Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan, Conan!!!!!

Eröffnet am: 30.01.2002 21:06
Letzte Reaktion: 31.07.2002 19:11
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.05.2002 19:16
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Püh... *seufz* Sorry, das sollte jetzt nicht agressiv wirken, oder, icih meinte nur,. weil Conan mein Lieblingsmanga ist udn ich Digimon nun ja- nicht so sehr mag. War gar nicht böse gemeint, detta-chan^^
Und kann mir vielleicht irgendwann mal einer meine Frage beantworten? Wer von euch hat denn bis jetzt alle Conan-Folgen gesehen (im Gegensatz zu mir, ich treulose Tomate)??? kam das Geisterhaus jezt oder ned?? Biite, das muss ich wissen, weil ich den Fall so genial finde!! *anfleh*


Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 03.05.2002 21:36
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten][Ändern]
NEIN!!!!!
Die Folge kam(gott sei dank)noch nicht vor,da sei mal beruhigt du treulose Tomate.Ich allerdings habe auch noch lange nicht alle Folgen sehen können.Aber ein klener tip für dch:Schau dir doch mal die Site:www.detektivconan.de an,wahnsinn!!!!DER HAMMER!!!!Komm sei so lieb und guck dir das mal an.
Bye
PS:Ich ändere bald meinen Namen zu Ayumi um.Hört sich besser an.Also nich wundern wenn hier Ayumi auftaucht und Kensine verschwindet,ja?



Von:   abgemeldet 04.05.2002 11:48
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Skuld> Ah so... okie. ^^; *beruhigt ist* ^_^

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:   abgemeldet 04.05.2002 12:10
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Ich find Conan echt lustig. Wie er kombiniert fastzinert mich



Von:   abgemeldet 04.05.2002 19:07
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
@Lunch2002: Echt??? Dann kuck dir den Anime an und kauf dir den Mnag, dass RTL2 mehr Folgen kauft und der Manga zweimonatlich rauskommt!!! Daaaanke im Namen aller Conan-Fans^^ *werbungmach*


Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 04.05.2002 20:57
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
heute, am 4.5., hat conan edogawa geburtstag!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
*lol*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG
-Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Mizu im Fantasy RPG
-Adachi Momo im Peach Girl RPG
-Myu im Psychic Academy RPG
-Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG"
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG
-Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG



Von:   abgemeldet 05.05.2002 19:03
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
> heute, am 4.5., hat conan edogawa geburtstag!
>
> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
> *lol*
>

Argh, wieso sagt mir dass keiner??
Happy Birthday to juuuu^^ *gröhl*
@Mizu: Woher weischn du das?


Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2002 19:21
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!!!!!!!!!!!! Heute kam das Geisterhaus, heute kam das Geisterhause... *singz* Aber: Das heißt Dorfbewohner, nicht "Fußvolk!!" aufreg! Der ganze Witz war weg... Ach ja, ist euhc aufgefallen, dass Conan erst seine Hosenträger zum Öffnen von der Falltüre benützt, sie danach aber wieder anhat. is im Manga auch so.
Das ist jetzt mal ein Fall für die Fans, zum Knobeln.
Hat er vielleicht immer zwei Hosenträger dabei, oder sogar mehrere??! Sehr mysteriös... *ggg*



Conan rulez!!!!!
************************************************************
Jeden Frühling sucht sich jedes Amphieb
eine anderes und paaren sie sich lieb.
************************************************************



Von:   abgemeldet 08.05.2002 21:58
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten][Ändern]
JA,ist mir schon aufgefallen als ich den Manga verschlungen habe. Tja,sehr misteriös!!!!Aber das mit dem Dorfbewohner das dass zu Fußvolk umgeändert wurde fand ich auch doof.Aber das mit "Kann mich mal jemand kneifen und ich bin wieder siebzehn" fand ich eigentlich ganz witzig.Aber sonst war die Umsetzung doch gar nich so übel oder?
Übrigens:Bald kommt das mit dem Hatamoto-Clan,das wird cool.Was ich eigentlich doof fand war,dass die kleine Vorgeschichte von der Folge
"Auf Schatzsuche" im Anime nicht gezeigt wurde,oder doch?Ich glaub nicht.Kann mir jemand am Sonntag berichten,was am Donnerstag und Freitag passiert?Ich bin nämlich nicht da undmein Paps sagt,das wir immer nur was unternehmen!*tropf**heul*BBBIIIITTTTEEEE!!!!
Na ja noch was:Wisst ihr,die Stimmen von Gotenks (DBZ) und Ryo(Tamers)sind die gleiche wie Shinichi,d.h.dass Tobias Müller sie spricht!Interessant oder? Ran wird von Mimis Synchronsprecherin synchronisiert(aus Digimon 1/2).Ahm,Gin und Vodka werden von den Sprechern von Cell und Radditz gesprochen.(ebenfalls DBZ)Langweile ich euch?Egal,bis zum nächsten Mal.
Conan-rulez



Von:    Taichi 08.05.2002 22:32
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
juhu CONAN^^



Von:   abgemeldet 09.05.2002 11:22
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
@Kensine: KLann es sein, dass du das Rewiew zu Conan gelesen hast, wenn du uns das alles erzählen kannst? Hab ihc nämlich auch und ich war so begeistert, dass icgh mir das alles aufn Dokument runterkopiert hab und jetzt hab ich eine Conan-Datei, in die ich jedes Fünkelchen Information rerintquetsch, das ich im Netz finde, höhö. *peace*


Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2002 21:54
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten][Ändern]
Genau das habe ich auch gemacht!!!!!So ein Zufall.Ich habe auch gleich alles abgespeichert.Wenn irgendetwas wichtiges über Conan zu lesen ist,speicher ich sofort alles ab darüber.*grins*Ja,so was muss sein.
Wir sehen uns,



Von:   abgemeldet 19.05.2002 21:57
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten][Ändern]
Ich habe noch was vergessen:Was mir auffällt ist das Mitsuhikos Stimme die gleiche ist wie die von Daisuke in Digimon,was denkt ihr?
Also ich bin mir zu 99% sicher.
So jetzt aber tschüssi



Von:    caroob 19.05.2002 22:02
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
heh, wenn ihr so massenhaft infos gespeichert habt, könnt ihr die mir gerne mal schicken ^^ *lieblächel* ihr habt mich doch alle sooooo lieb ^^
caroob@gmx.de wenn ihr mögt ^_~ würde mich freuen (ich darf imme rnur so ne halbe stunde ins netz (von meinen eltern aus) und da find ich in der kurzen zeit nie was -.-)
************************************************************
Unser Taitoclub sucht noch weitere Mitglieder - kommt auf
www.taito-club.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ACHTUNG ACHTUNG!!!!
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!
Teilnehmer dringend gesucht!!!!
************************************************************
Das Glück ist überall
Du musst es nur suchen
Wenn du dir etwas wünschst...
...und fest daran glaubst...
...dann schaffst du alles...
...wirklich alles!
(KKJ 7)



Von:   abgemeldet 22.05.2002 16:06
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten][Ändern]
Der Manga von Conan ist ja so was von genial! Er ist wie eine Sucht, ich kann ihn kaum aus der Hand legen. Auch der Anime ist klasse. Ich hoffe die Folgen werden nochmal wiederholt. Ich habe nämlich Folge 1 nicht gesehen *schnief*. Dabei ist doch generell die Folge 1 bei Animes so super! Für die Conan Fans würde ich gerne den Videodownload auf www.pummeldex.de empfehelen. Die japanischen Intros da von Conan sind fantastisch!





"Aber ich muss los, weil mein Herr es so will!"
"Und wer ist das, dein >Herr<?"
"Gott!"
Jeanne d´Arc



Von:   abgemeldet 22.05.2002 19:28
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Jaaaah... das erste japanische gefällt mir besonders gut!! *schmacht* Das ist einfach genial!! UNd der Video dazu ist auch, absolut, nicht zu verachten.

Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 27.05.2002 19:32
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten][Ändern]
kannste gerne haben(die Infos).Schick ich dir gerne.Schick mir wenn du was hast doch auch mal wat.ok?
Bye und Conan-rulez



Von:    akabeko 27.05.2002 19:40
Betreff: Conan, Conan! - heute (27.5.) [Antworten]
Doktor gespielt???? Also, das war im Manga aber ganz anders (da hieß es, Eri hätte sie zamhgeschrien, weil sie immer irgendwelches Zeug angestellt haben und Shinichi Ran immer in seine Abenteuer verwickelt hat)
Das mit Doktor spielen entspringt entweder der Phantasie der japanischen Animemacher oder der deutschen übersetzer, aber im Manga war's jedenfalls anders!!

Yaaay, eri ist endlich dabei! Und wir haben zwei Fälle aus Band 11 gesehen (TV-Studio und Café) Das bedeutet: Nicht mehr lang und ich seh Heijiiiiiii *kyaaa~~~~*!! *freu*

beko



Von:   abgemeldet 28.05.2002 18:24
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten][Ändern]
Ich finde Conan auch mehr als geil, aber könnt ihr mir sagen, wo es Band 1-3 gibt?
Ich habe nur die 4!
Die Dedektive boys sind Klasse. Ayumi, Conan, Genter und Mitsuhigo.
Aber am lustigsten ist wohl Kokoro Mouri (wird er so geschrieben?)



Von:   abgemeldet 28.05.2002 19:15
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Falsch... hihi^^ Das heißt "MitsuhiKo" und "KoGoro".
Heji kommt dann so viel ich weiß und gerechnet habe, am 15.6., *totfreu*
Conan rulez!!!!!



Von:    ButterFay 29.05.2002 21:31
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
den schreibt man Heiji *gg*
*wieder mal rumnerv*

ach ich freu mich auch sooooo!!!!!!!*glücklich ist*
und conan wird mal wieder kurz zu shinichi!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!



Von:   abgemeldet 30.05.2002 19:16
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Joooooooooh! *den15.undden16.fettimKlalenderanstreich* Ich freu mich sooo^^ >Endlich gehts in Conan mal wiedr etwas weiter... *kribbligwerd* Ach ja, am 10. kommen dann wahrscheinlich Shinichis Eltern!! *freu*
Conan rulez!!!!!



Von:    ButterFay 30.05.2002 20:29
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
jaa, hab ich auch schon gelesen*hihi*
ach, das leben ist so schön!!*grins*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!



Von:    caroob 30.05.2002 20:33
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
jah... *seufz* das wird schöööön ^^ *g* endlich wieder shinichi *megafreu* *imKreishüpf* Conan ist einfach nur genial ^^
************************************************************
Unser Taitoclub sucht noch weitere Mitglieder - kommt auf
www.taito-club.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ACHTUNG ACHTUNG!!!!



Von:   abgemeldet 31.05.2002 19:19
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
DAs Leben ist wunderschön... vor allem, mit diesen ganzen Conanthreads, in denen man seine Spinnereien loswird... höhöh ^^;;
Conan rulez!!!!!



Von:    ButterFay 31.05.2002 20:52
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
stimmt... hier halte ich mich am liebsten auf*smile*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!



Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:14
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
...
Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2002 19:20
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten][Ändern]
Ich finde es voll bescheuert, wenn die Threads als Chat benuzt werden!
Nichts ist so, wie es scheint, denn der Schein trügt immer!



Von:    ButterFay 02.06.2002 21:49
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
*leidet an conan entzug*
hoffentlich wiederholt rlt2 nicht auch conan irgendwo mittendrinnen (so wie bei ranma)-.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!



Von:   abgemeldet 03.06.2002 19:26
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
@Maron: wieso bist du denn unter Entzug?? Ich freu mich, dass ich meinen vierten band wieder, den ich über di eFerien verliehen hab... *grins* Und bald kommt ja auch der 5. raus.
Conan rulez!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück