Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen?

Eröffnet am: 25.09.2006 12:38
Letzte Reaktion: 08.12.2013 22:26
Beiträge: 657
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    FULLMOONCHAN 25.09.2006 18:48
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
@shadow
XD

kommt drauf an.
wenns an den richtigen stellen ist hab ich nichts dagegen.^^
nur halt nicht zuuuu dick
aber son bischen is schon ok. dann hat man wenigstens was zum knuddeln wo man sich auslassen kann X3



Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    GoldenEagle 25.09.2006 20:12
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> Wie viel dürfte ein Mädchen für euch max. wiegen?

kann doch so keiner sagen, weil es immer drauf ankommt wie das mädel gebaut ist und wie groß. gib nicht so viel auf die zahl auf der waage, sondern schau lieber, wie du aussiehst.

> Oder auf was für einen Mädchen- Typ steht ihr?

jeder auf was anderes, manche stehen auf schlank, manche auf mollig, manche auf dick

> Falls es so einen Thread schon geben sollte, tut es mir leid, aber ich war zu faul zu suchen.

schlechte angewohnheit ;p
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:18
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>Wie viel dürfte ein Mädchen für euch max. wiegen?

Dass sich Mädchen immer so um ihren Körper sorgen..
hallo? es geht um das was ihr seid, was ihr ausstrahlt, nicht um körperliche Zahlen^^"
soll ich jetzt sagen, ja also die Obergrenze sind 65 Kilo? und alle die 65,5kg wiegen sind bei mir unten durch????
mal ernsthaft, sowas ist doch lächerlich^^"

>Oder auf was für einen Mädchen- Typ steht ihr?

Ich mag Mädchen mit guten Charakter, mit Herz und Verstand..
.ähm.. ja, besser könnt ichs nich sagen^^
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:27
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Was n das für ne bescheuerte Frage?

Wieviel darf man als Mädel wiegen?
Müssen wir Weiber immer den Vorstellungen der Kerle entsprechen?

Was hat das mit Liebe zu tun, sag ma?
Kommst du dir zu dick vor, oder so?


Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 25.09.2006 22:33
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> So, das ist jetzt hab ich mal, speziel an die Boys, eine Frage!
>
> Wie viel dürfte ein Mädchen für euch max. wiegen? Oder auf was für einen Mädchen- Typ steht ihr?
>
> Falls es so einen Thread schon geben sollte, tut es mir leid, aber ich war zu faul zu suchen.

Kommt ganz auf die größe an und wie es verteilt ist sowas kann man nicht bestimmen ~
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 26.09.2006 17:06
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
also ich finde es echt erstaunlich, wie viele auf diese Frage stellung bezogen haben. Schon mal Danke und die Frage habe ich wirklich nur aus neugierde gestellt, da ich von einem Typen ebenfals mal gesagt bekommen habe, nimm 10kg und es wird was aus uns.
Außerdem kenne ich so ein paar Typen, die nur auf absolute Hungerhaken stehen, und das finde ich schlimm!



Von:    Ziva 26.09.2006 19:37
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
hm, ich denk allgemein hängt es davon ab, wie sich die "masse" sag ich mal verteilt..
kann ja sein, dass jemadn wenig wiegt, aber dafür sammelt sich das ganze fett in dne oberschenkeln ^^'

zu dem thema fält mir ein:
Bin 1.62 groß und wiege 47kg (jo, -.-'')
Meine Mutter kam heut nach hause, und meinte "oh, du bist ganz schön fett geworden"
Was sagt man dazu? Anscheinend kann man einem Mädchen nicht vorwerfen, wenn es sich Sorgen um sein Gewicht macht, das trichtert einem die Gesellschaft schon ein, oder nicht?
Can't see me? You'll feel me.
Want me, you'll find me.
~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 26.09.2006 19:47
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem kenne ich so ein paar Typen, die nur auf absolute Hungerhaken stehen, und das finde ich schlimm!

Warum? Was ist denn schlimm daran, wenn Kerle auf dünnere Mädchen stehen?
Findest du das schlimm, weil er dich hat abblitzen lassen, weil du eben nicht sein Typ warst?
Du warst halt eben nicht so, wie er's mag und damit hat sich die Sache. Das macht aber seine Traumfigur einer Frau noch lange nicht schlimm oO;

Soll ich jetzt sagen, dass ich es grässlich finde, wenn Männer auf mollige Frauen stehen? Weil die sind ja nicht so wie ich, und das Fett und überhaupt und bäääh..
Ist doch genauso großer Müll.
Lasst den Leuten doch ihren Geschmack..

=.=
Das 3. Frankfurter Gothic Lolita Treffen naht mit großen Schritten!
http://animexx.4players.de/community.php/Gosurori/forum/?forum=7&kategorie=146&thread=51831&tseite=0



Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:52
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
alter so ´kann ma des doch nid frage wieviel ein mädchen wiege soll man.
hee s gibt jo au welle wo 100kilo wiege un voll schlank sin und welle wo 59kilo wiege un fett sin alter frag halt wieein mädchen von der figur her aussiehn soll.
sagema so 120cm oberweite 70cm bauch un 140cm arsch umpfang



Von:    Shadow_Gaia 26.09.2006 21:01
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
> also ich finde es echt erstaunlich, wie viele auf diese Frage stellung bezogen haben. Schon mal Danke und die Frage habe ich wirklich nur aus neugierde gestellt, da ich von einem Typen ebenfals mal gesagt bekommen habe, nimm 10kg und es wird was aus uns.
> Außerdem kenne ich so ein paar Typen, die nur auf absolute Hungerhaken stehen, und das finde ich schlimm!

*lol* Woher kenn ich das? ;) Also mehr oder weniger...
Letzten Herbst war ich mit ein paar Leuten in der Stadt, darunter war auch ein damals recht guter Kumpel. Wollte grad nen Pulli anprobieren, hab S (meine normale Größe) rausgezogen, er schaut mich an und meint: "Da passt du vielleicht rein, wenn du 10 Kilo abnimmst!"

Öh, nein, hat erstens perfekt gepasst und zweitens war ich kurz vorher 2 Wochen im Krankenhaus gewesen, hatte dank nem Medikament fast immer mein Essen ausgekotzt und war dementsprechend abgemagert. XD 10 Kilo weniger wär ich sicher nicht mehr durch die Stadt gelaufen...

Jetzt hat dieser Kumpel übrigens ne ach so dünne Freundin mit obligatorischen Essstörungen und heult deshalb rum...



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:06
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> Was sagt man dazu? Anscheinend kann man einem Mädchen nicht vorwerfen, wenn es sich Sorgen um sein Gewicht macht, das trichtert einem die Gesellschaft schon ein, oder nicht?

Nein, du selbst bestimmst doch was du glaubst und wie du die dinge siehst, und nicht die gesellschaft oder sonstwer..

Noch dazu kommt die frage, "Wer ist die Gesellschaft?"

Aber das ist ja was anderes..

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:12
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Jep es kommt nicht drauf an wie viel man wiegt, sondern wie der Körperbau ist. Also ist man mager, schlank, etwas pumellig oder richtig dick. Da sagt das Gewicht alleine nichts drüber aus. Ich hab auch gar keine Wage in meiner WG, kann also nur von dem Gewicht ausgehen das ich vor Monaten mal gewogen habe. Das waren damals um die 60 bei einer Größe von 178 cm. Da mir alle Hosen noch passen denke ich mal das sich da auch nicht so viel verändert hat. Also bin ich kein Hungerhaken aber auch nicht dick sondern eigentlich gesund, normal ;-)
Da sollte man sich also nicht so den großen Kopf drum machen. Wenn man jetzt die gleichen Maße hat wie ich z.B. und dann aufeinmal 62 wiegt ist es doch schwachsinn mit einer Diät anzufangen um wieder auf 60 zu kommen. Das ist für den Körper auf dauer auch nicht so gesund und man macht sich nur verrückt damit. Wenn man ein hübsches Gesicht und Lächeln hatt wird es schon Jungs geben denen man gefällt *g*
Zuletzt geändert: 26.09.2006 21:14:04



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:37
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Tja ich bin dick und ich hatte bis auf einen nur schlanke Männer.
Soviel zum Thema, Männer stehn nur auf Hungerhaken.

Ausserdem gibt es auch noch anderes,was wichtig ist.
Das man erst aufs aussehen achtet ist klar, das ist schliesslich das erste was man sieht.

Das Gewicht spielt da keine Rolle.
Ich bin schwerer, als andere mir zutrauen.
Ich kenne eine Frau, die gleichalt ist wie ich und gleichviel wiegt.
Sie sieht aber wesentlich dicker aus als ich.

Der Körperbau und die Grösse spiele da auch eine Rolle.

Ausserdem, wenn man wegen des Körpers ne Abfuhr bekommt, dann wars der oder diejenige sowieso nicht wert.
Dann wird man nur auf die Figur beschränkt und was man sonst noch an Charakter oder aussehen bietet, ist egal.

Ich kannte ein Mädel, dass superhübsch war vom Gesicht her, vom Körper aber pumelig.
Sie stand auf n Kerl, der ihr ne ordentliche Abfuhr erteilte.
Sie wär süss, aber zu fett für seinen Geschmack.

Damit muss man leben.
Das ich in meinem "dicken" Leben wohl nie eine Abfuhr bekommen habe, war wohl glück.
Ich kenne viele dickere, die dauernd einen Korb kriegen.

Menschen sind nun mal verschieden.

Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:45
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Nein es ist nicht klar das diejenige person dann sowieos nichts wert ist weil sie jemanden kopulenteren nicht als partner nehmen würde o.ô


Ich würde kein mädchen nehmen was dick ist, weil es einfach nicht meinem "Idealbild" einer Partnerin entsprechen würde ~

Es muss ja nicht jeder nur aus "Menschlichen" gründen sagen, das ihm Dickere auch gefallen, und dürfte nicht abschieben weil er dann als wertlos abgestempelt werden sollte.


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 26.09.2006 22:30
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
So viel wie meine Freundin!!!!

Naja, aber das kann man ja nicht genau sagen...ein Mädchen das 1,50 m gross ist und 70 Kg wiegt sieht anders aus als eins das 1,90 m gross ist und 70 Kg wiegt, ich meine es sollte so sein das es dem Partner gefällt...



Von:    Merle1 27.09.2006 00:51
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
gewicht spielt keine rolle auf das inner kommt es an =^-^= und auf den character.... passt sie zu mir usw....das gewicht ist dann eher nebensächlich wenn man eine person lieb dann wie sie ist mit den macken fehlern usw...

Merlchen

Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com




Von:   abgemeldet 27.09.2006 01:00
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
56 kg und 314 gramm
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 27.09.2006 08:04
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> gewicht spielt keine rolle auf das inner kommt es an =^-^= und auf den character.... passt sie zu mir usw....das gewicht ist dann eher nebensächlich wenn man eine person lieb dann wie sie ist mit den macken fehlern usw...
>
> Merlchen

Klar Charakter ist wichtig, aber du kannst mir nicht sagen dass wenn du mit einem richtig dickem typen zusammen bist, du dir nicht wünschen würdest du hättest einen dünneren ~

Und selbst wenn er sagen wir 120 kg wiegt und 170 groß ist?

Dann sieht man die sache ganz anders xD

Die ganze zeit sieht man dünnere typen und denkt "Warum ist meiner nicht so.."



[Edit]-> Man kann nur mit einem Partner auch wirklich eine "Wirklich gute" Beziehung führen, wenn neben der Chemie auch das aussehen stimmt.

Es muss alles stimmen, du kannst nicht jemanden haben, der einen tollen charakter hat, dir aber äusserlich überhaupt nicht gefällt..

Oder willst du sagen das du Dick schön findest und es deinen Partner vorstellungen entspricht? ^__^ [Also du kein problem damit hättest..]
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 27.09.2006 08:06:50



Von:    Kitteh 27.09.2006 09:55
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Was für ein komplett schwachsinniger Thread -_-;; Wenn dir spontan jemand gefällt, fragst du dann erstmnal "Tschuldigung, wie viel wiegst du, bevor das was mit uns wird?!" Darauf kommts echt nicht an, sondern, wie schon andere gesagt haben, ob diejenige einem gefällt oder nicht...das hat doch nichts mit Kilos zu tun.
Jenova ist eine Gothic Lolita Mitte fünfzig, die nicht mehr in ihr Kleid passt, weil sie zu viele Mars gegessen hat. (Zitat: Marnie im Zug über Jenova aus FF7)

CHOU sucht immer Mitglieder aus dem Raum Kassel! Bei Fragen, ENS ^^





Von:    vampiro-del-mar 27.09.2006 11:02
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Also an alle Mädels: Ich würde ein Mädchen nie beurteilen, nachdem was es wiegt.Ihr solltet euch auf keinen Fall, den Quatsch der modefuzzies einreden lassen, dass dürr schön ist. Genauso der Quatsch mit dem Body-Mass-Index! ihr solltet so eure Figur haben wie ihr euch wohl fühlt und dabei achten, dass es nicht in die Nähe einer gesundheitsgefährtung läuft.Beispiel find ich bei einem Mädel das 170cm ist ein Gewicht von 58-85 Kg ok.darunter oder darüber, dann sollte man anfangen an der Ernährung zu arbeiten. Aber ich denke diese Spanne ist groß. Und noch was an alle Mädels die sich etwas dick fühlen. wir Männer mögen weibliche Rundungen, lieber als Knochen.



Von:    GoldenTenshi 27.09.2006 11:17
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Und ich als Frau bevorzuge auch gern Frauen die mehr Rundungen haben als alle anderen XD
Und ich kann mich eigentlich auch nur fast allen Vorrednern/innen anschließen
Wenn man liebt oder was für jemanden empfindet, das is das Gewicht unwichtig
Ich habe nie meine molligen Exen gefragt, wieviel sie wiegen, es interessierte mich einfach nicht. Denn ich liebe doch einen Menschen so wie der/die is.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen von einer Frau zu verlangen, sie solle abnehmen, damit sie in mein Idealbild passt.

Außerdem bekomm ich immer gesagt, ich solle mehr essen, ich sei viel zu dünn.
Halle....ich habs mir net ausgesucht, kann auch nix für, das ich net zunehmen kann und da kann ich nochsoviel essen (bin eh schon n Mähdrescher)
Mir geht es sonst wo vorbei, ob andere finden ich sei zu dünn, ich akzeptiere mich so wie ich bin, wems net passt, der kann ja gern wegschauen.

Was die ganzen Medien angeht, die sind doch fürn A****
Ich habe keine Lust ständig diese abgemagerten Mädls zu sehen und begrüße sogar eher die etwas fester Gebauteren unter ihnen.
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:49
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Das mit den Medien stimmt. Die sind zum kotzen. Ich finde es gut, was da in Spanien, glaube ich, gemacht wird gut. Also das die Models, einen bestimmten BMI haben müssen.
Jetzt meckert nicht wieder mit ir, das ich ja nur neidisch wäre, weil ich eben etwas zu viel hab, nur ich finde es erschreckend, das sich einige Mädchen diese, ja doch absoluten Hungerhaken als Vorbild nehmen. Das ist doch ungesund.

Ich hab's übrigens geschafft in einer Woche 4kg abzu nehmen *freu*



Von:    cuby 27.09.2006 13:51
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab's übrigens geschafft in einer Woche 4kg abzu nehmen *freu*

über die ungesunde Art und Weise möchte ich gar nicht nachdenken

-.-
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:53
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
wieso ungesund? Mache jetzt seit samstag eine Reisdiät. Die ist gut, wie man sieht
Morgens: Obst i.b.M
Mittags: 200g Reis
Abends: 200g Reis

und da ich gerne Reis esse, ist die Diät toll



Von:    cuby 27.09.2006 13:57
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> wieso ungesund? Mache jetzt seit samstag eine Reisdiät. Die ist gut, wie man sieht
> Morgens: Obst i.b.M
> Mittags: 200g Reis
> Abends: 200g Reis
>
> und da ich gerne Reis esse, ist die Diät toll

*kopf an wand hau*

ja, toll, damit nimmst du übrigens WASSER ab, das aber BRAUCHT der Körper
im Endeffekt STEIGT der Anteil an Körperfett

alles weitere per ENS
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:   abgemeldet 27.09.2006 17:17
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Ich weiß, aber ich esse zwischendurch noch jede Menge Joghurts. Aber ich hab im moment durch Medikamente zu viel Wasser im Körper, das so oder so raus muss.

Aber nach zwei Wochen kommt noch Gemüse dazu ;)



Von:    vampiro-del-mar 27.09.2006 17:23
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
* DRops* aber die models in Spanien sind immer noch Hungerhacken



Von:    MoM 28.09.2006 12:25
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> Warum? Was ist denn schlimm daran, wenn Kerle auf dünnere Mädchen stehen?
> Findest du das schlimm, weil er dich hat abblitzen lassen, weil du eben nicht sein Typ warst?


Ein Schönheitsideal an sich ist nicht schlimm, es ist halt nur blöd wenn es eins ist, das zu erreichen für viele Mädchen ungesund ist.
Einem Mädchen sowas dann auch zu sagen kann schlimme Folgen haben.

"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 28.09.2006 14:16
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Mhm, also beim Gewicht würde ich ganz klar sagen , zieht die 1 von der Größe ab, geht nochmal 10 Kilo runter und für mich hat meine Freundin das Idealgewicht.
Zurzeit wiegt z.B. meine Freundin etwas bei 48kg bei einer größe von 1,65 was mir definitiv zuwenig ist, da der Grad zum zu dünn sein sehr schmal ist.
Also meine Freundin hat ne sportliche Figur, das passt mir soweit, denn Muskeln sind schwerer als Fett und naja nen kleiner Bauch ist auch geil. *hrhr*



Von:    Nienchen 28.09.2006 16:43
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> wieso ungesund? Mache jetzt seit samstag eine Reisdiät. Die ist gut, wie man sieht
> Morgens: Obst i.b.M
> Mittags: 200g Reis
> Abends: 200g Reis
>
> und da ich gerne Reis esse, ist die Diät toll


O-o;;;

Einseitig und somit ungesund...
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück