Zum Inhalt der Seite

Thread: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?

Eröffnet am: 16.09.2006 09:42
Letzte Reaktion: 23.07.2013 13:57
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Eris_the-discord 17.10.2006 19:03
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Also, wir Örks haben NICHT damit angefangen!!!

Könnte sich jemand mal dazu herablassen und einer kleinen unwissenden Nico Robin erklären, was denn bitte schon Örks sind???
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:    Angelus 17.10.2006 19:22
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
mich nerven die Vegeta-Fans weil sie behaupten er sei so toll und schön und der geilste Typ von allen...

dazu muss ich nur sagen...
manche haben schon ne komische Definition von 'geil' °_°"....

er mag vielleicht toll sein... aber sein Aussehn... ney ney .___."...

und ich mag Yaoi..aber DragonBall Yaoi...nee x_X"
*wiederlich find weil alle hässlich find* q_q"...

ja..jetzt werd ich sicher mit faulen Obst beworfen...
aber hey.. das ist meine Meinung, und wem sie nicht gefällt, der soll sie ignorieren =D
♥♥♥♥ "☆ Hitachiin Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
http://animexx.4players.de/community.php/Hitachiincest/
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lest meine neuste Noyn x Chiaki FanFic! ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108843&%%relink1%%
Zuletzt geändert: 17.10.2006 19:24:16



Von:    Eris_the-discord 17.10.2006 19:34
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
*tiefLufthol*
Okay, wie fange ich am besten an?

> Und jede zweite FF über Vegeta handelt über Kakarott, Yamchu, Freezer oder sonst wen. Ja, sogar Trunks.. Das is doch Blutsschande (Inzest) und das würde Vegeta NIEMALS machen!
> Ebenso, wenn er was mit Bra anfängt (hab ich auch schon gelesen!)

Wahrscheinlich bringt es das hier ganz getrost auf den Punkt: Ja und?
Ich mag Inzest-Storys auch nicht, Freezer/Vegeta ist für mich auch vollkommen unrealistisch (sind Ve/Gokus auch, aber dieses Pairing gefällt mir nun mal), aber meine Vorgänger haben recht. Es gibt genau so viele B/V FFs wie VeGokus, also haben beide Parteien was davon. Was stört dich daran? Wünscht du dir so sehr, das VeGokus eine Minderheit sind oder gar nicht existieren nur weil du es nicht magst?
Nicht das du dich jetzt angegriffen fühlst, aber so läuft das im Leben nun mal nicht. Es gibt Dinge die gefallen einem und andere mit denen muss man leben und wieder andere gegen die man etwas unternehmen kann. Aber Yaoi gehört nun mal nicht zum Letzteren, weil man die Leute nicht zwingen kann mit etwas aufzuhören, nur weil es einem selber nicht passt!
Ich will jetzt niemanden hier ärgern, vor allem weil ich die Meinung aller Leute bis jetzt ohne Probleme respektieren konnte, solage sie mir nicht irgendwelche dummen Beleidigungen an den Kopf geworfen haben (und ich denke die meisten müssten gemerkt haben, dass man mit mir ganz normal reden kann), aber ich für meinen Teil habe kein Problem damit, diese Inzest-FFs einfach zu überspringen.
Als ob es soooo schwer ist auf den "Zurück" Buttom zu drücken. *drop*
MG, manche stellen sich wirklich so an, als ob die FF wie ein Bildschirmschoner auf ihrem Monitor kleben bleibt, ohne Möglichkeit es loszuwerden (TIP: "Zurück" Buttom)
Mich würde es eher stören, wenn mir jemand sein Pairring aufzwingen will! Das ist doch viel schlimmer!
Solange euch niemand zwingt das Pairing zu lesen und der "Zurück" Buttom nicht abgeschafft wird, ist doch alles in Ordnung!


@Pestilenz: Sorry das ich jetzt so grob war, aber ich finde manche Leute machen wirklich eine Mords Szene nur wegen Yaoi FFs (hoffe niemand fühlt sich angesprochen O.O). Als ob man denen nicht aus den Weg gehen kann *drop*
Lasst die Leute doch einfach machen was sie wollen, solange sie niemanden beleidigen oder euch deren Pairings aufzwingen wollen, kann man doch in Frieden miteinander auskommen (Hört sich an als ob ich ein Hippie wäre... FLOWER POWER!!! XD).
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 19:59:02



Von:    Kamikaze_666 17.10.2006 20:01
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Psychopatisch?
Sag ma....entschuldige die Ausdrucksweise, aber....bist du bescheuert???

Also erstmal....ja, das hat das Faß zum Überlaufen gebracht, und da staut sich was bei mir, ABER....und das versuch ich dir seit je her klar zu machen, der Grund dafür ist nicht die Frage gewesen, ob Vegeta nun mit Bulma, Goku oder sonstwem, von dem Thema versuch ich seit einer halben Ewigkeit wegzukommen, aber , weil du das ja nicht so wichtig findest, kommst du immer wieder damit an...mir geht´s schon lange gar nicht mehr um Vegeta sondern eben um die Sache, die mich so sauer macht....nämlich Leute wie du! Bisher hab ich ja eigentlich gedacht, dass es sich hier einfach nur um ein Missverständnis gehandelt hat, und du deshalb so...unangenehm warst...darum hab ich ja auch versucht mit dir zu reden, um dieses Missverständnis aufzuklären...aber ich glaub, dass hat keinen Sinn...denn du scheinst nich zu begreifen, was ich eigentlich will. Wobei ich mich frage, ob das Absicht ist oder ob das echt nicht bei dir ankommt.
Ich hab gesagt, dass ich das nicht mag, ja. Ich hab auch zumindest versucht zu erklären, warum nicht und vor allem woran es liegt, dass "unsere Seite" so genervt ist. Ich fürchte zwar, dass es nix nutzen wird, aber ich versuch es dennoch noch ein mal...ein letztes mal. Der Hauptgrund warum wir so genervt sind, ist nicht unbedingt, die Tatsache, dass sämtliche männliche Charas in den Yaoi-Genre gezogen werden, damit könnte man ja noch leben, oder was heitß könnte...wir tun´s ja. Was aber lästig wird sind die Leute, die einem allen Ernstes tausende, völlig aus der Luft gegriffene Begründungen an den Kopf knallen, warum das ja die absolute "Wahrheit" ist und alles andere ja eh nur Schein ist und haste nicht gesehen...da schüttelt man anfänglich noch den Kopf, aber irgendwann nervts nur noch. Und dann gibt´s noch die Sorte, zu der du gehörst. Unsereins sagt bloß was dagegen, gibt vielleicht böserweise noch ein paar Begründungen ab, um seinen Standpunkt zu festigen, was nicht heißt, dass man damit irgendwen von etwas überzeugen will oder umstimmen will, ich für meinen Teil z.B. tu das, weil ich mich nicht hinstellen will um zu sagen "das find ich aber scheiße" und nicht mal sage warum...darum schreib ich dann ganz ausführlich meine Gedanken dazu, um verständlich zu machen, was nun eigentlich meine Beweggründe sind, wie ich die Dinge sehe und worin da nun mein Problem mit der Sache liegt...weil ich´s affig fänd, etwas "runterzumachen" ohne zu sagen warum. Nun ja...jedenfalls kann man dann davon ausgehen (und ich bin ja nicht die einzige, die das bereits erwähnt hat, diese Bemerkung kam ja auch schon von ein paar anderer Leute...scheint also nicht unbedingt ein Hirngespinst zu sein), das mindestens eine Person dabei ist, die dann anfängt einen zur Sau zu machen und einen haufenweise Dinge vorwirft, die man angeblich meinen, denken oder wollen würde...was ich dann immer ganz toll finde, da man von diesen Gedanken meistens selber noch gar nix gewußt hatte. Ich mein, du hast jetzt zwar schon mehrmals beteuert, dass das ja absoluter Schwachsinn wäre, und das so was sicher nicht vorkommen würde...aber gleich im nächsten Satz hast du selber wieder bewiesen, dass dem eben doch so ist. Aus irgendeinen Grund hast du die fixe Idee in deinem Kopf, dass ich hier gegen die Örks (Ist im übrigen keine Beschimpfung sondern einfach nur eine Bezeichnung, die sich mehr aus einer Blöderlei entwickelt hat und für die Yaoi-Fans steht, die eben nicht nur bei "ihrern" Charas bleiben, sondern sich alles "schnappen", was drei Beine hat....ist wie gesagt kein Schimpfwort, sollte nur einfach mal eine Erleichterung sein, weil wir nicht immer sagen wollten "Die Yaoi-Fans, die nicht bei Shônen-Ai/Yaoi-Charas bleiben, sondern noch alles andere nehmen"...und es gibt ja schließlich auch noch die Yaoi-Fans, die wirklich nur bei "hren" Charas bleiben und die wollten wir nicht alle in eine Topf werfen...das wollten wir irgendwie trennen...und da ist dann irgendwie mal dieses Wort entstanden...dass sich lustigerweise sogar schon etwas verbreitet hat...und die Örks, die ich kenne, fanden das auch alles recht witzig...vor allem wegen der Geschichte dahinter...wo wir "uns" genauso durch den Kakao gezogen haben wie "euch"....ja, ja, auch "wir" haben Humor) was sage und fühlst dich ständig angegriffen...du kommst auch immer und immer wieder auf dieses Thema zurück und wirfst mir vor, ich würde dir oder sonstwem meine Meinung aufzwingen, oder irgendwem was verbieten wollen wollen...so ein Blödsinn. Ich habe meine Meinung einfach nur gesagt und fand´s nicht in Ordnung deshalb so blöd angemacht zu werden. DAS hat mich dann sauer gemacht. Das worüber ich hier die ganze Zeit rede ist nicht etwas das Thema "Zwangsverschwulung" (im übrigen auch nur ein Wort, dass ich mal für diese Sache, sämtliche männliche Charaktere ins Yaoi-Genre zu ziehe, irgendwo aufgeschnappt hab...ist genausowenig als Beleidigung gedacht sondern soll einfach nur etwas bezeichnen), sondern die Art und Weise, wie du und Leute wie du sich verhalten. Du bist persönlich beleidigend ("Bist du psychopatisch?", "Du bist ätzend"..."Du bist vom Verstand her ja noch im Wachstum", "Du bist lächerlich"...nur mal ein paar Beispiele, die du gegenüber mir und einigen anderen Leuten gesagt hast, nur weil deren Ansicht nicht in deine Norm passte), respektlos und von oben herab. Kaum passt dir was nicht in kram, dann hälst du den Leuten gleich vor, wie kindisch sie seien und dass die unter realitätsverlust leiden würden...Nun ja...mal hin und wieder ein paar "bekloppten" Schwärmereien nachzuhängen hat noch nix mit Realitätsverlust zu tun. Vielleicht solltest du auch mal wieder ein bißchen träumen....glaub mir, dass ist nix schlimmes und deshalb ist man auch nicht gleich Kindisch. Sicher sollte man dabei die Realität nicht aus den Augen verlieren, aber man sollte sich dennoch immer etwas Kind im Innersten bewahren...vielleicht irr ich mich ja, aber ich hab den Eindruck, dass du das Kind in dir verloren hast...nur um unbedingt erwachsen zu sein. Wenn dem wirklich so ist, wär das sehr bedauerlich für dich...ich versteh so langsam was Peter Pan gemeint hat. Immer nur knallhart realistisch denken? Wär mir zu kalt...aber es gibt ja auch Leute, die nur so leben können.
Egal....ich schweife ab.
Jedenfalls...es ist nicht das erste Mal, dass ich es mit Personen wie dir zu tun hab, die glauben, dass alles was man nur irgendwie sagt, gegen sie ist und das man nur darauf aus, ihnen irgendwas auszureden und deshalb einen ständig "ankacken". Völlig unnötig!! Nun ja...ich denke, daher kommt vielleicht auch meine extrem ablehnende Haltung...weil ich zu oft auf Leute wie dich gestoßen binb, die einem entweder ständig ihre Leidenschaft aufdrücken wollen oder einen Ankeifen, wenn man´s nicht will....von daher hab ich einfach irgendwann so für mich gedacht...Örk-Yaoi-Fan=unerträgliche Zeitgenossen. Allerdings hab ich inzwischen auch einige Gegenbeispiele kennengelernt, Sira-Star, Saiyanprincess, Bheal (jetzt Pink-Floyd...oder so...ich kann mir irgendwie den neuen Nick nicht merken...*drop*), Arima oder auch miss_bloody-sunday sind mal ganz ermunternde und erfrischende Gegenbeispiele. Schön zu wissen,dass es auch normale und vor allem nette Örks gibt.
Ja....das ist es was ich meinte...es ging mir gar nicht mehr darum, ob nun Yaoi oder nicht yaoi...das hatte mich nicht sauer gemacht, dazu hab ich mich halt nur geäußert, und das ist auch nicht mein Diskussionsthema gewesen...ich hab nur nicht verstanden, warum die mich (und ja auch einige andere) so runter gemacht hast. Und das war´s was ich mit Dir klären wollte...mein Ziel sozusagen. Ich wollte wissen, was ich denn so schlimmes getan hab, dass die die Beleidigungen nicht sein lassen konntest...wenn ich deshalb psychopatisch bin, nur weil ich wissen will, warum man mich so mies behandlet...tja....dann....*schulter zuck*
Ich hatte nie vor jemanden anzugreifen, ich wollte niemanden beleidigen, kränken, verletzen oder persönlich werden...genausowenig, wie ich jemanden was verbieten oder meine Meinung aufzwängen wollte.

Mich nerven nicht die Fans, die Yaoi mögen (es können ja dennoch nette, liebenswerte Menschen sein...der Großteil meines Freundeskreise mag Yaoi...und die haben sich von mir noch nie angegriffen gefühlt, auch nicht bedrängt, unterdrückt oder sonstwas), mich nerven die Fans, die Yaoi mögen und so grottig andern Leuten gegenüber sind. Mich nerven die Fans, die kein Yaoi mögen und andern Fans gegenüber grottig sind (vielleicht weil sie Yaoi mögen...oder sonstwelchen blöden Gründen..."Ah...du magst den gleichen Chara wie ich...ich hasse dich...alles schon gehört -_-).

Auf alles andere hab ich jetzt keine Lust mehr einzugehen, weil ich´s eh schon zigmal gemacht hab und ich da jetzt keine Sinn mehr drinnen sehe es noch mal zu tun...die, mit denen man reden kann, haben es verstanden, und die, die´s bisher nicht verstanden haben, was ich zu dem Thema sagen wollte...na ja...die werden es wohl eh nicht tun.

Zumindest hoff ich, dass ich nicht doch was "wichtiges" vergessen hab....aber wenn ist ja auch nicht so schlimm, weil das gewetter wohl ohnehin weitergehen wird...

Oh...bevor ich´s vergesse...erkundige dich mal noch mal, wie das mit den Rechten und den Dôjis genau läuft....offenbar bist du da einer kleinen Fehlinformation aufgelaufen...Die Schöpfer einer Serie verdienen jedenfalls nichts mit den Fanarts...egal ob Zeichnung, Manga oder FanFic.
Und dass da keiner gegen vorgeht, heißt nicht zwingend, dass es sie nicht stört...es wär nur einfach viel zu aufwendig und teuer (sie habe in der Regel auch nur die Lizenzrechte aber kein Patent...Patentanmeldungen sind wucher). Es gibt da sicher solche und solche, mir wäre es nicht egal, mich würde es stören, gegen vorgehen würd ich dennoch nicht...wie gesagt...zu aufwendig und zu teuer...und kontrollieren kann man´s auch nicht wirklich. Entweder es ist einem egal oder man duldet es. Das ist halt auch etwas womit man leben muss, wenn man in das Geschäft einsteigt...
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:    Kamikaze_666 17.10.2006 20:09
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
@ Nico_Robin-2005

Zum Thema Inzest-Storys
Klar, kann man so was weiter oder zurückschalten. Aber ich frag mich immer, wenn ich so was sehe, was in den Köpfen vorgehen muss, dass man so was schreibt oder zeichnet...Ich find´s igrendwie nicht normal, wenn man solche Gedanken hat. Das find ich gruselig ._.

Ist das jetzt merkwürdig, dass ich das so empfinde? Ich mein, diese Yaoi-nich Yaoi Geschichte ist ja eine Sache, aber das...ich weiß ja nicht....


*g* Yeah....Flower Power find ich gut!!! XD


Und was das "die Örks haben nicht damit angefangen" sollte...sorry...kann ich dir nicht erklären, ich weiß selber nicht, wann mal zur Debatte stand, wer mit was warum angefangen hat....*ratlos ist*
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +
Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:12:26



Von:    Kamikaze_666 17.10.2006 20:14
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
@ Angelus


Äh...also, ich werd dich jetzt zwar nicht mit Obst bewerfen, aber....ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum man uns als nervig empfindet, wenn wir der Ansicht sind, dass Vegeta ein gut aussehender Mann ist o_O

Das ist doch einfach nur eine Frage des Geschmacks...wie kann das denn nerven???
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +
Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:15:20



Von:    Eris_the-discord 17.10.2006 20:22
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thema Inzest-Storys
> Klar, kann man so was weiter oder zurückschalten. Aber ich frag mich immer, wenn ich so was sehe, was in den Köpfen vorgehen muss, dass man so was schreibt oder zeichnet...Ich find´s igrendwie nicht normal, wenn man solche Gedanken hat. Das find ich gruselig ._.

Da bist du auch nicht die Einzige. Ich find es ja auch scary XD
Aber wie gesagt, ich muss es ja nicht lesen. Ich werde nicht gezwungen. Da sage ich einfach nur leben und leben lassen -.~
(Als ob ich eine andere Wahl hätte XD) Wieso sollte ich mich auch groß über Inzest-Storys aufregen? Ich kann doch sowieso nichts daran ändern und wenn es dem Schreiber eine Freude bereitet, hat er meinen Segen, nur soll er mich damit in Ruhe lassen.
Ich denke das ist der Grund, warum ich manchmal die Anti-Yaoi-Fans so gut verstehe. Ich würde es auch nicht mögen wenn mir jemand sein Pairing aufdrückt, aber diesen FFs kann man ja Gott sei dank aus dem Weg gehen.

> Ist das jetzt merkwürdig, dass ich das so empfinde? Ich mein, diese Yaoi-nich Yaoi Geschichte ist ja eine Sache, aber das...ich weiß ja nicht....
>
Das ist nicht merkwürdig. Das sind deine Empfindungen zu diesem Thema. Jeder sieht solche Dinge anders. Ich mag dafür Ve/Gokus (kommt es mir so vor oder habe ich das schon zicktausendmal geschrieben XD) und das finden manche Leute wohl auch komisch.
Ich denke ich kann mit Inzest Geschichten nichts anfangen, weil ich Geschwister habe und meinen Vater nie richtig leiden konnte. Das projiziere ich glaube ich auf dieses Thema und kriege dann einfach eine Gänsehaut. Aber wenn es den anderen gefällt ist es in Ordnung, aber wie gesagt, ich möchte damit bitte nichts zu tun haben. ^-^

>
> *g* Yeah....Flower Power find ich gut!!! XD
>
Das ist mein Lebensmotte. Gleich nach Hakuna Matata XD
>
> Und was das "die Örks haben nicht damit angefangen" sollte...sorry...kann ich dir nicht erklären, ich weiß selber nicht, wann mal zur Debatte stand, wer mit was warum angefangen hat....*ratlos ist*

Öhm... das hast du jetzt falsch verstanden. Ich wollte eigentlich wissen, was den bitte schön Örks sind, ich habe dieses Wort nämlich leider nicht in meinem Vokabular O.O Was ist das???
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:53:43



Von:    Rave_ShadowHeart 17.10.2006 20:29
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Mamamia!!
Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und versäum alles!
Gut, das ich diese Diskussionen versäumt hab... bin nämlich im Moment nervlich ziemlich instabil und da hätte es durchaus sein können das ich mal so richtig Rave-Angel-mäßig ausrast. ^-^`
Nicht zuletzt das Thema mit dem Vegeta=Yaoi macht mir zu schaffen. In der Zwischenzeit kommt es mir immer näher und es entwickelt sich zu einem starkten Problem in mir.... wie soll man denn davon wegschauen wenn es einem von allen Seiten anspringt?? Ich versteh das nicht... irgendwie blutet mir so manchmal das Herz wenn ich sowas sehen "muß"...
kann mir hier irgendwer näher helfen? Das ganze macht mich doch ziemlich fertig mit der Welt...
Na ja, nun also munter weiter in der Runde...
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:    Eris_the-discord 17.10.2006 20:34
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Öhm... weiterscrollen? XD
Naja, wie soll man dir denn da groß helfen. Ich kenne da keine andere Lösung. Es sei denn du bist wie ich auf einem Hakuna Matata Trip *lool*
Ich kann dir nur sagen, dass du lernen musst damit zu leben oder du meldest dich bei animexx ab, aber das wollen wir ja nicht! *Peacezeichen macht*
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum dir das Thema so zusetzt. Gibt es jemanden aus deinem Freundeskreis, der dir Yaoi FFs andrehen will? Wenn ja, sag ihm doch einfach das dir das Thema nicht zusagt. Wenn er ein guter Freund ist wird er das schon verstehen.
Wenn nicht... pfeif auf ihn! XD

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:35:09



Von:    Oozaru 17.10.2006 21:44
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
wie soll man denn davon wegschauen wenn es einem von allen Seiten anspringt?? Ich versteh das nicht...

Also... dazu kann ich auch nur eines sagen, OHNE jemanden angreifen zu wollen:

Wenn ich bei den FFs bei der Suche als Suchbegriff Vegeta eingebe, krieg ich hunderte FFs über VxB... Letztens hab ich fast nen Nervenzusammenbruch erlitten... Da sucht man nach ner neutralen Story mit Geta (kein Yaoi, kein VxB), und dann springen einen sofort diese hunderte VxB FFs an. Man wird förmlich attackiert davon.

Ich trau mich schon gar nicht mehr, Vegeta als Suchbegriff einzugeben... Und bei den FAs isset auch nich anders...

Und wenn ich beispielsweise bei Google VegetaxGoku eingeb, krieg ich kein einziges Bild, und ich find kaum eine Seite mit Yaoi Piccus (von Doujis ganz zu schweigen). Aber bei BxV siehts dann wieder anders aus... Also wer is da bitte in der Überzahl, frag ich mich...

Sogar wenn man nach Yaoi FAs bei Mexx sucht, schleichen sich immer auch paar VxB dazwischen... Ich hab nix gegen das original Pairing.
Aber ich bin nunmal ein Mensch, der Abwechslung mag. Klar, in DBZ gehts nich um Romantik, deshalb kommen die Gefühle zwischen den Männern und ihren Weibleins zu kurz... Ich bin auch nicht der Typ, der Bulma in seinen FFs sterben lässt, damit an Vegetas Seite Platz is für nen anderen, vllt sogar eigenen Chara ist. So läufts ja nich.

Aber was Yaoi angeht, ich finds witzig und es is mal was anderes.
Ich hab mehrere interaktive Doujis (gezogen XP) von BulmaxVegeta...
Und ich bin nunmal Veggie Fan, egal mit wem er es macht...

Aber das gehört jetzt gar nich hierher... jedenfalls... ... ...
Ach so, ja. Vegeta und Bulma- another love story... usw... Da war ich ja. Ein Beispiel von unzähligen... Wer das nich nachvollziehen kann, kann es ja selbst überprüfen. Suchbegriff Vegeta und dann lossuchen... Das Ergebnis is schockierend... zumindest für mich, die ich nach neutralen storys suche (gibts da eigentlich auch was, worin einem die Beziehung und Liebe zwischen Bulma und Geta nich unter die Nase gerieben wird?- vllt irgendwas DBZ-mäßiges... Kampf und so...)

Und zu Kamikaze:

Ich hab nich psychopatisch geschrieben, sondern psychotisch. Das is was anderes. (Nachzulesen in Dr. Freud's Psychoanalyse...)
Wenn du anderen die Wörter im Mund verdrehst, is ja kein wunder, dass du dich angegriffen und gekränkt fühlst...

Ach, und Nico-Robin:

Örks is eine (wie ich finde) äußerst liebevolle (ironisch) Bezeichnung für unser eins... also für Yaoi-Fans... XD

Und Kamikazes Spruch von wegen: rettet die heteros- esst mehr örks;
mag ja ganz witzig sein, könnte aber auch als Beleidigung empfunden werden... aber darüber macht sich die gute wohl auch keine Gedanken. Aber ich will ihr nich mehr nachstellen. Sie hat sich ja schon genug wegen mir aufgeregt.

Gaaaanz ruhig bleiben, Kamikaze. Denk an dein Herz... XDDDDDD
Zuletzt geändert: 17.10.2006 21:47:57



Von:    Eris_the-discord 18.10.2006 14:15
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Örks is eine (wie ich finde) äußerst liebevolle (ironisch) Bezeichnung für unser eins... also für Yaoi-Fans... XD

Ou... das bin ich bzw. alle Yaoi Fans? Wusst ich gar nicht. XD
Ich bin immer davon ausgegangen das ich ein Hippie bin, aber Örks klingt auch ganz passabel. Aber sind das nicht diese Dinger aus Herr der Ringe?

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 18.10.2006 14:16:01



Von:   abgemeldet 18.10.2006 14:18
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
> Aber sind das nicht diese Dinger aus Herr der Ringe?


xDDDDD Das sind keine Örks sondern Orks *loool*

Ach übrigens Oozarou ließ mal meine signatur:
wenn du mal was ohne liebes schwüre lesen willst, dann geh doch auf nicos steckbrief unter ffs. ihre ff ist wirklich gut. kommt aber ein eingebauter chara vor. aber keine angst, ist eine parodie und keine liebes story ^-^
Zuletzt geändert: 18.10.2006 14:24:15



Von:    Eris_the-discord 18.10.2006 14:33
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> xDDDDD Das sind keine Örks sondern Orks *loool*

Ou XD Hat sich aber sehr ähnlich angehört.
Ach übrigens, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mrs.bloody-sunday ^_~
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 18.10.2006 14:49
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
*staun*
wegen solchen nebensächlichkeiten streitet ihr euch?
jetzt bildet mal alle einen kreis und nehmt euch an den händen




Von:    Kamikaze_666 18.10.2006 15:15
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Die Bezeichnung "Örks" ist in einer FF entstanden, die eine Freundin und ich zusammen schreiben...die Geschichte selber ist entstanden wegen erheblichem Schlafmangel und zu viel Filmekonsum.
Jedenfalls handlet es sich bei der Story um eine Parodie wo wir gänzlich alles etwas verulken, was zur Entstehung der Story gerade aktuell war...unter anderm halt auch dieser "ewige Konflikt" hier (schließlich mögen wir nur die Sache nicht, das heißt aber nicht, dass wir keinen Humor haben)...sprich "eure" Seite, aber auch die "unsere" (unser Name is jetzt auch nich so viel besser)....Herr der Ringe (von daher war das mit den Orks gar nich so verkehrt XD), The Ring, DBZ, Toy Story, Star Wars, Kill Bill, The Twins Effect, Jacki Chan, Alladin, Akte X...und und und....Ist alles nur Spaß, bis her fanden´s alle cool und wir ziehen da über nix und niemanden her, weil wir unseren "Hass" ausleben wollen...alles nur quasi "liebevolles Geulke".

Auch wenn´s hier Stimmen gibt, die, zwar völlig unwissend, behaupten, es wäre irgendwie böse gemeint...also es ist weder eine liebevolle noch eine bösartige Bezeichnung...es is einfach nur eine Bezeichnung im Zusammenhang mit unserer FF, die sich irgendwie verbreitet hat...durch unsere Leser, wohl bemerkt...wir haben das nur irgendwann überrascht festgestellt, dass dieses Wort von Leuten benutzt wird, denen wir´s gar nicht gesagt haben...von daher...

Also...ist kein Schimpfwort!!
Sonst würden wir uns selber ja quasi auch beschimpfen...aber Beschimpfungen hätten meiner Meinung nach nicht mehr viel mit einer Parodie zu tun...und mehr isses ja echt nicht.
Auch über uns selber.

Für meine Signatur gilt das gleiche...war ein "Werbespruch", den Tatsu und ich uns da reingeschrieben haben(eben in Verbindung mit der FF)..eigentlich sollte da noch´n Link sein...hat Mexx wohl gefressen...is mir noch nicht aufgefallen. Wird bei Gelegenheit behoben ^^
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:   abgemeldet 18.10.2006 15:47
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
> Ach übrigens, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mrs.bloody-sunday ^_~

Daaaanke ^^ Alle sind heute so lieb zu mir! Dat hab ick doch gar nicht verdient xD
Schenk mir zum Geburtstag ein neues Kapitel von dir und dieser Geburtstag wird der beste seit langem ^^
mfg miss_bloody-sunday



Von:    Kamikaze_666 18.10.2006 16:05
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Du hast Geburtstag?
^____________________^
Wir kennen uns zwar kaum, aber trotzdem alles, alles Gute!!!
*kräftig Hand schüttel*
*mit Konfetti überstreu*
Feier schön!!! So wie´s sich an Geburtstagen gehört!! *nick, nick*
Und die Leute werden schon wissen, warum sie so nett sind zu dir-wahrscheinlich weil du´s dir verdient hast. (Hatte bisher zumindest diesen Eindruck von dir ^-^)
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:    Kamikaze_666 18.10.2006 16:35
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
>ich hab nich psychopatisch geschrieben, sondern psychotisch

Gut...hab das Wort wohl falsch gelesen (du liest ganze Texte falsch)
Kommt unterm Strich aber auf´s gleiche raus...es ist eine Beleidigung.
Ich wollte zwar eigentlich ernsthaft mit dir reden, weil ich dachte, dass man das Problem (was auch immer du für eines hast, was meines ist, hab ich bereits mehrmals erläutert)aus der Welt zu schaffen, das war ja der einzige Grund,weshalb ich noch mal auf dich zugekommen bin, aber solange es nicht möglich ist, dass das ohne Beleidigungen vor sich geht(oder du alles was ich sage in Frage stellst...was gibt es für einen Grund zu behaupten, es wäre eine "liebevolle(ironisch)" Bezeichnung, wenn ich sage, dass eben dieses nicht zutrifft?)...macht das keinen Sinn. Das ist mir echt zu blöd...um nicht zu sagen niveaulos.
Ich, und ein paar andere Leute hier, haben vielleicht andere Ansichten und/oder auch eine andere Lebensauffassung als du. Das bedeutet aber nicht, dass du dich deshalb ständig darüber lustig machen kannst.
Du sagtest zwar, du wärst offener als ich (wo ich mich frage, wie du das beurteilen willst...immerhin ging´s bisher ja nur um diese ein Sache...im Bereich Manga/Anime...wie ich ansonsten dazu, oder zu sonst welchen Sachen, stehe kannst du gar nicht wissen...), aber ich mach mich nicht über die Leute lustig nur weil sie anders ticken als ich. Wenn du so offen bist, dann beweis es doch mal und zieh nicht immer die Äußerungen, die du vielleicht nicht nachvollziehen kannst ins lächerliche. Keiner hat was dagegen, dass du einer anderen Auffassung bist, das habe auch ich nie behauptet...es stört einzig, dass du dich über alles und jeden lustig machst, was nicht in dein Bild passt.
Und was für wen wichtig oder unwichtig ist, das entscheidest auch nicht du...also lass die Leute über das reden, was sie wollen, ohne es lächerlich zu machen.

Und mein Herz ist völlig in Ordnung, brauchst dir also keine Sorgen zu machen...zu dem ich völlig ruhig bin. Das ich das eine Mal etwas übergeschäumt bin lag an nervlichen Belastungen aus meinem Umfeld(im übrigen alles Dinge, die mein "reales Leben" betreffen), wo deine Unverschämtheit nur noch das i-Tüpfelchen war und ich mich da mehr drüber aufgeregt hab, viel mehr, als ich das normalerweise tun würde. Ansonsten bin ich eine recht friedliche Person. Auch wenn du mir das jetzt auch wieder nicht glauben wirst (schließlich erzähl ich ja ständig nur das Gegenteil von dem, was eigentlich zutrifft und du weißt natürlich viel besser als ich,was ich eigentlich denke und meine...)

+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +
Zuletzt geändert: 18.10.2006 16:51:03



Von:    Majinchris 18.10.2006 18:06
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
>Ansonsten bin ich eine recht friedliche Person. Auch wenn du mir das jetzt auch wieder nicht glauben wirst

*Nick nick*
Das bist du auch ^-^
Wenn man deine Stimme kennt, dann glaubt man wirklich, dass du eine absolute.......... Ne XD wenn ich das jetzt sage, dann wirst du wieder traurig sein. Kannst dir aber denken, was ich sagen will XD

Aber ich will mich nicht in euer Streit einmischen o___O Obwohl ich jetzt hier Frieden haben möchte .____.

Eins möchte ich noch Hinzufügen. Psychotisch und Psychopathen ist das selbe Wort. Es klingt wirklich eine Beleidigung. Denn dieses Wort kommt wirklich so rüber, als wäre der Person selbst wirklich psychisch gestört. Niemand hier ist krank oder so. Man muss immer eins wissen, dass jeder Mensch andere Geschmacksrichtung hat. Ich mag kein Yaoi, Oozaru liebt Yaoi, Kamikaze mag kein Yaoi und und und....... Das sind nur wir Menschen, die andere Geschmacksrichtumg haben. Das muss man auch akzeptieren. Es ist genau wie in unseren Privatleben. Es gibt doch auch Dinge, die wir nicht mögen, aber andere es tun.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 18.10.2006 18:16:10



Von:    Chrolo 18.10.2006 18:56
Betreff: Was nervt euch an Yaoi-Fans total? (joke) [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde, dass Thema wurde so oft angesprochen, das nervt mittlerweile... psychotisch könnte mir zwar auch mal rausrutschen und ich würde es auch ignorieren, wenn es Jemand zu mir sagt, aber hier nehmen sowas sowieso alle voll ernst... also muss man resignieren; Wer einen anderen Geschmack hat, hat halt einen anderen geschmack und krank sind wir doch alle!^^
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...



Von:    Rave_ShadowHeart 18.10.2006 20:21
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja... krank sind wir alle... und nun beweiße ich mal wie krank ich bin:
Vegeta würde sich wohl an die Stirn fassen wenn er wüsste wie gerne er verschwult wird.
Denn... er existiert ja tatsächlich...
...hinter den Augen "wahrer" Fans. Ich denke, die "warhen" Fans werden wissen was ich mit "wahr" meine.
Also hinter meiner Stirn sitzt so ein Vegeta...
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:    Chrolo 18.10.2006 20:22
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Und wie sieht der aus? Bestimmt ein Teufel...!
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...



Von:    Kamikaze_666 18.10.2006 21:31
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ja.....das mit dem Frieden schließen find ich gut....würd ich auch gern...das versuch ich schon eine ganze Weile.....aber es viel irgendwie nicht so ganz ankommen...krieg immer wieder was vor´n Latz...aber egal....wer nicht will der hat schon. ._.
Am besten ich geh nicht weiter drauf ein, falls noch was kommt....dann wird´s schon wieder...Will hier auch wieder Harmonie haben
^____________________^


@ majinchris

Ich weiß genau was du meintest.....
Du wolltest sagen "niedlich" XD
....
na und...? bin ich halt niedlich :P
(Na...damit haste jetzt nicht gerechnet, gell???)
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +
Zuletzt geändert: 18.10.2006 21:33:27



Von:    Majinchris 18.10.2006 23:09
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Wie sagt man so schön? Frieden, Freuden, Eierkuchen XD *schmatz Eierkuchen :D*

Kamikaze:
Ach echt jetzt?
XD
Auf den Reaktion hätt ich echt nicht erwartet XD Gut, dann werd ich dich jetzt auch >Chan< nennen :P



Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Oozaru 19.10.2006 07:00
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Kamikaze:

Das sehe ich absolut genauso. Ich hab auf diese Diskussion eh auch keine Lust mehr. Wüsste auch nicht, was sie dir oder mir bringen sollte... Im Endeffekt versuchen wir beide den anderen von irgendwas zu überzeugen. Und offensichtlich reden wir eh an einander vorbei. Also können wir es auch ganz lassen. Was mich damals nur aufgeregt hat war dein erster Eintrag in mein Gästebuch... Du hast wahrscheinlich meine Yaoi-Bilder im Stecki gesehen, und musstest mir sofort vpr den Latz hauen, dass ich wohl doch nich neutral bin, und nun doch zu den Örks gewechselt hab, nur weil die die Mehrzahl sind (was eh nich stimmt/ zu dem kam das rüber, als würdest du mich als Mitläufer bezeichnen... was ich schon mal gar nich bin). Und diesen Eintrag fand ich echt überflüssig. Denn das hätteste auch ins Forum schreiben können. Ich wär schon früher oder später wieder hier aufgetaucht.

Na egal. Ich schließe diese Konfro also hiermit ab...

Frieden schließen? Das hab ich vorher schon getan. Vor diesem Eintrag in mein Gästebuch. Ich halte nichts von Frieden schließen. Wurde ja von dir eines besseren belehrt. Das einem eh nachgestellt wird, um ihn zu tadeln für sein Handeln (Mein plötzlicher Wechsel zur anderen Seite).



Von:    Kamikaze_666 19.10.2006 09:51
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Das war kein Tadeln, sondern eine Feststellung....(ich hab gesagt, irgendwann entscheidet sich jeder gewissermaßen für eine Seite, ja...das ist aber nur natürlich und menschlich und hat nix mit einer "Mitläufer-Unterstellung" zu tun.)
Wenn dieser Eintrag, bei dem ich mir jetzt nicht so wirklich viel bei gedacht hab, geschweige denn etwas böses(aber das willst du mir ja irgendwie nicht glauben), der einzige Grund war, weshalb du nicht ohne Herablassungen gegen mich mit mir reden kannst, dann weiß ich auch nicht...
Das war nun wirklich kein Grund. Auf was man nicht so alles aufpassen muss, was man sagt oder tut *Kopf schüttel*
Eigentlich hatte ich nur versucht auf einem normalen Level mit dir zu reden...zumal mir mein einer Ausbruch ja auch Leid tat...und das wollte ich geradebiegen. Darum hatte ich dich noch mal angeschrieben. Die dann ausgerastet ist, warst du.
Aber lassen wir das. Ich habe so eine Eskalation nie gewollt und ich will nicht, dass das noch mal vorkommt.
Verstehen tu ich es dennoch nicht.
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:    Oozaru 19.10.2006 12:39
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Supi^^

Dann wär das ja geklärt... aba nun zurück zum Thema...

Was mich noch an Vegeta Fans nervt... Oh, da weiß ich was:

Neulich hab ich von einem Veggie-Fan ne ENS bekommen, in der ich total runtergemacht wurde, nur weil ich in einem Zirkel mal geschrieben habe, dass ich die Sache damals mit Nappas Ermordung seitens Geta ziemlich mies von Vegeta fand, und ihn dafür sogar bissl gehasst hab... Und das, obwohl ich mich ja selbst als Vegeta Fan bezeichne...

*drop* Nur weil ich Geta mag, muss das doch nicht heißen, dass ich ihn vergöttern muss, und nichts negatives über ihn denken darf, oder?
Es gibt nun mal Seiten an Vegeta, die ich nich so mag, oder früher nicht mochte...

Und dieser Fan war eben der Typ Fan, der sich selbst immer als Vegeta ausgibt, bzw. denkt, er wäre Vegeta...

Also, sowas is dann doch wirklich nervig... XD



Von:    Kamikaze_666 19.10.2006 13:34
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Also...ich saß jetzt die ganze Zeit im Unterricht und hab gegrübelt. Ich weiß nicht, aber mir geht das ganze nicht aus dem Kopf, weil ich irgendwie nicht einsehe, dass, da geb ich dir recht, zwei erwachsene Menschen so was nicht klären können....Zumal ich glaube, zu wissen, was hier eigentlich passiert ist. Ich persönlich find das, wenn ich damit richtig liegen sollte, irgendwie....ziemlich "komisch" (salopp gesagt). Ich hab die ganze Zeit vermutet, dass da ein Missverständnis hintersteckt, und ich denke, dass ich es gefunden hab und ich würde es gerne aufklären...ich glaub, dass das alles nur an einer unterschiedlichen Auffassung von Humor liegt. Aber mal der Reihe nach...

Ursprünglich wollte ich ja nur meine Gedanken zu diesem gewissen Thema äußeren, ich hatte damit nicht vor jemanden zu "bekehren", glaub mir das bitte, worauf hin du leider alles völlig falsch verstanden hattest, was ich meinte und mich in einem völlig falschem Licht dargestellt hattest...normalerweise hätte ich das einfach wieder richtig gestellt...leider....aufgrund privater Gründe, die zur Zeit extrem an meinen Nerven zerren, hab ich da "ein klein wenig" überreagiert...und wie bereits gesagt, tut mir das wirklich Leid. Schließlich stand das nicht mal in Verbindung mit der ganzen Geschichte hier...war einfach blödes Timing, um es mal so zu nennen.
Aber ich hatte den Eindruck, nach deinem darauf folgenden Post, dass wir zwar unterschiedliche Ansichten haben(was ja auch nicht schlimm ist, um Gottes Willen), man aber dennoch miteinander reden kann. Darum wollte ich da halt noch mal auf dich zu gehen, weil ich mir nicht sicher war, ob du noch mal hierher zurück kommst oder nicht...schließlich hattest du ja geschrieben, dass du "besser nix mehr schreibst, weil du es nicht nachvollziehen kannst"...und dann kam ja auch nix mehr. Nur darum bin ich direkt in dein GB gegangen(nicht um dir nachzustellen^^').
Und da war ich halt einfach nur überrascht. Du hattest vorher geschrieben, dass dir das ganze egal ist und du darüber lachst...darum war ich halt überrascht, dass dein Steckbrief eben doch eher stark pro war(oder kontra...je nach dem von welcher "Seite" aus betrachtet XD)...na ja, und weil ich das nebenbei, als ich bei einer Freundin war und wir da tierischst rumgealbert haben, geschrieben hab, war ich da auch etwas überdreht und hab nur so rumgeblödelt. Ich weiß nicht, vielleicht war das gedankenlos, aber es war echt nur Spaß. Ich hatte nicht vor dich zu ärgern, zu kränken oder sonst was, das musst du mir glauben, ich hatte ja auch gar keinen Grund dazu. Wenn ich gewußt hätte, dass das so falsch verstanden wird, dann hätte ich das nicht gemacht...aber bisher ist mir noch nie passiert, dass etwas "rumgeeier" meinerseits so gänzlich falsch verstanden wurde...und quasie als Kriegserklärung aufgefasst wurde.
Deshalb bin ich aus allen Wolken gefallen, als du mich so übelst "zusammengeschissen" hast, das hat mich doch ziemlich verwirrt...und ja auch danach nicht in einem angenehmen Ton mit mir reden konntest. Das war mir gänzlich ein Rätsel, dass ich einfach aufklären wollte, ich wollte doch nur wissen, was ich getan hab, dass du offenbar so sauer auf mich warst, dass du mir irgendwie nur "bösartigkeit" unterstellt hast und alles was ich gesagt hab ins Lächerliche gezogen hast...und dass du nicht unbedingt nette WOrte in Bezug auf mich benutzt hast, ist dir sicher selber klar.
Warum hast du nicht gleich gesagt, dass du meinen Kommentar als "Getadel" empfunden hast??? Sondern bist immer wieder auf diese Yaoi-Geschichte zurückgekommen...für mich war das Thema da eigentlich längst erledigt gewesen, weil ich dachte, dass es reicht, wenn man sagt, was man dazu denkt und vielleicht warum...(das wir alle anders darüber denken und uns trotzdem leben lassen, da waren wir uns ja eigentlich alle einig)...aber da du immer wieder damit gekommen bist, dachte ich, der Hund wäre ebend in diesem Themanbereich irgendwo begraben gewesen. Ich hab die ganze Zeit überlegt, womit ich dich diesbezüglich so extremst gekränkt haben könnte...und eben deshalb versucht ebend allgemein das Ganze zu ergründen. Hättest du mal einfach etwas netter geschrieben und mir gesagt, das es eben nur dieser GB-Eintrag war, mit dem ich das alles überhaupt nicht in Verbindung gebracht hatte, dann hätte ich dir viel eher versichern können, dass es ehrlich nur rumgeblödel war. Aber so ist es schon etwas...ätzend, wenn man versucht etwas aufzuklären und einem immer unschöne Sachen an den Kopf geworfen werden....es ist dann schon etwas schwierig den guten Willen aufrecht zu halten.

Aber was solls....passiert ist passiert. Aber nimm doch nicht alles so ernst, was die Leute hier bei Mexx so sagen...wie bereits gesagt wurde, im Grunde sind wir doch alle etwas plemm-plemm und es ist doch zum Glück eher eine Seltenheit, dass etwas, was gesagt wird, wirklich böse gemeint ist. Aber na ja...das ist wohl auch das Problem, dass das alles nur geschrieben ist und man sich nicht gegenseitig sieht. Ich glaube nicht, dass du dich angegriffen gefühlt hättest, wenn du mich gesehen und gehört hättest....nein, sicher nicht ^_^''' Nich wie ich da drauf war XD

Also...ich hoffe mal, dass ich nicht so extrem falsch liege mit meiner These hier, und es vielleicht noch schlimmer mache. Wie bereits gesagt, ich wollte die ganze Zeit das Kriegsbeil begraben...und das einfach gänzlich ohne böse Worte ^-^
Würde mich freuen, wenn das jetzt wirklich klappen könnte und nicht nur ein Waffenstillstand ist, um eine anstrengend Diskussion "zum Ende zu zwingen". Es ist mir immer lieber, wenn man auch nach etwas Zoff (egal wie idiotisch er nun war) aufeinander treffen kann, ohne dass die Luft zum schneiden dick wird. Darum war mir halt auch die Klärung der Angelegenheit so wichtig und darum hab ich so "genervt"

So...lange Rede, kurzer Sinn (schätz ich mal...ich kann nicht anders als Romane zu schreiben XD)....PEACE!! ^-^V
(*hoff*)

+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:    Kamikaze_666 19.10.2006 13:40
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
>Und dieser Fan war eben der Typ Fan, der sich selbst immer als Vegeta ausgibt, bzw. denkt, er wäre Vegeta...

Echt? Hab den Typen noch nie "gesehen".....na ja...is vielleicht besser so XD
Ich weiß zwar, dass es nicht "nötig" ist, und dass er nur fiktiv ist, dennoch hab ich ziemliche Hochachtung vor Vegeta(ich find seine Persönlichkeit halt einfach unglaublich faszinierend)...ich glaub ich könnt meine Klappe nicht halten, wenn ich auf so einen "Vogel" treffen würde, der so frech ist und sich als Vegeta bezeichnet *lach* (Irgend´nen dummen Spruch würd ich sicher von mir geben ._.''')
kenn mich doch....*dümmlich lach*
Frei nach dem Motto "Erst reden, dann denken" XD
Na ja...aber so hat halt jeder seine Macken....
*drop*
._.
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:    Kamikaze_666 19.10.2006 13:50
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
>Supi^^
>Dann wär das ja geklärt


JA...find ich auch...hoffe wirklich, dass es aufgeklärt ist o_O
Zudem glaub ich, dass wir Esel sind...so wie wir anandervorbeigeredet haben...

I-AAAAAA

Wer keine Probleme hat im Leben,macht sich halt welche....(Dabei hab ich eigentlich so viele ._.)
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück