Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 01.10.2006 07:11
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, um ehrlich zu sein, hab ich nicht mehr wirklich dran geglaubt, dass es nach all den Jahren noch im Fernsehn (vor allem auf RTL 2) gesendet wird ^^
Hab auch schon ca. 75% der japanischen Version gesehn und bin doch mal sehr gespannt, ob sich bei der jetzigen Ausstrahlung was ändert. Denn so wie einige hier sagen, es wär nicht so brutal, da gäbe es nicht viel zu cutten... mag sein, aber die finden ja immer was
Hätte ja eher erwartet, dass sies abends senden, so ist es natürlich zum Nachteil vieler Berufstätiger etc.
Naja, ich werds mir mal aufnehmen (bin zu der Zeit auch nicht zu haus :/) und hoffe, dass sie wenigstens bei der alten Synchro bleiben. Geh ich aber mal von aus :)

you're really curious, aren't you?
Zuletzt geändert: 01.10.2006 07:14:12



Von:   abgemeldet 01.10.2006 12:15
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Hi ersma @ all!:)
muss dazu leider sagen, dass ich jedem recht gebe, der sagt, DBGT wird niemals auf RTL2 laufen:(
Es gibt nicht mal eine deutsche Übersetzung bis jetzt:(Deswegen habe ich mir die Folgenauf koreanisch reingezogen!mit englischen Untertiteln^^die folgen sind der hammer!!!!!!!!!!8-)*IN LOVE*

mfg
Sas-chen
Sas-chen



Von:   abgemeldet 01.10.2006 12:20
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
glaubt was ihr wollt man wird es ja für die dies UMBEDINGT sehen wollen bis 30.10 aushalten.

Rtl 2 hat ja im moment ein ganschönes Programm.
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!



Von:    Polarfuchs 02.10.2006 10:03
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
also wenn ihr das immer noch nicht glaubt, dann guckt doch einfach mal bei rtl2 auf die hp.

http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php

liebe grüße
eure Kitana



Von:   abgemeldet 02.10.2006 15:21
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ich findes klasse das gt kommt einfach toll.



Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:39
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Dragonball GT wird kommen (Punkt)

das is jetz mehr wie offensichtlich

ich bin zwar nich frölich darüber dar jetz alle kleinen möchtegern kinder wieder denken sie wissen alles -.- aber man kanns nich ändern oder ?

Wenigstens sind die rechte von DB und DBZ auf DVD auch in germany :D

MFG joey :D



Von:   abgemeldet 03.10.2006 18:54
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
was die dvd rechte von db und dbz sind auch schon vergeben !!!!
wo haste das gelesen????
ich hab nur gewusst das die dbgt folgen auf dvd kommen !!!!!



Von:    Takeya-kun 04.10.2006 15:39
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich werde mir GT zwar aufnehmen, aber falles es unerwartet doch zu hart geschnitten wird, könnte man immer noch auf die DVD fassung hoffen. zumindest könnte man doch dann erwarten, dass die dann ungekürzt ist.
Dass DB auf DVD kommen soll, wäre gar nicht mal schlecht. ich wollte mir noch mal alle folgen aufnehmen, weil ich nur die 3 turniere aufgenommen habe, und wie es aussieht, hat ja momentan kein sender lust, die serie auszustrahlen. ich hoffe nur, DVD's mit 153 DB-Episoden werden nicht zu teuer.
DBZ hab ich ja zum glück auf Video.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 07.10.2006 11:38
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ja genau schaut nach auf dieser HP

http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php

ich habs auch gesehn !!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2006 11:42
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ich Freue mich sooooo auf Dragonball GT !!!!! Also schaut hier drauf auf diese HP wenn ihr es nicht glaubt


http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php




Liebe Grüße
eure -shila-





Von:   abgemeldet 07.10.2006 19:46
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt muß ich euch alle mal von der rosaroten Wolke herunterholen. Hab nämlich grad was (für mich) schockierendes erfahren. Gut, DBGT kommt tatsächlich, das stimmt, aber es wird übelst geschnitten! Und zwar so sehr, dass sie ganze EPISODEN WEGLASSEN!!! Das bedeutet, dass (natürlich mal wieder nur die Fans in Deutschland) statt 64 Folgen, nur z.B. 55 Folgen sehen werden, weil der Rest ja viiiiiieeel zu brutal ist für die kleinen Kiddies die um 16 Uhr nichts besseres zu tun haben, als genau da vor der Glotze zu hängen.
Ich hab ja schon vieles gesehen, auch Schnitte der übelsten Art, aber das ganze Folgen weggelassen wurden, das hab ich noch nie erlebt! (Und das gerade bei der Serie, auf die wir schon seit 4 Jahren warten)
Ich glaub ich schicke mal Vegeta vorbei, damit er bei RTL 2 eine "Big Bang Attack" los lässt. *gg*
Trotzdem freue ich mich auf DBGT, und werds bestimmt aufnehmen.
Vegeta rules!!!!



Von:    Eris_the-discord 07.10.2006 20:44
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie bitte???
Ganze Folgen??? Sag mal, hat RTL 2 sie noch alle? Als ob es keine andere Möglichkeit gebe, als immer nur schneiden, schneiden, schneiden.
GT umfasst doch nur 65 Folgen. Wieso senden sie es nicht abends?
Irgendwann wird die Serie auch durch sein, dann können sie es ja immer noch aus dem Programm nehmen. Was haben die denn davon, wenn sie ganze Folgen weglassen?
Irgendwie finde ich das total unlogisch, wenn RTL 2 für 65 Folgen zahlt, aber nur 55 sendet. Das ist rein kaufmännisch, eine total bekloppte Idee. Die wollen doch auch etwas Kohle sehen und zehn Folgen weniger, meine Fresse, dass wäre bestimmt ein Batzen an Einschaltqouten der denen flöten geht.
Ich gehe ja auch nicht in den Schreibwarenladen und kaufe Fünfzehn Patronen, nur um eine zu benutzen und die anderen danach in den Müll wandern zu lassen.

Echt jetzt... das vermießt einem die ganze Vorfreude.
Obwohl, mir kann es eigentlich egal sein. Ich werde GT zwar anschauen, aber das eigentliche Ende der DB-Saga ist für mich nach DBZ. Ich richte mich lieber nach den Mangas.

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 07.10.2006 23:30:14



Von:    CelestialRayna 07.10.2006 23:14
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Vegi-Girl
Ja, da hast du Recht, das habe ich auch gelesen, wenn ich doch nur wüsste wo nochmal? XD Ist ja auch egal. Ist für mich auch ein glattes Rätsel, warum die ganze Folgen weglassen, ich meine, dann hast du bei einer gewissen Folge den Überblick verloren, weil die da ne Folge weggelassen habe. Das ist doch einfach nur sinnlos. Ich dachte schon, ich würde nicht richtig lesen. -.- Schneiden können sie von mir aus, aber ganze Folgen weglassen, das geht nun doch etwas zu viel. Außerdem frage ich mich wirklich, was an GT so brutal sein soll? Ich meine, es gibt Animes die noch etwas brutaler sind als GT. Ich finde, dass Hellsing etwas brutaler ist, wenn ihr mich fragt, soll aber nichts negatives sein. Ich mag Hellsing! ;D





Von:   abgemeldet 08.10.2006 14:30
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Saiyajin_Ranma und Vegi girl!!!
Ihr beiden seid Lügner!!!!
Ich hab mich gestern bei rtl 2 erkundigt und die haben mir bestätigt das alle dbgt folgen von dbgt ausgestrahlt werden!!!
es werden nur in den letzten 10 -15 folgen (super 17 +Shadow dragon Saga) "einige" schnitte vorhanden sein!!!Auserdem gibts ab ende november eine DVD Veröffentlichung von dbgt ind der uncut version !!!! also lasst die lügen!!!!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:59
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@hudemx
jetzt mach die beiden doch nicht so an!! Sie haben doch lediglich etwas gesagt,was eventuell der Wahrheit entsprechen könnte. Nun, wenn das nicht wahr sein sollte, was die Beiden gesagt haben dann ist das doch auch nicht so schlimm..na und,dann haben sie sich halt geirrt,kein Grund jemanden gleich so anzukacken
-______-
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 08.10.2006 16:00:19



Von:    CelestialRayna 08.10.2006 16:10
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@ hudemx

Hey, ich erzähle hier nur das, was ich auch gelesen habe! Glaubst du etwa wirklich, dass ist Lust hätte irgendeine Lüge zu erzählen nur um eine helle Aufregung zu veranstalten? Das habe ich irgendwo gelesen und basta. Wenn RTL2 es bestätigt hat, dass alle Folgen gezeigt werden, auch gut, wäre eh sinnlos gewesen, wenn sie einige Folgen weglassen würden. Aber dann frage ich mich wirklich, welcher Idiot bitte so dumm ist und schreibt, dass einige Folgen gar nicht gezeigt werden, wenn es am Ende sich doch herausstellt, dass es gar nicht stimmt? Ich finde, den sollte man anzeigen! Naja, ich habe es ja nicht geschrieben, ich war nur der Leser.
Und deshalb brauchst du mich und Vegi-Girl nicht gleich als Lügner hinstellen!!!

@chiisai_Kitty
Danke, dass du uns beiden verteidigt hast!!!! ^0^





Von:    Anulein 08.10.2006 17:46
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
sacht mal was stimmt jetz???
geschnitten oder nich???




Von:   abgemeldet 08.10.2006 17:46
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Kya...ich freu mich so halb und halb dadrauf...
aber soll ich mal ehrlich sein?
Ich glaub kaum das Dragonball GT wirklich gut ankommt...
ich weiß nicht...ich hab ja auch ein paar Folgen schon
gesehen...trozdem glaub ich es kaum...
naja~
Trozdem werd ich es gucken...>3
LieberHass,
aℓs g.e.s.p.i.e.ℓ.t.e. Liebe !
Ist aℓℓes, was wir fuehℓen,
eine L.u.e.g.e.?¿




Von:    Eris_the-discord 08.10.2006 17:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Jo, denke ich auch. Ich werde es aber trotzdem gucken. Einfach aus Neugier. Aber wenn ich einpaar Folgen verpasse, wäre das für mich auch kein Beinbruch. Ich glaube das RTL 2 mir die Freude einfach genommen hat, indem sie dauernd einen Termin festgelegt haben, der doch nie eingehalten wurde.
Da findet man sich nach einpaar Jahren damit ab und hält sich am original fest.
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 18:24
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich ja aiuch sehr das gt kommt aber ist das nicht ein bissle komishc?....erst shaman king...dann naruto....dann dbgt.hmmmmm.....des wundert mich schon ein bissle..............oder?

Sasuke ist der beste!



Von:    Eris_the-discord 08.10.2006 18:27
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Es wäre schön... wenn ich von Shaman King etwas hätte. Bis ich aus der Schule bin, ist die Serie schon seid einer Stunde vorbei v__v

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 18:57
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
so ganz einfach !!!
Rtl2 hat die rechte an der franz. version der serie das heißt wir bekommen eine uncut version von gt zu gesicht!!!!!
was vegi girl + konsorten meinen wurde in einem forum besprochen!!!
indem aber steht das sie nicht wissen ob wir die ami(45 episoden) oder franz (64 episoden) version sehen werden!!!!

Immer alle seiten eines forums lesen!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.10.2006 10:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin ja ma gespannt was rtl2 aus gt macht .. da nachmittags um 16 uhr kommt glaub ich nicht das es völlig ungschnitten ist. ich fänds besser wenns abends käme wie dbz aber naja ich hoffe die stimmen bleiben wenigstens gleich-.-



Von:   abgemeldet 09.10.2006 19:44
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Das RTL2 das schneidet müsste doch wohl allen klar sein, DBZ war geschnitten, Ranma 1/2 is geschnitten, Inu Yasha, GX und überhaupt alles was RTL2 sendet ist in irgendeiner weise geschnitten. Wenn die das 22 Uhr bringen, dann kann man eventuell in erwegung ziehen das sie die serie mal nicht durch den reißwolf schicken.
WIr können nur hoffen das nicht allzu arge schnitte gemacht werden.

OOOder (was ich nicht glaube) RTL2 hat's endlich gelernt und lässt die Schere im Schrank ... außerdem stehts ja jetzt offiziell beim Pokito und in der AnimaniA das DBGT läuft ... also dürfte es keinen Streit mehr drum geben obs jetz kommt oder nich...

Und hoffentlich nehmen sie die alten Synchronsprecher von DBZ...
"In Joey's Haaren is soviel Geel, guck ma wie lustig das quietscht!"


~Tretet dem Jam Project Zirkel bei~
Zuletzt geändert: 09.10.2006 19:48:35



Von:    Takeya-kun 09.10.2006 19:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
lol...wer hier behauptet, RTL2 würde ganze GT-Folgen auslassen, der soll gefälligst sagen, auf welche quelle er sich bezieht, sonst ist es nichts als sinnloses, nicht nachvollziehbares gelaber...
wenn das hier einige gelesen haben, dann war es hoffentlich nicht die Kids Zone, oder? Da stand etwas dergleichen drin, aber man merkte schon am Satzbau, dass das absolut spekulativ war.

also nächstes mal bei solchen behauptungen bitte quellen angeben, so wie Happosai-Fan, der uns hier all die Wochen immer mit den neuesten GT-News versorgt hat. Übrigens, danke nochmal dafür, Happo! ^_^
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 09.10.2006 20:41
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
tja aber es ist nunmal so das jeder was anderes hört von was weiss ich woher daher kann man den einzelnen leuten jetzt auch keinen vorwurf machen weil die das auch nur irgentwo gehört haben .naja das einzige was man machen kann ist abwarten bis es läuft und sich dann selbst ein bild machen.



Von:    CelestialRayna 09.10.2006 20:47
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt habe ich es gefunden, wo es stand, dass RTL2 einige Folgen weglassen würde, ja, es war die Kids Zone, ich habe gedacht, das hätte ich im Pokito Magazin oder in der Hiro gelesen, dem war es doch nicht so gewesen. XD Aber ich glaube, das war eh schon bekannt gewesen, dass die Kids Zone meist falsche Angaben geben. Aber ich frage mich wirklich, warum die sowas schreiben, wenn es nicht der Wirklichkeit entspricht? Was wollen die denn damit bezwecken? Die Kids in helle Aufregung zu versetzen, damit ein Haufen Beklagemails bei RTL2 landen? :| Was soll der Mist?


@Takeya-kun:
Der Zitat von Doc Bader, das war einfach nur zu schön gewesen. Das waren wirklich sehr rührende Worte gewesen. :)




Von:    Gunseng 09.10.2006 23:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Weiss mann schon etwas über die Synchronsprecher?
Werden die alten beibehalten?
Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft.
Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit.



Von:    Takeya-kun 10.10.2006 13:22
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@Saiyajin_Ranma

naja, was du sagst, stimmt nicht so ganz...es stimmt nicht, dass die Kids Zone öfter falsche Angaben macht.
Außerdem hab ich ja bereits gesagt, dass das von der Kids Zone rein spekulativ war. und solange sie es es nicht als tatsache hinstellen, was sie auch "nicht" getan haben, kann man der Kids Zone absolut "keinen" vorwurf machen.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    CelestialRayna 10.10.2006 14:39
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> naja, was du sagst, stimmt nicht so ganz...es stimmt nicht, dass die Kids Zone öfter falsche Angaben macht.

Okay, das mit oft falsche Angaben, war falsch von mir XD, aber es soll mal vorgekommen sein, dass mal die Angaben net so recht gestimmt hatten. ;D Das habe ich irgendwo mal gehört.

> und solange sie es es nicht als tatsache hinstellen, was sie auch "nicht" getan haben, kann man der Kids Zone absolut "keinen" vorwurf machen.

Oh je, wie Recht du doch hast!!!! ^0^ Und am besten ist immer noch, wir warten einfach und lassen uns überraschen, ne? Anstatt uns hier verrückt zu machen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück