich durch das gift verjüngt und gibt sich als ihre eigene tochter aus. hat sich selbst sozusagen für tot erklärt.

ich bleibe aber dabei, Shuichi und Wermut NEIN!!!!, sie war noch sharon, wo das mit ihrem Auftrag shuichi zu töten war, also viel zu alt ;P

LG JT



Von:   abgemeldet 28.04.2006 19:16
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>ich bleibe aber dabei, Shuichi und Wermut NEIN!!!!, sie war noch sharon, wo das mit ihrem Auftrag shuichi zu töten war, also viel zu alt ;P

Shiho kommt aber auch nicht wirklich in Frage.



Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:39
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> 1. Shiho und Gin HATTEN ein Verhältnis, weil nämlich, als Gin das rote Haar von ihr in seinem Wagen fand hat er doch gesagt, dass er sie mit offnen Armen empfangen wird … und im Hintergrund war ein Bild von ihr, was eindeutig darauf hinweißt,wenn Shiho sich da umgedreht hätte, man sie nackt gesehen hätte … (band24) (und es gibt auch kleine Kinder die Conan lesen XD)

Ich würde deswegen nicht unbedingt auf ein Verhältnis zwischen Shiho und Gin schließen. Nacktheit bedeutet auch Hilflosigkeit und Shiho ist im Vergleich zu Gin hilflos. Ich denke, dass mit dieser Darstellung neben der Hilflosigkeit gezeigt werden soll, dass Shiho als Ganzes von der Organisation kontrolliert wird/wurde.
Die Bezeichnung Stalker für Gin ist vielleicht nicht ganz passend; er ist zwar von Shiho "besessen", aber nicht auf eine solche Weise wie es ein echter Stalker ist.

> Wäre es anders, dann hätten sie Shiho doch schwarz gemalt oder?

Wäre Shiho schwarz gemalt, dann wäre die Bildbedeutung wieder eine andere. Es würde heißen, dass sie weiterhin ein voll integriertes Mitglied der Organisation wäre und man sie nicht als Verräterin missachtet. Wenn man so will, kann man sagen, dass "Shiho es nicht mehr wert ist, schwarze Kleidung zu tragen" …

> 3.Ich bin mir zu 95% sicher dass Wermut und Gin mal ne heiße nacht hatten … das könnt ihr da nachlesen, wo sich Wermut als kellner ausgibt … sie fragt Gin, ob sie mal wieder zur Abwechslung
> 'Wermut mit Gin mischen sollten'. Maybe Gin hatte in diesem Moment keine Lust darauf und hat geantwortet mit
> 'mischt man schwarz und schwarz … dann bleibt das Resultat nach wie vor schwarz …'

Mit dem Zitat könnte sie aber auch gemeint haben, dass sie und Gin wieder einmal eine Aufgabe gemeinsam übernehmen … Ich dachte beim ersten Mal lesen nur an eine rein "geschäftliche" Beziehung der beiden ò_Ô Das mit dem Martini war wohl einfach nur ein Wortspiel, um zu zeigen, dass ein ansehliches Ergebnis rauskommt, wenn die beiden Profis zusammen arbeiten.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Gin und Vermouth in dem hierarchischen System der Organisation auf der selben Stufe stehen (Wodka zum Beispiel steht ja eindeutig unter Gin, obwohl er ebenfalls den Namen eines alkoholischen Getränkes trägt; Akemi hatte ja keinen solchen Codenamen und – wie ich vermute – hatte sie ähnliche Aufgaben wie Wodka zu erledigen)

> Und ich wollte noch etwas sagen:
> Irgendjemand hat gesagt, dass Wermut 'Nach ihrer Verjüngung' oda so … mal was geschrieben hatte.
> Ich muss leider sagen dass das nicht stimmt … Wermut hat sich nicht verjüngt … (siehe Bd.42) Es war Ihre Mutter, die vorher in dort arbeitete. Als diese starb übernahm Ihre Tochter (Chris Vineyard) ihren Platz. Es waren ja auch Wermuts Mutter, die die Eltern von Miss Jodie erschossen hatte … damals war sie jedoch ein paar Jahre jünger.
>
> wenn ich was falsches gesagt habe, bitte sagen!
> *g*

Das ist zwar inzwischen schon beantwortet worden, aber der Vollständigkeit halber …
Hinter Vermouth steckt Sharon Vineyard, die wiederum (nach Einnahme von APTX 4869) die Identität ihrer Tochter – Chris Vineyard – angenommen hat. Kurzum diese drei Personen sind in Wirklichkeit eine Einzige.
In Band 42 erklärt Jodie, dass die Fingerabdrücke von Sharon und Chris ein und dieselben sind …

Apropos: Mir kommt gerade die Idee, dass vielleicht gewisse Parallen zu "Das Schweigen der Lämmer" vorhanden sein könnten. Immerhin heißt Jodie Saintemillion in Wirklichkeit Jodie Starling (Clarice Starling) …



Von:   abgemeldet 28.04.2006 19:57
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch der meinung das vermouth und shuiji nicht zusammen waren...das kann ich mir garnicht vorstellen.... shiho und shuiji auch nicht.... aber vermouth und shuiji...nene ich glaube das nicht...muss ja nichtmal sein das die da noch sharon war in new york... es kann auch sein das sie sich verkleidet hat, immerhin kann sie das absolut gut, von daher... aber mal ne frage, hatte denn sharon ne richtige tochter? oder hat sie sich das einfach irgendwann mal ausgedacht? weil ist doch auch seltsam wenn auf einmal nach x jahren bekannt wird ja sie hat ne tochter... kp..
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:26
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>aber mal ne frage, hatte denn sharon ne richtige tochter? oder hat sie sich das einfach irgendwann mal ausgedacht? weil ist doch auch seltsam wenn auf einmal nach x jahren bekannt wird ja sie hat ne tochter... kp..

Kann doch sein, dass bei der angeblichen Beerdigung von Sharon ihre Tochter Chris beerdigt wurde und Sharon ihren platz eingenommen hat.



Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:48
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>Kann doch sein, dass bei der angeblichen Beerdigung von Sharon ihre Tochter Chris beerdigt wurde und Sharon ihren platz eingenommen hat.

hm...kann sein...weil sharon hat ja chris part eingenommen, dadurch das sie das gift geschluckt hat, also musste ja ihre tochter aus dem weg geschafft werden oder wurde aus dem weg geschafft, damit sharon den platz einnehmen kann und es nicht aufeinmal 2chris' gibt. (also vorrausgesetzt sie hatte wirklich eine tochter und hat nicht einfach die ganze zeit die rolle für ihre "tochter" mitgespielt)
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:    JonahThera 29.04.2006 12:43
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
es ist reichlich abwegig, dass Sharons Tochter beerdigt wurde. 'Chris' ist ja nun 29, also müsste sharon sie, wenn man davon ausgeht, dass das Gift um 10 Jahre verjüngt, 10 gewesen sein, als sie ihre Tochter zur Welt gebracht hat. es fällt doch schon auf, wenn die tochter älter ist, als sie sein dürfte. mal davon ausgegeangen, könnte sie höchstens 22 Jahre sein, oder so, um Sharon das Kind nicht zu früh bekommen zu lassen.
womit sich mir aber die allgemeine frage stellt, wie alt sind Gin, Wodka und Shuichi. ich schätze Shuichi so auf 25-30, Gin 30-40 und Wodka irgendwie noch etwas älter, aber es ist schwer zu sagen. was denkt ihr?

LG JT



Von:    Jevi 29.04.2006 17:44
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> es ist reichlich abwegig, dass Sharons Tochter beerdigt wurde. 'Chris' ist ja nun 29, also müsste sharon sie, wenn man davon ausgeht, dass das Gift um 10 Jahre verjüngt, 10 gewesen sein, als sie ihre Tochter zur Welt gebracht hat. es fällt doch schon auf, wenn die tochter älter ist, als sie sein dürfte. mal davon ausgegeangen, könnte sie höchstens 22 Jahre sein, oder so, um Sharon das Kind nicht zu früh bekommen zu lassen.
> womit sich mir aber die allgemeine frage stellt, wie alt sind Gin, Wodka und Shuichi. ich schätze Shuichi so auf 25-30, Gin 30-40 und Wodka irgendwie noch etwas älter, aber es ist schwer zu sagen. was denkt ihr?
>
> LG JT


Wieso? Sharon Vineyard ist 50 als sie stirbt, also könnte sie durchaus eine 29-jährige Tochter haben.
Wenn dem nicht so wäre, dann wäre Yukiko sicher schon längst misstrauisch geworden.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:   abgemeldet 29.04.2006 13:56
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
das gift muss aber nicht ubedingt genau 10jahre verjünger... ich glaube es kommt auch auf die dosis an.
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:49
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich ob es euch vllt was sagt, aber ich hab mich mal auf dieser Seite hier umgeschaut...un da bekommt man auch so einige Hinweise...

hier der Link!

http://dconan.net/index.php?content=news.php

(is zwar von der starseite aber da muss auch irgendwo die charaliste sein)




Von:   abgemeldet 29.04.2006 19:46
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß nich ob es euch vllt was sagt, aber ich hab mich mal auf dieser Seite hier umgeschaut...un da bekommt man auch so einige Hinweise...

Joa, die kennen wir.
Aber Sharon Vineayard und Chris Vineyard sind Definitiv eine Person.
Und Shuichi Akai kennt sie auch von früher, das ist Fakt. Ich denke wirklich, dass die beiden was hatten, also Wermut und Akai. (Zitat (42): sie ist immer noch so schön wie früher, aber von innen verfault) <- das soll uns doch was sagen...




Von:   abgemeldet 29.04.2006 19:51
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>Aber Sharon Vineayard und Chris Vineyard sind Definitiv eine Person.

jep das sind se

>Und Shuichi Akai kennt sie auch von früher, das ist Fakt.

*nick* *rechtgeb*

>Ich denke wirklich, dass die beiden was hatten, also Wermut und Akai.
>(Zitat (42): sie ist immer noch so schön wie früher, aber von innen verfault) <- das soll uns doch was sagen...

ich weis ja nicht....ich mein nur weil er sagt das sie noch genauso schön ist?? warum ist er dann einfach gegangen und hat sie nicht verfolgt wenn er seiner ex gegenüber doch so einen hass pflegt?? also ich kann mir schlecht vorstellen das die beiden was hatten oder das vermouth je was mit ihm angefangen hätte


~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:    Jevi 29.04.2006 21:04
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> >Ich denke wirklich, dass die beiden was hatten, also Wermut und Akai.
> >(Zitat (42): sie ist immer noch so schön wie früher, aber von innen verfault) <- das soll uns doch was sagen...
>
> ich weis ja nicht....ich mein nur weil er sagt das sie noch genauso schön ist?? warum ist er dann einfach gegangen und hat sie nicht verfolgt wenn er seiner ex gegenüber doch so einen hass pflegt?? also ich kann mir schlecht vorstellen das die beiden was hatten oder das vermouth je was mit ihm angefangen hätte


Was hätte er denn tun sollen? Dem Auto hinterher laufen vielleicht? Außerdem hatte Vermouth eine "Geisel".

Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück