Zum Inhalt der Seite

Thread: fernbeziehung!zukunft??

Eröffnet am: 06.01.2006 00:01
Letzte Reaktion: 07.04.2016 20:03
Beiträge: 826
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 18.06.2007 08:58
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
@ DunklerProphet:

Das darfst du doch auch gerne sein, jeder hat nunmal andere Ansichten, bei meinen Freunden klappt das aber blendend (eine sieht ihren Freund maximal wenige Wochen in den Ferien, eine andere nur am Wochenende (merkwürdigerweise nur dann, wenn er zu ihr fährt, umgekehrt hat sie keine Lust!O_O" Äh...<<") und die dritte lebte in einer, bis er wegen einer anderen Schluss gemacht hat, die aber noch WEITER weg wohnte...*drop*)
So, jeder seinen Senf dazugegeben, alle zufrieden^^ *lol*



Von:    Valetta 18.06.2007 18:14
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
BTT o.o"

Also, ich führe ebenfalls eine Fernbeziehung. Wir sehen uns gerade mal alle 2-3 Monate, aber das auch immer für einpaar Wochen.
Ich schließ mich den anderen demnach an: Fernbeziehungen können klappen, wenn's beide auch ernst miteinander meinen.

Wir haben vor nächstes Jahr zusammen zu ziehen und gemeinsam zu studieren ^^

[EDIT] Und wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Tode ihr Tod XD~
Zuletzt geändert: 18.06.2007 18:16:04



Von:   abgemeldet 19.06.2007 23:32
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Ich führe auch eine Fernbeziehung, noch nicht lang aber SEHR fern >.> und ich hoffe es klappt, denn die Gefühle sind stark und können einiges überstehen =)
Ich hab die Freundlichkeite mit Löffeln gefressen... die Intelligenz auch!!! Klar? XD na dann!



Von:    belial_MadHatter 19.06.2007 23:49
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich führe auch eine Fernbeziehung, noch nicht lang aber SEHR fern >.> und ich hoffe es klappt, denn die Gefühle sind stark und können einiges überstehen =)

Das weißt du noch nicht... das weißt du auch dann noch nicht wenn du schon Jahre eine Fernbeziehung hast!

Seit 3 1/2 Jahren, und ja man gewöhnt sich an alles.
Klar, man denkt auch schon mal übers zusammen ziehen nach, aber ehrlich ich will noch nicht und genieße weiter meine Freiheit! *yeah*

Obwohl ich selbst in einer Leben glaub ich nicht so dran, und geb den auch keine Zukunft...
Aber ich glaub auch nicht an die Liebe, und bin frisch verliebt wie am ersten Tag! ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:   abgemeldet 20.06.2007 10:25
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Also für Menschen die viiiiieel Freiraum brauchen und nicht auf soviel Kuscheln stehn XD für die is ne Fernbeziehung doch ok

Für mich wär das nix ich brauch meine Freundin einfach zu sehr O.o ich stell mir das gerade mal vor omg Weihnachten und Geburtstag ohne sie das wär ja der horror ^^



Von:   abgemeldet 20.06.2007 19:25
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bis zum 17.6, also bis vor 3 Tage, eine Fernbeziehung...
es hat auch alles supi geklappt...
aber dann hat meine Freundin schluss gemacht,
weil sie's nicht mehr aushielt,
auf eine Distanz von 200km mit mir zusammen zu sein...
._____________.
Also:
Fernbeziehung -> Zunkunft -> niemals
+~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+
+~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+



Von:   abgemeldet 20.06.2007 19:46
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte bis zum 17.6, also bis vor 3 Tage, eine Fernbeziehung...
> es hat auch alles supi geklappt...
> aber dann hat meine Freundin schluss gemacht,
> weil sie's nicht mehr aushielt,
> auf eine Distanz von 200km mit mir zusammen zu sein...
> ._____________.
> Also:
> Fernbeziehung -> Zunkunft -> niemals

hm das tut mir leid für dich.
200km is nich soo viel, aber ich weiß ja nich wie oft ihr euch sehen konntet, is ja auch finanziell ganz schön aufwendig.
Würd aber nicht gleich von dieser auf alle fernbeziehungen schließen, es kann klappen :)
Und wenn man sich wirklich wirklich liebt dann nimmt man die entfernung in kauf und wartet halt ^^
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 20.06.2007 23:10
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
spätestens ab 1 jahr wirds knisterig

also das Mindeste vom sehen her is am WE und jede Ferien



Von:   abgemeldet 21.06.2007 10:45
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Heya!

Also ich hab noch keine Fehrnbezieung, werde aber "hoffentlich" bald eine haben. Ich hab meinen Freund in Irland kennengelernt, weil ich hier ein Jahr als Freiwillige mit Obdachlosen gearbeitet habe. Dann wollte ich in Deutschland im Wintersemester gerne soziale Arbeit studieren und in der zwischenzeit einfach jobben und etwas Geld verdienen. Wegen meinem Freund bin ich dann doch in Irland geblieben astat wie geplant nach Hause zu gehen und habe mir hier einen Job gesucht. Jetzt hoffe ich, dass ich in Deutschland fuer ein Studium angenommen werde und endlich mal damit anfangen kann.
Wenn ich dann nach Deutschland gehe waeren wir ein Jahr zusammen in dem wir eigendlich wirklich 10 min. Fussweg voneinander entfernt in Dublin gewohnt haben oder besser gesagt im Moment noch wohnen.
Mal sehen wie es wird, wenn man rechtzeitig bucht und nicht gerade Freitag auf Sonntag sind die Fluege ja noch billig. Trozdem graust es mir jetzt schon vor der Vorstellung, naaj wir werden sehen, das Studium ist mir dann halt doch viel zu wichtig als das ich es aufgebe.



Von:    psychoauron 21.06.2007 11:02
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
ich hab auch ne fernbeziehung und seh sie leider auch net sehr oft
aber wenn ich meine ausbildung anfange ändert sich das^^
dann versuche ich min 1-2mal im monat hin zu fahren bzw sie zuüberreden das sie zu mir zieht^^
die beste möglichkeit vorrauszuplanen ist,
auf alles votbereitet zu sein

http://www.hanf-spiel.de/?ID=69784



Von:   abgemeldet 21.06.2007 13:11
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Hinziehen mussu überöegen das geht meistens nie wenn man sich das genau ansieht



Von:   abgemeldet 21.06.2007 15:46
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
also ich kann nur von mir sprechen, is ja klar. ;)
bei mir bzw. uns hat es geklaptt.
ein jahr (zum glück) haben wir uns nur alle paar wochen für 2 tage gesehen da mein freund kamermann war und ständig drehtermine hatte...
war ne schwere zeit, auch verbunden mit vielen zweifeln und tränen.
jetzt wohnen wir ein jahr glücklich zusammen in einer wohung. ^^

...vielleicht konnt ich ja jemanden mut machen ^^;



Von:    psychoauron 25.06.2007 13:41
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
da sist schön zu wissen^^
das prom bei mir ist nur das ich 4 jahre wegen ausbildung in meiner stadt festsitze^^
aber wo nen wille ist ist auch nen weg

die beste möglichkeit vorrauszuplanen ist,
auf alles votbereitet zu sein

http://www.hanf-spiel.de/?ID=69784



Von:   abgemeldet 25.06.2007 13:58
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
und sie kann nicht zu dir? Oo



Von:    Yukinari 25.06.2007 23:14
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Fernbeziehungen haben schon ne Zukunft finde ich aber dazu müsste aber die beiden Partner gegen über Treu sein, persönlich gesagt hat es bei mir nur 4 Monate und 3 Wochen angehalten dann bekamm ich, nach dem ich von meiner Ex 2 Wochen lang nig´s hörte mehr und ich mir Sorgen um Sie machte zu hören das sie in den letzten 3 Tagen ein neuen Typ kennegelernt hat wo ich se Angerufen hatte ... erlich gesagt versteh ich es nicht, an mir lag´s nicht laut hier Aussage sie gestand dass Sie den fehler machte.

Naja ... somit bin ich ja Singel *seit mehreren Monate* und ich wünsche und freu mich für die bei denen es hält so eine Beziehung.
Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn die Flamme jede Hoffnung aus der Seele frisst.
Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn auser Ascha von der liebe nigs mehr übrig ist.
Man kann nigs tun, man kann nigs tun, mann kann nigs tun, ...



Von:   abgemeldet 26.06.2007 10:51
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
das ist ja echt scheiße gelaufen für dich..das tut mir voll leid wenn ich sowas hör. -.-



Von:    Maramamey 26.06.2007 10:56
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen teil denke Fernbeziehungen sind nichts für mich, bisher auch nur Probleme damit gehabt.

Für andere kanns wieder ganz reizvoll sein.

Hängt halt immer von den beteiligten Personen und den sonstigen Umständen ab.
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 12:48
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
ich konnte es mir nicht raussuchen, war ja wegen arbeitsplatz. ^^;
zum glück ist es vorbei. ;3



Von:    Maramamey 26.06.2007 13:11
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> ich konnte es mir nicht raussuchen, war ja wegen arbeitsplatz. ^^;
> zum glück ist es vorbei. ;3

Das hab ich damals auch gesagt...wenn auch erst/schon 2 Monate nachdem schluss war
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 13:20
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
öhm...naja es ging ein jahr (fernbeziehung) und wir wohnen wieder seit einem jahr zusammen von daher ging es ja bei mir gut.



Von:    Maramamey 26.06.2007 13:43
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> öhm...naja es ging ein jahr (fernbeziehung) und wir wohnen wieder seit einem jahr zusammen von daher ging es ja bei mir gut.

Ist doch schön das ihrs geschaft habt^^
Ein jahr is schon ne lange Zeit.
Bei mir wars nach nem Halben vorbei, weils nicht gut ging und dabei wohnete der sogar hier in NRW ("nur" 2-3 Stunden Fahrt mit dem Regionalzug)
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 14:08
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
schade...
woran lag es dann? Oo



Von:   abgemeldet 26.06.2007 14:41
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Schwiriges Thema... Hatte auch mal eine Fernbeziehung (200km), die nach zwei Monaten schon vorbei war. Meinem damaligen Partner war es einfach zu viel - Full-Time-Job und dann noch Fernbeziehung. Erschwerend kam viell. noch dazu, dass er noch zu sehr um seine Ex trauerte, die erst 2 Monate, bevor wir zusammen gekommen sind, bei einem Unfall ums Leben kam.
Eigentlich bin ich ganz froh darüber, dass es so gekommen ist. Denn wie heißt es so schön: Andere Mütter haben auch hübsche Söhne *g* Ich glaube, auf Dauer wäre es auch nichts für mich gewesen. Aber Hut ab vor denen, die es durchziehen.

Wenn ich nochmal vor der Wahl stünde, eine Fernbeziehung einzugehen, würde ich wohl lieber die Hände von lassen. Anders wäre es, wenn aus einer schon festen Beziehung, aus irgendwelchen Gründen, eine Fernbeziehung entsteht. Ich bin mir sicher, da würde ich schon um die Beziehung kämpfen.




Von:    Maramamey 26.06.2007 14:42
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
naja, keine Ahnung ich denke er hatte ne Andere die näher dranwohnt. Er meinte nur er müsse sich erstmal wiederfinden oO

Naja, nach 2 Monaten gab ichs auf, auf seine selbstfindung zu warten, und hab dann meinen jetzt auch wieder Ex kennen gelernt...
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 15:48
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
>Er meinte nur er müsse sich erstmal wiederfinden oO

Tzeh... Scheint, als gäbe es ein Standardvokabular für solche Trennungen... -_-"
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:09
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
stimmt..diesen "ausdruck" habe ich auch schonmal gehört. -__-



Von:    Yukinari 26.06.2007 19:12
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> das ist ja echt scheiße gelaufen für dich..das tut mir voll leid wenn ich sowas hör. -.-

Is halt passiert, ändern konnte ich nigs, man lies mir damals nichtmal die möglichkeit das ich hätte kämpfen können.

Aber irgendwie bin ich jetzt froh auch das es aus is ... is halt blöd wenn man sich dann so allein fühlt bzw. wie gewollt und weggeworfen dann.

^-^ Aber überlebt habs ja
Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn die Flamme jede Hoffnung aus der Seele frisst.
Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn auser Ascha von der liebe nigs mehr übrig ist.
Man kann nigs tun, man kann nigs tun, mann kann nigs tun, ...



Von:    psychoauron 28.06.2007 10:08
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
> und sie kann nicht zu dir? Oo

mit zug sind es 100€+ und dann noch mit bus oder taxi zu mir
würd sie ja mit auto vom hbf abhohlen aber mit 17 alleine autofahren?
die beste möglichkeit vorrauszuplanen ist,
auf alles votbereitet zu sein

http://www.hanf-spiel.de/?ID=69784



Von:   abgemeldet 28.06.2007 20:05
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Naja doch ! was bleibt einem Übrig bei 600 km
Vll hinziehen oder sowas und ei nneues Leben zusammen anfangen is aber schwer
Zuletzt geändert: 28.06.2007 20:05:47



Von:    Ven-TheWind 01.07.2007 20:43
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
ich sage einfach nein dafür muss ich mich nicht rechtfertigen
Ich klinge zwar wie der Böse,
bin aber einer von den guten!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück