Zum Inhalt der Seite

Thread: fernbeziehung!zukunft??

Eröffnet am: 06.01.2006 00:01
Letzte Reaktion: 07.04.2016 20:03
Beiträge: 826
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 03.06.2006 22:13
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Tus nicht. Es zerbricht dich mit der zeit.
---
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..."
[Fight Club]




Von:   abgemeldet 03.06.2006 23:16
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
So weit weg....

Das würd mich fertig machen.

Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    Saraz 03.06.2006 23:29
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung... Mit dem Typen hab ich meinen damaligen Freund betrogen... Er wohnt in Link ich in Wien (Ka wie viel Km das sind). Jedenfalls war es nicht so schlimm, wir ham dauernd telefoniert und so. Aber dann hab ich jemand anderen kennen gelernt und naja... wenn ihr die Wahl haben werdet: Fernbeziehung oder 600 Meter... vorallem wenn der Naheliegende einfach perfekt ist (bin seit fast 2 jahren mit ihm zusammen), werdet ihr wohl die gleiche entscheidung treffen wie ich. Es hat mir das Herz gebrochen mit ihm Schluss zu machen... das traurige ist das Fernbeziehung nur bei wenigen klappen. Bei mir wollt es nicht so sein und es war gut so...
Das Leben ist ein Ort voller Enttäuschungen und Qualen. Aber irgendwie machts doch Spaß!!!
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!!
Wenn wir wir aufhören zu versuchen besser zu werden, sind wir plötzlich nicht mehr gut genug



Von:    LuzifersBraut666 04.06.2006 14:16
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
ich denke nicht das eine fernbeziehung klappt! es zerstört einen innerlich und maht einen fretig den anderen nicht zusehen und lieb haben zu können! hab selbst erfahrung damit! so wird die chance des frendgehens erhöht! und spätestens wenn sowas raus kommt wars das mit der beziehung!
be what you want to be, not what someone else wants you to be!



Von:    Nightstalcer 04.06.2006 20:42
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> So weit weg....
>
> Das würd mich fertig machen.
>


naja in 13 tagen seh ich ihn ja wieder....
nur bin ich mir imo net sicher, ob ich noch was von ihm will das is alles....

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Habbi 05.06.2006 17:23
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es kommt auf die Personen und auf die Art an. Wenn man vorher beispielsweise eine vollkommen intakte und harmonische Beziehung hatte und einer der beiden wegen Studium, Arbeit oder ähnlichem umziehen muss, kann es meiner Meinung nach schon funktionieren. Die Basis der Beziehung ist dann schließlich schonmal vorhanden^^ Wobei ich bräuchte dann wahrscheinlich eine Perspektive (wann der Umzug zurück wieder stattfinden wird), denn auf Dauer ist so ne Fernbeziehung echt verdammt stressig (hab auch schon eine hinter mir).
Wenn es von anfang an eine Fernbeziehung ist, kann es zwar auch funktionieren, aber es ist um einiges schwerer eine gute Basis aufzubauen^^

----No Life till Leather----
---------Metallica----------



Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:45
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab schon seit knapp zwei Jahren eine Fernbeziehung (ca. 600km) und es funktioniert. Wir können uns nur alle 4-12 Wochen sehen, aber wir haben täglichen Internetkontakt und einmal die Woche telefonieren wir.

Ich weiß nicht, wie es gelaufen wäre, wenn wir nicht vor etwa einem Jahr geplant hätten, dass wir zusammen ziehen, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin. Aber so hatten wir ein Ziel vor Augen und jetzt haben wir es wirklich fast geschafft. Ich ziehe Mitte Juli zu ihm.

Tja, ich denke, wenn es die wahre Liebe ist, steht man das durch.

Wegen fremdgehen: Ich habe keinerlei Amibitionen meinen Freund zu betrügen und umgekehrt vertraue ich ihm voll und ganz. Wenn das nicht der Fall wäre, könnte man wieder nicht von der wahren Liebe sprechen, ne?

Auf jeden Fall ist es ein Versuch wert.
ヤスミン



Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:51
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
solange die beziehung an sich stimmt und er /sie nicht alzu wéitweg ist...gehts schon,find zumindest ich!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:51
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
haha hab grad eine....



Von:   abgemeldet 08.06.2006 22:02
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Ich bin mit meinem Freund knapp 1 Jahr zusammen,
und im herbst wird er nach Holland ziehen um dort zu studieren.
Ich habe keine Ahnung ob es funktionieren kann oder wird, aber ich habe schreckliche Angst, dass es nicht funktionieren wird.
Das Problem ist bei meinem Freund und mir, dass ich so ein Typ Mensch bin, der sich am liebsten 10 Mal am Tag meldet auch wenns nur "hi" ist und der das Telefon gerne auch beim Schlafen neben sich liegen hat um den anderen atmen zu hören.
Bei meinem Freund ist es dagegen so, dass er sich selten von selber meldet (jetzt sms oder so) und dass es ihm nicht so viel ausmacht, mich mal ein paar Tage nicht zu sehen. Er sagt zwar klar, dass er es auch lieber anders haben würde, wenn wir uns mal ne woche net sehen, weil er immer arbeiten muss, aber er zeigt es selten oder gar nicht.
Anfangs als wir uns kennengelernt haben, hat er zivi gemacht und hat jeden tag bis halb fünf gearbeitet und sich danach meistens gleich ins bett gelegt. Manchmal haben wir dann über icq abends noch geredet, manchmal auch nicht. Damals war ich noch daran gewöhnt. Aber seit er Zivi und ich Abi fertig habe, muss er nur noch bis 12 arbeiten und ich habe sowieso mehr zeit natürlich. Und seitdem haben wir uns auch mal ne Woche jeden Tag gesehen, oder jeden 2. Tag mindestens (er wohnt 5 min mitm auto von mir weg, btw). Jetzt hatte er mal wieder 1 woche lang, also bis halb vier und mir fällt fast das haus aufn kopf, da ich passend dazu auch noch diese woche lang sturmfrei hatte. Und habtihr ne Ahnung WIE beschissen das ist, wenn man den ganzen tag alleine ist, was bei mir NOCH NIE der fall war ud ich bin 19 und dann hat der freund keine zeit?
Und weil ich ihn seit montag nicht mehr gesehen habe, und mir jetzt schon alles zum hals raushängt und ich nur schlecht gelaunt bin, weiß ich nicht,w ie ich es 4 jahre lang aushalten soll ihn nur an wochenenden, wenn überhaupt, zu sehen.
Ich hab einfach nur Angst, dass ich es von meinem Charakter her nicht kann......


Tut mir leid, jetzt hab ich euch zugelabert.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 22:52
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Naja, laber uns gerne zu, wen's stört, soll's nicht lesen.

Kurze Frage: Wie weit ist er denn dann entfernt, wenn er in Holland ist? (in km oder Fahrtstunden)

Wenn es möglich ist, dass irh euch regelmäßig seht, dürfte es machbar sein. Du weißt ja auch, wie lange es dauern wird, d.h. du kannst die Tage zählen, bis er wieder für immer bei dir sein kann.

Ich denke, wenn eure Liebe stark genug ist und ihr dafür sorgt, dass ihr regelmäßigen Kontakt (Internet, Telefon, Treffen an Wochenenden etc.) habt, sollte es durchaus möglich sein, die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
ヤスミン



Von:   abgemeldet 09.06.2006 00:58
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
es wird wohl 2 stunden weg sein.
was an sich nicht so weit weg ist.
trotzdem ist es einfach zu weit weg
weil er eben
nicht der typ ist, der sich unbedingt von sich aus sooooo viel meldet.

oh mann... ich kann ungefähr nicht mehr schlafen.

ich weiß echt gar nicht mehr was ich tun soll weil man eben nichts tun kann.
wünsche mir manchmal echt, dass alles einfach viiiiiel einfacher wär.

und danke fürs daumendrücken



Von:   abgemeldet 09.06.2006 19:26
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich finde, solche Fernbeziehungen wie:
"Ich suche einen süßen Boy/Girl, bin w/m, 0-99 und sexy",
sind schwachsinn.

Nya, ich führ auch ne Fernbeziehung, aber da ist aus Freundschaft Liebe geworden, und da kann man ja auch nichts dafür >.<




Von:   abgemeldet 09.06.2006 20:11
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Also zwei Stunden ist wirklich nicht viel. Da kann man sich ja jedes zweite Wochenende mindestens sehen. (Er muss ja sicher auch ab und zu was für die Uni tun...)

Wenn ich meinen Verlobten sehn will, muss ich erst 9-12 Stunden (je nach Verbindung) im Zug sitzen und billig ist das auch nicht gerade.

Ich denke, ihr solltet das hinkriegen. Wenn ihr euch beide sicher seid, dass die Beziehung es wert ist, sollte das kein Problem sein.
ヤスミン



Von:    klein_pluto 09.06.2006 20:49
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> Also zwei Stunden ist wirklich nicht viel. Da kann man sich ja jedes zweite Wochenende mindestens sehen. (Er muss ja sicher auch ab und zu was für die Uni tun...)

Na ja das kommt drauf an. Für dich nicht, weil du 9-12 Stunden brauchst. Mein Freund hat 4 Autostunden (ist für mich viel!) von mir weggewohnt und ich konnte ihn nicht jedes zweite Wochenende sehen. Wir kacken ja schließlich auch keine Kohle.
Ausserdem muss ich dazu sagen, wenn man von anfang an der Beziehung eine Fernbeziehung hat, ist das anders, als wenn man sich von anfang an jeden Tag oder oft sieht und plötzlich nimmt das ab. Für mich wäre das jedenfalls mehr als krass.

Ich denke, es kommt drauf an. Aber ich kann mich nur anschließen, wenn man sich liebt und man sich sicher ist, dass es die Beziehung wert ist, dürfte das kein Problem sein. Hart, aber durchzustehen.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 09.06.2006 20:52:52



Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:24
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Tja, wenn man sich überlegt, dass es Paare gibt, die sich über ein Jahr nicht sehen können (finazielle Probleme, Visum, etc.), sollten wir nicht jammern. Deswegen reiß ich mich die meiste Zeit auhc zusammen. Am schwersten sind die ersten paar Tage, nachdem er weg ist bzw. wenn ich wieder daheim bin.

Naja, wenn man ein "Ende" sieht, also dass man irgendwann zusammen ziehen kann, ist es nicht so tragisch.

Inzwischen ist es gar nimmer schlimm, weil ich weiß, dass ich in sechs Wochen schon bei ihm wohne. *vorfreu*
ヤスミン



Von:    klein_pluto 10.06.2006 00:02
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, wenn man sich überlegt, dass es Paare gibt, die sich über ein Jahr nicht sehen können (finazielle Probleme, Visum, etc.), sollten wir nicht jammern. Deswegen reiß ich mich die meiste Zeit auhc zusammen. Am schwersten sind die ersten paar Tage, nachdem er weg ist bzw. wenn ich wieder daheim bin.

Das stimmt zwar, aber ehrlich gesagt ist es mir in einem Moment von Sehnsucht scheiss egal was andere können und was nicht. ;)
Denn schlimmer geht es immer, aber wenn man eben immer wieder diesen Trennungsschmerz auf sich nimmt, denkt man nicht an sowas. Auch wenn es nach der Zeit.. ja wie soll ich sagen, man "gewöhnt" sich dran und ich denke, ich weiß wovon ich spreche, da ich fast 4 Jahre eine Fernbeziehung mit meinem Freund hatte. ^^


> Naja, wenn man ein "Ende" sieht, also dass man irgendwann zusammen ziehen kann, ist es nicht so tragisch.

Eben, sehe ich auch so.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Nightstalcer 10.06.2006 01:24
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, wenn man sich überlegt, dass es Paare gibt, die sich über ein Jahr nicht sehen können (finazielle Probleme, Visum, etc.), sollten wir nicht jammern. Deswegen reiß ich mich die meiste Zeit auhc zusammen. Am schwersten sind die ersten paar Tage, nachdem er weg ist bzw. wenn ich wieder daheim bin.

Dazu zähle mich dreisterweise einfach mal ^^
hab meinen schatz schliesslich seit August net mehr gesehen u.u
*ihm vermiss*
*wen zum kuscheln brauch*
wer kuschelt mit mia?????

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 10.06.2006 17:26
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
ich glaub das wird schon...wenn die liebe zwischn euch stark ist dann....geht das schon!!!*aufmunternd schau*
*lol*
lässt du dir überhaupt von jemandem wie mir einen rat geben?? ich bin erst 14!!!!! also ich bin noch unerfahren...führe ( kann man das sagen) aber auch grade eine fernbeziehung...und ich kann nur sagen,dass die schlimmsten tage die sind wo man wieder alleine ist...°_°
also ich drück dir auf jedenfall die daumen...!!!
deine
Hilary*
~naja eigetnlich bin ich schon 14 einhalb...man wie schnell vergeht die zeit?? ~



Von:    Nightstalcer 11.06.2006 02:36
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub das wird schon...wenn die liebe zwischn euch stark ist dann....geht das schon!!!*aufmunternd schau*
> *lol*
> lässt du dir überhaupt von jemandem wie mir einen rat geben?? ich bin erst 14!!!!! also ich bin noch unerfahren...führe ( kann man das sagen) aber auch grade eine fernbeziehung...und ich kann nur sagen,dass die schlimmsten tage die sind wo man wieder alleine ist...°_°
> also ich drück dir auf jedenfall die daumen...!!!
> deine
> Hilary*

Danke schön ^^
Naja, ich hab noch 7 Tage durchzustehen dann seh ich ihn ja wieder.
ich werd einfach noch die paar tage warten und mal schauen wie es weitergeht ^^

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 11.06.2006 11:06
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
bitte gerne....*wunder* *ungläubig schau*
warten ist häßlich...ich mag warten nicht!!!! aber ich würd auch abwarten....
oh man....*snief*
diese geschieten hier werden immer trauriger....gibts nicht auch einmal gute nachtrichten???
Hilary*



Von:   abgemeldet 11.06.2006 13:05
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Du willst gute Nachrichten?

Tja, ich zieh am 19. Juli mit meinem Freund zusammen und am 12. August heiraten wir. Ist diese Geschichte "gut" genug? *gg*
ヤスミン



Von:    klein_pluto 11.06.2006 13:22
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> Du willst gute Nachrichten?
>
> Tja, ich zieh am 19. Juli mit meinem Freund zusammen und am 12. August heiraten wir. Ist diese Geschichte "gut" genug? *gg*

*lol* Gratulation!

Ich kann nur das bieten: Ich wohne mit meinem Freund zusammen nach 4 Jahren Fernbeziehung und bin glücklich. Ende. XD

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 11.06.2006 17:13
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Danke.

Das ist doch auch schön, ne?
ヤスミン



Von:    julein 12.06.2006 12:55
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Wurde von julein editiert.
Zuletzt geändert: 30.05.2007 01:03:09



Von:   abgemeldet 12.06.2006 13:57
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
HEYYYY
diese nachrichten gefallen mir..*fahne schwenkt*
endlich mal was gutes ....heiraten...gratuliere!!!!!!!!!
ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!
und überhaupt...das wetter ist viel zu schön um traurige nachrichtne zu verbreiten!!!! nein...passt schon
ich such nur etwas ablenckung!!!
heisaaaaaaa
ich schwebe!!!
euere
Hilary*



Von:    AngelofFire 12.06.2006 22:17
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke mal das eine Fernbeziehung funktionieren kann. Wenn man sich vertraut und man sich liebt gibt es da doch eigentlich keine probleme, klar hat man sehnsucht aber umso mehr freut man sich dann wieder aufeinander wenn man sich das nächste mal sieht.
Ich denke mir liebe kennt keine grenzen ob nun mit dem alter oder mit der entfernung. Mir hat man mal gesagt: Liebe kann Berge versetzen also auch entfernung.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:51
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Fernbeziehungen können funktionieren, klar. Nur in den meisten Fällen scheitert es eben an der Umsetzung.
Es verlangt viel Kraft, Kompromissbereitschaft und wahre Liebe damit das gut geht. Zusätzlich natürlich das Talent sich gegen ungünstige Umstände aufzulehnen.

Nimm z.B. mal eine 15-jährige, die sich einen Chatfreund verknallt hat, der 4 Stunden entfernt wohnt. Im Normalfall wird kaum ein Elternpaar sagen "Ja Kind, fahr hin!", sondern eher "Spinnst du? Du bleibst hier!". Womit wir schon beim ersten Problem wären: Ganz besonders Minderjährige haben mit dem gegenseitigen Besuchen ein riesen Problem, weil sie schlichtweg nicht weit fahren dürfen - und oftmals schon gar nicht allein! Und den Freund dann ständig zu sich einladen...also so ein fremder Junge im Haus, der viel Zeit mit der Tochter verbringt ist vielen Eltern echt nicht geheuer o.o
Da steht dann die Frage im Raum ob eine Beziehung, in der man sich kaum oder gar nicht sieht überhaupt eine Beziehung ist.
Das ist für viele schon Knackpunkt genug um alles zu verwerfen und sich einen Partner im Umkreis zu suchen. Immerhin will man den/die Liebste/n ja schon irgendwie um sich haben. Und ständig sehnsüchteln hält eben auch nicht jeder aus.

Das Nicht-sehen schürt oft auch Eifersucht. Man weiß nicht, was der andere gerade tut, mit wem er was macht. Und wenn man einmal das Zweifeln anfängt reicht jeder noch so kleine Aspekt und man steigert sich in irgendwas rein. Er/Sie geht fremd z.B..
Muss im Idealfall natürlich nicht so sein, aber wenn man erstmal Angst hast, dann bleibt die. Da kann der Partner noch so sehr beteuern treu zu sein, die Vertrauensbasis ist einfach schon angeknackst. Sich nicht verrückt zu machen ist eine essentielle Sache in einer Fernbeziehung. Wer dem Partner nicht völlig vertrauen kann, sollte keine Fernbeziehung eingehen. Das geht nicht gut.
Und auch Leute, die nicht 100% hinter ihrer Beziehung stehen, sollten die Finger von lassen. Menschen im Umfeld können äußerst reizvoll sein und sind natürlich durch örtliche Nähe wesentlich erreichbarer als der/die Freund/in ein paar Stunden entfernt.

Was noch negativ auffallen kann, sind die Besuche/Treffen dann selbst. Im Internet ist alles rosig, man versteht sich blended. Auch telefonieren klappt gut. Aber so in real und ganz lebensecht sehen manche Dinge eben anders aus.
Man findet manchmal keinen Bezug zueinander, obwohl damit echt nicht gerechnet hat. Und weil man nicht weiß, wie man diese eher peinliche Situation überspielen kann, wird man genervt und wünscht sich den Partner wieder zurück nach Hause.
Mal abgesehen davon, dass erste Treffen generell voll daneben gehen können, weil der/die Freund/in wider aller Erwartungen absolut nicht begeistern kann.

Ich habe großen Respekt vor Pärchen, die in einer Fernbeziehung leben und das über Jahre hinweg (!) irgendwie hinkriegen.
Man stellt sich das als junger Hüpfer immer so einfach vor. "Toll, ich hab nen Freund und ich bin sooo verliebt und das wird schon!"
Eben nicht. Fernbeziehungen sind ein Arsch voll Arbeit und ich glaube, vielen ist das einfach nicht bewusst.
Wenn eine Fernebezieung gut geht und in ein Happy End mündet, ziehe ich gerne meinen Hut davor, denn sowas ist in meinen Augen eine echte Leistung.

Ich hatte zwei Fernbeziehungen. Ein Freund wohnte etwa 2 Stunden entfernt, der andere über 4h. Beim ersten Freund war ich zu jung um wegfahren zu dürfen und außerdem kristallisierte sich nach gut 9 Monaten heraus, dass man völlig verschieden tickte.
Er war mir sogar mit 16 schon viel zu bodenständig und verbohrt.
Wenn ich die Beziehung Jahre später nochmal betrachte, kann ich sagen, niemals glücklich mit dem Kerl geworden zu sein.
Und er auch nicht mit mir.

Die zweite Fernbeziehung war eine emotionale Achterbahnfahrt. Nie konnte ich mir seiner Treue sicher sein, weil mir ständig andere Chatter/innen von seinen Baggerattacken auf andere Mädchen erzählten. Von Liebeserklärungen, von Sex. Erst hab ich das abgetan, hab ihm natürlich vertaut, nur wenn dann mit der Zeit immer mehr Leute höflich darauf hinweisen, dass man besser Schluss macht, kommt man schon ins Grübeln.
Im Endeffekt war ich froh, als er dann von sich aus ging (ich mach nicht gern Schluss, hab lieber irgendwen an meiner Seite) und sich wenige Wochen später dem nächsten armen Ding in die Arme schmiss.
Er war mir auch irgendwie zuwider muss ich sagen. Er war zweimal für einige Tage bei mir und ich hätte ihn bereits bei seiner Ankunft am liebsten wieder in den Zug gesetzt.

Ich bin ein Fan von Wochenendbeziehungen.
Ich hatte mal eine und muss sagen, dass ich genug von meinem Freund hatte und mich glücklicherweise nie eingeengt gefühlt habe.
Er war nicht der Mensch mit dem ich monatelang hätte zusammenleben können ohne einen Knacks im Selbstbewusstsein zu kriegen.
Wir haben es versucht und es ging nicht gut. Ich blieb bei ihm wohnen und fühlte mich schlecht, konnte aber nicht gehen, weil ich zu sehr an ihm hing. Der kümmerliche Rest an Beziehung zerbrach dann endgültig.

Mein aktueller Freund wohnt gerademal eine halbe Stunde von Frankfurt entfernt. Ich sehe ihn auch nur alle paar Wochen, weil ich wegen Uni (ich studiere in Mannheim, wohne aber in Frankfurt) und anderer Termine zeitlich nicht flexibel bin. Momentan sehen wir uns etwa alle 2 Wochen. Ich hab auch gern mal ein WE nur für mich und das sieht er ein.
Ich find's gut so, wie es ist. Genug Freiraum, genug Freund.
Fernbeziehungen sind wirklich keine Option für mich, ich hab die Nase voll.
Grim Reaper: "Don't overlook my butt, I work out all the time. And reaping burns a lot of calories."
Zuletzt geändert: 12.06.2006 22:55:06



Von:   abgemeldet 13.06.2006 14:02
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
hm reden wir von fernbeziehungen die im chat angefangen haben oder von fernbeziehungen die erst nachdem man schon ne weile ne beziehung hatte sich ergeben?

vlt mag ich hiermit auf ablehnung stoßen, aber "beziehungen" von leuten, die sich im chat kennenlernen, bevor sie sich einmal gesehen haben ihre liebe beteuern und dann meinten sie seien zusammen finde ich lächerlich.
das kann man nicht beziehung nennen.

ich freue mich für jeden, der seinen partner übers internet kennengelernt hat, aber man kann nicht zusammen sein, bevor man sich gesehen hat, oder/und sich ne ganze weile kennt imo.



Von:    AngelofFire 13.06.2006 14:46
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
SweetDestiny:

Mit deiner Antwort gebe ich dir vollkommen recht...Man kann nicht von liebe sprechen wenn man den gegenüber noch nie im leben gesehen hat. Liebe wächst mit der Zeit...Denn verliebt sein und liebe sind für mich zwei ganz unterschiedliche sachen......


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück