Zum Inhalt der Seite

Thread: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was läuft/lief zwischen Ihnen?

Eröffnet am: 26.04.2006 11:12
Letzte Reaktion: 15.11.2011 20:31
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Irene-Adler Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 08.08.2006, 19:14
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 09.08.2006, 11:40
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 09.08.2006, 13:18
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 09.08.2006, 14:35
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 19.08.2006, 01:57
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 19.08.2006, 18:09
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 22.08.2006, 00:41
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 24.08.2006, 21:48
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.08.2006, 20:51
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.08.2006, 21:10
 LadySherry Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 27.09.2006, 18:18
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 25.09.2006, 23:27
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 26.09.2006, 00:00
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 27.09.2006, 20:00
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 27.09.2006, 20:56
 Wooyoungie Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 28.09.2006, 19:47
 LadySherry Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.09.2006, 13:25
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 02.10.2006, 14:38
 sky-ai Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 02.10.2006, 16:17
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 02.10.2006, 19:04
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 02.10.2006, 22:17
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 02.10.2006, 23:43
 LadySherry Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 03.10.2006, 11:57
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 03.10.2006, 12:15
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 05.10.2006, 21:25
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 15.10.2006, 10:58
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 15.10.2006, 17:24
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 15.11.2006, 15:01
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 16.11.2006, 15:56
 -Hikari- Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 16.11.2006, 16:05
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Irene-Adler 08.08.2006 19:14
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
ich denkel mal bei wermuts problemen mit Shiho geht es hauptsächlich um gin. Vieleicht war sie mit ihm zusammen und er Hat sie mit shiho betrogen. ich glaub ich hab grad ne idee für ne neue FF...



Von:   abgemeldet 09.08.2006 11:40
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Also 1. denk cih auch schon länhger^^
2. glaube ich es käönnte sich aber auch um vermouth handeln die "blutige Tränen weinen" soll
3.vermouth und gin hatten definitiv ein verhältnis...oder besser gesagt hat gin wohl mindestens einmal mit ihr geschlafen, was der satz von vermouth:"Lass und doch nach langer zeit mal wieder einen Martini mixen" eindeutig beweist!!!
4. ka ich hab bei der szene nich so auf die geachtet
5. ja sie wurde von ihnen gerettet, was aber nicht im zusammenhang mit ai steht, denn shinichi könnte sich genauso verraten und sie würde ai nich in ruhe lassen wenn sie sei hassen würde
infos:
1.shuichi akai is fbi agent, wie james black^^
2. cih denke wenns drauf ankommt wird vermouth shinichi und ai helfen und sich gegen die organisation entscheiden(Er könnte die lang ersehnte Silberne Kugel sein oder sowas^^sie will also von gin loskommen)
3. ich denke vermouth hatten auch mit dem boss der organisation(oder besser gesagt HAT!!) ein verhältnis, da sie ja sein liebling ist aber eig nie was getan hat ;)
das wars erstmal von mir
byebye Royko
A secret makes a woman woman!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2006 13:18
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>2. glaube ich es käönnte sich aber auch um vermouth handeln die "blutige Tränen weinen" soll

GANZ GENAU!!!!
juhuu, ich steh mit meiner Meinung nicht allein da xDDDD
richtig so ^^

Aber ich bin eher der Meinung, dass zwischen Gin und Shiho auch nichts lief oO ich weiß nicht... er ist ein psycxhopath, vielleicht hätte er sich das gewünscht, aber Shiho hätte sich niemals darauf eingelassen, sie hat Gin gehasst... Außerdem meinte Akemi doch, dass sie sich endlich mal einen Freund suchen solle, und Akemi als ihre einzige Kontaktperson hätte von einem Verhältnis mit Gin gewusst, nehme ich an...



Von:    Jevi 09.08.2006 14:35
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> >2. glaube ich es käönnte sich aber auch um vermouth handeln die "blutige Tränen weinen" soll
>
> GANZ GENAU!!!!
> juhuu, ich steh mit meiner Meinung nicht allein da xDDDD
> richtig so ^^
>
> Aber ich bin eher der Meinung, dass zwischen Gin und Shiho auch nichts lief oO ich weiß nicht... er ist ein psycxhopath, vielleicht hätte er sich das gewünscht, aber Shiho hätte sich niemals darauf eingelassen, sie hat Gin gehasst... Außerdem meinte Akemi doch, dass sie sich endlich mal einen Freund suchen solle, und Akemi als ihre einzige Kontaktperson hätte von einem Verhältnis mit Gin gewusst, nehme ich an...


Das denke ich auch. Ich halte es eigentlich für ganz und gar ausgeschlossen, dass Shiho jemals etwas mit Gin hatte und schließe mich der Meinung an, dass das eher Gins Wunschträume sind.

Darüber hinaus ist für mich eigentlich schon klar, dass Vermouth Akais Ex ist, einfach aus dem Grunde, dass er Ai dafür zu wenig beachtet, immerhin will er sich ja an seiner Ex "mit blutigen Tränen rächen" und dafür beachtet er sie meiner Meinung nach viel zu wenig, immerhin weiß er ja, wer Ai wirklich ist.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:   abgemeldet 19.08.2006 01:57
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>Darüber hinaus ist für mich eigentlich schon klar, dass Vermouth >Akais Ex ist, einfach aus dem Grunde, dass er Ai dafür zu wenig >beachtet, immerhin will er sich ja an seiner Ex "mit blutigen >Tränen rächen" und dafür beachtet er sie meiner Meinung nach viel >zu wenig, immerhin weiß er ja, wer Ai wirklich ist.

Vermouth un Akai, des hab ich mir auch schon gedacht, is aber irgendwie doch wieder unlogisch. Wieso sollte sich Vermouth mit nem typen vom FBI einlassen?? *Der is doch beim FBI, oder??* *graue Zellen aktivier* Da wär sie ja schön blöd!! Is doch voll die Gefahr für sie und die Organisation.

Ai x Akai macht für mich noch weniger Sinn




Von:   abgemeldet 19.08.2006 18:09
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
hallöle^^
>>Shiho und Gin hatten ein Verhältnis
..also möglich ist es...
>>Shiho und Shuichi hatten ein Verhältins
*kopfschüttelt* (Vermutung meinerseits: Er kennt die erwachsene Shiho..)
>> Wermut wurde von Ran und Shinichi in NY gerettet. Seitdem nennt sie die beiden Angel und CoolGuy. Kann deswegen Ai nicht leiden, da, wenn rauskommt, dass sie Shiho ist, Rückschlüsse auf Shinichi geschlossen werden könnten, und somit Ran und er in Gefahr sind.
....tatsache! wermut hatte sich ja als der Serienkiller verkleidet...dh aba noch lange nicht, das sie als sie Tomoakis Rolle übernahm wusste, das Conan Shinichi ist..okay mit ihrer aussage"Move it Angel!" hat sie klar gemacht, das sie Ran nicht erschießen will. Nya mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen..XXDD
~Amy~
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 22.08.2006 00:41
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Das Shiho und Gin ein Verhältnis hatten glaub ich auch net!! Wenn es so wäre hätte Akemi in Band 18 net gesagt Shiho soll weniger im Labor rumhocken und sich endlich mal nen Freund zulegen!!



Von:   abgemeldet 24.08.2006 21:48
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
rüchtüüügg!!!*zustimmt*
Gins Aussagen in Bd 24 machen einen recht stutzig, was dieses Thema angeht...XXDD
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:51
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Mich macht dieser Akai stutzig!!! Der sagt in Band 42: Außerdem kann ich mich diesem rotblonden Mädchen noch nich zeigen!!"
Was hat der denn mit Shiho zu tun??



Von:   abgemeldet 28.08.2006 21:10
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> 1. Shiho und Gin hatten ein Verhältnis!

Ne, niemals!

> 2. Shiho und Shuichi hatten ein Verhältnis!

Ne, kann nie sein!

> 3. Wermut und Gin hatten ein Verhältnis!

That's right!

> 4. Wermut sollte Shuichi umbringen, er überlebte und jagt nun sie und Ai! (ist tatsache, steht in Band 42)

Stimmt.
Aber das mit Ai is Blödsinn.

> 5. Wermut wurde von Ran und Shinichi in NY gerettet. Seitdem nennt sie die beiden Angel und CoolGuy. Kann deswegen Ai nicht leiden, da, wenn rauskommt, dass sie Shiho ist, Rückschlüsse auf Shinichi geschlossen werden könnten, und somit Ran und er in Gefahr sind.

Voll korrekt!^^


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.




Von:    LadySherry 27.09.2006 18:18
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> > 5. Wermut wurde von Ran und Shinichi in NY gerettet. Seitdem nennt sie die beiden Angel und CoolGuy. Kann deswegen Ai nicht leiden, da, wenn rauskommt, dass sie Shiho ist, Rückschlüsse auf Shinichi geschlossen werden könnten, und somit Ran und er in Gefahr sind.
>
> Voll korrekt!^^
>
>

Da bin ich mir nicht so sicher...
Ich glaub, da is/war noch was andres mit im spiel... !

(MEINE Meinung)

A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.



Von:   abgemeldet 25.09.2006 23:27
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
hi leutz kann ich mal was fragen? ich hab ja versucht den thread zu suchen hab ihn aber nicht gefunden....
also zu meiner frage:wer oder was ist ...silverbullet....ich glaub, dass das eh zum thema passt^^



Von:    Jevi 26.09.2006 00:00
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> hi leutz kann ich mal was fragen? ich hab ja versucht den thread zu suchen hab ihn aber nicht gefunden....
> also zu meiner frage:wer oder was ist ...silverbullet....ich glaub, dass das eh zum thema passt^^


Wer oder was ist jedenfalls die richtige Frage, denn in erster Linie ist "Silver Bullet" ein Cocktail.

!!Achtung, ab hier kann der Post für einige Spoiler enthalten, daher bitte nicht lesen, wenn ihr Band 42 und/oder Folge 345, oder Band 48/49 und/oder Folge 425 noch nicht kennt!!!


In zweiter Linie ist es eine Bezeichnung, die besonders Vermouth gerne benutzt. Sie bzw. die Organisation bezeichnet damit die Person, der es möglich sein könnte die Organisation zu zerstören.

Zu Gin sagte sie, dass der Boss (angeblich) Shuichi Akai für ein Silver Bullet hält.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten, warum sie damit Shuichi Akai bezeichnete - mal abgesehen von der Tatsache, dass er wahrscheinlich dazu in der Lage wäre.
1. Sie will Akai loswerden und hetzt Gin damit quasi auf ihn, da Gin die Organisation davor schützen will, dass sie zerstört wird. Gin ist allerdings zu feige gegen Akai vorzugehen *lol*

2. Sie wollte damit bloß von ihrem persönlichen, richtigen Silver Bullet ablenken und setzt Akai an diese Stelle, weil sie genau weiß, dass Gin sowieso nicht in der Lage ist Akai umzulegen und ihm daher mehr oder weniger nichts passieren wird.


Vermouth's persönlicher Silver Bullet, die Person, der sie es anscheinend am ehesten zutraut die Organisation zu zerstören, ist allerdings Shinichi Kudô!
"Wo Liebe ist, ist Leben." aus der Endsequenz von Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
~~~~~~~~~~~~~~~
Meine DC Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu
Zuletzt geändert: 26.09.2006 00:09:18



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:00
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, dieser Akai!!xDDDDD Ich versteh net warum Vermouth de Chinichi schützen will, gut, er hat sie gerettet, aber wofor eigentlich?? Was is in NY passiert?? Hab die Folge nie gesehen!! xDDDD



Von:    Jevi 27.09.2006 20:56
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, dieser Akai!!xDDDDD Ich versteh net warum Vermouth de Chinichi schützen will, gut, er hat sie gerettet, aber wofor eigentlich?? Was is in NY passiert?? Hab die Folge nie gesehen!! xDDDD


Was ist mit den Mangabänden 34 & 35, kennst du die? Das wäre nämlich besagter NY Fall.


Ansonsten, sag ich's dir. Shinichi und Ran haben die als Serienkiller verkleidete Vermouth erst vor einem Absturz in die Tiefe bewahrt und dann hat Shinichi sie auch noch laufen lassen (zwar mehr, weil er sich um die kranke Ran kümmern müsste, als aus anderen Gründen, aber das tut nichts zur Sache).

Mittlerweile dürften es die fleißigen Mangaleser zwar schon wissen, aber ich setz es vorsichtshalber doch mal als Spoiler.

SPOILER

Darüber hinaus ist Shinichi der Sohn von Vermouth's, d.h. von Sharon Vineyard's bester Freundin Yukiko, die Sharon schon mehrmals von Shinichi und Ran als Paar vorgeschwärmt hat. Was ein weiterer Grund dafür ist, dass sie die beiden verschont und vor der Organisation versucht hat zu beschützen.

Kurz, abgesehen davon, dass Ran und Shinichi sie in New York gerettet haben, kann sie ihrer besten Freundin das nicht antun.
"Wo Liebe ist, ist Leben." aus der Endsequenz von Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
~~~~~~~~~~~~~~~
Meine DC Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:    Wooyoungie 28.09.2006 19:47
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> 1. Shiho und Gin hatten ein Verhältnis!

Verhältnis?oÔ'
Nie und nimmer!
*wild den Kopf schüttelt*
Da war nichts(außer vllt i-was gegen Shihos Willen!*kann sich das ma wieder sehr gut vorstellen*)und da wird au nie was sein!

> 2. Shiho und Shuichi hatten ein Verhältnis!

Wie soll das gehen?
Shiho war doch von kleinauf in Amerika..öö'

> 3. Wermut und Gin hatten ein Verhältnis!

Hm...
Gute Idee..oô
Glaube ich allerdings nicht wirklich..

xxx
eure Tantei-chan

Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!
---
We can be both,god and the devil.Since we're trying to raise the dead against the stream of time.



Von:    LadySherry 29.09.2006 13:25
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> > 2. Shiho und Shuichi hatten ein Verhältnis!
>
> Wie soll das gehen?
> Shiho war doch von kleinauf in Amerika..öö'
>

???
Ja und?
Shuichi doch auch!
A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 14:38
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> > > 2. Shiho und Shuichi hatten ein Verhältnis!
> >
> > Wie soll das gehen?
> > Shiho war doch von kleinauf in Amerika..öö'
> >
>
> ???
> Ja und?
> Shuichi doch auch!

Theoretisch wäre es ja möglich, aber praktisch nicht. Shiho hatte nachweislich noch keinen Freund und zudem deutet alles darauf hin, dass es Vermouth war, die mit Shu zusammen war. Außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Shiho damals in Amerika, als sie grob geschätzt um die 16 war, einen etwa doppelt so alten Freund hatte.

"We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time..."



Von:    sky-ai 02.10.2006 16:17
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Shuichi ist gar nicht doppelt so alt wie shiho er it jetzt erst 26 und shiho ist 18-19 und ich kenne viele die mit elteren jungs gehen




Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:04
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> Shuichi ist gar nicht doppelt so alt wie shiho er it jetzt erst 26 und shiho ist 18-19 und ich kenne viele die mit elteren jungs gehen
>


wo wird denn das genaue alter von ihm gesagt? ich wollte das nämlich schon immer mal wissen finds aber nirgendwo



Von:   abgemeldet 02.10.2006 22:17
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens wird nie das genaue Alter von Shu genannt. Und man bedenkte, dass sie noch jünger war, als sie sich in Amerika aufhielt.
"We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time..."



Von:   abgemeldet 02.10.2006 23:43
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Shiho bzw. Ai und Shuichi wären ein obercool schönes Paar. Ich will unbedingt wissen, was dieser coole Typ mit Ai zutun hat. Ich bin mir sicher, dass er sie NICHT jagt!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:    LadySherry 03.10.2006 11:57
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> Shiho bzw. Ai und Shuichi wären ein obercool schönes Paar. Ich will unbedingt wissen, was dieser coole Typ mit Ai zutun hat. Ich bin mir sicher, dass er sie NICHT jagt!

Hähä... ^^
Das find' ich auch... ^^
Ich find' die beiden passen voll zusammen!

A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.



Von:   abgemeldet 03.10.2006 12:15
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> > Shiho bzw. Ai und Shuichi wären ein obercool schönes Paar. Ich will unbedingt wissen, was dieser coole Typ mit Ai zutun hat. Ich bin mir sicher, dass er sie NICHT jagt!
>
> Hähä... ^^
> Das find' ich auch... ^^
> Ich find' die beiden passen voll zusammen!

Finde ich überhaupt nicht, die beiden passen imo kein bisschen. Und wer Folge 345 gesehen hat, kann sich denken, dass zwischen Vermouth und Shu etwas gelaufen ist.


OK, ich editierte einfach mal meine Theorie, die ich fast überall stehen habe, hier hinein:

Es ist ja bekannt, dass Vermi aus der BO raus will. Womöglich war ihre Beziehung mit Shu nur eine Art Zweckbeziehung, um das zu erreichen, denn der Boss bezeichnet ihn ja als "Silver Bullet", doch dieser hat das mitbekommen und sie dann, ca. zur Zeit des NYC-Falls, vor die Entscheidung gestellt - entweder sie tötet ihn oder Vermi stirbt. Welche Wahl hatte sie da? Es ging dann aber nach hinten los, nicht nur, dass sie angeschossen wurde, Shu ist dann auch dahinter gekommen, dass er nur ausgenutzt worden ist. Und wie wir wissen liebt er es, anderen Schmerzen zuzufügen, deshalb jagt er jetzt Vermouth, um sie ein wenig zu quälen.

Dass der Hass zwischen Gin und ihm so ausgeprägt ist, liegt vermutlich nicht daran, dass dieser ebenfalls mit Vermi zusammen war (meine Theorie dazu steht unten), das ergäbe keinen Sinn. Warum sollte er den "Anderen" seiner Ex mehr hassen als diese selbst, wenn sie ihn doch verlassen hat? In 425 beachtet er sie ja kaum und ich schätze ihn nicht so ein, dass er die Sache mit Vermi bereits abgehakt hat.

Ich gehe wie gesagt davon aus, dass Gin und Vermouth zusammen waren. Doch ich bin da genauer: Gin war vermutlich mit Sharon zusammen, in letzter Zeit kommt er mir sowieso immer älter vor.
Weil Gin aus Logikgründen nicht wissen darf, dass Chris und Sharon dieselbe Person sind, behandelt er sie auch so abweisend. Ich schätze, Vermi versucht damit, an ihr früheres Verhältnis anzuknüpfen, doch - wie gesagt - weiß Gin ja nichts davon und sie kann es ihm auch nicht direkt sagen. Ich bin außerdem der Meinung, dass Vermouth nur deshalb zum Liebling des Bosses ernannt worden ist, damit sie sich gegen Gin behaupten kann. Als Chris ist sie ja keine allzu hohe Persönlichkeit in der BO und da Gin sie nicht unbedingt über sich akzeptiert, war das notwendig, ohne dass sie ihre wahre Identität aufdecken musste.

Zurück zum Thema: Das einzige, was zwischen Shu und Sherry war, ist imo die Tatsache, dass beide etwa zur gleichen Zeit in den USA waren. Und da er der BO wohl schon damals auf den Fersen war, hat Sherry ihn schon damals - harmlos ausgedrückt - kennen gelernt. Doch nun soll gerade er sie beschützen! Da er ziemlich sicher weiß, was es mit ihr auf sich hat, verbirgt er sich weitgehend vor ihr, um sie nicht noch weiter zu "verängstigen".
"We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time..."



Von:   abgemeldet 05.10.2006 21:25
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Bin deiner Meinung!
Shuichi und Ai/Shiho....no way! die passen nicht zueinander...

~Amy~

~Wir können beides sein: Gott und der Teufel. Weil wir versuchen dem Strom der Zeit zu trotzen und Tote wiederzubeleben~
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 15.10.2006 10:58
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
shuichi und ai is schwachsinn...also von wegen "Traumpaar" und so wääh dere Typ is zu schlecht für sie(sry ich mag sie halt neben shinichi am liebsten) aber ich denke eben schon dass sie seine ex sein KÖNNTE...weil er ja mal sagt:"Diese Ähnlichkeit.." und so halt...und wär Vermouth seine Ex hätt er sie nich so kaltherzig angeschosen(42)oder??



Von:    Jevi 15.10.2006 17:24
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> shuichi und ai is schwachsinn...also von wegen "Traumpaar" und so wääh dere Typ is zu schlecht für sie(sry ich mag sie halt neben shinichi am liebsten) aber ich denke eben schon dass sie seine ex sein KÖNNTE...weil er ja mal sagt:"Diese Ähnlichkeit.." und so halt...und wär Vermouth seine Ex hätt er sie nich so kaltherzig angeschosen(42)oder??


Shuichi Akai will doch, dass seine Ex blutige Tränen weint, dafür, dass sie ihn verlassen hat, also will er sie quälen. Von daher würde er wohl auch so kaltherzig auf sie schießen wenn sie seine Ex ist, was ja sehr wahrscheinlich ist.
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)



Von:   abgemeldet 15.11.2006 15:01
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
und was ist mit Gin/ Shiho???? Genug Andeutungen gab es ja...

Zudem, es muss ja einen Grund geben, warum vermouth Cherry so hasst... Ich denke, dass Vermouth (egal als chris oder sheron) gin liebte, aber nie grosser Aufmerksamkeit von Gin bekam... Gin dagegen intressierte sich (possitiv oder negativ) für Cherry.. Was Vermouth eifersüchtig gemacht hat...

Nyon, und woher kennt Chris Shuichi??? Die müssen doch irgendwie auch zusammen sein... Vielleicht hat Chris Shuichi belogen, was BO angeht und mit Gin betrogen?? *g*

Doch das Ai Angst vor Shuichi hat, ist au komisch... Ich meine normalerweise hat sie dieses Gefühl doch nur, wenn es um BO geht...

Gosho-sama!!! *heul* Wieso müssen Sie uns arme Fans nur so verwirren!!! Wisst ihr eigentlich, welche Kopfschmerzen das breitet?? *schmoll*

Ich glaube, DIE Wahrheit werden wir doch nur von Gosho-sama erfahren dürfen... *seufz*

Mag hier denn niemand Shuichi??? Bin ich denn die einzige?? *g*









Von:   abgemeldet 16.11.2006 15:56
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>
> Mag hier denn niemand Shuichi??? Bin ich denn die einzige?? *g*
>


Ich mag ihn auch^^
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:    -Hikari- 16.11.2006 16:05
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 

> Mag hier denn niemand Shuichi??? Bin ich denn die einzige?? *g*

und ich bin ein gigantischer shuichi-fan XD



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück