Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 30.07.2006 19:07
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ich bin ja schon stolzer Besitzer von 50 DBGT Folgen auf japanisch, deshalb interessiert mich das jetzt nicht so brennend..
Wär aber trotzdem cool, bin neugierig wegen der deutschen Synchro. Ob sie die alten Stimmen von DBZ verwenden oder komplett neue.



Von:    -Vampir_Lilly- 30.07.2006 19:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich möcht euch ja net enttäuschen, aber ich hab an tele5 und rtl2 ne mail geschickt, ob sie denn nun dbgt zeigen oder nicht und die haben gesagt, das sie definitiv nivht vorhaben dbgt auszustrahlen. U.U
Tja leute, ich finds zwar scheiße, aba was soll man machenn... T.T
Der Tod ist wie die letzte Rettung, er erlöst von allen Schmerzen und Qualen und bewahrt vor neuem Unglück!
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39035091




Von:   abgemeldet 30.07.2006 20:03
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 

Ich würd Gt voll gern sehen.....das ist alles so fies
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....

Visit my blog http://myblog.de/the-white-butterfly



Von:   abgemeldet 30.07.2006 20:25
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Die RTL II Zuschauerredaktion hat eh keine Ahnung, also sollte man da nicht nachfragen.

Außerdem hat RTL II sich schon selbst verraten, indem sie auf Pokito.de eine Unterseite zu "DB GT" angelegt haben. Genau das gleiche wurde gleichzeitig auch mit "Shaman King" gemacht. Dann haben die Fans davon erfahren und BEIDE Seiten wurden wieder runtergenommen. Aber "Shaman King" hat ja schon nen Starttermin. Würden sie also "DB GT" nicht zeigen, hätten sie die Unterseite zu "Shaman King" online gelassen und die zu "DB GT" nicht. Das ist doch DER Beweis.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:   abgemeldet 30.07.2006 20:40
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
*grmmel* die machen sich gerade Feinde wenn sie es nicht ausstrahlen >.< ......... RTL2 hat damals sowie so einen Fehler gemacht als sie DBZ rausgenommen haben .......



Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:09
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ist es jetzt der beweis das sie es nichts enden oder das sie es senden???
aus deiner schlussfolgerung wird man nicht schlau



Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:16
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> *grmmel* die machen sich gerade Feinde wenn sie es nicht ausstrahlen >.< ......... RTL2 hat damals sowie so einen Fehler gemacht als sie DBZ rausgenommen haben .......

Erm... dir ist aber bekannte das die Quoten von DBZ damals massiv eingebrochen sind? Und das der Sender wegen des schwindenenden Interesses an DragonballZ GT wenig später abgesagt hat?

Ein Sender lebt nunmal von Serien die im Quote bringen. RTL2 ist kein Wohlfahrtsunternehmen das ein paar Fans einer Randgruppe aus purer Freundlichkeit ein paar Animes spendiert. Wenn der Sender die Chance hat eine Sendung ins Programm zu bringen die zur gleichen Zeit mehr Menschen erreicht, sorry aber DANN wäre RTl2 dämlich wenn sie Dragonball weiter ausstrahlen würden.
Sowieso, das Absetzen von DB zeugt eher von Vernunft als das verbissene Beharren einiger Fans auf "Sendeversprechen" oder deren angepriesene Phantomquoten.

> Aber "Shaman King" hat ja schon nen Starttermin. Würden sie also "DB GT" nicht zeigen, hätten sie die Unterseite zu "Shaman King" online gelassen und die zu "DB GT" nicht. Das ist doch DER Beweis.

Beweis würde ich das nicht nennen. Es ist seltsam das sie Shaman King gleich mit ausgeblendet haben, läßt vielleicht Vermutungen zu, aber konkrete Rückschlüsse auf GT würde ich deswegen nicht ziehen wollen.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 31.07.2006 19:48
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
nööö wusste ich zwar noch nicht Ruloc aber jetzt bin ich ja wieder ein Stückchen schlauer ;P ......... finde es trotzdem schade das GT nun doch nicht ausgestrahlt werden soll
Zuletzt geändert: 31.07.2006 19:55:16



Von:    kaffee-bob 31.07.2006 22:48
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
den sender rtl2 kann man doch einfach nur noch in die tonnen fahren.



Von:    Sturmfeder 01.08.2006 15:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Langsam denk ich das auch... vol bescheuert...
aber das dümmste ist, dass sie immer wieder versprechungen machen.. es kommt bald.. lizens wurde erworben, haben wier veerloren die lizens, wieder ein andere Sender hat die .. ist zu teuer geworden.. doch wieder chance.. es könnt ewig so weiter gehen und je länger sie warten um so weniger intresse kommt den noch.. wir werden doch auch erwachsen und haben dann andere Problem! Ö.ö Oder!?

Drachenforscher zu sein ist ein Knochenjob fürs Leben, aber wie Politiker zu sagen flegen: Es ist eine gesicherte Arbeitstelle mit kaum oder gar keinen Aufstiegsmöglichkeiten,... aber es macht Spaß!.....



Von:    Krea-Tief 01.08.2006 20:06
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß geht dieses ewige hin und her bei RTL2 schon seit ein paar Jahren so und deshalb hab ich die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass da was passiert.
Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen!
Wir wurden einfach hineingeschmissen!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 13:10
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 

tz kein Wunder dasv die Quoten bei DBZ geschwunden sind -.-" Was denkt ihr denn? Nach der 100. Austrahlung wird doch selbst der beste Anime mal langweilig, oder nicht? Aber ich schätze nicht, dass sie bei Gt ein Problem mit den Quoten haben würden, ich kenn eine Menge Leute die sich garantiert jede Folge anshauen würden.
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....

Visit my blog http://myblog.de/the-white-butterfly



Von:    Eris_the-discord 02.08.2006 15:48
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Da wäre ich mir nicht so sicher. Zu Anfang wollte ich auch dass GT gesendet wird. Doch dann habe ich vor kurzem im Internet eine Inhaltsangabe von der Serie gefunden.
Mir persönlich hat es nicht gefallen. Ich war danach richtig schlecht gelaunt. Könnte doch sein, dass RTL 2 deswegen die ganzen Jahre mit der Sendung gezögert hat. O.O
Eine Freundin hier auf Mexx, die DVDs davon besitzt hat auch gemeint, dass der größte Teil der Serie langweilig und deprimierend ist. Ich hoffe nur nicht, dass GT so schlecht ausfällt, dass keiner sich mehr für Dragonball begeistern kann. Das würde ich nämlich sehr traurig finden. TT___TT
Vielleicht liegt es aber auch nur an mir, weil ich so ein großer Vegeta und Piccolo Fan bin, weswegen mir der Serienablauf nicht gefallen hat.
Was ist denn das? Ihr seht ja alle so traurig aus? Hier habt ihr was zum Lachen!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110308
Zuletzt geändert: 02.08.2006 15:56:52



Von:    Renji 02.08.2006 16:53
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich noch erinnern, es hieß nämlich auch schon mal "DBGT- Januar 2003!"
Aaaaha. Sieht man ja, was draus geworden ist... ich weiß nicht, vllt. hätten sie GT eher bringen sollen, als DBZ grad lief und so viele auf dem DBZ hype waren, da hätte sich das mehr gelohnt, find ich O.o

Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:   abgemeldet 02.08.2006 17:55
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 

>ich weiß nicht, vllt. hätten sie GT eher bringen sollen, als DBZ grad lief und so viele auf dem DBZ hype waren, da hätte sich das mehr gelohnt, find ich O.o <



*zustimm*
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....

Visit my blog http://myblog.de/the-white-butterfly
Zuletzt geändert: 02.08.2006 17:56:27



Von:   abgemeldet 05.08.2006 22:40
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>>>>>Eine Freundin hier auf Mexx, die DVDs davon besitzt hat auch Gemeint, dass der größte Teil der Serie langweilig und deprimierend ist. Ich hoffe nur nicht, dass GT so schlecht ausfällt, dass keiner sich mehr für Dragonball begeistern kann. Das würde ich nämlich sehr traurig finden. TT___TT<<<<<

Da mach dir mal keine Sorgen! DBGT ist (jedenfalls meiner Meinung nach) der beste Teil der gesamten Serie! Das tollste Opening, keine überlangen Kämpfe mehr, dafür umso mehr Kämpfe(drei Sagen in 64 Folgen - DBZ hätte das Doppelte dafür benötigt), viele neue Ideen und innovative Gegner, und und und...Vegeta hat leider nur eine Nebenrolle, meiner Meinung nach das einzige Manko. Übrigens: Wenn DBGT nach Deutschland kommen würde, würde viel weniger weggeschnitten werden, als bei DBZ ;)
Was die Meldung betrifft. 100% gefaked. Die Aprilscherz-Meldung sah genauso aus.
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 23:10
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
najoa.....
stimmt schon ich denke wenn die GT direkt nach den abgelaufenen dbz folgen gezeigt hätten wär das der hammer gewesen....

naja falls es kommen sollte (die betonung liegt auf fals lol) werd ich mal reingucken, auch wenn ich GT als manga warscheinlich besser finden werde.... (war bei DBZ auch so)

hab auch schon in einer gewissen fernsehzeitung gehört, das rtl2 DBGT zeigen will, aber ich denke diesen seltsammen heftchen, die sich als fernsehauskunft tarnen und dann doch alles verdrehen, so das man am ende bei ner doku über regenwürmer landet sollte man nicht trauen
aber hey wenn es stimmt wärs cool und vielleicht seh ich dann vor meiner haustür malwieder n paar grundschüler n kame hame ha ausrufen (wohne direkt an ner grundschule) wär doch n guter nebenefeckt *g*
Vampires will never hurt you!
credendo vides-wer glaubt,der wird sehen



Von:   abgemeldet 06.08.2006 12:58
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Da ist gar nichts gefaked. 100% Original. Wir werden ja sehen, wier du reagieren wirst, wenn RTL II die Serie ausstrahlt.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Da ist gar nichts gefaked. 100% Original. Wir werden ja sehen, wier du reagieren wirst, wenn RTL II die Serie ausstrahlt.

Definitiv gefaked. Aber ich hoffe mit dir, dass ich Unrecht haben werde. Kann ich mir zwar nicht vorstellen...
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:30
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Damals beim April-Scherz (ich nehme an, du meinst den von Pummeldex), war es ganz einfach zu erkennen, das es ein Fake war, da das Bild mit der Angabe von Pummeldex hochgeladen wurde und nicht von offizieller Seite. Es war somit ein bearbeitetes Dokument.

Die Liste von El Cartel Media ist jedoch hochoffiziell von der Vertriebslounge von RTL II hochgeladen worden. Es handelt sich um KEIN Fake.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:    Takeya-kun 07.08.2006 18:24
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
oh mann...das wäre der hammer. ich habe mir ja damals extra nur 1 mal dieses scheiß neox-magazin gekauft, weil da ja tatsächlich drin stand, dass RTL2 die serie im herbst bringen will.
aber keiner wusste, ob die wirklich wussten, was sie da schreiben...
also wenn dieses schema hier von RTL2 nicht gefakt ist, dann glaube ich, dass das wunder endlich geschieht....mein letzter anime-wunsch wird vielleicht endlich erfüllt...

und was dieses Anime-Nachrichten.de angeht...also ich bin sonst kein leichtgläubiger mensch, der jeden gefakten nachrichten auf den leim geht...bei sowas, was in der neox stand, war ich sehr skeptisch.
aber diese seite anime-nachrichten.de macht einen "sehr seriösen" eindruck, deshalb glaube ich im moment eher, dass es stimmt, was da steht.
Zuletzt geändert: 07.08.2006 18:45:18



Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:53
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
WWichtig!!!!!!
Elcartel hat ein neues programmschema für 2006 upgedated
und dbgt ist dabei!!!!!!!!!!!!!!!! hier die site : http://www.elcartelmedia.de/files/Programmschema_2006.pdf



Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!? [Antworten]
Ja, das wäre echt cool, wenn DB GT endlich kommt!!!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Was??? DBGT ist echt dabei? juhu!!!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:40
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Was??? DBGT ist echt dabei? juhu!!!

VORSICHT! Macht mal daraus keine Tatsache! Solange RTL2 das nicht offiziell ankündigt, wie bei Naruto, sind das alles nur Planungen.

DBGT KÖNNTE kommen. Das ist aber alles andere als sicher und ein Programmshema ist KEINE Ankündigung!



Von:    Takeya-kun 11.08.2006 17:03
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
hm, gut und schön...aber wenn es noch früher als 16 uhr, wie eventuell geplant, kommt, kann man ja erst recht mit schnitten rechnen....wahrscheinlich wollen sie die altersfreigabe dann auch noch auf 6 setzen, wie sie es hier in deutschland bei naruto machen lassen, oder was?



Von:   abgemeldet 14.08.2006 14:04
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich mehr darüber, dass Alf wieder laufen soll...

DBGT?! Ach komm, das unterschreib ich erst, wenn es über den Äther flimmert.


"Das meiste, was auf der Welt passiert, berichten die Agenturen nicht.
Das meiste, was die Agentu­ren berichten, wird nicht gedruckt und nicht gesendet.
Das meiste was gedruckt oder gesendet wird, wird nicht gehört und nicht gelesen." (Unbekannter, kluger Mensch)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:53
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>> DBGT?! Ach komm, das unterschreib ich erst, wenn es über den Äther flimmert.

Meine Rede.
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Werden wir ja sehen, ob das kommt oder net.



Von:    Captain_Harlock 17.08.2006 10:26
Betreff: Deutsches Dragon Ball GT Opening fertigg... [Antworten]
Avatar
 
Das deutsche Dragon Ball GT Opening wurde vom Master of Animemusic "Andy Knote" produziert und eingespielt.

Der Titel des Songs ist "Sorae" und wird eine deutsche Adaption des japanischen original Songs sein. Gesungen wird der Song von keinem Geringeren als Fred Röttcher.

Quelle: Toyco.de
Member of "Anime daisuki!" Berlin
Meine Homepage: http://www.calynet.de.vu/harloc


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück