Zum Inhalt der Seite

Thread: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was läuft/lief zwischen Ihnen?

Eröffnet am: 26.04.2006 11:12
Letzte Reaktion: 15.11.2011 20:31
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Olana Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 16.11.2006, 20:26
 sky-ai Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 16.11.2006, 20:33
 Olana Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 16.11.2006, 21:08
 sky-ai Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 17.11.2006, 13:06
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 19.11.2006, 13:46
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.11.2006, 22:07
 LadySherry Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 01.12.2006, 18:07
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 01.12.2006, 19:55
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 02.12.2006, 12:20
 Sakura_Ai-chan Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 03.12.2006, 12:09
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 03.12.2006, 13:56
 LadySherry Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 04.12.2006, 20:02
 -Hikari- Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 04.12.2006, 20:08
 LadySherry Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 04.12.2006, 20:19
 -Hikari- Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 04.12.2006, 20:27
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 04.12.2006, 23:31
 LadySherry Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 06.12.2006, 14:35
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 07.04.2007, 22:04
 swansongs Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 09.04.2007, 15:55
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 10.04.2007, 19:29
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 15.09.2009, 15:22
 sky-ai Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 15.09.2009, 17:08
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 15.09.2009, 19:22
 KATiiE__- Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 15.11.2011, 20:31
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Olana 16.11.2006 20:26
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>> Mag hier denn niemand Shuichi??? Bin ich denn die einzige?? *g*

>und ich bin ein gigantischer shuichi-fan XD

und ich auch! xD dank ihr da *über mir deutZ*



Also... Shuichi und Ai find ich auch irgendwie... passt nicht xD und ausserdem is der ja doppelt so alt wie sie x.x (sie is ja eigentlich 18 und er ja in die 30 oder so xD oder?)

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das einer von denen mit nem anderen ein verhältnis hatte x.x also... auf jedenfall nicht freiwillig... keine ahnung warum xDD ausser vllt gin und vermi... aber die ist ja eigentlich auch schon steinalt x.X aber vllt hat Gin ja auch aptx genommen... man weiß ja nie xD aber wenn nicht würd ich GhihoxGin auch ausschließen... ich weiß nicht... Gin kommt mir auch ein bisschen zu alt vor ^^°

aber vllt taucht ja irgendwann noch eine person auf die dann, sozusagen, irgendwie eine... verbindung zwischen den allen ist x.x
Und erklärt dann wieso die sich quasi alle gegenseitig hassen xD (man darf ja wohl noch ein bisschen spinnen xD)

keine ahnung, alles einfach mal... frei erfunden xD aber es könnte ja möglich sein xD

>5. Wermut wurde von Ran und Shinichi in NY gerettet. Seitdem nennt sie die beiden Angel und CoolGuy. Kann deswegen Ai nicht leiden, da, wenn rauskommt, dass sie Shiho ist, Rückschlüsse auf Shinichi geschlossen werden könnten, und somit Ran und er in Gefahr sind.

Das hört sich aber auch ganz logisch an, find ich x.x hab ich noch garnicht von dieser sicht aus gesehn xD
~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~
~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~



Von:    sky-ai 16.11.2006 20:33
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
akai ist nach meinem wissen 26 jahre alt und ich glaube das chris ai hasst weil sie das gift ihrer eltern weiter entwickelt hat und sie wahrscheinlich das versuchskaninschen war




Von:    Olana 16.11.2006 21:08
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>akai ist nach meinem wissen 26 jahre alt
Echt? x.x ich hab mal irgendwo gelesen der sei so 36 ^^° okay, jeder kann sich mal irren xD jetzt weiß ichs ja besser ^^

>und ich glaube das chris ai hasst weil sie das gift ihrer eltern weiter entwickelt hat und sie wahrscheinlich das versuchskaninschen war
Das vermi versuchskaninchen war?
Glaub ich aber nicht x.x immerhin sagte gin doch in der ersten folge das das gift ja noch nicht benutzt wurde, oder? wenn nicht (dann habsch eben nicht richtig zugehört ^^°) dann müsste der trotzdem wissen das das gift nur verjüngert und nicht tötet. Der wollte ja schinichi eigentlich töten und nicht schrumpfen lassen xD
Ich mein das wenn vermi versuchskaninchen wäre, hätten die ja gesehn das es nur schrumpft und hätten es schinichi nicht zum töten gegeben... würde (aus meiner sicht) ja keinen sinn machen ^^°
~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~
~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~



Von:    sky-ai 17.11.2006 13:06
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Gin wuste nicht das es schon ausprobiert wurde ich weiß nicht wie ich das erklären soll das ist etwas schwirich als chris noch sharon war hatte sic sich auch als ihre tochter verkleidet alo war sie von anfang an 2 persone und alts sie dann das gift nahm oder bekam haben sie so getan als ob sharon gestorben wer und keiner bekamm mit das sharon chris ist auser der boss glaube ich ich glaube sogar das sie wussten was für eine wirkung das gift hat weil chris/sharon ja einer der lieblinge vom boss ist und eindeutig ist da chris shiho wegen dem gift hast da bin ich mir zu 98 prozent sicher



Von:   abgemeldet 19.11.2006 13:46
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Nyon, bin also doch nicht die einzige! *aufatmet* Eine unfreiwillige Liebe??? Irgendwie kann/will ich mir das nicht vorstellen.

Zu Shiho/Gin: Es könnte doch sein, dass es so war, aber nur einseitig. Also vielleicht nur von Gin aus... Er weiss wirklich viel über Cherry und das hat ja sogar Conan gemerkt....

Shiho/Shuichi: Glaube ich auch nicht, da sie letztens wirklich wenig von Shuichi beachtet wurde... Und blutige Tränen.... Das passt glaub besser zu Vermouth^^" Weiss auch nicht warum...

Vermouth/Gin: Eine Affäre auf jeden Fall! *überzeugt ist* Nyon, aber ich glaube nicht, dass Gin viel Interesse daran hat/hatte...

Nr. 5 ist ja eine Tatsache, aber Nr. 4 verstehe ich nicht ganz... *verwirrt ist*



Und wie wäre es mit Shuichi/Gin??? Nyon, ich bin heute bosenders verrückt drauf, nehmts mir nicht so ernst! XDD

*alle knudd*

Marönle








Von:   abgemeldet 29.11.2006 22:07
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
hallo^^
also.....chris ist tot und sharon spielt seit eh und je 2 personen!
seh ich das so richtig??
@alle:neee ich bin nicht strohdoof,^^nur n bisschen XD




Von:    LadySherry 01.12.2006 18:07
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> hallo^^
> also.....chris ist tot und sharon spielt seit eh und je 2 personen!
> seh ich das so richtig??
> @alle:neee ich bin nicht strohdoof,^^nur n bisschen XD
>

ja, das siehst du richtig !!^^


A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.



Von:    Jevi 01.12.2006 19:55
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> > hallo^^
> > also.....chris ist tot und sharon spielt seit eh und je 2 personen!
> > seh ich das so richtig??
> > @alle:neee ich bin nicht strohdoof,^^nur n bisschen XD
> >
>
> ja, das siehst du richtig !!^^


Nein, nicht ganz. Man weiß noch nicht genau, ob Chris überhaupt jemals existiert hat, oder ob sie nicht von Anfang an eine Erfindung von Sharon war.
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)



Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:20
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
dankee!!*jetzt durchblickt*



Von:    Sakura_Ai-chan 03.12.2006 12:09
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Ob das nun alles so stimmt weiß ich nicht.
Aber was ich weiß ist das Shuichi Akai und Jodie Saintamillion sowie James Black zum FBI gehören und Chris Veynyard(Vermouth) jagen. Die 3 sind im allgemeinen hinter der Organisation her.



Von:    Jevi 03.12.2006 13:56
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> Ob das nun alles so stimmt weiß ich nicht.
> Aber was ich weiß ist das Shuichi Akai und Jodie Saintamillion sowie James Black zum FBI gehören und Chris Veynyard(Vermouth) jagen. Die 3 sind im allgemeinen hinter der Organisation her.


Sie heißt Jodie Saintemillion ^^ Na ja, anfangs waren Shuichi und Jodie nur hinter Vermouth her, erst nach Band 42 bzw. Folge 345 jagen sie die Organisation im allgemeinen.
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)



Von:    LadySherry 04.12.2006 20:02
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> > Ob das nun alles so stimmt weiß ich nicht.
> > Aber was ich weiß ist das Shuichi Akai und Jodie Saintamillion sowie James Black zum FBI gehören und Chris Veynyard(Vermouth) jagen. Die 3 sind im allgemeinen hinter der Organisation her.
>
>
> Sie heißt Jodie Saintemillion ^^ Na ja, anfangs waren Shuichi und Jodie nur hinter Vermouth her, erst nach Band 42 bzw. Folge 345 jagen sie die Organisation im allgemeinen.

Ist die Folge 345 im japanischen Anime, und diese entspricht dem Band 42 ?
A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.



Von:    -Hikari- 04.12.2006 20:08
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>Ist die Folge 345 im japanischen Anime, und diese entspricht dem Band 42 ?

ja, genau so ist es, die Folge ist ein 2 stündiges Special^^



Von:    LadySherry 04.12.2006 20:19
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> >Ist die Folge 345 im japanischen Anime, und diese entspricht dem Band 42 ?
>
> ja, genau so ist es, die Folge ist ein 2 stündiges Special^^

wie heißt die?

und in deutsch?

A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.



Von:    -Hikari- 04.12.2006 20:27
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
der Originaltitel der Folge lautet "Kuro no Soshiki to makkou shoubu - Mangetsu no yoru no 2gen Mystery" soviel ich weiß..und auf deutsch gibt es die ja noch nicht... und mein japanisch ist fürcht ich nicht gut genug um dir den Titel jetzt mehr oder weniger Fehlerfrei zu übersetzen, sorry^^°



Von:    Jevi 04.12.2006 23:31
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> der Originaltitel der Folge lautet "Kuro no Soshiki to makkou shoubu - Mangetsu no yoru no 2gen Mystery" soviel ich weiß..und auf deutsch gibt es die ja noch nicht... und mein japanisch ist fürcht ich nicht gut genug um dir den Titel jetzt mehr oder weniger Fehlerfrei zu übersetzen, sorry^^°



Folge 345 - Kuro no Soshiki to makkou shoubu - Mangetsu no yoru no 2gen Mystery (2h-Special)
Kanji: 黒の組織と真っ向勝負 満月の夜の二元ミステリー (New Year Special 2004)
Manga: Band 42
Ausstrahlung in Japan: 05.01.2004
Englischer Titel: "The confrontation with the Black Connection; The coincidence of the two events on a night with a full moon"
Deutsche Titelübersetzung: "Konfrontation mit der Schwarzen Verbindung; Das Zusammentreffen zweier Ereignisse in einer Vollmondnacht (Nacht mit einem vollen Mond)"

Diese Folge war bei unserer letzten neuen Staffel noch nicht dabei, aber bei der nächsten ^^
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)



Von:    LadySherry 06.12.2006 14:35
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> > der Originaltitel der Folge lautet "Kuro no Soshiki to makkou shoubu - Mangetsu no yoru no 2gen Mystery" soviel ich weiß..und auf deutsch gibt es die ja noch nicht... und mein japanisch ist fürcht ich nicht gut genug um dir den Titel jetzt mehr oder weniger Fehlerfrei zu übersetzen, sorry^^°
>
>
>
> Folge 345 - Kuro no Soshiki to makkou shoubu - Mangetsu no yoru no 2gen Mystery (2h-Special)
> Kanji: 黒の組織と真っ向勝負 満月の夜の二元ミステリー (New Year Special 2004)
> Manga: Band 42
> Ausstrahlung in Japan: 05.01.2004
> Englischer Titel: "The confrontation with the Black Connection; The coincidence of the two events on a night with a full moon"


Ah,.. ok, jetzt weiß ich!^^
Danke ^^
> Deutsche Titelübersetzung: "Konfrontation mit der Schwarzen Verbindung; Das Zusammentreffen zweier Ereignisse in einer Vollmondnacht (Nacht mit einem vollen Mond)"
>
> Diese Folge war bei unserer letzten neuen Staffel noch nicht dabei, aber bei der nächsten ^^

A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 22:04
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
also ich glaub nicht, dass Shiho Shuu's Ex is, ich denke dass Shuu mal was mit Vermi hatte
byebye lg Ryoko(größter shuu-fan aller zeiten lol^^)
A secret makes a woman woman!!!
Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:08:24



Von:    swansongs 09.04.2007 15:55
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Also das mit Shuichi/Sherry, Shuichi/vermouth ist definitiv wiederlegt wer wissen will wer seine Ex ist Siehe Spoiler

Spoiler
Shuichis EX ist Akemi Miyano, Sherrys Schwester (File 599)


Es ist nur ein schmaler Grad zwischen Wahrheit und Lüge, Leben und Tod und Liebe und Hass. Und auf diesem Grad befinden wir uns. Oft denken wir, das wir nur auf dem richtigen Weg sind, doch wir merken zu spät, das wir von unserem eigentlichen Weg abgedriftet sind und uns immer weiter der Hölle anstatt dem Paradies näheren (by Absinth)



Von:   abgemeldet 10.04.2007 19:29
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
jo aber was noch nicht ist kann ja noch werden^^



Von:   abgemeldet 15.09.2009 15:22
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Was mich sehr wundert ist,dass Vermouth in Folge 249 zu Gin meint,ob er seine kleine Freundin schon gefunden hat(ich vermute Mal,dass Ai gemeint ist).Was aber komisch ist,denn zu dem Zeitpunkt weiß ja noch keiner,dass Ai geschrumpft ist.
Ebenso spricht Gin davon,dass er ihr und ihrem kleinen Freund(Conan) eins auswischen wird?
Aber Conan kennt er zu dem Zeitpunkt ja auch nocht nicht.
Was ich auch nicht an der Folge verstehe:Vermouth meinte ja,es würde sich dort gleich etwas ereignen auf dieser Bühne und dann passiert die ganze Folge lang einfach nix mehr.
Es wird einfach nur zu dem explodierenden Bus umgeschaltet.Könnte mir einer das vll erklären?
Fragen über Fragen.Wäre euch um eine Antwort sehr verbunden.=)
Zuletzt geändert: 15.09.2009 15:33:08



Von:    sky-ai 15.09.2009 17:08
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
ich denke das "kleine Freundin" war auf das alter^^



Von:   abgemeldet 15.09.2009 19:22
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Ja, Gin ist bessesen von Ai/Shiho und dann sagt man das so "klein".
Und Vermouth ist nur eifersüchtig auf sie. Sie möcht auch am liebsten mit Gin zusammensein. Das merkt man voll in der Folge auf dem Dach zumindest.
Naja, das mit der Bühne ist denk ich mal so, dass sie singen wird, diese Frau da. Und mehr denk ich auch nicht. Weil Wodka meinte ja zu Vermouth noch, ob sie nicht als berühmte Schauspielerin auffallen würde. Sie meinte dann glaub ich, dass es nicht so schlimm wäre, denn die auf der Bühne würde sowieso singen und alle würden nur auf die Sängerin achten. Desswegen.
Das denke ich. Aber das merkt man in den Folgen voll und man muss vieles dazu interpretieren ;)
Ich hoffe ich habe dir etwas helfen können^^



Von:    KATiiE__- 15.11.2011 20:31
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Ich denke es war so:

Vermouth und Gin hatten was. Sie haben (zumindest bin ich mir da zu 100% sicher) miteinander geschlafen. Denn der Satz "Lass uns mal *wieder* einen Martini mixen" beweist vieles.
Bei Shiho, alias Sherry, kann ich auch mit Sicherheit sagen, das da zwischen ihr und Gin bestimmt was gewesen sein Muss. Es muss nicht unbedingt was Sexuelles gewesen sein. Vielleicht waren sie mal zusammen oder Gin hatte großes Interesse an ihr, was auch dazu geführt haben kann, weshalb Vermouth solchen Hass auf Shiho schiebt.
Bei Gin und Shuichi Akai war es so: Da Gin Akemi getötet hat, sieht Akai Gin als Feind. Als einen "geliebten" Feind. Dieses "geliebte" (Habe ich zumindest mal gelesen, bin mir nicht zu 100% sicher.) ist darauf bezogen, dass Gin jemanden getötet hat, den Akai geliebt hat. Und Feind, da dieser ja... Naja, halt die Person getötet hat. Ich verstehe ehrlich gesagt jedoch nicht, warum manche denken, dass Gin und Shuichi was hatten oder einer von den beiden Homosexuell sei und auf den einen steht oder so. Kann ich mir persönlich ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Ich weiß nicht, ich kann mir einfach nicht mal im geringsten vorstellen, dass Gin auf das selbe Geschlecht steht.

Naja egal. Mich interessiert am meisten das Verhältnis zwischen Gin und Sherry. Ich frage mich die ganze Zeit, was genau da lief. Gin kennt Sherry gut - etwas ZU gut. Ich meine, komm schon, er hat nur ein einziges Haar von Sherry erkannt. Ihre Lieblingsfarbe kennt er auch. Und der Satz "Nach all den Geschichten, die wir zusammen erlebt haben, da kann ich doch meine kleine Sherry nicht vom Kamin runterholen" bringt auch zum überlegen. Was waren es denn für "Geschichten" mit "seiner kleinen Sherry"? Und warum war er so besessen darauf, Sherry zu fangen? Geschweige denn sie so 'Stilvoll' im Schnee zu töten, da sie einen unangebrachten Tod im Kamin nicht verdient habe. Und gleichzeitig noch der Satz "Das Einzige, was mich stört, sind dieses Brillengestell und der Overall. Einer so schönen Frau wie dir nicht angemessen, überhaupt nicht.". Er findet sie also noch sehr schön. Interessant. Was mich auch etwas zucken lies, war, dass er keinerlei Interesse an Vermouth hatte. Ich hab das nicht so verstanden, denn Vermouth ist eine hübsche und sexy Frau. Sie machte auch noch ein Angebot und er lehnte es ab? Komisch... Außerdem schien er eher oft genervt von ihr zu sein. Ich frage mich, wie er bei Sherry reagiert hätte, wenn sie angedackelt käme und nach einem "Sherry mixed Gin" gebeten hätte. Ich frage mich, wie er da reagiert hätte.
Er hat ihr - zumindest soviel ich richtig mitbekommen habe - Rosen geschenkt, die der Sherry sehr gefallen haben. Also das nenne ich mal eine romantische Aktion. ;D

Es gibt einige Theorien:

1. Gin und Sherry waren zusammen.

2. Gin und Sherry hatten nur eine Affäre.

3. Gin war in Sherry verliebt.

4. Sherry war in Gin verliebt und Gin nutzte das aus.

5. Gin hat Sherry missbraucht (was auch ihre Furcht zu Gin erklären könnte).

Naja um ehrlich zu sein glaube ich, das Nr. 6 nicht unbedingt der Fall ist, da DC eher was für Kinder gedacht ist und so etwas wie Vergewaltigung nicht für Kinder angebracht ist. Eine Vergewaltigung ist etwas Trauma verursachendes, etwas schlimmes, meiner Meinung nach schlimmer als Mord.

Ich persönlich denke es war so:

Als Sherry in die Organisation kam, fand Gin sie interessant, jedoch nur für intime Zwecke. Da aber Sherry jedoch eine Frau war, die sich nicht so schnell befummeln lässt, hatte Gin kaum Chancen, was dazu geführt haben kann, weshalb er so besessen wurde. Sie machte ihn wuschig, verrückt. So begann er sie nicht für intime Zwecke, sondern von seinen Gefühlen her aus sie zu mögen. Sie war nicht so, wie die meisten Frauen hier. Die meisten waren aufgestyled, man konnte an eine schneller ran. (Naja, was mir auch auffiel, war, dass die meisten Frauen der Organisation geschminkt waren. nur Sherry nicht.). Er bewunderte ihre Intelligenz, ihre natürliche Schönheit und gleich noch ihren Charakter. Ihre mysteriöse, ruhige Art. Das war es, was Gin so sehr an ihr mochte. Er versuchte es weiter, dieses mal geschickter und charmanter. und Sherry fühlte sich geschmeichelt. Sie lies ihn nicht ran, aber sie fand ihn charmant und blah.
Doch dann kam der Punkt, andem er ihre Schwester tötete...


Naja meine Theorie. Es gibt zich andere. Bessere. Logischere. Naja, hoffen wir mal, dass wir mehr herausfinden. ;) Von der Vergangenheit von Gin und Shiho und allen anderen. ;)
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück