Zum Inhalt der Seite

Thread: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?

Eröffnet am: 16.09.2006 09:42
Letzte Reaktion: 23.07.2013 13:57
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Chrolo 02.10.2006 20:35
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Überhaupt zu diesem Thread soviele Posts zu bekommen ist heftig. Aus dieser Frage entsteht ja auch zwangsläufig eine weitläufige Diskussion, da kann man gar nicht beim Thema bleiben! xD

Na dann... ich schau mal weiter, irgendwann finde ich nen guten Douji!^^



Von:    Mangafan0 04.10.2006 21:03
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Nun ist recht interessant zu lesen welche Ansichten und Meinungen hier schon vorgetragen worden sind.
Ich sitze bei dieser ganzen Diskussion recht in der Mitte.Den ich Mag Vegeta und Bulma als Paar-aber auch genauso interessant finde ich Vegeta und Goku!
OHA-jetzt höre ich schon einige aufschreien-DAS GEHT DOCH GAR NICHT!
Wieso nicht? Ich finde Bulma passt sehr gut zu unserem stolzen Prinzen und Akira Toriyama hat das auch in einigen guten Szenen dargestellt.
DOCH-es ist nur eine Geschichte und ich liebe WAS WÄRE WENN Gedanken.
Also warum könnte Vegeta sich nicht nur mit Goku anfreunden,sondern im Laufe der Zeit sogar Liebe für den letzten seiner Rasse entwickeln.
Ist das denn so abwegig? Nun ja Jeder beantwortet diese Frage für sich persöhnlich Anders und das ist auch gut so!
Ich würde deshalb NIE auf die Idee kommen Jemand von der einen oder anderen Ansicht überzeugen zu wollen.
Dragon Ball ist ein gewaltiges Werk und wie uns die Movies zeigen,gibt es Geschichten die NICHT im Einklang mit dem "normalen" Ablauf stehen.
Wenn jetzt Fans sich so ihre eigenen Gedanken machen finde ich das schön.
Den nur SO lebt Dragon Ball immer weiter!
Ach ja,wenn nun zufällig Jemand aufgefallen ist das ich erst kürzlich in einer FA Bewertung geschrieben habe #Mann ein Vegeta für MICH ALLEINE! FINGER WEG! Gucken ist erlaubt!^^ #
Ich meine damit nicht Toriyamas Vegeta-sondern den ich mir in meinen Gedanken vorstelle.
Den seid doch ehrlich-Jeder hier-hat seine ganz persöhnlich Ansicht WIE Vegeta nun wirklich ist! Und dieser Vegeta unterscheidet sich von allen Anderen. Deshalb gehört mein Alternativ Vegeta MIR!
Und ich bin nun echt kein Schulmädchen mehr^^




Von:    Rave_ShadowHeart 04.10.2006 21:20
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine Gedanken die du uns leicht verständlich unterbreitet hast, Mangafan.
Und es stimmt ja doch... jeder hat in sich seinen eigenen Vegeta der nur ihm gehört.
Nur manche meinen es gibt nur einen, und den beanspruchen sie für sich selbst... lassen Bulma sterben und hassen alle anderen Vegeta-Fans... das find ich krank. ^-^

Und ja, ich hab dein Kommi zu einem bestimmtn FA gesehen. ^-^ Und Schulmädchen... tja, du bist zwar schon aus dem Alter, aber erwachsen werden wir beide wohl nie. ^-^
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:   abgemeldet 07.10.2006 11:59
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Ich finde es von den Vegeta-Fans scheiße das sie zu sehr in ihn verliebt sind er ist nur ne ZEICHNUNG ok er ist vielleicht süß aber trozdem und ich finde noch doof das sie sich immer mit Vegeta zeichnen die sollen sich das mal merken Vegeta+Bulma nicht Vegeta+.....!!!



Liebe Grüße
eure -shila-
Zuletzt geändert: 07.10.2006 12:01:03



Von:    Eris_the-discord 07.10.2006 21:01
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... sieht so aus, als ob das Gesprächsthema solangsam verebbt.
Tja, was machen wir jetzt nur?
Reden wir eben über Kekse!!! XD

Vielleicht sollten wir das Thema erweitern und aufzählen, was uns an manchen DB-Fans nervt.
Naja, aber dann würden wir uns wahrscheinlich alle selber ins Fleisch schneiden v___v
Aber über Kekse reden ist ja auch schön *loool*
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:    Chrolo 07.10.2006 22:12
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde es einfach kidisch, dass man sich in 2D_Charaktere verliebt, wenn jetzt wer auf einer Conventione in einem Vegeta-Kostüm daherläuft kann man den ja für sich beanspruchen (ob der das dann will, ist eine andere Sache...) aber einen 2D_Vegeta kann man nicht anfassen und er hat keine Gefühle, er weiß nicht mal, dass man existiert... alles in allem finde ich sowas, wie auch Fragen wie z.B. "Mit welchem Chara würdest du am liebsten schlafen?" vollkommen kindisch!

Und jetzt können wir das von mir aus erweitern auf "Was hasst ihr an Dragon Ball-Fans?"



Von:   abgemeldet 07.10.2006 22:35
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Vegeta ist net aus 2D sondern 3D falls du noch net richtig beobachtet hast ???!!!.....und außerdem ist das net kindisch wenn man in ein Comicfiger verknallt ist, ist genauso, wenn man in einen Star verknallt ist, da hab man genauso wenige Chanchen....mein Gott..



Von:    Eris_the-discord 07.10.2006 23:25
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ich find's dumm. O.ô
Ist meine Meinung. Punkt.
Kann niemand etwas dran rütteln. Genauso wenig wie man etwas daran rütteln kann, dass manche Leute Yaoi mögen.

Verstehe auch nicht, warum du Chrolo-Lucifer so anblödest. Jeder hat seine eingene Meinung und das was du machst, sieht mir ganz so aus, als ob du ihr deine Meinung aufdrücken willst.
Und Chrolo hat recht, Vegeta ist aus 2D.
3D braucht man diese Brillen, wo die eine Seite rot und die andere grün ist, damit man den Eindruck bekommt, dass die Personen vor dir stehen. Verstehtst hoffentlich was ich meine, oder? O.ô


Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 07.10.2006 23:29:11



Von:    Chrolo 07.10.2006 23:48
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Lass ihn, ist auch so ein Vegeta-Fan, die sind doch alle so...! xDD
Und eben das nervt mich an denen! -> die sind unbelehrbar!^^

@NicoRobin - Yaoi... alle mögen Yaoi... ich pack's nicht!!
Zuletzt geändert: 07.10.2006 23:49:41



Von:    Anju 08.10.2006 12:35
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Vegeta wird nicht ernst genommen. Er ist ein arroganter, selbst- und kampfsuechtiger Sayajin. Gegen Ende des Mangas entwickelt er mehr Menschlichkeit, bleibt aber ein schwieriger Charakter. Bulma ist ihm durchaus gewachsen. Was ihm absolut nicht gerecht wird, sind die Verbloedeungen seiner angeblichen Fans.
Nehmt ihn als das war, als das er dargestellt wird. Sicher bleibt da Platz fuer Fantasie, aber ein schnuckeliger "Veggie" ist er deswegen trotzdem nicht.




Von:    Rave_ShadowHeart 10.10.2006 19:05
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Oh, und es beginnt wieder zu kochen und brodeln im Thread...

Ja, Anja! Ich bin auch der Meinung das Vegeta, ob nun 2D oder nicht, einfach nicht ernst genommen wird. Oder wird da etwa Akira Toriyamas Werk nicht ernst genommen? Immerhin hat er gesagt das er Hetero ist.... was Akira T. sagt ist Gesetz!
Nichts gegen die Fantasie von vielen... aber ich denke man sollte es echt nicht übertreiben.

Und von mir aus können wir das Thema gerne auf ganz DBZ ausweiten. ^-^
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:    Eris_the-discord 10.10.2006 19:46
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Nichts gegen die Fantasie von vielen... aber ich denke man sollte es echt nicht übertreiben.

Tja übertreiben... das ist ein heikles Thema, worunter jeder etwas anderes versteht. Manche finden Yaoi übertrieben, bei manchen hört die Toleranz erst bei Inzest auf *schauder* Nja, das mag selbst ich nicht, da streuben sich mir die Nackenhaare, aber jedem das seine >_>

> Und von mir aus können wir das Thema gerne auf ganz DBZ ausweiten. ^-^

Dann ist ja gut, dann kommt der Laden wieder in Schwung ^-^
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:    Mangafan0 11.10.2006 06:18
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
>Immerhin hat er gesagt das er Hetero ist.... was Akira T. sagt ist Gesetz! <
@Rave
Hm-über diesen Punkt lässt sich geteilter Meinung sein.
WANN und WO hat Toriyama das deutlich geschrieben? Nur weil Vegeta mit Bulma zusammen 2 Kinder hat-sagt meiner Ansicht nach nichts aus!
Zuletzt geändert: 11.10.2006 06:20:05



Von:   abgemeldet 11.10.2006 07:09
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Wieso muss eigentlich alles verschwult werden?
Egal zu welchem Thema, ob Anime/Mange, Real oder sogar Konsolenspiele (zum Bleistift Tekken). Das is doch echt scheiße. Aber naja, jedem das seine.. Aber... Bei Vegeta hört der Spaß auf! Nein, nicht nur bei Vegeta, sondern auch bei ganz DB!

Oh ja, jetzt werd ich sicher wieder zugemüllt und/oder meine Meinung aufs höchste zerrupft und zu jedem Buchstaben von mir der Senf anderer dazugegeben.
Ich freu mich scho so richtig drauf -.-
Favete linguis!



Von:    Rave_ShadowHeart 11.10.2006 18:59
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde schon das Vegeta alles andere als schwul rüberkommt. Akira T. bringt das schon so rüber.
DB ist nun mal eine Geschichte wo nicht viel Romantik vorkommt, da geht so ne Beziehung zwischen Heteros eben auch etwas unter. DAs ist aber kein Grund dann anzunehmen das gewisse Charas doch schwul sein könnten.
Ne! Akira T hat das sicher nicht so gewollt. Muten-Roshi, Oolong und Yamchu, der zum schluß doch eher ein Frauenheld ist, sind ja das beste Beispiel dafür das er alles andere als Schwulis im Sinn hatte!

Und das immer alles verschwult werden muß stört mich auch. Das selbe ist ja auch mit Gohan und Trunks! Da wäre zudem das sie beide Kerle sind auch noch der Altersunterschied, der eigentlich nicth so viel bedeutet. Aber, ich meine, wie sollen die zwei überhaupt einen Bezug zueinander haben? Da wäre Goten & Trunks noch eher zu verstehen und nicht mal dann! Wieder das Beispiel mit den letzten Boo-Folgen in der Trunks von dieser Tunte angehimmelt wird... Trunks ist nicht begeistert davon und Goten macht sich nur drüber lustig.
Hallo! Aufwachen! Im Originalen DB ist die Schwulness nur zum lustigmachen aber kein ernster Effekt!
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:   abgemeldet 13.10.2006 07:34
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
*kniefall mach*
Danke, genau das hab ich gemeint... DB ist DEFINITV KEIN Yaoi oder Shonen Ai oder wie das alles heißt.

o0O Warscheindlich find ich das gar nicht lustig, DB zu verschwulen, weil ich damit groß geworden bin... O0o
Favete linguis!



Von:    Kamikaze_666 14.10.2006 20:56
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ach Mensch....das ist echt Scheiße, so ohne Internet....ich wollte mich eigentlich viel früher noch mal dazu äußern....schließlich bin ich ja eigentlich gar nicht fertig geworden....jetzt hab ich nur das Problem, dass ich.....den Faden verloren hab XD
Gomen, gomen!!!
Ich weiß nicht mehr, was ich eigentlich noch sagen wollte und um ehrlich zu sein, will ich mich nicht mehr in meine "damalige" Verfassung zurückversetzen. Am besten ich lass es jetzt doch erstmal so stehn und versuch da wieder reinzukommen, wenn´s nötig sein sollte...allerdings werd ich wohl eher versuchen, mich aus dieser Debatte zurückzuziehen....zu irgendetwas führen tut sie eh nicht. Ich weiß nicht an wie vielen Diskussionen dieser Art ich schon teil genommen hab, aber bisher war das Egebnis immer das gleiche...aber das hatte ich ja bereits angesprochen.
Zumindest ist es tröstlich, das hier auch ein paar Örks sind, die einem nicht ihre Leidenschaft aufdrücken wollen und es nicht als persönliche Beleidigung empfinden, wenn ich sage, dass ich Zwangsverschwulung einfach nicht leiden kann...und da spielt es auch einfach keine Rolle, um welchen Chara es da geht...immerhin wird bei niemanden halt gemacht...ganz gleich, ob DBZ, Manga, Anime, Game oder Real...und das find ich im allgemeinen halt nicht so...nun ja. Aber deshalb hab ich ja nix gegen die Menschen dahinter. AUch wenn mich dieses Thema wohl immer ziemlich...sagen wir mal wehmütig stimmen wird...warum kann ich nicht mal sagen, aber es ist halt so, dass mir das irgendwie nahe geht. Egal...

Jedenfalls wollt ich noch mal sagen, dass mir mein Ausbruch von neulich ziemlich Leid tut. Es ist zwar nicht so, dass ich das, was ich geschrieben hab, nicht so gemeint hätte, aber ich wollte nicht so....rasend werden. Aber irgendwie....es kam in letzter Zeit einfach eines zum anderen und in mir hat sich eine ziemliche Wut angestaut, die sich dann leider Gottes in diesem Moment entladen hatte...obwohl das eigentlich nur den Tropfen ausgemacht hat, der das Faß zum überlaufen gebracht hat...an sich hatte die Debatte hier gar nichts mit meinem Ausbruch zu tun...wie gesagt, tut mir Leid, dass ihr das abbekommen habt. Ist eigentlich nicht meine Art...normaler Weise bin ich doch eher friedlich. Aber zumindest bin ich jetzt wieder völlig entspannt und relaxt...offenbar hatte sich da bei mir wirklich einiges angestaut...tat ganz gut das mal rauszulassen...haben nur leider die falschen abbekommen -_-.
Mein letzter Anfall dieser Art im Internet ist auch schon mindestens 2 Jahte her...wird also nicht allzuschnell wieder vorkommen ^-^'

Ach übrigens...was ich mal so sagen wollte...Akira muss meiner Meinung nach nich konkret sagen, ob Vegeta hetero ist oder nicht...nur wegen der Sache, dass die Tatsache, dass er eine Frau und zwei Kinder hat nicht Beweis genug wären. Sicher...es gibt Männer, die Familie haben, bei denen sich dann irgendwann rausstellt, dass sie andersrum sind....nur...mal ehrlich...Vegeta ist ein Mann, der viel zu stolz und stur ist, etwas zu tun, was er nicht wirklich meint. Es muss schon, im Hinblick auf die Art, wie er aufgewachsen und erzogen ist und wie sein Leben war, bevor er auf die Erde kam, eine ungeheure Überwindung gewesen sein, sich zu einer Familie zu bekennen, sich mit Frau und Kindern niederzulassen und es zuzulassen einfach mal glücklich zu sein. Er ist da über einen imenshohen Schatten gesprungen und er wird lange gebraucht haben, sich wirklich dazu durchzuringen. Ich denke, dass ist nix, was irgendwer von euch hier abstreiten kann...ansonsten weiß ich nicht, welchen Vegeta hier da kennt...denn eigentlich ist das offensichtlich. Und dann muss ich sagen...wieso hätte er das tun sollen, wenn er´s nicht wirklich ernst gemeint hätte...wenn ihn das alles nicht so interessiert und er da keinen Wert drauf legt, weil er ja eh viel lieber mit einem Mann was anfangen wollen würde....dann hätte er bestimmt keine Zeit damit verbracht, sich ein Leben mit Frau und Kindern aufzubauen. Immerhin ist Vegeta auch kein Mann, der nun unbedingt viel Wert darauf legt iregenteinen Schein zu wahren, nur weil das gesellschaftlich mehr anerkannt ist...das interessiert ihn doch gar nicht...er macht das, wonach ihm gerade ist. Und wenn er eine schwule Seite hätte, dann wäre die auch mal irgendwie zu sehen gewesen...ist aber nie passiert...nicht mal annähert (und sorry...ich sehe ein Lächeln nicht als Aussage "ja, ich bin schwul, nimm mich hier und jetzt!!"). Das einzige was in diesem Punkt für ihn von Bedeutung ist,ist sich gegen seinen Stolz, der ihm sicher schon manches mal am Leben erhalten hat aber ihm auch schon so manschen Weg verbaut hat, durchzusetzen...Und das hat er getan (nach wahrscheinlich unvollstellbaren überwindungen)....er hat seinen Stolz in dieser Hinsicht beiseite geschoben und ach so schwächliche Gefühle für jemanden gezeigt....und zwar für eine Frau. Und demzufolge muss sie ihm einiges bedeuten!! Sonst wäre das nicht passiert. Hätte er Kakaarott gewollt, wäre das sicher auch irgendwann mal zu merken gewesen....aber wie gesagt....is nicht! Von daher...wenn hier so viele meinen ihre Phantasien diesbezüglich ausleben zu müssen....na ja...ist ja nicht verboten (ich will da halt nur einfach nix mit zu tun haben, das ist eigentlich alles), nur finde ich´s offengestanden ein klein wenig unsinnig, dass auch noch darüber diskutiert werden muss, ob das denn jetzt nur eigene "Was-wäre-wenn-Vorstellungen" (weiß Gott, wozu man die nun braucht *schulterzuck*...ich werd´s nie begreifen) oder Tatsachen sind. An sich ist das völlig überflüssig!! Aber das ist eben die Sache mit Örks, die mich immer so aufregt...es sind erstmal grundsätzlich ALLE schwul...das ist schließlich viel wahrscheinlicher als alles andere. Da kein ein Typ jedem Rockzipfel hinterher rennen, dass tut er sicher nur, weil er hofft, dass da mal irgendwo ´ne Transe bei ist.
*Kopf schüttel*
Also...es ist nicht so, dass ich jemanden ärgern oder zu nahe treten will, ganz ehrlich nicht, aber ich mein....das ist einfach nur eine Entwicklung, die mir sehr extrem aufgefallen ist, und zwar ganz unabhängig von Vegeta, sondern völlig allgemein...Mann kommt durch´s Bild gerannt und schon wird angefangen zu überlegen, mit welchem Typen der doch am besten zusammengehört. Das find ich ehrlich wirklich gruselig!!!

So....ich weiß....ich hatte eigentlich vor nicht mehr so viel zu schreiben, aber oft fällt mir während des Schreibens doch noch was ein...so wie jetzt....

Noch mal zu Oozarus Ausführungen....du hattest geschrieben, dass Fremdgehen und Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht ganz normal wären....also...dem kann ich mich jetzt nicht anschließen...Ich bin durch und durch hetero und mir ist noch nicht ANNÄHERNT in den Sinn gekommen, wie´s doch wäre, es mal mit ´ner Frau zu probieren. Ich hab da nix gegen, versteh das nicht falsch, aber ich kann besten Gewissens sagen, dass das für MICH gänzlich undenkbar wäre...und ich kenn einige, die das genauso sehen. Auch wenn das ja zur Zeit einen recht populäre "Modeerscheinung" ist, dass man aus allen Ecken "ich bin bi" hört, so kenn zumindest ich selber nicht wirklich jemand, der zu dieser Fraktion gehört.
Und was das Fremdgehen angeht...nenn mich altmodisch, aber für mich gehören Treue und Loyalität zu den Tugenden, die absolut groß (in Leuchtschrift) geschrieben wird. Und ich bete, dass ich damit nicht alleine stehe...wo soll das sonst mit unserer Gesellschaft noch hinführen, wenn sich gegenseitig betrügen so normal ist?? Aber ich denke, so weit ist es bisher noch nicht, sonst gäbe es wohl nicht so viele Menschen, die gekränkt und verletzt wären, wenn sie betrogen worden sind.
Also....ich hoffe mal, dass du das nicht wirklich so krass gemeint hast, und du nicht wirklich der Meinung bist, dass Fremdgehen so völlig normal ist und man auf Treue quasi scheißen (sorry) kann...Wenn doch...na ja...is dann zwar auch deine Sache, aber denk bitte nicht, dass das dann auch für alle gilt.

So...und weil ich grad so schön in Fahrt bin (bin aber ehrlich ganz friedlich....kein bißchen agro...hoffe man merkt das...ich will echt nicht streiten, aber dazu zu sagen hab ich halt dennoch was), mach ich auch gleich weiter...ich weiß grad nicht mehr, von wem das kam, der Kommentar, es seie kindisch, sich in eine Figur zu verlieben. Ich muss sagen...so einfach sollte man es sich nicht machen! Vor allem müßt ihr bedenken, dass ihr einigen Leuten, wenn ihr so was sagt, damit tierisch weh tuen könnt. Also...erstmal denk ich, dass hier in dem Threat bisher niemand bei war, der WIRKLICH in einen Chara verliebt ist, aber nur mal so allgemein...Wie ist das denn, wenn man sich verliebt...? Kann man das steuern? Kann man gezielt sagen, in den verlieb ich mich! In den verlieb ich mich nicht!
Nicht wirklich oder...
Und nur weil man sich jetzt in eine Comicfigur verliebt hat, heißt das ja nicht, dass man dabei die Tatsache vergessen hat, dass sie nicht existiert...man weiß, dass sie, also die Person, nicht aus Fleisch und Blut ist, man weiß, dass die Gefühle niemals erwidert werden, man weiß, dass das absolut aussichtslos ist und trotzdem...wenn es erstmal passiert ist, kann man die Gefühle nun auch nicht einfach so mal abschalten. Man quält sich ohne ende, weil nix schlimmer ist, als eine Liebe, die niemals erfüllt werden kann, man versucht dagegen anzukommen, aber jeder Versuch, die Gefühle auszuschalten, machen es nur noch schlimmer, man zweifelt zudem an seinem eigenen Verstand, man fällt in ein unglaublich tiefes Loch und weiß nicht mehr weiter...eigentlich will man nur noch, dass es ENDLICH aufhört!! Und man fragt sich, wie´s soweit kommen konnte, man WEIß doch, dass es nur eine Figur ist und trotzdem...es frisst einen von innen auf. Und wie gesagt...man hält sich selber schon für völlig verrückt...immerhin heißt sich in einen Manga-Chara verlieben nicht zwangsläufig auch Realitätsverlust. Man WEIß es!!!! Es ist aber dennoch nur eine ziemlich üble Fehlleitung der Gefühle, gegen die man gänzlich machtlos ist. Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wär, kann man sich nicht mal jemanden anvertrauen, weil man ständig angst haben muss, belächelt zu werden...und als kindisch bezeichnet zu werden. Aber ich kann euch versichern, das hat nix miteinander zu tun!! Ich erwarte nicht, dass ihr das versteht, ich glaube, dass kann man gar nicht, wenn man diese Tortur nicht selber mal durchgemacht hat, aber ich möchte euch bitten nicht allzu vorschnell so harte Urteile diesbezüglich zu fällen. Denn ihr könnt damit einigen Leuten wirklich ernsthaft weh tun!! Und ich denke nicht, dass es das ist was ihr damit eigentlich erreichen wollt.

Allerdings muss ich sagen, dass die Leute, die wirklich dieses Problem haben, sich nie so verhalten würden, wie einige, die sich hier zu Wort gemeltet haben und das von sich behaupten. 1. leidet man still und vor allem so doll, dass man keine Zeit hat, ständig andere Leute anzukeifen und 2. schreit man es nicht bei jeder Gelegenheit in die Welt hinaus ("Und nur damit ihr´s wisst, ich liebe ..... total und über alles!!!), sonder behält es für sich, weil man sich ja selber schon für pille-palle hält (was man aber eigentlich gar nicht ist) und nicht will, dass andere davon erfahren. Das ist wie mit den Ritzern...die echten tragen lange Ärmel und schweigen.

So....und jetzt bin ich erstmal fertig...denk ich....werd hier eh schon von der Seite angeblubbert, wie lange ich noch schreiben will XD

Na ja...ich wollt mich ja eh kurz fassen *hust, hust*....hat wohl nicht so ganz geklappt...und das mit dem zurückziehen wird wohl auch noch nicht ganz so klappen....könnt ich drauf wetten...kenn mich doch XD Aber wie gesagt...bin jetzt wieder ganz friedlich und wenn man mir nicht persönlich zu nahe tritt(wo ich nicht glaube, dass das passieren wird), wird das auch so bleiben. Also bitte...man brauch vor mir eigentlich keine Angst haben...ich bin mehr so was wie der schimpfende Rohrspatz....oder ein Kampfpintscher XD
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +
Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:57:41



Von:   abgemeldet 15.10.2006 11:37
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Ich finde egeta schon gut, aber so ein durchgeknallter Fan bin ich nicht. Ich kenne aber einen aus ICQ, wenn man mit dem chattet denkt man das ist Vegeta. Das regt auf!



Von:    Kamikaze_666 15.10.2006 13:42
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Was genau verstehst du denn unter "durchgeknallten Fan"?? Das kann ja vieles sein... ._.

Aber....irgendwie kann ich nicht glauben, dass man den Heini wirklich für Vegeta halten kann...niemand is wie er, weil er einfach einzigartig ist...."2-D" hin oder her XD

Wer sich für Vegeta hält und glaubt wie er zu sein, is größenwahnsinnig!!! *lach*
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:    Kamikaze_666 15.10.2006 14:52
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
>>Oozaru:
>>Jaaa! Also, was nervt denn noch so? Mal überlegen...
>>Was mich an mir selbst nervt, so als Vegeta Fan, ist, dass ich >>Tagelang geübt hab ihn zu zeichnen, und als ich es endlich konnte, >>vielen mir keine Motive mehr ein. *kreisch* *schrei*

>>Das regt voll auf... oh ja.^^


*lol*
Na ja...so im Großen und Ganzen kann ich das nachvollziehen...es ist schon ätzend, wenn einen eigentlich die Zeichenwut packt, man dann aber stundenlang vor einem weißen Blatt Papier sitzt und einem eigentlich nix einfällt
*tick-tack-tick-tack-tick-tack......*
Allerdings hab ich sowas bei allen möglichen Charas...bei Vegeta eher nicht...bei ihm fällt mir eigentlich immer etwas ein (ja, ja...IMMER NOCH XD)...aber er ist ja auch so was wie meine Muse...spätestens, wenn ich ihn sehe oder höre, explödiert mein Kopf vor Inspiration o_O *jedesmal eine große Schweinerei ist* Keine Ahnung wie das kommt...is aber so. An Ideen für ihn mangets mir nie...dafür manchmal an Talent...es gibt so Phasen, da bin ich nicht mal in der Lage ein Strichmänchen zu zeichnen XD
Das find ich dann immer zum heulen T_T

Nja...und dann hab ich noch das Problem, dass es vorkommt, dass ich mich hinsetze und mir sage, hey, den und den hast du schon lange nicht mehr gezeichnet, du setzt dich jetzt hin und malst ein geiles Bild von dieser Person...sagen wir mal Mr. XY (XD). Dann sitz ich da un mal, zeichne und tue, stecke jede Menge Energie und Liebe in dieses Bild und wenn ich fertig bin, schauch ich voller "Begeisterung" auf dieses Bild und sage mir "Na ja...ich vermiss zwar irgendwie Mr. XY, aber dafür sieht der Vegeta echt geil aus!" XD.....*drop* (Ganz schön aufdringlich, der Typ ._.)
Na ja....dann war die Pose vermutlich eh viel zu cool für Mr. XY....*räusper*
Muss halt ein neuer Versuch her. *lol*


Gut...hatte jetzt zwar nicht mit dem Thema an sich zu tun, aber wollt ich doch mal los werden...is auch mal etwas angenehmerer Gesprächsstoff. ^-^
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +
Zuletzt geändert: 15.10.2006 15:51:55



Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:51
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Was mich nervt ist und zwar bei allen Serien, wenn Leute in FanFics Die Charaktere verschwulen z.b. Son- goku und Vegeta oder Atemu und Yugi. Sorry leuts am anfang wars witzig aber jetzt nervt es nur noch. Wenn ich sowas lese krieg ich immer nen anfall. Könnt ihr nich ganz normal screiben wie z.b. Eine Liebesgeschichte zwichen vegeta und Bulma oder wie sie sich kenenlernten? Aber BITTE keine schwulitäten mehr es sei denn in der Seien sind sie es wirlich.



Von:    Majinchris 15.10.2006 15:55
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
>Was genau verstehst du denn unter "durchgeknallten Fan"?? Das kann ja vieles sein... ._.

>Aber....irgendwie kann ich nicht glauben, dass man den Heini wirklich für Vegeta halten kann...niemand is wie er, weil er einfach einzigartig ist...."2-D" hin oder her XD

>Wer sich für Vegeta hält und glaubt wie er zu sein, is größenwahnsinnig!!! *lach*

*Nick Nick*
v__v
Ich kann dir nur zustimmen, Kamikaze .___.
Also ich verstehe unter >durchgeknallten Fan< als >ich kenne mein Lieblingscharakter so gut, dass ich ihn sogar nachmachen kann< Motto =__= Ja, solche Leute habe ich schon mal getroffen. Diese Leute, die Vegetas Sprüche nachgemacht haben, hielten sich für was besseres. Wenn ich irgendwas von Vegetas Sprüche sagte, dann hiess es immer >Boah, du kennst Vegeta so schlecht. Du kennst den gar nicht. Verabrede dich doch mal mit ihm!< o___O Ähm.... wie soll ich den Vegeta treffen, wenn er ein Animefigur ist? Soll ich mir von den Dragonballs wünschen, mich als Animefigur zu verwandeln, nur damit ich Vegeta begegnen kann? XD


Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 15.10.2006 15:57:42



Von:    Kamikaze_666 15.10.2006 15:56
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
@ Kanel:

Meine Rede....es stimmt...am Anfang hat man´s wirklich noch mit einem Schmuntzlen gesehen...so nach dem Motto "Na, wenn sie meinen". Aber inzwischen...es hat halt einfach Überhand genommen...das hat ja nix damit zu tun, dass man irgendwem zu nahe treten will oder so...aber ich find´s halt auch etwas seltsam, dass so viele irgendwie gar nicht mehr anders können, als jeden Kerl erstmal schwul zu machen.
Ich bin davon auch ehrlich gesagt nur noch genervt!
Von der Sache an sich, NICHT von den Leuten!!!
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:49
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
@kamikaze 666:
Ja dass kenne ich mit dem PC. Wir sind gerade umgezogen und ich muss jetzt immer bei meinem onkel postings schreiben weil wir noch keinen i-net anschluss haben. dat nervt total >.<

Doch jetzt zu den letzten Postings, die ich ja echt seltsam finde.
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber am anfang des Threads haben alle Anti-Yaoi-Anhänger noch gesagt, dass sie Yaoi nicht mögen, aber es akzeptieren solange sie nicht gezwungen werden es zu lesen. Das hielt ich für gut, weil so beide Parteien in "Harmonie" meiner meinung nach leben können. Jetzt auf einmal heißt es, dass man aufhören soll es zu schreiben weil es nervt. -.-' *Zu Kanal schielt*
Wie gesagt, ich mag Yaoi würde aber nie auf die Idee kommen, jemanden dazu zu zwingen es auch zu mögen oder es für die echten paiirings zu halten.
Aber man sollte jedem das seine lassen!
Wenn es den leuten gefällt... ist ja nicht so das euch jemand eine knarre an den kopf hält und sagt: "Ließ es!!!" (hoffe das ist nicht der fall, wenn doch, ruft die 110 an xD)
Ihr könnt doch einfach weiterklicken, wenn ihr nichts damit zu tun haben wollt. Wo liegt da das problem?
Mich nerven eher die Leute, die vegeta für sich einnehmen wollen, ihn für echt halten, alle anderen Vegetafans dumm anmachen oder die Yaoi-paiings für die richtigen Pairrings halten! Das ist für mich schon wieder realitätsverlust.
Nach dem manga ist vegeta mit bulma zusammen und damit basta!
Wenn mich jemand fragt, ob das wirklich so ist sage ich "JA" und nicht: "nein ich finde er passt mehr zu Goku!"
Das steht in diesem moment nicht zur debatte.

Aber diese "was wäre wenn" geschichten sind doch nichts schlimmes! Das heißt doch nicht, dass es wirklich so sein muss.
Und wie gesagt, niemand zwingt einen diese FFs zu lesen! Dafür gibt es immer noch den "Zurück" Buttom.
Also lasst jedem doch das seine! Sollen alle Fans die das Pairing vegoku mehr mögen, aufhören darüber zu schreiben und B/V machen, nur weil es einigen so eher gefällt? Es gibt doch auch genügend B/V Storys und über die regt sich auch niemand auf.

Wenn die Leute dieses paring lieber mögen, kann man doch nicht sagen:
"Schreib lieber B/V statt Vegokus. Das gefällt mir mehr!"
Es wird doch niemand gezwungen Vegokus zu lesen und den radikalen shounen ai fans kann man immer noch aus dem weg gehen.
mfg miss_bloody-sunday
Zuletzt geändert: 15.10.2006 16:50:57



Von:    Kamikaze_666 15.10.2006 17:35
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ja klar, das seh ich ja auch so...so war das ja auch von mir nicht gemeint...hach, das ist ein heikles Thema *seufz*
Sicher, jedem das seine, ich versteh´s zwar nicht, ich hab´s versucht wirklich, aber ich kann die Faszination der Zwangsverschulung nicht begreifen...sorry...aber das heißt nicht, dass ich´s jemdanden verbieten will. Ich find´s halt nur seltsam...in einigen Fällen auch schon durchaus bedenklich.
Trotzdem bin ich genervt...ich fühl mich einfach ziemlich erschlagen...das ist ja nicht böse gemeint, von mir jedenfalls nicht, aber dennoch bin ich einfach nur noch genervt...sicher kann man weiterklicken, aber mir reicht´s mittlerweile schon, wenn ich nur die kleinen Vorschaubilder sehen, weil ich einfach ´ne absolute Überdosis hab, wodurch ich quasi schon eine Phobie dagegen entwickelt hab...und das ist nicht so weil ich jemanden ärgern will. Es schlägt mir einfach nur ziemlich auf den Magen. Warum weiß ich nicht, aber es ist so...und weil man´s an jeder Ecke zu sehen und zu hören kriegt, bin ich halt ziemlich gestreßt....aber bitte versteht das nicht so, als ob ich jemanden was verbieten oder jemanden ärgern will.
Zudem warte ich auf den Tag, dass mir mal jemand wirklich erklären kann, was nun so toll daran ist, jeden Mann verschwulen zu müssen ._. Das ist mir nämlich zu hoch XD
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:   abgemeldet 15.10.2006 18:08
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
@ kamikaze 666


Das war jetzt auch nicht direkt an dich gerichtet. Ich fand es nur komisch, weil alle Anti-Yaois voher gesagt haben: "ich mag kein yaoi. aber wenn es euch gefällt, ist das euer problem, lasst mich bitte damit in ruhe." Das verstehe ich natürlich voll und ganz. ich finde es auch schlimm, wenn irgendjemand einem anderen sein "Lieblingspaiiring" aufzwingen will.
Aber dieser satz hier hat mich einfach stutzig gemacht:

> Könnt ihr nich ganz normal screiben wie z.b. Eine Liebesgeschichte zwichen vegeta und Bulma oder wie sie sich kenenlernten?

Das hört sich an, als ob es über dieses Paiiring nicht genug FFs gebe. -.-
Jede zweite FF über Vegeta handelt darüber. Muss man nur bei den DBZ-FFs reinschauen.

> Aber BITTE keine schwulitäten mehr es sei denn in der Seien sind sie es wirlich.

Das hat sich so angehört, als ob man yaoi verbieten sollte, nur weil es einigen nicht passt. ich mag manche pairrings auch nicht, aber trotzdem würde ich niemals sagen, dass der Schreiber gefälligst auf das standartpairing zuruckgreifen soll, nur weil es mir nicht gefällt.
Ich vestehe auch, dass manche leute von yaoi angefressen sind, aber wie gesagt, man muss es ja nicht lesen. Die meisten FF-Schreiber sind da auch so vorraussichtlich und schreiben unter den Titel um was es sich für ein Paiiring handelt.
Die wo das nicht tun, sind meisten die Ff-schreiber, die unbedingt die neugier des lesers wecken wollen, um kommis zu kriegen. Weißt ja schon, diese üblichen KAWAII-Kommis. -.- *drop*

PS.: Mein Beitrag ist jetzt hier aufgetaucht. Animexx macht auch was es will in sachen postings v___v
Zuletzt geändert: 15.10.2006 18:09:33



Von:    Oozaru 17.10.2006 06:48
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hoffe du meinst mit alle nicht wirklich alle Veggie Fans...

Ich persönlich bin ja auch einer, nur sehe ich die Dinge realistischer, als Mega-Vegeta-Fan. Ich teile deine Meinung absolut.
Vegeta is nicht echt. Es gibt ihn nich wirklich. Und man sollte sein Herz nicht an "Männer" verschenken, die es nicht gibt. Die können deine Gefühle schließlich auch nicht erwidern...

Das wollte ich an dieser Stelle nur noch mal loswerden. ^^

Aber DBZ in 3D wär auch mal nich übel XD
Sag mir warum es dich zu lieben lohnt
Du lebst in einer anderen Dimension
Sag mir wo dein Herz wohnt...
Alien Lovecode



Von:   abgemeldet 17.10.2006 09:07
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Jede zweite FF über Vegeta handelt darüber. Muss man nur bei den DBZ-FFs reinschauen.

Und jede zweite FF über Vegeta handelt und Kakarott, Yamchu, Freezer oder sonst wen. Ja, sogar Trunks.. Das is doch Blutsschande (Inzest) und das würde Vegeta NIEMALS machen!
Ebenso, wenn er was mit Bra anfängt (hab ich auch schon gelesen!)
Favete linguis!
Zuletzt geändert: 18.10.2006 07:54:57



Von:    Oozaru 17.10.2006 12:22
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Zu Kamikaze 666:

Faß zum überlaufen bringen? Die Wut staut sich bei dir?

Biste irgendwie psychotisch veranlagt, oder was? Wie kann sich ein erwachsener Mensch über solche lächerlichen Diskussionen wie "Zwangsverschwulung" (wie du es immer so liebevoll nennst) von anime und Manga Charas bloß so aufregen??? Ich blick da echt nich durch. Und übrigens, eine Diskussion hat immer das Ziel, dass irgendjemand irgendwelchen anderen Leuten seine Meinung aufzwingen will... Denn schließlich versucht ihr Nicht-Örks uns Örks zu überzeugen, dass DBZ-Yaoi Mist ist... Das Akira T. sowas nicht gerne sehen würde...

*lol* kann ich da nur sagen. Toriyama hat ein Patent auf die Charas...
Wenn er wollte, könnte er alle Zeichner, die DBZ-Yaois kritzeln (und als Doujis offiziel verkaufen), verklagen, wenn ihm das nich passen würde... Bisher war sowas noch nich der Fall, und der gute Mann kriegt ja auch ne schöne finanzielle Abfindung dafür...

Also, wenn es selbst dem Schöpfer der Serie "am Arsch vorbei geht", ob man die verschwult oder nich, würde ich mir als Fan der Serie nich so den Kopf drüber zerbrechen... Und ändern kann eh keiner was dran... Also wieso regt ihr euch so drüber auf? Schont eure Nerven für ernstere, wichtigere Sachen...

Die Charas gibts eh nich real, keiner von denen wird sich je beschweren... Wenn ich Goku und Co. zeichne, sind sie so, wie ich sie zeichne... Meine Versionen der Originale... Und dann entscheide auch ich über ihren Charakter...und ich würde die Kerle von DBZ nie verschwulen... wenn Goku und Geta 1 Mal was miteinander haben, oder meinetwegen mehrere Male, dann kann man noch lange nicht von Verschwulung reden... Aber das hab ich dir ja bereits ins Gästebuch geschrieben... ne, Kamika?

So viel erstmal dazu...



Von:    Oozaru 17.10.2006 12:36
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Im Übrigen:

Die Örks an sich haben nicht damit angefangen, die Charas zu verschwulen...

Wenn dann haben japanische Mangazeichner damit angefangen... Und den Massen hat es gefallen, also kam immer mehr davon auf den Markt...

Logisch, oder???

Also, wir Örks haben NICHT damit angefangen!!!

Man! Checkt das endlich mal... Wäre zwar geil, wenn ich Mangas davon rausbringen und Kohle ohne Ende schöffeln könnt... aber so isses nun ma nich...

Und Akira T. wird diesen Zeichnern wohl seinen Segen gegeben haben, denn rechtlich gehören die Charas ihm... und er könnte jederzeit einschreiten und diese Yaoi-isierung verhindern... wenn er wollte...

Also... Klar, wir unterstützen solche Zeichner, weil wir das Zeug kaufen... Aber hey. So läuft der Markt nun mal...

Ce la vie...
Zuletzt geändert: 17.10.2006 16:46:05


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück