Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan, Conan!!!!!

Eröffnet am: 30.01.2002 21:06
Letzte Reaktion: 31.07.2002 19:11
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    klopfer 09.07.2002 18:01
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jupp, efwe hat's vor knapp einer Stunde bekanntgegeben. :)



Von:   abgemeldet 09.07.2002 18:06
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also pünktlich für unser Forum!!!^-^
Sonnst müstten wir mind.6 jahre warten,bis wir alls haben!!!!
Heiji!!!Band 10!!!Ich komme!!!!!!Ai!!Band 18!!juhu!!allein Sicht!!!!(ich raste aus!!!!)
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan



Von:   abgemeldet 09.07.2002 18:10
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Aaaah, das ist gut, auf jeden Band 2 Monate warten zu müssen ist nämlich echt schlimm! Und nebenbei heißt das ja auch, daß Conan sich jetzt gut verkauft, ne? Das hört man gern~ ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2002 18:16
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
In ganz edeutschland ist band 5 ausverkauft!!!!Die anderen mangas fast auch!!G`Die neue druckauflage kommt im september!!!Mit band6°!!!!!
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan



Von:   abgemeldet 09.07.2002 18:19
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
wie band fünf ist ausverkauft ... nachguck... hab cih band fünf denn eigentlich schon... yep ich habs ^^
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:   abgemeldet 09.07.2002 18:21
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hab band 5 auch!!Musste dafür ganz Langenfeld und Hilden dafür absuchen!!!
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan



Von:    ButterFay 09.07.2002 19:21
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
*juhu* das ist klasse...
aber das conan5 vergriffen ist, stimmt nicht... bei amazon steht jedenfalls nichts..
hab ihn heute auch endlich bekommen*jubel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 10.07.2002 20:20
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Waaaah...*wein* Mein vierer fällt auseineander... DIE WELT GEHT UNTER!!!!! *unterSchocksteh*
Immerhin sind die anderen noch ganz, aber bei euch sind wahrscheinlich alle noch ganz, hm? *schluchz*
Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 10.07.2002 21:11
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mhh..mit Ausverkauft mein ich nur im Landen ,net im Inet...
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan



Von:    akabeko 10.07.2002 23:38
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich frage mich, wie Conan hier bei uns in Österreich bzw. Wien weggeht. Vom 10er Band von Kenshin beispielsweise gab's beim "Comic Treff" (mein Lieblinxgeschäft *comictreffdurchknuddel*) am Liefertag ein ganzes Regal voll, während es vom 5. Conan-Band grad mal 4 Exemplare gab oder so.
Und drei Tage später (ich häng da dauernd rum ^^) waren von den Kenshin-Bänden nur noch 5 da, aber noch alle Conan-Bände außer dem einen, den ICH gekauft hatte...
Menno, sind die Österreicher solche Banausen oder wie soll ich das verstehen!?



Von:    ButterFay 11.07.2002 14:14
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
bin auch aus österreich, und hab das selbe problem... nur das es hier bei mir kein einziges comic geschäft gibt*snif*
@skuld bei mir sind zum glück noch alle bände ganz*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 11.07.2002 20:10
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ha, da kann ich ja noch von Glück reden, aber ihr doch auch!! Wenn die Conanbädne nciht so schnell weggehen, dann kriegt ihr si doch auch eher, odder? Okay, mich würd es auch aufregen, aber ich denke, dass es doch noch eine Weile bracuht, bis Conan richtig beliebt ist und die ganzen "banausen", wei beko-chan si eso schöne nennt, auch kapiert ahebn, um was für enen Mega.Anime es sich bei Conan handelt.
Conan rulez!!!!!



Von:    ButterFay 13.07.2002 12:37
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
stimmt!!! naja, ich hab am anfang auch nicht gedacht, dass mir conan gefallen wird! aber da hab ich mich wohl geirrt*hihihi*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 13.07.2002 12:44
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bei mir wars genauso!!!Aber schon net traurige Tatsachen,wenn man sehen muss,dass Conan anscheinend net so beliebt ist...
Bei mir isses aber anders^^
Ist euch aufgefallen,dass es irgendwie mehr weibiche Conan-Fans gibt??Liegt es daran,dass Jungs nicht genug Grips haben(DAS GILT NET FÜR JAPSEN!!!!!ALSO AUCH HEIJI,KAITO KID UND CONAN!!!!)oder dass sie Ran gar net so süüüüsss finden???Shinichi und Heiji habe ja ne grösse Fangemeinde.....wozu uch auch gehöre^.^(der war an Conan!!Und kein anderer!!)!!
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan



Von:   abgemeldet 13.07.2002 19:41
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie gesagt, Coann wird schon noch beliebt, glaubts mir!! *nick* Und die ganezn weiblichen Fans sind wahrscheinlich (viellecith) auch offener für neues, anstatt den Jungen, die nix ausßer DB sehen wollen... *Kopfschüttel*
Conan rulez!!!!!



Von:    caroob 13.07.2002 20:12
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*eifrignick* so ist es ^^V
und dann kommen hoffentlich die mangas montalich *hoff* ^^
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    Nin2001 13.07.2002 20:14
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Das mit den weiblichen Fans ist mir auch schon aufgefallen! Gibt es hier überhaupt Männliche Fans? Aber ist ja klar, in DBZ geht es ums kämpfen und in Conan muss man halt auch nachdenken und das ist den jungen zu anstrengend! Die sehen lieber, wie sich zwei Typen abschlachten!



Von:    Kela 13.07.2002 20:16
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Die kommen doch ab Herbst monatlich, oder? Ich hab das jedenfalls irgendwo in nem Tread gelesen. Aber ich würde nicht drauf schwören, ich weiß es nicht genau, aber es wäre schon klasse, wenn die monatlich kämen, sonst dauert das ja ewig, bis wir alle haben.
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:23
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das ist jetzt offiziell!!!Das hat der Verlag "Egmont Anime&Manga" veröffentlicht!!!!
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan



Von:    Nin2001 13.07.2002 20:32
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Was? Wirklich? Du bist dir ganz sicher? Yeah!!!!



Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:35
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
kannste nachlesen!!! www.anime.de
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan



Von:    Kela 14.07.2002 00:08
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Hey, dass ist ja super Klasse!!! *mega doll freu*
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:   abgemeldet 14.07.2002 00:13
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja,ne??Sagsch ja!!Heiji!!Manga10!!
Ai!!Manga18!! Kazuha!!Manga 19!!ICH KOOMMMEEE!!!!
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan



Von:   abgemeldet 14.07.2002 01:00
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was? Erst ab Herbst monatlich? *sigh* wiso nicht schon jetzt...ich hab etwa 3 Monate gewartet um Conan 5 zu kriegen...
~Greetz,OnePieceOtaku

Bei mir läuft grad Garnet Crow! XD Müsst ihr auch reinziehn!



Von:   abgemeldet 14.07.2002 10:36
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
3,das kommt alle 2 maonate raus....kam es zumindest!!!
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan



Von:    ButterFay 14.07.2002 14:22
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
*Jubel*
das ist ja klasse*happy bin*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    caroob 14.07.2002 20:30
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*rumtanz* *sing* *lach* *JUBEL* SCHÖÖÖÖÖÖN! ^^V
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    ButterFay 17.07.2002 18:11
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
*hihi*
die folge heute war doch klasse*grins*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    Kela 17.07.2002 19:32
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Jaja!! Ich freu mich schon auf morgen!
Außerdem gab es einige witzige (schöne) Szenen zwischen Ran und Conan (bzw. das was er manchmal so denkt) *hihi*
Klasse, klasse, klasse, klasse, genial *g*
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:    Nin2001 17.07.2002 19:56
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Du meinst die Atraktivität des Strandes(oder eher gesagt von Ran)? Das fand ich voll süß! Ich finde es nur nich okay, das der allen frauen hinterher guckt, aber selbst immer eifersüchtig wird! Shinichi, du solltest echt mal über dein verhalten nachdenken, ob das alles so okay ist, was du tust!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück