Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan, Conan!!!!!

Eröffnet am: 30.01.2002 21:06
Letzte Reaktion: 31.07.2002 19:11
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.01.2002 21:06
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Habt ihrs alle mitgekriegt????!!! Conan läuft ab April auf RTL2!!!
Ich bin glücklich!!!!! *kreisch* Da kommt der Manga ja sowieso bloß zweimonatlich raus... He, ihr Conanfans da draußen, schreibt hier BITTE euren Senf dazu, Akabeko-chan, Finilein, Julchen und ich sind scheins ganz alleine... Gewürzt ist es doch immer noch am besten, odder??!!!

Wir sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen



Von:   abgemeldet 30.01.2002 22:47
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Es gibt Conan als Anime und Manga???Oder hab ich da was falsch verstanden?

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"



Von:   abgemeldet 30.01.2002 23:03
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Da die Serie bald kommt, wird dann auch der Manga auf monatliche Erscheinungsweise umgestellt werden, das ist eine typische Bedingung bei EMA. efwe meinte ab Oktober könnte Conan schon monatlich erscheinen.



Von:   abgemeldet 30.01.2002 23:36
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
@RainbowMoon: Gemeint ist Detective Conan nicht "Conan the Barbarian" von Howard Hughes (btw hab eben im Videotext gelesen daß Schwarzenegger einen 2. Conan-Film drehen will ^_^): die Geschcihte eines jungen Meisterdetektivs der von seinen Feinden in den Körper eines kleinen Jungen verbannt wird und jetzt neben Fällen lösen versucht seine alte Gestalt zurückzukriegen.

Ja ne, ShiFangNi
________________________________________
Silence isn't golden when I'm holdin' it inside

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 31.01.2002 08:47
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Der Manga, stimmt es eigetnlich, dass der nur 3 Bände hat?

Weil dann isser ja jetzt dann gleich aus.... *sniff*

-------
Faye, alias Sarus

**†** Ich komm zu dir wenn alles schläft, ich komm zu dir nur in der Nacht **†**
**†** Ich warte bis die Sonne untergeht, und beug mich zitternd deiner Macht **†**



Von:    Conshi 31.01.2002 08:48
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
ich kenne die mangas zwar net aber ich feu mich trotzdem auf einen neuen anime. aber viel viel viel mehr freu ich mich auf RANMA 1/2!!!

P-CHAN Rulz *g*

gruß conshilein



Von:   abgemeldet 31.01.2002 10:11
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Nee, der Manga hat mehr als 3 Bände. Viiieeel mehr. Läuft glaub ich auch jetzt noch in Japan.
Jedenfalls freu ich mich auch schon auf Conan, wegen Shinichi, der is sooo geil~ >XDDDDDD Hoffentlich geben die dem auch'ne gute Stimme!
Ich frag mich allerdings, ob die Serie nicht geschnitten wird, ich meine wegen den ganzen Mordfällen... manche von denen sind schon *huiuiui*.. na, mal sehen. Ich will jedenfalls Shinichi! Shinichi~ Lalalala~ *durchdreh*

----------------------------------------
Nur ein Lakai muß immer erreichbar sein!



Von:   abgemeldet 31.01.2002 10:33
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Amazon meldet bis jetzt 6 Bände *freu*

-------
Faye, alias Sarus

**†** Ich komm zu dir wenn alles schläft, ich komm zu dir nur in der Nacht **†**
**†** Ich warte bis die Sonne untergeht, und beug mich zitternd deiner Macht **†**



Von:   abgemeldet 31.01.2002 14:26
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Es gibt schon deutlich über 30 Bände von Conan. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen. Die TV-Serie hat schon über 260 Folgen. Dazu noch zig Kinofilme.



Von:   abgemeldet 31.01.2002 14:43
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
ups... ^-^;

-------
Faye, alias Sarus

I schätz, man lebt kein zweites Mal, und das eine is scho net lang



Von:    akabeko 31.01.2002 17:26
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Jaaa, ein Conan-Thread, ein Conan-Threeeead!! (Skuld-chan, auf dich ist Verlass ^___^)
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass es kommt, ich LIEBE dieses Serie!!
Wegen den Bänden: bisher gibt's 35, soweit ich weiß! Und sie werden immer besser! Hoffentlich kommt's monatlich raus, bei uns (die deutsche Übersetzung ist spitze!)
Jaaa, detta-san, ganz deiner Meinung: Shinichi rulez!!!! Obwohl, Heiji mag ich vielleicht noch bissi lieber ^^ Kennt den schon wer?? Is er nicht sooo was von cool?!!
Hoffentlich setzen sie Heijis süßen Osaka-Slang gut um... und hoffentlich kriegt Shinichi eine gute Stimme (Yamaguchi Kappei -der apropos auch Ranma spricht! Wink des schicksals!- hat soo eine sexy Stimme *schwärm*) und alle anderen auch: Ran, Kogoro... Conan-kun!!
Und hoffentlich machen sie einen guten Vorspann (ALLE Conan-openings sind genial, bis auf.. das erste, das ist total scheisse, ehehe ^^;;;)

Also, hoffen wir das Beste!! Im April sehen wir dann, was rausgekommen is ^^
*allen Mit-Conan-Fans ganz doll zuwink!!* *und auf april freu*

akabeko

*~*~*~* Jitsu wa, itsumo hitotsu! *~*~*~*
("Es gibt immer nur EINE Wahrheit!", Conan-kuns Motto)



Von:   abgemeldet 31.01.2002 20:11
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Aaaalso, da hätten wir den Beweis!!! 36 Bände, ist doch supa, oder??? Hach, da freu ich mich aber!!
Ja, moantliches Erscheinen, des wäre echt nicht schlecht, auch wen ich dann schneller pleite wär...
Akakbeko, du sagst, die Übesetzung sei spitze? Gut, ich kenn keine andere als die deutsche... Danke, habt mir sehr geholfen! ^^
Und wie gesagt, freu mich gaaaanz arg auf die serie!!!





Wir sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen



Von:    akabeko 31.01.2002 20:47
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Ich hab bisher die französische Version gelesen und englische Fanübersetzungen im Netz (!!!Werbung!!! Lest auf: http://conankun.topcities.com/index2.htm ^__^)
Die deutsche Version ist wirklich gut, weil sehr lebendig und natürlich (die französische find ich teilweise bissi zu ..."brav und korrekt" ^^;;)
Na, schau ma mal wie der Anime wird!
(Ah ja, ich find's zwar fies das wir immer mindestens 20 Eurogrosch-- äh, cent mehr zahlen müssen für Mangas, aber bevor sich der ORF am RTL2 ein Beispiel genommen hat sind wir alt und grau, also isses ok... -_-)

akabeko

*~*~*~* Jitsu wa, itsumo hitotsu! *~*~*~*
("Es gibt immer nur EINE Wahrheit!", Conan-kuns Motto)



Von:   abgemeldet 31.01.2002 23:48
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
mal schaun ob ich bis dahin mal rtl2 empfangen kann... den Manga mag ich auf jeden Fall, sehr lustig ^^



Von:    Gouki 01.02.2002 21:04
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Habe mehrere Folgen angeschaut und muß sagen: langweilig!

-----------------------------------------------------------
"Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!"
"Ihr Schweine!"
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 01.02.2002 22:08
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
denkt doch bitte nicht so pessimstisch!!! Das werden wir dan ja sehen, wenns auf deutsch kommt, dann können wir uns ja immer noch beschweren!^^





Wir sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen



Von:    akabeko 02.02.2002 21:40
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
langweilig..?? Kann ich mir nicht vorstellen... obwohl, es kommt schon vor, das Anime mieser sind als Manga...
Viel wahrscheinlicher is aba, dass du 'N bANAAAAUSE BIST, gOUKI-SAN ^___^

akabeko

*~*~*~* Jitsu wa, itsumo hitotsu! *~*~*~*
("Es gibt immer nur EINE Wahrheit!", Conan-kuns Motto)



Von:   abgemeldet 03.02.2002 04:00
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten][Ändern]
Genau!!!


--------
Ich bin noch lang nicht so ein Engel wie alle glauben...
--------
Click on http://www.bulma.istcool.de
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^



Von:   abgemeldet 03.02.2002 13:27
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Jawoll






Wir sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen



Von:    Gouki 03.02.2002 16:31
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Trotzdem langweilig!


-----------------------------------------------------------
"Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!"
"Ihr Schweine!"
-----------------------------------------------------------



Von:    akabeko 04.02.2002 22:19
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
*bäääh*
Themenwechsel: Folge 14 dürfen wir nicht verpassen, die ist nämlich _nicht_ nach der Manga-Vorlage sondern eine ganz eigenständige Geschichte *schondollgespannt*
Ah ja, und ich hoffe, Conan wird von 'nem Kind synchronisiert (von Genta, Mitsuhiko und Ayumi ganz zu schweigen, die sind noch dazu "echte" Kinder ^^;;)
In der jap. Version wird Conan zwar von einer Frau synchronisiert (Takayam Minami, Sängerin der Gruppe 'Two Mix'... die übrigens auch mal in der Seie vorkommen, und der Gag ist dann, dass sie und Conan dieselbe Stimme haben... wie sie das wohl machen, in der dt. Version...?) aber bei uns wär ein Kind besser ^^

akabeko

*~*~*~* Jitsu wa, itsumo hitotsu! *~*~*~*
("Es gibt immer nur EINE Wahrheit!", Conan-kuns Motto)



Von:   abgemeldet 05.02.2002 13:56
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Oh ja~ ich bete dafür, daß sie Conan und den anderen Kindern keine männlichen Sprecher verpassen, denn wenn es etwas gibt was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, dann ist es wenn man kleinen Jungs Männerstimmen verpasst! Das klingt einfach bescheuert. -_-; (siehe z. B. Tai in Digimon, und bei dem klingt das z. T. auch noch schwul... -_-;;;) Ein Kind für Conan wär schon nicht schlecht (kawaii!), aber das Problem bei Kindern ist, daß sie oft noch nicht so gut schauspielern können... :/ ich persönlich könnte mir Conan z. B. mit der Stimme die Izzy in Digimon 02 hatte vorstellen. ^^ Ist zwar glaub ich etwas höher als die Originalstimme, aber ich find das passt trotzdem irgendwie. XD

----------------------------------------
Nur ein Lakai muß immer erreichbar sein!



Von:    akabeko 06.02.2002 22:21
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Ganz schrecklich lächerlich war auch Kind-Mamoru im ersten SM-Kinofilm... aber gut, Mamoru ist stets unter jeder Kritik, daher...!
Ich find aber, deutsche Kinder machen sich als Synchronsprecher teilweise gar nicht so schlecht, man denke nur an Son-Gohan oder die Prinzen bei "HoushinEngi"...
Ein paar talentierte 7-jährige werden sich für die deutsche Version von "Conan" schon finden (müssen, sonst hau ich sie... nicht die Kinder, die SYnchro-Firma!!) ^___^

akabeko

*~*~*~* Jitsu wa, itsumo hitotsu! *~*~*~*
("Es gibt immer nur EINE Wahrheit!", Conan-kuns Motto)



Von:   abgemeldet 07.02.2002 13:38
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Na ja, ehrlich gesagt find ich Son Gohan's Sprecher nicht so besonders... ^^; die Prinzen aus Houshin Engi hab ich noch nicht gehört. Ein anderes Problem bei einem Kind wäre, daß man sich dann mit dem Synchronisieren beeilen müsste, sonst kommt der Junge bei den zigtausend Conan Folgen die's zu synchronisieren gibt nacher noch frühzeitig in den Stimmbruch. ;P

Aber wie dem auch sei, wenn die Synchro-heinis ein talentiertes Kind für Conan finden haben sie meine vollste Unterstützung! ^_^V

----------------------------------------
Nur ein Lakai muß immer erreichbar sein!



Von:    akabeko 07.02.2002 18:13
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Herrje, stimmt ja, das sind ja schon über 300 Folgen inzwischen (wenn das so weitergeht wird Conan-kun noch SonGoku an TV-Folgen überbieten, das wär doch was, hehe...)
Kann man sich da eigentlich irgendwo erkundigen, wer als Sprecher geplant ist? Ich meine, bei Slayers *seeehnwill**snf* und DBZ haben sie auch so 'nen Rummel um die Synchro gemacht, vielleicht kann man die Sprecher von Conan auch irgendwo erfragen...?
108 Folgen sind's, gell? Ich frag mich ob das schon bis Band 10 reicht...? *willmeinen Heijisehn*
Waaii, nächstes Monat kommt band 3!! ^^

akabeko

*~*~*~* Jitsu wa, itsumo hitotsu! *~*~*~*
("Es gibt immer nur EINE Wahrheit!", Conan-kuns Motto)



Von:   abgemeldet 07.02.2002 19:25
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
ababeko genau das wollt ich auch sagen^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

+~*lebt für den augenblick*~+

|~*wenn du findest was du suchst wird dein glück
unendlich sein*~|
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 12.02.2002 17:31
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
he, schon wieder so weit unten??!! Das darf doch nicht wahr sein... *grübel*
Wer gefällt euch denn überhaupt am besten??!?!??! (Dass Shinchi-kun ein Favorit ist, weiß ich !!! S H I N I C H I ! ! ! ! ! ! [musst enur mal gesagt werden^^])





Wir sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen



Von:    akabeko 13.02.2002 17:03
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Yep, Shin-chaaaaan *ganzdollansherzdrück*
und Heijiiii!! *auchansherzdrückundknuddel*

Aber eigentlich mag ich sie alle: Ran, Kogoro, Ran's Mutter Eri, die Knirp--äh 'Detective Boys', die Polizistentruppe (Takagi ^^), Sonoko, Kazuha, Kaito Kid... Aoyama-sensei versteht es wirklich, sympathische Charaktere zu erschaffen die man alle sofort liebgewinnt...
Und ich mag sogar Gin [der Langhaarige von der Organisation] Schön, er is'n Psychopath... aber ein cooler! ^^

Ich hoffe, dass der Manga bald monatlich rauskommt, damit ihr diese ganzen Leute auch bald kennenlernen könnt *herrje* >_<

akabeko

*~*~*~* Jitsu wa, itsumo hitotsu! *~*~*~*
("Es gibt immer nur EINE Wahrheit!", Conan-kuns Motto)



Von:   abgemeldet 13.02.2002 19:11
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Ach!!! Conan kommt monatlich raus??? Ab wann, ab wann???????!!!!
Akabeko-chan, du bis genial^^
*lol*



Von:    akabeko 13.02.2002 19:58
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Neineinein, Skuld-chan, du hast mich falsch verstanden >_<;;;;;
Ich sagte (oder meinte zumindest) ICH HOFFE, es kommt mald monatlich raus...
Aber wenn der Anime gut läuft, ist das gut möglich!! Hängt also von den Einschaltquoten ab... WEnn's so ein Hit wird wie die Poke-viecher, kommt's vielleicht gar ins Kino?? *ähhh, ok, bleiben wir lieber realistisch, ehehe ^^;*

akabeko

*~*~*~* Jitsu wa, itsumo hitotsu! *~*~*~*
("Es gibt immer nur EINE Wahrheit!", Conan-kuns Motto)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück